Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 9015 Ergebnisse

AlNiCo Magnet

AlNiCo Magnet

According to different production processes, AlNiCo magnets are divided into cast AlNiCo and sintered AlNiCo. The shapes of the products are mostly round and square. The casting process can be processed into different sizes and shapes; compared with the casting process, the sintered product is limited to a smaller size, and the dimensional tolerance of the formed blank is better than that of the cast product, and the magnetic properties are better than that of the cast product The magnetic properties are slightly lower, but the processability is better. Among permanent magnet materials, cast AlNiCo permanent magnets have the lowest reversible temperature coefficient and can work at temperatures up to 550 degrees Celsius. China: Germany Stock Stock g: 1 D13x9mm: D40x10mm sliver: silver
iEMS - Energiemanagement System

iEMS - Energiemanagement System

iEMS ist kein gewöhnliches Energiemanagementsystem, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aufzeichnen, Steuern und Alarmieren sind die wichtigsten Features. Produktbeschreibung Ein herkömmliches EMS (Energiemanagementsystem), zeichnet meist nur die Werte von Stromzählern und dergleichen auf. Sie sind dann dafür zuständig, Ihre Verbraucher vernünftig und vorrausschauend zu verwenden. ARAmatic iEMS ist nicht nur ein Logbuch, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. iEMS liefert - detaillierte Aufzeichnungen von Strom-, Wärme und Wasserzählern - visuelle Darstellung der Werte in Form von Trendkurven und Protokollen - vollautomatische Zu-/Abschaltung und Regelung von Verbrauchern (ARAmatic Power) - Vernetzung von Gebäuden/Anlagen für die zentrale Überwachung (GSM, LTE, WLAN, LoRa) - Alarme und Meldungen via E-mail oder SMS - einfache Fernwartung via Browser - automatische Datenübertragung zum Siemens EMC - Anbindung von bestehenden Steuerungen (Mitsubishi FX, Siemens S7-300, etc.) NEU – Zähler fernauslesen via LoRaWAN IoT (das Internet der Dinge) ist in aller Munde. Genügt eine einfache Aufzeichnung eines Wasser-, Wärme-, Strom- oder Gaszählers und sind die Zähler dann vielleicht noch im ganzen Gebäude verteilt oder sollen die Zähler mehrerer Gebäude aufgezeichnet werden, ist diese Lösung perfekt! Bei den Zählern wird ein kleines, batteriebetriebenes IP67 Funkmodul installiert. Die Zählerstände werden in regelmäßigen Abständen (15min, 1h, 12h, etc.) via LoRaWAN zum Gateway gesendet. Das Gateway ist via LAN, WLAN, UMTS oder LTE mit dem Internet verbunden und überträgt die Daten regelmäßig zum iEMS. Wo kann iEMS eingesetzt werden? - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - Beleuchtungsanlagen - Wasserversorgungen - Energieerzeugung (Windkraft, Wasserkraft, Biogasanlagen, Photovoltaik, uvm. uvm. iEMS kann sehr gut skaliert werden und dank der flexiblen Hardware spielt es keine Rolle, ob nur 2 Zähler oder viele Gebäuden mit allen möglichen Messungen zentral aufgezeichnet werden. Vorteile auf einen Blick - Fernwartung von überall (Internet, Smartphone, Tablet, etc.) - Detaillierte Aufzeichnung der Anlagendaten - Leichtes Auffinden von Stromfressern und Wasserrohrbrüchen - Einfaches Vernetzen via Netzwerk, Internet und GSM
Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Professionelle Dienstleistungen und durchdachte Lösungen rund um die Verwaltung von Wohneigentum und Hausverwaltung – das ist unser Kerngeschäft, das wir seit über zwanzig Jahren leidenschaftlich und engagiert betreiben. Wir sind vom ersten Tag an für unsere Kunden da und kümmern uns um ihre Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Individuell und professionell. Rechtssicher und rentabel. Transparent und flexibel. Wir helfen bei der Immobiliensuche Unsere aktuellen Immobilienangebote Sie sind auf der Suche nach einem repräsentativen Miet- oder Kaufobjekt? Finden Sie mit uns die passende Immobilie. gewobe-Ratgeber rund ums Sparen So sparen wir gemeinsam Energie Als Tochterunternehmen von degewo teilen wir gemeinsam unsere Informationen rund ums Energie sparen. Wir stellen unser Know-how in Ihren Dienst Verwaltung von Wohneigentum Wir verwalten Wohneigentum rechtsicher und transparent – entsprechend dem Wohneigentümergesetz. Wir erledigen gerne Ihre Hausaufgaben Rundum-sorglos-Hausverwaltung Ob Privatanleger, Unternehmer oder Immobilienfonds: Wir kümmern uns engagiert und kompetent um Ihre Belange.
Industrieexperten in Reibungsmanagement und Naturfaserstoffen seit mehr als 50 Jahren

Industrieexperten in Reibungsmanagement und Naturfaserstoffen seit mehr als 50 Jahren

Seit 1969 entwickelt die ECCO GROUP Produkte und Technologien für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Wir bieten Produkte in den Bereichen Reibungsmanagement und Naturfasern für fast alle Industrien an. Unter den Marken Setralit® bieten wir Naturfasern, unter der Marke MiPo® Festschmierstoffe und unter den Marken setral®, TECCEM® and Fluoronox® bieten wir eines der breitest aufgestellten Portfolios an Lösungen am Spezialschmierstoffmarkt. Von unserer fünfzigjährigen Erfahrung profitieren namhafte Kunden weltweit. Mit unseren Partnerschaften ist die ECCO GROUP in über 80 Ländern vertreten. Der Einsatz modernster Laboreinrichtungen, hervorragend ausgebildeten Personals und einer High-End-Produktionsstrecke macht uns zu einem innovativen und starken Partner. Unser breites Portfolio an Hochleistungs- und Spezialschmierstoffen bietet die Antwort auf die meisten Fragen im Bereich der Gleittechnik. Unsere Technologien und Kompetenz in der Herstellung und Behandlung von auf Industriefasern aus natürlichen, erneuerbaren Rohstoffen bieten eine Lösung für die Herausforderung nachhaltiger industrieller Produktion im 21. Jahrhundert.
Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Software DigiMan future ROBOT MANAGER

Einfaches Erstellen von Patienten-Medien
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Unter Brandschutz versteht man alle Maßnahmen, die der Entstehung und Ausbreitung eines Brandes (Feuer und Rauch) vorbeugen und die Rettung von Menschen und Tieren sowie wirksame Löscharbeiten bei einem Brand ermöglichen. Brandschutz ist vielschichtig und findet sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Daher finden sich zum Beispiel in Deutschland Anforderungen an den Brandschutz in einer Vielzahl von Rechtsvorschriften wie zum Beispiel den Feuerwehrgesetzen und Bauordnungen. Unsere Leistungen im Fachbereich Brandschutz: Erstellen von Brandschutzkonzepten und Gutachten Praktische Unterweisung im Umgang mit Feuerlöschern nach den Anforderungen §§ 10, 12 ArbSchG Stellung des Brandschutzbeauftragten (BSB) nach Vfdb-Richtlinie Ausbildungen zum Brand- und Evakuierungshelfer nach §10 ArbSchG Organisation und Begleitung von Einsatzübungen Erstellen von Flucht- & Rettungsplänen nach ISO 23601 und ASR A2.3 Erstellen von Feuerwehrplänen nach DIN 14095 Erstellen von Brandschutzordnungen nach DIN 14096 Erstellen von Feuerwehrlaufkarten nach DIN 14675 Festlegung und Kennzeichnung von Flucht- und Rettungswegen Durchführung von Feuerbeschauen nach FBV im kommunalen Auftrag Unterstützung bei der Planung, Bau und Sanierung von Gebäuden, z.B. Baubegleitung hinsichtlich "Brandschutz 1 und 2" Abnahmen Brandschutzgutachten durch einen geprüften Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz Gefährdungsbeurteilung auf Grundlage von Arbeitsschutz- und Brandschutzrichtlinie Referenzen zum Brandschutz Modehaus Garhammer Stadt Regen Dittrich & Greipl Hirschmann Automotive Kliniken am Goldenen Steig Gienger Sparkasse Regen-Viechtach Nidec SYS Elements Ginger Südluft Systemtechnik Arberlandkliniken Stadt Zwiesel Gabo Sparkasse Deggendorf Wirtshaus zum Stodbärn Mutter-Kind- & Vater-Kind-Klinik Alpenhof Kinik Inntaler Hof Modehaus Garhammer Stadt Regen Dittrich & Greipl Hirschmann Automotive Kliniken am Goldenen Steig Gienger Sparkasse Regen-Viechtach Nidec SYS Elements Ginger Südluft Systemtechnik Arberlandkliniken Stadt Zwiesel
Projekt- & Personaleinsätze - Project & personnel assignments

Projekt- & Personaleinsätze - Project & personnel assignments

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Ihre Projekte nicht rechtzeitig fertig werden oder ein Mitarbeiter ausfällt, können Sie sich jetzt entspannen. ZUR RICHTIGEN ZEIT IM RICHTIGEN PROZESS Denn mit unserem professionellen Übernahmeservice übernehmen wir Ihre Projekte und sorgen so für eine reibungslose Abwicklung. Durch unsere flexible Arbeitszeitgestaltung können wir uns ganz auf Ihr Projekt oder den Personaleinsatz konzentrieren und effizient die gewünschten Ergebnisse liefern.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Ihr Kammerjäger und Spezialist für Schädlingsbekämpfung in Berlin

Ihr Kammerjäger und Spezialist für Schädlingsbekämpfung in Berlin

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kammerjäger in Berlin sind, sind Sie bei uns genau richtig. Die DESTRA Schädlingsbekämpfung ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Schädlingsbekämpfung, Hygiene und Desinfektion in Berlin. Wir stehen Ihnen in allen Stadteilen von Berlin zur Verfügung, in denen Sie einen Kammerjäger brauchen.
Messestände

Messestände

Arbeitsprozess Auftrag Alles aus einer Hand. Eine Ansprechperson, erfahrenes Team und eigenes Material im Haus Planung Wir erstellen einen technischen Plan, Rendering, Auszählliste und Terminplan. Die technischen Bestellungen und Standbaubewilligungen erledigen wir für Sie! Gestaltung Auf Wunsch übernehmen wir die Gestaltung Ihrer Werbebotschaft. Mit unserer Visualisierung sehen Sie wie Ihr Ausstellerstand aussehen wird Auf- und abbau Wir planen den Aufbau selbstständig und übergeben den Ausstellerstand schlüsselfertig einen Tag vor Messebeginn PROJEKTE individuelle Projekte
Flexibel kombinierbare Software für die „Personalabrechnung“

Flexibel kombinierbare Software für die „Personalabrechnung“

Die Leistungen lassen sich passgenau für Ihre Unternehmensanforderungen zusammenstellen, individuelle Branchenmodalitäten werden zuverlässig und aktuell berücksichtigt. Zusätzliche Transparenz entsteht, wenn KDV-Lohn mit weiteren Modulen kombiniert wird.
Reparatur und Instrumentenmanagement

Reparatur und Instrumentenmanagement

Medworx ist der größte herstellerunabhängige Instrumentenspezialist für Instrumentenreparatur und Instrumentenmanagement in der DACH-Region. Wir reparieren chirurgische Instrumente sowie Geräte aller Hersteller und begleiten Sie dabei analog Ihren Zielvorstellungen vollkommen unabhängig von Interessen Dritter. Medworx ist maximale Präzision, absolute Unabhängigkeit, meisterliches Handwerk, hohe Patientensicherheit und effizientes Kostenmanagement.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Druckluftbehälter 250l verzinkt 11 bar Standart liegend

Druckluftbehälter 250l verzinkt 11 bar Standart liegend

Wir bieten verzinkte bzw. beschichtete Druckluft-, Druckwasser- und Vakuumbehälter, Sonderbehälter sowie Filterbehälter für Umwelttechnik in schwarzem Material und in Edelstahl. Volumen: 250 Liter Durchmesser in mm: 500 Länge in mm: 1400 Betriebsdruck in bar: 11
Hochenergiebatterien basierend auf Li-I-Technologie

Hochenergiebatterien basierend auf Li-I-Technologie

Typische Anwendung: implantierbare Impulsgeneratoren wie Herzschrittmacher Basierend auf Li-I-Technologie Höchste volumetrische Energiedichten Niedrigste Selbstentladungsraten Lange Betriebssicherheit
Ihre Unternehmensberatung zwischen Stuttgart, Nürnberg, Würzburg & Ulm

Ihre Unternehmensberatung zwischen Stuttgart, Nürnberg, Würzburg & Ulm

Unsere Unternehmensberatung ist stets eine sinnvolle Investition in Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir unterstützen Sie mit unserem Fachwissen in jeder Phase Ihrer Entwicklung. Prozesse und moderne IT-Systeme benötigen oftmals ein Finetuning oder einen Blick aus der Vogelperspektive für optimale oder performante Geschäftsergebnisse. Ein Gespräch auf Augenhöhe über alle Führungsebenen hinweg eröffnet völlig neue Wege. Die Neugestaltung der Abteilungsbezeichnungen bei gleichbleibenden Prozessen ist vielfach gelebt. Ist es das, was Sie sich unter einer Prozessoptimierung und einer Unternehmensberatung vorstellen? Muss der Ingenieur mit dem 2-4-Fachen Stundensatz einer Sachbearbeiterin wirklich täglich Rechtschreibprüfungen machen? Oder sich um Ordnerstrukturen, Archivierung und Ablagen kümmern? Muss man lange im Archiv kramen, um ältere Dokument zu finden? All dies kostet Sie bares Geld und Ressourcen. Es erzeugt Schmerz und Unmut auf der anderen Seite. Ist das Ihr Ziel für optimale Auslastung- und Kapazitätsplanungen? Oder darf der Ingenieur Forscher und Entwickler sein und Ihr Unternehmen entwickeln? Sprechen Sie innere Motivatoren an. Ein Gehalt ist dabei nur der Unterstützer, dass der Angestellte jeden Tag zur Arbeit erscheint. Manchmal ist es auch nur ein Schmerzensgeld. Hier setzt das Veränderungsmanagement ein - neuzeitlich „Change-Management“ an. Und hier fängt die Reise an. Verändern Sie sich - der Markt und der Wettbewerb tut es stetig. Wolf oder Lamm – es ist die Herausforderung, der wir uns gemeinsam stellen können. Wo gehen Ihnen wertvolle Ressourcen verloren und wo sind die Potenziale, die sich aufsummieren und gegenseitig Synergien erzeugen? Als Berater bin ich an Ihrer Seite. Was ich Ihnen als Unternehmensberater anbiete Ob KMU, Handwerksbetrieb oder Freiberufler - Ihre Beratung richtet sich nach Ihren Wünschen und Zielen. Die Beratung ist stets individuell, speziell auf Ihre Fragestellung und Zielvorstellung ausgerichtet. Manchmal eröffnet solch eine Unternehmensberatung auch völlig neue Ansätze, die nur ein erfahrener Berater aus der Vogelperspektive erkennt. Unternehmensberatungen hauptsächlich in Baden-Württemberg und Bayern. Beratung für die Bereiche Buchhaltung, Liquiditätsplanung und Outsourcing von bestimmten Prozessen. IT-Beratungen für Hardware und Software als Entwicklungschance. Alles rund um die Digitalisierung, Archivierung, Scannen und Prozessoptimierung. Netzwerke mit Experten für Webdesign, IT-Infrastruktur, Sichtbarkeit und Marketing in Google & Co inkl. Strategieentwicklung und Strategieberatung. Coaching in der Organisationsberatung & Prozessoptimierung. Projektmanagement, Projektleitung, Interims-Management. Verknüpfung von Produktion, Handel, Logistik, Management durch moderne Digitalisierungsmaßnahmen. Jetzt in eine sichere Zukunft starten und einen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlernen zur Unternehmensberatung vereinbaren. Ich habe als Unternehmensberater ein ehrliches Interesse, Ihr Unternehmen zu verbessern, Umsatzziele mit Ihnen gemeinsam zu erreichen und Sie vor Banken in einem guten Licht dastehen zu lassen. Das mache ich mit Erfahrung und Leidenschaft. Ich bin als Firmenberater an einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessiert. Handelt es sich um eine Geschäftsübernahme oder Geschäftsnachfolge mit Managementberatung der Geschäftsführung? Mein Angebot der Beratungsleistungen richtet sich speziell an den Mittelstand und Unternehmen. Auch etablierte Unternehmen haben meist ungeahnte Potenziale in der Prozessoptimierung und Prozessberatung, der Implementierung neuer Strategien und für Expansionen. Was meine Unternehmensberatung ausmacht? Ehrlichkeit, Menschlichkeit und ein ehrliches Interesse, lange Zeit mit Ihnen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Ich habe gewisse Prinzipien. Es gibt Unternehmensberater, die bei der Unternehmensgründungsberatung kurzfristig „Cash“ machen möchten und daher für diese Dienstleistung verhältnismäßig viel Geld verlangen. Diese Kosten kann sich der Mandant teilweise per Förderung zurückholen. Ich bin an Langzeitbeziehungen interessiert, möchte bei der Unternehmensgründungsberatung für Sie "bezahlbar" sein. Aus diesen Kontakten entstehen dann sehr oft Folgeaufträge (für Lohnabrechnungen, Buchhaltungsaufgaben usw.). Empfehlungsmarketing ist in jeder Branche sehr zu empfehlen und wichtig. Es gibt einige schwarze Schafe unter den Unternehmensberatern, die mit einer vermeintlichen tollen Idee kurzfristig viel Geld verdienen wollen. So reist ein bekannter Unternehmensberater herum und verdient Geld bei größeren Veranstaltungen, um die Idee der super tollen Verwaltungs-GmbH zu präsentieren, da diese ja immer Körperschaftssteuerbefreit sei. Die „Scherben“ dieser Idee und dieser Art von Unternehmensberatungen sehe ich immer wieder. Da geht es um Millionenbeträge. Eine Unternehmensberatung ist stets auch eine Strategieberatung.
Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

immoFAIR ist mehr als eine Hausverwaltung. Wir engagieren uns verantwortungsbewusst für Ihre Belange und setzen auf Transparenz, Zuverlässigkeit und Seriosität. Persönliche Beratung und umfangreiche Betreuung zeichnen uns aus. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualifizierten Dienstleistungen! Mit einer Hausverwaltung von immoFAIR profitieren Sie von diesen Service-Vorteilen: - Hausverwaltung mit langjähriger Branchenerfahrung - Maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien im Raum Germersheim - Professionelle und kompetente Beratung - Effektive und wirtschaftliche Betreuung - Persönlicher Ansprechpartner - Flexible Terminvergabe Die Hausverwaltung immoFAIR bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Immobilie an, um Eigentümer in Germersheim und Umgebung zufriedenzustellen. Die Größe der Immobilie, die Anzahl der Mieter bzw. Eigentümer und die Fläche spielen dabei keine Rolle. immoFAIR ist ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Als zertifizierter Immobilienfachwirt (IHK) und Fachwirt für Facility Management (GEFMA) sind wir qualifiziert für die Hausverwaltung größerer Eigentümergemeinschaften, Mietwohnanlagen und Gewerbeflächen in Germersheim und Umgebung. Lassen Sie sich von uns beraten und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Export- und Lagercontainer

Export- und Lagercontainer

Sie benötigen einen Container als Lager oder als kleine Werkstatt? Oder benötigen Sie den Container für einen Umzug ? Wir können Ihnen mit geeigneten Containern weiterhelfen! Sie wollen einen Container über viele Jahre als Lager nutzen? Dann sollten Sie darauf achten, dass ein Lagercontainer von außen entrostet, teilgrundiert und farblich ausgebessert ist. So können Sie Ihr Gut für lange Zeiträume trocken aufbewahren. Unsere farblich ausgebesserten Container sind in guter Qualität sowie immer wind- und wasserdicht repariert. Oft haben wir diese in verschiedenen Grundfarben im Angebot. Fragen Sie uns gerne zu den aktuellen Möglichkeiten. Besonders geeignet als Exportcontainer sind gebrauchte Container von Leasinggesellschaften und Reedereien. Selbstverständlich "Stahl auf Stahl" repariert, wind- und wasserdicht, cargo worthy und mit gültiger CSC Plakette.
Bachelor Projekt- und Prozessmanagement (online) im Fernstudium

Bachelor Projekt- und Prozessmanagement (online) im Fernstudium

berufsbegleitendes Fernstudium, Online-Studium, Weiterbildung, Qualifizierung In der Wirtschaft ist ein neuer Typus von Manager gefragt: Er bringt profunde BWL-Kenntnisse mit und organisiert komplexe betriebliche Prozesse. Der Projekt- und Prozessmanager tritt dabei als ein kreativer Leader auf, der konzeptionell arbeitet und unternehmerische Vorhaben zum Erfolg führt. Das Onlinestudium Bachelor Projekt- & Prozessmanagement bereitet Sie optimal auf diese Herausforderungen vor. Es verknüpft ökonomisches Wissen mit den Erfolgsfaktoren des zukunftsorientierten Projekt- und Prozessmanagements. Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) Dauer: 8 Semester
Baumpflege vom Meister

Baumpflege vom Meister

Gründe für die Notwendigkeit von Baumpflegemaßnahmen können vielseitig sein.
Angefangen beim Erziehungsschnitt, der den Baum dabei unterstützen soll, eine stabile und gesunde Krone aufzubauen, bis hin zum Kronensicherungsschnitt, der zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit dient. Unsere Partnerfirmen bieten im Bereich der Baumpflege folgende Leistungen fachgerecht an: Erziehungsschnitt / Jungbaumpflege Kronenpflege Entfernung von Totholz Auslichten im Fein- und Schwachastbereich Entfernen von sich kreuzenden, reibenden Ästen Herstellung des Lichtraumprofils an Fahr- und Gehwegen Einbau von Kronensicherungen Obstbaumschnitt Je nach Situation mit Seilklettertechnik oder mit der Hubarbeitsbühne. 
Als Fachbetrieb beraten wir Sie gerne und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot. WIR KAUFEN DAS HOLZ AUS IHREN GARTEN und WALD zu fairen PREISEN !!! Der HOLZWERT wird pro tonne oder atrotonne ermittelt und Ihm Angebot berücksichtigt oder als Gutschrift anschließend ausbezahlt.
KeyRing KR

KeyRing KR

Der KeyRing KR besteht aus 4mm starken Edelstahl und ist durch eine Plombe mit eingeprägter unverwechselbarer Seriennummer verschließbar. Der wiederverwendbare Schlüsselring KeyRing KR ist in 4 Größen (ca. 30-80mm ø) erhältlich. Er besteht aus 4mm starken Edelstahl und ist durch eine Plombe mit eingeprägter unverwechselbarer Seriennummer verschließbar. Ein Öffnen des Schlüsselrings ist nur durch das Zerstören der Plombe möglich. Durch den Erwerb von Ersatzplomben können die Schlüsselringe so wiederverwendet werden. Die Schlüsselringplomben sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich, welches ihre Schlüsselverwaltung erleichtert. So können funktionsbezogenen Schlüssel oder bestimmten Abteilungen/Gruppen zugeordnete Schlüssel gekennzeichnet werden oder die Corporate Identity gesichert werden. Das Verschließen des Schlüsselrings wird durch Zuhilfenahme eines Sonderwerkzeuges erleichtert. Durchmesser ø: KR 30-00 ca. 80mm ø
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Zeitwirschaftssystem ZMWIN-J

Zeitwirschaftssystem ZMWIN-J

Die Microsoft Access Datenbank ist die Basis für ZMWIN. Durch die Programmierung mit Microsoft Access bieten sich dem Anwender vielfältige Möglichkeiten, die aufbereiteten Daten in andere MICROSOFT- kompatible Programme einfließen zu lassen. ZMWIN ist jedoch auch funktionsfähig, wenn der Anwender kein Microsoft-Access besitzt. Mit Ausweisterminal(Ausweis/Schlüsselanhänger) oder mit druckendem Argus A/J Gerät (mit Stempelkarte). Das Lampentableau informiert über optisch die An-/Abwesenheit von bestimmten Mitarbeitern. Das ZMWin A - Anwesenheitszeitpaket umfaßt: - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge in den Terminals - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Chefliste bietet gezielte Auswahl von Informationen - Aufbereitete Zeitwerte für die Lohnabrechnung - Datentransfer automatisch zu vorbestimmten Zeiten - Durch intelligente Terminals kein ständiger ONLINE-Betrieb erforderlich - Anpassungsservice für kundenspezifische Anforderungen Das ZMWin J - Auftragszeitpaket umfasst: - Erstellung und Verwaltung von Arbeitsplänen - Übernahme der Arbeitspläne beim Start von Aufträgen - Erstellung von Auftrags- bzw. Arbeitsfolgekarten (Lohnscheine)mit automatischer Nummernvergabe und entsprechender Codierung - Vergleich von Anwesenheitszeit zur Auftragszeit - Nachkalkulation der Ergebnisse nach verschiedenen Kriterien - Datentransfer automatisch zu vorbestimmten Zeiten - Aufbereitung der von den intelligenten Terminals ermittelten Zeitergebnisse - Anpassungsservice für kundenspezifische Anforderungen
ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan ist eine SAP-unabhängige Lösung, um Erzeugnisse und Varianten aus einer Prozessbibliothek heraus zu planen. Die Prozessbibliothek kann auf Basis verschiedener Zeitdaten aufgebaut werden.
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
Individuell angepasste Silikate für jede Anwendung

