Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 456 Ergebnisse

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
U1281 MID...U1389 MID Serie / Wirkenergiezähler mit MID-Zulassung

U1281 MID...U1389 MID Serie / Wirkenergiezähler mit MID-Zulassung

Wirkenergiezähler mit MID-Zulassung, geeicht Die geeichten Energiezähler können zur Erfassung und Abrechnung der Wirkenergie in Industrie, Haushalt, Gewerbe und Gebäudetechnik eingesetzt werden. Die Übertragung der Werte an Erfassungs-, Abrechnungs- und Optimierungssysteme sowie Gebäudeautomation und Leittechnik erfolgt über Impulsausgang, LON, M-Bus oder L-Bus Schnittstellen. Die Installation selbst ist absolut einfach, denn der Zähler erkennt Anschlussfehler und signalisiert diese umgehend. Maximalen Komfort bietet die Anzeige der Wirkleistung denn sie gibt sofort Auskunft über die momentane Stromkreisbelastung. Wer noch mehr, über sein Netz in Erfahrung bringen möchte erweitert einfach die Funktionalität. Multifunktionale Ausführung – weitere Parameter Je nach Art der multifunktionalen Ausführung kann der Zähler auch Blindenergie erfassen und bis zu 26 weitere Messgrößen anzeigen. Damit sind jederzeit, durch einfachen Tastendruck und ohne zusätzliche Messmittel, Bewertungen des Spannungsniveaus, der Auslastung einzelner Phasen, des Blindleistungsanteils und der Funktion von Kompensationsanlagen möglich. Vielseitige Ersteichung ab Werk Die Zähler entsprechen der europaweit und in der Schweiz gültigen MID Richtlinie und werden mit Ersteichung ab Werk ausgeliefert. Sie sind sofort für Abrechnungszwecke einsetzbar. Damit reduzieren sich Lieferzeiten und Kosten. Die Konformitätsbewertung erfolgt nach Modul B + D, die Konformitätserklärung ist in der Bedienungsanleitung enthalten. U1281 Professionelle Energiezähler für 2-Leiter-Netze mit 65 A Direktanschluss U1289 Professionelle Energiezähler für 4-Leiter-Netze mit 65 A Direktschluss U1381 Professionelle Energiezähler für 2-Leiter-Netze mit 1 A, 5 A Wandleranschluss U1387 Professionelle Energiezähler für 3-Leiter-Netze mit 1 A, 5 A Wandleranschluss U1389 Professionelle Energiezähler für 4-Leiter-Netze mit 1 A, 5 A Wandleranschluss - Professionelle Energiezähler für 2-, 3-, 4-Leiter-Netze mit 65 A Direkt- oder 1 A, 5 A Wandleranschluss - Genauigkeitsklasse B für Industrie und Gewerbe sowie erhöhte Anforderungen in Haushalten - Kosteneinsparung durch Ersteichung ab Werk, nach MID, Konformitäts­bewer­tungs­verfahren Modul B+D - Eichung auch bei einstellbaren Wandlerverhältnissen - Konfigurierbare multifunktionale Ausführungen zur Erfassung von Blindenergie und Netzmessgrößen - Anzeige von Installationsfehlern: Drehfeldrichtung, Phasenausfall, verpolte Wandler, Überlastung - Universeller Impulsausgang mit einstellbarer Impulsrate, Impulsdauer und wählbarem Spannungsbereich - Flexible Kommunikation über integrierte LON, M-Bus oder L-Bus Schnittstelle - Volle Funktion bei abgeschaltetem Stromkreis über ausfallsichere 24V Hilfs­span­nung möglich - Plombierbare Abdeckung, Parametriersperre - 3 Jahre Garantie - Made in Germany
Software für die Variantenfertigung

Software für die Variantenfertigung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Sicherheitslevel für Schließanlagen. Mit Funktionen wie Bohrschutz und Schlagschutz sowie Zertifizierungen wie DIN 18252 und SKG*** ist diese Konfiguration ideal für den Einbruchsschutz.
Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Seminar / Webinar Außenhandel, Export und Zoll

