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Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign

Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign

Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Fotografie und Grafikdesign. In unserem Portfolio zeigen wir eine Auswahl unserer Projekte. Wir bieten unsere Leistungen für Einzel- und mittelständische Unternehmen an – von der Microsite im One-Page-Design über die umfangreichere Unternehmenswebsite bis hin zum Aufbau ihres Webshops. Selbstverständlich sind unsere Websites durchgängig responsiv, d.h. dynamisch an die unterschiedlichen Displaygrößen angepasst.
Personalberatung

Personalberatung

4Talents: Ihre Personalberatung für Digital, Data und IT. Wir haben unseren Sitz in der schönsten Stadt der Welt, Hamburg, sind jedoch von hier aus bundes- und europaweit tätig. Neben Hamburg bieten wir unsere Dienstleistungen auch in Städten wie Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig und Dortmund sowie in weiteren Städten an.
Personalberatung

Personalberatung

Wir beraten Sie bei der Arbeit an Ihrer Personal- und Talentstrategie. Gemeinsam analysieren wir vorhandene Skills im Abgleich zu künftigen Führungsanforderungen für Ihr Unternehmen und identifizieren Entwicklungsansätze.
Personalberatung

Personalberatung

Wir beraten Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten. Kandidatensuche und Ansprache im Internet und in Zielfirmen. Schnelle Vorauswahl und Präsentation der Top-Kandidaten. Kein Risiko für unsere Kunden – hoher Ansporn für uns. Jeder Lösungsansatz wird individuell auf die jeweilige Aufgabenstellung ausgerichtet. Wir unterstützen unsere Klienten strategisch und operativ bei der Konzeption und Umsetzung von zielgerichteten Personalmarketingaktivitäten. Unsere Berater verfügen neben fachlicher und persönlicher Kompetenz über ein umfassendes Verständnis der von Ihnen betreuten Branchen. Ausgangspunkt unserer Beratungsarbeit ist stets eine gründliche Analyse und ein umfangreiches Briefing durch den Kunden; von einer systematischen Positions- und Umfeldanalyse über die Erarbeitung des Anforderungsprofils bis hin zu einer Zielfeldbestimmung. Unser Ziel ist es, nicht nur die „Besten“, sondern die jeweils „Richtigen“ zu finden. Kern unserer beratenden Mitwirkung bei der Besetzung von Führungspositionen ist die präzise Beurteilung von Kandidaten hinsichtlich der Fachkompetenz, Persönlichkeit, Führungspotenzial und Wertevorstellungen, bezogen auf das jeweils konkrete Anforderungsprofil und soziale Umfeld. Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten nutzen wir verschiedene Wege: Die Nutzung interner und externer Datenbanken, Identifizierung und Direktansprache geeigneter Kandidaten, die Suche und Zielansprache von Kandidaten über Anzeigen und soziale Netzwerke. Jeder Projektleiter erbringt die Beratungsleistung persönlich und verknüpft die berufliche Zielsetzung mit dem Erfolg der Gesellschaft durch persönliches Engagement und Gewährleistung von Kontinuität in den Kundenbeziehungen. Unsere exklusiven Beratungsaufträge übernehmen wir mit einer Problemlösungsgarantie und minimieren damit das Risiko bei der Besetzung von Führungspositionen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie benötigen eine fachliche Koordination Ihres Vorhabens? Profitieren Sie von unserem umfassenden technischen Projektmanagement. Wir sorgen durch effiziente Prozesse für eine reibungslose Projektabwicklung und somit für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Vorhabens - bis hin zum fertig abgenommenen System. Dabei stellen wir die Erreichung der mit Ihnen vereinbarten Termin-, Qualitäts- und Kostenziele sicher und koordinieren Lieferanten und Auftragnehmer in allen Projektphasen. Daneben definieren und verfolgen wir notwendige projektbezogene Dokumentationsprozesse.
Transportmanagementsystem

Transportmanagementsystem

C.S.CARGO nutzt für das Management der Kundenbestellungen das eigene Informationssystem LODiS. Dieses System integriert Informationen zu einzelnen Transporten und das Online-System der Fahrzeugüberwachung. LODIS liefert kundenorientierte statistische Outputs und ist ein Instrument für das zuverlässige Management von Fahrzeugen und Bestellungen. Die Fahrer erhalten vor der Fahrt vom Dispatcher sämtliche Informationen einschließlich der ausführlichen Strecke, die sie realisieren sollen. Wir nutzen die Überwachung einzelner Transporte mittels einer Datei von Alarmen, die zum Beispiel auf das Verlassen der Strecke, die nicht rechtzeitige Lieferung oder das Öffnen des Frachtraums während des Transports hinweisen.
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Consulting

Consulting

Work-Life-Balance – Auswirkungen auf die Unternehmen Work-Life-Balance ist ein Konzept, das immer mehr an Bedeutung gewinnt. Es bezieht sich auf das Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben, das von Mitarbeitern angestrebt wird. Eine gute Work-Life-Balance kann positive Auswirkungen auf die Mitarbeiter und auch auf die Unternehmen haben. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen, können von verschiedenen Vorteilen profitieren. Erstens kann dies die Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Wenn Mitarbeiter genügend Zeit für ihre persönlichen Interessen und Beziehungen haben, sind sie in der Regel motivierter und engagierter bei der Arbeit. Sie fühlen sich wertgeschätzt und sind daher produktiver. Zweitens kann eine gute Work-Life-Balance helfen, den Krankenstand zu reduzieren. Überarbeitung und Stress sind häufige Ursachen für körperliche und psychische Beschwerden. Wenn Mitarbeiter genügend Zeit haben, sich zu erholen und zu regenerieren, sind sie weniger anfällig für Krankheiten. Dies hat positive Auswirkungen auf die Produktivität und senkt die Kosten für das Unternehmen. Außerdem kann eine ausgewogene Work-Life-Balance die Mitarbeiterbindung stärken. Wenn Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zufrieden sind und genügend Zeit für ihr Privatleben haben, sind sie eher geneigt, dem Unternehmen treu zu bleiben. Dies wirkt sich positiv auf die Fluktuationsrate aus und spart dem Unternehmen Kosten für die Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Es ist daher im Interesse der Unternehmen, Maßnahmen zur Förderung einer guten Work-Life-Balance zu ergreifen. Dies kann flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten oder auch betriebliche Angebote zur Gesundheitsförderung umfassen. Insgesamt können Unternehmen von einer guten Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter profitieren. Es steigert die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter, senkt den Krankenstand und stärkt die Mitarbeiterbindung. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist daher ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Den richtigen Kurs bestimmen. Sie wollen Entscheidungen treffen, ihr Unternehmen durch die Komplexität der Märkte steuern? Wir unterstützen Sie pragmatisch und ergebnisorientiert bei den zentralen Fragen der Organisation, des Personals oder der Finanzen.
BERATUNG

BERATUNG

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden individuelle IT-Lösungen zu erarbeiten, die zur Steigerung der Produktivität, Effizienz und zu einem nachhaltigen geschäftlichen Erfolg führen. Grundlage jeder erfolgreich funktionierenden IT-Infrastruktur ist eine qualifizierte Beratung, eine durchdachte Bedarfsanalyse, die professionelle Installation und Konfiguration sowie eine kontinuierliche und zuverlässige Wartung und Pflege. Dabei sind ständige Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten für uns selbstverständlich. Natürlich beziehen wir auch immer den Ist-Zustand mit ein und sorgen dafür, dass ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und größtmöglicher Nutzen erzielt wird.  Als Dienstleister für innovative und nachhaltige IT-Lösungen beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von unternehmensindividuellen IT-Strategien. Dafür möchten wir gerne unsere langjährige Erfahrung, unser technisches Know-how und unsere über viele Jahre hinweg erworbene Marktkenntnis einsetzen. netfields ermöglicht Ihnen, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können und steht Ihnen langfristig als verbindlicher und zuverlässiger Partner in sämtlichen IT-Fragen zur Seite: Wir beraten Sie, – herstellerunabhängig –, beim Einkauf von maßgeschneiderten Hard- und Softwarelösungen für Ihren speziellen Bedarf. Wir übernehmen die Serverimplementierung, Netzwerkbetreuung und Ihre IT-Arbeitsplatzgestaltung. Wir informieren Sie über aktuelle Sicherheitsaspekte und erarbeiten mit Ihnen zusammen ein für Sie sinnvolles Konzept zur Datensicherheit und zum Schutz Ihrer Daten vor Viren und Angriffen von außen oder auch innen. Wir bieten Service-Verträge mit fester Einbindung in Ihr Unternehmen und z.B. regelmäßigen Mitarbeiter-Schulungen. Selbstverständlich können Sie uns auch nur im Bedarfsfall oder in Notsituationen kontaktieren – wir sind immer für Sie da!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

GmbH sind: Einrichtung und Betreuung von internem und externem Controlling Strategieberatung im laufenden Unternehmen und bei Neuausrichtungen Beratung von Unternehmen in der Krise Finanzierungsberatung und -begleitung Externe Beratung und Betreuung in sämtlichen Fragen der Geschäftsführung Interims- und Notgeschäftsführung Coaching und Sparring uvm.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Eine Firma ist stets im Wandel, muss auf Änderungen des Marktes reagieren und sich auf die Herausforderungen der Zukunft ausrichten. Mit einer perfekt abgestimmten Unternehmensberatung unterstützen wir Sie nach Ihren Wünschen. SAP HCM Das vollumfängliche Personalwirtschaftssystem SAP HCM bietet alle erforderlichen Tools für die optimale Verwaltung und Weiterentwicklung der Belegschaft. ABAP Entwicklung Wir konzeptionieren und entwickeln
Beratung

Beratung

für strukturelle Optimierung inkl. Konzepterstellung, Dienstleistungsentwicklung und Fachfortbildung
professionelles CRM, ERP & Projektmanagement System

professionelles CRM, ERP & Projektmanagement System

Flexibles CRM mit Fokus auf individuelle Bedürfnisse des Kunden. Wo andere Anbieter sagen "Das gibt es bei uns nicht" , sagen wir: Alles ist Möglich! Lassen Sie sich von projektis überzeugen. Ein System für alle Kontakte. Ob Lieferanten, Sponsoren, Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister, Träger, Öffentliche Einrichtungen oder was es sonst noch gibt: Mit projektis verwalten Sie alles in einem. Der Fokus von projektis liegt zum einen in seiner flexibilität und seinen umfangreichen Funktionen: In langjähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben wir projektis auf viele Geschäftsfelder spezialisiert und auch für Sie werden wir unsere Software gern maßschneidern! Ein weiterer wichtiger Aspekt von projektis ist die Zeitersparnis Ihrer Mitarbeiter. Während man bei Cloud-Sysgtemen häufig 2-5 Sekunden pro Klick verliert, weil sich eine neue Website aufbauen muss, haben wir in über 15 Jahren dafür gesorgt, Arbeitsschritte sofort, mit so wenig Klicks und so einfach wie Möglich abzubilden. Sparen Sie also jede Menge Zeit für jeden Mitarbeiter und bearbeiten Sie Ihre Geschäftsprozesse in einem einzigen CRM, das alles kann, von Kundenverwaltung, Serienbriefen/Mail, Projektmanagement bis hin zur Buchhaltung. Und auch wenn Ihnen gewissen Funktionen fehlen, sind wir gern bereit, diese individuell für Sie zu programmieren.
Hotelkontingentverwaltung

Hotelkontingentverwaltung

Hotelkontingente verwalten bei Events aller Art Im Laufe unserer Eventarbeit stellen wir immer wieder fest, dass es zwar zahlreiche Anbieter für Teilnehmermanagement gibt, aber keine einfache und zuverlässige Lösung zur Verwaltung von Hotelkontingenten. Also, gemäß unserem Credo der Leichtmacher, haben wir uns eine eigene Hotelkontingentverwaltung programmieren lassen. Die Software arbeitet integriert in eine Veranstaltung oder losgelöst davon. Sie ist intuitiv bedienbar und lässt sich individuell an Ihre Ansprüche anpassen. Real Time-Kontingente liefern verlässliche Daten. Die Software bietet ebenso Lösungen für Gruppenbuchungen innerhalb einzelner Hotels, Garantie der Zimmer mittels IBAN oder Kreditkarte (PSD2 konform) – oder, wenn gewünscht, ohne Garantie wie auch für Buchungsszenarien mit und ohne Mindestaufenthalt.
Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielt für die Unternehmensleitung eine besondere Rolle. Zum einen besteht der Bedarf, die Altersversorgung für die Unternehmensleitung rechtssicher und branchenüblich zu gestalten. Zum anderen bietet die betriebliche Altersversorgung (bAV) dem Unternehmen als Personalinstrument die Möglichkeit die Mitarbeiter*innen zusätzlich zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Nicht selten sind tarifrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Jedoch besteht in dem meisten Fällen ein gewisser Entscheidungsspielraum und diesen gilt es auszuloten. Allerdings sind die Spielräume, aber auch die Grenzen, die der Gesetzgeber vorgibt, sowie die sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung zu berücksichtigen. Eine rechtssichere Gestaltung ist besonders wichtig, da der Unternehmensleitung zusätzliche Pflichten als Arbeitgeber im Zusammenhang mit der bAV gegenüber seiner Belegschaft obliegen. Handlungsbereiche der Unternehmensleitung rechtliches Umfeld der Pensionszusage Altersversorgung der Unternehmensleitung GGF Versorgung-steuerliche Anforderungen Überprüfung der Pensionszusage Anpassung von Pensionszusagen Unternehmensnachfolge und bAV Informationspflichten des Arbeitgebers rechtlicher Rahmen Auskunftspflichten Angebote für die Mitarbeiter Entgeltumwandlung BRSG – Betriebsrentenstärkungsgesetz Die Altersversorgung der Unternehmensleitung Art der Versorgungszusage Die betriebliche Altersversorgung der Unternehmensleitung wird oft als Direktzusage oder über eine Unterstützungskasse durchgeführt. Grund hierfür ist der Gestaltungsspielraum, der vom Gesetzgeber und der Finanzverwaltung bei diesen Durchführungswege eingeräumt werden. Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) ist auch für die Unternehmensleitung interessant, da sich in dessen Rahmen wirtschaftlich sinnvolle Alternativen oder Ergänzungen einer klassischen Pensionszusage gestalten lassen. Insbesondere die Anhebung des steuerfreien Höchstbetrages bei der Dotierung eines versicherungsförmigen Durchführungswege gemäß § 3 Nr. 63 EStG von vier auf acht Prozent der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung (West) liefert hier neue Gestaltungsspielräume. Wir haben für das BRSG eine eigene Informationsseite eingerichtet, die Sie hier finden: BRSG Betriebsrentenstärkungsgesetz Doch oft reichen die steuerfreien Betriebsausgaben des § 3 Nr. 63 EStG nicht aus, um eine ausreichende Finanzierung zu erreichen. Somit bleibt die Gestaltung über eine Unterstützungskasse. Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung Bei der Gestaltung der Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung sind einige zusätzliche gesetzliche Vorschriften zu beachten, damit diese Pensionszusage steuerlich anerkannt wird. Diese besonderen Anforderungen haben wir gesondert zusammengestellt. Sie können diese in unserem Bereich für die „Gesellschafter-Geschäftsführer*innen Versorgung“ nachschauen.
VIVA W8 - Konjac Glucomannan

VIVA W8 - Konjac Glucomannan

VIVA W8 – ein angenehm trinkbares Konjac Glucomannan Produkt. FERTIGE FORMULIERUNGEN Entdecken Sie die unendlichen Möglichkeiten von VIVA W8 - die noch keine Diät zuvor war erreicht hat. VIVATIS Pharma stellt VIVA W8 vor, ein bahnbrechendes Konzept mit einem löslichen und praktischen Konjac Glucomannan Produkt. Mit ihren vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten eröffnet diese Innovation unendlich viele Möglichkeiten. Es ist ideal für Personen, die sich auf die Gewichtskontrolle, das metabolische Syndrom und die Prävention von Diabetes Typ II konzentrieren, und bietet eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Bedürfnisse. Konjac Glucomannan Revolutionieren Sie Ihre Hautpflege. Konjac Glucomannan ist ein wohlbekannter Wirkstoff zur Gewichtskontrolle. Außerdem hat es entsprechende EFSA-Gesundheitsaussagen „Reduzierung von Körpergewicht“ (1 g, 3 x/Tag) und „Aufrechterhaltung eines normalen Blut- Cholesterinspiegels“. Aufgrund der extrem hohen Viskosität von Konjac Glucomannan, die unangenehme graue Farbe in wasserbasierten Formulierungen und das moderate Mundgefühl nach der Einnahme, hat es nur begrenzte Akzeptanz auf dem Markt. VIVA W8 Mischen Sie es, wie Sie möchten. Sie haben unendlich viele Möglichkeiten. Geeignet für Verbraucher mit Fokus zu Gewichtsmanagement, Stoffwechsel Syndrom, Prävention von Diabetes Typ II. Perfekt für alle, die wenig Zeit haben und eine einfaches und leckeres Getränk für unterwegs haben möchten.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Stromaggregat DG-6500S

Stromaggregat DG-6500S

Der schallisolierte Generator HMG-DG6500S verfügt über den neuen sparsamen 474cm³ Dieselmotor mit Direkteinspritzung. Laufruhe und Effizienz zeichnen dieses Gerät aus; der Verbrauch liegt deutlich unter dem vergleichbarer Benzinaggregate. Zwei abschließbare Wartungsklappen machen die Technik leicht zugänglich. Vier Rollen sowie ein Haken zum Transport sorgen für Mobilität, zwei arretierbare Räder für sicheren Stand im Betrieb. Die Spannungsstabilisierung (AVR) sorgt für den sicheren Betrieb empfindlicher Verbraucher. Der einphasige Aufbau erlaubt die volle Ausnutzung der Nennleistung am 230V Ausgang. • Sparsam im Verbrauch • Start über E-Start mit Zündschlüssel • Radsatz (4Räder) und Wartungskit inkl. • Volle 5000W Leistung an 230V abrufbar • Einfache Wartung durch abschließbare Türen • Verbrauch 1,2 l/h 50% Last 1,7 l/h 100% Last
Callcentermanagement - Beratung

Callcentermanagement - Beratung

Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse, konzipieren die informations- und kommunikationstechnologische Infrastruktur und beraten Sie bei Standortfragen, Virtualisierungen, Baumaßnahmen sowie zu Klima- und Sicherheitssystemen. Bei der Ausstattung des Callcenters achten wir darauf, dass alle Komponenten technisch die erforderliche Leistung erbringen und – soweit dies erforderlich ist – miteinander kommunizieren können. Dabei steht auch der Aspekt der Skalierbarkeit im Vordergrund. Selbstverständlich beraten wir Sie auch bei der Vertragsgestaltung mit Ihren Telekommunikations-Providern. Ein ausgefeiltes Vertragsmanagement bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität, damit Sie Ihre Verträge schnell an veränderte Anforderungen anpassen können.
Eventcontainer mit Strompaket, Lichtpaket, Containerbranding, Kühl- und Barcontainer

Eventcontainer mit Strompaket, Lichtpaket, Containerbranding, Kühl- und Barcontainer

Unsere Eventcontainer sind die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltungen. Ob Großevents, Festivals oder private Feiern, unsere Container bieten den idealen Raum für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine ausführliche, persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Container perfekt in Ihr Eventkonzept passen. Unsere Referenzen umfassen das OMR Festival, Wacken Open Air und das About You Pangea Festival, bei denen unsere Container als Lager-, Messe-, Bar- und Kühlcontainer eingesetzt wurden. Unsere Eventcontainer sind vielseitig einsetzbar und können als temporäre Ausstellungsflächen, Verkaufsstände oder einzigartige Veranstaltungsorte dienen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Lassen Sie sich von der urbanen Ästhetik unserer Container inspirieren und schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse.
Bergungsdienste Bergung,  Bergungsaufgaben, besonders im Großraum Hamburg, entlang der Elbe oder im Nord-Ostsee Kanal.

Bergungsdienste Bergung, Bergungsaufgaben, besonders im Großraum Hamburg, entlang der Elbe oder im Nord-Ostsee Kanal.

Bergungsdienste sind ein wesentlicher Bestandteil der maritimen Industrie, insbesondere in Regionen mit intensiver Schifffahrtsaktivität. Taucher Knoth bietet spezialisierte Bergungsdienste an, die darauf abzielen, gesunkene Schiffe, verlorene Fracht und andere Objekte sicher und effizient aus Gewässern zu bergen. Diese Dienste sind entscheidend, um die Sicherheit der Schifffahrt zu gewährleisten und die Umwelt vor potenziellen Gefahren durch gesunkene Objekte zu schützen. Die Bergung erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung, da die Bedingungen oft unvorhersehbar und herausfordernd sind. Taucher Knoth setzt auf ein Team von erfahrenen Fachleuten und modernste Ausrüstung, um selbst die komplexesten Bergungsaufgaben zu bewältigen. Die Fähigkeit, schnell zu mobilisieren und flexibel auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren, macht Taucher Knoth zu einem bevorzugten Partner für Bergungsprojekte in der Region.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Qualitätsmanagement und Zertifizierungen für Chemieprodukte

Qualitätsmanagement und Zertifizierungen für Chemieprodukte

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet umfassende Qualitätsmanagement-Dienstleistungen, die auf die speziellen Anforderungen der Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie zugeschnitten sind. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, höchste Qualitätsstandards zu erreichen und die notwendigen Zertifizierungen zu erhalten, um Ihre Produkte sicher und erfolgreich am Markt zu positionieren. Mit unserem tiefen Verständnis der regulatorischen Anforderungen gewährleisten wir, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen und alle gesetzlichen Vorschriften einhalten.
Panda Hospitality Haven: Vollständige Hotelmanagement-Lösungen für höchsten Komfort

Panda Hospitality Haven: Vollständige Hotelmanagement-Lösungen für höchsten Komfort

Unsere Hotelservices bieten umfassende Lösungen für ein erstklassiges Hotelmanagement, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Gäste zugeschnitten sind. Exzellenter Komfort und Service für Gäste Panda Hospitality Haven umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Ausstattungen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste unvergesslich zu machen. Von hochwertiger Bettwäsche, Handtüchern und Bademänteln bis hin zu Möbeln, Geschirr und Besteck – wir bieten alles, was für höchsten Komfort benötigt wird. Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Hotelbetrieb Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Hotelmanagement-Lösungen anzubieten, die perfekt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Hotels abgestimmt sind. Wir unterstützen Sie bei der Ausstattung, Planung und dem Betrieb Ihres Hotels. Professionelle Betreuung und Servicequalität Panda Hospitality Haven legt großen Wert auf professionelle Betreuung und exzellenten Service. Unser Team bietet Unterstützung in allen Bereichen des Hotelmanagements, von der Rezeption bis zum Housekeeping, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Höchster Standard für Ihr Hotel Wir stehen für höchste Standards und Qualität in allen Aspekten Ihres Hotels. Unser Ziel ist es, Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihnen als Hotelier die besten Werkzeuge und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Vertrauen in Panda Hospitality Haven Panda Hospitality Haven steht für Exzellenz, Zuverlässigkeit und Engagement, wenn es um die Optimierung Ihres Hotels geht. Wir sind Ihr Partner für ein Hotelmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelmanagement-Bedürfnisse zu besprechen und ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot für Hotelservices zu erhalten! Mit Panda Hospitality Haven investieren Sie in ein vollständiges Hotelmanagement, das auf höchstem Niveau Komfort und Service bietet und die Zufriedenheit Ihrer Gäste gewährleistet.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Eine sorgsame und gründliche Reinigung eines Gebäudes steht außer Frage. Büro, Praxis oder Gewerbe, Ihre Reinigungsarbeiten erledigen wir unablässig gründlich und professionell. Unser Team ist qualifiziert, zuverlässig und freundlich und sorgt tagtäglich für Ihre Zufriedenheit. ✓ Unterhaltsreinigung ✓ Grundreinigung ✓ Glasreinigung ✓ Fassadenreinigung ✓ Bauendreinigung ✓ Industrieeinigung ✓ Sonderreinigung ✓ Fußbodenversiegelung ✓ Liferung von Verbrauchsmaterialien (Toilettenpapier,Handtuchpapier,Seife etc.) ✓ Fußmatten Services Eine sorgsame und gründliche Reinigung eines Gebäudes steht außer Frage. Zum einen verbessert eine ordentliche Umgebung das Wohlempfinden und zum anderen trägt sie zur Werterhaltung Ihrer Immobilie bei. Unser hochqualifiziertes und motiviertes Team achtet hierbei besonders auf den Aspekt der Nachhaltigkeit. Daher arbeiten wir nicht nur mit Material- sondern auch mit umweltschonenden Ressourcen und gehen mit diesen sparsam um. Unser „Gebäudereinigungs-Portfolio“ umfasst die verschiedensten Dienstleistungen, um eine hochwertige Reinigung des Gebäudes zu ermöglichen, welche somit zu einer Werterhaltung ihrer Immobilie führt. Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein Konzept, welches auf Ihre Immobilie zugeschnitten ist, um den höchst möglichen Effekt einer Reinigung zu erzielen. Sie bestimmen hierbei wann und wie oft wir vorbeikommen sollen. Wir haben die Möglichkeit eine Grundreinigung durch zuführen und größere Flächen in kürzester Zeit gründlich zu reinigen. Büro, Praxis, Kita oder Schule - wir reinigen alles was schmutzig ist. Denn mit sauberen Flächen lebt es sich schöner. Ein weiteres Highlight ist die regelmäßige Dokumentation unserer Arbeit, die sie jederzeit per App auf Ihrem Smartphone oder klassisch auf Papier einsehen und kontrollieren können. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail, Telefon oder durch unser Kontaktformular und wir finden das passende Konzept für Sie!
Entwässerungsystem für Trafogruben |  Transformatoren | vollautomatisch, dokumentiert, qualitätsgesichert

Entwässerungsystem für Trafogruben | Transformatoren | vollautomatisch, dokumentiert, qualitätsgesichert

Ableitung von Wasser aus Trafowannen in die Umwelt, Wasserableitung aus Trafo-Fundamentwannen, Entwässerung von Auffangwannen der Transformatoren, Entleerung SIPP Node™ ist ein Entwässerungssystem für Trafogruben, das vollautomatische Regenwasser aus den Auffangbecken der Transformatoren ableitet – umweltsicher, qualitätsgesichert und dokumentiert. Mit SIPP Node™ stellen wir sicher, dass stets ausreichend Öl-Fassungsvolumen im Auffangbecken vorhanden ist, zu jeder Zeit ohne Personaleinsatz vor Ort. Unsere oberste Prämisse ist die Einhaltung gesetzlicher Richtlinien in Bezug auf den Restölgehalt bei der Wasserableitung in die Umwelt. So profitieren Sie von der Installation eines SIPP Nodes: • Stark reduzierte Personal- und Entsorgungskosten: In über 90% der Fälle kann die Wasserableitung automatisch über das SIPP Node erfolgen. • Echtzeit-Füllstandskontrolle: Sie haben zu jeder Zeit den exakten Füllstand im Auffangbecken Ihrer Trafostation im Blick. • Präzise Ölgehaltskontrolle: Über unser Online-Monitoring können Sie auf die Sekunde genau den Ölgehalt im Wasser überwachen. • Umfassende Dokumentation: Alle Prozessdaten einer Ableitung werden vollständig und leicht nachvollziehbar dokumentiert. • Echtzeit-Warnmeldungen: Erhalten Sie Warnmeldungen in Echtzeit via E-Mail, SMS oder FTP-Server, beispielsweise bezüglich des Füllstands oder der Filtersättigung. • Strikte Einhaltung gesetzlicher Richtlinien: Unsere Lösung gewährleistet, dass gesetzliche Richtlinien bei der Ableitung von Wasser in die Umwelt strikt eingehalten werden. Über 20.000 erfolgreiche Ableitungen weltweit bestätigen den erfolgreichen Einsatz weltweit. Zulassung: DIBt, TÜV Rheinland CE-Kennzeichnung: Ja Kommunikation: GPRS/3G mit festen IP-Adressen Sicherheit: SSL-Verschlüsselung
Miniatur-Bimetall-Thermostate

Miniatur-Bimetall-Thermostate

Bimetall-Thermostate mit automatischer oder manueller Rückschaltung von 0°C bis 200°C - Thermostat, Temperaturregler oder Temperatur-Begrenzer - Einpolig öffnender oder schließender Schalter - Auch mit elektrische Selbsthaltung und als SOD - Schalttemperaturen wählbar von 0°C bis 200°C mit einer Auflösung von 1°C - Hysterese zwischen AUS- und EIN-Schalttemperatur wählbar im Bereich von 0 K bis 70 K - Schalttemperatur werkseitig fest eingestellt - Schaltleistung bis 37 A 250 VAC (ohmsche Last) - Krimp- und Leiteranschlüsse - Umfangreiche Auswahl an werkseitiger Konfektionierung - Zulassungen: VDE, UL, C-UL