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Flyerkette LL844/LL0844 Tlg. 12,7

Flyerkette LL844/LL0844 Tlg. 12,7

Gewicht: 0,69 kg 1 m ´TEC´ Flyerkette LL844 nach DIN 8187 Hersteller: TEC
Tieftemperatur-Etiketten

Tieftemperatur-Etiketten

Tieftemperatur-Etiketten sind die ideale Lösung für Anwendungen, bei denen Produkte extrem niedrigen Temperaturen ausgesetzt sind. Diese Etiketten sind so konzipiert, dass sie auch bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt ihre Haftung und Lesbarkeit behalten. Sie sind perfekt für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie, in Laboren und in der Logistik von Tiefkühlprodukten geeignet. Unsere Tieftemperatur-Etiketten sind aus speziellen Materialien gefertigt, die eine hervorragende Beständigkeit gegen Kälte bieten. Sie sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen gerecht zu werden. Mit diesen Etiketten können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte auch unter extremen Kältebedingungen zuverlässig gekennzeichnet bleiben.
LTE-Mobilfunkrouter SmartStart

LTE-Mobilfunkrouter SmartStart

Als kosteneffizienter Basis-Router überzeugt der SmartStart mit viel Funktionalität und ist für zahlreiche IoT-Applikationen gerüstet. Der LTE-Router SmartStart verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle, ein I/O-Modul, einer RS232-Schnittstelle und zwei SIM-Kartenhalterungen. WLAN ist optional möglich. Der kompakte Router zeichnet sich durch extrem hohe Datenübertragungsraten von bis zu 150 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload aus. Die CPU mit 256 MB Flash und 512 MB RAM wappnet ihn auch für zukünftige Aufgaben im Industrial IoT.
TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker

TSC TTP-247 / Barcode-Etikettendrucker - Desktopdrucker - Tischdrucker Thermotransfer, 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 112mm, Druckbreite (max.): 108mm TSPL-EZ, Multi-Interface Der TTP-247 druckt 101,6 mm breite Etiketten mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit von bis zu 178 mm/s bei einer Auflösung von 203 dpi und 127 mm in der 300 dpi Version. Er bietet eine grosszügige Speicherkapazität von 8 MB als SDRAM und 4 MB als Flashspeicher auf der Hauptplatine. Ein SDHC-Kartenleser auf der Hauptplatine ermöglicht die Erweiterung des Flashspeichers um Gigabytes. Die TTP-247 Serie bietet standardmäßig USB 2.0, parallele und serielle Schnittstellen und als Option eine Ethernet-Schnittstelle für die Anwendung in jeder Umgebung.
digiChamber

digiChamber

Härteprüfung an Elastomeren unter Temperatur-Einfluss. Für Messungen, die außerhalb der Raumtemperatur durchgeführt werden müssen, wird eine Temperier- kammer verwendet, die so konstruiert ist, dass sich Probenkörper, Probenauflage, Eindringkörper und Auflagefläche des Härteprüfgerätes in der Temperierkammer befinden - siehe Norm DIN ISO 7619. Messeinrichtung Die Messeinrichtung und die Elektronikeinheit sind außerhalb der Temperierkammer montiert. Modulares, digitales Härteprüfsystem in Verbindung mit Temperierkammer für Einzel- bzw. Serienprüfungen. Elektronikeinheit Über die Elektronikeinheit können unterschiedliche Parameter, wie Verweilzeit, Aufwärmzeit und Verläufe zur Serienprüfung vorgenommen werden. Serienprüfungen werden nach Eingabe der Parameter automatisch durchgeführt. Unser Dienstleistungsservice: - Kalibrierung - Erinnerungsservice - Leihgerät - Lohnmessung - Wartungsvertrag - Schulung
Haftetiketten / Selbstklebeetiketten

Haftetiketten / Selbstklebeetiketten

Selbstklebe- oder auch Haftetiketten werden von uns für die unterschiedlichsten Bereiche, wie Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma-, Schmierstoff oder auch die Logistikindustrie hergestellt. Je nach Anforderung Ihrer Anlage werden diese auf Rolle oder in Einzelzuschnitten gebündelt und sortenrein verpackt ausgeliefert. Spezielle Veredelungen eignen sich um dem Etikett eine auffällige Optik zu verpassen. Multilayer-Etiketten (mehrlagig), Samtetiketten oder das Ergänzen von Kaschierfolien, die gegen Kälte, Hitze oder Abrieb resistent sind, setzen wir seit Jahrzenten gekonnt um. Auch Sonderformen können mit unseren modernen und flexiblen Stanzanlagen innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden.
O-Ring Zentriereinrichtung

O-Ring Zentriereinrichtung

Die patentierte O-Ring Zentriereinrichtung arbeitet vollautomatisch mit dem MICRO IRHD SYSTEM. O-Ring Zentriereinrichtung Die patentierte O-Ring Zentriereinrichtung arbeitet vollautomatisch mit dem MICRO IRHD SYSTEM. O-Ringe vom Schnurdurchmesser 0,6 mm bis 8 mm werden einfach auf den Messtisch gelegt und bis zum Aufnahmestift geschoben. In der MICRO IRHD SOFTWARE wird der Parameter "Schnurdurchmesser" eingegeben. Eingebaute Motoren fahren den Messtisch exakt zur Messachse. Dadurch wird immer der höchste Punkt des O-Ringes geprüft. Funktionen: - System ermöglicht das exakte Messen in der Messachse, also am höchsten Punkt eines O-Ringes - O-Ringe von 0,6 mm bis 8 mm Schnurdurchmesser messbar. Einstellbar in 0,01 mm Schritte - Vollautomatischer Prüfablauf - Aufnahmestift ist bei der Prüfung eingefahren, der O-Ring liegt frei auf dem Messtisch - Geringer Rüstaufwand - Referenzposition des Messtisches Technische Daten: - Maße: 130 mm x 140 mm x 86 mm - Netto Gewicht: 1,7 kg
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Data Logging

Data Logging

Betriebsdaten als Live-View Benutzen oder kaufen Sie einen von unseren etablierten Industrie-Routern (Data Logger) (MC Technologies MC100, EWON Flexy 201/205 und INSYS icom MRX 3/5), die wir als Funktionserweiterung mit unserer Software JUMBO unterstützen. Durch perfekt vorbereitete Softwaremodule in Kombination mit einem von uns etablierten Industrie-Router brauchen Sie sich nicht mit der Konfiguration herumzuärgern. Unsere BDE-Software JUMBO verarbeitet alle Datenpunkte, welche technisch angebunden sind und bringt sie automatisch in unserem BDE-Cloud-Container (Zentral-Datenbank; ZDB) im HETZNER Datacenter-Park Falkenstein (deutsches Rechenzentrum) in Position. Hierbei müssen Sie sich nicht lange über ein Datenbankmodell Gedanken machen. Wichtig ist der Beginn. Wenn Sie erstmal Daten sammeln bzw. gesammelt haben, kann man die Auswertung hinterher verfeinern. Unser integriertes DatenvisualisierungsTool DAVIT hilft Ihnen die richtigen Fragen zu stellen und diese auch zu beantworten. Data Logging ... Live-BetriebsdatenDatenvisualisierungsTool DAVITDeutsches Rechenzentrum Unter Data Logging verstehen wir den Prozess vom gezielten Auslesen, Aufzeichnen und Speichern von erfassten Live-Betriebsdaten in einer zentralen Datenbank (ZDB) als On-Premises oder als Cloud-Lösung (Hetzner Datacenter-Park Falkenstein). Dieser Prozess erfolgt auf direkter Art und Weise, damit ein sehr schneller Zugriff auf Ihre technischen Betriebsdaten erfolgen kann, zielorientiert und effizient. Der Begriff „Logging“ leitet sich vom englischen Begriff „Log“ (Messgerät der seemännischen Seefahrt) ab. Der Kapitän schrieb damals die Ereignisse des Tages in seinem Logbuch auf. Nach heutigem IT-Standard werden Ereignisverläufe mit Logdateien nachweislich protokolliert und gespeichert. Diese Logdateien nutzen wir, um technische Betriebsdaten mit unserem entwickelten DatenvisualisierungsTool (DAVIT) als Web-Dashboard grafisch darzustellen. Data Logging ... FunktionsprinzipPraxisbeispiel Die technische Maschinendatenerfassung (MDE) erfolgt physisch im Schaltschrank vor Ort. Im bauseitigen Schaltschrank erfasst das eingebaute IIoT Gateway Ewon Flexy 205 (Fernwartungsrouter) über eine Netzwerkanbindung auf der LAN-Seite (gelbes Kabel) mittels ISO-TCP Protokoll minütlich die festgelegten Maschinendaten (MD) aus der Steuerung der Leit-SPS (Datenbaustein). Dieses Protokoll ermöglicht die Anbindung über ein Netzwerkkabel. Diese MD werden ebenfalls minütlich über einen Switch auf der WAN-Seite mittels Internet Protocol über eine verschlüsselte HTTP-Verbindung auf unseren JUMBO-Cloudservice übertragen und in einer zentralen Datenbank (z.B. MongoDB; dokumentenorientiertes NoSQL–Datenbankmanagementsystem) zwischengespeichert. Die Software JUMBO sorgt dafür, dass diese zwischengespeicherten MD in periodischen Abständen ausgelesen, überprüft und zum Beispiel in die MongoDB in unseren BDE-Cloud-Container übertragen werden. Dafür wird ein eigens entwickelter Synchronisationsmechanismus verwendet, der die Datenqualität sicherstellt. Falls der Server temporär nicht zur Verfügung stehen sollte, werden bis zu 1.000.000 Datensätze im Datengateway Ewon Flexy 205 zwischengespeichert.
Entwicklungs­unterstützung

Entwicklungs­unterstützung

Für den Produktentstehungsprozess bis zur Serienreife, u. a. mit unserer CAD/CAM-Software Für wirtschaftliche Möglichkeiten der mechanischen Bearbeitung Für Prozessoptimierung im direkten Austausch durch technische Unterstützung Übernahme von CAD-Daten Datenoptimierung Entwicklungsunterstützung CAD/CAM
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Brady BMP41

Brady BMP41

Der robuste und mobile Etikettendrucker BMP41 von Brady ist für vielseitige gestanzte Etiketten oder auch Endlosetiketten geeignet. Dabei kann er für regelmäßige Druckanforderungen, wie auch für Einzelanforderungen eingesetzt werden.Die Etikettenbreite kann bis zu 25 mm betragen. Durch die QWERTY-Tastatur, sowie ein großes beleuchtetes LCD-Display ist ein benutzerfreundliches Arbeiten gewährleistet. Das Kassetten-Komplettsystem ermöglicht zudem einen einfaches und schnellen Materialwechsel mit nur einer Hand.
Booklet Etiketten für runde Gebinde mit Anfasslasche, Mehrlagenetiketten, Selbstklebeetiketten, Rollenetiketten

Booklet Etiketten für runde Gebinde mit Anfasslasche, Mehrlagenetiketten, Selbstklebeetiketten, Rollenetiketten

Booklet Etiketten sind umweltfreundlich, informativ, innovativ und in der Konsumgüterindustrie auch als Hängeetikett/ Werbeetikett bekannt Mehrlagige Etiketten zum Aufklappen werden zur gezielten Kundenansprache mit dem Ziel der Interaktion über das Produktetikett selbst und bei besonders sensible Ware mit hohen Hygieneanforderungen im Bereich der Chemie- und Pharmaindustrie sowie Kosmetikindustrie immer häufiger gebraucht. Mehrlagenetiketten ermöglichen dem Hersteller alle Produktinformationen, verschiedene Sprachversionen des Beipackzettels oder Marketingaktionen auf einem einzigen Booklet-Etikett mit bis zu 24 Seiten auf der Außenfläche des Produkts abzubilden. Dabei sind sowohl runde als auch eckige Oberflächen durch unsere Booklet-Etiketten (auch als Wickeletiketten) beklebbar. Hier finden Sie detaillierte Beispiele für die Anwendungen von mehrseitigen Booklet Etiketten Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Papieretikettenlöser, Entfernung von Paketaufklebern, Transportkennzeichnungs-Aufklebern

Papieretikettenlöser, Entfernung von Paketaufklebern, Transportkennzeichnungs-Aufklebern

Entfernung von Aufklebern an Haltestellen. Anwendung auch bei hohem Passantenaufkommen möglich, da keine Sprühnebel entstehen. Punktgenaues arbeiten Dank unserer Schwammflasche. Es ist sogar möglich Papieraufkleber von Pappkartons zu entfernen, ohne den Karton zu beschädigen. Selbstverständlich können Paketaufkleber entfernt werden ohne dabei zu zerreißen. Eignet sich hervorragend zur Entfernung von Transportkennzeichnungen auf Mehrwegbehältern und daher Ideal für die Rekonditionierung gebrauchter Gebinde. Einfache Anwendung und absolut Rückstandsfrei. Ein vielseitiges Produkt mit großer Nachfrage. Auch für Sie? Sprechen Sie uns auch gerne auf unsere innovativen Kunststoffetiketten und Folienlöser an.
Produktkennzeichnungsetiketten – Hochwertige Lösungen für Produktauthentifizierung und Rückverfolgbarkeit

Produktkennzeichnungsetiketten – Hochwertige Lösungen für Produktauthentifizierung und Rückverfolgbarkeit

Produktkennzeichnungsetiketten sind unverzichtbare Elemente in der modernen Logistik, im Einzelhandel und in der Produktion. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte eindeutig zu identifizieren, zu kennzeichnen und ihre Echtheit zu garantieren. Insbesondere in Zeiten steigender Fälschungen und Produktpiraterie ist die Produktauthentifizierung ein zentrales Anliegen vieler Branchen. Diese Etiketten bieten sowohl Unternehmen als auch Konsumenten die Sicherheit, dass ein Produkt original und unmanipuliert ist. Produktschutz durch Authentifizierung Durch den Einsatz von speziellen Sicherheitsmerkmalen wie Hologrammen, unsichtbaren Tinten, QR-Codes oder seriellen Nummern können Produktkennzeichnungsetiketten sicherstellen, dass jedes Produkt eindeutig zugeordnet und identifiziert werden kann. Dies schützt nicht nur vor Fälschungen, sondern ermöglicht auch die Rückverfolgbarkeit über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Verbraucher können so die Echtheit von Waren prüfen, während Unternehmen die Kontrolle über ihre Produkte behalten. Individuelle Etikettenlösungen für jede Branche Produktkennzeichnungsetiketten sind für verschiedene Industrien geeignet, darunter die Pharma-, Elektronik-, Lebensmittel- und Bekleidungsindustrie. Sie können in unterschiedlichen Größen, Formen und Materialien gestaltet werden, um den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens gerecht zu werden. Egal, ob Metall, Kunststoff, Papier oder Pappe – die Etiketten lassen sich individuell anpassen, um eine optimale Haltbarkeit und Sichtbarkeit zu gewährleisten. Rückverfolgbarkeit und Logistik Neben der Produktauthentifizierung sind diese Etiketten auch ein Schlüsselelement für die Rückverfolgbarkeit in der Logistikkette. Unternehmen können mithilfe von Barcode- und QR-Code-Etiketten den gesamten Weg eines Produkts vom Hersteller bis zum Endkunden nachvollziehen. Dies bietet nicht nur Transparenz, sondern hilft auch bei der Qualitätssicherung und im Falle von Rückrufaktionen. Sicherheitsmerkmale für maximale Produktsicherheit Produktkennzeichnungsetiketten können mit verschiedenen Sicherheitsmerkmalen versehen werden, um die Integrität der Ware zu gewährleisten. Dazu gehören: Hologramme: Schwer nachzuahmen, ideal für Luxusartikel und Elektronikprodukte. Unsichtbare Tinten: Nur unter UV-Licht sichtbar, bietet eine diskrete Sicherheit. Seriennummern und QR-Codes: Ermöglichen eine einfache Rückverfolgbarkeit und Authentifizierung. Manipulationssichere Verschlüsse: Bei unbefugtem Öffnen des Produkts bleibt eine Spur, die auf eine Manipulation hinweist. Umweltfreundliche Optionen Mit dem zunehmenden Fokus auf Nachhaltigkeit bieten viele Hersteller auch umweltfreundliche Produktkennzeichnungsetiketten an, die aus recycelten Materialien bestehen. Diese umweltfreundlichen Etiketten sind ebenso funktional und langlebig wie herkömmliche Etiketten, tragen jedoch zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks eines Unternehmens bei. Material- und Formvielfalt Produktkennzeichnungsetiketten sind in zahlreichen Materialien und Formen erhältlich. Metall-Etiketten sind besonders widerstandsfähig und eignen sich für raue Umgebungen. Kunststoff-Etiketten bieten eine flexible und robuste Alternative, die auch wetterbeständig und langlebig ist. Papier- und Pappeetiketten hingegen sind kostengünstig und ideal für den Massenmarkt, besonders wenn umweltfreundliche Lösungen gefragt sind. Unternehmen können zwischen rechteckigen, runden oder sogar speziell angepassten Formen wählen, um ihre Produkte bestmöglich zu kennzeichnen. Anwendungsbereiche von Produktkennzeichnungsetiketten: Pharmaindustrie: Eindeutige Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit von Medikamenten und medizinischen Geräten. Elektronikindustrie: Produktauthentifizierung von Geräten und Zubehör, Schutz vor Fälschungen. Lebensmittelindustrie: Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit und Kennzeichnung von Haltbarkeitsdaten. Bekleidungsindustrie: Authentifizierung von Markenartikeln und Rückverfolgbarkeit der Lieferkette.
Aroma Naturals Luxury Refill 200 ml, Exotic Spice

Aroma Naturals Luxury Refill 200 ml, Exotic Spice

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1491988 Druck: Ohne Werbeanbringung Gewicht: 220 Maße: Durchmesser: 4,5 cm, Höhe: 15 cm, Inhalt: 200 ml Zolltarifnummer: 33079000
RFID-/NFC-Lösungen

RFID-/NFC-Lösungen

RFID-/NFC-Lösungen für alle Branchen und intelligente Anwendungen wie z.B. Lager, Logistik und Zugangskontrolle. smart-TEC, eine Tochtergesellschaft der RATHGEBER-Gruppe, entwickelt und produziert kundenindividuelle RFID- und NFC-Transponder. Material, Design, Druck, Chiptechnologie, Lesereichweite und Befestigung werden optimal auf Ihre Projektanforderungen hinsichtlich der notwendigen chemischen, thermischen und mechanischen Beständigkeiten abgestimmt.
ALritma - Etikettierautomat - Hochgeschwindigkeits-Applikator

ALritma - Etikettierautomat - Hochgeschwindigkeits-Applikator

Der Spender ist in drei verschiedenen Versionen verfügbar, S, M und L, für Etikettenbreiten bis zu 100, 200 bzw. 300 mm. Die Antriebseinheit der Etikettiermaschine wurde entwickelt, um den Schrittmotor voll auszulasten und gleichzeitig eine genaue Etikettenanbringung bei selbst höchsten Produktionsgeschwindigkeiten zu garantieren; Die seitliche Zugangsmöglichkeit vereinfacht das Einfädeln des Papiers. Die Etikettiermaschine wird mit einem leistungsstarken Mikroprozessor gesteuert, der mit einem TouchScreen-Display ausgestattet ist. Dies ermöglicht den Betrieb von erweiterten Funktionen, da für den Bediener komplizierte mechanische Verstellungen vereinfacht werden und Formatänderungen schnell umgestellt werden können. Zusätzlich zu den hochentwickelten Standardspendern können ALritma-Etikettiermaschinen mit einer Auswahl von Optionen ausgestattet werden, welche die Leistung erhöhen.
tesa Handabroller für Packbänder

tesa Handabroller für Packbänder

Der Handabroller von tesa ist für Packbänder und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet.
S0722530 DirectLabel-Etiketten (11353) (S0722530, S0722530, 11353)

S0722530 DirectLabel-Etiketten (11353) (S0722530, S0722530, 11353)

S0722530 DirectLabel-Etiketten (11353) (S0722530, S0722530, 11353) OEM-Nr.: S0722530 Teile-Nr.: S0722530 Art: DirectLabel-Etiketten Abmessungen: 13mm x 25mm Farbe: no color Typ: original Herstellernummer: S0722530 Artikelnummer: 135304
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Industrie-Einkaufsagentur bietet Beschaffungsberatung an Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten ohne Qualitätsverluste beim direkten Materialeinkauf und bei der Beschaffung von indirekten Materialien.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.