Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 13186 Ergebnisse

Heizlösung zur Vulkanisation

Heizlösung zur Vulkanisation

Fördergurtverbindungen, die durch Heißvulkanisation hergestellt werden, zeichnen sich, unter anderem aufgrund der homogenen Verbindung aller Verbindungselemente, durch eine sehr gute Haltbarkeit aus. Unsere germanBond® HS Heizlösung enthält eine spezielle Elastomer-Mischung, deren Haftsystem die Klebrigkeit der Verbindungsteile verbessert und somit zur optimalen Verbindung beiträgt. germanBond® HS CKW-frei Anwendung: CKW-freie universelle Montagelösung zur Heißvulkanisation von Stahlseil- und Textilfördergurten aus Gummi. Spezifikationen: Farbe: schwarz Dichte: 0,75 g/ml Auftragsweise: Pinsel Verbrauch: ca. 150 - 200 g/m² je Einstrich Lagerbedingungen: trocken, kühl, frostfrei Lagerfähigkeit: mindestens 6 Monate Gebindegrößen: 0,6kg - 4,0kg - 20,0kg Downloads: Sicherheits
Anzeigen

Anzeigen

Aufrollbares Display mit Aluminiumstruktur und schwarzer Nylontasche. Doppelseitige Platte mit Aluminiumstruktur. Doppelseitiges Brett mit zu befüllendem Boden. Unbegrenzte Farben.
Digital Out of Home Werbung im St. Galler Rheintal

Digital Out of Home Werbung im St. Galler Rheintal

CityLED betreibt LED-Displays für DOOH-Werbung im St. Galler Rheintal. DOOH steht für Digital-Out-Of-Home, also digitale Außenwerbung über Bildschirme im öffentlichen Raum. DOOH-Zielgruppen erreichen Sie auf ihren Wegen von und zur Arbeit sowie in ihrer Freizeit. Das St. Galler Rheintal ist eines der attraktivsten Arbeits- und Lebensräume der Schweiz. Mit den zwölf Gemeinden von St. Margrethen bis Rüthi ist die Region Lebensraum für rund 72’700 Einwohner und bietet über 40’800 Arbeitsplätze an 5’650 Arbeitsstätten, davon sind über 4’500 Grenzgänger, die täglich ins St. Galler Rheintal an ihren Arbeitsplatz pendeln. CityLED bietet digitale Außenwerbung an vier fixen Standorten an. Diese befinden sich alle an stark frequentierten Strassenabschnitten. Weitere Standorte sind in Planung und werden auf unserer Webseite stets aktualisiert. Schauen Sie daher regelmäßig rein. Vorteile von Digital out of Home Werbung: One-to-many-medium / hohe Reichweite keine adblocker wie online nur full-screen Inhalte sehr präsent und unterbricht nicht Merkmale von Digital out of Home Werbung: schnell Dank modernster Technik lässt sich jeder einzelne Bildschirm schnell ansteuern, um die Inhalte Tageszeiten-, Situations- oder Umfeldbezogen anzupassen. Bei CityLED erfolgen Aufschaltungen oder Aktualisierungen innerhalb von wenigen Minuten. Flexibel Dank Buchungsmöglichkeiten mit höchster Flexibilität ist es möglich an bestimmten Wochentagen, zu bestimmten Tageszeiten oder an den Standorten Ihrer Wahl Ihre Werbung zu platzieren. Variabel Anders als herkömmliche Papierplakate ermöglicht die digitale Außenwerbung das Aufschalten mehrerer Anzeigen wechselweise oder zu bestimmten Zeiten. Die Wahrnehmung von DigitalOOH-Flächen ist um rund ein Drittel höher als beim klassischen Plakat – erst recht, wenn mit variablen Inhalten gearbeitet wird. Preiswert
Effiziente und kostengünstige Gebäudeautomation

Effiziente und kostengünstige Gebäudeautomation

Das denkmalgeschützte Hotel Europe in Engelberg wurde 2011 von der Han’s Europe AG gekauft, 2018 komplett renoviert und um einen passenden Neubauteil ergänzt. Die LEICOM AG durfte in Zusammenarbeit mit Alfacel eine integrierte Gebäudeautomation mit Niagara realisieren und das Projekt erfolgreich abschliessen. Das Hotel Titlis Palace Hotel in Engelberg wird als Superior-Hotel von der Kempinski Gruppe betrieben. Der schöne Belle Epoque Altbau aus dem Jahr 1905 wurde 2018 komplett renoviert und stilvoll mit einem Neubau ergänzt. Das Hotel verfügt über 129 Zimmer, einen SPA- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, ein Gourmet-Restaurant, einen Private-Dining-Room, Mitarbeiterrestaurant, einen Eventsaal für bis zu 800 Personen und diverse, multifunktionale Seminar- und Ausstellungsräume. Die Kundenanforderungen umfassten die Regelung und Steuerung der Heizungsanlage, Kälte-Primäranlagen, Raumtemperaturregelungen sowie etlichen Spezialanlagen und Systemen. Das Gebäudemanagementsystem integriert und steuert Lüftungsanlagen, Heizungs- und Kältesysteme, Raumtemperaturregelungen, sowie Türüberwachung und -steuerung. Weitere Features im Gebäude sind die beheizten Gläser im Mansardendach zur Vermeidung von Schnee auf den Fenstern, Personenalarmtasten, Wassermelder, Sicherungsüberwachungen und viele mehr. Das System muss im Endausbau verschiedene Bussysteme ins Gebäudemanagement integrieren, um eine möglichst grosse Zentralisierung der Regelwerke zu schaffen. Sechs Lüftungsanlagen sind in jeweils Aussen- und Zuluft sowie Ab- und Fortluft unterteilt. Dabei sind die Teile jeweils an unterschiedlichen Schaltschränken angeschlossen und werden von zwei verschiedenen Steuerungen integriert. Trotzdem müssen sie als eine Lüftungsanlage funktionieren. Die gesamte Automation der Hotelzimmer wird über KNX realisiert und funktioniert autonom (Temperatur Ist- und Sollwerte, Präsenzmelder, «do not disturb» und «make up room» Buttons) Diese Informationen müssen zur Steuerung und Überwachung der Zimmer in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Diese Daten sollen in das Facility Management System des Hotelbetreibers für die Zimmerkoordination und den Reinigungsplan einfliessen. Die Energiezähler der HLKSE Anlagen müssen über MBus oder Modbus eingebunden, anschliessend über BACnet an ein Subsystem übergeben und historische Daten zyklisch als .csv-Datei an einen externen sftp-Server exportiert werden. Aufgrund der Vielfalt an Bussystemen und kundenspezifischen Anforderungen wurde das Projekt mit dem Niagara Framework realisiert. In jedem Schaltschrank wurde eine JACE8000 platziert und einen Windows-basierten Supervisor auf einer 19"-Rack-Maschine aufgebaut. Damit kann jeder JACE seine Infrastruktur und Anwendung selbst steuern. Alle JACEs kommunizieren über das Fox-Protokoll untereinander. Das Fox-Protokoll unterstützt auch die Kommunikation zwischen den geteilten RLTs. Damit können wir sie über einen virtuellen Zugriff auf die JACE auf einem Interface abbilden. Die Daten der gesamten Anlage werden alle 30 Sekunden für 50 Minuten auf der Steuerung gespeichert. In einem Intervall von 15 Minuten werden die Daten auf den Supervisor übertragen und gespeichert. Dieser überlappende Intervall verhindert bei einer Kommunikationsunterbrechung einen Datenverlust. Per .csv-Datei werden die Informationen dann an ein externes Energieüberwachungssystem exportiert. Sämtliche Anlagenalarme werden einerseits auf dem Leitsystem direkt visualisiert und andererseits via SMTP an einen externen Alarmserver weitergeleitet, um die zuständigen Personen zu alarmieren. Systemlösung Leicom ECO Hard Facts 4246 Datenpunkte & mehr als 6 Protokolle 290 I/O Module 18 Schaltschränke mit JACE8000 Controller 6 Lüftungsanlagen
LAMINIEREN/AUFZIEHEN

LAMINIEREN/AUFZIEHEN

Ihre Liebsten als Poster mit einem Oberflächenschutz in Ihren eigenen vier Wänden? Dafür bieten wir Kalt- und Heisslaminat an. Aufgezogen auf Materialien wie Forex, Alu, Schaumstoff- oder Verbundplatten – Ihr Motiv wird zum Hingucker. Die Folien sind mit einem integrierten UV-Filter versehen und schützen so vor einem ausbleichen der Farben. Für einen Rundumschutz gegen Nässe und Feuchtigkeit, zum Beispiel für Bautafeln, werden die Kanten noch versiegelt. Einschweissen (Laminieren) bieten wir von A7 bis zu einer Breite von 130 cm an. Ihre Drucke oder Originale sind somit ausreichend von Oberflächenbeschädigungen geschützt. Die Folien werden matt (keine Reflektionen) oder glänzend verarbeitet und haben je nach Bedarf unterschiedliche Materialstärken.
SCANNEN/GROSSKOPIEN

SCANNEN/GROSSKOPIEN

Scannen in s/w und Farbe bis 91 cm Breite Wir scannen Ihre einzel- bzw. mehrseitigen analogen Vorlagen und speichern diese in digitaler Form ab. Diverse Daten- und Konvertierungsformate stehen hier zur Auswahl. Ganze Büroordner oder grossflächige Vorlagen werden schnell und preiswert digitalisiert. Zudem sind wir auch in der Lage Ihre gescannten Daten zu vektorisieren um diese in CAD-Programmen einlesen zu können. Leistungsstarke und präzise Scannersysteme machen den Scanvorgang zum vergleichbaren KopierStandardverfahren in unserem Hause. Digitale Grosskopien sind heute das Verfahren der Wahl für die Vervielfältigung von Planunterlagen für das Bauwesen, die Architektur und den industriellen Bereich. Für transparente und opake Vorlagen bis 91 cm Breite und praktisch beliebiger Länge. Im Massstab 1:1 oder nach Wunsch vergrössert/verkleinert. Gefaltet, gelocht, in Ordner konfektioniert. Ob Einzelpläne oder ganze Ordnersysteme mit Dokumenten und Zeichnungen. Alles wird originalgetreu kopiert, verarbeitet und in Form der Originalunterlagen in gewünschter Auflagenhöhe hergestellt. Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Verarbeitung für die Optimierung Ihrer Pläne. Vielfältige Editierfunktionen wie Hintergrundsäuberung, Kontrastveränderung, Ausschnittsbearbeitung und die praktisch beliebige Massstabsveränderung in einem Schritt.
Der Klassiker der Werbung – die Anzeige.

Der Klassiker der Werbung – die Anzeige.

Die vielleicht älteste und bekannteste Form der klassischen Werbung: Anzeigen für Tageszeitungen, Fachzeitschriften oder auch Bannerwerbung im Internet. Obwohl die alltäglichste Form, ist es doch auch eine der anspruchsvollsten Aufgaben für den Gestalter. Die Aussage muss aufmerksamkeitsstark, prägnant und direkt kommuniziert werden. Immer wieder eine Herausforderung!
Die Werbetechnik – Handwerker für die Werbung

Die Werbetechnik – Handwerker für die Werbung

Wir arbeiten mit versierten Partnern aller Bereiche der Werbetechnik zusammen, um unsere Entwürfe optimal umzusetzen.
Dentallabor Prima-Dent – Guter Service zahlt sich aus

Dentallabor Prima-Dent – Guter Service zahlt sich aus

Ebenmäßig weiße Zähne sind nicht nur ein Schönheitsideal. Ein lückenloses und intaktes Gebiss beeinflusst maßgeblich unsere Verdauung und das Wohlbefinden. Wir sorgen durch unsere Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt für Ihr individuelles Rundum-Paket. Von der Erstberatung, bis hin zur Lieferung des benötigten Zahnersatzes – auf uns können Sie sich verlassen. Ihre individuellen Ansprüche stehen bei der Anfertigung jederzeit im Vordergrund. Unser Zahnersatz bietet Ihnen optimalen Tragekomfort und volle Funktionalität. Herzhaftes Zubeißen und Kauen wird durch uns kein Problem. Ästhetik spielt ebenfalls eine große Rolle, da ein strahlendes Lächeln oft mit einem neuen Lebensgefühl verbunden ist
Überseeumzug

Überseeumzug

Wohin Sie´s auch zieht, wir ziehen mit! Wenn es Sie in die Ferne zieht, sollten Sie einen Partner für Überseeumzüge an Ihrer Seite haben, der Sie und Ihre Familie professionell betreut. Wir bieten Ihnen jede Lösung an, vom Sammelcontainer in dem eine auf Wunsch von uns hergestellte Überseekiste transportiert werden kann bis hin zu Vollcontainer. Von uns erhalten Sie ein Full-Service-Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir arbeiten nur mit ausgewählten Partnern zusammen, die Ihren und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Unsere langjährige Erfahrung, ein flächendeckendes Partnernetzwerk sowie geschulte Mitarbeiter mach uns für Ihren Überseeumzug zu einem zuverlässigen Partner.
Unsere Leistungen im Transport und Erdbau

Unsere Leistungen im Transport und Erdbau

Transporte – LKW mit Containern oder Kränen Erdbewegungen – gut ausgestatteter Fuhrpark mit Baggern, Schubraupen, Muldenkippern, Radladern etc. Rekultivierung von Abbauflächen Sportstätten- und Gartengestaltung
Dienstleistungen für lange Freude am Boot

Dienstleistungen für lange Freude am Boot

Umfassender Überholungsservice Damit Sie lange Freude an Ihrem Boot haben, pflegen wir vor allem während des Winters Ihr Boot nach Ihren Wünschen. Alle diese Arbeiten haben nicht nur kosmetischen Charakter, sondern dienen der langfristigen Werterhaltung Ihres Bootes. Sie schützen die Hülle vor den Umwelteinflüssen und vermeiden grössere Folgeschäden, wie das Eindringen von Feuchtigkeit in das Holz oder das Laminat. Wir nehmen Ihnen sämtliche anfallenden Arbeiten gerne ab; sei es die Erneuerung des Unterwasseranstrichs, das Polieren von Schale, Aufbauten, Deck und Cockpit, Ausbesserungsarbeiten an Lack, Farben und Gelcoat, Serviceleistungen an Motor, Einrichtungen. Schneller Einsatz im Sommer Während der Wassersport Saison sind wir für Sie und Ihr Boot da, wenn Sie uns brauchen. Ein Anruf genügt. Reparaturen in Holz und Kunststoff Reparaturen führen wir vor allem in Holz und Kunststoff aus. Unsere langjährige Erfahrung bietet Ihnen auch hier die Gewähr, dass wir für Haltbarkeit und Werterhaltung sorgen. Reparaturen werden immer mit Ihnen besprochen und Sie erhalten einen detailierten Kostenvoranschlag. Wir legen grossen Wert auf die vollständige Behebung von Schäden. Erfahrungsgemäss ist es oft so, dass das ganze Ausmass erst nach dem Entfernen der oberflächlichen Beschädigungen sichtbar wird. Ergeben sich daraus deutliche Abweichungen an den veranschlagten Kosten, informieren wir Sie und legen gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen fest. Tradition in der Holzverarbeitung Aufgrund unserer Geschichte sind wir mit dem Werkstoff Holz sehr vertraut. Deshalb liegt bei der Reparatur und der fachgerechten Restaurierung von Holzbooten ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Vor allem hier gilt es Schäden früh zu erkennen und zu beheben, da Feuchtigkeit den Tod jedes Holzes bedeutet. Unsere Erfahrung und ein entsprechendes Holzlager gewährleistet die fachgerechte, optisch korrekte und möglichst originalgetreue Wiederherstellung. Spezialgebiet Osmosesanierung Osmose und Korrosion bedrohen die Substanz des Rumpfes. Darum nehmen wir unsere Verantwortung für eine dauerhafte, robuste Sanierung Ihres Schiffes sehr ernst. Bei der Beurteilung des Unterwasserschiffes Ihrer Yacht stehen wir Ihnen mit unserer ganzen Erfahrung und entsprechenden Messgeräten zur Verfügung. Jeder GfK-Rumpf nimmt durch das Gelcoat im Laufe der Saison Wasser auf. Diese Feuchtigkeit sammelt sich in den bei jedem Schiff vorhandenen, baubedingten Hohlräumen zwischen Gelcoat und Laminat. Ist das Laminat nicht "wasserfest", zersetzt sich das Harz und bildet eine Säure. Diese zieht, durch ihr Bestreben, sich zu verdünnen, weitere Feuchtigkeit in den Hohlraum. Der Druck in den Hohlräumen steigt und drückt das Gelcoat in Blasenform nach aussen. Übrig bleiben Glasfasern ohne Zusammenhalt. Schonend und gründlich wird das Gelcoat komplett abgetragen. Die Einfressungen werden so tief wie notwendig offengelegt. Dann wir der Rumpf getrocknet. Erst wenn die Feuchtigkeit vollständig weg ist, wird die neue Schutzschicht in Form einer Epoxidbeschichtung aufgebracht. Wo nötig wird wieder Laminat aufgebracht und die tieferen Stellen aufgespachtelt. Durch das mehrfache Auftragen einzelner Epoxidschichten, wird der Rumpf sauber versiegelt und so erhält Ihr Boot einen dauerhaften Unterwasserschutz.
Auf diese Websites sind wir besonders Stolz

Auf diese Websites sind wir besonders Stolz

hotel-one66.ch sophi.info doqio.net xerxes.ch wilhelm.ch rolf-schubiger.ch selectline.ch lignatur.ch thisag.ch imt.ch clavadetscher-ag.ch chair.ch bike44.ch starrag.com
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Sie können sich sicher sein, dass Ihnen das Team der Temme Stahl- und Industriebau GmbH stets als qualifizierter und persönlicher Berater rund um Ihr Bauvorhaben zur Seite steht. Optimierte Statik-Berechnungen bilden die Grundlage für die Konstruktions- und Ausführungszeichnungen. Die in unseren CAD - Systemen erzeugten Daten werden an unsere CNC gesteuerten Fertigungsanlagen übergeben. Eine millimetergenaue Umsetzung der Planvorgaben sorgt für die Passgenauigkeit der Tragwerksbauteile und der industriell vorgefertigten Dach- und Fassadenelemente.
Wartung von Notstromaggregaten & Netzersatzanlagen

Wartung von Notstromaggregaten & Netzersatzanlagen

Notstromaggregate, auch Netzersatzanlagen (NEA) genannt, sind Anlagen zur Stromerzeugung, die bei Ausfall des Stromnetzes des Energieversorgers eine Versorgung von sicherheitsrelevanten Verbrauchern mit elektrischer Energie aufrechterhalten. Der automatische Anlauf und die automatische Verbraucherumschaltung ist für alle Anlagen erforderlich, für die eine Netzersatzanlage gesetzlich vorgeschrieben ist. Für eine sichere Einsatzbereitschaft des Notstromaggregates im Ernstfall, ist eine regelmäßige Wartung zwingend notwendig. Unser leistungsstarkes Serviceteam steht Ihnen dafür jeder Zeit zur Verfügung. Unsere Servicemonteure sind Spezialisten auf dem Gebiet der Notstromtechnik. Egal ob mechanisch oder elektrisch, wir haben immer die passende Lösung für Ihr Problem. Wie bei Ihrem Auto, ist eine regelmäßige Wartung notwendig, auch wenn die Anlage nur gelegentlich oder gar nicht läuft. Ohne Wartung, stehen sich die Maschinen im wahrsten Sinne des Wortes, kaputt. Es bilden sich Kondensate, die das Öl verunreinigen und unbrauchbar machen. Außerdem können Regler verkleben und Schläuche schneller porös werden, was später zu wesentlich kostenintensiveren, größeren Reparaturen führt. Fast alle Motorenhersteller schreiben bei neuen Netzersatzanlagen regelmäßige Wartungen vor, da ansonsten Garantieansprüche verloren gehen. Wir sind spezialisiert auf die Wartung nach Herstellerangaben. Ihre Vorteile einer regelmäßigen Wartung • Schäden werden frühzeitig erkannt und kostengünstig behoben • Erhöhung der Anlagenlebensdauer • Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Anlage werden maximiert • Präventive Instandhaltung • 24-Stunden-Rufbereitschaft rund um die Uhr für unsere Wartungskunden
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
Zubehör & Service – das Plus bei Ihrem Holzfachhandel

Zubehör & Service – das Plus bei Ihrem Holzfachhandel

Als Holzhandel mit mehr als 150 Jahren Tradition und Erfahrung wissen wir, dass es beim Kauf eines neuen Bodens um mehr als nur das Produkt geht. Mit unseren umfassenden Serviceleistungen und einer großen Auswahl an Zubehörprodukten unterstützen wir Sie gerne. Wir führen nicht nur die passenden Hilfsmittel und Materialien für die Verlegung, sondern geben Ihnen auch wertvolle Tipps. Zur Reinigung bieten wir ein wirksames und schonendes Reinigungsmittel an. Wenn Sie einen Laminatboden suchen, besuchen Sie uns in Eislingen/Fils. Wir liefern Ihren neu erworbenen Laminatboden kostengünstig nach Hause mit unserem hauseigenen Fuhrpark. Für Selbstabholer bereiten wir die Ware termingerecht vor. Wenn Sie noch einen qualifizierten Handwerksbetrieb zur Verlegung Ihres Laminatbodens suchen, vermitteln wir Ihnen gerne zuverlässige und erfahrene Fachkräfte!
Altpapierverwertung

Altpapierverwertung

Ob Zeitung, Druckerpapier oder als Verpackung - jeden Tag verbrauchen wir Papier in verschiedensten Formen. Die fachgerechte Entsorgung von Papier trägt wesentlich zum Schutz der Umwelt bei. Recyceltes Papier wird von österreichischen Papierfabriken dazu verwendet, um daraus wieder neues hochwertiges Papier zu produzieren.
Transporte und Containerdienst

Transporte und Containerdienst

Wir von der Neuhauser GmbH führen nationale und internationale Gütertransporte durch. Zudem bieten wir einen Containerdienst, der sich individuell nach den Kundenbedürfnissen richtet. Nationale und internationale Transporte Mit unserer eigenen leistungsstarken Lkw-Flotte können wir verschiedenste Transportaufgaben auf nationaler und internationaler Ebene durchführen. Unsere modernen Fahrzeuge entsprechen aktuellen Emissionsstandards und sind unseren Tätigkeitsschwerpunkten entsprechend speziell ausgerüstet. Unsere Fahrzeuge: - Containerfahrzeuge - Pressmüllfahrzeuge - Walkingfloor-Lkw (Schubboden-Lkw für den flexiblen Stückgut- und Lose-Güter-Transport) Containerdienste Damit Haushalts- und Gewerbeabfälle komfortabel und fachgerecht entsorgt werden können, bieten wir unseren Kunden einen speziellen Containerdienst. Wir verfügen über Behälter in verschiedenen Bauarten und Größen. Ob Altholz, Altmetalle, Papier, Kartonagen, Folien oder Bauabfälle – wir finden die passende Lösung für unsere Kunden.
Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2

Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2

Zufuhr mit eigenen Fahrzeugen oder ab Werk (Selbstabholung) , Betonpumpe Transportbeton nach DIN EN 206/1045-2 Zufuhr mit eigenen Fahrzeugen oder ab Werk (Selbstabholung) , Betonpumpe
Wartung & Service

Wartung & Service

Über guten Service reden ist Silber, qualitativen Service leisten ist Gold! Deshalb lautet unser Anspruch für Ihr Druckluftsystem: Maximale Verfügbarkeit, gleichbleibende Druckluftqualität und hervorragende Effizienz. Inspektionen, planmäßige Wartungen, Instandsetzungen, Programmierung und Installation übergeordneter Steuerungen, der Einsatz hochmoderner Messtechnik, der Einbau von Sensortechnik, was auch immer es ist: Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da! Und das seit vielen Jahren mit großem Erfolg, viele zufriedene Kunden in Industrie und Handwerk bestätigen das immer wieder. Leistungen Wartung & Service Unsere Serviceleistungen im Überblick Inspektionen von Kompressoren, Gebläsen, Vakuumanlagen gemäß Herstellerangaben Wartung von Baugruppen, Ventilservice, Lagerwechsel von Antriebsmotoren Inspektion, Wartung und Reparaturen von Druckluftaufbereitungsanlagen einschließlich Kältetrocknern durch qualifiziertes Personal Überprüfung von Kälteanlagen nach F-Gas-Verordnung Inspektion/Wechsel von Druckluftfiltern Inspektion/Wartung von Öl-Wasser-Trennsystemen Vorbereitung von Druckluftbehältern für die Überprüfung gem. BetrSichV Lieferung und Einbindung von Ersatztechnik Entsorgung von sämtlichen Wartungs- und Ersatzteilen Entsorgung von ölhaltigen Betriebsmitteln gem. Herstellerangaben Ihre Vorteile im Überblick Rechtssicherheit nach DGUV Regel 100-500 Optimierte Betriebssicherheit und Verfügbarkeit Weniger Energiekosten Langfristiger Werterhalt 24 Stunden-Service Schneller Service vor Ort Mit unserer optimal ausgestatteten Fahrzeugflotte garantieren wir einen schnellen Einsatz bei unseren Kunden vor Ort. Selbst dann, wenn alle Servicetechniker ausgelastet sein sollten, übernimmt unser Innendienst mit mobilen Kompressoren die „Druckluft-Notversorgung“. Brauchen Sie Unterstützung?
SCANSERVICE

SCANSERVICE

– inkl. Digitalisierung/Archivierung Ihrer Vorlagen. Unser spezieller SERVICE FÜR STUDIERENDE ist das Drucken und Binden von Portfolios und ABSCHLUSSARBEITEN: Einfach ohne Termin vorbeikommen. Wir erstellen einen Probedruck, beraten bei den Binde-Möglichkeiten, wie z.B. Heißleimbindung, Hardcover-Bindung (ohne/ mit Prägung oder Foliendruck), Softcoverbindung- und dann geht es in die Produktion. Dies geht sehr zeitnah, meist sind die Bücher schon innerhalb weniger Stunden fertiggestellt. In unserem SELBSTBEDIENUNGSBEREICH können unsere Kunden selber Kopieren und Drucken. Zudem finden Sie hier ein großes Angebot an BÜROBEDARF. Zu unserem KUNDENSTAMM zählen neben unzähligen Privatkunden kleinere und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Anwaltskanzleien, Architekturbüros, Banken, Behörden, Botschaften, Eventveranstalter, Galerien, Gastronomien, Hausverwaltungen, Hotels, Immobilienverwalter, Ingenieurbüros, Künstler, Messeaussteller, Museen, Musiker, Notare, Publizisten, Schulen, Steuerberater, Theater, Universitäten/Hochschulen, Vereine, Verlage, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer etc. Gerne übernehmen wir auch Ihren Druckauftrag! Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Scannen

Scannen

Erstellung von Kleinformat-Scans, High-End-Scans, Großformatscans, siehe auch Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren von Akten/Ordner
Kundendienst, Reparaturen und Wartungsarbeiten

Kundendienst, Reparaturen und Wartungsarbeiten

sowohl für den Fachhandel als auch für den Endkunden. Unser Kundendienst bietet Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Reparatur - Wartungen - Bakteriologische Prüfungen - Thermoelektrische Prüfungen - Allgemeine technische Überprüfungen auf Funktion und Verschleiß - Generalüberholungen älterer Geräte - Inbetriebnahme, Aufstellung und Einweisung
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
STRATEGIEBERATUNG IM BEREICH ONLINE MARKETING

STRATEGIEBERATUNG IM BEREICH ONLINE MARKETING

Ein Onlineshop lebt in der Regel von seinem guten Produktsortiment und einem stimmigen User Experience Design. Aber auch die besten Produkte werden nicht gekauft, wenn sie nicht gefunden werden. Deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung zum Thema Online Marketing.
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Werbetechnik

Werbetechnik

Ein noch junger Zweig unseres Unternehmens ist die Werbetechnik. Wir gestalten Logos, Schriften, Zeichnungen und Grafiken, bedrucken Autos, Schilder, Tassen, Schirme, Stifte, T-Shirts, etc. und schaffen für Sie so eine überall sichtbare und wiedererkennbare Corporate Identity (CI). Und sollten Sie einen Mitarbeiter mit einem eigenen Verkehrsschild zum Geburtstag überraschen wollen, machen wir auch das gerne. Mögliche Anwendungen: • Firmen • Groß- und Einzelhandel • Vereine • Promotion Events Unterschiedlichste Techniken stehen Ihnen zur Verfügung
Produktion

Produktion

Auf mittlerweile 1500 qm Gebäudefläche produzieren wir vor Ort. In Eigenproduktion stellen wir u.a. Schranken und Fahrradständer als Spezialanfertigungen nach individuellen Wünschen her, dazu Schilder in Standardgrößen (Verkehrsschilder, Werbeschilder, Zusatzzeichen, Sonderzeichen u.a.) und Spezialgrößen und -formen. Durch die Eigenherstellung garantieren wir Ihnen eine verlässliche Qualität, für die wir einstehen. Mögliche Anwendungen: • Feuerwehr und Polizei • Kommunen, Städte und Gemeinden • Straßen- und Autobahnmeistereien • Wirtschaftsbetriebe Regional produziert – wir garantieren Qualität