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Hardwareansteurung für Antriebe

Hardwareansteurung für Antriebe

Hardwareansteurung für Antriebe BLDCs, Servos, Schrittmotoren, Ventile, SPS-I/Os
Dokumenten-Management

Dokumenten-Management

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Telematikgerät, PILOT 2000   - GPS-Daten für die Flotte

Telematikgerät, PILOT 2000 - GPS-Daten für die Flotte

Das Telematikgerät PILOT 2000 ist ein OBD-Stecker zur Erfassung von Fahrzeugpositionen. Das Modul wird einfach in den OBD-Anschluss gesteckt. Echte Kilometerstände und Fahrtenbuch Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Manipulationssicher Automatische Erkennung von über 2.000 Fahrzeugtypen Fahrtenbuch + Drive App Standort, Geo-Zonen Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Rohrschüsse, Reduzierungen und Segmentbögen

Rohrschüsse, Reduzierungen und Segmentbögen

Wir bringen Edelstahl in Form Mit unserer digital gesteuerten 4-Walzen-Rundbiegemaschine können wir unseren Kunden zusätzlich zu unseren fertigen Edelstahlrohrformteilen auch Edelstahlhalbzeuge anbieten. geschweißte Rohrschüsse Längsnahtgeschweißte Rohrschüsse Ø – 406,4 mm bis 2220,0 mm, bis max. 2000 mm lang x 8,0 mm stark Konen Konzentrische und Exzentrische Reduzierstücke, geschweißt, Ø – 610 mm bis 1420,0 mm, bis 1200 mm lang x 8,0 mm stark Segmentbögen Bögen Ø – 406,4 mm bis 1820,0 mm in Segmentbauweise, Bauart 2 / 3 / 5, bis 8,0 mm stark
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

- Kosteneinsparungen - Effizienzsteigerung - Qualitätssteigerung - Differenzierung Pixelstein optimiert Prozesse, indem Software an speziellen Punkten eingesetzt wird. So können Abläufe, die immer wiederkehren automatisiert werden, was die Fehleranfälligkeit verringert und die Produktivität steigert. Jedes Unternehmen ist anders, deshalb bietet Pixelstein Speziallösungen an, die maßgeschneidert genau auf den jeweiligen Anwendungsfall und dessen Kontext zugeschnitten ist. Wir implementieren immer auch in enger Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung, die wir gleichzeitig in der Wartung unserer Lösungen schulen, damit auch die Nachhaltigkeit der Lösung gegeben ist.
Portfoliomanagement, Produktportfolio-Management,  Produktlinien effektiv verwalten

Portfoliomanagement, Produktportfolio-Management, Produktlinien effektiv verwalten

Das Produktportfolio-Management ist ein entscheidender Prozess für Unternehmen, die ihre Produktlinien effektiv verwalten möchten. Diese Software hilft Unternehmen, ihre Produkte zu kategorisieren, zu analysieren und strategisch zu planen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Mit einem effektiven Produktportfolio-Management können Unternehmen ihre Ressourcen optimal nutzen und sicherstellen, dass sie die richtigen Produkte zur richtigen Zeit auf den Markt bringen. Darüber hinaus ermöglicht das Produktportfolio-Management Unternehmen, Trends zu identifizieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen. Durch die Analyse von Marktdaten und Kundenfeedback können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Produktentwicklung an die Bedürfnisse der Verbraucher anpassen. Diese Lösung ist entscheidend für Unternehmen, die in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein möchten.
QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

Die Funktion bestimmt die Form. Zweckmäßigkeit vermittelt durch die Symbiose von Optik, Design, Technik und Qualität. Ihre Produktidee, initiiert bei der Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH eine Kette hochoptimierter Prozesse; vom ersten Gespräch bis zur Serienreife und dem Versand. Maxime unseres kundenorientierten Projektmanagements: Termingerecht, hochwertig, funktionsfähig und im Budget. Aus diesem Grund investieren wir kontinuierlich in Verfahrenstechnik, Prozessabläufe und innovativer Technologie. Im Durchschnitt befinden sich mehr als 40 unterschiedliche Produkte zeitgleich in Bearbeitung und Fertigung. Alle Qualitätsmessungen und Prozessabläufe werden optimal aufeinander abgestimmt um die Produkt-Varianten sowohl makellos wie wirtschaftlich zu fertigen. Wir führen in Messzentren wie im firmeneigenen Labor von der Bemusterung bis zur Serienbegleitung alle physikalischen sowie technischen Produktkontrollen gemäß DIN und branchenbezogener Spezifikationen wie der Automobil- oder Sanitärindustrie kompetent und gewissenhaft durch. Zur Produktionsüberwachung dienen CAQ-Systeme. Forschung und Entwicklung Designunterstützung und Konzeptentwicklung 3D-Konstruktion und Form-Analysen Prototypenentwicklung und -erprobung Auswahl und Erprobung der Fertigungstechnologien Serienwerkzeugbau, Bauteilerprobung und Freigabe
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Technischer Anlagenservice rund um die Uhr Anlagen als "Lebensadern" von Gebäuden ermöglichen unser modernes Leben und Arbeiten. Wir alle sind auf einen reibungslosen Betrieb sämtlicher gebäudetechnischer Anlagen angewiesen - möglichst ohne Energieverschwendung, ohne Umweltbelastung, sicher und langfristig wirtschaftlich. Dafür sorgen wir als erfahrener Generalunternehmer für Gebäudetechnik. Nutzen Sie das Know-how unseres Fachpersonals, das für Sie Technik professionell instandhält und betreibt, optimiert und gleichzeitig die Anlagenkosten reduziert. Technisches Objektmanagement - intensive Anlagenbetreuung durch einen zentralen, qualifizierten Ansprechpartner - zentrale Sammlung und Aufbereitung anlagenbezogener technischer Informationen - Koordination gewerkeübergreifenden Tätigkeiten - Zuverlässige Fortschreibung technischer Dokumentationen Technische Betriebsführung zur Sicherstellung des einwandfreien Betriebs - Stellen der Anlagen - Laufende Anlagenüberwachung - Störungsbeseitigung - Auffüllen von Verbrauchsstoffen - Anlagenprüfungen inkl. Prüfungsdokumentation - Laufende Anlagenoptimierung Unterhalt/Instandhaltung - Wartung: Verhinderung von Anlagenschäden oder -ausfällen durch regelmäßige Wartungsmaßnahmen - Inspektion: Überprüfung der Anlagen an festgelegten Inspektionsterminen auf ihre reibungslose Funktion - Instandsetzung: Austausch von Anlagenteilen bzw. –aggregaten Gebäudetechnik komplett Diese Leistungen erbringen wir prinzipiell für alle Gewerke der klassischen technischen Gebäudeausrüstung wie Heizungs-, Sanitär-, Elektro- und Raumlufttechnik sowie z.B. Wasseraufbereitungsanlagen für Schönwasserbecken, Großkesselanlagen, Kälteanlagen für Rechenzentren, Beschattungs-/Sonnenschutzanlagen Ihre Vorteile auf einen Blick - Ein verantwortlicher Ansprechpartner - Zentrale, bestmögliche Koordination der Arbeitsabläufe - Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit - Verlängerung der Anlagenlebensdauer - Information/Dokumentation über die Anlagennutzungsdauer hinweg - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - 24-Stunden-Rufbereitschaft
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Schöpfen Sie das Maximum an Vorteilen der digitalen Transformation im ERP aus. Mit der GDI Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Mit einer anpassbaren Systemarchitektur bricht GDI Business-Line komplexe Prozesse in zugängliche und steuerbare Teile auf. Erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr komplettes System, dank der starken ERP- und CRM-Software und einer zentralen Datenbank, die alle relevanten Informationen bündelt. Das komplette operative Geschäft im Griff - Management-Informationssystem mit mehrdimensionalen Auswertungen (Drilldown bis zum Beleg) - Integriertes CRM (Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-Management) - Beispielhafte Flexibilität: Menüs, Masken, Belegarten, Auswertungen und Tabellen individuell gestaltbar - Das mobile Büro in der Cloud per Mobile-Apps. Planung & Verwaltung - Immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. CRM & Service - Machen Sie Interessenten zu Kunden. Mobile Lösungen - Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben mit den GDI Apps. eCommerce Anbindung & Datensicherheit - Die nahtlose Anbindung an eCommerce Lösungen macht die Business-Line zu einem sicheren Instrument für Ihr Unternehmen. Handel & Produktion - Entlasten und optimieren Sie Ihre operative Alltagsarbeit. Buchhaltung & Controlling - Alle Werkzeuge, die Sie zur erfolgreichen Unternehmensführung benötigen. Filialverwaltung - Bis zu 99 Filialen (Filialläger) verwalten Erweiterungs­möglichkeiten - Optimieren Sie Geschäftsprozesse durch die Verknüpfung diverser GDI Software Produkte.
Fluidmanagement,  SMART FLUID MONITORING, ANALYSE. KONTROLLE. REGULIERUNG.

Fluidmanagement, SMART FLUID MONITORING, ANALYSE. KONTROLLE. REGULIERUNG.

Jokisch Smart Fluid Monitoring, Automatisierung. Produktivitätssteigerung. Kostenreduktion. Wettbewerbsvorteile durch Automatisierung des KSS-Managements mit Jokisch Smart Fluid Monitoring. JOKISCH FOSIA SMART FLUID MONITORING ANALYSE. KONTROLLE. REGULIERUNG. Das präzise und wartungsarme Kühlschmierstoffmanagement ist ein zentraler Faktor für die Ergebnisqualität in der industriellen Metallbearbeitung. Die vollautomatisierten SFM Lösungen von Jokisch erfassen kontinuierlich alle zentralen KSS-Parameter und setzen die Ergebnisse in automatische Nachregelungsprozesse um.
Prozessmanagement – Process.Net

Prozessmanagement – Process.Net

APQP.Net ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, sämtliche Prozesse normengerecht zu definieren, zu planen und praxisorientiert zu realisieren. Ob die Abbildung von SOPs, Projekten, Verantwortlichkeiten oder Unternehmensstruktur: Mit APQP.Net verfügen Sie über eine leistungsstarke Software zur Prozessvisualisierung, mit der Sie eine übersichtliche, verständliche und logisch aufgebaute Dokumentation für Ihr Unternehmen erstellen können. - Praxisorientierte, normenkonforme Projektsteuerung - Kontinuierliche Verfolgung des Produktlebenszyklus - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Projektverfolgung nach vorgegebenen Projektschritten - Berichtswesen und individuelle Aufgaben-/Maßnahmenlisten - Grafische Darstellungen - Meilensteinbewertungen - Überwachung von Erfüllungsgraden - Ausarbeitung von Verbesserungspotenzialen - Zuordnung von Arbeitsschritten, Kennzahlen und Merkmalen - Effektive Maßnahmenorganisation und -umsetzung - Darstellung von Prozessabfolge und Wechselwirkungen
3.2 Vertragsmanagement-Software

3.2 Vertragsmanagement-Software

Spezialsoftware für das Vertragsmanagement vereinfacht diese Aufgabe. Die Basis einer Vertragsmanagement-Software ist eine Datenbank, in der Vertragsdokumente digitalisiert abgelegt werden. Die Software ermöglicht es, die Vertragsdokumente mit Metadaten zu versehen (digitaler Aktendeckel), weitere Dokumente sowie Termine zuzuordnen und Zugriffsberechtigungen zu vergeben. Diese Funktionen vereinfachen Mitarbeitern die gezielte Recherche nach einzelnen Verträgen/Informationen sowie das Filtern des gesamten Vertragsbestandes. Filter und Sortierfunktionen helfen bei der Beantwortung übergeordneter Fragestellungen.
Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice  Projektmanagement

Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice Projektmanagement

Unser Realisationsservice sorgt dafür, dass Ihr Unternehmensauftritt nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Von Geschäftspapieren über den Online-Auftritt bis zur Außenbeschriftung kümmern wir uns um die Umsetzung aller Elemente, um sicherzustellen, dass das Endresultat Ihren Erwartungen entspricht.
Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Das Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und ressourcenschonend gestaltet sind. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Umweltziele erreicht und kontinuierlich verbessert werden. Das Umweltmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Kunden, die Wert auf umweltfreundliche Produktionsprozesse legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt.
Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Mechatronische Lösungen - Mechanik und Elektronik nach Ihrem Bedarf

Im Geschäftsbereich Mechatronische Lösungen legen wir von HIK den Fokus darauf, die bestmögliche Kombination aus Mechanik und Elektronik für Ihre individuelle Applikation zu entwickeln und zu fertigen. Dafür bieten wir umfassende Leistungen von der Ideenfindung über die mechanische und elektrotechnische Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und den nachgelagerten Services. Zusätzlich profitieren Sie ebenfalls von unserer digitalgestützen Arbeitsweise, mit der wir nicht nur die Qualität der mechatronischen Lösungen selbst, sondern auch die Gesamteffizienz der Prozesse spürbar erhöhen.
Sonderarmaturen

Sonderarmaturen

Armaturen: • Absperrschieber • Absperrventile • Absperrklappen • Kugelhähne • Stoffschieber • Membranventile • Drosselklappen • Kondensatableiter • Rückschlagarmaturen • Schmutzfänger • Sicherheitsventile • Druckminderer • Magnetventile • Schaugläser • Sonderarmaturen
Managementberatung

Managementberatung

Damit Sie Ihre Wettbewerbsvorteile ständig den Marktforderungen anpassen können, ist ein hohes Qualitätsniveau u. ein funkt.- Managementsystem in Ihrem Unternehmen von entsch.- Bedeutung. Im Hinblick auf ihr Managementsystem begleiten wir sie kompetent bei der Einführung oder Optimierung ihres QM-Systems im Rahmen ihres Auditzyklus (Erst-, Rezertifizierung, Überwachungsaudit) der Durchführung interner System-, Produkt- und Prozessaudits, auch bei Ihren Lieferanten
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an. Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. KLB - Ihr zuverlässiger Partner! KLB Schlosserei GmbH
Software für die Produktion

Software für die Produktion

Die heutigen Produktionsunternehmen stehen vor enormen Herausforderungen: steigende Kundenanforderungen, schnelle Produktinnovationen und der Druck, Kosten zu senken. Mit der Software für die Produktion von VLEXsoftware GmbH erhalten Sie eine umfassende Lösung, die speziell darauf ausgelegt ist, Fertigungsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und Kosten zu reduzieren. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unsere Software für die Produktion ist flexibel und skalierbar, um den spezifischen Anforderungen unterschiedlichster Branchen gerecht zu werden. Ob Metallverarbeitung, Möbelindustrie, Elektronikfertigung oder Bauelemente-Produktion – sie ist ideal für komplexe Produktionsumgebungen. Produktkonfigurator: Mit dem intelligenten Produktkonfigurator können Sie individuelle Kundenwünsche genau abbilden und Angebote präzise erstellen. Dies sorgt für eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten in die Fertigung und reduziert Fehler. Effiziente Produktionsplanung: Unsere Software ermöglicht eine präzise Planung der Produktionsprozesse, basierend auf Echtzeit-Daten. Dadurch können Ressourcen effizient genutzt, Engpässe vermieden und Stillstandzeiten minimiert werden. Ressourcen- & Bestandsmanagement: Verwalten Sie Lagerbestände, Materialflüsse und Lieferketten in Echtzeit. Unsere Lösung bietet eine umfassende Transparenz über Rohstoffe, Halbfertig- und Fertigprodukte, um Engpässe zu vermeiden und eine reibungslose Lieferkette sicherzustellen. Integrierte Kalkulation: Die integrierten Kalkulationsmodule ermöglichen eine präzise Kostenkalkulation. Sie behalten alle Kosten im Blick und können wettbewerbsfähige Angebote erstellen, die gleichzeitig profitabel sind. Flexibles Reporting: Mit den umfassenden Reporting- und Analysefunktionen erhalten Sie Einblicke in Ihre Produktionsdaten, Vertriebskanäle und Logistik. Dashboards bieten klare Entscheidungsgrundlagen, um Trends frühzeitig zu erkennen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Skalierbarkeit: Die Software für die Produktion ist skalierbar und passt sich an Ihr Unternehmenswachstum an. Ob mittelständisches oder großes Unternehmen, die Lösung bleibt flexibel und leistungsfähig. Qualitätsmanagement: Integrierte Qualitätsmanagementfunktionen sorgen dafür, dass Produkte den strengen Branchenstandards entsprechen. Das System gewährleistet eine lückenlose Überwachung der Qualität entlang der gesamten Produktionskette. Warum VLEXsoftware GmbH? Branchenkenntnis: Wir verstehen die Bedürfnisse moderner Produktionsunternehmen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Kundenzentrierter Ansatz: Unser Service erstreckt sich von der Implementierung bis zu kontinuierlichem Support und Schulungen, damit Sie das volle Potenzial der Software nutzen können. Innovative Technologie: Unsere Software basiert auf den neuesten Technologien und bietet eine nahtlose digitale Transformation Ihres Unternehmens.
Mediation

Mediation

Mediation in Unternehmen und Organisationen Konfliktlösung – zurück zur effizienten Zusammenarbeit Mediation in Unternehmen und Organisationen „Warum ich als externer Moderator Mediationen durchführe? Wenn statt Zusammenarbeit immer wieder Streit im Büro ist, die Fronten im Team verhärtet sind, in Projekte und auf Baustellen es nur noch gegen einander geht … es Inhaber oder Führungskraft nicht mehr alleine schaffen, die Situation dauerhaft zu bereinigen, dann bietet sich die Mediation an. Sie ist eine strukturierte Methode, um Konflikte nachhaltig zu überwinden. Freiwillige Teilnahme der Konfliktgegner vorausgesetzt, sind Lösungen meist schnell gefunden. Eine Konfliktlösung wird unter aktiver Vermittlung des Mediators von den Parteien selbst entwickelt und vereinbart werden. Ich wende die Mediation zur Konfliktlösung an, damit die Zusammenarbeit in der Wirtschaft eine neue Chance bekommt.“
Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement + Retrofit: Sichere Ersatzteilversorgung und zukunftsorientierte Modernisierung Ihrer Anlagen Die Sicherstellung der Ersatzteilversorgung und die Modernisierung von Anlagen sind wichtige Faktoren für die Aufrechterhaltung der Produktionseffizienz und -sicherheit. FELGER ENGINEERING unterstützt Sie mit einem umfassenden Leistungsspektrum im Bereich Ersatzteilmanagement und Retrofit. Ersatzteilmanagement: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihren Bedarf an Ersatzteilen und erstellen ein individuelles Konzept für die Ersatzteilversorgung. Lagerhaltung: Wir lagern Ihre Ersatzteile sicher und zuverlässig ein und sorgen für eine schnelle Lieferung im Bedarfsfall. Beschaffung: Wir beschaffen für Sie Ersatzteile von Originalherstellern oder alternativen Lieferanten. EOL-Management: Wir unterstützen Sie bei der Abkündigung von Produkten und der Ersatzteilversorgung für Altgeräte. Retrofit: Analyse: Wir analysieren Ihre Anlagen und identifizieren Optimierungspotenziale. Modernisierung: Wir modernisieren Ihre Anlagen mit neuester Technologie und bringen sie auf den neuesten Stand der Technik. Wartung: Wir bieten Ihnen Wartungsverträge für Ihre modernisierten Anlagen an. Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den modernisierten Anlagen. Ihre Vorteile: Sichere Ersatzteilversorgung: Sie haben jederzeit Zugriff auf die benötigten Ersatzteile. Reduzierte Kosten: Sie senken Ihre Kosten durch effizientes Ersatzteilmanagement und Retrofit. Erhöhte Produktionssicherheit: Sie vermeiden Produktionsausfälle durch fehlende Ersatzteile oder veraltete Anlagen. Gesteigerte Produktivität: Sie steigern Ihre Produktivität durch moderne Anlagentechnik. Nachhaltigkeit: Sie verlängern die Lebensdauer Ihrer Anlagen und tragen zu einer nachhaltigen Produktion bei. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot!
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Vlies- /Gewebeheizung

Vlies- /Gewebeheizung

Auch unsere Gewebe- und Vliesheizungen haben sich bei härtesten Einsätzen bewährt, nicht zuletzt in der Automobil- und Möbel- industrie. Auf unterschiedlichen Trägermaterialien wie z. B. Polyestervlies oder Glasgewebe, liefern wir flexible Heizelemente. Mittels Sticktechnologie werden hochflexible Widerstandsdrähte in einer Mäanderstruktur aufgetragen. Ähnlich wie bei unseren Folienheizelementen sind die Geometrien nahezu frei auslegbar. Mittels dieser Technologie können deutlich höhere Temperaturbereiche, teilweise bis 400 °C, abgedeckt werden. Große Abmessungen mit maximal 1.400 mm x 10.000 mm (Einzelelement) sind im Bereich des Fertigungsspektrums realisierbar. Die Kombination mit integrierter thermischer Überwachung oder Regulation rundet auch hier die Endkonfektion des Heizelementes ab.
CRANEFRIGOR™ TB

CRANEFRIGOR™ TB

Der Alleskönner für Krananlagen, ob zur Kühlung der Kranbrücke, Kranfahrerkabine oder eines Schaltraumes. Meist ist der Einsatz in einem Stahlwerk, einer Kokerei, einem Aluminiumwerk, einer Kupferhütte oder einer Gießerei.
Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

Datenschutz - Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten

DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - Halbtages-Seminar - DatenschutzGrundVerordnung EU-DSGVO - die unternehmerische Umsetzung - WorkshopSeminar (1 Tag) Datensicherheit im Unternehmen Seminar: • Kernaussagen des BDSG , TKG, DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestext WorkshopSeminar: • Kernaussagen der DSGVO • Einbindung der DSGVO in bestehende Gesetze • Unternehmerische Umsetzung der EU-DSGVO • Auswirkungen der DSGVO auf Unternehmen, Freiberufler, Vereine, Handwerksbetriebe • Allgemeine und individuelle Road Map • Umsetzung mit 5S, KVP • Best Practice und pragmatische Vorgehensweise • Unterlagen inkl. Formularen und Hinweisen auf die Gesetzestexte
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Dachinnenheizung

Dachinnenheizung

Dachinnenheizung Vorkonfektioniert Wir machen ihnen ein Angebot für ihren spezielle Anwendungsfall. Maßgeschneiderte Begleitheizung für ihren Anwendungsfall. Es werden die Heizbänder nach ihren Anforderungen ausgelegt. Es werden die Klemmkästen und Muffen nach ihren speziellen Anwendungsfall berechnet. Es können div. Regler oder Schalter für den Frostschutzfall von uns Angeboten werden. Versand: DHL Heizung: 15m Heizband mit Stecker ca. Preise: ab 200Euro
Top Qualität - Qualitätsmanagement

Top Qualität - Qualitätsmanagement

Unsere Qualität sichern wir mit modernsten Messgeräten und -maschinen. Bei der Hartbearbeitung messen wir optisch wie auch taktil auf 5 Zehntel µ. Unsere Verzahnungen werden mit einer Klingelnberg Verzahnungsmessmaschine gemessen und ausgewertet. Hier ein Auszug unserer wichtigsten Messmaschinen. Koordinatenmessmaschine 500 x 400 x 300 mm mit Tesa Messtaster Sylvac-SCAN F60 für Wellenteile bis Ø 60 mm für Toleranzen von 1 µ beim Hartdrehen Keyence IM 8000 Digitales Auflicht- + Durchlicht-Messgerät Couturograph CV120 Rundlaufmessgerät Taylor Hobson Zweiflankenwälzprüfgerät der Firma Hommel mit    SPC-Datenauswertung und Speicherung am PC Höfler - Klingelnberg Verzahnungsmessmaschine ZP 350 4-Achsen-Verzahnungsmessmaschine
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte