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Digitalisierung

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Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
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Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
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Der Aufbau einer Ecosystem-Strategy Klassische Wertschöpfungsketten und das Denken in den Branchen-Silos waren gestern. Das Morgen gehört den Business-Ökosystemen mit Netzwerk- und Lock-in-Effekten sowie strategischen Partnerschaften. #1 Digitalisierung Wir organisieren Effizienz Mehr Zeit fürs das Wesentliche. ANY.kiTCHEN Beratungen unterstützen Menschen und Organisationen dabei, sich besser und zukunftsweisend zu organisieren. Sie ermöglichen ein effizientes Arbeiten, transparente Zusammenarbeit im Team und gewährleisten hohe Produktivität. Unsere Lösungen optimieren den Arbeitsalltag, garantieren bessere Arbeitsergebnisse und verschaffen mehr Zeit fürs Wesentliche. #2 Weiterbildung Wir organisieren Souveränität Herausforderungen selbstbewusst lösen. Mit gezielten Weiterbildungsangeboten, Lernreisen, Zertifikaten, E-Learnings und wertvollem Wissenstransfer unterstützen wir Sie dabei, exzellente Organisations- und Methodenkompetenz zu erwerben, Ihre persönliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen zu stärken. Das fördert Ihre Handlungskompetenz und Position im Unternehmen – und ermöglicht an zentralen Entscheidungen souverän mitzuwirken. #3 Beratung Wir organisieren Vorsprung Bereit für die Arbeitswelt von morgen. Als wertvoller Impulsgeber, Experte und Sparringspartner in allen Organisationsthemen nehmen wir unsere ANY.kiTCHEN Kund:innen mit ins digitale Zeitalter. Die Arbeitswelt von morgen hält tiefgehende Veränderungen bereit. Arbeit wird flexibler, virtueller und partizipativer. ANY.kiTCHEN begleitet Sie dabei, eine effiziente Balance zwischen agilen Prozessen und vernetzten Organisationsstrukturen zu finden. #4 Spezial Sicherheit und Flexicurity Globalisierung und Veränderungen annehmen. Globale Trends und Phänomene prägen maßgeblich Strukturen und Prozesse in Organisationen und verändern teilweise disruptiv und grundlegend unser Miteinander zu Arbeiten. Als Experten für Organisation setzen wir uns seit über 25 Jahren mit Trends auseinander und überprüfen die Bedeutung für unsere Kund:innen und uns. In einem Themenspecial geht es um das stetig steigende Bedürfnis nach Sicherheit und die Notwendigkeit, dabei trotzdem flexibel und innovativ zu sein. Sie finden bei uns Impulse zu Themen der Organisation, Food-Kultur und Technik. #5 Dekarbonisierung Generation.NEXT Was Unternehmen jetzt tun können. Unternehmen stehen unter Druck, schnell konkrete Schritte zur Verbesserung ihres ökologischen Fußabdruckes einzuleiten und einen umsetzbaren Fahrplan zur Klimaneutralität (Net Zero Emissions) aufzustellen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg der Dekarbonisierung – von der Strategie- und Zielentwicklung bis hin zu einem konkreten Maßnahmenplan (Backlog) und den ersten Sprints. Wir organisieren die Zukunft. #6 Modular Konnektivität & Wissenskultur Mit unserem ANY.kiTCHEN-Organisationsportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand. Erleben Sie uns als wertvollen Impulsgeber, Sparringspartner und kompetenten Experten in allen Organisationsthemen. ANY.kiTCHEN erhöht die Effizienz Ihres Unternehmens mit unseren hochwertigen Weiterbildungsangeboten, Software-Lösungen, Wissensforen und Beratungskonzepten. In puncto Organisation von morgen sind Sie bei ANY.kiTCHEN immer richtig. Wir haben es mit einem hybriden Mix aus Hardware, Software und Dienstleistungen zu tun, die agil als Quickware beim Kunden immer fortwährend reift. Und ein anderer Teil entsteht als Slowware, auf dem langsamen etablierten Weg. Wertstromdesign • Mach-Barkeit-Gastronomie • Fachplanung Konzept & Technik • Smart Kitchen | Robotik, Digitalisierung & Automatisierung
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Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
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White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
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TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung! Digitalisierung: TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung!
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio. Zu unseren Lösunge
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Digitalisierung Ihres Handwerks

Digitalisierung Ihres Handwerks

Wer heute „sein Handwerk versteht“, nutzt digitale Anwendungen: In der Produktion, im Kundenservice und in der Verwaltung. Die digitale Vernetzung ermöglicht im Handwerksalltag parallele Prozessabläufe in der Werkstatt sowie im Lager oder auf der Baustelle. Ziel ist es, alle Ihre Geschäftsprozesse durchgängig zu digitalisieren: Vom Erfassen der Kundenwünsche, Ihrem Projektmanagement über die entsprechende Einstellung der Maschinen bis hin zur Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Dafür verbinden wir handwerkliches Können mit innovativer IT-Technologie. Netzwerk- und IT- Infrastrukturleistungen Zusammenführung von Datenquellen Datenvorbereitung, -filterung und -konsolidierung Analyse bis hin zur Echtzeit- Auswertung Datensicherheitskonzept
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Digitalisiertes Unternehmen

Digitalisiertes Unternehmen

Digital Signage optimiert Prozesse, spart Zeit und Kosten, stärkt die Corporate Identity und erhöht die Sicherheit. Digitale Systemhauslösungen aus Hard- und Software kommen immer mehr zur Prozessoptimierung in Unternehmen und in der Industrie zum Einsatz. Komplexe Prozesse und Strukturen lassen sich durch den Abbau von Medienbrüchen vereinfachen und vereinheitlichen. Besonders im Bereich der Optimierung von Produktionsvorgängen, Zeiterfassung oder Mitarbeitersteuerung sind unsere Produkte in Industriequalität durch ihre robuste Beschaffenheit und Langlebigkeit für den Dauerbetrieb in rauen Produktionsumgebungen geeignet. Daten werden digital gespeichert und verarbeitet, können schnell eingepflegt und abgerufen werden. Mitarbeiter erhalten stets aktuelle und zeitnahe Informationen und können durch die Touchfunktionalität der Displays verschiedene interaktive Anwendungen wie Zugriff auf Urlaubsanträge, Stundenerfassung und vieles mehr aufrufen. Auch die Unternehmenssicherheit kann durch die Unterstützung digitaler Systeme, sprich den digital gesteuerten Zugang und die Zutrittsdokumentation, wesentlich erhöht werden.
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital

Digital

Wir entwickeln moderne Websites, die von Suchmaschinen besser gefunden werden und realisieren überzeugende digitale Kampagnen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die User Experience. ​• Websites & CMS ​• Content-Strategie • Newsletter & Blogs • Social Media • Banner & Microsites • Website-Betreuung • Online-Marketing
Medientechnik

Medientechnik

Die mehrfach preisgekrönten interaktiven Displays von Clevertouch werden ganz schnell nicht mehr aus Ihrem Unternehmen weg zu denken sein. Die Displays bieten bis zu 20 gleichzeitige Berührungspunkte, 4K-Auflösung, eine konsistente Benutzererfahrung, die Möglichkeit, Inhalte von anderen Devices zu spiegeln und drahtlose Konnektivität. Sie sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team sofort und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Mit der umfassendsten Garantie und der niedrigsten Ausfallrate auf dem Markt reduziert Clevertouch Ihre Gesamtbetriebskosten. Die interaktiven Touchscreens von Clevertouch lassen sich leicht installieren, problemlos aktualisieren und einfach in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integrieren. Mit Remote-Management-Tools und erweiterten Sicherheits- und Netzwerkoptionen sowie einer umfassenden Garantie bietet Clevertouch langfristige Einsparungen und einen höheren Return on Investment.
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
Digital Signage

Digital Signage

Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Digital Signage PC

Digital Signage PC

Digital Signage PCs kommen dann zum Einsatz, wenn die eingesetzten Displays keinen integrierten PC oder Mediaplayer besitzen. Der Einsatz eines Digital Signage PCs ermöglicht dem Anwender ein breiteres Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten als „nur“ ein Mediaplayer. Zusammen mit der passenden Content Management Software erhält der Anwender ein flexibles und jederzeit erweiterbares System. Was bieten Digital Signage PCs Sekundengenaue Synchronisation, gestochen scharfe Bilder und Videos auf riesigen Videowänden - die Anforderungen an Digital Signage Lösungen steigen stetig. Digital Signage PCs sind 24/7 tauglich, kompakt von der Bauform und meist lüfter.. Syscomtec bietet Digital Signage PCs der Hersteller easescreen und syscomtec. Die Mediaplayer PCs von syscomtec arbeiten mit dem Windows-Betriebssystem. Außerdem ist die Digital Signage Software easescreen bereits vorkonfiguriert, so sparen Sie sich bei der Installation viel Zeit. Um den passende Digital Signage PC für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen, Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Was sind Digital Signage Displays Qualitativ hochwertige Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen (Kioske), Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Die Geräte gibt es mit Bildschirmgröße von 7 "bis 32". Die Kühlung erfolgt lüfterlos. Es stehen unterschiedliche Touch-Technologien (Resistiv, SAW, Pro-Cap, IR) zur Verfügung. Reichhaltiges Zubehör erleichtert die Montage und ermöglicht weitere Anwendungen durch die Verwendung von NFC-Modulen, Barcode-Scannern und MSR Readern. Welches ist das richtige Digital Signage Display für meine Anwendung? syscomtec bietet Displays der Hersteller ProDVX und bluefin. Es gibt sie als Android oder Windows Display, mit Touchfunktion oder mit eingebautem BrightSign Mediaplayer Die Größen gehen von 7“-32“ . Um das passende Display für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
DIGITAL SIGNAGE - Content Production

DIGITAL SIGNAGE - Content Production

Mit netscreens Digital Signage setzen Sie auf aufmerksamkeitsstarke Kommunikation durch ansprechenden dynamischen Content. DIGITAL SIGNAGE CONTENT PRODUCTION Mit netscreens DS sparen Sie Zeit bei der Content-Produktion Content is King – seine Produktion kostet jedoch Zeit und Ressourcen. Mit netscreens DS stellen wir Ihnen zwei Möglichkeiten bereit, diesen Prozess enorm zu beschleunigen: Templates für die einfache Erstellung eigener professionell animierter Inhalte und vorgefertigte Content Widgets, die redaktionell aufbereitetes Infotainment für fast jeden Kontext bereitstellen. netscreens DS stellt allen Kunden eine Menge Vorlagen bereit, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Noch einen Schritt weiter gehen die speziellen netscreens DS Corporate Design Templates, denn hiermit gehen Sie in Sachen auf Nummer sicher: Zeigen Sie Ihre Inhalte in optimierten CI-gerechten Animationen und stellen so einen einheitlichen Unternehmensauftritt an jedem Touchpoint sicher. Gemein ist beiden Lösungen, dass damit auch Nichtfachleute (z.B. Sie als Inhaber, Ihre Marktleiter oder Ihre PR-Abteilung) ganz einfach Digital Signage Content erstellen können. Ein weiterer Vorteil: Filialen oder Franchisenehmer können damit individualisierte Versionen zentral erstellter Inhalte zeigen, also z.B. mit unterschiedlichen Terminen, Marktnamen oder Preisen ZIELGRUPPENGERECHTES INFOTAINMENT Unterhalten und informieren Sie Ihre Zielgruppe: Je nach Standort und Betrachtungsdauer Ihrer DS Displays können redaktionelle Inhalte die Wirksamkeit Ihrer eigenen Botschaften verstärken. Mit netscreens DS sind diese nur einen Mausklick entfernt: Von der Wettervorhersage über Wirtschafts- und Tages-Nachrichten bis hin zu Quizduell-Fragen binden Sie redaktionelle Inhalte per einfachem Drag&Drop in Ihre Digital Signage Playlist ein. Und mit netscreens DS ist hochwertiges Infotainment kein Kostenfaktor: Auf Basis der Content Flatrate wählen Sie einfach aus mehr als einem Dutzend interessanter Infotainment-Kanäle aus. Dazu gehören die Schlagzeilen der Tagesschau, Kicker-News und nach Zielgruppe wählbaren Agenturnachrichten von Promiklatsch bis Wirtschaftsnews. Damit bereichern Sie Ihre eigenen Inhalte und Werbeinhalte um redaktionellen und immer aktuellen Digital Signage Content. Verkürzen Sie Ihren Zuschauern gefühlte Wartezeiten und halten Sie Ihre Inhalte auf einfachste Weise auch für wiederkehrende Betrachter interessant. NETSCREENS CONTENT CREATION Individuelle und professionelle Erstellung digitaler Animationen und Werbeclips netscreens bietet neben der Erstellung von Templates auch alle Services für die Produktion klassischer Digital Signage Content. Von der Konzeption mit Storyboards und Visualisierungen bis hin zur Content Production mit aktuellen Videoediting-, Motion Graphics- und 3D-Werkzeugen bietet unsere Medienproduktionsabteilung alle Dienstleistungen für die Erstellung wirksamer Inhalte für Ihr Digital Signage System. Auch Fremdcontents oder für andere Medien produzierte Inhalte kann unser erfahrenes Gestalterteam professionell für die Nutzung als Digital Signage Content aufbereiten. WERBUNG MIT NETSCREENS DS Public Displays für DOOH und Targeted Advertising netscreens ist unabhängiger Dienstleister für Digital Signage Betreiber und vermarktet selbst keine Inhalte auf den mit netscreens DS betriebenen Public Displays. Für Sie bedeutet das: Sie können mit netscreens DS Ihr eigenes DOOH Werbenetzwerk aufbauen und mit Public Displays selbst Geld verdienen. Das geht schon im Kleinen, wenn etwa Apotheken oder Bäckereien zur Produktpalette passende Werbespots gegen Werbekostenzuschuss auf Ihren Displays anzeigen. Aber natürlich auch in großem Maßstab, wenn Sie Werbezeiten auf den Displays Ihres Netzwerks werbetreibenden Unternehmen anbieten. netscreens ist dafür Ihr idealer Partner, hat die passende Lösungen und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Mit den in netscreens DS enthaltenen Logging- und Auswertungsfunktionen ist es ein Einfaches, Aussstrahlungszeiten gegenüber Dritten nachzuweisen. netscreens DS Targeted Advertising ermöglicht es sogar, Werbung nach Zielgruppen oder auch anderen Kriterien, wie etwa der Wetterlage, gesteuert auszuspielen. Im Bereich Software erfahren Sie mehr zu diesen Funktionen.
Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Digitaler Schaukasten für den Außenbereich

Outdoor-Paket: 49" oder 55" Schaukasten - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" oder 55" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 49" oder 55" Outdoor Gehäuse mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" oder 55" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und starrer Wandhalterung • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital Signage

Digital Signage

Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm oder freistehende Stelen mit integriertem PC. Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet alles rund um Ihren perfekten Multimedia-Auftritt! Ob Prospektständer mit integriertem Bildschirm, freistehende Stelen mit integriertem PC oder ferngesteuerte digitale Wandschilder.
Digital Haustafel

Digital Haustafel

Hardware für die "Digitale Haustafel" Kurzinfo für Brandschutz und Anbringung in Flucht- und Rettungswegen optimiert: mit geräteintegriertem Brandschutz nach VdS 6024 zertifiziert Größen: 22, 32 oder 43 Zoll für den 18/7 Dauerbetrieb Leichtmetallgehäuse (mit sehr geringer Brandlast: an DIN DIN EN ISO 1716:2010-11, DIN EN 13823, DIN EN 13501 angelehnt geprüft und zertifiziert) Vandalismusschutz: robuste Sicherheitsverglasung Full HD Auflösung für hohe Bildqualität: 1920 x 1080, Format 16:9 - Breitbildformat zur optimalen Darstellung aller Informationen IPS-Panel: realitätsnahe Farbdarstellung, extreme Blickwinkelstabilität und optimale Helligkeit Multitouch für Interaktionen: Intuitive Bedienung durch scrollen, zoomen und verkleinern leistungsstarker Prozessor: schnelle Informationsvermittlung auf Android 9/12 basierendes Betriebssystem: schnelle und einfache Integration von Anwendungen Verschmutzungserkennung: Meldung an die Geschäftsstelle abgesicherte Kiosksoftware für maximale IT-Sicherheit: eigenes Managementsystem mit persönlichem Login zweiteilige Wandhalterung für die Ein-Mann-Montage Mit der Digitalen Haustafel bieten wir Ihnen ein Touch-Display, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Treppenhäusern, Fahrstühlen und Hauseingängen entwickelt wurde. Alle Anforderungen an Sicherheit und Betrieb stehen für uns dabei im Fokus.
Digital Signage Systeme

Digital Signage Systeme

Digital Signage Systeme mit marktführender Technologie und Integrations-Knowhow seit 2004