Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitale Prozesse in der Buchhaltung bewähren sich auch im Homeoffice. Mitarbeiter wünschen sich zunehmend Flexibilität und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten. Moderne Arbeitsprozesse sind für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels entscheidend. Digitale Daten sind jederzeit und überall zugänglich. Viele Unternehmen setzen daher verstärkt auf digitale Lösungen. Dies zeigt sich derzeit deutlich bei der Rechnungsstellung.
Digitalthermometer

Digitalthermometer

Die hochpräzisen Digitalthermometer sind prädestiniert für die netzunabhängige elektronische Messung von Temperaturen u.a. in der Qualitätssicherung, in der Prozessüberwachung und in der Produktionssteuerung und kommen in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie sowie in Forschung & Entwicklung etc. zum Einsatz. Produktvorteile: Präzise Messergebnisse Kurze Reaktionszeiten Gut ablesbare Anzeigen Zahlreiche typenabhängige Speicherfunktionen (Hold, Max./Min., Grenzwert-Alarm etc.) Alle Digitalthermometer sind auch mit DAKKS-Kalibrierschein erhältlich
Wir digitalisieren Ihre Prozesse!

Wir digitalisieren Ihre Prozesse!

Schwerpunkt ist die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit dem Ziel einer vollständigen Mobilisierung Ihres Workflows. Alle Informationen Workflow Previous Next Previous Workflow Prozessdaten Next von überall Arbeiten wo immer es benötigt wird. Im Homeoffice, in der Filiale oder während Sie in der Bahn sitzen. mit jedem Gerät Vom Desktop in der Firma oder im Homeoffice, oder unterwegs mit Notebook, Tablet oder Smartphone. immer sicher Höchste Sicherheit auch ohne VPN durch Verschlüsselungsverfahren und deren Weiterentwicklung. und flexibel Wenn unsere Standardlösungen nicht ausreichen, bieten wir Ihnen auch eine individuelle Anpassung. Haben Sie Prozesse, die Sie digitalisieren wollen? Anfrage starten
Technologie

Technologie

Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte gibt es verschiedene Sicherheitskonzepte, die auf unterschiedlichen Technologien basieren. Als ausgewiesene Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen mechanische und elektronische Sicherheitssysteme, aber auch innovative Informationstechnologien an, die den aktuellen Anforderungen in Sachen Objektschutz entsprechen. Wir suchen für Sie nach intelligenten, technisch ausgereiften Lösungen, die auch optisch überzeugen und bemühen uns um ganzheitliche Konzepte bezüglich Ihrer Sicherheit. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Objektschutz und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern garantieren Ihnen individuelle Sicherheitslösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Unser Bestreben ist es, Sie ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen bestmöglich zu schützen, denn Sie sollen sich von Anfang an mit uns sicher und wohlfühlen.
Digitaldruck

Digitaldruck

Kombination von Digitaldruck und des UV-Offsetdruck. Platzierung von Mailingaktionen. Digitaldruck – Wir individualisieren Ihr Produkt Durch die Kombination des Digitaldrucks und des UV-Offsetdrucks bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vorgedruckte Motive individuell zu personalisieren. Somit können Sie in unserem Hause Mailingaktionen platzieren. Im Rollendigitaldruck realisieren wir im S/W-Bereich größere Auflagen für Spezialanwendungen. • Mehrere S/W-Drucksysteme im Rollen- und Einzelblattdigitaldruck • Personalisierungen und Individualisierungen von im UV-Offset vorgedruckten Werbeträgern • Komplette Druckabwicklung im Hause
Digitaldruck

Digitaldruck

Was ist eigentlich Digitaldruck? Produkte wie im Offsetdruck mit der Möglichkeit, auch kleine Auflagen bis zu einzelnen Exemplaren zu produzieren Geschäftsdrucksachen (Visitenkarten, Briefbögen etc) Flyer und Faltblätter Hefte, Broschüren, Bücher Mappen, Kalender Zeugnisse, Bewerbungen Aufkleber
digitales Produktdesign

digitales Produktdesign

spezialisiert, wir entwickeln gemeinsam Ideen bis zum Go-live – zuverlässig, präzise & engagiert Wie es begann … Die Agentur FORM & DRANG wurde 2009 von Stefanie und Daniel Funke in Leipzig gegründet. Womit es begann … Unsere Ursprünge liegen im Interaction Design. Wir haben früh erkannt, dass es wenige Spezialisten gibt, wenn es darum geht, dem Anwender ergonomisches, effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Diese Marktlücke hat FORM & DRANG genutzt, denn genau das ist unsere Stärke: Kreatives Design kombiniert mit cleveren Bedieneroberflächen. Wo wir angekommen sind … Heute ist unsere Agentur auf Anwendungssoftware und Webapplikationen spezialisiert. Mit vier festen und einem Pool an ausgewählten freien Mitarbeitern können wir in diesem Bereich branchenübergreifend das volle Leistungsspektrum anbieten – von UX Design & Usability über Prototyping und Icon Design bis hin zu Styleguide & Development. Projekte ansehen Wo wir hin wollen … Natürlich wollen wir uns weiterentwickeln und wachsen. Unser Ansatz dabei ist, bei neuen Technologien und Markttrends nicht stets sofort begeistert „Wir auch!“ zu rufen, sondern kritisch abzuwägen, was davon zu uns passt, uns voranbringt und für unsere Leistungen und Kunden einen echten Mehrwert bietet. In eigener Sache Wir unterstützen soziale Projekte und Umweltorganisationen und möchten Zeichen setzen. Als Dienstleister für die digitale Welt, möchten wir in unserer analogen Welt einen gemeinnützigen Beitrag für Mensch und Natur leisten. Gegen die Ausbeutung der Natur und für die Unterstützung benachteiligter Kinder. Mit Partenschaften der Plan International werden Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika nachhaltig unterstützt. Dabei geht es speziell um die Stärkung der Rechte von Kindern.
Digitale Videoüberwachung

Digitale Videoüberwachung

Planung und Bau von kompletten Digitalen Videoüberwachungs Anlagen inkl. KI gestützten Alarmauslösungen, KFZ Erkennungen und Fernaufschaltung auf Smartphone oder Notrufzentrale.
Digitaldrucke für die Raumgestaltung

Digitaldrucke für die Raumgestaltung

Wandtapeten und Digitaldrucke auf Flies oder Vinyl bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Geschäftsräume und natürlich auch für Ihr zu Hause. Digitaldrucke im Großformat vermitteln einen bleibenden Eindruck. Wir drucken Plakate, Banner, Fassadenverkleidung, Baustellenwerbung oder eine Lkw-Plane – mit großflächigen Bildern und plakativen Entwurf, haben Sie einen wirksamen Blickfang. Auch den Druck direkt auf Ihr Wunschmaterial setzen wir um – von Metall über Kunststoff bis Glas und Holz. Mit hochmodernen UV-Plattendruckmaschinen ist sogar ein Weißdruck möglich. Mehr erfahren >
Digitaldruck auf Folie

Digitaldruck auf Folie

Lösemitteldruck Latexdruck Lösemitteldruck Lösemitteldruck lösen die Tinten, welche das Lösemittel enthalten, die Oberfläche des Untergrundes an und färben diesen. Dadurch wird ein optimaler und kratzfester Auftrag gewährleistet. Die Folien sind entsprechend vorbereitet für diesen Prozess. Es gibt unterschiedliche Tinten, von Solvent, also stark lösemittelhaltig, über Mild Solvent und Eco Solvent also weniger lösemittelhaltig. Der Vorteil der Eco Version ist die bessere Ökobilanz, der Nachteil kann sein, dass die Haltbarkeit nachlässt. Wir setzen daher beim Foliendruck SS21 Mildsolvent Tinten ein. Diese nach wie vor, mit die beste Druckqualität, wenn es um Haltbarkeit, Kratzunempfindlichkeit und Farbtiefe geht. Werbekaiser™ Topseller Latexdruck Latexdruck auf dem Vormarsch. Da dieser fast frei von Lösemitteln ist und somit ohne Absaugung in Büroräumen durchgeführt werden kann, hält sich die Geruchsbelästigung bei den Tinten in Grenzen. Sie werden auf dem Untergrund vernetzt, dieses wird mit Hitze erzeugt. Meist sind es Temperaturen von 70-90 Grad. Diese müssen konstant am Material gehalten werden. Was dann leider ein Manko für die Ökobilanz darstellt. Dafür sind die Druckbilder, denen im Solventverfahren gleich zu stellen. Teilweise sogar besser, Grautöne werden z.B. fast in Vollton wieder gegeben. Ein weiteres Plus erlangt der Latexdruck im Bereich Car Wrapping. Dadurch dass er nicht so starr ist und einen hohen Grad an Dehnung zulässt, ist es die erste Wahl, nach dem Lösemitteldruck, für Fahrzeugfolierer. Der Druck lässt sich in seinen physikalischen Grenzen sehr gut mit der Folie dehnen.
Digitaldrucke und Aufkleber

Digitaldrucke und Aufkleber

konturgeschnittene Etiketten In- und Outdoor-Aufkleber Poster & Plakate bis DIN A0 Folienschnitte aller Art CAD-Plot-Service Großformatkopien & -scans
Offsetdruckerei & Digitaldruckcenter & UV-Direktdruck

Offsetdruckerei & Digitaldruckcenter & UV-Direktdruck

Geschäftsdrucksachen Visitenkarten und Imagebroschüren Formulare und SD-Sätze Handzettel und Flyer Prospekte und Broschüren Plakate und Poster Bücher Vereins- und Firmenzeitungen Etiketten und Aufkleber Endlosdrucksachen Ringordner mit Register Mailing-Service Personalisierung Kuvertierung Postversand Glückwunsch- und Einladungskarten (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtskarten, Danksagungen, Jubiläum, Tischkarten auch inkl. Lasergravur oder UV-Lack) etc.
VERWERTUNG

VERWERTUNG

Wir nehmen Ihnen Ihre Abfälle ab und kümmern uns um alle nachgeschalteten Schritte. Die Materialien werden umweltgerecht aufbereitet und anschließend in unserem Netzwerk vertrieben.
Digital Manometer

Digital Manometer

Digitalmanometer zur digitalen Druckmessung Messaufgaben mit hoher Auflösung und Reproduzierbarkeit Erhältlich in den Genauigkeitsklassen 0,01 bis 2,5 Als Handgerät bis zum Druckkalibrator
Offsetdruck & Digitaldruck

Offsetdruck & Digitaldruck

Dank einer cleveren Verknüpfung von Offset- und Digitaldruck können wir sämtliche Drucksachen personalisieren und auch Kleinstauflagen wirtschaftlich für Sie produzieren. Dies ist ein wesentlicher Baustein unserer Leistungsfähigkeit und Flexibilität.
Folienbeschriftung, Plott, Digitaldruck und Werbetechnik

Folienbeschriftung, Plott, Digitaldruck und Werbetechnik

Werbung von uns. Auffällig, wirksam, professionell - und alles aus einer Hand. Kreative und ansprechende Gestaltung und Herstellung von Werbeträgern und Werbebeschriftungen.
Installation & Realisierung

Installation & Realisierung

Nach der Entwicklung eines persönlichen Sicherheitskonzeptes für Sie starten wir mit der Lieferung und Installation sowie der Einrichtung der benötigten Technologien. Natürlich richten wir Ihre individuelle Sicherheitslösung als zertifiziertes Unternehmen unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards ein. Neben dem Praxisbezug bemühen wir uns darum unsere hochwertige Technik und die damit verbundenen Komponenten so zu installieren, dass sie auch optisch in die zu schützende Umgebung einfügen. Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss an die Installation eine genaue Schulung von uns, in der Sie schnell und einfach lernen wie Sie im Alltag sicher mit den eingebauten Geräten umgehen. Auch nach der Installation und Realisierung Ihres Sicherheitssystems stehen wir Ihnen telefonisch bei auftauchenden Fragen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Von der Beratung, über die Planung bis zum Einbau eines passenden Sicherheitssystems bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Für einen umfassenden Schutz Ihres Hauses, Ihrer Firma oder anderer Objekte wählt die Ballhorn GmbH je nach Bedarf das für Sie richtige Sicherheitskonzept. Daher ist vor dem Einbau eines Sicherheitssystems eine Bestandsaufnahme und ein Gespräch vor Ort elementar. Nur wenn unsere Experten Ihre besonderen Wünsche und Ansprüche sowie die Bedingungen vor Ort genau kennen, können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen, das exakt Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Unsere Beratung bezüglich der Auswahl eines geeigneten Sicherheitskonzepts und die anschließende Planung der Umsetzung sind also ein wesentlicher Schritt für ein umfassenden und dauerhaften Schutz Ihrer privaten Wohnung, Ihres Unternehmens oder auch eines öffentlichen Gebäudes. Wenden Sie sich in Sachen Sicherheit vertrauensvoll an uns, denn für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Und zwar von Anfang an.