Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Die Sicherstellung von Fachkräften unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, in den Bereichen - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
Bautagebuch 2025

Bautagebuch 2025

Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern inkl. App für Android ind iOS Bautagebuch 2025 ist ein Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs sowie zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern und Baustellenberichten. Die klar gegliederte Struktur, die einfache Handhabung und die Möglichkeit, das Programm an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, machen die Software zu einem wertvollen Hilfsmittel im Arbeitsalltag. Neben allgemeinen Angaben zum Bauvorhaben und den Personalien von Bauherr, Bauleiter und SiGe-Koordinator werden folgende weitere Informationen erfasst: Witterung, minimale und maximale Temperatur, Begehungsbeteiligte, Anwesende auf der Baustelle, Tagesleistung, Bautenstand, Abnahmen, Abweichungen, Mängel, Weisungen, Pläne, Baustoffe und Großgeräteeinsatz. Zur besseren Dokumentation von Bautenstand und etwaigen Mängeln können dem Baubericht Fotos hinzugefügt werden, die Sie über die integrierte Bilddatenbank auch verwalten. Alle Adressdaten werden in einer Datenbank gespeichert, aus der sie jederzeit in die Bauberichte eingefügt werden können. Für den Druck sind im Programm unterschiedliche Vorlagen enthalten, die von Ihnen individuell geändert werden können. Darüber hinaus stehen Ihnen zusätzliche Funktionen, wie z.B. Baubesprechungsprotokoll oder das optionale Modul "Mängelmanagement" zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bautagebuch
Bauüberwachung und Kontrollprüfungen

Bauüberwachung und Kontrollprüfungen

Plattendruckversuch Dm 30 cm gem. DIN 18 134 Leichte Fallplatte Dm 30 cm gem. TP-BF Teil B 8.3 Leichte Rammsondierung gem. DIN 4094 mittelschwere und schwere RS Proctorversuch Dm 10 cm / Dm 15 cm gem. DIN 18 127 Bestimmung nat. Wassergehalt gem. DIN 18 121 Verdichtungskontrolle mit Stechzylinder gem. DIN 18 125 Bl.2 (Ausstechzylinder DIN 18 125 Abs. 6.2) Verdichtungskontrolle mit Densitometer gem. DIN 18 125 Bl.2 (Ballonverfahren DIN 18 125 Abs. 6.4) Ermittlung der Wasserdurchlässigkeit gem. DIN 18 130 Standrohrgerät, veränderliches hydr. Gefälle) Bestimmung der Kornverteilung Naßsiebung bis 2 mm Größtkorn bis 56mm (Größtkorn) gem. DIN 18 123 Bestimmung der Konsistenzgrenzen gem. DIN 18 122 Bestimmen der Bindemittelmenge für Bodenverbesserung Bestimmung von teer- und pechhaltigen Bestandteilen im Ausbauasphalt Untersuchungen von Ausbaumaterialien gemäß LAGA – Vorschriften Entnahme von Bohrkernen aus Beton- und Asphaltdecken Analyse der entnommenen Bohrkerne entsprechend Aufgabenstellung eitere Versuche und Untersuchungen auf Anfrage. Bauherreninf
Transportmanagement

Transportmanagement

Kürzere Lieferzeiten durch späte Cut-off-Zeiten Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und senken Sie Ihre nationalen und internationalen Versandkosten Schnell und unkompliziert ins internationale Ausland verschicken durch AEO Zertifizierung
Anlagenwartung

Anlagenwartung

maintech Anlagenwartung sichert Ihnen eine störungsfreie Produktion. Unsere Anlagenwartung erhöht die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer Ihrer Produktionsanlagen. Unsere erfahrenen Techniker sorgen mit unseren umfassenden Leistungen im Bereich der Anlageninstandhaltung dafür, dass Ihre Anlagen stets optimal funktionieren und Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Unser Erfolgsrezept? Die Ziele unserer Kunden sind auch unsere Ziele. Deshalb sind unsere Leistungen, nicht nur in der Anlageninstandhaltung, immer auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden abgestimmt. Wir entwickeln maßgeschneiderte Instandhaltungskonzepte, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Anlagen und Produktionsprozesse abgestimmt sind.
Solartechnik, Installation von Solartechnik

Solartechnik, Installation von Solartechnik

Die Solartechnik von baro Solar GmbH bietet innovative Lösungen für nachhaltige Energieerzeugung und -nutzung. Mit einem breiten Spektrum von Produkten und Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen dabei, saubere Solarenergie effizient zu nutzen. Das Produktangebot von baro Solar umfasst maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlagen, die darauf ausgerichtet sind, Sonnenenergie in sauberen Strom umzuwandeln. Diese Anlagen werden individuell geplant und installiert, um den spezifischen Anforderungen und Platzverhältnissen der Kunden gerecht zu werden. Zusätzlich bietet das Unternehmen fortschrittliche Stromspeicherlösungen an, die es ermöglichen, den erzeugten Strom zu speichern und bei Bedarf zu nutzen, um eine maximale Unabhängigkeit vom lokalen Stromnetz zu gewährleisten. baro Solar legt großen Wert auf Beratung und Planung, um sicherzustellen, dass die Kunden die bestmögliche Solartechnik für ihre Bedürfnisse erhalten. Ein erfahrenes Team steht den Kunden von der ersten Beratung bis zur Installation und darüber hinaus zur Seite, um sicherzustellen, dass die Solartechnik optimal funktioniert und den gewünschten Nutzen bringt. Die Installation und Wartung der Solartechnik wird von zertifizierten Installateuren durchgeführt, die sicherstellen, dass die Anlagen professionell installiert werden und maximale Leistung erzielen. Regelmäßige Wartungs- und Inspektionsdienste werden angeboten, um sicherzustellen, dass die Solartechnik optimal funktioniert und lange hält. Mit seinem Engagement für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bietet baro Solar GmbH erstklassige Solartechniklösungen, die nicht nur wirtschaftlich sind, sondern auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um mehr über seine Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten. relevante Keywords: Solartechnik Photovoltaik-Anlagen Sonnenenergie Stromspeicherlösungen Energiemanagement Solarenergie Nachhaltige Energie Umweltschutz Installation von Solartechnik Wartung von Solartechnik
Elektronischer BTM-Schrank

Elektronischer BTM-Schrank

Entnahme von Medikamenten und Betäubungsmitteln für berechtigte Mitarbeiter. Sichere Aufbewahrung dezentral z. B. im Schwesternzimmer oder vor dem OP.
Logistik - Warehousing - Lagerlogistik, Lagerverwaltung und Lagerhaltung

Logistik - Warehousing - Lagerlogistik, Lagerverwaltung und Lagerhaltung

Wenn Sie Ware bearbeiten, kommissionieren, lagern, verpacken und versenden lassen, bieten wir dazu saubere Produktions- und Lagerflächen an. Zum Beispiel für Pflegeprodukte, Kosmetika, Arzneimittel und pharmazeutische Produkte, DVDs, CDs, Bücher und Spielzeug. Lagerkapazitäten: 400 Europalettenstellplätze im Hochregallager 2.500 m² Lagerfläche Was zeichnet unser Lager aus: Wir beschäftigen spezialisiertes geschultes Personal. Belade- und Entladestationen sorgen für reibungslose Abläufe. Sicherheit: Bewegungsmelder und permanente Videoüberwachung in allen sicherheitsrelevanten Bereichen innen und außen Kontaktsicherung aller Zugänge direkte Aufschaltung zum Sicherheitsdienst Brandüberwachung und Rolltore
Professionelles Projektmanagement für Ihren Erfolg

Professionelles Projektmanagement für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten in den Bereichen Nachrichtentechnik und Softwareentwicklung! Innerhalb unserer Kernkompetenzen übernehmen wir als kompetenter Partner diverse Rollen und Aktivitäten in Ihrem Projekt. Dazu gehören die Erstellung u. a. von: Anforderungsprofilen Meilensteinplänen Fortschrittsdokumentationen und Aufwandsabschätzungen Projektberichten und -dokumentationen Auf Wunsch koordinieren wir alle beteiligten Mitarbeiter, Abteilungen und externe Dienstleister.
Fortbildung für Architekten, Entwurfsplaner und Baumanager

Fortbildung für Architekten, Entwurfsplaner und Baumanager

Fundamente des Denkens an einem Baukörper entschlüsseln. Wie Fundamente des Denkens, des Fühlen und des Wollen, die Patenschaft für eins der größten Bauwerke der Welt, seine geistig-philosophische Komposition betreffend, übernommen haben und somit für die Baufundamente und Entwurfsplanungen den kosmopolitischen Grundstein legten.
Coaching/Weiterbildung

Coaching/Weiterbildung

Betriebswirtschaftliches Coaching für Unternehmer und Führungskräfte zur Erhöhung des Unternehmenserfolges Individuelles und unternehmenskonkretes Coaching für Unternehmer Betriebswirtschaftliche Weiterbildungen und Seminare inklusive Coaching
Unser Geschäftsführer André Hüller führt bereits seit 1983 Dacharbeiten ohne Gerüst an.

Unser Geschäftsführer André Hüller führt bereits seit 1983 Dacharbeiten ohne Gerüst an.

Sowohl für die Sicherheit unserer Dachsteiger als auch für eine termingetreue Auftragsdurchführung ist eine richtige Vorbereitung schon die halbe Miete. Schon wenn wir Ihr Dach zum ersten Mal begehen, nehmen wir viele Daten in ein Protokoll auf und fotografieren alle Arbeitsbedingungen. So sind wir in der Lage, den nächsten Einsatz noch effektiver vorzubereiten und können uns jederzeit mit Ihnen auch fernmündlich zu Arbeitsdetails verständigen, ohne dass Missverständnisse aufkommen. Der Vorteil unserer fleißigen Dachsteiger Arbeitsvorbereitung wird für Sie sofort nachvollziehbar, wenn wir uns im Winter über Schneeräumung und Eisbergung verständigen. Wenn Ihr Dach Schnee mit einem Meter Höhe hat, sehen unsere Dachsteiger auf diesem Dach nicht mehr viel von den tollen Leiterhaken, gemütlichen Laufrosten und schönen Dachfenstern der Kalträume. Hätten dann unsere Dachsteiger nicht die Möglichkeit, sich vor dem Wintereinsatz auf Ihrem Dach von dessen Bedingungen an unseren Computern zu erkundigen, würden sie vor Ort wesentlich mehr Zeit brauchen, um die Abeitsplatzeinrichtung optimal durchzuführen. Unsere fleißige Arbeitsvorbereitung hat System und hilft Ihnen auf jeden Fall Kosten zu sparen. Zügige Durchführung: Dank der sorgfältigen Vorbereitung und unserer Kletterroutine in den Bergen verfügen wir über eine überdurchschnittliche Bewegungserfahrung. So können wir auch komplizierte Arbeitsschritte zügig durchführen und die anfallenden Arbeiten in kürzester Zeit erfolgreich abschließen - und das bei fast jedem Wetter. Ob eine Dachrinnenreinigung in Dresden oder eine andere Aufgabe ansteht: Wir sind das ganze Jahr über für unsere Kunden im Einsatz! Effektivität: Wir Dachsteiger mögen keine unnötigen Wiederholungen einzelner Arbeitsschritte. Bleibt uns die Zeit, genießen wir lieber die Ruhe auf dem Dach über der Stadt und schreiben unseren Arbeitsrapport auf einem Laufrost sitzend oder arbeiten einen Arbeitstag ein, damit wir ein verlängertes Wochenende zum Klettern haben. Nach einem Tag auf dem Dach macht es schon Mühe, im Büro den Tag schriftlich auszuwerten und den nächsten Tag gewissenhaft vorzubereiten. Je perfekter unsere Vorbereitung, Fotoverwaltung und digitale Datenverarbeitung ist, desto weniger müssen wir Dachsteiger uns mit Schreibarbeiten befassen. Ganz ohne geht es aber doch nicht, wenn man nicht nur mit-, sondern auch vorausdenken – und Erfolg generieren will. Detaillierte Nachbereitung:
Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Möbelkomponenten aus Holz und Metall. Das umfasst Einzelteile und fertige Baugruppen aus unserem Standardsortiment, genauso wie individuelle und auftragsbezogene Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Zu unserem Produktsortiment gehören: Massivholzzuschnitte Kanteln (gesägt, gehobelt oder geschliffen) Tischfüße und Tischgestelle aus Holz und Metall Teile und Baugruppen für Betten, Stühle, Schränke, Tische,... Metallteile, -baugruppen und Beschläge Zeichnungsteile und Fertigungsteile nach Kundenmuster Elemente aus Holz, Metall und Kunststoff
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 – Ihre Komplettlösung für Geschäftsprozesse und Kundenmanagement Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Dynamics 365, der integrierten Plattform für Unternehmensanwendungen von Microsoft. Wir bieten Ihnen umfassende Services, von der Einrichtung und Lizenzierung bis hin zur fortlaufenden Betreuung Ihrer Dynamics 365-Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Dynamics 365. Ob CRM, ERP oder spezialisierte Module – wir sorgen für eine passgenaue Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft und eine nahtlose Datenmigration. Lizenzierung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Dynamics 365-Lizenzen zu wählen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. So stellen wir sicher, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. Betreuung: Unser Expertenteam bietet Ihnen fortlaufenden Support und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Dynamics 365-Lösung stets optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite, führen regelmäßige Updates durch und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Warum Dynamics 365? Integrierte Lösungen: Verbinden Sie CRM und ERP in einer einzigen Plattform und steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Flexibilität: Passen Sie Dynamics 365 flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und skalieren Sie nach Bedarf. Kundenzentrierung: Nutzen Sie umfassende Tools für das Kundenmanagement, um Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern. Warum wir? Fachkompetenz: Mit tiefgehender Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Kundennähe: Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und bieten individuelle Beratungs- und Supportleistungen. Zuverlässigkeit: Unsere Experten sind stets erreichbar, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Dynamics 365-Lösung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dynamics 365-Services zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.
7 Gründe, warum eine mobile App für Ihre E-Commerce-Strategie sinnvoll ist

7 Gründe, warum eine mobile App für Ihre E-Commerce-Strategie sinnvoll ist

Der überwältigende Teil der Online-Transaktionen findet mittlerweile über mobile Commerce statt. Das ist wenig verwunderlich: Laut statista.de besaßen im Jahr 2019 82 Prozent der Personen über 14 Jahren ein Smartphone. Verbraucher sind über mobile Endgeräte permanent mit dem Internet verbunden. Daher ist der Desktop für die meisten von ihnen obsolet – auch beim Einkauf im World Wide Web. In diesem Beitrag klären wir neben diesem noch weitere Gründe, warum eine mobile App eine überaus sinnvolle Ergänzung für Ihren Onlineshop ist.
CONSUMCOLOR / Farbverbrauchsoptimierung / Farbmanagement

CONSUMCOLOR / Farbverbrauchsoptimierung / Farbmanagement

CONSUMCOLOR ist eine Ergänzung zu Viskositätsregelanlagen für eine signifikante EInsparung von Druckfarben und Lösungsmitteln. Mit Hilfe dieser Option lässt sich effektiv unter Ausnutzung der hohen Präzision von Viskositätsregelanlagen und deren Peripheriekomponenten eine signifikante Einsparung von Druckfarbe im täglichen Druckprozess erzielen, indem man gezielt in der Praxis ohne Viskositätsregelung bzw. mit Viskositätsregelanlagen älterer Bauart oder Messmethode, die üblichen Sicherheitstoleranzen eliminiert. CONSUMCOLOR liefert Ihnen die folgenden Daten pro Druckauftrag: Aktueller Farbverbauch je Druckwerk in g/m² Aktueller Verbrauch von Farbe und Lösungsmittel je Druckwerk in kg Farbverbrauch pro Druckwerk in kg und Gesamt für den aktuellen Auftrag, bezogen auf die Druckbreite und per m² vorgeschlagene Farbmenge für den Auftrag Farbmenge in Kreislauf pro Druckwerk Restmenge der Farbe bis zur Beendigung des Auftrages in kg/Druckwerk nachzumischende Farbmenge zur Beendigung des aktuellen Auftrages pro Druckwerk Farb- und Lösungsmittelanteil in kg/Druckwerk Protokollierung des Farbverbrauches über die Auftragslänge pro Druckwerk und Gesamt per Auftrag (Liniendiagramm) Datenprotokoll je Auftrag und Gesamt Benötigte Eingaben im System: Schöpfvolumen des Zylinder / der Rasterwalze in g/cm² Druckgeschwindigkeit (wird über eine Schnittstelle der Maschinensteuerung ausgelesen) Druckbreite des Auftrages Produktionslänge des Auftrages Bedruckstoff
Projektierung von Betriebsprozessen

Projektierung von Betriebsprozessen

Sie möchten Ihre Verwaltungsprozesse modernisieren oder ein neues Aufbauen? Dann haben Sie in mir den richtigen Partner gefunden. Nach einer umfangreichen Analyse Ihres Unternehmens bekommen Sie eine Auswertung und Empfehlungen zur Umsetzung. Als unabhängiger Berater stelle ich Ihnen Produkt unabhängige Lösungen vor oder entwickeln diese auf Ihre Anforderungen selbst. Egal ob Sie ein kleiner 10 Mann Betrieb oder mehrere 100 Mitarbeiter haben. Für jedes Format wird eine passende Lösung gefunden.
Product-Lifecycle-Management (PLM)

Product-Lifecycle-Management (PLM)

Wir analysieren gemeinsam Ihre PLM-Prozesse und entwickeln auf Basis Ihrer Produktdaten ein ganzheitliches Konzept zur Optimierung Ihrer Wertschöpfungskette.
Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Smart Deposit ist eine sichere, einfach zu bedienende mobile Anwendung, die für iOS und Android verfügbar ist. Benutzer können ihre vorbereiteten Safebags einfach und schnell digital erfassen, bevor sie sie über einen Einwurftresor in einem Geschäft oder in einer Bankfiliale abgeben. Die Informationen werden dann in einem sicheren, digitalen Format an die Bank geschickt, die den vorbereiteten Einzahlungsbetrag nach dem Einwerfen des Umschlags in den Safe gutschreibt. Einzahlungen werden so schneller abgeschlossen, da die Mengen an Münzen und Banknoten pro Stückelung bereits vorab übermittelt wurden. Der Bestand in Bezug auf Volumen und Wert in jedem Tresor kann dann über die Smart Monitoring Plattform in Echtzeit verfolgt werden, um die Entleerungen zu optimieren. Download des Produktflyers Alle Funktionen, die Sie auf einer einzigen Plattform benötigen Benutzerverwaltung (Profile, Zugriffsrechte, Zugangsdaten per ID und Passwort) Erfassen der Safebags per Barcode-Scan Back-Office-Anwendung für die Bank und/oder den Wertdienstleister Einzahlungs-Informationen werden automatisch im Bankformat gesendet Einzahlungsverfolgung und Historie für das Handelsunternehmen Sofortige Gutschrift basierend auf dem angekündigten Betrag und dem WDLZählabgleic
Technologien,  von der Konstruktion bis zur finalen Produktion

Technologien, von der Konstruktion bis zur finalen Produktion

Technologien bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Methoden und Techniken kennenzulernen und auszuprobieren, um Ihre Produkte und Prozesse zu verbessern. Diese Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, innovative Lösungen zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Technologien sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den aktuellen Marktanforderungen entsprechen und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Mit Technologien können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Technologien effizient und effektiv sind.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

WMS Chemnitz legt großen Wert auf Qualitätssicherung durch moderne Messtechniken und Prüfverfahren. Die umfassende Qualitätskontrolle gewährleistet, dass alle gefertigten Bauteile den höchsten Standards entsprechen. Dadurch wird eine konstante Fertigungsqualität sichergestellt.
Wartung & Managed Service

Wartung & Managed Service

Um effizient und funktionsfähig zu bleiben, braucht Ihre Anlage regelmäßige Pflege. Wir spielen Updates für Sie ein und sorgen dafür, Sicherheitslücken umgehend zu schließen. Damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben, folgen wir bewährten Wartungsplänen und bieten Ihnen flexible Konditionen für unsere Serviceverträge. Um die optimale Betreuung zu gewährleisten, haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser begleitet Sie ab Tag 1 und kennt sich perfekt mit Ihrem System aus. Damit garantieren wir zuverlässige und kompetente Unterstützung. Auf Wunsch übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Unternehmens-IT im Rahmen von Managed-Service-Verträgen. Sie haben die Auswahl aus unserem umfassenden Portfolio – gern besprechen wir mit Ihnen Ihr persönliches Konzept. Vorteile für Sie? Sie brauchen keinen IT-Spezialisten einzustellen, Ihr System wird kontinuierlich besser und Ihre Ausgaben für IT-Service sind ab jetzt vorhersehbar. Gern beraten wir Sie zu unserem Angebot – rufen Sie an.
Heizmobil und Heizcontainer bei Energieausfall mieten – Sonderlösungen von EMACON

Heizmobil und Heizcontainer bei Energieausfall mieten – Sonderlösungen von EMACON

Zur Interimsversorgung oder Dauerversorgung stellt EMACON Heizcontainer und Heizmobile zur Verfügung. Schnell, flexibel und unkompliziert versorgen wir Sie mit Heiz- oder Prozesswärme im Leistungsbereich von bis zu 10.000 kW je Leistungseinheit. Unsere Mobilen Heizzentralen kommen u.a. bei Bedarf von Redundanzen oder Investitionseinsparungen zum Einsatz.
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Typische LED-Aufbauten für Leiterplatten

Typische LED-Aufbauten für Leiterplatten

High-Performance–FR4 Hinter diesem Begriff verbirgt sich direktes und effizientes Wärmemanagement mit der Leiterplattentechnologie HSMtec®. Nur an Stellen, wo Wärme durch LEDs entsteht, sind massive Kupferelemente in Standard-FR4-Leiterplatten integriert. Eine direkte metallische Verbindung der LED-Lötflächen mit den darunterliegenden Kupferelementen wird mittels Via-Technologie erreicht. Dies ermöglicht eine unmittelbare und hocheffiziente Wärmespreizung in massivem Kupfer, ohne isolierende Zwischenschichten wie etwa bei herkömmlichen Metallkernplatinen. Mehr als 3-fache Wärmeleitfähigkeit als Aluminium-IMS-Leiterplatten > 3,5-fache Lebensdauer wie Aluminium-PCBs Optionale Isolationsfestigkeit > 4 kV LED Arrays Für höchste Anforderungen und Leistungsdichten bietet die Leiterplattentechnologie HSMtec® eine optimale Basis. Die direkte Anbindung aller LEDs an massives, integriertes Kupfer in FR4-Leiterplatten managet die Wärme vor allem bei Hot-Spots hocheffizient und leitet sie extrem schnell ab. Selbst bei Multi-Color-Arrays mit gleichmäßiger Verteilung der LEDs ermöglicht HSMtec® ein mehrlagiges Layout – ohne thermische Performanceverluste. Leistungen bis über 200 W pro Array Mehrlagige Schaltungslayouts 2-in-1 Multilayer Wie wäre es mit Lichtsteuerungen und LEDs auf einer Leiterplatte? High-Brightness-LEDs, intelligente sensorbasierte Lichtsteuerungen sowie Treiberelektronik lassen sich mit der HSMtec®-Leiterplattentechnologie auf einer Multilayer-Leiterplatte realisieren. Die partiell in FR4 Leiterplatten integrierten Kupferelemente gewährleisten höchste thermische Performance für die LEDs – unabhängig von der Lagenanzahl, die für die Steuerelektronik notwendigen ist. LEDs und Steuerelektronik auf einem Board Multilayer mit höchster thermischer Performance
Einfache Verwaltung von Schließanlagen mit Generalschlüssel

Einfache Verwaltung von Schließanlagen mit Generalschlüssel

Die energieautarke iLOQ S10 Schließanlage ist eine neue Generation der Schließanlagen und ersetzt mechanische Schließanlagen mit Generalschlüssel sowie elektromechanische Systeme, die Batterien benötigen. Die starke Verschlüsselung des Systems ermöglicht eine vielseitige und sichere Verwaltung der Zugangsrechte bei Schließanlagen mit Generalschlüssel. Dies ist besonders wichtig für Wohn-, Schul-, Gesundheits- und öffentliche Einrichtungen. Unsere Produktfamilie umfasst Tür-Schließzylinder, Hebelzylinder, Vorhängeschlösser und Montagewerkzeuge. iLOQ S10 kann außerdem mit den iLOQ S10 Online Produkten ergänzt werden, die ein ferngesteuertes Zugangsmanagement-System bieten.
Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Bewerbercoaching / Jobcoaching

Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Bewerbercoaching / Jobcoaching

Praxisnahe Personaldienstleistungen HR-Success Management hat sich durch markt- und kundenorientierte Arbeitsweise als geschätzter Personalvermittler in Deutschland etabliert. Unsere Personaldienstleistung beinhaltet: die Arbeitnehmerüberlassung die Vermittlung von Fachkräften die Vermittlung von Hilfskräften die Vermittlung von Quereinsteigern Angebote für Bewerber eine tagesaktuelle Jobbörse die Formulierung von Stellenanzeigen individuelles Jobcoaching (Bewerbercoaching)
Landschaftspflege

Landschaftspflege

Die Pflege Ihrer Grünflächen wächst Ihnen über den Kopf? Die Lukaswerkstatt übernimmt von Anpflanzung bis Zurückschneiden alle Arbeiten, die Rasenflächen, Rabatten, Bäume und Gehölze betreffen. Unsere „grünen Jungs“ werden von qualifizierten Mitarbeitern fachlich angeleitet. Leistungsfähige Technik sichert die termingerechte Erledigung der anfallenden Arbeiten. Wir pflegen: • das Grün in städtischen Parkanlagen • auf Betriebsgeländen • in privaten Grundstücken und Plätzen Vielleicht demnächst auch bei Ihnen? Wir beraten sie gern. Technische Ausstattung • Rasentraktoren • Motorsensen • Freischneider • Mulcher • Handrasenmäher • Kettensäge • Balkenmäher • Bodenfräse • Kleintransporter mit Anhänger
5. RÜCKTRITT DES HOTELS

5. RÜCKTRITT DES HOTELS

1. Sofern in Textform vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Hotel ebenfalls in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. 2. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.