Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 1321 Ergebnisse

Reggiana Riduttori - Serie RRTD  Radnabengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRTD Radnabengetriebe

Rad- Und Raupenantriebe Die Serie RRTD (Fahrantrieb von Raupenfahrzeugen) von Reggiana Riduttori stellt eine besondere Form der Radnabengetriebe dar, die auch als Turasgetriebe bekannt sind. Sie eignen sich hervorragend als Antriebseinheit in Raupenfahrzeugen wie Baggern und Bohrgeräten. Sie stehen mit Nennmomenten von 100 bis 11000 daNm zur Verfügung. RRTD-Getriebe können auch mit hydraulisch lüftbarer Federdruck-Lamellenbremse geliefert werden. RRTD-Getriebe ermöglichen besonders in Verbindung mit Axialkolben- oder Orbit-Motoren kompakte Antriebslösungen. Drehmoment : 60 daNm bis 2.920 daNm T2 max : 50.000 Nm Untersetzung : i=5,54-180
TGL-Getriebe (ASUG)

TGL-Getriebe (ASUG)

Wir fertigen sämtliche TGL-Getriebereihen des früheren ASUG-Kombinates inklusive Ersatzteilen. Ebenso sind wir Spezialist für Reparaturen an Ihren Getrieben. Wenn Sie TGL Getriebe aus dem früheren ASUG Kombinat im Einsatz haben und benötigen Ersatzteile oder ein Neugetriebe für Ihre Anlage, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie! Gerne übernehmen wir auch den Getriebeservice bzw. die Reparatur Ihrer Antriebstechnik.
Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 P09

Servomotor HeiMotion Premium mit Getriebe HMP10 P09

HeiMotion Premium Elektromotor mit Getriebe - HMP10 P09 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 100 mm) und einem P-Getriebe (Powerful Economy) (Flansch 90 mm). Der Servomotor HMP10 P09 mit Powerful Economy-Getriebe hat ein wirtschaftliches Getriebe mit höheren Radial- und Axialkräften. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMP-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 5,6 - 7,5 Motor: Nennmoment [Nm]: 3,4 - 6,4 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 22,4 - 30,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 2.000 N / 1.900 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 9,8 Nm/arcmin / 2-stufig: 10,1 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 97 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 155
Winkelgetriebe

Winkelgetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000 kNm.
innenverzahnte Antriebshülse Abtriebshülse / Spezialverzahnung von Übertragungswellen

innenverzahnte Antriebshülse Abtriebshülse / Spezialverzahnung von Übertragungswellen

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes. In einem persönlichen Gespräch erklären wir Ihnen gerne die Möglichkeiten. Zu unseren Kunden zählen wir bekannte Unternehmen, für die wir die Herstellung übernehmen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 12:1
KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

KACHELMANN GETRIEBE - Getriebe für die Automobilindustrie.

Die deutsche Automobilindustrie hat in der verarbeitenden Industrie eine herausragende Bedeutung bei der Wertschöpfung. Das gilt für Beschäftigung, Anlage- und Direktinvestitionen, Exporte, Forschung und Entwicklung. KACHELMANN GETRIEBE werden im Automobilbau als stationäre Antriebe in den Produktionsanlagen der Automobilhersteller eingesetzt, beispielsweise Getriebe an Pressen und Getriebe an Prüfständen.
AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – AZHP 3

AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – AZHP 3

Getriebe: Eingangsdrehzahl, maximal: n = 1.800 min-1 Wirkungsgrad: η,n = > 96% Typisches Verdrehspiel: 4' bis 8' (Bogenminuten) Schalldruckpegel (n≤ 1500 min-1 /7,5 kW Motor): LpA = 60 dB(A)*
Stirnradgetriebe und -motoren SR

Stirnradgetriebe und -motoren SR

optimales Baugrößen - /Leistungsverhältnis konstruiert für den rauen Dauerbetrieb überdurchschnittlich hohe Lebensdauer Gehäuse aus erstklassigem Grauguss mit kräftigen Wandungen und Innenverrippungen extrem verwindungssteif und geräuscharm glatte Oberfläche verhindert die Bildung von Schmutznestern (vorteilhaft für Lebensmittel-, Getränke-, Pharmaindustrie, etc.) gehärtete, schrägverzahnte Stirnräder aus hochwertigem Stahl mit feinstbearbeiteten Zahnflanken optimale Laufruhe geringes Spiel Optionen: vielfältigste Anbaumöglichkeiten Fuß-, Flansch- oder Fuß-Flansch-Ausführung und Rührwerksausführung IEC- Laterne für Norm- / Servomotorenbau NEMA- Ausführung freie Antriebswelle ATEX Ausführung nach Richtlinie 94 / 9 / EG Leistungsdaten: Leistungsbereich bis 33,80 KW Drehmomentbereich bis 1.600 Nm Übersetzungsbereich: i= 1,516 - 2.612,480 Diese Werte beziehen sich auf Motoren mit einer Nenndrehzahl von 1500 min-1. Getriebe mit höheren Leistungen auf Anfrage.
Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Im Zuge der Produktpflege und –weiterentwicklung hat ATLANTA die Servogetriebe-Baureihen High Torque (Serie 98 xx xxx) High Performance (Serie 58 xx xxx) für mehr Flexibilität in der Verwendung, überarbeitet. Im Unterschied zur bisherigen Ausführung muss bei Änderung des Motortyps nicht mehr das ganze Getriebe, sondern lediglich der Flansch und ggf. die Servokupplung geändert werden – das Grundgetriebe bleibt. Was ändert sich? Lediglich die Anzahl der Artikel und der zugehörigen Artikelnummern. Aus einem Komplettgetriebe werden ein Grundgetriebe und ein Motorflansch. Neue Artikelnummer mit Wechselflansc
Bonfiglioli Stirnradgetriebe Serie S

Bonfiglioli Stirnradgetriebe Serie S

Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren der Baureihe S sind einstufige kompakte und in vielen Untersetzungsvarianten produzierte Antriebe. Bonfiglioli Serie S Stirnradgetriebemotoren werden als Kompaktgetriebemotoren und als Stirnradgetriebe mit IEC-Anbaumotor hergestellt. Bonfiglioli S Stirnradgetriebe sind Antriebe mit Eingangswelle HS. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren sind als Bauform S… P Stirnradfußgetriebe und in der Bauform S … F als Stirnradflanschgetriebemotoren verfügbar. Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Stirnradgetriebemotoren werden produziert von 21 Nm bis 200 Nm Drehmoment. Die Bonfiglioli Stirnradgetriebe und Bonfiglioli Stirnradgetriebemotoren gibt es in folgenden Baureihen (siehe auch Tabelle unten). Baureihe S10 1, S20 1, S30 1 und S40 1 werden in nicht lackierten Aluminiumdruckgehäuse hergestellt. Die Baureihen S50 1werden in hochwiderstandsfähigen und grundierten Stahlgussgehäusen hergestellt. Serie S Daten.pdf Installationshandbuch S.pdf Schmierung S.pdf Ersatzteilliste S.pdf Baureihe S Einstufige Stirnradgetriebe der Baureihe S in kompakter Bauform in Aluminiumdruckkgehäuse. max. Drehmoment Untersetzung empfohlene Motorleistung * 21 Nm 1,4 bis 12,3 2,20 kW bis 0,12 kW 37 Nm 1,4 bis 12,4 1,85 kW bis 0,18 kW 70 Nm 1,4 bis 13,1 4,00 kW bis 0,25 kW 125 Nm 1,4 bis 12,4 7,50 kW bis 0,55 kW 200 Nm 1,4 bis 12,9 15,0 kW bis 1,10 kW ● Die empfohlene Motorleistung hängt ab von der gewählten Untersetzung und dem benötigten Betriebsfaktor
Video & Audiosysteme - Videoüberwachung und Videoübertragung

Video & Audiosysteme - Videoüberwachung und Videoübertragung

Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen zur Steuerung von Kameras, für die Videoanzeige und für die Kommunikation über Audio. Ein Standard-Überwachungssystem besteht aus der Kamera, die über Glasfaser mit einer Steuereinheit und einem Monitor verbunden ist. Wir bieten auch Lösungen mit mehreren Kameras und Audioübertragungen. Einige Steuereinheiten haben einen integrierten PC für die Aufzeichnung und Wiedergabe von Audio- und Videodateien und können an ein Netzwerk (LAN) angeschlossen werden.
Großgetriebebau ▬ Pumpengetriebe ▬ Turbinengetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Extrudergetriebe

Großgetriebebau ▬ Pumpengetriebe ▬ Turbinengetriebe ▬ Generatorengetriebe ▬ Extrudergetriebe

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau: • Neukonstruktion und Auslegung oder auch Nachbau der Großgetriebe • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, Getriebereparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Getriebenachbau • Neufertigung von: Großgetriebe, Extrudergetriebe, Generatorengetriebe, Pumpengetriebe, Turbinengetriebe und Getriebeumbau bestehender Getriebetypen • Getriebeinspektion & Getriebeservice vor Ort und Lifetime Service • mehrstufige Stirnradgetriebe als Fahrantrieb und sonstige Antriebsgetriebe • Austausch der Komponenten bei Getrieben vor Ort Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Referenzen zum Getriebebau im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Generalüberholung Industriegetriebe & Getriebereparatur Getriebeinstandsetzung

Generalüberholung Industriegetriebe & Getriebereparatur Getriebeinstandsetzung

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz im Saarland bietet fachkompetente Getriebeinstandsetzung und Getriebeservice an. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau, Getriebeservice und Getriebereparatur: • Neukonstruktion und neue Auslegung des Getriebes • Reparatur aller gängigen Hersteller • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe (Turbogetriebe) • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, -reparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe bestehen aus einer Schnecke und einem Schneckenrad. Typisch ist der um 90° versetzte Abtrieb zur Motorwelle. Diese Getriebe finden sich bevorzugt in Anwendungen mit limitiertem Bauraum bei gleichzeitig großen Übersetzungen. Auch in Umgebungen mit hohen Ansprüchen an die Akustik kommen sie zum Einsatz. Features Eigenschaften (Vorteile) Hohe Übersetzung Kleiner Bauraum Selbsthemmung Hohe Laufruhe Varianten Bevorzugte Materialpaarung Stahlschnecke und Kunststoffschneckenrad Mit Motor und Elektronik ergänzt Als Standard- und kundenspezifische Ausführung Gerade, schräge und ballige Verzahnung Ein- oder mehrstufige Ausführungen Standardprodukte oder kundenspezifisch Anwendungen Spannungsschaltanlagen Sektionaltorantriebe Premium-Küchengerät
Kupplung

Kupplung

Sorten VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Flexible und halbelastische Zahnkupplungen von 40mm bis 2500mm werden in geschlossenen Matrizen bis 400mm hergestellt, die durch gehärtete Stahlgeräte gehärtet werden. Alle Zahnkupplungen sind durch Induktion oder Nitrierung verhagelt. Die Verbindungsteile werden zum Hämmern in geschlossenen Matrizen verwendet und nach den Produktionen temperiert. Kupplungstypen: • Vollflex-Zahnkupplung, • Elastische Kupplung, • Rijit Kupplung, • Spindel Kupplung, • Federkupplung, • Scheibenkupplung, • Stift mit Buchsenkupplung und Sonderkupplungen nach Kundenwunsch. Tonnen Kupplung VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Kupplungs Typen Kupplungs Typen Kupplungs Typen TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP A Ød max Ød min Max Leistung Drehzahl
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Domain Umzug / Übertragung

Domain Umzug / Übertragung

Als Webentwickler mit 9 Jahren Erfahrung habe ich umfangreiche Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und WordPress, wodurch ich visuell ansprechende, benutzerfreundliche und leicht zu verwaltende Websites erstellen kann. Meine JavaScript-Fähigkeiten ermöglichen es mir, interaktive Elemente zu integrieren, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Ich biete maßgeschneiderte Web-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind.
BUS-, LAN-, LWL-, Koax- & Videoleitungen

BUS-, LAN-, LWL-, Koax- & Videoleitungen

Sie werden sowohl in festen Installationen für die Netzwerkinfrastruktur sowie als flexible Leitungen für den Anschluss verschiedener Geräte innerhalb von Gebäuden oder innerhalb verschiedener industrieller Anwendungen, z.B. in Schleppketten, Schleppkettenanlagen oder Aufzügen eingesetzt und entsprechen den verschiedenen Standardübertragungsraten Cat.5 bis Cat.7A. Je nach Anwendung und Umgebungsbedingungen entsprechen die Leitungen verschiedenen Normen wie z.B. UL/CSA Zulassungen und sind teilweise nach den CPR-Vorschriften klassifiziert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Industrial Ethernet Portfolio, mit Kabel und Leitungen, die den PROFINET und SPE Organisationsanforderungen entsprechen, sowie Kabel und Leitungen, die für andere Industrial-Ethernet Anwendungen geeignet sind, unterteilt nach den verschiedenen Installationskategorien, d.h. Typ A für feste Installationen, Typ B für flexiblen Einsatz sowie Typ C und R für hochdynamischen Einsatz.
Plane LKW Mercedes-Benz Actros 1842*Jumbo*48m³*Retarder*Standklima*

Plane LKW Mercedes-Benz Actros 1842*Jumbo*48m³*Retarder*Standklima*

Marke: Mercedes-Benz Modell: Actros 1842 Referenznummer 0522923 Baujahr 2016 Kilometerstand 800895 km Gesamtgewicht 18 t Farbe Gelb Schadstoffklasse: Euro 6 Kraftstoffart: Diesel Hubraum 12809 ccm Leistung 421 P.S. Getriebe: Automatikgetriebe
Verzahnungsprüfung

Verzahnungsprüfung

Einflanken- und Zweiflanken-Prüfmaschinen, Zahnradprüfanlagen, TAC, Torsional Acceleration, Transmission Error
Teltonika FMB010

Teltonika FMB010

Der Teltonika FMB010 ist ein kompakter und leistungsstarker GPS-Tracker, der eine präzise Ortung und Verfolgung von Fahrzeugen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Tracker eine zuverlässige Lösung für das Flottenmanagement und die Fahrzeugüberwachung.
Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Mechanismus mit verschiedenen intermittierenden und oszillierenden Nocken mit 7 Bewegungen am Ausgang.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Das Schaltgetriebe bietet bei dem Geringhoff Maispflücker mehr Variabilität. Optional kann in den Antriebsstrang ein Zwei- oder Vierganggetriebe eingesetzt werden. Dadurch kann eine Reihe von Drehzahlvarianten mit dem Erntevorsatz abgedeckt werden. Mit diesem Plus an Variabilität und dem optionalen Sonnenblumen-Kit eröffnen sich neue Einsatzmöglichkeiten für Ihre Ernte.
Planetengetriebe PG32 aus Kunststoff

Planetengetriebe PG32 aus Kunststoff

Planetengetriebe PG 32, aus Kunststoff. 1-, 2-, oder 3-stufig. Planetengetriebe PG32 aus Kunststoff. Datenblätter einsehbar Untersetzungen: 1-stufig: 3,6:1 bis 7,5:1 2-stufig: 13:1 bis 56:1 3-stufig: 96:1 bis 422:1
Honeywell Xenon 1962g

Honeywell Xenon 1962g

Der Honeywell Xenon Ultra 1962g bietet Einzelhändlern eine starke Scanleistung und erstklassige Funktionen. Unter anderem verfügt er über ein »Green Dot«-Zielsystem, das die Zielerfassung und Scangenauigkeit verbessert. Bluetooth 4.2 erweitert die Bewegungsfreiheit der Mitarbeiter am POS. Zu den weiteren Schnittstellen gehören Keyboard Wedge, RS-232 und USB. Der Xenon Ultra 1962g bietet zwei verschiedene Stromversorgungsoptionen: Entweder mit einem 3.300 mAh Lithium-Ionen-Akku oder mit Superkondensatoren. Die Superkondensatoren halten ihre Ladung stundenlang, wenn sie voll aufgeladen sind. Sollte der Benutzer vergessen haben, den Scanner vor der Pause in die Ladestation zu stellen, hat dies keine Auswirkungen auf den Betrieb, wenn er zurückkehrt. Außerdem lassen sich die Superkondensatoren über den USB-Anschluss in weniger als vier Minuten vollständig aufladen. Bei niedrigem Akkustand erinnern in beiden Stromversorgungsoptionen zwei unabhängig voneinander konfigurierbare Ladewarnungen den Benutzer daran, den Scanner zum Aufladen in die Basisstation zu stellen, um einen kontinuierlichen Betrieb zu gewährleisten.
GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

“Sondergetriebesysteme werden durch einen geringfügigen elektrischen Eingang versorgt und dienen als Erzeuger von kinetischer Energie nach Bedarf. Der bedarfsgerechte Ausgang steht dem Anwender als Schwerkraftgetriebe (Energiewandler) zur Verfügung. Dieses Angebot zeichnet sich durch Alleinstellungsmerkmale aus, die zur Minimierung und Aufhebung der Energiekosten und des Kraftaufwands jeglicher Art geeignet sind. Die Nutzung der Schwerkraft und die Forschung dazu haben praktische Anwendungen und setzen die Umkehrwirkung der Gewichtskraft als zusätzliche Kraft in künstlichen oder natürlichen Kraft- und/oder Weltraum- und Gravitationsfeldern ein. Dadurch wird die mechanische Kraftverstärkung bei allen kleinen und großen technischen Vorrichtungen, Maschinen sowie bemannten oder unbemannten Transportfahrzeugen ermöglicht. Auch bei Fluggeräten und Raketen, ob mit oder ohne Ionenantrieb, kann diese Technologie zum Einsatz kommen. Sie ist nachhaltig förderfähig und trägt dazu bei, den Verbrauch von Naturressourcen zu reduzieren, sodass in Zukunft weniger fossile Brennstoffe verbrannt werden.” Das Sistem ist dazu fähig überschüssige Energiemengen dem İNPUT, im Kreislauf der Anwendung hinzuzufügen. Diese Sondergetriebesisteme sind integrierbar in allen technischen Vorrichtungen. Damit ist in jeden Fall der Anwendung die erhebliche Minimierung vom zu zahlenden Energieverbrauch garantiert. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung!
NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

Das neue manuelle Schaltgetriebe des Dailys bietet ein hervorragendes Fahrerlebnis mit klassenbester Schaltbarkeit und Präzision: Um 50 % reduziertes Spiel im Vergleich zu den Vorgängermodellen, Ölwechsel nur alle 350.000 km nötig, Kupplungslebensdauer um 18 % verlängert (beim 2,3l Motor) ZEITGEMÄSSER SCHALTKOMFORT KLASSEBESTE SCHALTPRÄZISION VERBESSERTE EFFIZIENZ NEUES VOLLSYNTHETISCHES ÖL AUSGEZEICHNETES DREHMOMENTS-GEWICHT-VERHÄLTNIS (8,8 Nm/kg) DREHMOMENTSSTEIGERUNG (+15 %) ENTDECKE MEHR
Transport- und lagersichere Verpackungen aus Schwerwellpappe für Fahrzeuggetriebe

Transport- und lagersichere Verpackungen aus Schwerwellpappe für Fahrzeuggetriebe

Während des Transports und der Lagerung müssen die Getriebe vor Erschütterungen und äußerlichen Einflüssen geschützt werden. Durch die Komplexität der Getriebe und das hohe Eigengewicht von etwa 75 Kilogramm erfordern Verpackungen für Getriebe ein hohes Maß an Präzision. Durch den Einsatz von Schwerwellpappe und einem Gefache aus Wellpappe, wird es ermöglicht die Getriebe in den Verpackungen fixierend zu halten. Das Gefache trennt die Getriebe voneinander, sodass vier Getriebe gleichzeitig in einer Verpackung Platz finden. Eine individuell angefertigte oder standardisierte Holzpalette bildet die Grundfläche für die Verpackungen für Getriebe.
Kleingetriebe

Kleingetriebe

in höchster Präzision. Alles dreht sich bei uns um unsere Kunden. Seit Firmengründung im Jahre 1925 ist die Umsetzung der individuellen Forderungen unserer Kunden sowie deren Zufriedenheit unser maßgebliches Ziel.