Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 9179 Ergebnisse

Victorinox Midnite Manager

Victorinox Midnite Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489716-0
Betriebliches Abfallmanagement

Betriebliches Abfallmanagement

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und Beratungsdienstleistungen, um Ihren Betrieb nachhaltiger zu gestalten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung von Kreislaufwirtschaftskonzepten und ressourcenschonenden Prozessen. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Umweltauswirkungen reduzieren und gleichzeitig Kosten einsparen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und einen positiven Beitrag zur Schonung der Umwelt zu leisten.
Verbindungsfittings für langlebige und sichere Rohrverbindungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Verbindungsfittings für langlebige und sichere Rohrverbindungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Die Verbindungsfittings von Wilhelm Ewe GmbH & Co KG sorgen für sichere und dichte Verbindungen in verschiedenen Rohrleitungssystemen. Sie sind aus hochwertigen, korrosionsbeständigen Materialien gefertigt und eignen sich ideal für den Einsatz in der Wasserwirtschaft und im Tiefbau. Die Verbindungsfittings sind einfach zu montieren und bieten eine zuverlässige Abdichtung, die den Anforderungen industrieller und kommunaler Anwendungen gerecht wird. Dank der robusten Ausführung sind sie besonders langlebig und widerstandsfähig.
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sorge für optimale Sicherheit und Leistung Deiner Website mit unserem WordPress Updateservice. Wir halten WordPress-Core, Plugins und Themes für Dich stets auf dem neuesten Stand.
Coaching Stressbewältigung und Persönlichkeitstraining

Coaching Stressbewältigung und Persönlichkeitstraining

Coaching Stressbewältigung und Persönlichkeitstraining für Firmen/Events Erfrischend anders lernen Das Coaching verspricht Erfolg, überraschende Erkenntnisse und neue Blickwinkel.
eKOL-FFL: Fahrschul- und Fahrlehrerverwaltung

eKOL-FFL: Fahrschul- und Fahrlehrerverwaltung

Browserbasierte Verwaltung und Genehmigungen Mit eKOL-FFL können zuständige Behörden Anträge für die Verwaltung von Fahrschulen und Fahrlehrern gemäß Fahrlehrergesetzes (FahrlG) browserbasiert bearbeiten. eKOL-FFL stellt alle benötigten Vorgänge bereit, um Anträge auf Erlaubnisse für Fahrlehrer und Fahrschulen zu bearbeiten und zu genehmigen. Außerdem werden die vorgeschriebenen Überwachungen, Überprüfungen und Meldungen unterstützt - inklusive Terminkontrolle. Sobald der Sachbearbeiter das Programm öffnet, werden alle fälligen Termine in einer klar strukturierten Übersicht angezeigt. Das Verfahren bietet darüber hinaus auf Knopfdruck Statistiken nach verschiedenen Kriterien. Wird in Ihrer Kommune mit dem Fachverfahren für Fahrerlaubnisse IKOL-FS gearbeitet, können geänderte Datensätze zu Fahrschulen bzw. deren Betriebsstätten automatisch aus eKOL-FFL in IKOL-FS übertragen werden. Vorteile alle fälligen Überprüfungen, Überwachungen und Fortbildungen auf einen Blick Historie des Antrags mit allen Vorlagen Druck Fahrlehrer- und Anwärterschein automatische Meldungen an das KBA Synchronisierung des Registerbestandes bei Einsatz von IKOL-FS plattformunabhängiger Einsatz, da browserbasiert Support eKOL
CMS-Integration

CMS-Integration

Einbindung von Content Management Systemen wie SAP SmartEdit, Magnolia oder Bloomreach zur nahtlosen Verwaltung von Inhalten.
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
Hosting-Migration (CMS)

Hosting-Migration (CMS)

