Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 150 Ergebnisse

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Die afc Ingenieure wissen, dass die Abstimmung von optimaler Fertigungslosgröße, perfekter Lieferlosgröße, der richtigen Verpackung (auch maßgeschneiderte Spezialcontainer), eventuellen Puffer- oder Zwischenlagerungen nicht immer leicht ist. Aber genau diese logistische Abstimmung ist von gleicher Bedeutung für den Gesamterfolg wie eine perfekte Planung oder Produktion. Daher wird bei afc auch diesem wichtigen Bereich sehr viel Augenmerk und Aufmerksamkeit gewidmet und mit unserem Top-Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH garantieren wir Ihnen die Anlieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Qualität.
Von der professionellen Fensterreinigung bis zum Winterdienst

Von der professionellen Fensterreinigung bis zum Winterdienst

Da uns der aktive Umweltschutz sehr am Herzen liegt, arbeiten unsere qualifizierten und zuverlässigen Fachkräfte mit modernen, innovativen Geräten und Reinigungsmaterialien. Unsere umweltfreundlichen Reinigungsmittel sind mit dem europäischen Umweltzeichen EU-Ecolabel sowie dem österreichischen Umweltzertifikat ausgezeichnet. Wir sind uns der hohen Verantwortung gegenüber der Umwelt und nachfolgenden Generationen bewusst! Ob Büroreinigung, Eventreinigung, Sonderreinigungen, professionelle Fensterreinigung oder die Parkplatzbewirtschaftung – unser Team stellt sich jeder Herausforderung und führt alle Aufträge mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz durch. Dies gilt auch für die Grünflächenbetreuung und den Winterdienst. Des Weiteren sind wir Ihr erster Ansprechpartner für Hausbesorgerdienste und die hygienische Reinigung bei
Kosten und Zeit sparen für die Personalsuche & Recruiting im Qualitätsmanagement!

Kosten und Zeit sparen für die Personalsuche & Recruiting im Qualitätsmanagement!

Sparen Sie Zeit und Kosten weil WIR für Sie Ihre perfekten Kandidaten finden. Mit unserem breiten Wissen im Qualitätsmanagement und LEAN Management finden wir schnell einen gemeinsamen Nenner, was Ihre Wünsche an neue Kandidaten betrifft. Im diesem Sinne führen wir die Interviews mit den Bewerbern auf Augenhöhe und schätzen den Fit für Ihre speziellen Positionen genau ein.
Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Serverraum

Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Serverraum

Managementsysteme für LWL und CU Interrackverkabelung werden laut EN 50600 vorgeschrieben. Für Ihren Serverraum oder kleineren IT-Raum ideal. Fiber Runner Kabeltrassierungssysteme in gelb Wyr-Grid® Overhead Cable Tray Routing System in schwarz leicht erweiterbar einfach zu montieren modernes Design hoher Schutz und Zuverlässigkeit
Gasdruckregler – Präzise und sichere Regulierung für Gasinstallationen

Gasdruckregler – Präzise und sichere Regulierung für Gasinstallationen

Unsere Gasdruckregler sorgen für eine präzise und zuverlässige Regulierung des Gasdrucks in Ihren Installationen. Sie sind robust konstruiert und bieten maximale Sicherheit bei der Gasversorgung. Ideal für industrielle und gewerbliche Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Druckregulierung Robuste Bauweise Hohe Sicherheitsstandards Jetzt Gasdruckregler für Ihre Gasinstallationen bestellen und für sichere Versorgung sorgen!
Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Löhne und Gehälter der Mitarbeiter müssen natürlich rechtzeitig ausbezahlt werden. Aber dies muss nicht durch eine eigene Personalverrechnungsabteilung geschehen.
Live Marketing Events (Eventmanagement)

Live Marketing Events (Eventmanagement)

