Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

PLG / SG / STG - Getriebe

PLG / SG / STG - Getriebe

Bauform und hervorragenden Wirkungsgrad auszeichnen. Das Produktprogramm umfasst Planetengetriebe und Winkelgetriebe.
Keilriemenverstellgetriebe

Keilriemenverstellgetriebe

Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung, eine optimale Lösung für Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen. Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung und eine optimale Lösung für einfache Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen und Rührwerken. -Leistungen: 0,12 kW - 90 kW -Drehmoment: - -Übersetzungsbereich von i = 5,00:1 - i = 3000,00:1 -Verfügbar in sechs Baugrößen -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Flansch- und Fußausführung Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -robust und wartungsarm -anwendungsspezifische Ausführungen
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Getriebe Austausch in Itzehoe

Getriebe Austausch in Itzehoe

Nicht immer ist eine Getriebe Reparatur ratsam oder zielführend. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass die Reparatur aufgrund der Art und Anzahl der Schäden nicht mehr rentabel ist oder Bedenken hinsichtlich der zu gewährleistenden Sicherheit bzw. Qualität bestehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter können Sie nach einer genauen Überprüfung Ihres Fahrzeugs diesbezüglich ausführlich beraten. Ist Ihr Auto nicht mehr fahrtüchtig, übernehmen wir gerne die Abholung. Sollte eine Instandsetzung nicht möglich sein, können Sie sich auf unser Fachpersonal verlassen, dass einen Getriebe Austausch in Itzehoe problemlos und zuverlässig unter Verwendung modernster Werkzeuge und Techniken für Sie erledigen kann. Dabei wird das Getriebe unabhängig von Marke, Typ und Getriebeart sachgemäß ersetzt und im Anschluss mit hochwertigem Getriebeöl befüllt. Abschließend wird eine ausführliche und exakte Funktionskontrolle durchgeführt. Während der Reparaturzeit stellen wir Ihnen bei Bedarf ein Leihfahrzeug zur Verfügung. Kunden Bewertungen Marc Krueger Google Es wurde bei meinem Automatik Getriebe ein Ölwechsel durchgeführt. Dabei wurde ein Schaden an einem der Ventile festgestellt, der Sofort und wirklich günstig behoben worden ist. Ich konnte mein Fahrzeug sogar am gleichen Tag noch abholen. Vielen Dank nochmal dafür. Wirklich guter Service Manfred Bannuscher Google
VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

Automatikgetriebe erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der Getriebeölwechsel ist mittlerweile fester Bestandteil der Wartungspläne geworden und die Werkstätten etablieren damit eine zusätzliche Ertragsquelle. Trainingsinhalte Grundfunktion Automatik-/DSG-/CVT-Getriebe häufige Fehlerursachen & Probleme Wartung & Spülung Reparaturlösungen & Vorteile für meine Kunden
UNTERLENKER

UNTERLENKER

Zu einer funktionsfähigen Dreipunkthydraulik gehören auch zwei Unterlenker - bei uns findest Du ein großes Sortiment an Unterlenkerzubehör. Darunter zählen z. B. Unterlenkerkugeln, Anschweißenden, Fangtaschen, Reduzierbuchsen und Geräte- bzw. Stufenbolzen.
(Permanenterregte) Käfigläufer-Reluktanzmotoren

(Permanenterregte) Käfigläufer-Reluktanzmotoren

Unerregte, synchron laufende Elektromotoren; die in der Textilindustrie ihren Einsatz finden, besonders für Gruppenantriebe geeignet. - Drehzahlen von 0 - 15000 min-1, 0-250 Hz - Spannungen von 42 V bis 690 V - Schutzart bis IP66 - Wärmeklassen B, F, H - Baugrößen von 56 bis 250 - alle IEC-Bauformen - Sonderflansche und -wellen - UL-zertifiziertes Wicklungs- und Isolationssystem
Propan

Propan

5 kg & 11 kg Flaschen in rot oder grau
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Lasergravieren/Laserbeschriften Schleppfinishpolitur Automatenpolitur Handpolieren Diamantieren von NE-Metallen Guillochieren Gleitschleifen Satinieren Oberflächenschleifen Dekoratives Strahlen Entgraten von Hand Bohren Senken Prägen Mechanisches Gravieren
Hydrauliksysteme für den Maschinenbau

