Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 3978 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Verarbeitung, Bearbeitung und Optimierung vorhandener Aufzeichnungen und digitalisieren sie. Für zehn Jahre alte Aufzeichnungen gibt es heute teilweise kaum noch Abspielgeräte – die Technik, die Formate, die Komprimierungen ändern sich rasant. Mit unserem umfangreichen und modernen Equipment können wir Video- und Audioaufzeichnungen in fast jedem Format zukunftsorientiert digitalisieren. POSTPRODUKTION Vom Teaser oder Trailer über Dokumentation und Messevideo bis zu Imagefilmen oder Fernsehbeiträgen: In unserer Postproduktion machen wir aus Ihrem Rohmaterial und unseren Aufnahmen Filme, die begeistern. Nach einer Veranstaltung … beginnt die Postproduktion. Dann verdichten wir Ihr Event – egal ob Messe, Firmenjubiläum oder Sportevent – zu einem Film. Dazu filtern wir aus vorhandenem Bildmaterial die Schlüsselmomente heraus und entwickeln daraus Filme, Clips, Einspieler – ihrem Ziel und ihrer Zielgruppe entsprechend. Unsere Edit-Suite und unsere Sprecherkabine bieten eine ruhige Atmosphäre, um bestehende Aufzeichnungen, vorhandenes Filmmaterial professionell zu verarbeiten und zu bearbeiten
Digitalisierung

Digitalisierung

Flexible CCM-Lösungen ermöglichen es, sich mit komplexen Systeminfrastrukturen älterer Informationstechnologien zu verbinden, bzw. besitzen die Fähigkeit sich in diese komplexen Systeme zu integrieren. So ist es auch solchen komplexen Systeminfrastrukturen möglich den steten Wandel der Digitalisierung mitzugehen. Kundenerlebnis Zentrale CCM-Plattformen, mit denen eine kanalübergreifende Kommunikation, die interaktiv und in Echtzeit möglich ist, verbessern das Kundenerlebnis maßgeblich
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente und Informationen managen: Belege scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden. ecoDMS Flyer zum Herunterladen
Digitalisierung

Digitalisierung

Restaurierung Filmscan Viele Filmschätze liegen nur auf dem vergänglichem Material Zelluloid vor. Diese Werte in Werktreue zu digitalisieren und zu restaurieren, diese für die Allgemeinheit zugänglich zu machen und für die Nachwelt zu erhalten, ist Teil unserer Aufgabe als technischer Dienstleister
Digitalisierung

Digitalisierung

Wir transferieren Ihre Gebäudetechnik in ein neues Zeitalter: Im Internet Of Things werden Abläufe transparent, sicher und effizient.
Digitalisierung

Digitalisierung

Mit der Implementierung neuartiger Software und Tools treiben wir die Digitalisierung weiter voran. Nicht nur in unseren Produktionen sind die modernsten Techniken und Maschinen zu finden. Bereits bei der Produktentwicklung und Research verwenden wir die neusten Technologien und integrieren diese auch in unsere Produkte. Auch revolutionäre Tools wie (VR · Oculus Quest & AR · MS Hololens) kommen zum Einsatz, um global und standortunabhängig arbeiten zu können.
Digitalisierung

Digitalisierung

Die Digitalisierung von Bauteil-Modellen oder Einbauumgebungen für neue Teile erfolgt mit unserem hochmodernen, mobilen FARO Laser-Scan-Arm Der FARO Laser-Scan-Arm scannt und digitalisiert die Oberfläche des Modells. Die gewonnenen Daten werden mit einer speziellen Software direkt auf dem Laptop vernetzt und zur Weiterverarbeitung mit Tebis gespeichert.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung helfen Ihnen, den Anschluss an Industrie 4.0 nicht zu verpassen. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation, entwickeln eine Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie bei den ersten Schritten in die digitale Zukunft. Nutzen Sie unser Netzwerk und unsere Expertise, um Ihre Fertigung auf den neuesten Stand zu bringen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Digitalisierung

Digitalisierung

Der Aufbau einer Ecosystem-Strategy Klassische Wertschöpfungsketten und das Denken in den Branchen-Silos waren gestern. Das Morgen gehört den Business-Ökosystemen mit Netzwerk- und Lock-in-Effekten sowie strategischen Partnerschaften. #1 Digitalisierung Wir organisieren Effizienz Mehr Zeit fürs das Wesentliche. ANY.kiTCHEN Beratungen unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich besser und zukunftsweisend zu organisieren. Sie ermöglichen ein effizientes Arbeiten, transparente Zusammenarbeit im Team und gewährleisten hohe Produktivität. Unsere Lösungen optimieren den Arbeitsalltag, garantieren bessere Arbeitsergebnisse und verschaffen mehr Zeit fürs Wesentliche. #2 Weiterbildung Wir organisieren Souveränität Herausforderungen selbstbewusst lösen. Mit gezielten Weiterbildungsangeboten, Lernreisen, Zertifikaten, E-Learnings und wertvollem Wissenstransfer unterstützen wir Sie dabei, exzellente Organisations- und Methodenkompetenz zu erwerben, Ihre persönliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen zu stärken. Das fördert Ihre Handlungskompetenz und Position im Unternehmen – und ermöglicht an zentralen Entscheidungen souverän mitzuwirken. #3 Beratung Wir organisieren Vorsprung Bereit für die Arbeitswelt von morgen. Als wertvoller Impulsgeber, Experte und Sparringspartner in allen Organisationsthemen nehmen wir unsere ANY.kiTCHEN Kund:innen mit ins digitale Zeitalter. Die Arbeitswelt von morgen hält tiefgehende Veränderungen bereit. Arbeit wird flexibler, virtueller und partizipativer. ANY.kiTCHEN begleitet Sie dabei, eine effiziente Balance zwischen agilen Prozessen und vernetzten Organisationsstrukturen zu finden. #4 Spezial Sicherheit und Flexicurity Globalisierung und Veränderungen annehmen. Globale Trends und Phänomene prägen maßgeblich Strukturen und Prozesse in Organisationen und verändern teilweise disruptiv und grundlegend unser Miteinander zu Arbeiten. Als Experten für Organisation setzen wir uns seit über 25 Jahren mit Trends auseinander und überprüfen die Bedeutung für unsere Kund:innen und uns. In einem Themenspecial geht es um das stetig steigende Bedürfnis nach Sicherheit und die Notwendigkeit, dabei trotzdem flexibel und innovativ zu sein. Sie finden bei uns Impulse zu Themen der Organisation, Food-Kultur und Technik. #5 Dekarbonisierung Generation.NEXT Was Unternehmen jetzt tun können. Unternehmen stehen unter Druck, schnell konkrete Schritte zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdruckes einzuleiten und einen umsetzbaren Fahrplan zur Klimaneutralität (Net Zero Emissions) aufzustellen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg der Dekarbonisierung – von der Strategie- und Zielentwicklung bis hin zu einem konkreten Maßnahmenplan (Backlog) und den ersten Sprints. Wir organisieren die Zukunft. #6 Modular Konnektivität & Wissenskultur Mit unserem ANY.kiTCHEN-Organisationsportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand. Erleben Sie uns als wertvollen Impulsgeber, Sparringspartner und kompetenten Experten in allen Organisationsthemen. ANY.kiTCHEN erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens mit unseren hochwertigen Weiterbildungsangeboten, Software-Lösungen, Wissensforen und Beratungskonzepten. In puncto Organisation von morgen sind Sie bei ANY.kiTCHEN immer richtig. Wir haben es mit einem hybriden Mix aus Hardware, Software und Dienstleistungen zu tun, die agil als Quickware beim Kunden immer fortwährend reift. Und ein anderer Teil entsteht als Slowware, auf dem langsamen etablierten Weg. Wertstromdesign • Mach-Barkeit-Gastronomie • Fachplanung Konzept & Technik • Smart Kitchen | Robotik, Digitalisierung & Automatisierung
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Digitalisierung jetzt!

Digitalisierung jetzt!

Endlich papierlos arbeiten Wie starten Sie die digitale Transformation im Unternehmen? Welche Vorteile hat digitales Workflowmanagement? Was benötigen Sie für ein Dokumentenmanagement? Hier kostenfreies Beratungsgespräch anfordern! Mit Digitalisierung Geld sparen! Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei, Kosten zu senken und Ihre Ressourcen "Technik" und "Mitarbeiter" effizient einzusetzen. Sie erhöhen spürbar Ihre Produktivität und Effizienz. Die Digitalisierung automatisiert Routineaufgaben und verschafft Mitarbeitern mehr Zeit für Innovation und Wachstum. Die digitale Verarbeitung aller Briefe, Rechnungen und Akten hat viele Vorteile: Sie verbessern die Qualität und Sicherheit der Daten, da sie zentral gespeichert, durchsuchbar und revisionssicher sind. Sie beschleunigen die Abwicklung von Geschäftsprozessen, wie zum Beispiel der Rechnungsprüfung und -freigabe. Digitalisierung bedeutet auch weniger Papier, und somit weniger bis keinen Archivbedarf und eine Entlastung der Umwelt. Jetzt Digitalisierungsberatung nutzen Warum den Rechnungseingang/ Posteingang digitalisieren? Die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Erfolge sind effiziente Prozesse. Das Zusammenführen aller Quellen ist der Schlüssel zum erfolgreichen papierlosen Arbeiten. Die Idee eines papierlosen Büros ist nicht neu! Dennoch fehlt es nach wie vor an Konzepten sowie der passenden Softwaretechnologie, um das ankommende analoge Papier, gepaart mit schon digitalen Daten in einer Datendrehscheibe, in die richtigen Workflows zu bringen. Unsere Lösung für die gennaten Herausforderungen im Unternehmen ist der digitalen Rechnungseingang PETRA. Jetzt Digitaler Rechnungseingang kennen lernen Für jede Branche eine individuelle Lösung Banken & Sparkassen Immobilien & Hausverwaltungen Öffentliche Verwaltung Industrie weitere Branchen Unterschiedliche Branchen haben verschiedene Prozesse Ein individuelles Customizing ist daher notwendig Die Kernstrukturen sind jedoch branchenübergreifend gleich Inputmanagement Das Ziel des Inputmanagements ist es, alle Dokumente effizient zu verarbeiten und in den passenden Workflows zu integrieren. Eine dezentrale Struktur kann es schwieriger machen, alle Eingangsquellen zu koordinieren und zu zentralisieren. Doch durch eine gezielte Vernetzung von dezentralen Hardware-Systemen wie Scannern mit der passenden Software, können alle Dokumente an einem zentralen Ort erfasst, verarbeitet und archiviert werden. Die automatisierte Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten zu bestimmten Workflows erleichtert es, den Bearbeitungsprozess zu optimieren und Zeit zu sparen. Insgesamt ermöglicht das Inputmanagement also eine effiziente und nachhaltige Digitalisierung von Dokumenten, unabhängig von ihrer Eingangsquelle. Mehr erfahren über unsere Scanlösung Dokumentenerkennung Dokumente richtig verabeiten! Nach dem Inputmanagement erfolgt der zweite Schritt der Dokumentenerfassung. Dort werden die Dokumente an die richtigen Stellen verteilt. • Struktur durch digitale Postkörbe • Intelligente Verteilung • Was kann alles verarbeitet werden? → Rechnungen - (Gelbe) Post - Kundenakten - Personaldokumente - Lieferscheine - Legitimationsunterlagen - Kreditakten - Formulare - Berichte - Bestätigungen - usw
Digitalisierung der Bargeldprozesse