Die Vorteile einer professionellen Hosting-Migration für Ihre Website Was bedeuted Hosting-Migration Bei einer CMS-Hosting-Migration wird die Website von einem Hosting-Anbieter zum anderen übertragen. Alle Dateien, Datenbanken und Konfigurationseinstellungen der Website werden dabei auf den neuen Hosting-Server kopiert. Dieser Prozess kann erforderlich sein, wenn die aktuelle Hosting-Umgebung nicht mehr den Anforderungen der Website entspricht oder bestimmte Probleme verursacht. Gründe und Schritte für eine erfolgreiche Hosting-Migration Eine Hosting-Migration eines CMS kann aus verschiedenen Gründen erforderlich sein: Leistungsprobleme, Skalierbarkeitsbedarf, Kosteneinsparungen oder Sicherheitsverbesserungen. Der Prozess umfasst das Sichern der aktuellen Website, die Auswahl des richtigen Hostings, die Serverkonfiguration, die Übertragung von Dateien und Datenbanken, die DNS-Aktualisierung und eine Überprüfung der Website nach der Migration. Hosting-Migration (CMS) Bei der Migration des Hostings sind von promeSeo folgende Punkte und Maßnahmen zu berücksichtigen: Überprüfung des Zustands der Webseite vor der Migration Aktualisierung von WordPress, Plugins und Themes Installation und Einrichtung von UpdraftPlus Migration Plugin (1/2) Backup von WordPress, Plugins und Themes durchführen Neues Hosting-Pakett kaufen Vorbereitung und Einrichtung des Servers (PHP Parameters) Neues WordPress-CMS installieren Installation und Einrichtung von UpdraftPlus Migration Plugin (2/2) WordPress-Migration durchführen
Projektierung

Projektierung

Ihre Idee wird bei uns Realität. Von Entwicklung, Konstruktion und Prototypenmontage bis hin zum Serienprodukt.
Messtechnik und Qualitätsmanagement

Messtechnik und Qualitätsmanagement

Präzision ist kein Zufall … Die Sicherstellung von Qualität beginnt bereits vor der Produktion mit einer individuellen Prüfplanung, die bei der Teilefertigung an der Maschine umgesetzt wird. Unsere erfahrenen Messtechniker unterstützen unsere Mitarbeiter bereits vor und auch während der Fertigung in diesen Bereichen. Sie übernehmen zudem die Erststück-Prüfung und bei Bedarf die Erstellung eines EMPBs. Somit werden unsere sehr hoch gesteckten Qualitätsstandards immer gewährleistet. In unserem klimatisierten Qualitätsraum verwenden wir unter anderem die verlässliche und hochqualitative Koordinatenmessmaschine der Firma Zeiss. Wir sind bei Airbus zertifiziert als Partner der Luftfahrt nach QSF-A sowie im Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001-2015.
Personal-Management

Personal-Management

Effiziente Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -prozessen Im modernen Personalmanagement spielt die Personalverwaltung eine entscheidende Rolle. Sie umfasst die effiziente Verwaltung... Unsere Leistungen auf einen Blick Personalverwaltung & Selfservice Schnittstellen Lohn & Finanzen Bewerbermanagement Skillmanagement & Talentmanagement Learning & E-Learning
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
ITSM-Prozesse optimieren

ITSM-Prozesse optimieren

Durch Optimierung dieser Prozesse können Organisationen Redundanzen eliminieren, Reaktionszeiten verbessern und die Gesamteffizienz steigern.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Optimiere deine Shopify Fulfillment Rücksendungen mit unserer effizienten Lösung und reduziere deine Kosten und den administrativen Aufwand.
Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Marketing-, Vertriebs- und allgemeinen betriebswirtschaftlichen Themen

Unternehmensberatung Aus bisherigen Tätigkeiten verfügen wir über langjährige Management-, Marketing- und Vertriebserfahrung, sowie langjährige Erfahrung in der Beratung zu betriebswirtschaftlichen Themen. Daher betrachten wir eine Webseite oder selbst eine breiter angelegte Online-Strategie nicht isoliert, sondern betten diese in Ihre Gesamtstrategie ein. Auf Wunsch unterstützen wir Sie darüber hinaus in Form von
Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Unser vielseitiges Leistungspaket bietet Ihnen zahlreiche Lösungen, genau abgestimmt auf die Unterstützung die Sie sich wünschen. Eine zuverlässige Rundumbetreuung inklusive Pflege und Instandhaltung Ihres Objekts grenzt uns von anderen Hausmeisterservices in Herne ab. Durch unser umfangreiches Netzwerk an fachkundigen Hausmeistern übernehmen wir alle notwendigen Tätigkeiten der Immobilienbetreuung in Ihrer Umgebung. Dabei berücksichtigen wir unser Dienstleistungsspektrum, um Ihnen ein Angebot zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zukommen zu lassen.
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Anhand eines mit Ihnen erarbeiteten Konzeptes erstellen wir Konstruktionszeichnungen, Schalt-, Hydraulik- und Pneumatikpläne sowie die dazu notwendige Software und Steuerungstechnik inkl. aller wichtigen Details und produzieren auf dieser Basis einbaufertige Baugruppen, Maschinen, Anlagen und komplette Fertigungssysteme. Da wir Sie nach der Konzeption auch in die Planungs- und Entwicklungsphase mit einbeziehen, ist fast immer bis zur Realisierung eine Kosteneinsparung möglich. Ebenso bieten wir Ihnen auch die Fertigung und Montage in unserem Unternehmen und einen umfassenden Service an, der keine Wünsche offen lässt. Von der Vorprojektierung über die Fertigung bis hin zur Endmontage. Durch unseren umfangreichen Maschinenpark sind wir zudem in der Lage, die Fertigungsverantwortung aller Produkte und Systeme beginnend bei Ihren Einzelteilen und Baugruppen zu übernehmen. Ingenieure mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich der Elektroplanung und Steuerungsprogrammierung erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das Ablaufdiagramm um einen optimalen Produktherstellungsprozess zu gewährleisten. Dabei verwenden wir als Programmierungssystem die von Ihnen gewünschte Steuerung, um eine reibungslose Integration in Ihre bestehenden Linien sicher zu stellen. Ebenso achten wir auf eine durchgängige Beschreibung, so dass sich Ihre Mitarbeiter schnell zurechtfinden. Eine entsprechende Visualisierung der programmierten Routinen unterstützt einen schnellen Produktionsablauf. Alle gängigen Roboter(-steuerungen) werden von uns eingesetzt. 01. E-Schaltpläne Auf allen gängigen Elektrohardware-Planungstools erstellen wir die notwendigen Planungsunterlagen zur Herstellung der Elektrohardware und deren Dokumentation. 02. SPS-Visualisierung Für alle SPS-Programme erhalten Sie eine entsprechende bedienerfreundliche Visualisierung/Oberfläche, damit der Maschinenbediener gemäß der gewohnten Windows-Oberfläche einfach die Anlage bedienen kann. 03. Roboterprogrammierung Für alle gängigen Roboter erhalten Sie von uns Programmierunterstützung on- und offline. 04. IPC-Steuerung Die Integration von IPC für eine einfache Handhabung unter Industriebedingungen zählt zum RILE Standard. 05. Schulung Kundenspezifische Schulungen erhalten Sie entweder allgemein in unserem Schulungszentrum oder an Ihrer individuellen Anlage/Maschine.
Agile PIM-Prozessoptimierung

Agile PIM-Prozessoptimierung

Für eine PIM-und Multichannel-Strategie sind nicht nur Systeme und Datenmodelle relevant. Auch Pflege-, Abstimmungs- und Publishingprozesse, die vielfach unter alten Voraussetzungen im Unternehmen historisch gewachsen sind, nehmen wir genau unter unsere Lupe.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere fachlichen Projektleiter sind ständig „On the Road“. Sie verantworten die Prozessberatung, hinterfragen eingeschliffene Vorgehensweisen, legen den Finger auch mal in die Wunde, um Veränderungen zu bewirken. Und kennen sich dafür bestens aus: Ein MDE erklären sie im Schlaf, bei der Einführung eines TMS rocken sie so manche Umschlaghalle und Disposition. Dabei arbeiten unsere Prozessoptimizer eng mit den Teams unserer namhaften Speditions- und Logistikkunden zusammen. Denn nach ihrer Analyse setzen sie einen Grundprozess auf, geben nach einem Praxischeck die Endkonfiguration frei und definieren damit, wie das System schließlich tickt. Ihre Beratung mündet also auch in die Umsetzung. Die organisatorischen Projektmanager kümmern sich als Hüter der Pläne indes um Termine, stimmen sich mit den Projektmanagern auf der Kundenseite ab, hinterfragen, ob Projekte noch im Zeitrahmen und im Budget liegen. Als echte Multitasker halten sie die Fäden in der Hand, priorisieren, definieren Meilensteine, improvisieren, planen die Zeitschiene nach Change Requests neu und schaffen mit ihrer Kommunikationskompetenz permanente Projekttransparenz. Denn sie steuern die Umsetzung und entscheiden, ob der GoLive wie geplant stattfinden kann und wann er wirklich sinnvoll ist. Egal, ob es mit einem Big-Bang geschieht oder Standort für Standort nacheinander umgestellt wird. Unsere Mitarbeiter berichten über das Arbeiten bei ANAXCO. Was ihnen gefällt und was nicht.
WordPress + andere CMS-Systeme

WordPress + andere CMS-Systeme

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit WordPress, dem führenden Content-Management-System, sowie anderen CMS-Plattformen. Diese Kenntnisse ermöglichen es uns, maßgeschneiderte und effiziente Websites zu erstellen.
Übernahme der Baubetreuung

Übernahme der Baubetreuung

Bauservice - Baubetreuung - Neubauprojekt LEISTUNGSÜBERSICHT Regionaler Ansprechpartner für Herne, Bochum und Umgebung Hochwertige Exposés und Equipment
Umfassendes Personalmanagement mit Übersicht

Umfassendes Personalmanagement mit Übersicht

Wir bieten Ihnen Umfassendes Personalmanagement worin Sie immer die Übersicht behalten. Human Resources nicht nur beim Namen nennen Gutes Personalmanagement beinhaltet viele Aufgaben und Ziele, die ständig im Fokus stehen und erledigt werden müssen. Dieses Management – auch Human Resources genannt – erfordert ein Höchstmaß an Flexibilität, da Anliegen von Mitarbeitern und Unternehmen nicht nur festen Faktoren unterliegen. Northwind HR unterstützt Sie fachgerecht und umfassend bei Ihrem Personalmanagement und stellt Ihnen ein modernes Personalportal zur Verfügung. Human Resources nimmt aufgrund der Vielfältigkeit in Unternehmen einen bedeutenden, aber auch zeitintensiven Stellenwert ein. Dazu gehören Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung sowie die Kommunikation wichtiger Belange. Hinzukommt, dass jedes Unternehmen individuelle Abläufe pflegt, die berücksichtigt werden müssen, wobei wir Ihnen gerne zur Seite stehen. Auch Ihre Mitarbeiter profitieren von unserem Personalmanagement. Denn es ermöglicht jederzeit schnelle Zugriffe auf Abrechnungsdokumente, Arbeitsverträge und andere Unterlagen und lässt beispielsweise Urlaubsbeantragungen online erledigen. Diese abgesicherte Transparenz sorgt für mehr Zufriedenheit und spart in allen Unternehmensbereichen enorm viel Zeit ein. Mit uns als Partner behalten Ihre Human Resources einen zuverlässigen Namen! Ihre umfassenden Vorteile durch unser Personalmanagement mit Personalportal Mithilfe unseres Personalmanagements und unseres Personalportals haben Sie Ihre Datenpflege übersichtlich und zeitsparend in der Hand. Damit verwalten Sie Ihre Mitarbeiter über eine digitale Personalakte in einem eigenen Portal für Ihr Unternehmen. Dies ersetzt die Papierablage, was Zeit, Kosten und Ressourcen nachhaltig einspart. Das Ganze arbeitet basierend auf einer sicheren Cloud gemäß der DSGVO und die Daten werden über eine automatische Schnittstelle übermittelt. Hier sehen Sie unsere möglichen Leistungen für Ihr digitales Personalmanagement: Führung elektronischer Personalakten Bereitstellungen der Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen Übersicht zu Zuständigkeiten und Vertretungsregelungen Erledigung elektronischer Archivierung Personalportal als Informationsplattform für Mitarbeiter Nutzung zur elektronischen Beantragung von Urlaub
Dokumentenmanagement für Dynamics 365 Business Central

Dokumentenmanagement für Dynamics 365 Business Central

Die Schnittstelle EASY to NAV erweitert Ihr ERP-System um Funktionalitäten für das Dokumentenmanagement, die Eingangsrechnungsverarbeitung sowie die revisionssichere Archivierung.
BAULEITUNG

BAULEITUNG

Weiter geht der Weg mit einer lückenlosen Betreuung durch unser Stammhaus oder eines unserer regionalen Büros auf der Baustelle. Ab Auftragsvergabe bekommen unsere Kunden einen zusätzlichen Ansprechpartner (=Bauleiter), der sie bis hin zur Gewerkübergabe begleitet und Ihnen letztendlich eine umfangreiche Dokumentation übergibt. Fachkundig und erfahren
Mehrwegbehälter-Management Pharmatransporte

Mehrwegbehälter-Management Pharmatransporte

Behältermanagement Pharmatransporte mit logistocat Das Behältermanagement für Mehrweg-Transportbehälter ist ein innovatives Merkmal von logistocat, das einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet. In der Obst- und Gemüselieferbranche werden häufig wiederverwendbare Behälter verwendet, um Produkte zu transportieren. Die Software ermöglicht das präzise Tracking und die Verwaltung dieser Behälter, um Verluste zu minimieren, die Verfügbarkeit sicherzustellen und den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Facility Services

Facility Services

Projekt Domus Das zum Verkauf stehende Unternehmen bietet im Bereich Facility Services ein breites Dienstleistungsangebot an. Neben Hauswartungen und Unterhaltsreinigungen übernimmt die Firma als verlängerter Arm der Immobilienbewirtschafter unter anderem den First-Level-Support im Bereich Instandhaltung und Reparaturen. Diese margenstarke Sparte wurde in den letzten Jahren forciert und ist mit ein Grund für die beachtliche Entwicklung. Das Unternehmen überzeugt aber nicht nur mit seinem Angebot, sondern auch mit der Umsatzaufteilung, dem Team, der Kundenzufriedenheit und schlussendlich mit den Zahlen. Dank Abo-Verträgen und einem engen Austausch mit den Kunden sind insgesamt zwei Drittel der jährlichen Erträge wiederkehrend. Im Jahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von über CHF 1.9 Mio. und einen EBIT von CHF 400’000, was einer attraktiven EBIT-Marge von 20.4% entspricht. Für das Jahr 2023 wird trotz neuer Abo-Aufträgen konservativ mit einem Umsatz von rund CHF 1.9 Mio. und einem EBIT von CHF 400’000 gerechnet. Der Eigentümer hat die Firma inhaberunabhängig organisiert und strategisch neuausgerichtet. Nun möchte er das Unternehmen aufgrund anderweitiger Projekte in neue Hände geben und sucht einen Käufer, der das Dienstleistungsangebot und die Servicequalität aufrecht halten oder gar ausbauen kann. Der Käufer übernimmt ein attraktives Unternehmen mit starker Kundenstruktur, hoher Profitabilität und grossem Ausbaupotential. Branche: Hauswartung / Handwerk Region: Zürich / Aargau Anzahl Mitarbeitende : 15 -20 Umsatz: +/- CHF 1.9 Mio. EBITDA: +/- CHF 400’000 Gerne besprechen wir Ihren Unternehmensverkauf persönlich mit Ihnen.
Personalberatung. Mitarbeiterbefragung. 360°. Coaching.

Personalberatung. Mitarbeiterbefragung. 360°. Coaching.

WERTSCHÖPFEND, NACHHALTIG UND SEHR PERSÖNLICH. MITARBEITERBEFRAGUNG INDIVIDUELL Wissen Sie, wo Ihre Organisation wirklich steht? Was Ihre Mitarbeitenden bewegt und welche Potenziale gewinnbringend ausgeschöpft werden können? Gemeinsam finden wir die Antworten. Wir unterstützen Sie dabei mit langjähriger Praxiserfahrung und empathischer Beratung.
und Prozessoptimierung mit Kissing Business

und Prozessoptimierung mit Kissing Business

Die Kissing Business Bestellplattform bietet Ihnen eine Auswahl von mehr als 50 Millionen C-Artikeln von zuverlässigen Lieferanten. In unserem One-Stop-Shop sind alle Abläufe mit den Lieferanten automatisiert und standardisiert. Sie profitieren von der Bündelung der Lieferanten und unserer One-Creditor-Lösung. Genehmigungsverfahren wie Budget- und Freigabe-Regelungen sparen Zeit, verbessern die Prozessqualität, senken Kosten und erhöhen die Wirtschaftlichkeit beim Einkauf von C-Artikeln. Ihre Vorteile:
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Neue Möglichkeiten der Wertschöpfung Jetzt mehr erfahren Marktpotenziale erkennen, Informationen nutzen, Prozesse steuern, die Zukunft planen. Oberstes Ziel unserer Arbeit als Verwaltungsaufwand-Optimierer ist die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden durch die Entwicklung neuer Möglichkeiten. Daher finden die Analyse bestehender Prozesse und die Identifizierung von Potenzialen und Prozessverbesserungen immer im direkten Dialog mit unserem Auftraggeber und den prozessverantwortlichen Mitarbeitern statt. Die gute Abstimmung auf die Anforderungen unserer Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Nur so wird die Prozessoptimierung auch gelebt und von dauerhaftem Erfolg sein. Was ist eine Kernprozessanalyse? Wir präsentieren Ihnen gerne zu Ihrem Unternehmen passende Beispiele mit Lösungen zur Verbesserung betrieblicher Prozesse und effizientem Informations- und Dokumentenmanagement. Erst eine Kernprozessanalyse fördert das wahre Potential zu Tage