Von der Idee über die Kreation bis zum maßgeschneiderten Konzept bieten wir alles aus einer Hand für Ihre Veranstaltung! Live Marketing Events und Emotionen live erleben. Live Marketing Events und Emotionen live erleben. Als Full-Service Eventagentur und Werbeagentur bieten wir ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Live-Marketing, Eventsupport und Mediadesign! Von der Idee über die Kreation bis zum maßgeschneiderten Konzept bieten wir alles aus einer Hand für Ihre Veranstaltung! Des Weiteren bieten wir Ihnen Grafikdesign, Webdesign, Werbung sowie Social Media Marketing an. Wir schaffen atemberaubende Emotionen und einzigartige Erlebnisse! Sie suchen den richtigen Ansprechpartner für die Organisation, Planung und Durchführung von Clubbings, Firmen-Events, speziellen Kundenevents – seien es B2B oder B2C Veranstaltungen, Produktpräsentationen und Jubiläen? Dann sind Sie bei uns richtig! Mit ausgewählten Partnerfirmen konzipieren wir Eventlösungen für kleine und große Vorhaben. Maßgeschneidert, effizient, emotionsvoll und passgenau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir koordinieren den gesamten Bauprozess für Sie und unterstützen Sie in den zahlreichen Entscheidungen. Die Ausschreibungen und die Vergabe der einzelnen Bauleistungen übernehmen wir für Sie. Damit auf Ihrer Baustelle ein reibungsloser Ablauf vorgeht, führen wir die örtliche Bauaufsicht und Baustellenkoordination in Ihrem Namen.
Qualitätsmanagement umsetzen!

Qualitätsmanagement umsetzen!

Diese trockene Forderung der aktuellen Arzneimittelbetriebsordnung soll auch in die Praxis umgesetzt werden. Um die Aufwände für das QM-System anforderungsgerecht zu halten, ist langjährige Erfahrung, Fachwissen und auch der Blick für das Wesentliche nötig.
Reinigung bei Veranstaltungen

Reinigung bei Veranstaltungen

Veranstaltungstechnik für Sie zusammengefasst: - Licht- und Tontechnik: Wir bieten professionelle Licht- und Tontechnik für Veranstaltungen jeder Art. Unser Team sorgt dafür, dass die Bühne optimal ausgeleuchtet ist und der Sound perfekt abgemischt wird. - Bühnenbau: Ob eine kleine Bühne für eine Firmenfeier oder eine große Open-Air-Bühne für ein Festival - wir bauen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Bühnen. - Eventausstattung: Von Mobiliar über Dekoration bis hin zu Rednerpulten und Präsentationstechnik - wir stellen Ihnen die benötigte Ausstattung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. - Videotechnik: Unsere modernen Videotechnik-Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Veranstaltung auf großen Leinwänden oder Monitoren in bester Qualität zu präsentieren. - Rigging: Unser erfahrenes Team kümmert sich um die sichere Anbringung von Beleuchtungs- und Beschallungsequipment an Traversen oder anderen statischen Elementen. - Eventmanagement: Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ob Sie eine private Feier planen oder ein großes Event veranstalten möchten - wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Veranstaltungstechnik. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.
Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitende und bauberatende Aufgaben realisiert die Firma BBO vornehmlich im Ein- und Mehrfamilienhausbau sowie bei der Sanierung und Rekonstruktion von Altbauten. Die Firma BBO stellt die Bauantragsunterlagen zusammen, koordiniert die Aufgaben der fachlich Beteiligten (Statiker, Vermesser, etc.), erstellt Kalkulationen und Kostenübersichten für die Finanzierungsunterlagen und übernimmt die Ausschreibung, Vergabe und Vertragsgestaltung von Bauleistungen.
Bausachverständiger (Privatgutachten)

Bausachverständiger (Privatgutachten)

Benötigen Sie eine zweite Meinung oder ein Privatgutachten eines Bausachverständigen. Wir überprüfen Bauausführungen, dokumentieren Bestandsobjekte und erstellen Beweissicherungen. Wir begleiten Sie bei der Übernahme Ihres Gebäudes, listen Baumängel auf und kontrollieren Ihre Teil- & Schlussrechnungen auf Basis Ihrer Bauverträge.
BOAGAS Edelstahlwellrohr-System – Flexible und langlebige Gasrohre aus Edelstahl

BOAGAS Edelstahlwellrohr-System – Flexible und langlebige Gasrohre aus Edelstahl

Das BOAGAS Edelstahlwellrohr-System ist eine innovative Lösung für Gasinstallationen in ganz Europa. Seit 2011 bietet BOACRAFT dieses System an, das sich durch seine Flexibilität und Sicherheit auszeichnet. Die Rohre sind speziell für den Gasbereich entwickelt und bieten eine erdbebensichere Alternative zu starren Leitungen. Dank der PLT-Technologie können die Rohre Schwingungen bis zu einem gewissen Grad aufnehmen, was sie ideal für den Einsatz in erdbebengefährdeten Gebieten macht. Die Installation ist einfach und erfordert kein spezielles Werkzeug, was Zeit und Kosten spart. Das System ist in verschiedenen Dimensionen erhältlich und eignet sich sowohl für kleine als auch große Projekte. Es ist für die Inneninstallation von Erd- und Flüssiggasanlagen bis 500 mbar zugelassen und kann in Wohnbau, Gewerbe und Industrie eingesetzt werden. Die Rohre sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und verfügen über einen gelben Korrosionsschutz. Sie sind werkseitig zu 100 % auf Dichtheit geprüft und bieten maximale Sicherheit durch die doppelt dichtende Anschluss- und Verbindungsstücke.
Rund-um-die-Uhr Support für Ladesäulen: XELEO X Elektromobilität

Rund-um-die-Uhr Support für Ladesäulen: XELEO X Elektromobilität

Die spezialisierten Branchenlösungen von XELEO für die Elektromobilität bieten Unternehmen rund um die Uhr verlässlichen technischen Support – maßgeschneidert für höchste Anforderungen. Mit unseren Lösungen sichern Sie sich eine hohe First Contact Resolution Rate (FCR) und gewährleisten schnellen und professionellen Support bei Fragen zur Ladeinfrastruktur, Fahrzeugsoftware und weiteren technischen Themen. Mit XELEO als Partner profitieren Unternehmen der Elektromobilitätsbranche von umfassender Lösungskompetenz und blitzschneller Reaktionsfähigkeit. Unsere technisch hervorragend geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar und bearbeiten Anliegen zügig und präzise. So steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices und erhöhen nachhaltig die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Verlassen Sie sich auf XELEO – für einen Kundenservice, der nicht nur schnell und verlässlich ist, sondern auch Vertrauen aufbaut und Ihre Marke stärkt.
Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

HRCC CW 20-57kW Präzisionsklimagerät ist die optimale Lösung bei steigenden Wärmelasten in IT-Serverräumen. Integrierte Präzisionsklimageräte werden zur Klimatisierung von Rechenzentren, Telekommunikationsanlagen, Technik- und Laborräumen eingesetzt.
Krankenhaus bringt Ordnung in sein Archivmanagement

Krankenhaus bringt Ordnung in sein Archivmanagement

Mit Iron Mountain Smart Sort können Sie die rechtssichere Aufbewahrung und Entsorgung von Patientenakten effizient bewältigen. Smart Sort ist eine innovative Lösung, die speziell für den Gesundheitssektor entwickelt wurde. Smart Sort unterstützt Sie bei der Klassifizierung und Indexierung von Patientenakten. Durch intelligente Algorithmen werden die Dokumente automatisch erkannt und entsprechend verschlagwortet. Dadurch wird die Suche nach bestimmten Informationen deutlich vereinfacht. Darüber hinaus bietet Smart Sort auch Funktionen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. So können Sie sicherstellen, dass Patientenakten gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen aufbewahrt und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist sicher entsorgt werden. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von Smart Sort ist die Bedienung einfach und intuitiv. Sie können die Software problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und von Anfang an von den Vorteilen profitieren. Mit Iron Mountain Smart Sort haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Patientenakten sicher und rechtskonform verwaltet werden. Starten Sie noch heute und optimieren Sie Ihre Prozesse im Umgang mit sensiblen medizinischen Dokumenten.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
UMZUG

UMZUG

Toller Umzug - Tolles Service - Hanschlagqualität Von der Beratung durch Hr. Nemetschek bis hin zu dem Topumzug durch Hr. Köhegyi alles Bestens
Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of – Lehrgang

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 3 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Verantwortliche von agilen und digitalen Projekten in nur 5 Wochen. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie. Online Kurs. Agiles / Digitales Projektmanagement – Best of. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option Level D, C oder B Zertifizierung der IPMA® / pma macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 … Sie erhalten hier in Anlehnung an die anerkannten IPMA® / pma Standards alle Techniken und Instrumente, um Digitalisierungsprojekte erfolgreich durchzuführen. Vom pma Ausbildungskooperationspartner. In den letzten Jahren erhielten die X SIEBEN Projektmanagement SpezialistInnen von der pma Klientel zwei Mal in Folge die Top-Bewertung aller pma-AusbildungskooperationspartnerInnen in Österreich (Durchschnittsbewertung 1.0 im Jahr 2015 bzw. 1,28 im Jahr 2016). Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online buchbar
Produktherstellung

Produktherstellung

Im neuen Keiko-Technologie und Innovationspark integrieren wir ein Kundenzentrum für die lückenlose und durchgängige Erhebung von Produktionsprozessen. Keiko bietet als führender Experte für die Produktherstellung in mehreren europäischen Staaten und China maßgeschneiderte Individuallösungen für ganzheitliche Produktionsprozesse und die professionelle Fertigung bzw. Herstellung von Produkten an. Die Prozessoptimierung in der Fertigung, d.h. die Unterstützung der Produktionsvorbereitung und der Produktion, sind wesentliche Bestandteile Ihrer Produktherstellung. Ausgangsbasis für den Erfolg ist die Erstellung eines Lasten- und Pflichtenheftes, die richtige Auswahl des Produktionsstandortes, abgestimmt auf Zulieferanten, Kunden und Logistikkonzept. Hier nochmals unsere Leistungen im Überblick: • Projektmanagement • Produktentwicklung • Produktionsaufbau • Industrial Design • Konstruktion • Werkzeugbau • Kunststofftechnik • Leichtbaukomponenten • Metallbearbeitung • Baugruppenmontage • Messen Prüfen • Qualitätssicherung • Elektronik • Automatisierung
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, GastroNorm Kühlung - Steckerfertig

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Großkücheneinrichtungen, GastroNorm Kühlung - Steckerfertig

Wir bieten Ihnen GastroNorm Kühlungen in unterschiedlichen Abmessungen und Hygienestufen. Die Verarbeitung von Edelstahl und die Fertigung von kältetechnischen Geräten zählen zu den großen Stärken von METAGRO. Da uns auch der Umgang mit Hygiene-Standards naturgemäß leichtfällt, fertigen wir unsere GastroNorm-Kühlungen von Haus aus in Hygiene H1 nach DIN 18865-9. Zusätzlich ist auch die Design-Ausführung mit der geschwungenen Hygiene-Griffleiste bei unseren Kühlmöbeln Standard. Bei unseren GastroNorm-Kühlungen müssen auch unsere Kältetechnik-Zulieferer den außergewöhnlichen METAGRO-Qualitätsansprüchen gerecht werden. Spezielle mit Edelstahl verkleidete Lamellenverdampfer und ein eingebauter Umluftventilator garantieren eine zuverlässige und gleichmäßige Kühlung nach Wunsch. Damit Ihre GastroNorm-Laden auch nach jahrelanger Nutzung noch wie auf Schienen laufen, verwenden wir ausschließlich hochwertigste, speziell für eine hohe Belastung und eine lange Lebensdauer konzipierte Edelstahldifferenzialvollauszüge. Um auch die Montagekosten gering zu halten, wird das Expansionsventil bereits bei uns im Werk eingelötet und die Kälteleitungen seitlich nach außen geführt. Wir verwenden ausschließlich Markenkomponenten aus dem mitteleuropäischen Raum, die für hohe Qualität stehen und im Fachhandel jederzeit vorrätig sind. Schnelle Lieferzeiten realisieren wir sowohl bei genormten Elementen, als auch bei kundenindividuellen Einzelanfertigungen, wie z.B. Sonderabmessungen oder pulverbeschichteten Griffleisten. Ob steckerfertig oder für Zentralkühlung vorbereitet: Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind GastroNorm-Kühlungen von METAGRO also genau das Richtige für Ihre Küche. Kühlkorpusse mit Eigenkühlung (steckerfertig): Im Installationsabteil eingebautes steckerfertiges Kühlaggregat inkl. automatischer Abtauung und Tauwasserverdunstung (Verdunsterschale) elektronische Temperaturregelung mit digitaler Temperaturanzeige und Abtauautomatik über Folientastatur bedienbar, IST-/SOLL-Werttemperatur einstellbar, Regelbereich + 2 Grad bis + 18 Grad Celsius, mit integriertem Temperaturfühler Ausschalter im Regelgerät integriert; feinmaschiger CrNi-Drahtgewebefilter vor Aggregat eingebaut (leichte Reinigung möglich) Kühlkorpus mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert, Wandstärke 35 mm Innenkorpus (Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand) fugenlos dicht verschweißt, mit Radius ca. 1 mm, Ausführung „H1“ ist METAGRO-Standard Edelstahl-Innenkorpus bis zur Außenkante (Türanschlag) Korpusanschlagleiste für Tür/Lade inkl. Magneteinlage Im Kühlkorpus eingebauter Verdampfer, schutzbeschichtet mit CNS verkleidet, oben eingebauter Umluftventilator mit Abdeckblech in CNS demontierbar. Kühlleitungen isoliert in das Installationsabteil geführt. Unter dem Verdampfer CNS-Tropfschale mit Tauwasserleitung, welche in das Installationsabteil geführt wird. (zur leichteren Reinigung ist die Tropfschale demontierbar ausgeführt) Flügeltür: Flügeltüren doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanhartschaum isoliert (Isolationsstärke 35 mm). mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (verhindert die Schmutzablagerung), Ecken dicht verschweißt, links oder rechts angeschlagen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar 5 Paar kippsichere Einschubwinkel für GN-Behälter (abnehmbar) Türen 95 Grad öffnend – mit CrNi-Scharniere Schublade: Schubladenfront in CNS doppelwandig mit hochwertigem Polyurethanschaum isoliert, Isolation 35 mm, mit geschwungener Hygiene-Griffleiste (ohne Umschlag / Falz und damit ohne Schmutzfuge) in schräger Ausführung (hoher Griffkomfort), Blende oben abgeschrägt (verhindert die Schmutzablagerung), Ecken dicht verschweißt, Schubladenseitenwände gelocht, Boden geschlossen Verschluss mittels umlaufender Magnetrahmendichtung (Rau-PVC-Weich von Fa. Rehau)  leicht auswechselbar Differenzial-Vollauszüge aus Edelstahl (Werkstoff - Nr. 1.4509) mit einer Belastbarkeit von 68 kg (mit Überauszug: 50kg) Schubladen GN 1/1 - GN 2/1 max. 200 mm tief Ladenteiler: für GN Behälter abgestimmt (auf Wunsch) Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 0,8 - 1,50 mm Finish: Außensichtseite geschliffen Korn 320
Gasverteilerblöcke – Sichere und effiziente Gasverteilung für Industrie- und Gewerbeanwendungen

Gasverteilerblöcke – Sichere und effiziente Gasverteilung für Industrie- und Gewerbeanwendungen

Unsere Gasverteilerblöcke gewährleisten eine sichere und effiziente Verteilung von Gas in komplexen Installationen. Sie bestehen aus widerstandsfähigen Materialien und bieten zuverlässige Verbindungen für mehrere Gasleitungen in Industrie- und Gewerbeanwendungen. Durch die robuste Bauweise eignen sie sich ideal für anspruchsvolle Umgebungen, in denen eine stabile und gleichmäßige Gasversorgung erforderlich ist. Eigenschaften und Vorteile: Gleichmäßige Verteilung von Gas auf mehrere Leitungen Robuste und langlebige Konstruktion für anspruchsvolle Anwendungen Sichere und dichte Verbindungen für maximale Zuverlässigkeit Einfache Installation und Wartung Ideal für industrielle und gewerbliche Gasversorgungssysteme Jetzt Gasverteilerblöcke für eine sichere und effiziente Gasverteilung in Ihren Anlagen bestellen!
Facility Management

Facility Management

Facility Management beschreibt die professionelle Erfüllung und Abwicklung Ihrer Sekundärprozesse hinsichtlich Verwaltung und Bewirtschaftung Ihrer Gebäude, Anlagen und Einrichtungen. Womit befasst sich Facility Management? Facility Management Facility Management ist ein ganzheitlicher, strategischer und lebenszyklusbezogener Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Es optimiert so den Betrieb, die Wirtschaftlichkeit, die Nutzung, die Vermarktung und die Werterhaltung der gesamten Liegenschaften und Einrichtungen einschließlich aller hierfür notwendigen Prozesse und erreicht dadurch eine ganzheitliche und umfassende Immobilien-, Einrichtungs- und Infrastrukturerstellung, sowie deren Bereitstellung und Bewirtschaftung mit dem Ziel, den Ertrag langfristig zu steigern, die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Kaufmännisches Facility Management Das Kaufmännische Facility Management stellt die Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebes und des Arbeitsplatzbetriebes sicher und umfasst alle kaufmännischen Leistungen unter Beachtung der Immobilienökonomie und betriebswirtschaftlichen Ökonomie einer Unternehmung um die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Nebenkostenerfassung, -abrechnung und -kontrolle Vertragsmanagement Beschaffungsmanagement Budgetierung Technisches Facility Management Das Technische Facility Management umfasst Leistungen, die zum Betreiben und Bewirtschaften der baulichen, technischen Anlagen und Einrichtungen eines Gebäudes und der Bereitstellung des Arbeitsplatzes und der dafür notwendigen Prozesse erforderlich sind. Betreiben: In- und Außerbetriebnahme von Anlageteilen; Überwachen von technischen Anlagen; Stellen und Betätigen von Regel- und Schaltfunktionen für den optimalen Betrieb. Instandhalten: umfasst Tätigkeiten der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung von Gebäuden und Anlagen. Dokumentieren: Erfassung, Sicherung und Aktualisierung von Daten und Informationen betreffend Bestand und Betriebsführung. Vor allem bei Änderungen und Reparaturen an Gebäuden oder Anlagen ist die Dokumentation zu aktualisieren. Energiemanagement: Analyse der Energieverbraucher; kostengünstige Beschaffung und Bereitstellung von Energie; Optimierung, Senkung und Überwachung des Energieverbrauchs; Management von Wasser und Abwasser. Informationsmanagement: Konzeption, Bewertung und Entscheidung über Informations-, Kommunikations- und Automationssysteme. Dies beinhaltet Leistungen zur Erfassung, Auswertung, Weiterleitung und Verknüpfung von Informationen und Meldungen. Modernisierung des Gebäudebestandes: Maßnahmen zur Verbesserung des Gebäudezustandes oder zur Energieeinsparung Infrastrukturelles Facility Management Das Infrastrukturelle Facility Management erbringt und überwacht die bedarfsgerechten gebäudebezogenen und die wertschöpfungsunterstützenden Dienstleistungen. Hausmeisterdienste Fuhrparkverwaltung Transportdienste Reinigungsdienst IT-Unterstützung Planung und Durchführung von Umzügen Außenanlagen Gärtnerdienste Sicherheitsdienste Entsorgungsdienste Querschnittsaufgaben Querschnittsaufgaben stellen ihre Aktivitäten allen Kernbereichen zur Verfügung wie z. B. das Flächenmanagement, welches so die Verwaltung und Nutzung von Flächen organisiert und eine ständige Flächenoptimierung bei Belegschafts-, Nutzungsänderungen, Neu- bzw. Umbaumaßnahmen durchführt
©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024 - Kurs

©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024 - Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Weiterbildung in nur 2 Tagen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. International anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 95+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Seminarstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Online Kurs. ©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie Intensiv-Vorbereitungsseminar zum ©LOG+L Europäischen Logistikmanagement-Führerschein. In diesem Seminar erarbeiten Sie wichtiges und aktuelles Grundlagenwissen zum breiten Betätigungsfeld der Logistik. Sie lernen diesen Fachbereich und seine Teilbereiche sowie die relevanten inner- und überbetrieblichen Zusammenhänge kennen. Sie sind rasch fit für den professionellen Einstieg in die Logistik. Ihre Präsenzzeit im Seminar erfordert nur 16 Stunden bzw. 2 Tage. Ihre Referentinnen stehen Ihnen für weitere 8 Stunden bis zur Prüfung nach Bedarf und Vereinbarung als Coach per eMail oder Telefon zur Verfügung. Moderne Arbeitsmethoden und Instrumente für die tägliche Praxis sind eng mit dieser Veranstaltung verbunden. Abschluss: EN ISO 17024 LOG+L Zertifikat Kleine Gruppen: Max. 6 TeilnehmerInnen pro Gruppe Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
RADLEGGER & KRAL: Wasserbau & Hochwasserschutz im Rahmen hochrangiger Infrastrukturprojekte in Niederösterreich

RADLEGGER & KRAL: Wasserbau & Hochwasserschutz im Rahmen hochrangiger Infrastrukturprojekte in Niederösterreich

Wasser bedeutet Leben, kann jedoch auch jede Bewegung lahmlegen, wenn es Straßen oder Bahnwege blockiert. Radlegger & Kral ist Ihr Partner für die zuverlässige Straßen- und Bahnentwässerung, entwickelt Hochwasserschutzmaßnahmen für hochrangige Verkehrsträger und betreut die Renaturierung von Oberflächengewässern. Hochwasserschutz für Verkehrsträger Um die Versorgung zu sichern, ist es ausschlaggebend, dass auch während eines Hochwassers zumindest die wichtigsten Straßen- und Bahnwege ungehindert passierbar sind. Daher bieten wir Ihnen für Ihr Unternehmen innovative Lösungen für den Hochwasserschutz von hochrangigen Verkehrsträgern an. Zusätzlich sind wir Experten für die Straßen- und Bahnentwässerung. Renaturierung von Oberflächengewässern nahe Trassen Naturnahe Oberflächengewässer helfen, auch große Wassermassen entsprechend rückzuhalten beziehungsweise versickern zu lassen. Daher bieten wir Ihnen Planung und alle Arbeiten an, die nötig sind, um aus einem regulierten Gerinne wieder einen naturnahen Bach oder Fluss zu machen. Umlegungen und Renaturierungen von Oberflächengewässern im Umfeld von Trassen tragen wesentlich zum Hochwasserschutz von Verkehrswegen bei. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Managementsysteme (ISO-Normen), Vorbereitung für deren Zertifizierung, Durchführung von Audits für ganzheitliches, qualitätsvolles Handeln.
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
IPMA® / pma – eLearning – Projektmanagement

IPMA® / pma – eLearning – Projektmanagement

Praxisnahe Ausbildung in nur 4 Wochen. Sofort umsetzbares Fachwissen für (angehende) ProjektmitarbeiterInnen und ProjektleiterInnen. Anerkannte Teilnahmebestätigung vom IPMA® / pma Ausbildungspartner. 95+ Kunden Rezensionen | Max. 3 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Seminarstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. IPMA® / pma – eLearning / Blended Learning. IPMA® – technische & soziale Kompetenz praxisorientiert anwenden. Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie 4 * 2 * 2 > 4 Wochen Online-Unterricht a‘ je 2 Tage a‘ je 2 Lehreinheiten. Steigern Sie Ihren Marktwert. Und natürlich werden Sie von unseren SpezialistInnen auf Ihrem Weg durch die IPMA® Prüfungsanmeldung und –vorbereitung individuell begleitet (mit einer Prüfungserfolgsquote von 98%). In den letzten Jahren erhielten die X SIEBEN Projektmanagement SpezialistInnen von der pma Klientel gleich zwei Mal in Folge die Top-Bewertung aller pma-Ausbildungs-KooperationspartnerInnen in Österreich (Durchschnittsbewertung 1.0 im Jahr 2015 bzw. 1,28 im Jahr 2016). Kleine Gruppen: Max. 3 TeilnehmerInnen pro Gruppe Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Dauer der Ausbildung: 4 Wochen
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken