Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2275 Ergebnisse

Cable Twister - Der Kabel Manager

Cable Twister - Der Kabel Manager

Cable Twister, der Kabel-Manager ist universell kompatibel mit allen Standard-Ladekabeln sowie In-Ear Kopfhörern und verhindert Kabelsalat. Alle Standard-Ladekabel lassen sich ganz einfach aufwickeln und sind sicher verstaut. Cable Twister bietet eine große Logo-Brandingfläche für Unternehmen, die das Produkt zudem in Ihrer Wunschfarbe gestalten können. Dafür stehen 16 Farben der Color Collection sowie die Einfärbung nach Pantone® zur Verfügung. Artikelnummer: 1233092-2 Druckbereich: 33 mm Gewicht: 35 g Maße: 6,6 x 2,5 cm
IBM® Storage - moderne Speicherlösungen für Ihre Datenstrategie und KI-Anwendungen

IBM® Storage - moderne Speicherlösungen für Ihre Datenstrategie und KI-Anwendungen

Die IBM® Storage-Lösungen umfassen sämtliche Speichermedien, -software und -services, um die immer größer und komplexer werdenden Datenmengen der Digitalisierung zu managen. Zum IBM® Storage Produktportfolio umfasst sämtliche Speichermedien, -software und -services. Diese lassen sich für unterschiedliche Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur einsetzen und sind bei Bedarf für Ihre Datenanforderungen in einer hybriden Multi-Cloud-Umgebung geeignet. Die Produkte werden allen wachsenden Anforderungen gerecht, um die immer größer und komplexer werdenden Datenmengen der Digitalisierung zu managen. Spezielle Daten- und KI-Lösungen sind für den Einsatz künstlicher Intelligenz optimiert und helfen Ihrem Unternehmen, datenintensive KI-, HPC- und umfangreiche Analyse-Workloads zu rationalisieren und in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln. Darüber hinaus bieten sie eine KI-Informationsarchitektur mit leistungsstarkem Hybrid-Cloud-Datenzugriff und KI-Datenmodernisierung. • Diese Lösungen kombinieren das globale parallele Dateisystem von IBM Spectrum Scale und eine container-native Speicherschnittstelle mit IBM Cloud Object Storage und IBM Spectrum Discover, wodurch die Hybrid Cloud zugänglicher wird. • Mit einem massiv skalierbaren, global verfügbaren, container-nativen und flexiblen Datenservice, der auf IBM Software-defined Storage (SDS) aufbaut, können Sie KI-infundierte Daten unternehmensweit sammeln, organisieren, analysieren und modernisieren, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. • Durch die Bereitstellung fortschrittlicher Datenmanagement-Tools, die auf Schnelligkeit und Effizienz ausgelegt sind, helfen Ihrem Unternehmen, Datenvolumen und -qualität auf einfachere und effizientere Weise zu verwalten. Die IBM® Storage Produktfamilie bietet Ihnen ein unglaubliches Spektrum an verschiedenen Möglichkeiten zur Datenspeicherung. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Sprechen Sie uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de
Schutzanzug B (Steril)

Schutzanzug B (Steril)

steriler Schutzanzug für den einmaligen Gebrauch Zertifikate: BSI CE + FDA Ihre Anfragen senden Sie bitte an: sale@abakus-management.de. Vielen Dank! Wir freuen uns Ihren Auftrag zu erhalten! *Um lieferfähig zu sein arbeiten wir mit verschiedenen Manufakturen der Welt zusammen. Die Abbildungen sind daher Beispiele. Die Optik und technische Beschreibung kann sich auf Grund der verschiedenen Hersteller variieren. Ein technischer Nachteil entsteht hierdurch nicht.
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Unser DMS macht mit Ihrem Dokumentenmanagement kurzen Prozess: Er automatisiert Abläufe, erlaubt gleichzeitiges Arbeiten und macht Vorgänge nachvollziehbarer – und damit kontrollierbar. Die digitale Lösung ist schnell und einfach implementiert und die intuitive Benutzeroberfläche ein Garant für hohe Anwenderzufriedenheit. Trotz der hohen Standardisierung ist das Dokumentenmanagementsystem flexibel skalierbar und passt sich ohne aufwändiges Customizing Ihren Prozessen und Anforderungen an.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Solarstromanlage mit Stromspeicher und Energiemanagement

