Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 150 Ergebnisse

Flexible Anschlussschläuche – Sichere und flexible Verbindungen für Gas- und Wasserinstallationen

Flexible Anschlussschläuche – Sichere und flexible Verbindungen für Gas- und Wasserinstallationen

Sie benötigen einen Anschluss- oder Verbindungsschlauch? Dann fragen Sie bei uns an! Wir liefern gerne individuell benötigte flexible, metallische Schläuche nach Kundenwunsch
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

HRCC CW 20-57kW Präzisionsklimagerät ist die optimale Lösung bei steigenden Wärmelasten in IT-Serverräumen. Integrierte Präzisionsklimageräte werden zur Klimatisierung von Rechenzentren, Telekommunikationsanlagen, Technik- und Laborräumen eingesetzt.
Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

DIGAS.CODE im Monatsabo ist ein leistungsstarker Passwort-Manager, der speziell entwickelt wurde, um die Sicherheit Ihrer Online-Konten zu gewährleisten. Anstatt schwache und leicht zu knackende Passwörter zu verwenden, generiert dieser Dienst automatisch extrem starke, einzigartige Passwörter für jedes Ihrer Konten. Dies reduziert das Risiko von Passwort-Diebstahl und Identitätsdiebstahl erheblich. Mit DIGAS.CODE sind alle Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zentral gespeichert, sodass Sie sich nur noch ein einziges, sicheres Master-Passwort merken müssen. Der Passwort-Manager bietet zudem eine automatische Ausfüllfunktion, die Ihre Zugangsdaten beim Anmelden auf einer Website automatisch ausfüllt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Gefahr von Tippfehlern. DIGAS.CODE ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die ihre Online-Sicherheit ernst nehmen und gleichzeitig den Komfort eines zentralen Passwort-Managements genießen möchten. Die monatliche Abrechnung bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

Das seit 1989 von Wolf Döring im Rahmen der Trigon Entwicklungsberatung entwickelte Modell eines ganzheitlichen Projektmanagementansatzes bietet die Integration von Aspekten des „Change Managements“, von Ansätzen zu „Management und Führung“, von Grundlagen „klassischer Personalentwicklungsinstrumente“ und dem klassischen „methodenorientierten Projektmanagement“. Dabei ist die integrative Art und Weise des Umgangs mit der jeweiligen Fragestellung und den handelnden Personen in Projekten das zentrale Anliegen. Die sachinhaltlichen Aspekte werden gemeinsam mit den psychosozialen Aspekten und den Aspekten des Change Management betrachtet, vernetzt und umgesetzt. Ergebnisorientierung steht dabei mit Humanorientierung im Einklang.
©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024 - Kurs

©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024 - Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Weiterbildung in nur 2 Tagen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. International anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 95+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Seminarstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Online Kurs. ©LOG+L – Europäischer Logistikmanagement Führerschein – DIN EN ISO 17024.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie Intensiv-Vorbereitungsseminar zum ©LOG+L Europäischen Logistikmanagement-Führerschein. In diesem Seminar erarbeiten Sie wichtiges und aktuelles Grundlagenwissen zum breiten Betätigungsfeld der Logistik. Sie lernen diesen Fachbereich und seine Teilbereiche sowie die relevanten inner- und überbetrieblichen Zusammenhänge kennen. Sie sind rasch fit für den professionellen Einstieg in die Logistik. Ihre Präsenzzeit im Seminar erfordert nur 16 Stunden bzw. 2 Tage. Ihre Referentinnen stehen Ihnen für weitere 8 Stunden bis zur Prüfung nach Bedarf und Vereinbarung als Coach per eMail oder Telefon zur Verfügung. Moderne Arbeitsmethoden und Instrumente für die tägliche Praxis sind eng mit dieser Veranstaltung verbunden. Abschluss: EN ISO 17024 LOG+L Zertifikat Kleine Gruppen: Max. 6 TeilnehmerInnen pro Gruppe Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Viel Platz für Ihre Produkte Wir stellen für die verschiedensten Anforderungen Lagerflächen samt dazugehörigen Dienstleistungen zur Verfügung. Im Gespräch mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und erstellen ein entsprechendes Angebot. Durch jahrelange Erfahrung in der Lagerhaltung und dem Einsatz modernster technischer Hilfsmittel sind wir in diesem Bereich sehr schlagkräftig. Modernes Lager Hochregallager 15.000 Paletten Blocklager 10.000 m² Umschlaglager Speziallager Freilager Funkscanner EDV-gestützte Lagerverwaltung Verschiedenste Stapler Flurfördergerät
Expandieren

Expandieren

Wir analysieren Ihren Markt, beraten Sie strategisch und vermitteln alle nötigen Kontakte. Expandieren Sie mit uns gemeinsam in unsere deutschsprachigen und osteuropäischen Zielmärkte. Als Unternehmen in ein neues Land zu expandieren, birgt unzählige Chancen und Möglichkeiten. Mit uns als starken Partner an Ihrer Seite wird Ihr Expansionsvorhaben gelingen. Expandieren Sie mit uns nach Deutschland, Österreich, Tschechien sowie in die Schweiz und Slowakei. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Marktanalyse &-beobachtung, strategische Beratung, Expansion & Marktaufbau, Kontaktvermittlung, Marketing, Personalvermittlung, Vertretungsgeschäfte, Übersetzungen und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Homepage und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Hausverwaltung Handschur

Hausverwaltung Handschur

Ein Haus ist in erster Linie ein Zuhause. Es beherbergt verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Es besteht aus Wänden und einem Dach, die instandgehalten werden möchten. Es bedarf regelmäßiger Vorsorge und Verbesserungsmaßnahmen. Kurzum: Es ist mehr als ein Objekt. Für uns ist es fast schon ein Lebewesen – und braucht daher Zuwendung und Pflege.
Dokumentengenerierung

Dokumentengenerierung

Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Im herkömmlichen manuellen Prozess werden zur Dokumentation oder Spezifizierung einer neuen Variante oft Texte aus anderen ähnlichen Varianten händisch zusammengesucht und mit den veränderten Eigenschaften abgeglichen. Mit der Dokumentengenerierung – integriert in die Produktkonfiguration – werden per Knopfdruck Text, Word, PDF und Excel Dokumente für eine Variante generiert. Auf diese Weise können ohne zusätzliche Aufwände konsistente Dokumente erstellt werden. So entspricht ein entsprechend generiertes Angebot exakt der Konfiguration auf Basis der Kundenwünsche und ist nicht allgemein gehalten oder manuell zusammengestückelt. Mehr exakte Angebote in gleicher Zeit zu generieren, ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil dadurch das Auftragsvolumen gesteigert wird. Neben der Erstellung von Spezifikationsdokumenten, Stücklisten, Typenschildern und Wertetabellen wird die Dokumentengenerierung auch zur Codegenerierung genutzt. Der generierte Code kann Maschinen steuern um die Konfigurationsvariante zu fertigen oder in der gefertigten Variante selbst zum Einsatz kommen. Mit der Dokumentengenerierung automatisieren Sie die Erstellung von variantenspezifischen Dokumenten und sind in der Lage Input in die Fertigung in Form von Programmiercode zu geben. Sie bildet damit einen wichtigen Baustein um den Konstruktions- und Fertigungsprozess auf ein hohes Automatisierungsniveau zu heben und die Prozesse miteinander zu verbinden.
IGEL Software

IGEL Software

ist die umfassende, zentrale Software, um Ihre „Buchhaltung selbst zu machen“. Das Programm stellt Ihnen zusätzlich relevante Informationen, Auswertungen und Analysen digital zur Verfügung. IGEL Software ist smart konzipiert und passt sich Ihren internen Unternehmensprozessen an.
Event Design und Event Management

Event Design und Event Management

Innovative Inszenierungen, Veranstaltungen, Messen, Konzerte, Produkt- und Firmenpräsentationen. Sie fragen Sich wie Ihr Event zu einem einzigartigen Ereignis wird? Sie wollen Ihren Gästen ein verbindendes Erlebnis anbieten, bei dem alle Sinne angeregt werden? Ihre Veranstaltung soll auch nachhaltig für alle Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben? Besuchen Sie uns in unserer Ideenwerkstatt zu einem kostenlosen Ersttermin. Wir werden Sie davon überzeugen, dass wir für Sie und Ihr geplantes Event die optimalten Partner, mit einem überzeugenden Netzwerk sind. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fernsehen, Theater, Kleinkunst sowie der Entwicklung, Planung und Realisierung von den verschiedensten Events liefert eine solide Basis für kreative Konzepte, die auch finanzierbar und realisierbar sind. Unser Spezialangebot: Event Consulting, Projektentwicklung und Planung von Veranstaltungszentren, Showbühnen und Diskotheken.
Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Resilience and Sustainability through targeted Risk and Opportunity Management Stragere bietet unter Stragere Management Consulting e.U. klassische Unternehmensberatungsleistungen und unter Stragere Engineering Solutions e.U. Beratungs- und Planungsleistungen als Ingenieurbüro auf den Fachgebieten Elektrotechnik und Nachrichtentechnik.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Medium Voraussetzung: 51 - 100 Fahrzeuge
Baumanagement / FIDIC Engineer

Baumanagement / FIDIC Engineer

Wir betreuen kompetent und termingerecht Ihre Bauprojekte, von der Idee bis zur Realisierung und auch darüber hinaus. Spezialisiert sind unsere Mitarbeiter auf Leistungen des Ingenieurbaus und hier im Speziellen auf Infrastrukturprojekte im Straßen-, Brücken- und Tunnelbau sowie für Flugbetriebsflächen. Mit Erfahrung, Know How und großer Leidenschaft betreuen wir gerne Ihre Projekte. Baumanagement Auszug aus unserem Leistungsbild: Ausschreibungserstellung Begleitende Kontrolle Angebotsprüfung und Vergabevorschläge Örtliche Bauaufsicht Claim- und Anticlaim-Management Unparteiische Abrechnungserstellung oder -prüfung Planungs- und Baustellenkoordination gemäß BauKG Gutachterleistungen und Beratungstätigkeiten Road Safety Auditor FIDIC Engineer Bei Projekten nach internationalem Bauvertragsrecht unterstützen wir Bauherrn bei der Planung und der Umsetzung: FIDIC Red Book (Planungs- und Projektierungsleistungen werden vom Bauherrn erbracht) FIDIC Yellow Book und FIDIC Silver Book (Design and Build Verträge) In der Funktion des Independent Engineers übernehmen wir die Verantwortung für die Prüfung der Bauablaufpläne, die Überwachung des Baufortschritts, die Bewertung und Feststellung von Zahlungsansprüchen, das Claim Management, die Bewertung des Anspruchs auf Änderungen in der Bauzeit, die Feststellung von Mängeln, die Abwicklung von technischen und wirtschaftlichen Problemstellungen, die Rechnungsprüfung sowie für die Kontrolle und Abnahme der Bauleistungen. Zurück zur Leistungsübersicht
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

Produktpräsentation_600x600 SL_verlinkung_Roduktpr_600x600. Produktpräsentation2_Produktkacheln_600x600-9 Produktpräsentation_600x600-2
FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

KOSTENLOSE ANFRAGE Hochzeitsplanung Basics Zeremonie & Trauung Hochzeitsfeier Ideen Hochzeitsdienste Beauty Tipps & Ideen Hochzeitsevents & Parties Heiraten im Ausland Familie & Freunde Nach der Hochzeit & Ehe Hochzeitsideen / Musik Hochzeitsideen / Foto & Video
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
UMZUG

UMZUG

Toller Umzug - Tolles Service - Hanschlagqualität Von der Beratung durch Hr. Nemetschek bis hin zu dem Topumzug durch Hr. Köhegyi alles Bestens
Baumanagement-Dienstleistungen in Österreich seit 1986

Baumanagement-Dienstleistungen in Österreich seit 1986

Sie möchten ein Bauprojekt verwirklichen – wir wissen, wie anspruchsvoll und vielschichtig die Realisierung ist. Sie haben Vorstellungen, Wünsche und Zielvorgaben – wir kümmern uns für Sie um die Verwirklichung und Umsetzung. Sie haben wenig Zeit, sich auch noch um Ihre Baustelle selbst zu kümmern – wir tun das gerne. Für Sie. Begleitende Kontrolle Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung, Planung und Ausführung Ihres Hochbau-Bauprojektes als unabhängige Kontrollinstanz im Sinne eines fachlichen Vier-Augen-Prinzips. Auftraggeberseitig unterstützen und begleiten wir die laufenden Planungs- und Entscheidungsprozesse, überprüfen unmittelbar den Projektablauf, stellen Abweichungen fest und erfassen diese in anlassbezogenen Stellungnahmen und periodischen Berichten. Generalplanung Als Generalplaner bieten wir eine umfassende Hochbauplanung an. Unser Architektenteam arbeitet erfolgreich mit versierten Ingenieurbüros zusammen. Unter einem Dach werden alle erforderlichen Planungsschritte, wie z.B. Detail- und Ausführungsplanung, Tragwerks- und Haustechnikplanung und bauphysikalische Berechnungen umgesetzt. Kostenberechnung Als Bauherr sind Sie sicher an den zu erwartenden Baukosten interessiert, um diese bereits in der Planungsphase besser steuern zu können. Wir helfen Ihnen mit der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Projektanalysen und bedienen uns dabei einer laufend gepflegten, aktualisierten Baukostendatenbank, um so früh wie möglich Kostensicherheit für den Bauherrn zu erzielen. Örtliche Bauaufsicht In der Errichtungsphase übernehmen wir die Bauaufsicht von Hochbauprojekten und überwachen die Einhaltung sämtlicher Planungs-, Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben. Laufende Bauüberwachung und Koordination, Qualitätsprüfungen der Ausführung und baubegleitende Dokumentation des Baugeschehens vor Ort, Rechnungsprüfungen und Bearbeitung von Mehrkostenforderungen sowie Abnahmen der Bauleistungen mit Mängelfeststellung sind die wichtigsten Merkmale unseres Handelns. Projektsteuerung Die Projektsteuerung umfasst die fachlichen Beratungsleistungen bereits vor Projektbeginn, um den Bauherrn in organisatorischen, technischen und wirtschaftlichen Belangen so früh wie möglich zu unterstützen. Sie soll Grundlagen für auftraggeberseitige Entscheidungen liefern wie Klärung der Aufgabenstellungen, Ausarbeitung und Koordinierung des Programms für das Gesamtprojekt, Aufstellung von Termin- und Zahlungsplänen, Fortschreibung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten sowie Findung von Planern und Ausführenden. Sachverständiger Wir erstellen für Sie Privatgutachten für den Hochbau: Gutachten an Bauschäden, Beweissicherung bei Verdacht auf Baumängel, Begutachtung von Sachversicherungsschäden, Qualitätskontrolle von Bauleistungen, Baubegleitung und technische Abnahmen. Sie erhalten ein Dokument, welches für die Situationsdarlegung im Falle eines Bauprozesses notwendig sein kann oder aber auch zum Einfordern einer nicht ordnungsgemäß erbrachten Leistung eines am Bau Beteiligten dient.
Managed Services

Managed Services

Ausfälle in der IT können durch vorbeugende Services verhindert oder verringert werden. Mit unseren Managed Services erhöhen wir Ihre Produktivität.
Ein besserer Weg für das Vermögensmanagement

Ein besserer Weg für das Vermögensmanagement

Die meisten Anlegerportfolios erleiden häufige Kursrückgänge und hohe Schwankungen, weil sie nicht auf unterschiedliche wirtschaftliche Auswirkungen abgestimmt sind. Beispielsweise konzentriert sich das Risiko des traditionellen aktienorientierten Portfolios auf Aktien, eine Anlageklasse, die von einem guten Wachstumsumfeld abhängt. Infolgedessen erleiden die meisten Anleger hohe Kursschwankungen, wenn sich das Wachstum unerwartet verlangsamt. Anleger können ihre Anlageziele zuverlässiger erreichen, wenn sie einen Mix von Anlageklassen halten, der ausgewogen ist, um in jedem wirtschaftlichen Umfeld eine gute Rendite zu erzielen. Solche Portfolios können dazu beitragen, den Wohlstand im Laufe der Zeit stetig zu steigern, ohne hohe Schwankungsbreiten befürchten zu müssen.
Leitungsmanagement und Leitungskataster

Leitungsmanagement und Leitungskataster

Idee/Produkt Die genaue Dokumentation vorhandener bzw. das exakte Einmessen neuer Leitungen stellt die Voraussetzung sowohl für ein effizientes Leitungsmanagement, als auch für kostenschonende und zeitrationell ablaufende Verlegearbeiten dar. Alte Leitungen werden anhand analoger Einmessskizzen und Pläne rekonstruiert; neue Leitungen bei offener Künette vermessen und dokumentiert. Nutzen digitaler und -lagerichtiger Leitungskataster Verhinderung von Beschädigungen bzw. Zerstörung von Leitungen bei Bauvorhaben wie z.B. Straßenneubauten, Wohnhausanlagen etc. dient als Such- und Informationssystem bei Leitungsgebrechen und als Grundlage für Einsatz- und Katastrophenpläne und bietet aktuelle Plangrundlagen für Projektierungen und Bauvorhaben
Qualitätsmanagement umsetzen!

Qualitätsmanagement umsetzen!

Diese trockene Forderung der aktuellen Arzneimittelbetriebsordnung soll auch in die Praxis umgesetzt werden. Um die Aufwände für das QM-System anforderungsgerecht zu halten, ist langjährige Erfahrung, Fachwissen und auch der Blick für das Wesentliche nötig.
Das etwas andere Coaching

Das etwas andere Coaching

Bewegt Sie ein Thema, steht eine Veränderung in Ihrem Leben an und möchten Sie mit einem professionellen Gesprächspartner in freier Natur über neue Lösungsansätze sprechen? „Walk & Talk – Reden im Gehen“ ist eine effektive Coaching-Methode um neue Sichtweisen und Lösungen für unterschiedlichste Themen rasch und sicher zu erzielen. Stagnation beginnt in den Beinen, Veränderung im Kopf. Was ist Walk & Talk? Bei einem leichten Spaziergang oder einer Wanderung – ganz wie Sie möchten – besprechen wir ein für Sie wichtiges Thema. Im Gehen kommen nicht nur Kreislauf und Körper in Bewegung, sondern auch festgefahrene Gedanken. So verändert sich der Blickwinkel, Blockaden können sich lösen und wir entwickeln gemeinsam neue Ideen für Ihr Thema. Für wen ist „Walk & Talk – Reden im Gehen“ geeignet? Mein Angebot richtet sich an
und Gebäudereinigung

und Gebäudereinigung

modernster Technik und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei gerne zur Verfügung und sorgen für eine gründliche und schonende Reinigung Ihrer Photovoltaikanlage. Wir bieten außerdem einen zuverlässigen Wartungs- und Reparaturservice an, um die optimale Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage langfristig sicherzustellen. Bei Bedarf tauschen wir defekte oder verschmutzte Komponenten aus und überprüfen alle wichtigen Funktionen. Neben der Reinigung und Wartung von Photovoltaikanlagen sind wir auch auf die Installation von Solaranlagen spezialisiert. Unsere erfahrenen Installateure finden die optimale Lösung für Ihr Gebäude und sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage effizient und zuverlässig arbeitet. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Photovoltaik zur Seite zu stehen.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.