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Verwalten von Stockwerkeigentum

Verwalten von Stockwerkeigentum

Das Stockwerkeigentum ist eine beliebte und moderne Wohnform, bei der das Reglement von Stockwerkeigentümergemeinschaften eine natürliche oder juristische Person als Verwalter vorsieht. Das Team der Berimo AG übernimmt als neutrale Ansprechinstanz die verschiedenen Verwaltungsaufgaben dieser Mandate: - Budgeterstellung für die Nebenkosten - Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs - Erstellen der Jahresrechnung - Einberufung und Leitung der Versammlung
VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

Die ALSCO Dienstleistungen bieten einen kompletten und flexiblen Serviceplan an, der verschiedene Aspekte berücksichtigt. Dazu gehört die Wahl der am besten geeigneten Textilien sowie die Konfektion personalisierter Kleidung, die in jeder Phase des Prozesses rückverfolgbar ist. Des Weiteren umfasst das Angebot die Aufbereitung der Kleidung durch Reinigung und Wartung sowie eine angemessene High-Tech-Behandlung für kritische Umgebungen und eventuelle Sterilisierung. Die Verwaltung und Logistik erfolgt inklusive Abholung und Lieferung direkt an den Kunden. Auf Wunsch stellt Alsco spezielle Wäschetauschschränke zur Verfügung, damit die Kleidung direkt an die Mitarbeiter ausgehändigt werden kann. Jeder Mitarbeiter hat dabei ein individuelles Schrankfach, um immer einen sauberen Wäschewechsel zur Verfügung zu haben. Die gewaschenen und hygienisierten Wäschestücke werden regelmäßig durch das Personal von Alsco zu vereinbarten Fristen verteilt und die schmutzige Wäsche aus den Schrankfächern wieder abgeholt. Das Angebot von Alsco besteht aus verschiedenen Arten von Kleidung und beinhaltet auch die Vermietung von chirurgischen Instrumenten und Matratzen. Neu im Sortiment sind außerdem Teppiche und Bad-Produkte. Ergänzt wird das Angebot durch den Verkauf von zusätzlichen Produkten und Zubehör. Folgende Dienstleistungen bietet Alsco an: - Miete Arbeitskleidung - Miete PSA - Miete Bekleidung Front Office - Miete Bekleidung für kontrollierte Umgebungen - Bettwäsche für die Gesundheit - Miete Messer - Ergänzende Produkte - Miete Teppiche - Abteilung Hygiene
Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Unternehmens- und Organisationsentwicklung -> Für eine sich lohnende und sinnvolle Zukunft. Mit Unternehmensentwicklung fokussieren wir uns auf strategische Massnahmen, um Wachstum, Rantabilität und Wettbewerbsfähigkeit langfristig abzusichern. In unserem Verständnis von Unternehmens- und Organsationsentwicklung bildet eine Vision (Leitstern) die Grundlage. "Wie will ich es haben?" ist entscheidend, um dem Unternehmen uns all seinen Anspruchsgruppen eine sich lohnende Zukunft, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufzuzeigen. Es geht also darum, am Anfang schon das Ende zu sehen. Der Prozess der Neu-Ausrichtung oder dem konstruktiv-kritischen Überprüfen der Vision und Strategie eines Unternehmens erfolgt schrittweise. Für uns ist es entscheidend, dass das Tempo der Organisation aufgenommen wird, die individuellen Prozesse, Überlegungen und Gegebenheiten adaptiert werden. Der Prozess bei Unternehmen A ist nicht identisch wie der Prozess bei Unternehmen B - es sind beides eigenständige Organisationen, eigene Mitarbeitende, andere Ausgangslagen. Es geht um ihr ganz eigenes Unternehmen -> was und wie will ich es bis wann haben? Eine klare Ausrichtung, die stringente Kommunikation und das Erleben und sichtbar machen ihrer Vorstellung löst unglaublich viel Energie, Kraft und Zuversicht bei Mitarbeitenden aus. Mit unserer Unternehmensentwicklung und Organisationsentwicklung bieten Sie Sinn im Tun und stärken direkt Ihren Unternehmensbrand. Ihr Unternehmen kann Menschen anziehen, Menschen begeistern und teilhaben lassen. Hier will ich arbeiten. Hier will ich auch Kunde sein. Dieses Unternehmen will ich als Lieferanten und Abnehmer gewinnen. Auch eine strukturierte Unternehmensnachfolge kann grossartiges bewirken. Bauen Sie weiter am Sinn und Zweck und vermitteln Sie Zuversicht. Wir unterstützen Sie direkt und mit klarem Mehr-Wert.
Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

Im Bereich SEO arbeiten wir mit fortschrittlichen SEO-Tools wie Ahrefs, Screaming Frog und Surfer SEO und setzen auf die neusten Gen-AI Technologien, um dem heutigen Suchalgorithmus von Google gerecht zu werden.
ONE Immo

ONE Immo

Prozessautomation für Immobilienprofis Möchten Sie Ihr Bewirtschaftungsteam von administrativen und repetitiven Aufgaben befreien? Mit unseren massgeschneiderten Prozesslösungen entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden und gewinnen wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit Immobilienexpertinnen entstehen bei uns Prozesslösungen, die Ihre individuellen Anforderungen, welche die spezifischen Anforderungen der Branche aufnehmen und ein bestehendes ERP-Bewirtschaftungssystem ergänzen. Ob digitale Verwaltungsabrechnungen, Sanierungsplanung, Kreditanträge, Budgetvorbereitung oder effiziente Bearbeitung von Schadensfällen – wir bieten Ihnen die individuelle Lösung, die Sie benötigen.
Profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung in der Fashion-Logistik

Profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung in der Fashion-Logistik

Bei der GLZ erhalten Sie die gesamte Leistungskette: Import Disposition Zollabwicklung Eingangskontrollen und Etikettierung Warenspezifische Lagerung Kommissionierung nach Kundenauftrag Versandgerechtes Packing Versand / Distribution Ihrer Ware Retourenabwicklung
EMBALLAGE D'EXPORTATION

EMBALLAGE D'EXPORTATION

Transport d'installation surdimensionnée CH-USA Media Transport et conditionnement d'une large installation de plus de 70 EVP de la Suisse aux USA. Regardez la vidéo du pré-transport vers notre usine T-LINK RHEIN-PACK à Birsfelden, l'emballage et le chargement sur la barge. Construction en pente Deux portes coulissantes en verre ont été livrées emballées dans des caisses en bois. Les caisses n'ont pas pu être envoyées en fret aérien car la taille était défavorable. T-LINK a ensuite construit une structure inclinée pour que la caisse puisse être manoeuvrée avec le chariot élévateur. Emballage individuel sur mesure Pour chaque exportation l’emballage correct Suivant ce principe T-LINK fabrique depuis 1990 des emballages pour toute marchandise, CORTEC-VpCI® anticorrosion inclus.
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bei SORIAX verstehen wir, dass in der heutigen digitalen Welt die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens entscheidend ist. Unser Service der Suchmaschinenwerbung (SEA) ermöglicht es Ihrem Unternehmen, genau dann im Rampenlicht zu stehen, wenn potenzielle Kunden nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Unsere maßgeschneiderten SEA-Lösungen erhöhen nicht nur Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen, sondern optimieren auch Ihre Werbeausgaben, indem sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen den richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit präsentiert werden. Mit SORIAX an Ihrer Seite profitieren Sie von einer strategischen Kampagnenplanung, detaillierten Keyword-Analysen und kontinuierlicher Performance-Optimierung. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Tools und Methoden, um maximale Kampagneneffektivität zu gewährleisten, die Konversionsraten zu steigern und den ROI Ihres Unternehmens zu maximieren. Lassen Sie uns die Macht der Suchmaschinenwerbung nutzen, um Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben.
Ventilatortypen

Ventilatortypen

Axialventilatoren Radialventiloren Freilaufende Radialventilatoren Dachventilatoren Entrauchungsventilatoren Ventilatoren für Reinraumtechnologie Wohnungslüftung ATEX
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
In unserer Räderlogistik läuft alles rund

In unserer Räderlogistik läuft alles rund

Für Autowerkstätten im Grossraum Basel betreiben wir eine professionelle Reifenlogistik. Auf eigens dafür konstruierten Hochregalen lagern wir bis zur kommenden Saison über 30‘000 Kompletträder auf Felgen – für alles, was im Automarkt Rang und Namen hat. Ein fachgerechtes Räderhotel wie unseres bietet mehr als nur den Platz. Hinzu kommen Know-how, eine besondere Infrastruktur, die schnelle Bereitstellung, einen sicheren Transport und Zusatzleistungen wie die modernste und umweltfreundlichste Art der Radwäsche durch Ultraschall. Das Rad für Sie neu erfunden Das ist noch nicht alles. Mit unserem Räderhotel bringen Sie für Ihre Werkstatt eine Reihe weiterer interessanter Vorteile ins Rollen: - Sie entlasten Ihre Werkstattmitarbeitenden. - Sie nutzen kostenlos unseren Radtransportwagen. Unseren Neukunden stellen wir diesen sogar vor Beginn der Radwechselsaison zur Verfügung. - Heute bestellt, morgen geliefert: Jeden bei uns eingelagerten Radsatz können Sie für den nächsten Tag bestellen. - Wir ermöglichen einen durchgehenden und sicheren Umschlag von der Demontage bis zum Lagerort. - Dank Transport- und Lageretiketten können Sie Ihre Räder jederzeit eindeutig identifizieren. - Die Qualität von Reifen und Felgen bleiben in unserer erstklassigen Lageratmosphäre bestens erhalten. - Sie binden nicht unnötig Kapital durch den Bau eigener Lagerkapazitäten. - Sie halten dank unserer elektronischen Reifenbewirtschaftung den Bestand und jede Bewegung Ihrer Räder im Auge. Wir bringen Ihre Effizienz ins Rollen Mit unserer Räderlogistik helfen wir Ihnen, noch effizienter und kostengünstiger zu werden. So entlasten wir Ihre Serviceassistenz gerade in der Hochbelastungsphase der saisonalen Radwechsel, damit Sie Zeit und Kapazität für Ihre Kerndienstleistungen gewinnen. Dieser Zeitgewinn lässt sich sogar beziffern: Wir sparen Ihnen 45 Minuten je Radwechsel- und Einlagerungsauftrag. Wenn Sie Ihre Räderlogistik an uns auslagern, beträgt Ihr wirtschaftliches Einsparpotenzial erfahrungsgemäss mindestens 25 Prozent. Dazu nutzen wir nicht nur unser Können im Thema Räder, sondern zusätzlich eine hochmoderne Schnittstelle zu Ihrem Terminsystem.
Heizpatronen

Heizpatronen

Standardtypen ab Lager Sondertypen nach Mass ! Unsere Heizpatronen können auch speziell nach Kundenwunsch gefertigt werden. Fragen Sie unverbindlich an. PROBAG Heizpatronen werden vor allem bei anspruchsvollen Betriebsbedingungen eingesetzt. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig, da sie äusserst hitzefest und korrosionsbeständig sind. Sie werden in vielen Bereichen mit thermischen Verarbeitungsprozessen eingesetzt. Beispielsweise in Laborgeräten, im Apparatebau sowie in der Medizinaltechnik. Einsatzort sind auch Werkzeuge und Formen der Kunststoffverarbeitung sowie Verpackungsindustrie. Den unkomplizierten Einbau machen Heizpatronen im Prototypenbau ebenfalls beliebt.
Wir betreiben Ihre komplette Wassertechnik

Wir betreiben Ihre komplette Wassertechnik

Bei einer Betriebsführung kümmern wir uns um Ihr gesamtes Wasser- und Abwassermanagement. Wasserqualität, Anlagenverfügbarkeit und die Kosten über den gesamten Anlagenlebenszyklus sind Gegenstand der Betriebsführung Ihrer Wasser- und Abwasseranlagen. Das übernehmen wir für Sie: - Betrieb kompletter Behandlungsanlagen und Anlagensysteme mit eigenem Personal - Flexible Personaldisposition - Materialwirtschaft, Chemikalien- und Entsorgungsmanagement - Analysen und Behördenmanagement - Koordinierung in- und externer Dienstleister - Fernzugriff - Notrufbereitschaft
Abfallwirtschaft und ihre Nachhaltigkeit

Abfallwirtschaft und ihre Nachhaltigkeit

Abfallvermeidung: Nachhaltigkeit in der Abfallwirtschaft beginnt mit der Vermeidung von Abfällen. Dies kann durch bewussten Konsum, Wiederverwendung und die Reduzierung von Einwegprodukten erreicht werden. Unternehmen und Verbraucher sollten nach Alternativen suchen, um weniger Abfall zu produzieren. Recycling und Wiederverwertung: Ein entscheidender Schritt in der nachhaltigen Abfallwirtschaft ist das Recycling und die Wiederverwertung von Abfällen. Dies reduziert den Bedarf an neuen Rohstoffen, spart Energie und verringert die Umweltbelastung. Es ist wichtig, Abfallströme zu trennen und effiziente Recyclingprozesse zu fördern. Abfallentsorgung: Wenn Recycling und Wiederverwertung nicht möglich sind, ist eine umweltverträgliche Abfallentsorgung von entscheidender Bedeutung. Moderne Mülldeponien und Müllverbrennungsanlagen müssen strengen Umweltauflagen entsprechen, um die Freisetzung schädlicher Chemikalien und Gase zu minimieren. Abfallreduktion in der Produktion: Unternehmen sollten ihre Produktionsprozesse überdenken, um Abfall von vornherein zu reduzieren. Dies kann durch die Optimierung von Fertigungsverfahren, die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und die Minimierung von Produktionsausschuss erreicht werden. Bewusstseinsbildung und Bildung: Nachhaltigkeit in der Abfallwirtschaft erfordert auch eine Sensibilisierung der Öffentlichkeit und der Unternehmen. Bildungsprogramme können Verbraucher über die Bedeutung des Abfallmanagements aufklären und sie dazu ermutigen, nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Innovation und Technologie: Fortschritte in der Abfalltechnologie spielen eine entscheidende Rolle. Die Entwicklung von Technologien zur effizienteren Abfalltrennung, -verarbeitung und -entsorgung kann erheblich zur Nachhaltigkeit beitragen. Gesetzliche Rahmenbedingungen und Regulierungen: Regierungen sollten strenge Umweltgesetze und -vorschriften erlassen und durchsetzen, um Umweltverschmutzung zu minimieren und nachhaltige Praktiken in der Abfallwirtschaft zu fördern. Kreislaufwirtschaft: Die Idee der Kreislaufwirtschaft, bei der Produkte und Materialien am Ende ihres Lebenszyklus wieder in den Produktionsprozess zurückgeführt werden, ist ein Schlüsselkonzept für nachhaltige Abfallwirtschaft. Dies reduziert die Abhängigkeit von endlichen Ressourcen.
Bauleitung für die Gebäudehüllensanierung einer Lagerhalle

Bauleitung für die Gebäudehüllensanierung einer Lagerhalle

Bei einer bestehenden Lagerhalle in Biberist war eine Gebäudehüllensanierung notwendig, damit für das Lagergut ausgeglichene Klimabedingungen herrschen. Die bestehende asbesthaltige Fassaden- und Dachverkleidung wurde komplett demontiert und fachgerecht entsorgt. Die Fassaden wurden mehrlagig gedämmt und mit einer Holzschalung verkleidet. Das verwendete Holz stammt aus der Region Solothurn und ist in der Region zugeschnitten und druckimprägniert worden. Die Fassadenbretter sind in unterschiedliche Dimensionen gesägt worden, damit der Holzabfall auf ein absolutes Minimum beschränkt werden konnte. Die Dachflächen sind neu mit Sandwichelementen belegt, welche durch eine hohe Dämmwirkung bei gleichzeitig leichtem Gewicht überzeugen. Auf der südlichen Dachfläche wurde eine Photovoltaik-Anlage mit 630 m Fläche und einer Leistung von 135 kWp installiert. Gleichzeitig wurden diverse kleinere Instandsetzungs- und Abdichtungsarbeiten ausgeführt.
Zuverlässiges Qualitätsmanagement durch regelmässige Analysen

Zuverlässiges Qualitätsmanagement durch regelmässige Analysen

Die Hersteller selbst sind dafür verantwortlich, dass ihre Produkte korrekt gekennzeichnet sind, sämtliche Zutaten ausgewiesen werden und das Label „laktosefrei“ zu Recht tragen dürfen. Um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, sollten die Lebensmittelkennzeichnungen durch professionelle Dienstleister geprüft werden. Je nach Herstellungsverfahren setzen Speziallabore wie Biolytix auf massgeschneiderte Analytik: Untersuchungen von Lebensmitteln auf Laktosefreiheit werden für alle Arbeitsschritte im Herstellungsprozess von Lebensmitteln angeboten – vom Rohstoff bis zum Endprodukt und zusätzlich zur Überprüfung der Reinigung.
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.
Schadensanalysen: Bewältigung, Klärung und Vermeidung von technischen Problem- und Schadensfällen

Schadensanalysen: Bewältigung, Klärung und Vermeidung von technischen Problem- und Schadensfällen

Beim Auftreten von Problem- und Schadensfällen ist das Suchen der Schadensursache nur eine der vordringlichen Aufgaben, die zudem mehrere Monate dauern kann. Dienstleistungen in allen Aspekten der Bewältigung, Klärung und Vermeidung von technischen Problem- und Schadensfällen. Diese Leistungen werden allein oder in Zusammenarbeit mit Labors, Partnerfirmen und ausgewiesenen Spezialisten aus dem In- und Ausland erbracht. Im Vordergrund stehen: Beratung ganzheitliche Beurteilung der Sachlage Durchführung von Schadensanalysen Erstellung von Gutachten Unterstützung bei der Bewältigung der Produkte-Vergangenheit Unterstützung beim Start in eine erfolgreiche Produkte-Zukunft Erarbeitung von Strategien und Massnahmen zur Vermeidung von Schäden Systematische Produkteverbesserungen Projektleitungen Schulung
Managed Cloud Server bietet Ihnen

Managed Cloud Server bietet Ihnen

Hochverfügbare und sichere Datenzentren der neusten Generation Optimale Technologien und Produkte für jede Lösung, die in VTX-Rechenzentren eingerichtet wird Projekt- und Qualitätsmanagement Betreuung bei der Service-und Infrastruktur-Architektur «Third Party»-Management Backup- und Restore-Management Change-und Release-Management Management des DRP (Disaster Recovery Plan) mit Krisenmanagement im Rahmen eines BCP (Business Continuity Plan)
Siedlungswasserbau

Siedlungswasserbau

Unsere Siedlungswasserinfrastruktur ist verantwortlich für die Ent- und Versorgung mit Wasser. Mit objektspezifischen Analysen beurteilen wir den Zustand von ARA’s, Kanälen und anderen Wasserbauwerken. Sie bilden die Grundlage für eine kostenoptimierte und effiziente Instandstellung.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Garage

Garage

Die richtige Garage für das Auto finden Um einen Besuch in einer Garage kommt kein Autofahrer herum. Immer wieder ist es erforderlich, mit dem Auto in die Garage zu fahren. Die richtige Garage zu finden, ist aber manchmal gar nicht so leicht. Regelmässig muss jedes Auto zum Auto Service. Aber auch bei einem notwendigen Reparaturservice ist es notwendig, das Auto von einem Mechaniker in der Garage anschauen zu lassen. Die möglichen Reparaturkosten gefallen natürlich niemandem, dennoch ist man verpflichtet, dafür zu sorgen, dass das Fahrzeug nicht aufgrund von Schäden oder Missständen eine Gefährdung für die Verkehrssicherheit darstellt. Wer nun keine Garage hat, in die er sein Fahrzeug regelmässig bringt, steht vor unendlich Angeboten zum Thema Garage. Welche Garage aber ist nun die richtige für das eigene Fahrzeug? Die richtige Garage für Neuwagen Oftmals sind auch schon Neuwagen nach kurzer Zeit reif für einen Reparaturservice in einer Garage. Deswegen fragen sich viele Autofahrer nach dem Kauf von einem Neuwagen, was denn nun die richtige Garage für ihr Fahrzeug ist. Grundsätzlich kann sich jeder Autofahrer seine Garage natürlich selbst aussuchen. Man sollte aber beachten, dass Fahrzeughersteller sich nach Ablauf der Garantie in manchen Fällen aus Kulanz an den Kosten von einem Reparaturservice beteiligen. Das ist eine freiwillige Leistung und daher eher selten, allerdings wird sie von vornherein abgelehnt wenn ein vorangegangener Reparaturservice und Arbeiten am Fahrzeug nicht lückenlos in einer vertraglichen Garage durchgeführt wurden. Deswegen empfiehlt sich zumindest bei neueren Fahrzeugen diese Art der Garage zu wählen. Warum muss man in die Garage? Ist an dem Auto etwas kaputt oder sind Schäden am Auto vorhanden, ist das im Strassenverkehr eine Gefährdung und kann zu einer Autopanne oder einem Autounfall führen. Deswegen sollte man in der Garage sich nicht nur den nötigsten Reparaturservice leisten, sondern den Garagist bitten, das Fahrzeug auf mögliche Schäden bzw. Mängel zu kontrollieren. Denn gerade Mängel am Bremslicht, blinker oder minimale Risse in der Autoscheibe sind längst nicht für jeden Autofahrer auf Anhieb sichtbar. Eine gute Garage kann die Lebensdauer des Autos enorm verlängern. Man sollte aber in jedem Fall einen Kostenvoranschlag von der Garage erbitten. Die Kostenvoranschläge dienen als auch als rechtliche Absicherung und im Zweifelsfall kann man sich später beim Zahlen der Rechnung darauf beziehen. Die richtige Garage wird dies natürlich selbstverständlich erfüllen. Die Garage als Vertragspartner Eine Garage, welche als Vertragspartner auftritt, ist sehr oft nur auf spezielle einzelne Marken wie z.B. Renault oder Dacia spezialisiert. Das Leistungsangebot ist aber in solch einer Garage sehr gross und der Garagist ist ein Meister seines Faches. Vom Auto Service über den Ölwechsel bis zu Problemen in der Elektronik und dem entsprechenden Reparaturservice, wird in einer solchen Garage alles geboten. Dementsprechend sind aber auch die Preise meistens etwas höher, als dies bei der Garage um die Ecke für alle Fahrzeugtypen der Fall ist. Eine Garage dieser Art muss immer dann aufgesucht werden, wenn am Fahrzeug während der noch laufenden Herstellergarantie oder der gesetzlichen Sachmängelhaftung ein Mangel auftritt. Es dürfen während dieses Zeitraums Nachbesserungen nur beim Verkäufer bzw. einer anderen Werkstatt der gleichen Fahrzeugmarke durchgeführt werden. Eine solche Garage muss ferner in der Regel dann aufgesucht werden, wenn es sich bei dem eigenen Auto um einen Leasingwagen handelt.
Wareneinkauf, Lagerhaltung und Lieferketten

Wareneinkauf, Lagerhaltung und Lieferketten

im Griff haben sowie möglichst effizient und kostenoptimiert organisieren: Das gelingt Ihnen mit der Digitalisierung der Warenwirtschaft. Wir gestalten Ihre Handelsprozesse digital, wirtschaftlich und zukunftssicher. Analog war gestern, digital ist jetzt
Verkauf professioneller Reinigungsprodukte

Verkauf professioneller Reinigungsprodukte

Verkauf diverser Reinigungsmittel und Zubehör Verkauf diverser Reinigungsprodukte und Zubehör (Diversey, Wibis, Taski)
Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Wir planen für Sie Wohn- und Geschäftsräume, öffentliche Begegnungszonen, Gastronomie- und Hotellerieräume - von der Bar bis zum Seminarraum und zeigen Ihnen, wie Sie Liegenschaften und Räume optimal nutzen können. Innenarchitektur Fühlen Sie sich wohl in Ihren Räumen? Design, Qualität und Individualität - mit diesen Ansprüchen gestaltet RAUMUNDDESIGN persönliche Lebens- und Arbeitsräume, auf allen Ebenen und in jedem Detail. Mehr erfahren über Innenarchitektur 3D-Visualisierung Wir bieten Ihnen fotorealistische Visualisierungen - so sehen Sie Ihr Projekt wie es am Schluss aussieht.
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.
Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Die KIBAG Entsorgungstechnik ist schweizweit Ihre führende Partnerin für Presscontainer, Pressmulden, Kartonpressen, Abfallpressen, Containerpressen, Kanalballenpressen, Styroporpressen, Container, Einkammerpressen, Mehrkammerpressen, Holzverdichter, Altholzverdichter, Shredder und weitere Recyclingmaschinen führender Hersteller wie Bergmann, Strautmann oder unoTech. Vom einzelnen Produkt bis hin zu kompletten Entsorgungssystemen.
Managed Clientsysteme

Managed Clientsysteme

Unsere Dienstleistungen umfassen die proaktive Wartung, das Troubleshooting bis zu 3rd Level Support. kontinuierliche Analyse und Sicherstellung - Monitoring und Benachrichtigungen - Managed Antivirus - Störungsbehebung nach Aufwand - lnventarisierung des Systems - Status Reports bei Bedarf - Überprüfung und automatisierte Verteilung Patches - Durchführung wichtigster Health-Checks - Überprüfung Sicherheitsupdates - Disk Encryption / Bitlocker - Nutzung Fernzugriff und Fernkontrolle - Webprotection
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Ausstellungssystem

Ausstellungssystem

Dieses System gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Stand an vielseitige Ausstellungsplätze anzupassen Für gebogene und gerade Systeme Strapazierfähiges Material Selbstschließende Verbindungsarme und schmale Magnetschienen Robuste Transportkiste