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat, wenn es um Schulungen und Seminare geht. Aus diesem Grund bieten wir individuell zugeschnittene Seminare an, di Update und Vertiefung der Fachkenntnisse – durch maßgeschneiderte SCHULUNG! Die Anforderungen in jedem Unternehmen sind vielfältig, deswegen sprechen sich unsere Referenten direkt mit Ihnen ab und passen die Seminarinhalte an Ihre Bedürfnisse an. Praxisbezug steht an erster Stelle, denn nur Wissen mit Anwendungsbezug bringt sie weiter nach vorne. Unsere Trainer schulen bei Ihnen im Unternehmen oder online, Sie arbeiten mit Ihren konkreten Beispielen und vermitteln ihre umfassende Expertise übersichtlich und verständlich. - Spart Zeit: Sie schulen und qualifizieren Ihr ganzes Team direkt vor Ort ohne Reisezeiten und -kosten! - Spart Kosten: Sie kennen die geltenden Vorgaben und vermeiden unnötige negative Konsequenzen! - Gewinn auf ganzer Linie: Sie und Ihre Mitarbeiter kennen aktuelle zollrechtliche Vorgaben, profitieren von Trainingseinheiten, die auf Ihre betrieblichen Vorgänge abgestimmt sind, und realisieren noch effektivere und gewinnbringende Exportgeschäfte!
Crashmanagement Systeme für optimale Fahrzeugsicherheit

Crashmanagement Systeme für optimale Fahrzeugsicherheit

Die Crashmanagement Systeme von MX Prototyping GmbH werden aus Stahl und Aluminium hergestellt und bieten eine hohe Präzision und Effizienz. Unsere Crashmanagement Systeme sind speziell darauf ausgelegt, die anspruchsvollsten Anforderungen der modernen Fertigungsindustrie zu erfüllen. Durch den Einsatz modernster Technologien und unser engagiertes Team von Fachleuten stellen wir sicher, dass unsere Crashmanagement Systeme den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Crashmanagement Systeme sind das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Verkabelung von Photovoltaikmodulen, perfekte Kabelführung

Verkabelung von Photovoltaikmodulen, perfekte Kabelführung

Solarabflussklemmen sind eine innovative Lösung zur Optimierung der Leistung Ihrer Photovoltaikanlage. Diese Klemmen aus technischem Kunststoff mit Glasfaser-Verstärkung sind speziell entwickelt, um den Wasserabfluss auf Solarmodulen zu verbessern, insbesondere auf Dächern mit geringer Neigung. Durch die einfache Installation am unteren Rand der Module verhindern sie die Ansammlung von Schmutz und Wasser, was zu Hotspots und Leistungseinbußen führen kann. Die Verwendung dieser Klemmen kann die Reinigungsintervalle verlängern und die Lebensdauer Ihrer Anlage erhöhen, indem sie die Bildung von Hotspots durch Randverschmutzung verhindern. Mit einer Garantie von 10 Jahren bieten die Solarabflussklemmen von MTI eine langfristige Lösung für die Herausforderungen, die durch unzureichenden Wasserabfluss entstehen können. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um Module von 30 bis 45 mm Dicke zu unterstützen, und sind besonders für Dachneigungen von 1° bis 30° geeignet. Diese Klemmen sind ein unverzichtbares Zubehör für jeden Solaranlagenbesitzer, der die Effizienz und Langlebigkeit seiner Anlage maximieren möchte.
Fabrikautomation und Systemintegration

Fabrikautomation und Systemintegration

Aufgrund langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis bei Automatisierungslösungen integrieren wir verschiedenste Komponenten und Geräte zu schlüsselfertigen Systemen für die wirtschafltiche Optimierung Ihrer Fertigungsprozesse.
Batterie-Management-System BACS II

Batterie-Management-System BACS II

(Battery Analysis & Care System) Batteriemanagement-System der 2ten Generation • Überwachungs-, Regelungs- u. Alarmsystem für bleibasierende Akkumulatoren • Zur Vermeidung unbemerkter oder überraschen der Batterieausfälle durch defekte Akkus und Erhaltung der Funktionsfähigkeit des gesamten Systems Das patentierte BACS® „Battery Analysis und Care System“ der 2ten Generation ist ein in das Netzwerk integrierbares Batterieüberwachungs- und Manage-mentsystem. Es prüft zyklisch den Innenwiderstand, die Temperatur und die Spannung jedes einzelnen Blocks. Zusätzlich kann es die Ladespannung eines jeden Akkus nachregeln und Umgebungsmesswerte (Temperatur, Luftfeuchte, ext. Alarme, Wasserstoff-gasgehalt, usw. ) und Verbraucher (USV, Inverter und andere Geräte) überwachen. Die Akkumulatoren werden damit immer im optimalen Arbeitsbereich gehalten. Die laufende Überwachung und Begrenzung der Einzelladespannungen jedes Blocks sorgt für eine garantierte Batterieverfügbarkeit zu jedem Zeitpunkt und zeigt dem Benutzer sofort die Qualität des eingesetzten Akkus im Vergleich zu den anderen an. Die Batterie als Achillesferse einer USV gehört damit der Vergangenheit an! BACS®II-Technologie • Einzelblocküberwachung: Das System dient zur Einzelüberwachung und Regelung gruppierter Akkumulatorenblöcke und sorgt für Symmetrie bei Ladevorgängen sowie für Warnungen bei unsymmetrischen Entladungen oder anderen Fehlern. • Einzelblockspannungsregelung: Die vom Ladegerät/USV zur Verfügung gestellte Spannung wird durch die patentierte BACS® II EQUALIZING-Regelung gleichmäßig auf alle Akkumulatoren verteilt. Das Ergebnis ist eine homogene Batteriebank und damit eine Erhöhung der Gebrauchsdauer und Kapazität, da die Akkus immer alle gleich einheitlich geladen werden. • Schutz vor Überladung: Es wird verhindert, dass einzelne Blöcke unbemerkt überladen werden (Gasen) und damit austrocknen bzw. in die Tiefentladung geraten. Die Schädigung von schwächeren Akkus durch Überladung oder unbemerkter Tiefentladung entfällt. • Anzeige des Sulfatierungsgrads: Dem Problem der Sulfatierung (z.B. durch Nichtgebrauch und in ständiger Erhaltungsladung eingesetzte USV-Batterien) kann nun entgegen gewirkt werden, da das System dies anhand des Innenwiderstandes anzeigt. Der Benutzer kann daraufhin kontrollierte Entladungen durchführen. Aufwendige Überwachungs- und Instandhaltungsarbeiten sind nicht mehr notwendig sondern können damit direkt während des Betriebs jederzeit getätigt werden – ohne das Risiko einer Schädigung der Akkus durch die Prüfung selbst einzugehen! Die gesamten Daten zur Prüfung einer Batterie sind per Netzwerk sofort aktuell verfügbar. • Schutz benachbarter Batterien: Sollte die Einzelblockspannungsregelung bei einem oder mehreren Akkus nicht zum Erfolg führen bzw. ein Block als defekt ermittelt werden, kann allein dieser Block ausgetauscht werden, bevor er die benachbarten Batterien negativ beeinfl ussen kann. Der vorsorgliche Austausch ganzer Batteriesysteme, bzgl. der vor Zerstörung gefährdeten benachbarten Blöcke, gehört nun der Vergangenheit an. Die Batterien können bis zur Abnutzungsgrenze sicher betrieben werden. • Verlängerung der Lebensdauer + Optimierung der Kapazität: BACS® II gewährleistet hinsichtlich des patentierten EQUALIZINGs über die gesamte Lebensdauer des Batteriesystems ein Optimum an Kapazität. Der Anwender hat die Möglichkeit der ständigen Überwachung und somit die zuverlässige Kenntnis der aktuellen Akku-Qualitäten. Dies bildet die Basis für eine Entscheidung zur Verlängerung der Einsatzdauer der Akkublöcke im Batteriesystem. • Umfassende Analyse des Stromversorgungssystems in einer Einheit: BACS® II bietet die kostengünstigste Überwachung für jede einzelne Batterie mit einer umfangreichen Analyse der Batteriedaten sowie angeschlossener Verbraucher (z.B. USV) und Umgebungsmesswerte. • 5 Modultypen: BACS® II gibt es für kleine Akkus (7 Ah) bis hin zu großen stationären Bleibatterien (bis zu 5000 Ah) in 4 Ausführungen (2V, 4V, 6V, 12V).
Hochleistungs-Vergussmassen für elektronische Komponenten in Fahrzeugen | Epoxonic GmbH

Hochleistungs-Vergussmassen für elektronische Komponenten in Fahrzeugen | Epoxonic GmbH

Epoxonic GmbH entwickelt Vergussmassen, die speziell für die hohen Anforderungen der Automobilindustrie entwickelt wurden. Diese Massen bieten hervorragenden Schutz vor Feuchtigkeit, Staub und Vibrationen, was sie ideal für den Einsatz in elektronischen Steuergeräten, Sensoren und anderen kritischen Komponenten macht. Die Formulierung garantiert eine hohe Wärmeleitfähigkeit und eine hervorragende chemische Beständigkeit, was die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der vergossenen Teile erhöht. Die einfache Anwendung und schnelle Aushärtung ermöglichen eine effiziente Produktion.
Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Rechenzentrum

Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Rechenzentrum

Managementsysteme für LWL und CU Interrackverkabelung werden lt. EN 50600 vorgeschrieben. Geordnetes Kabel-Management spart Zeit und Platz. Für Ihr Rechenzentrum oder kleineren IT-Raum ideal. Fiber Runner Kabeltrassierungssysteme in gelb Wyr-Grid® Overhead Cable Tray Routing System in schwarz leicht erweiterbar einfach zu montieren modernes Design hoher Schutz und Zuverlässigkeit
Installation Services - Fachgerechtes Verlegen & QM

Installation Services - Fachgerechtes Verlegen & QM

Fachgerechtes Verlegen & Qualitätssicherung von geschulten LWL-Spezialisten. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr verlässlicher Partner beim Aufbau zukunftsfähiger RZ-Infrastrukturen. Installation Services für effiziente Verkabelungsinfrastrukturen - Installation - Qualitätssicherung - Koordination anderer Gewerke Das Rosenberger OSI -Serviceteam installiert (anhand des gemeinsam zusammengestellten Entwicklungsplans) sämtliche Komponenten, angefangen bei denen auf der Aktivseite, über die Verkabelung bis hin zu den notwendigen Stromanschlüssen. Je nach Sicherheitsanforderungen wird dabei die Festverkabelung entsprechend der Norm EN 50600-2-4 redundant geplant und fachgerecht installiert. Bei der Installation kennzeichnen wir alle Kabelenden und Komponenten nach Ihrem hauseigenen System oder unterstützen Sie bei der Einführung eines solchen Systems. Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter kennen die Details und potenzielle Fehlerquellen aus der Praxis. Vertrauen Sie auf unser Experten-Team.
Fachbauleiter Brandschutz Max Hüfner

Fachbauleiter Brandschutz Max Hüfner

Am 16. Juli 2021 erhielt Max Hüfner das Zertifikat und die Qualifikation zum Fachbauleiter Brandschutz. Der 100 Unterrichtseinheiten... Jahre Erfahrung
ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! ETRON onRetail Onlineshop & Website: Der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt -- Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! All-In-One Lösung Kasse, Onlineshop und Warenwirtschaft mit Lager- und Lieferantenverwaltung in einem System Onlineshop & Website Baukasten Eigenen Shop und Website ohne Programmier- oder Designkenntnisse erstellen Unterstützung aller gängigen Bezahlmethoden Kreditkarten, Abholung oder Vorkasse TSE: ok Hosting in DE: ok Kasse: ok Warenwirtschaft: ok DATEV Export: ok Onlineshop: ok
Aus der Praxis für die Praxis: Digitale Hausverwaltung und Wohnungswirtschaft

Aus der Praxis für die Praxis: Digitale Hausverwaltung und Wohnungswirtschaft

HV2000 bietet alles aus Guss, um heute und in Zukunft eine digitale Hausverwaltung für jeden zu ermöglichen. HV2000 ist perfekt auf den Praxisalltag zugeschnitten, eine Software, mit der Sie Kosten sparen, Abläufe vereinfachen, Prozesse rechtssicher gestalten, Ihre Hausverwaltung durchgehend digitalisieren. Vorbei sind die Zeiten mit handschriftlich ausgefüllten Protokollen, langwierigen Bearbeitungsprozessen, Terminabsprachen per Brief, verpatzten Schlüsselübergaben, fehlerhaften WEG-Einladungen.
Powermeter Acuvim L Leistungsmessgerät ENMS Energiemanagement

Powermeter Acuvim L Leistungsmessgerät ENMS Energiemanagement

The Acuvim L is a cost-effective, multifunction power and energy meter that offers value and high-performance for a wide range of standard metering projects. Acuvim L Series. The Acuvim L is a cost-effective, multifunction power and energy meter that offers value and high-performance for a wide range of standard metering projects. Designed for easy integration into panel or device monitoring applications, the plug-in expansion modules allow communication across Modbus-RTU or Profibus networks and the tough NEMA rated design ensures years of dependable use in harsh environments. In addition, the Acuvim L features revenue grade accuracy and can be configured as either a panel-mount device, as a DIN rail mount transducer, or installed in a pre-configured, pre-wired AcuPanel for extreme protection in even the toughest application environments. • Revenue Grade: ANSI C12.20 class 0.5s & IEC 62053-22 class 0.5s •IP56 rated: Tough, watertight design is ideal for harsh environments • Optional Modbus-RTU, Profibus, and I/O communications • Compatible with multiple CT output options • Power quality analysis features help calculate harmonic distortion • Three form factors: Panel mount meter with digital display, DIN rail mount transducer, or in a pre-wired, pre-configured panel Application: Analog Meter Replacement Current Sensing Input: Choose from: 5A/1A, 1A, or 333mV Metering: Voltage (V), Current (Amp), Power (kW)
Industrieexperten in Reibungsmanagement und Naturfaserstoffen seit mehr als 50 Jahren

Industrieexperten in Reibungsmanagement und Naturfaserstoffen seit mehr als 50 Jahren

Seit 1969 entwickelt die ECCO GROUP Produkte und Technologien für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Wir bieten Produkte in den Bereichen Reibungsmanagement und Naturfasern für fast alle Industrien an. Unter den Marken Setralit® bieten wir Naturfasern, unter der Marke MiPo® Festschmierstoffe und unter den Marken setral®, TECCEM® and Fluoronox® bieten wir eines der breitest aufgestellten Portfolios an Lösungen am Spezialschmierstoffmarkt. Von unserer fünfzigjährigen Erfahrung profitieren namhafte Kunden weltweit. Mit unseren Partnerschaften ist die ECCO GROUP in über 80 Ländern vertreten. Der Einsatz modernster Laboreinrichtungen, hervorragend ausgebildeten Personals und einer High-End-Produktionsstrecke macht uns zu einem innovativen und starken Partner. Unser breites Portfolio an Hochleistungs- und Spezialschmierstoffen bietet die Antwort auf die meisten Fragen im Bereich der Gleittechnik. Unsere Technologien und Kompetenz in der Herstellung und Behandlung von auf Industriefasern aus natürlichen, erneuerbaren Rohstoffen bieten eine Lösung für die Herausforderung nachhaltiger industrieller Produktion im 21. Jahrhundert.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Siemens Digital Industries Software

Siemens Digital Industries Software

Wir sind seit vielen Jahren einer der führenden Implementierungs-Partner für Siemens Opcenter Execution MES (ehem. Camstar Enterprise Platform) für Medizintechnik-, Halbleiter- sowie Elektronikfertiger und haben weltweit über 100 MES-Projekte erfolgreich durchgeführt. Darüber sind wir spezialisiert auf weitere Siemens Lösungen wie Teamcenter PLM, Valor Process Preparation sowie Opcenter APS aus dem MOM-Portfolio. Spezialisten für die Elektronikfertigung
Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik dient dem Schutz von Personen und Werten in Gebäuden. Vom Standort Stade aus konzipieren und installieren wir seit 1962 komplette und maßgeschneiderte Lösungen für das Gefahrenmanagement, sei es als einzelne sicherheitstechnische Anlage oder als integrierte Sicherheitslösung. Die über viele Jahre hinweg aufgebaute Expertise umfasst sowohl die Planung, Installation und Wartung präventiver Sicherheitstechnik wie Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, als auch von Meldeanlagen zur frühzeitigen Schadensbekämpfung bei Einbruch oder Brand. Die hohe Qualität unserer Arbeit und unseres Services ist für HÖRMANN Warnsysteme selbstverständlich. Entsprechend verfügen wir über eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und KTA1401 sowie anderen branchenüblichen Zertifizierungen. Unsere Leistungen: Planung, Projektierung, Installation und Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen (Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, ELA- und Sprachalarmierungsanlagen) Erstellung von integrierten Gefahrenmanagement-Konzepten Flächendeckender Störungsdienst 24/7 für Sicherheitstechnik langjährige Zusammenarbeit mit technisch führenden Herstellern Prävention und Schadensbegrenzung bei Einbruch Einbruchmeldeanlagen Rechtzeitige Alarmierung schützt Menschen und Sachwerte Brandmeldeanlagen Sensible Bereiche im Unternehmen gezielt schützen Zutrittskontrolle Kameras als präventive Sicherheitsmaßnahme Videoüberwachung Integration und zentrales Management aller Sicherheitssysteme Gefahrenmanagement Die HÖRMANN Gruppe Industriesparten Verbundene Unternehmen
Beratung

Beratung

Wir sprechen Ihre Sprache und kennen die Problemlösungen. Design- und qualitätsorientiert beraten wir bereichsübergreifend und achten auf Kosteneinsparungen durch die Ausschöpfung von Synergien. Profitieren Sie von unserer Erfahrung bei der Ausarbeitung von Vorschlägen für die technische Umsetzung Ihrer Wunschvorstellungen. Dazu gehören auch die Auswahl der richtigen Materialien und das Wissen über die Leistungsfähigkeit von Werkstoffen.
HACCP

HACCP

Unser HACCP-System ist ein präventives Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem, das darauf abzielt, potenzielle Gefahren in der Lebensmittelproduktion zu identifizieren und zu kontrollieren. Wir setzen das HACCP-System in allen unseren Produktionsprozessen ein, um die Sicherheit und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Unser HACCP-System umfasst strenge Kontrollen und Überwachungsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie Produkte erhalten, die sicher und von höchster Qualität sind. Das HACCP-System ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für Lebensmittelsicherheit und Qualität.
Softwareentwicklung und Unternehmensberatung zu Softwarelösungen

Softwareentwicklung und Unternehmensberatung zu Softwarelösungen

Vor der Umsetzung steht das Konzept. Sie planen Ihre elektronische Datenverarbeitung neu und brauchen Unterstützung? Konzepterstellung Sind bestehende Lösungen an ihren Grenzen angelangt? Möchten Sie den Rat von ausgewiesenen Experten für Windows Serversysteme einholen, um die individuell richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden? Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Datenbankmodelle Netzwerktopologien Pflichtenhefterstellung Soll/Ist-Analysen DMS (Dokumentenmanagementsystem) Besondere Anforderungen stellt die digitale Ablage von Dokumenten. Finanzamt und Buchhaltung fordern eine lückenlose und sichere Aufbewahrung von Belegen und Dokumenten. Möchten Sie Ihre Lagerhaltungskosten reduzieren und auf ein digitales Dokumentensystem umsteigen? Möchten Sie bestehende Lösungen optimieren und besser auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten sehen? Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Beleg-Analyse Ablauforganisation Produktvergleich Betreuung und Systemintegration Schnittstellenentwicklung Finanzbuchhaltungen Finanzbuchhaltung erfordert ein ganz gewisses Händchen. Mit einem Schuhkarton ist es da nicht mehr getan, um die Belege zu sammeln und einmal im Jahr den Steuerberater aufzusuchen. Moderne EDV-Lösungen bieten deshalb auch passende Lösungen, um von der Dokumentation bis zur endgültigen Einkommenssteuererklärung alles in einem sinnvollen Ansatz zu vereinen. Behalten Sie offene Posten und Zahlungseingänge übersichtlich im Blick, ohne dafür mehrere Softwaresysteme zu verwenden. Mit einer Software lässt sich sowohl Fibu als auch Disposition und Dokumentenmanagement verwalten. Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Beleg-Analyse Ablauforganisation Produktvergleich Betreuung und Systemintegration Schnittstellenentwicklung Individualentwicklung Projektbetreuung und Durchführung Elektronischer Begleitscheinversand, Übernahmescheine, Entsorgungsnachweise Die Lösung für die Abfallwirtschafts: der elektronische Begleitscheinversand. Hier ist brancheninternes Fachwissen gefragt, um die passenden Dokumente korrekt einzurichten und Ihre Software mit einer individuellen Schnittstelle auszustatten. Ersparen Sie sich die Recherche und Vergleiche, um die ideale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Wir beraten und begleiten Sie auf dem Weg, um passende Ansätze für Ihren Entsorgungsbetrieb zu finden. Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Beratung zu den Auswahlmöglichkeiten (Portal; eigenes ZKS Postfach) Vertriebspartner PMH Software Schnittstellenintegration in Ihre vorhandene Software Waagen Unsere EDV-Lösungen speziell für Entsorger und die Abfallwirtschaft: Wir untersuchen Ihren Bedarf, empfehlen Ihnen geeignete Produkte und entwickeln die Schnittstellen, die zu Ihrer vorhandenen Softwarelösung passt. Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Schnittstellenentwicklung Analyse und Produktempfehlung Telematiklösungen Mobiles, flexibles Arbeiten. Disponieren in Echtzeit, ohne Service-Verluste gegenüber Ihren Endkunden oder Lieferanten. Für Entsorgungsbetriebe sind einfache und schnelle Lösungen die Hilfe im Arbeitsalltag, ohne die es nicht mehr vorwärts geht. Wichtig ist die einfache Bedienung der Software auch von unterwegs für unterschiedliche Benutzer, vom Chef bis hin zum Fahrer. Je nach Unternehmen stellen sich unterschiedliche Ansprüche an die passendeTelematiklösung. Wir filtern die Anforderungen an die Software und setzen dann die geeignete Lösung um. Individuell und genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen: Beratung für die Lösung, die direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist Mobile Objekt Integration und vieles mehr Webseiten erstellen, Webhosting, Internetmarketing Eine Präsenz im Internet gehört zum guten Ton für Unternehmen, allerdings möchte nicht jedes Unternehmen selbst
EXPRESS Buchkalender MANAGER REGISTER

EXPRESS Buchkalender MANAGER REGISTER

Buchkalender mit praktischer Monats-Registerstanzung, je Tag eine Seite, 416 Seiten Format A5 Kalenderium Deutsch 3sprachig anthrazit/blau je Tag eine Seite, auch Samstag und Sonntag Ausstattung Hardcover mit wattierter Buchdece Einband Future anthrazit 416 Seiten Monats-Registerstanzung Eckenperforation Lesezeichen / Kapitalband Runder Rücken Werbefläche max. 100 x 50 mm Eindruck Siebdruck-Digital inklusive DER OBEN GENANNTE PREIS VERSTEHT SICH INKLUSIVE DIGITAL-SIEBDRUCK EINES MOTIVES!!!
Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

SecureAccess ist das erste und einzige Ende-zu-Ende Full Managed IT-Service-Portfolio, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es basiert immer auf einem hochsicheren Internetzugang und kann durch zusätzliche, sichere Addons individuell erweitert werden, sodass am Ende eine komplett gemanagte IT(-Infrastruktur) möglich ist. Sowohl der Internetzugang, als auch die skalierbaren, modular erweiterbaren Addons werden von unseren Experten gemanagt. Das heißt, wir kümmern uns um alles - von der Installation über die Instandhaltung, Überwachung und Störungsbeseitigung bis hin zum Austausch der Hardware. Und dabei steht die Sicherheit für uns an erster Stelle. Den SecureAccess Bestandteilen liegt ein Service-Level-Agreement, eine Full-Service-Flat und eine proaktive Störungsbeseitigung (24/7) zugrunde – wir sind immer für Sie da.
Aluminium Dachziegel ohne Kabelführung

Aluminium Dachziegel ohne Kabelführung

Ihre Universal Dachdurchführung - Aluminium Dachziegel Aluminium Dachziegel repräsentieren eine innovative Lösung für moderne Dachgestaltungen, die Funktionalität und Ästhetik in Einklang bringen. Im Vergleich zu traditionellen Materialien bieten sie eine Reihe von Vorteilen, die sie für die Montage von Satelliten- und Antennensystemen besonders attraktiv machen. Produktübersicht Diese Dachziegel zeichnen sich durch ihr Design und ihre Funktionalität aus. Sie sind perfekt für die Dacheindeckung von Dachsparrenhaltern gedacht oder einer simplen Mastdurchführung Ihres Schrägdachs. Technische Daten: Material: Qualitäts-Aluminiumlegierung und UV-beständiger Kunststoff Farben: Schwarz, Ziegelrot Größen: 450 mm x 500 mm & 600 mm x 500 mm Für Masten bis Ø 60 mm Für Dachneigungen bis 56° Dauerhaft wetterfest Ästhetische Beschichtung Keine Schlieren auf dem Dach Anpassbar an jeden Dachziegelverlauf
pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
USV-Managementsoftware DataWatch

USV-Managementsoftware DataWatch

Managen, Monitoren und Analysieren leicht gemacht USV-Rechner Kaufberatung Top Vorteile Managt Netzwerke und lokale Workstations Sichert einen kontrollierten Shutdown von Rechnersystemen Ermöglicht exakte Analysen und Auswertungen Ist herstellerunabhängig Unsere USV-Management Software DataWatch ist eine Client-Server-Anwendung für Netzwerke und lokale Workstations. Sie bietet Ihnen umfangreiche Funktionen, mit denen Sie Ihre Anlagen für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) effizient managen und monitoren. Dabei kann es sich um USV Geräte der ONLINE USV Systeme AG handeln oder um USVen anderer Hersteller wie die Smart-Serie Serie (SUAxxx) von APC. Eine herstellerübergreifende Überwachung ist dann sinnvoll, wenn Sie nur eine Software-Oberfläche in heterogenen Umgebungen bevorzugen. Mit der USV-Management Software sind Sie in der Lage: alle eingesetzten USV-Anlagen herstellerübergreifend zu überwachen lokale Shutdowns Ihrer USV-Anlagen kontrolliert und sicher durchzuführen gewohnte USV-Abläufe festzulegen (z.B. wiederkehrende Tests) den Zustand Ihrer USV-Anlagen zu überprüfen verschiedene USV-Tests durchzuführen benötigte USV-Daten gezielt abzurufen Analysen und Auswertungen über Ereignisse der Stromversorgung zu erstellen. DataWatch besteht aus zwei Grundkomponenten: Mit dem Dienst UPS Manager "upsman" überwachen Sie Ihre Anlagen für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. Im Falle einer zu Ende gehenden Batteriekapazität lassen sich eine oder mehrere USV-Anlagen sicher und kontrolliert herunterfahren (lokaler Shutdown). UPS Viewer ermöglicht Ihnen das Monitoring und Anzeigen von USV-Daten sowie erkenntnisreiche Analysen stromrelevanter Daten. Mit dem bereitgestellten Analysewerkzeug können Sie rückblickend einzelne Verläufe und Ereignisse bei Stromversorgung, Spannungsspitzen und Energieeffizienz exakt nachvollziehen. Sie erkennen Rückschlüsse und können datenbasiert sehr schnell notwendige Anpassungen vornehmen. Beim Kauf einer USV-Anlage der Produktlinien USV YUNTO Smile USV YUNTO USV ZINTO USV XANTO USV XANTO 19“ erhalten Sie die Software serienmäßig und kostenlos mitgeliefert. Die USV Management Software steht Ihnen in zwei Versionen zur Verfügung.
Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
ERP für Einzelhandel, ERP-Software

ERP für Einzelhandel, ERP-Software

Ein spezialisiertes ERP-System für den Einzelhandel bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Bestandsverwaltung, zur Optimierung der Lieferkette und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für den Einzelhandel Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.