Solarstromanlage mit Stromspeicher und Energiemanagement

Mit einem Stromspeicher können Sie auch nachts selbst erzeugten Strom verbrauchen und damit bares Geld sparen. Aber das ist noch nicht alles!
Batteriespeicher und Ladestation

Batteriespeicher und Ladestation

Wann macht der Einsatz Sinn? Wir werden häufig von unseren Kunden darauf angesprochen, ob sie Batteriespeicher einsetzen sollten, um den Strom vom Dach aus der PV-Anlage (besser) in ihre Fahrzeuge laden zu können. Batteriespeicher kosten Geld und deshalb lohnt sich hier das Nachdenken: Beginnen wir mit den verfolgten Zielen. Üblicherweise soll der Batteriespeicher die Eigenverbrauchsquote des Solarstroms erhöhen. Das macht Sinn, wenn zu den sonnigen Tagesabschnitten der erzeugte Strom mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verbraucht wird und gleichzeitig zu den nicht-sonnigen Zeiten ein kontinuierlicher Bedarf besteht. Dieser Bedarf sollte so groß sein, dass er den Batteriespeicher nicht in kürzester Zeit leert. Andernfalls ändert sich am Netzstrombezug nichts wesentliches und das ganze Unterfangen ist vernutlich wenig sinnvoll. Nehmen wir also an die Sonne erzeugt über eine leistungsfähige PV-Anlage auf dem Hallendach tagsüber 8h lang 100kW und wir können 25% wegspeichern, also 200kWh. Mit dieser Kapazität können wir nun die abends zurückkehrenden Batteriefahrzeuge der Flotte laden. Rechnen wir der Einfachheit halber mit einem Tankbedarf von 20kWh pro Fahrzeug, dann lassen sich 10 Fahrzeuge auf diese Weise recht sicher versorgen. Bei aller Freude über diese Möglichkeiten dürfen die Kosten von ganz grob 1.000 EUR / kWh Speicherkapazität nicht vergessen werden. Die liegen im obigen Beispiel also bei rund 200 TEUR. Verteilen wir diese über 10 Jahre auf alle Tankvorgänge , so ergeben sich Speicherkosten von 0,27€/kWh. Das ist kurz gesagt wenig attraktiv. „Dabei ist die Förderung nicht berücksichtigt!“, werden Sie nun zu Recht einwenden. Stimmt. Mit Förderung mag es anders ausgehen, die Kosten reduzieren sich auf bis zu 0,13€/kWh. Aber nicht vergessen: der PV Strom kostet auch Geld. In Summe könnte es unter Berücksichtigung der Förderung aber passen. Gibt es noch andere Nutzeneffekte? Der Batteriespeicher kann auch oder zusätzlich eingesetzt werden, um Lastspitzen des Gebäudes (zB Wasseraufbereitung, Aufzug, Maschinenanlauf, o.ä. kurzzeitige Vebraucher) aufznehmen. So kann auf ein aufwändiges dynamisches Lastmanagement des Ladeparks und die damit verbundenen Kosten ggfls. verzichtet werden und das Lastprofil glättet sich. Eine Netzanalyse (die wir gerne für Sie durchführen) gibt hier Aufschluss über die Potenziale.
Carports & Weidezelte

Carports & Weidezelte

Seit Jahren bewähren sich diese Selbstbau-Garagen und Weidezelte in Österreich im Ganzjahreseinsatz. Viele Tierhalter (Pferde, Lamas, Alpacas etc.) haben sich inzwischen von den Vorteilen dieser Lösung überzeugt. Suchen Sie Schutz für Ihren PKW, Oldtimer, Motorrad, Fahrrad, Reifen oder für Ihre Garten-Geräte, Werkzeuge oder Holzvorräte gegen Witterung, Sonneneinstrahlung, Staub, Hagel und Schnee? Unsere Produkte sind ideal für Ihr Anliegen und zwar preiswert und zuverlässig. Viel mehr als ein Zelt, viel billiger als ein herkömmliches Car-Port oder ein Tierunterstand. Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Konsumenten verwenden dieses Produkt. Die schnelle Lösung für Baustellenabdeckung, Lagerflächen, Heulager und vieles mehr. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das “6,1 x 3,7” ist unser Bestseller und ohne Konkurrenz wenn es um eine verlässliche und kostengünstige Lösung geht. Kein Fundament erforderlich, einfach aufstellen und fertig. Wir haben die Planen verstärkt (300g) und das Gestell auf Rundbogen umgestellt. Dadurch wird die Dauerhaftigkeit nochmals erhöht. Auch für Ersatzteile ist langfristig gesorgt. PE statt PVC – unsere Planen sind umweltfreundlich.
Managed Firewall

Managed Firewall

Die Lösung Mit unserer Managed Firewall bieten wir Ihnen einen professionellen Schutz für Ihren Internetzugang vor Viren- und Hackingangriffen. Die Firewall erlaubt nur autorisierten externen Zugriff (z.B. aus dem Home Office). Sie erkennt und verhindert Missbrauchsversuche frühzeitig und überprüft ungewöhnliche oder unsichere Aktivitäten interner Nutzer. Unsere Komplettlösung wird regelmäßig auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht und ermöglicht eine umgehende Reaktion auf mögliche Angriffe durch unser Technikteam.
Transformatoren

Transformatoren

Produkte Transformatoren Aktuelle Angebote LED-Beleuchtung Transformatoren Ringkerntrafos Einphasentransformatoren Dreiphasentransformatoren Ringstelltransformatoren Passive Bauelemente Metallgehäuse Stromerzeuger Sicherheitskupplungen Salzwasser-Akku Transformatoren mit innovativem Kern Egal ob Ringstelltransformator, Einphasentransformator oder Dreiphasentransformator: Beim Trafo kaufen, steht man als Kunde erstmal vor der Herausforderung aus einer großen Auswahl an Transformatoren das optimale Gerät für seine spezifischen Anforderungen zu finden. Es gibt zwar viele Transformatoren Hersteller in Österreich, doch nicht alle können die drei wichtigsten Kaufkriterien erfüllen. Unsere qualitativ hochwertigen Transformatoren, die vor allem langlebig und effizient sind, erfüllen die wichtigsten Kaufkriterien wie: hoher Wirkungsgrad Baugröße des Trafos gutes Preis-/Leistungsverhältnis Selbstverständlich bieten wir auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Transformatoren an: angefangen von Einphasentransformatoren über Dreiphasentransformatoren Ringstelltransformatoren bis hin zu Spartrafos, Trenntrafos oder passiven Bauelementen. Auch wenn Sie Sondergrößen benötigen sind Sie bei uns richtig!
KRUSE Schlüssel Manager / Schlüsseldepot für 25, 50 oder 100 Schlüssel

KRUSE Schlüssel Manager / Schlüsseldepot für 25, 50 oder 100 Schlüssel

Der Entnahme- und Rückgabemechanismus des Schlüssel Managers macht es für Unternehmen, die oft mit einer Vielzahl von verschiedenen Schlüsseln zugreifen müssen, jetzt ganz einfach Ordnung zu halten.
Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Sein ansprechendes Design und die Farbgebung in Platane hell oder Platane dunkel mit Verbindung mit lackierten Elementen in „Glanz weiß“ oder „Glanz schwarz“ unterstreicht Prestige und Individualität. Schreibtisch mit Sideboard FARO – Managerschreibtisch FARO – die klassische Chefzimmer-Serie, die aus modernen Elementen und funktionalen Arbeitsplätzen besteht. Der elegante Schreibtisch mit Sideboard FARO ist die perfekte Ergänzung für anspruchsvolle Benutzer und Führungskräfte. Das außergewöhnliche Design ist in Bernstein Eiche oder Robinie Dekor wählbar und erhält im Zusammenspiel mit lackierten Elementen in Weiß glänzend/matt, Schwarz glänzend/matt oder Anthrazit glänzendsein individuelles Aussehen. Das Sideboard aus robusten Melaminplatten in den Stärken 18 und 38 mm ist farblich passend auf den Managerschreibtisch abgestimmt. Ausgestattet ist das Board mit einer Schublade mit Patentschloss, einer Schiebetür und Ablagefächer. Viel Platz, um Ihre Arbeitsunterlagen oder persönliche Dinge zu verstauen. Dekor frei wählbar: Tischplatte, Sideboard: Bernstein Eiche, Robinie Gestell-Wangenfuß, Ansatzelement: Weiß matt oder Schwarz matt (Melamin) Weiß glänzend, Schwarz glänzendoder Anthrazit glänzend(HPL) Produktdetails – Tisch: Tischplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Gestell-Wangenfuß: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Verbindungselement: Melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schreibtischhöhe: 74 cm Produktdetails – Sideboard: Oberplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Boden: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Korpus: melaminharzbeschichtet 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schiebetür: melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) 1 Schublade mit Schloß mit Klappschlüssel (Möglichkeit, Lage der Schublade zu ändern) Sideboard-Ausrichtung: links oder rechts (von der Sitzposition aus gesehen) Optional mit Elektrifizierung im Sideboard: Mediabox S91E, 2x 230V, 2x RJ45 Abmessungen (B x T x H): MIT1: Tischplatte – 200 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT2: Tischplatte – 180 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT1L/P: Tischplatte – 200 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) MIT2L/P: Tischplatte – 180 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) Gesamtmaß: 180 – 228 x 208 x 74 cm, je nach Anordnung Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Die Winkhaus Zutrittskontrolle BlueSmart ist ein Teil des BlueSmart-Systems von Winkhaus. Sie ermöglicht die Steuerung und Überwachung des Zugangs zu einem Gebäude oder bestimmten Bereichen innerhalb eines Gebäudes. Die Zutrittskontrolle umfasst verschiedene Komponenten, wie zum Beispiel elektronische Schließzylinder, elektronische Türbeschläge, Zutrittskarten oder -anhänger und Lesegeräte. Mit Hilfe dieser Komponenten können autorisierte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen erhalten, während unbefugte Personen ausgeschlossen werden. Die BlueSmart-Zutrittskontrolle bietet zusätzlich die Möglichkeit der virtuellen Vernetzung. Das bedeutet, dass verschiedene Standorte oder Gebäude miteinander verbunden werden können, um eine zentrale Steuerung und Überwachung zu ermöglichen. So können beispielsweise Zugangsrechte zentral verwaltet und überwacht werden, unabhängig davon, an welchem Standort sich die Personen befinden. Die virtuelle Vernetzung ermöglicht auch die Integration anderer Systeme, wie zum Beispiel Alarmanlagen oder Videoüberwachungssysteme. Dadurch kann eine umfassende Sicherheitslösung geschaffen werden, die alle relevanten Bereiche abdeckt.
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
Managed Cloud Server bietet Ihnen

Managed Cloud Server bietet Ihnen

Hochverfügbare und sichere Datenzentren der neusten Generation Optimale Technologien und Produkte für jede Lösung, die in VTX-Rechenzentren eingerichtet wird Projekt- und Qualitätsmanagement Betreuung bei der Service-und Infrastruktur-Architektur «Third Party»-Management Backup- und Restore-Management Change-und Release-Management Management des DRP (Disaster Recovery Plan) mit Krisenmanagement im Rahmen eines BCP (Business Continuity Plan)
Entwicklung, Projektierung und Betriebsführung von Solaranlagen

Entwicklung, Projektierung und Betriebsführung von Solaranlagen

Das Team von Pohlen Solar mit Ingenieuren und spezialisierten Solarexperten entwickelt Konzepte und Komplettlösungen für Solaranlagen aller Art. Hierbei steht nicht nur die Solaranlage selbst, sondern das funktionale Dach sowie die gesamte Gebäudehülle im Mittelpunkt. Wir konzipieren, planen und realisieren Solarkonzepte grundsätzlich ertragsoptimiert und unter Berücksichtigung aller standortbedingten Besonderheiten – für den maximalen Nutzen unserer Kunden. Dabei haben wir uns bei Pohlen Solar in den vergangenen Jahren innerhalb der Pohlen Gruppe auf gewerbliche und industrielle Flach- und Schrägdächer spezialisiert. Dennoch eignen sich unsere Lösungen bei Pohlen Solar auch genauso für Freiland-Anlagen oder beispielsweise Carport-Lösungen. Wir suchen Fachkräfte Sie suchen neue Herausforderungen? Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben bei flachen Hierarchien und einer leistungsgerechten Vergütung. Bewerben Sie sich jetzt.
KeyWatcher Touch

KeyWatcher Touch

KeyWatcher Touch bietet Ihnen ein elektronisches Schlüsselverwaltungssystem mit komfortablem Bedienungsfeld. Mit individuell angepasster Zugriffsberechtigung- und Identifizierungsmöglichkeit. Der KeyWatcher der neuesten Generation wurde innovativer und leistungsfähiger gestaltet als sein Vorgänger dem KeyWatcher III. Diese Modelreihe ermöglicht es mehrere Geräte, auch an dezentralen Standorten in Ihrem Unternehmen, als eine Anlage zu nutzen und greift dabei auf eine gemeinsame Datenbank zu.
Security as a Service (SECaaS)

Security as a Service (SECaaS)

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐄𝐂𝐚𝐚𝐒-𝐏𝐚𝐤𝐞𝐭 𝐮𝐦𝐟𝐚𝐬𝐬𝐭: ✔️Netzwerksicherheitsverwaltung: Outsourcing und flexible Upgrades. ✔️ 24/7 Support und Überwachung: Ständige Betreuung und schnelle Problemlösungen. ✔️ Aktuelle Sicherheitsmaßnahmen: Regelmäßige Updates und modernste Schutzmechanismen wie Gateway Anti-Virus, Intrusion Prevention und Anti-Spam. ✔️ Umfassende Verwaltung und Monitoring: Mandanten- und Gerätegruppenebene, Konfigurationsvorlagen, Netzwerk- und Bedrohungsüberblick, Echtzeit-Visualisierung. 🔧𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬: ✔️ Capture ATP Sandboxing: Schutz vor unbekannten Bedrohungen. ✔️ DNS Security und RTDMI Technology: Modernste Technologien für Ihre Sicherheit. ✔️ Network Security Manager: Effizientes Management, Reporting und Analytics. ✔️ Benutzerbasierte Analysen und Berichte: Detaillierte Einblicke in die Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 🔎Ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠: ✔️ Überwachung: Kontinuierliche Überprüfung des Gerätezustands und -status, sowie Alarm- und Benachrichtigungszentrale. ✔️ Reporting: Regelmäßige und anpassbare Berichte zur Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 💻 𝐇𝐚𝐫𝐝𝐰𝐚𝐫𝐞: ✔️ SonicWall Firewall: Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse. 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐬𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬: ✔️ Ab 189 € Netto pro Monat (exklusive Ersteinrichtung) Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unserem umfassenden SECaaS-Angebot und profitieren Sie von modernster Technologie und professionellem Service.
Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Arbeitskleidung von MEWA ist auf unterschiedliche Berufsgruppen und auf verschiedene Einsatzbereiche zugeschnitten. Sie ist gemacht für den harten Arbeitstag, für jede Jahreszeit, für drinnen und draußen.
Managed WLAN + Hotspots

Managed WLAN + Hotspots

Wir bieten Ihnen eine schlüsselfertige Komplettlösung für Ihr WLAN an: Gästenetz, gesichteres Netz, RADIUS, HotSpot - ganz nach Wunsch. Sie wollen ein WLAN betreiben, wollen sich aber nicht mit dem Betrieb auseinandersetzen? Unsere WLAN-Lösung besteht aus Controller, AccessPoints und Switch(en), bringt also die komplette, erforderliche Infrastruktur mit und kann selbstverständlich von Ihrem Netz abgeschottet werden. Wir sorgen für die korrekte Konfiguration, Softwareupdates und die Verfügbarkeit Ihres WLAN. Unser Support steht Ihnen kostenfrei bereit und kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihre neues WLAN ist einfach erweiterbar und kann mit AccessPoints für Außen oder Innen betrieben werden, ganz wie es die Situation erfordert. Sollen Ihre Gäste nach der HotSpot-Anmeldung auf Ihre Webseite und die dortigen Sonderaktionen umgeleitet werden? Kein Problem, auch das kann Ihr neues WLAN. Accesspoints: 6 Switche: 1x 8-Port PoE
People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