Individuell angepasste Silikate für jede Anwendung

Alle Anwendungen Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert vanBaerle hochwertige Silikate in Schweizer Qualität. Gemeinsam mit unseren Kunden optimieren wir unsere nachhaltigen Produkte für jede Anwendung.
Hygienekleidung

Hygienekleidung

Optimale Sicherheit in puncto Hygiene: Mit dieser Kollektion setzt man auf hygienisch einwandfreie Arbeitskleidung. Sauberkeit in allen Formen Hygiene steht in Ihrem Betrieb an erster Stelle? Das gilt auch für Ihre Arbeitskleidung! Denn hochwertige und zuverlässige Hygienekleidung ist der Schlüssel für jeden sauberen und hygienischen Arbeitsplatz. Mit Mewa haben Sie einen starken Partner für Hygienekleidung zum Mieten inklusive professionellem und zuverlässigem Rundum-Service an Ihrer Seite. Setzen Sie auf die richtige Hygienekleidung für Ihren Betrieb Im Gegensatz zu herkömmlichen Textilien schützt Hygienekleidung Lebensmittel und andere sensible Produkte vor Keimen und Schmutz. Setzen Sie daher auf ein passendes Sortiment an qualitativ hochwertiger Hygienekleidung, um ein hygienisch einwandfreies Arbeiten in Ihrem Betrieb zu garantieren. Einweglösungen sind zwar steril, verursachen aber große Mengen an vermeidbarem Müll sowie hohe Entsorgungskosten. Und können mit dem optimalen Tragekomfort und der hervorragenden Qualität langlebiger Textilprodukte nicht mithalten.
VISITENKARTEN

VISITENKARTEN

Die Video in Print Visitenkarte von WatchOut bietet eine einzigartige Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und Emotionen anzusprechen. Sie eignet sich perfekt für Produktneueinführungen, Werbung oder Schulungen und ist eine qualitativ hochwertige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Eigenschaften der Video-Visitenkarte: - Individuelles Layout nach Ihren Wünschen - Spezielle Druckeffekte, Stanzung und hochwertige Veredelungen - Frei wählbares Format (z.B. A4, A5, quadratisch) - Speicherkapazität von 256 MB bis 10 GB - IPS Display in den Größen 3, 5, 7 und 10 Zoll mit scharfer Farbwiedergabe - TFT-Display mit HD-Auflösung in den Größen 3, 4, 5, 7 und 10 Zoll - Bis zu 10 verschiedene Videos pro Seite bzw. Aufklappvorgang - Bis zu 10 Bedienfelder für die Video- und Soundsteuerung - Videoaktivierung durch Aufklappen/Magnetverschluss oder Start Button - Abspielen der Videos in Endlosschleife oder auf Knopfdruck - Unterstützte Videodateiformate: mp4, mov, avi, pdf - Mini-USB Anschluss zur Datenübertragung - Optionaler Schreibschutz für den Datenport - Kostenloses Mini-USB/USB Ladekabel enthalten
Siemens Digital Industries Software

Siemens Digital Industries Software

Wir sind seit vielen Jahren einer der führenden Implementierungs-Partner für Siemens Opcenter Execution MES (ehem. Camstar Enterprise Platform) für Medizintechnik-, Halbleiter- sowie Elektronikfertiger und haben weltweit über 100 MES-Projekte erfolgreich durchgeführt. Darüber sind wir spezialisiert auf weitere Siemens Lösungen wie Teamcenter PLM, Valor Process Preparation sowie Opcenter APS aus dem MOM-Portfolio. Spezialisten für die Elektronikfertigung