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Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-3
Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Erstellung & Prüfung von Datenschutzhinweisen Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre individuellen Verarbeitungen gemäß DSGVO für Ihre individuellen Verarbeitungen.
Technische Betriebsführung für Photovoltaikanlagen

Technische Betriebsführung für Photovoltaikanlagen

Ertragssicherung und Optimierung von Photovoltaikanlagen Eine fundierte Anlagenplanung und die sorgfältige Bauausführung sind wichtige Grundlagen dafür, dass Ihre PV-Anlage die erwarteten Erträge erwirtschaftet. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Anlage optimal läuft, müssen Sie die Leistungsdaten kontinuierlich im Blick haben und auswerten. Bei uns bekommen Sie ein Betriebsführungs- und Wartungskonzept, das auf Ihren spezifischen Bedarf abgestimmt ist. Profitieren Sie von unserer Kompetenz in Photovoltaik und unserer langjährigen Erfahrung: wir betreuen Solakraftwerke mit zusammen mehr als 30 MWp in der Technischen Betriebsführung (TBF) und sorgen dafür, dass Ihre Anlagenerträge gesichert sind!  Eine detaillierte Übersicht unseres Leistungsumfangs finden Sie in unserem Informationsblatt Technische Betriebsführung. Technische Betriebsführung: Umfangreiche Serviceleistungen Sehen Sie hier in der Übersicht unsere Services rund um den reibungslosen Betrieb von Solaranlagen: Monitoring: Analyse und Bewertung der Ertragsdaten, Dokumentation, Kennlinienmessung, schneller Serviceeinsatz und Kundenzugang zum SunEnergy Monitoring-Portal Störfallmanagement: Information, Beratung und schnelle Behebung von Fehlern, mobile Qualitätskontrolle mit unserem PV-Testlabor Wartung und Service: Einsatz moderner Messtechnik, Anwendung aller gängigen Mess- und Prüfverfahren, herstellerunabhängige Analysen Einspeisemanagement (EisMan/ Lastgangmanagement), Ertragsausfallberechnung, Gutachten durch unsere TÜV-zertifizierten Mitarbeiter sowie Sicherheitskonzepte, Verschmutzungsanalysen und Vegetationspflege
Ihr Partner für Saatgut, DDoptics, Fangjagd und Revierbedarf

Ihr Partner für Saatgut, DDoptics, Fangjagd und Revierbedarf

Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei der Wahl des richtigen Saatgutes, bei der Anlage, Pflege und Düngung von Wildäsungsflächen sowie bei der Beseitigung von Wildschäden. In unserem Online-Shop finden Sie Saatgut von Wildacker.at, Fangmelder von "Trapmaster", Lockstoffe von "Eurohunt", Qualitätsoptiken von "DDoptics", Reviereinrichtungen, Fütterungseinrichtungen und Tränken für Fasan, Rebhuhn, Ente, Wildschwein, Rotwild und Reh, Kirrspiralen für Schwarzwild, sowie viele nützliche und interessante Produkte rund um die Jagd. Wir bieten langjährige Erfahrung rund um die Fangjagd, die Revierpflege und die Anlage von Wildäckern.
Softwarelösung zur ESD-Inventarverwaltung

Softwarelösung zur ESD-Inventarverwaltung

ESD-Inventarverwaltung Die smarte Revolution in der ESD-Inventarverwaltung Mit der eLOGG APP von ESD-PRODATA, unsere neue Marke für Software-Lösungen, können Sie im Handumdrehen Ihr ESD-Mobiliar in der EPA verwalten. - Erfassung von Objektdaten wie: Bezeichnung, Artikelnummer, Seriennummer (individuelle Anpassungen sind möglich) - Eingabe von 4 Messwerten pro Objekt möglich (Punkt-Punkt und Punkt-Erde) - Die Oberflächenwiderstände werden bei der Eingabe auf ihre zulässigen Grenzwerte überprüft - Fotos der Objekte können vor Ort gemacht und den Objekten zugeordnet werden - Datenspeicherung im eLOGGER und auf externem RFID-Chip (NFC) möglich - Papierlose Verwaltung und Archivierung der Messdaten - Excel-Import/Export
globale Container-Lösungen

globale Container-Lösungen

, die speziell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind, effektiv umzusetzen. In der schnelllebigen Welt von heute können wir professionell auf Veränderungen im Containermarkt reagieren und entsprechend agieren, um so die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Die integrierte Ressourcenoptimierung durch unser eigens entwickeltes EDV-Logistiksystem bildet das Fundament unseres Know-hows und damit den Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir sind stolz auf die breite Branchenpalette unserer Kunden, darunter Speditionen, Reedereien, Exportunternehmen, Portable Storage, Bau-, Industrie-, Gewerbekunden, Hersteller- und Verpackungsunternehmen, ebenso Wohnprojekte, aber auch staatliche und private Verbraucher.
Kundenspezifische Kabelbäume, Kabelsätze, Kabelmanagement, Kabelfertigung im Lohn

Kundenspezifische Kabelbäume, Kabelsätze, Kabelmanagement, Kabelfertigung im Lohn

Rokatec bietet maßgeschneiderte Kabelbäume, die speziell auf die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kabelkonfektion stellt Rokatec sicher, dass jede Verbindung zuverlässig und leistungsstark ist. Unsere Kabelbäume sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, darunter Landmaschinen, Baumaschinen und die Windenergiebranche. Wir verwenden die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und maximale Effizienz bieten. Unsere kundenspezifischen Kabelbäume sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen jedes Projekts gerecht werden. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, einschließlich Steuer- und Kraftleitungen, Druckluft- und Ölschläuche sowie Elektrik und Elektronik. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit Rokatec können Sie sicher sein, dass Sie die besten Verdrahtungslösungen für Ihre Anwendungen erhalten.
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Effektive Dokumentenverwaltung für Textil- und Modeunternehmen Die täglich anfallenden Dokumente in Form von ein- und ausgehenden E-Mails oder Briefen sind wichtige Informationen, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Die manuelle Suche nach einem Dokument ist jedoch aufgrund der hohen Anzahl oft sehr mühsam und zeitaufwendig. Mit der zentralen Verwaltung aller Informationen unterstützt unser Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen auf nachhaltige Weise. Dokumente und Daten können beliebig gefiltert, neu zusammengestellt und mit anderen Informationssystemen ausgetauscht werden. Mit dem prodress DMS haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihr Dokumentenmanagement-System. Zudem werden alle aus der Warenwirtschaft generierten Dokumente (wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Bestellungen) automatisch archiviert.
CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

Der SYS TEC CANopen Manager Stack für infoteam OpenPCS bietet die erweiterte Funktionalität für die Implementierung leistungsstarker CANopen SPS Geräte mit Funktionen entsprechend CiA 302 und CiA 405. Der CANopen Manager Source Code für Infoteam OpenPCS bietet erweiterte Funktionalitäten zur Implementierung leistungsstarker CANopen-Geräte mit Unterstützung Manager-Dienste konform zu CiA 302 und CiA 405. Der integrierte Configuration Manager verwaltet die Parametersätze der zugeordneten CANopen-Slave-Geräte und übernimmt die on-demand Konfiguration der angeschlossenen Knoten zur Laufzeit. Darüber hinaus ermöglicht die Struktur des CANopen Manager Source Code eine einfache Integration in IEC 61131-3 Laufzeitumgebungen und ist damit für die Entwicklung von CiA 405 konformen Steuerungen und Kontrolleinheiten vorbereitet. SYS TEC verfügt zudem über ein eigenes, hocheffizientes IEC 61131-3 SPS-Laufzeitsystem, einschließlich der nahtlosen Integration von CANopen- und Ethernet-Kommunikation. Lieferumfang: - CANopen Manager Protokoll-Stack für Infoteam OpenPCS - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag
ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! ETRON onRetail Onlineshop & Website: Der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt -- Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! All-In-One Lösung Kasse, Onlineshop und Warenwirtschaft mit Lager- und Lieferantenverwaltung in einem System Onlineshop & Website Baukasten Eigenen Shop und Website ohne Programmier- oder Designkenntnisse erstellen Unterstützung aller gängigen Bezahlmethoden Kreditkarten, Abholung oder Vorkasse TSE: ok Hosting in DE: ok Kasse: ok Warenwirtschaft: ok DATEV Export: ok Onlineshop: ok
Druckluftbehälter 1000l verzinkt 11 bar Standart liegend

Druckluftbehälter 1000l verzinkt 11 bar Standart liegend

Wir bieten verzinkte bzw. beschichtete Druckluft-, Druckwasser- und Vakuumbehälter, Sonderbehälter sowie Filterbehälter für Umwelttechnik in schwarzem Material und in Edelstahl. Volumen: 1000 Liter Durchmesser in mm: 800 Länge in mm: 2150 Betriebsdruck in bar: 11
cinema - Infusionsmanagement

cinema - Infusionsmanagement

Das Infusionsmanagement ist ein typisches Beispiel für eine vollautomatisierte 24h-Dokumentation der klinischen Datenerfassung. So werden auf verschiedenen Intensivstationen (Pädiatrie und Erwachsenenmedizin) mittlerweile die Infusionsdaten vollständig überwacht und dokumentiert, um die Prozeßkette von der Verordnung über die Infusion bis zur Flüssigkeitsbilanzierung lückenlos dokumentieren zu können. Konzept n-Tier construct GmbH hat in enger Zusammenarbeit mit Fresenius/MC Medizintechnik verschiedene Module zum Infusionsmanagement entwickelt. Ein grundlegendes Modul (nTcInfuBase) erfaßt alle Informationen der Pumpen und speichert die Daten transparent in einer relationalen Datenbank ab. Ergänzende Module zeigen parallel zu den Pumpenalarmen am Gerät die Alarme nahezu zeitgleich im Schwesternzimmer oder auf mobilen Geräten an, ebenso stehen Übersichten zur Verfügung, um den Status der Pumpen an jedem Bett überblicken zu können. Technologien und Produkte Eingesetzt werden gängige relationale Datenbanken, die Software arbeitet serverbasiert in einem lokalen Netzwerk. Die Anzeige- und Auswertemodule arbeiten unter Windows NT, 2000 und XP. Weitere Optionen Ergänzend kann das Infusionsmanagement mit Verordnungsmodulen (Normalverordnung bzw. Verordnungsmodul Pädiatrie) bzw. Auswertemodulen gekoppelt werden. Datenanbindungen an PDMS sind bereits realisiert, weitere Systeme können nach Bedarf auf Basis aktueller Standards jederzeit angebunden werden.
Salutogene Arbeitsbedingungen als Schutz vor Burnout – ein Dokumentenmanagement-System kann helfen!

Salutogene Arbeitsbedingungen als Schutz vor Burnout – ein Dokumentenmanagement-System kann helfen!

Salutogene Arbeitsbedingungen zu schaffen ist das Ziel des betrieblichen Gesundheitsmanagements, denn es geht um eine gesundheitsförderliche Arbeitsumgebung.
Sage 100

Sage 100

Sage 100 – die anpassbare Standardsoftware Für kleine bis mittlere Unternehmen, modular aufgebaut.Als Mietlösung oder in der Cloud. Für alle Branchen.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Cisco Small Business SG350-10P - Switch - L3 - managed - 8 x 10/100/1000 (PoE+)

Cisco Small Business SG350-10P - Switch - L3 - managed - 8 x 10/100/1000 (PoE+)

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Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!

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Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Anrede – Bitte auswählen – Frau Herr Ihr Name * Vorname
Das mandantenfähige ERP / Warenwirtschaftssystem basierend auf INTREXX.

Das mandantenfähige ERP / Warenwirtschaftssystem basierend auf INTREXX.

Die Software eignet sich hervorragend auch für Reseller, die CLMM OFFICE als SAAS-Lösung in einem gehosteten VPN-Umfeld anbieten möchten. Die Anwendung läuft vollständig im Browser (Google Chrome / MS Edge). Auch Druck- und E-Mail-Funktionen benötigen bei den Clients keine weitere Software, da alle Daten (Dokumente, Mails, PDF usw.) serverseitig erzeugt und auf den Client gepushed werden.
Aus der Praxis für die Praxis: Digitale Hausverwaltung und Wohnungswirtschaft

Aus der Praxis für die Praxis: Digitale Hausverwaltung und Wohnungswirtschaft

HV2000 bietet alles aus Guss, um heute und in Zukunft eine digitale Hausverwaltung für jeden zu ermöglichen. HV2000 ist perfekt auf den Praxisalltag zugeschnitten, eine Software, mit der Sie Kosten sparen, Abläufe vereinfachen, Prozesse rechtssicher gestalten, Ihre Hausverwaltung durchgehend digitalisieren. Vorbei sind die Zeiten mit handschriftlich ausgefüllten Protokollen, langwierigen Bearbeitungsprozessen, Terminabsprachen per Brief, verpatzten Schlüsselübergaben, fehlerhaften WEG-Einladungen.
Managed Next Genereation Firewall (NG-F)

Managed Next Genereation Firewall (NG-F)

Barracuda NextGen Firewalls sind speziell für den Einsatz in modernen, verteilten Netzwerken, in denen Netzwerk-Performance, Verfügbarkeit und Security den gleichen Stellenwert haben. Moderne Netzwerke bestehen oft aus einer Kombination aus lokalen Server, Remote-Geräte und Applikationen, die in der Cloud-gehostet werden. Werden cloud-basierte Plattformen wie Office365, Salesforce, Amazon Web Services (AWS) und Microsoft Azure verwendet, muss sichergestellt sein, dass alle wichtigen Applikationen und Devices dann verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden.
Powermeter Acuvim L Leistungsmessgerät ENMS Energiemanagement

Powermeter Acuvim L Leistungsmessgerät ENMS Energiemanagement

The Acuvim L is a cost-effective, multifunction power and energy meter that offers value and high-performance for a wide range of standard metering projects. Acuvim L Series. The Acuvim L is a cost-effective, multifunction power and energy meter that offers value and high-performance for a wide range of standard metering projects. Designed for easy integration into panel or device monitoring applications, the plug-in expansion modules allow communication across Modbus-RTU or Profibus networks and the tough NEMA rated design ensures years of dependable use in harsh environments. In addition, the Acuvim L features revenue grade accuracy and can be configured as either a panel-mount device, as a DIN rail mount transducer, or installed in a pre-configured, pre-wired AcuPanel for extreme protection in even the toughest application environments. • Revenue Grade: ANSI C12.20 class 0.5s & IEC 62053-22 class 0.5s •IP56 rated: Tough, watertight design is ideal for harsh environments • Optional Modbus-RTU, Profibus, and I/O communications • Compatible with multiple CT output options • Power quality analysis features help calculate harmonic distortion • Three form factors: Panel mount meter with digital display, DIN rail mount transducer, or in a pre-wired, pre-configured panel Application: Analog Meter Replacement Current Sensing Input: Choose from: 5A/1A, 1A, or 333mV Metering: Voltage (V), Current (Amp), Power (kW)
Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Einfaches Erstellen von Patienten-Medien
Betoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Ihr Bauwerk benötigt eine Instandsetzung? Durch eine umfassende Analyse können wir individuelle Massnahmen ausarbeiten. Wir kümmern uns um Risssanierungen, Abdichtungen, Korrosionsschutz, Beschichtungen und den Wiederaufbau. Die gezielte Instandsetzung ermöglicht die Erhaltung Ihres Bauwerks und spart Kosten.
Ausgabeautomat Industrie

Ausgabeautomat Industrie

Vendingautomaten bieten für Industrieunternehmen eine Lösung, um die Verfügbarkeit von Materialien und die Effizienz des Lagerbestands zu verbessern. Besonders in großen Unternehmen oder in Bereichen mit hohem Materialverbrauch können Ausgabeautomaten Kosten reduzieren, Prozesse vereinfachen und eine bedarfsgerechte Versorgung sicherstellen. 1. Automatisierte Materialausgabe Vendingautomaten ermöglichen die automatisierte Ausgabe von Arbeitsmaterialien und Verbrauchsgütern. Mitarbeitende können benötigte Artikel direkt am Automaten entnehmen, was unnötige Wege und Wartezeiten vermeidet. 2. Bestandsmanagement in Echtzeit Viele Vendingautomaten sind mit einem IT-System verbunden, das Bestände in Echtzeit überwacht. Unternehmen haben so einen exakten Überblick über den aktuellen Lagerbestand und können bedarfsgerechte Nachbestellungen automatisieren, was Überbestände und Engpässe vermeidet. 3. Kontrollierte Zugriffe und Benutzerverwaltung Die Ausgabe der Materialien erfolgt oft per Mitarbeiterausweis, PIN oder RFID-Chip, wodurch genau protokolliert wird, wer welche Artikel entnommen hat. Dadurch kann der Materialverbrauch pro Abteilung, Team oder Mitarbeitendem analysiert und optimiert werden. 4. Kosteneinsparung und Verringerung von Verschwendung Durch die Nachverfolgbarkeit der Materialentnahme und bedarfsgerechte Ausgabemenge lassen sich Verluste und unnötige Bestellungen vermeiden. Unternehmen haben die Möglichkeit, Budgets festzulegen und den Materialverbrauch besser zu steuern.
Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Continia Document Capture für Microsoft Dynamics ERP-Systeme

Mit der automatisierten Rechnungsverarbeitung Document Capture wurde eine Lösung für Microsoft Dynamics 356 Business Central und NAV geschaffen um die Abläufe der Kreditorenbuchhaltung zu optimieren. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einer digitalen Welt, in der Flexibilität und Daten von zentraler Bedeutung sind. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Zeit sowie Ressourcen sparen. Eine erfolgreiche Automatisierung der Rechnungsverarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig bleibt. Manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten sind nicht nur zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Fehlerhafte oder unvollständige Daten können bei einer Prüfung zu negativen Konsequenzen führen. Mit Document Capture für Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV können Sie Ihre Rechnungsverarbeitung automatisieren und sich auf die Genauigkeit und Qualität Ihrer Daten verlassen. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung hilft Ihrem Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Fehlerquote zu reduzieren. Lösung: Eingangsrechnungsverarbeitung
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

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ABUS Bravus.4000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.4000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.4000 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel und ermöglicht das Erstellen eines Schließplans mit Angabe von Zylindern und Schlüsselberechtigungen. Mit Bohrschutz, zeitlich unbegrenztem Markenschutz und technischem Kopierschutz ist diese Konfiguration ideal für große und komplexe Schließanlagen.
TachoPlus Web Abonnement

TachoPlus Web Abonnement

Das TachoPlus Web Abonnement bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Analyse von Tachographendaten. Mit benutzerfreundlichen Funktionen und einer sicheren Cloud-Plattform ermöglicht dieses Abonnement eine effiziente und zuverlässige Datenverwaltung. Ideal für Flottenmanager und Transportunternehmen.
Messestände

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Arbeitsprozess Auftrag Alles aus einer Hand. Eine Ansprechperson, erfahrenes Team und eigenes Material im Haus Planung Wir erstellen einen technischen Plan, Rendering, Auszählliste und Terminplan. Die technischen Bestellungen und Standbaubewilligungen erledigen wir für Sie! Gestaltung Auf Wunsch übernehmen wir die Gestaltung Ihrer Werbebotschaft. Mit unserer Visualisierung sehen Sie wie Ihr Ausstellerstand aussehen wird Auf- und abbau Wir planen den Aufbau selbstständig und übergeben den Ausstellerstand schlüsselfertig einen Tag vor Messebeginn PROJEKTE individuelle Projekte