People ~ Software zur Verwaltung von Mitarbeitern im Handel

Enterprise Provisioning Portal Das Enterprise Provisioning Portal (EPP) ermöglicht die Delegation, Standardisierung und Nachvollziehbarkeit von Prozessen zur Verwaltung Active Directory basierter Infrastrukturen. Über die EPP-Schnittstellen können Prozesse System- und Bereichsübergreifend automatisiert werden. Metro Plattform Die Softwaretools der Metro-Suite vereinfachen operative Prozesse im Einzelhandel mit verteilten Standorten. Fokus ist eine effiziente, zielgerichtete Kommunikation über die gesamte Organisation. Auf personalisierten Homepages erscheinen alle relevanten Informationen auf einen Blick. PEOPLE Die Lösung PEOPLE ermöglicht eine einfache und effektive Möglichkeit, Mitarbeiter in Filialorganisationen zu verwalten und zu organisieren. Fokus der Lösung liegt auf der Einsatzplanung und Zeiterfassung in den Filialen. Weiterhin werden alle Prozesse rund um den Mitarbeiter in der Lösung zur Verfügung gestellt. Golfclub App Die Golfclub App ermöglicht eine direkte Bindung von Mitgliedern, Gästen und Greenfee-Spielern an Ihren Golfclub. Neben wichtigen Informationen, Neuigkeiten und Aktionen wird das eigene Golfspiel mit digitaler Scorekarte, Birdiebook inkl. Entfernungsmesser und vielfältigen Auswertungen unterstützt. Projekte und Kunden Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Herausforderungen anderer Kunden.
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Managed Print Service

Managed Print Service

Wir bieten Ihnen herstellerübergreifenden Managed Print Service. Egal ob ein Kopiergerät oder ihre ganze Druckerflotte, wir sorgen für maximale Verfügbarkeit. Mit unserem Managed Print Service haben wir Ihre Drucker- und Kopiererflotte unter Kontrolle. Egal welcher Gerätehersteller, wir machen Ihre gesamten Druckkosten transparent und sorgen für Kosteneinsparungen bis zu 30%.
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

ANTRAGO berufsbildung - Aus- und Weiterbildung verwalten

Ob Teilnehmerverwaltung, Dozierendenmanagement oder Abrechnung - ANTRAGO berufsbildung ist die Komplettlösung für Ihre Bildungseinrichtung zur Verwaltung der Aus- und Weiterbildung. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Veranstaltungs­verwaltung Stunden- und Raumplanung Dozierendenverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Gebäudeleittechnik als Schlüsselfaktor

Gebäudeleittechnik als Schlüsselfaktor

Eine moderne Gebäudeleittechnik (GLT) ist eine Schlüsselkomponente eines intelligenten Gebäudes. Mit Hilfe der GLT lassen sich Daten sammeln und analysieren. Das ist Grundlage dafür, Kosten zu senken und die Konditionen im Gebäude für Nutzer zu verbessern. Angebundene System können sein: Lüftungsanlagen Kältetechnik Brandmeldeanlagen Heizung Beleuchtung E-Ladestationen Solarpanel
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
MANAGED FIREWALL

MANAGED FIREWALL

IHRE SICHERHEIT Managed Firewalls von MO-COMPANY schützt Ihre IT-Systeme vor unerlaubten Zugriffen aus dem Internet. Die Firewall hat die Aufgabe nach festgelegten Regeln Daten aus dem Internet in Ihr Netzwerk, als auch Daten in die andere Richtung zu kontrollieren, zu analysieren und zu filtern. Unsere modernen Sophos XGS Firewalls setzen künstliche Intelligenz (KI) zur Erkennung von Schadsoftware ein. Zusätzlich erfüllt eine Firewall alle Standards für eine sichere VPN Verbindung (SSL oder IPSEC) von Ihrem Smartphone, Windows PC oder MAC. Egal ob auf Geschäftsreise, im Urlaub oder aus Ihrem Homeoffice - der Zugriff funktioniert: Zuverlässig und Sicher! Mit unseren eigenen, zertifizierten Sophos Firewall Engineer und Architects beraten, integrieren und pflegen wir Ihre Firewalls - egal ob Klein-, Mittelständisches Unternehmen oder Enterprise IT-Abteilungen. Auf uns können Sie sich verlassen.
CRM-Beratung und Umsetzung

CRM-Beratung und Umsetzung

Wir von Atlantis dx sind als erfahrener CRM-Berater bestens vertraut mit dem Customer-Relationship- und dem Customer-Experience-Management. Bei uns erhalten Sie das gesamte Spektrum an CRM-Leistungen: von der unabhängigen Beratung bis hin zur vollständigen Begleitung bei der Umsetzung Ihres Projekts – alles aus einer Hand.