Digitalisierung der Bargeldprozesse

Die Daten werden zwischen den Prozess-Schritten und -partnern als digitaler Prozess ausgetauscht. Damit werden Erfassungsfehler, Medienbrüche und Mehrfacherfassungen reduziert. Der Betrieb über zertifizierte Rechenzentren gewährleistet höchste Sicherheitsstandards unter Beachtung der DSGVO
Digitalisierung next Level

Digitalisierung next Level

Operate unterstützt Sie bei der sukzessiven Digitalisierung Ihrer Betriebsabläufe und ermöglicht gleichzeitig eine unternehmensweite Erfassung aller mobilen Geräte. Mit Circlon I operate haben Sie immer und überall den Überblick über die Zustände Ihrer Geräte und verbessern gleichzeitig noch Ihr Digitalisierungslevel. Welches Gerät ist gerade in der Wartung? Wie sehen meine Serviceverträge für meine Geräte aus? Sind Geräte defekt? Falls ja: Nutzen Sie einfach die integrierte Schnittstelle zu den Repair-Centern. Durch verständliches Reporting in Echtzeit sammeln Sie wertvolle Daten mit denen Prozesse transparent und ganz einfach optimiert werden können. Und das spart am Ende Kosten und Zeit für Sie und Ihre Kunden. INDIVIDUALSOFTWAR
Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Mit den OPUS Lösungen DNC, WIS und MDE binden Sie Ihre Fertigungsmaschinen optimal in Ihr Netzwerk ein.
Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Mit den OPUS Lösungen DNC, WIS und MDE binden Sie Ihre Fertigungsmaschinen optimal in Ihr Netzwerk ein.
Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Bleiben Sie zukunftsfähig. In der Automatisierung von der Produktionsindustrie steckt enormes Potenzial zur Effizienzsteigerung von Herstellungsprozessen. Nutzen Sie dieses Potenzial und erschließen Sie neue Geschäftsfelder – mithilfe innovativer Technologien. Mit Expert:in spreche
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
Digitaler Flyer

Digitaler Flyer

Digitaler Flyer für ihr Unternehmens TV - geeignet für Informationen in Lobby- oder Wartebereichen Einfaches Aufspielen auf Ihrem Display - keine monatlichen Folgekosten, keine Spezialsoftware nötig Papier war gestern. Kundeninformationen oder gezielte Werbebotschaften, wir entwickeln Ihre individuellen Streams für Displays in Lobbies oder Wartebereichen. Verkürzen Sie Ihren Kunden die Wartezeiten, oder informieren Sie über Ihre Produkte. Wir erabeiten für Sie die passende Präsentation auf PowerPointbasis oder als Video in Endlosschleife. Ihr Vorteil - sehr günstige Alternerative zu gängigen WEB Lösungen und keine monatlichen Folgekosten oder Lizenzgebühren.
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Digitaler Zwilling in Echtzeit

Digitaler Zwilling in Echtzeit

Das Warehouse Execution System von IdentPro revolutioniert die Lagerprozesse der Intralogistik durch IoT-Technologie und digitale Zwillinge in Echtzeit. Mit seiner nahtlosen Integration in ERP-Systeme / Warehouse Management Systeme und intuitiven Bedienung setzt es neue Standards in der Lagerlogistik.
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.