Hydrauliksysteme für den Maschinenbau

Unsere Hydrauliksysteme sind speziell für den Einsatz im Maschinenbau entwickelt und zeichnen sich durch ihre Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für die Steuerung und Kraftübertragung in schweren Maschinen und Anlagen. Unsere Systeme bieten hohe Effizienz bei minimalem Wartungsaufwand und können individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Maschinen angepasst werden. Mit unseren Hydrauliklösungen erhöhen Sie die Produktivität und Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen, während Sie gleichzeitig die Betriebskosten senken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Hydrauliktechnik und optimieren Sie Ihre Maschinen mit unseren fortschrittlichen Lösungen.
Getriebe/Vorsatzlager

Getriebe/Vorsatzlager

Wir haben ein großes Sortiment an Getrieben und Vorsatzlagern für die verschiedenen Zahnradpumpen und Zahnradmotoren auf Lager. Wir vergrößern ständig unser Produktprogramm an Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren und haben auch viele Ersatzteile. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Kegelrad

Kegelrad

Kegelräder im Lohn hobeln, fräsen oder in der Komplettfertigung.
Antennen- & SAT-Anlagen

Antennen- & SAT-Anlagen

Sie ermöglichen durch das Senden von elektromagnetischen Wellen das Senden von Signalen. Wie funktioniert eine Antenne? Antennen werden wie Zweipole angeschlossen, wobei zu beachten ist, dass zwei-ÜPle keine feste physikalische Verbindung haben. Prinzipiell ist jeder Draht auch eine Antenne, bzw. kann dazu modifiziert werden. Viele Antennen sind aus Metall gefertigt. Ziel ist der bestmögliche Empfang von Fernsehprogrammen, Radio und Internet über Antennen oder Satellitenschüsseln. Die Antenne ist hierbei der wichtigste Bestandteil der Funkverbindung und stellt die Schnittstelle zwischen dem Sender bzw. Empfänger und dem Übertragungsmedium -dem freien Raum-, der als Ausbreitungsmedium bezeichnet wird. Die Produkte, die wir Ihnen hier bei Elektro4000 anbieten, ermöglichen eine genaue Anpassung an Ihre Bedürfnisse und natürlich auch an den Geldbeutel. Antennenanlagen für Daheim oder unterwegs Bei uns finden Sie von A wie Abzweiger und Verteiler bis Z wie Zimmerantennen alles, was dazu gehört. Wir bieten Ihnen aber auch Ersatzteile und Zubehör für Ihre Antennen- & SAT-Anlagen an. Diese können Sie hier einfach und schnell bestellen. Beachten Sie bitte die große Auswahl an Produkten und dass die Geräte und Teile für den optimalen Empfang auch kompatibel sein sollten. Der Trend geht momentan stark zum DVB-T Receiver, der mit einer kleinen Antenne betrieben wird und in wenigen Minuten auch von Laien montiert und installiert werden kann. Auch SAT-Anlagen mit Parabolantennen ohne Kabel (engl: wireless) werden für Kunden mit höheren Ansprüchen in die Empfangsqualität immer interessanter. Für Unterwegs empfehlen wir Ihnen mobile SAT-Anlagen – perfekt für Camping und lange Reisen!
Zugprüfung

Zugprüfung

Durchführung von Zugversuchen nach DIN EN ISO 6892-1, Verfahren A und B und ASTM E8/E 8M , Prüfkräfte bis 200kN
Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Als Meisterbetrieb leisten wir kompetente Hilfe und verbürgen uns für handwerklich hochwertige und saubere Arbeit. Wir sind immer interessiert an motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Komplette Instandsetzung von E-Motoren der Zündschutzart "d" & "e" und der Kategorie 2G bis zu einer Nennspannung bis 1000V - inkl. Prüfprotokoll gemäß §15 Abs. 1 i.V... BetrSichV Instandsetzung von Elektromotoren der Zündschutzart "d" / "e" / der Kategorie 2G. Wir bieten folgende Leistungen an: - Eingangsuntersuchung - Motordemontage - Reinigung der Einzelteile + Behebung von Korrosionsschäden - Überprüfung der Explosionsschutztauglichkeit - Neuwicklung - Austausch von Kugellagern und Dichtringen - Montage - Ausgangsprüfung - Probelauf - Außenanstrich, RAL-Farbe nach Kundenwunsch - Prüfprotokoll gemäß §15 Abs 1 i. V. m. Anhang 2 Abschnitt 3 Nr. 3.2 BetrSichV durch interne befähigte Person der Arbeitsschutzbehörde. Der Hin- und Rücktransport der Antriebe kann durch uns oder durch den Kunden organisiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein lukratives Komplettangebot - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Eine genaue Kostenaufstellung kann nach Befundung in unserer Werkstatt erfolgen. +++ Montage, Demontage und Wellenausrichtung ist bei Ihnen in der Anlage möglich +++ +++ Neulieferung möglich +++
Bauteile

Bauteile

Kunststoffbauwerke aller Art: mit und ohne maschinelle Ausrüstung, als einwandige oder doppelwandige Bauwerke, als Behälter
UTTO Multi WB 101 tractor lubricant transmission hydraulic

UTTO Multi WB 101 tractor lubricant transmission hydraulic

Multipurpose tractor lubricant engineered to meet transmission and hydraulic fluid requirements. Optimises the performance of agricultural and commercial tractors. Extra high performance multipurpose tractor lubricant engineered to meet transmission and hydraulic fluid requirements. Optimises the performance of agricultural and commercial tractors operating in a wide range of environments and conditions. Combines select base oils and an advanced additive package to deliver the varied lubricant performance properties required in severe duty applications of agricultural and construction equipment drive trains. Corresponds with requirements / specifications / products: API GL-4 VOLVO VCE WB 101 FORD M2C134-A/B/C/D/M2C86-B/C MASSEY-FERGUSON M1135/M1141/M1143/M1145 CNH MAT 3525/3526 JOHN DEERE J20C J.I. CASE MAT 3505 (MS-1209)/MS-1206/MS-1207/MS-1210 CATERPILLAR TO-2 NEW HOLLAND FNHA-2-C-200/FNHA-2-C-201 ZF TE-ML 03E/03F/05F/06K ALLISON C-4 size of drum: 60L, 208L, 1000L price per liter: 1,80€
Remote Tachographen Download &  Archivierung mit TachoPlus Web

Remote Tachographen Download & Archivierung mit TachoPlus Web

Der Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind essentielle Komponenten moderner Fuhrparkmanagement-Systeme, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Optimierung des Betriebsablaufs. Unsere Lösungen bieten eine automatisierte, effiziente und sichere Methode, Tachographendaten aus der Ferne zu erfassen und zu speichern. Hier sind die Schlüsselelemente und Vorteile, die unsere Technologie bietet: • Automatisierte Datenübertragung: Unsere Systeme ermöglichen den automatischen Download von Tachographendaten, ohne dass das Fahrzeug physisch an einem bestimmten Ort sein muss. Dies spart Zeit und Ressourcen, da die Daten regelmäßig und ohne manuelles Eingreifen gesichert werden. • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: Die Einhaltung der Vorschriften ist für Transportunternehmen von großer Bedeutung. Unsere Lösungen stellen sicher, dass alle erforderlichen Daten gemäß den EU-Verordnungen und anderen lokalen Gesetzen rechtzeitig und vollständig erfasst und archiviert werden. Dies minimiert das Risiko von Strafen und verbessert die Compliance. • Zentrale Archivierung: Alle heruntergeladenen Daten werden sicher in einer zentralen Datenbank gespeichert, die leicht zugänglich ist und robuste Datenschutzmaßnahmen bietet. Diese zentrale Archivierung erleichtert das Datenmanagement und gewährleistet, dass historische Daten für Audits und Analysen leicht verfügbar sind. • Verbesserte Analysefähigkeiten: Mit Zugang zu umfassenden Tachographendaten können Unternehmen die Leistung ihrer Fahrer besser analysieren und verstehen. Dies umfasst Aspekte wie Fahrverhalten, Ruhezeiten und Effizienz, was zur Optimierung von Routen und zur Verbesserung der allgemeinen Betriebseffizienz beitragen kann. • Sicherheit und Datenschutz: Wir gewährleisten, dass alle Datenübertragungen und -speicherungen unter strengen Sicherheitsprotokollen stattfinden, um die Vertraulichkeit und Integrität der Fahrer- und Fahrzeugdaten zu schützen. • Zugriff und Berichterstattung: Nutzer können jederzeit und von überall auf die gespeicherten Daten zugreifen, was die Flexibilität erhöht und eine schnelle Reaktion auf Anfragen von Regulierungsbehörden ermöglicht. Unsere Systeme bieten auch erweiterte Berichtsfunktionen, um die Überwachung und Analyse zu vereinfachen. Unsere Technologien für den Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind darauf ausgerichtet, den Betrieb von Fuhrparks zu vereinfachen und gleichzeitig die Einhaltung wichtiger gesetzlicher Anforderungen zu gewährleisten. Durch die Automatisierung kritischer Prozesse helfen unsere Lösungen, die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig die rechtliche Compliance sicherzustellen.
Spezialmagnete für die industrielle Anwendung

Spezialmagnete für die industrielle Anwendung

Magnete aus verschiedenen ferrimagnetischen keramischen Werkstoffen sowie aus Seltenen Erden (z.B. Samarium-Cobalt SaCo, Neodymium-Eisen-Bor NdFeB); inkl. Veredelung
Verwertung

Verwertung

Egal um welchen Abfall es sich handelt – die DAW findet einen ordnungsgemäßen und vorteilhaften Entsorgungsweg. Für die meisten Abfallarten sind im eigenen Unternehmensverbund entsprechende Anlagen vorhanden. Alle übrigen Abfälle kann die DAW in den Anlagen partnerschaftlich verbundener Unternehmen entsorgen.
Verwertung

Verwertung

Egal um welchen Abfall es sich handelt – die DAW findet einen ordnungsgemäßen und vorteilhaften Entsorgungsweg. Für die meisten Abfallarten sind im eigenen Unternehmensverbund entsprechende Anlagen vorhanden. Alle übrigen Abfälle kann die DAW in den Anlagen partnerschaftlich verbundener Unternehmen entsorgen.
Computer Aided Design

Computer Aided Design

ausgedruckt. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Pläne in digitaler Form zu erhalten. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Planung und Realisierung verschiedenster Projekte. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter www.beispielunternehmen.de.
Antenne / SAT

Antenne / SAT

- Anschlussdosen - LNB-Speisesysteme - SAT-Spiegel - Multischalter - Komplettpakete - Receiver - Koaxialkabel - BK-Verteiler - Verstärker - Halterungen - Stecker, Buchsen, usw. - Zubehör - Erdungsmaterial - Überspannungsschutz - K-LAN (IP über Koax) - Terrestrische Antennen - HDMI Anschlusskabel
Mobile Maste

Mobile Maste

Wir realisieren mobile Funkstationen, die bei Großveranstaltungen oder als temporäre Zwischenlösung bei Stationsumbauten eingesetzt werden können. Die gesamte Funkstation befindet sich auf einem geschlossenen Anhänger Chassis mit einem Eigengewicht von ca. 9000 Kg. Die benötigte Standfläche im errichteten Zustand beträgt 7,00 Meter mal 10,50 Meter. Der Hydraulikmast hat eine Höhe von 20 Meter. Bei uns erhalten Sie die Planung inkl. Montage / Inbetriebnahme aus einer Hand. Ob die Funkstation via Lichtwellenleiter oder Richtfunk angebunden werden soll ist Kunden- und Standortabhängig. Mit dieser provisorischen Lösung gehören „Funklöcher“ der Vergangenheit an.
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Typ S/SL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und Schrumpfscheibe

Kegelradgetriebe Typ S: Gebaut wie Typ H. Zusätzlich mit aufgeschrumpfter Scheibe auf der Abtriebshohlwelle Typ S: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle und Schrumpfscheibe auf der hohlen Abtriebswelle Die S-Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ H. Zusätzlich wird auf einer Seite der Abtriebshohlwelle (Seite A oder B) eine Schrumpfscheibe aufgesetzt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 10 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle