Service und Wartung
Wartungsverträge
IT-Flatrate
Service-Kontigente
Wartungsverträge
Ihr Praxisablauf steht still – die IT hakt. Dies kostet nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Nerven.
An dieser Stelle sind wir Ihr kompetenter Servicepartner und stehen schnell und zuverlässig als Experte an Ihrer Seite.
Mit Hilfe eines individuellen Wartungsvertrages überwachen wir per Monitoring-System Ihre Server und Clients.
Zusätzliche Inhalte unserer Wartungsverträge sind:
• Kostenfreie Service- Hotline* (auf Wunsch 7 Tage/ 24/7)
• Schnelle Reaktionszeiten und Vor-Ort Unterstützung bei Problemen
• Kontrolle und Überwachung mittels Monitorings
• Schnelle Fehlerbehebung mittels Fernwartung
• Aktualisieren von Software durch das Einspielen neuer Updates
• Gerätereinigung
• Sicherung von Daten auf defekten Datenträgern
IT-Flatrate
Wie viel entspannter wird Ihr Praxisalltag, wenn Sie eine stabil und zuverlässig funktionierende IT zum monatlichen Festpreis nutzen können?
Wie häufig kommt es zu kleinen Störungen Ihrer IT, bei denen Sie auf einen Servicetechniker warten müssen und im Anschluss für jeden kleinen Einsatz eine Rechnung erhalten?
Wie oft haben Sie sich schon über ständige, unvorhersehbare IT- Servicekosten geärgert?
Unsere Leistungen im Überblick:
Service- Flatrate durch Ihren IT- Dienstleister – die komplette laufende Wartung und Betreuung Ihrer IT zum monatlichen Festpreis
Unterstützung Ihrer Praxismitarbeiter telefonisch oder per Fernwartung
Laufende Sicherheitsupdates auf Ihren IT- Systemen
Bevorzugte Verfügbarkeit von IT- Servicetechnikern mit garantierten Reaktionszeiten
Finanzielle Planungssicherheit: Die Investition für Ihre IT- Flatrate wird nach PC- Arbeitsplätzen und Servern kalkuliert
Optional ist der regelmäßige Austausch Ihrer IT gegen Neugeräte im monatlichen Preis enthalten
Der individuelle Preis der IT- Flatrate wird genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Service-Kontigente
Wie attraktiv ist es für Sie, planbare, stabile Fixkosten für Ihren IT- Service zu haben?
Wie viel entspannter wird für Sie die IT Nutzung, wenn Ihnen regelmäßig ein Servicetechniker bei Fragen, Problemen und Wünschen zur Verfügung steht?
Wie viel Zeit kostet Sie das regelmäßige Prüfen vieler kleiner IT- Servicerechnungen?
Unsere Leistungen im Überblick:
Sie legen die Stundenzahl für IT- Service und Support pro Monat selbst fest, Störungsarme Nutzung Ihrer Praxis- IT durch vorrausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT- Service
Senkung Ihres Buchhaltungsaufwands durch eine monatliche Rechnung für das Servicekontingent 100% Transparenz durch den monatlichen Servicebericht über die erbrachten Arbeiten
Höhere IT Betriebsstabilität durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfung der Auslastung
Auf Wunsch fester Termin, für regelmäßige Arbeiten Ihres IT- Ansprechpartners aus unserem Serviceteam