Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Presse excentrique

Presses mécaniques à col de cygne et à la volée Les presses mécaniques excentriques à col de cygne se caractérisent par une structure monolithique robuste aux caractéristiques simples mais qui s’adapte à une multitude d’usinages, grâce également à la possibilité d’application de nombreux dispositifs optionnels. La gamme de production comprend des presses mécaniques excentriques des modèles allant du 10 Ton au 450 Ton, avec mode de transmission du mouvement «à la volée» ou «à retardement».
SICMI PFC - Hydraulische Presse

Festes Bett Struktur-Einheit beweglicher Transversal-Zylinder mit manueller Steuerung bis 100 t. und ab 150 t. mit hydraulischer Verstellung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 110 Druckkraft: 40 / 70 / 100 / 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 700 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
Siser Craft Presse

Die ideale Transferpresse für den Hobby- und Bastelbereich, aber auch für unterwegs ein idealer Begleiter. Sie ist klein, handlich, kann einfach weggeräumt werden und ist einfach zu bedienen. Mit einer Plattengrösse von 22.8cm x 30.4cm können bis A4 grosse Transfers und Sujets problemlos transferiert werden. Die Maschine verfügt über einen LED-Display mit Zeit- und Temperaturanzeige sowie einen Signalton nach Ablauf des Pressvorgangs. Der Anpressdruck kann mittels Drehfunktion einfach verändert und angepasst werden und der Griff ist angenehm weich.
SICMI PFC M/MC - Hydraulische Presse

Hersteller: SICMI / PFC M/MC Festes Bett Struktur-Einheit Beweglicher Transversal-Zylinder mit manueller Steuerung bis 100 t. und ab 150 t. mit hydraulischer Verstellung Zubehör: Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 113 Druckkraft: 70 / 100 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 700 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: quer manuell verschiebbar
SICMI PMM - Hydraulische Presse / Richtpresse

mit hydraulisch verschiebbarem Ständer und Zylinder mit 2-Stufen-Pumpaggregat - 2-Handsteuerung Untertisch geschweisst mit Bohrungen (Bild 1) Bedienerpult hängend, 180° schwenkbar im Tisch integrierter Richtzylinder zum Anheben des Werkstücks Artikelnummer: 122 Druckkraft: 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Durchgang zwischen den Ständern: 1550 - 3050 mm
SICMI PSS NC - Hydraulische Presse

Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten, Zubehör, Arbeits-Untertisch, V-förmige Prismen, Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert, Mikrons auf/ab Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Arbeits-Untertisch V-förmige Prismen Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 106 Druckkraft: 20 / 40 / 70 / 100 / 150 t Hub: 350 mm Einbauhöhe: 850 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 520 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
SICMI PSS M - Hydraulische Presse

Betthebung mit Kette Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Artikelnummer: 105 Druckkraft: 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 900 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: manuell verschiebbar
SICMI PSS - Hydraulische Presse

Betthebung mit Kette, Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten, Zubehör, Arbeits-Untertisch, V-förmige Primen, Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert, Mikrons auf/ab Betthebung mit Kette Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Arbeits-Untertisch, V-förmige Primen, Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 104 Druckkraft: 20 / 40 / 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 900 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 520 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
SICMI PFC M/MD - Hydraulische Presse

Hersteller: SICMI / PFC M/MD Festes Bett Struktu-Einheit Beweglicher Transversal-Zylinder mit manueller Steuerung bis 100 t. und ab 150 t. mit hydraulischer Verstellung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 114 Druckkraft: 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 700 mm Durchgang zwischen den Ständern: 1500 - 2000 mm Zylinder: quer hydraulisch verschiebbar
SICMI PFF M/MD - Hydraulische Presse

Hydraulisch gesteuerte Betthebung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 112 Druckkraft: 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 860 - 960 mm Durchgang zwischen den Ständern: 1500 - 2000 mm Zylinder: quer hydraulisch verschiebbar
SICMI PFF M/MC - Hydraulische Presse

Hydraulisch gesteuerte Betthebung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 111 Druckkraft: 70 / 100 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 950 - 960 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: quer manuell verschiebbar
SICMI PST A - Hydraulische Presse

Automatikzyklus mit Doppel-Drucktasten gleichzeitig und automatischem Rückzug Oberer Tisch beweglich mit 2 führungen 700 x 350 - 1200 x 900 mm Unterer Tisch fest 700 x 500 - 1400 x 1000 mm Tische mit T-Nuten Artikelnummer: 115 Druckkraft: 40 / 70 / 100 / 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 500 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm
SICMI PST S - Hydraulische Presse

Halbautomatik, mit Hebel und Mikroschalter Oberer Tisch beweglich mit 2 Führungen 700 x 350 - 1000 x 500 mm Unterer Tisch fest 700 x 500 - 1200 x 700 mm Tische mit T-Nuten Artikelnummer: 118 Druckkraft: 40 / 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 500 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1250 mm
SICMI PFF - Hydraulische Presse

Hydraulisch gesteuerte Betthebung, <!--{12239029889082}-, Zubehör, Arbeits-Untertisch, Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert, Mikrons auf/ab Hydraulisch gesteuerte Betthebung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 109 Druckkraft: 70 / 100 / 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 860 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
Vulkanisierpresse

Hydraulische Vulkanisierpresse. Presskräfte: 25, 40, 60,100 Tonnen BASIS-AUSSTATTUNG - 4″ oder 7″ Touch Panel - Robuste einteilige Stahlkonstruktion - Geräuscharme Hydraulikpumpe - Potentiometer für stufenlose Geschwindigkeitsregulierung - Heiztemperatur bis 220°C (höhere Heiztemperatur auf Anfrage) - Stückzähler mit Abschaltfunktion - Zeitschaltuhr Funktion der Heizung - Umschaltbare Presskraftanzeige (kN / Tonnen)
Metalldrücken

Umformen von Blechen mittels der Metalldrück-Technologie Das Metalldrücken gehört ebenfalls zu unseren Kerntechnologien. Für rotationssymetrische Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen, bietet das Verfahren eine echte Alternative zum Tiefziehen. Hohe Reproduzierbarkeit und Toleranzstabilität, dazu perfekte Oberflächen genügen höchsten Ansprüchen. Wir können Platinendurchmesser bis zu 1'800mm verarbeiten.
Metalldrücken

Unsere halb- und vollautomatischen Drückmaschinen für Durchmesser bis zu 1200 mm und Materialstärken bis zu 12 mm (Aluminium) eignen sich für Einzelstück- sowie Serienfertigung. Der Ursprung der Hans Eberle AG liegt im Metalldrücken verschiedenster Rundkörper. Heute vereinen wir traditionelle und moderne Prozesse. Unsere halb- und vollautomatischen Drückmaschinen für Durchmesser bis zu 1200 mm und Materialstärken bis zu 12 mm (Aluminium) eignen sich für Einzelstück- sowie Serienfertigung.
Pressen

NOBAG entwickelt und produziert mechanische und hydraulische Pressen zum Ziehen und Kaltverformen von Hohl- und Massivkörpern aus Stahl, Aluminium und Buntmetallen. Als Kompetenzzentrum für umformtechnische Belange liegt die Stärke im Prozess zur Herstellung von Hohlkörpern.
wir drucken

Bestechende Bildqualität, brillante Farben in absoluter Gleichmässigkeit dank Kurzfarbwerk highlights Druckstoff ist Spezialdruck. Insbesonders für Lentikulardruck, Labels und UV Offset! Waterless Offsetdruck Das wasserlose UV-Druckverfahren ist ökologisch und hochauflösend Lentikulardruck Die ganze Produktion findet bei uns in Horw statt. Labels / Etiketten Hochwertig, individuell oder kurze Lieferzeiten.
Isostatische Pressen

Isostatische Pressen werden von Nova Swiss Sarl nach Kundenwunsch spezifisch entwickelt und hergestellt. Dabei werden kalte, warme und heisse Pressen bis 10‘000 bar bei Temperaturen von -20 bis 2200°C eingesetzt. Anwendungen: - Sintern von Pulvern zur Herstellung komplexer Geometrien mit hoher Widerstandsfähigkeit. (Kunststoff, Keramik, Graphit, Metall, etc.) - Sterilisation von Nahrung - Druck- / Temperatursimulationen - Härten von mechanischen Teilen - Beseitigung der natürlichen Porositäten in rohen metallischen Werkstoffen - Nachverdichten von Sinterteilen (Carbide, Stähle usw.)
Hydraulische Laborpresse

Hydraulische Prüfpresse mit integrierten Heizplatten mit 6 Zylindern für die Prüfung von Klebstoffen BESONDERE MERKMALE: - Die hydraulische Presse wird als Heizpresse und Prüfpresse eingesetzt - Individuelle Presskraft- und Presszeiteinstellungen - Prüfpresse mit 6 unabhängig fahrbaren Hydraulikzylinder mit pendelnden Pressplatten - 6 frei platzierbare und separat heizbare Heizplatten - Geräuscharme Hydraulik
C- Ständerpresse CP

Presskräfte: 25, 40, 60, 100 to Basis-Ausstattung: 4″ / 7″ Touch Panel, robuste einteilige Stahlkonstruktion, elektronisches Wegmesssystem mit programmierbarer Endabschaltung, geräuscharme Hydraulik MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Einpressarbeiten, Stanzen, Montieren, Biegen, Drücken, Prägen
Werkstattpresse

mit Handpumpe, Druckkraft 15 - 50t, geeignet für Reparatur- und Montagearbeiten, Aus- und Einpressen von Lagern, Buchsen, Richten von Achsen, Trägern, Wellen, Biegen, Pressen Einfache und sichere Handhabung, Pressen sind mit einer zweistufigen Handpumpe ausgestattet, Federrückzug des Zylinderkolbens, höhenverstellbarer Pressentisch; verchromter Zylinderkolben Bei Ausführung 15 t und 20 t im Lieferumfang enthalten: Auflageplatte, 2-tlg. Prismensatz; Zentriervorrichtung Bei Ausführung 30 t, 40 t, und 50 t im Lieferumfang enthalten: Manometer.
Sondermaschinen: Kundenspezifische Pressen

Wir planen und produzieren Ihre Sonderpresse! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir bieten Ihnen Ihre Lösung für Ihr individuelles Anliegen an. Denn bei uns bekommen Sie nicht nur Standardlösungen, sondern vor allem kundenspezifische Pressen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So können Sie sich sicher sein, dass Sie nach dem Kauf keine bösen Überraschungen erleben. Um Ihre Anforderungen zu 100 % zu erfüllen, denken wir am liebsten von Anfang an mit. Das heisst, wir versetzen uns in Ihre Situation, analysieren Ihre Aufgaben und wissen dann ganz genau, was Sie brauchen. Nur so können wir massgefertigte Pressen liefern, mit denen unsere Kunden langfristig zufrieden sind. Stets getreu unserem Credo: Wir begeistern unsere Kunden mit massgefertigten Lösungen!
Hydraulische Werkstattpresse (Presskraft: 12-100 Tonnen)

Presskräfte: 12,20,40,60,100 Tonnen Besondere Merkmale: Grosser Hub des Hydraulikzylinders, geringer Platzbedarf, Presskraft stufenlos einstellbar
Lohnfertigung L+S AG: Pressen

In unserer Stanzerei stehen dem Kunden eine Auswahl an hydraulischen Pressen und Excenter-Stanzmaschinen zur Verfügung. Unsere hydraulischen Pressen und Excenter-Stanzmaschinen ermöglichen unseren Kunden ein breites Einsatzspektrum. Diese Maschinen erlauben uns auch Serienteile von hoher Stückzahl mit eigens konstruierten und gefertigten Stanzwerkzeugen zu niedrigsten Preisen herzustellen. Auch Präge- sowie Umformteile oder einfache Einpressarbeiten grosser Bauteile sind problemlos möglich. Mit unserem Fachwissen und einem gut ausgestattetem Maschinenpark können wir so Ihre individuellen Anforderungen bearbeiten.
Vertikale und horizontale Pufferpressen

Die vertikalen und horizontalen Pufferpressen ermöglichen eine optimale Ausnutzung der Produktionskapazität dank schneller Entleerung des Chargenmischers. Die Pufferpressen stellen einen kontinuierlichen Abfüllprozess sicher und gewährleisten eine temperturstabiliserte und vor Fremdeinflüssen geschützte Zwischenlagerung der Produkte. Eigenschaften: - Totraumfreies Befüllen und Entleeren - Gasdicht dank einem speziellen Dichtungs- und Spülsystem - Regelbarer Abfülldruck - Spezielles Dichtungssystem der Folgeplatte - Einfache Reinigung und Wartung dank guter Zugänglichkeit - Äusserst wartungsarm - Technische Daten: Werkstoff -- Stahl rostfrei, Normalstahl Behälter -- Nutzvolumen 1000 - 8000 l -- Hydraulischer Druck bis 280 bar -- Produkte-Förderdruck bis 12 bar -- Integriertes Heiz- und Kühlsystem gewährleistet optimale Abfülltemperatur
Wannenpresse

Flotierendes- oder Sandwich-Presssystem ● Erstklassige Wasserverteilung ● Einwandfreie und genaue Dosierung