Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 5736 Ergebnisse

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
Dienstleistungen Fräsen

Dienstleistungen Fräsen

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Fräsen Unser Maschinenpark ermöglicht horizontales und vertikales Fräsen. Unser CAD-Cam System ermöglicht ein 3-D Fräsen.
Unsere Leistungen für Ihre Pharmalogistik im Überblick

Unsere Leistungen für Ihre Pharmalogistik im Überblick

temperaturgeführte Lagerung in verschiedenen Temperaturzonen mit Temperaturmapping Distribution an Krankenhäuser, Apotheken oder Endverbraucher Verpackung, Blistering Lagerung von Gefahrstoffen und Transport von Gefahrgütern, beispielsweise Desinfektionsmittel temperaturgeführte Transportlösungen in einem GDP-konformen Partnernetzwerk lückenlose Chargenrückverfolgung Kommissionierung Pharma-Fulfillment inklusive Rezepthandling und Shop-Betrieb Kaum ein Marktsegment ist so anspruchsvoll wie Ihr Business: Pharma. Denn je effizienter und sicherer diese Prozesse verlaufen, desto geringer ist Ihr Risiko: Verlassen Sie sich auf uns – Ihren Dienstleister für die Pharmalogistik. B+S bleibt auch bei Kühltransporten cool: Kühlaufleger garantieren temperaturgeführte Transporte. Eine Mitarbeiterin im extra für Pharmalogistik ausgelegten Lager in Zettlitz inspiziert das Etikett eines Kartons. Wir überprüfen Lagerbestände für zuverlässiges Bestandsmanagement. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Ihre Pharmalogistik? Sprechen Sie uns gern an.
Technologieberatung in der Zerspannungstechnik

Technologieberatung in der Zerspannungstechnik

Sie stehen vor einem Fertigungsproblem, dass sie nicht bewältigt bekommen? Wir beraten sie gerne bei der Zerspanung ihrer Bauteile. Sie erhalten von uns ein komplett ausgefertigtes Bearbeitungskonzept für ihr Bauteil. Dieses reicht von der Aufspannung über die Werkzeugwahl bis hin zu den NC-Programmen. Auf Wunsch kommen wir auch zu ihnen ins Haus und fahren das Bauteil auf ihrer Maschine mit ein. Sprechen sie uns an, wir finden eine Lösung!
EAC -Zertifizierung (GOST-R)  für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

EAC -Zertifizierung (GOST-R) für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

Beratung und Beschaffung von Zertifikaten für Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine usw. EAC-Zertifizierung / TR TS (TR CU) Zertifizierung, GOST-R Zertifizierung, UkrSepro Zertifizierung usw.
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
Supervision - Organisationsberatung im Oberbergischen & Rheinisch Bergischen Kreis

Supervision - Organisationsberatung im Oberbergischen & Rheinisch Bergischen Kreis

Systemische Supervision in sozialen Organisationen als Team-Supervision und in der Führungskraft-Supervision bei aktuellen Themen wie berufliche Herausforderungen, Selbstfürsorge, Kommunikation, Umbruchphasen, Burnout Prävention, Rollenfindung und Projektplanung. Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Beratung für sich oder das Team? Sie benötigen Unterstützung in einem Veränderungsprozess? Oder möchten eine regelhafte Supervision in Ihrem Unternehmen einführen? Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht Ihr Anliegen, welches Sie lösen möchten. Dieses leitet den gesamten Prozess. Dabei werden Sie durch genaues Zuhören und individuelle Methoden begleitet. Sie erhalten die Möglichkeit einen Perspektivwechsel einzunehmen. Meine gezielten Fragen und anschaulichen Übungen führen Sie zu Ihren individuellen Lösungen. Am Ende haben Sie selbst Ihr erfolgreiches Ergebnis für Ihr Thema erarbeitet. Ich biete Ihnen: Stefan Höne Systemischer Berater & Supervisor Team, Gruppen & Leitungssupervision für: Kindertageseinrichtungen Seniorenheime Soziale Vereine wie z.B. Ehrenamt, Pflege, Seelsorge, Begleitung Soziale staatliche Träger & freie soziale Organisationen Ich arbeite mit folgenden Methoden: Systemische Beratung & Supervision Stressbewältigung durch Achtsamkeit Pilger - Coaching als ganzheitliches Coaching Supervision dient der Reflektion des eigenen beruflichen Handelns, der Interaktionen im Team und der Bedingungen in der Organisation. Einerseits verfolgen Sie Ihre individuellen Ziele in der Supervision und erteilen dem Supervisor einen Auftrag. Das können zum Beispiel folgende sein: Selbstreflexion des beruflichen Handeln Erweiterung der Handlungskompetenzen Begleitung von Veränderungsprozesse Förderung einer gesunden Arbeitsweise und Arbeitseinstellung Verbesserung des Arbeitsklimas Optimierung der Arbeitsergebnisse Dabei geht es in der Supervision aber nicht nur um die berufliche Situation, sondern um die Unterstützung für Sie selbst! Als Supervisor werde ich Sie dabei begleiten, eigene Strukturen sowie Beziehungsmuster zu erkennen und ggf. neu zu gestalten. Der systemische Ansatz hilft dabei, die Wechselwirkungen aller Beteiligter eines Systems sowie von System und Umwelt in den Fokus zu stellen und somit den Erfolg einer Beratung zu steigern. Führungskräfte & Selbständige Gerade Führungskräfte & Selbständige haben oftmals wenige Möglichkeiten das eigene berufliche Handeln und -verhalten zu reflektieren. Sie stehen häufig alleine vor großen Herausforderungen und Entscheidungen. Außerdem sollen Unsicherheiten im Umgang mit diesem Problemen nicht unbedingt sichtbar werden. Hier biete ich eine individuelle Begleitung bei der Reflektion der nächsten Schritte und langfristigen Ausrichtung. Ziel ist ein authentisches, erfolgreiches und zufriedenstellendes berufliches Handeln. Wo findet die Supervision statt? Für kleine Teams und Einzelgespräche stehen meine Räumlichkeiten in Wipperfürth im Bergisches Land zur Verfügung. Ich komme auch gerne zu Ihnen. Was kostet die Supervision? Eine Einheit von 90 Minuten Supervision kostet zwischen 290,-€ bis 450,-€, je nach Fall zuzüglich An-/Abfahrt. Ich freue mich auf Ihren Auftrag! Zertifiziertes Mitglied - www.dgsf.org "Für die Zufriedenheit und Qualität für Sie und Ihre Kunden!"
LAGERUNG / WAREHOUSING

LAGERUNG / WAREHOUSING

Herzstück unserer Dienstleistung ist die Lagerhaltung, die alle zeitgemäßen Anforderungen an Hygiene, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erfüllt. Über unser Reporting halten wir Sie bzgl. der Warenbestände regelmäßig auf dem Laufenden.
Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Immobilienschutz und Personenschutz in und um Leverkusen – KOBRA Sicherheitsdienste

Wir schützen seit über 50 Jahren Ihr „Hab & Gut“ und – noch viel wichtiger – „Leib & Leben“. Als Servicedienstleister stellen wir unseren Kunden die gesamte personelle, administrative, logistische und technische Infrastruktur für ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis zur Verfügung. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und hohen Sicherheitsanspruch. Sicherheit ist Vertrauenssache! Immobilienschutz: Ihr Hab & Gut ist bei uns sicher! Wünschen Sie Schutz für Ihre private Immobilie? Benötigen Sie Schutz für Ihr Firmengebäude? Möchten Sie Ihr Kfz bzw. Ihren Fuhrpark, gegebenenfalls sogar ein ganzes Parkhaus schützen? Möchten Sie eine Freifläche wie z.B. ein Solarfeld sichern? KOBRA schützt Ihr Hab & Gut Mehr lesen zum Immobilienschutz Personenschutz: Ihr Leib & Leben ist uns teuer! Unsere Sicherheitsvorkehrungen zu Ihrem persönlichen Schutz von „Leib & Leben“ bestehen stets aus einem Dreiklang: erkennen, vorbeugen und schnell reagieren. KOBRA gewährleistet Ihren persönlichen Schutz. Erfahren Sie mehr zum Personenschutz Unser Service für Ihre Sicherheit Der Schutz Ihres „Leib & Leben“ und Ihres „Hab & Gutes“ hat bei uns oberste Priorität. Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch weitere Serviceleistungen an. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Unser Service für Sie Ohne Sicherheit vermag der Mensch weder seine Kräfte auszubilden noch die Frucht derselben zu genießen; denn ohne Sicherheit ist keine Freiheit. Wilhelm von Humboldt, deutscher Gelehrter und Staatsmann (1767 - 1835) Kobra Leitstelle für Ihre Sicherheit! Seit dem 01.01.2017 ist Kobra in die neue Bahnstadt umgezogen um Ihnen noch besseren Schutz auf dem höchsten Standard mit zertifizierten Qualitätsmanagement zu bieten. Die neue Alarmempfangsstelle (AES) gewährleistet Sicherheit für Sie, Ihre Familie sowie Ihre Mitarbeiter und Ihren Besitz. Wir beschützen Sie! Zu unserer Leitstelle Dafür steht KOBRA Sicherheitsdienste In unserem Dienstleistungssektor kann man nur dann über Jahrzehnte erfolgreich bestehen, wenn man von einigen Grundprinzipien nicht abweicht: Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Lebensstandard unserer Kunden durch unsere Dienstleistungen zu erhöhen. Das Vertrauen, das Sie in uns setzen, zählt dadurch zu den zentralen Werten unseres Unternehmens. Ihr Vertrauen in uns stetig zu festigen, kann nur durch integres, regelkonformes, korrektes und zuverlässiges Handeln unsererseits erreicht werden. Nur so können wir Ihr „Hab & Gut“ bzw. Ihr „Leib & Leben“ schützen. Durch die Verschwiegenheit unserer Mitarbeiter schützen wir zu guter Letzt Ihre Privatsphäre. Freundlichkeit und Höflichkeit sind dabei selbstverständlich. Ihr Mike Vitt Mehr über KOBRA erfahren
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Druck & Kopie, Normalqualität

Druck & Kopie, Normalqualität

Die Preise für S/W Ausdrucke gelten nur im Falle einer Selbstbedienung. Bitte haben Sie Verständins dafür, dass wir bei Erteilung eines Auftrags die Mehrarbeit je nach Aufwand in Rechnung stellen werden. Bitte informieren Sie sich vor Erteilung Ihres Auftrages über die Kosten des Mehraufwands. auf Canon 80 g/m² * S/W ** (Selbstbedienung) pro Seite DIN A4 0,15 € DIN A3 0,30 € DIN A4 - Studenten 0,10 € Vollbild (S/W) *** (Selbstbedienung) DIN A4 - Aufpreis 0,05 € DIN A3 - Aufpreis 0,10 € Farbe ** DIN A4 0,30 € DIN A3 0,60 € Vollbild (farbig) *** DIN A4 - Aufpreis 0,10 € DIN A3 - Aufpreis 0,20 € Schwerere Papiere gegen Aufpreis bis 50% Farbdeckung/Seitenfläche ab 50% Farbdeckung/Seitenfläche
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

BERATUNG ANFRAGEN unden, deren Vertrauen wir uns mit Sicherheit verdient haben Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch z ufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
3D Druck

3D Druck

In den letzten Jahren ist der 3D Druck immer beliebter geworden und hat in gewissen Bereichen der Vorvisualisierung einen wichtigen Platz eingenommen. Durch seine Effizienz und schnelle Umsetzbarkeit ist der 3D Druck eine kostengünstige Methode, um diverse Produkte, wie z.B. Prototypen als 3D Objekt zu drucken. Doch nicht nur zur Veranschaulichung, sondern auch für gewisse Ersatzteile macht der 3D Druck Sinn. Mittlerweile verwendet die Luft- und Raumfahrt, die Medizin und auch viele weitere Industrien den 3D Druck, um mit den verschiedenen Kunststoffmaterialien günstige und beständige Teile zu produzieren. Individuelle Werkzeugprototypen Unsere Tiefzieh-Anlagen werden immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Wir erstellen für jedes individuelle Teil ein Werkzeug, um damit die Serienproduktion umzusetzen. Jedoch kümmern wir uns bei diesem Werkzeug ums kleinste Detail, damit Ihr Produkt bestmöglich hergestellt werden kann. Um diese Qualität zu garantieren, erstellen wir vorläufig einen Prototypen für einen ersten Test beim Thermoformen. Mit der heutigen Technik des 3D Druckes lässt sich dieser Arbeitsschritt in kürzerer Zeit bei gleichbleibender Qualität realisieren. Neue Einsatzzwecke mittels 3D Druck Der 3D Druck bringt mit seiner sehr jungen und modernen Technologie einige neue Einsatzgebiete für uns mit. Mit Hilfe unserer hochmodernen Anlage sind wir in der Lage, selbst komplizierte Teile zu drucken. In der Zahnmedizin werden heutzutage schon Gebiss-Abdrücke im 3D Drucker gedruckt und dann weiterverarbeitet. Mittlerweile werden sogar einzelne Zähne gedruckt, die im Mund Verwendung finden. Doch auch Zahnbürsten und weitere Teile können problemlos umgesetzt werden. Aber nicht nur in der Zahnmedizin erleichtert das 3D Druckverfahren viele Prozesse. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie mit uns den Weg der Zukunft gehen wollen.
Druck- und Mailingservice

Druck- und Mailingservice

Ob Messeeinladungen oder Werbesendung: Wir drucken, konfektionieren und versenden Ihre Mailings und Geschäftsaussendungen professionell und zuverlässig. Wir übernehmen die zeitintensive manuelle Druckweiterverarbeitung für alle Arten von Aussendungen und Sie können sich gelassen um wichtigere Dinge in Ihrem Unternehmen kümmern. Unsere Fachleute garantieren Ihnen eine termingerechte Bearbeitung. Wir beraten Sie individuell zu den geeigneten Versandverpackungen, Möglichkeiten der Kosteneinsparung sowie eine effiziente Ablaufplanung. Wir übernehmen für Sie: Komplette Abwicklung von Serienbriefen: drucken, personalisieren, konfektionieren, Portooptimierung, kuvertieren, freistempeln, posteinliefern Laserdruck von: Geschäftsausstattung, Flyer, Einladung, Mailings Formulare, Etiketten, Zeitungen Manuelle und maschinelle Weiterverarbeitung von Drucksachen Plastik- und Drahtbindung Falzen, kuvertieren Frankieren (Frankit System der Post) Portooptimierung Posteinlieferung CD/DVD-Vervielfältigung (Kleinserien) Digitalisierung von Akten/Dokumenten Datenerfassung Konfektionieren von Ordnern/Mappen, Bohren Heften Verpackungsarbeiten
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
Fernverkehr, europaweit

Fernverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Europaweiter Fernverkehr für effiziente und sichere Transporte Die Ferolith GmbH bietet europaweite Fernverkehrsdienstleistungen, die auf Ihre spezifischen Logistikanforderungen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Herausforderungen des Fernverkehrs und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Fracht sicher und termingerecht in jedes Ziel in Europa zu bringen. Unsere umfassende Erfahrung im internationalen Fernverkehr und unser moderner Fuhrpark ermöglichen es uns, sowohl Standard- als auch Sondertransporte effizient zu bewältigen. Unsere Transportdienstleistungen zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und Transparenz aus. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen und modernster Technologie können wir für jedes Transportvolumen und jede Entfernung die passende Lösung bieten. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die optimalen Routen zu planen und sicherzustellen, dass Ihre Fracht stets pünktlich und sicher ankommt. Ferolith GmbH ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ferntransporte geht. Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass Ihre Fracht sicher, pünktlich und kosteneffizient ankommt. Unsere europaweiten Fernverkehrsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Logistikanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihren Transportbedarf zu finden.
Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Der Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz In unserer Eigenschaft als Containerdienst, bieten Ihnen nicht nur Klein- und Großcontainer, sondern auch kleine und große LKW´s. Absetzkipper 7,5to Der Kleine für die besonderen Gelegenheiten schmale oder niedrige Einfahrten können mit dem kleinen LKW durchfahren werden dadurch kürzere Laufwege von der Anfallstelle bis zum Behälter Zeitersparniss bei der Beladung des Containers kleine Container kostengünstige Entsorgung kleinerer Mengen geringer Platzbedarf des Behälters Zum kleinen LKW Absetzkipper 18to Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Unsere “normalen” 18to Absetzkipper haben eine Breite von 2,55 m und eine Länge von 6,90 m. Im Vergleich dazu ist der 7,5 to Absetzkipper nahezu 1m kürzer und nur 2,10 m breit. Die Maße sind ohne Spiegel, also sozusagen mit angelegten Öhrchen. Der 18 Tonner kann Container von 2m³ – 10m³ transportieren. Zum Absetzer Hakenlift 26to Der Große für die größeren Aufgaben Beim Abroller, bzw. Hakenlift beträgt die Breite 2,60 m ohne Spiegel, bei einer Länge von 8,15 m. Die Fahrerhaushöhe liegt am höchsten Punkt bei 3,60m. Zum Absetzen des Containers ist eine Länge von rund 15m zuzüglich Rangierplatz erforderlich. Die passenden Größen für den Hakenlift sind 10m³ und 40m³. Zum Abroller alle Containergrößen Auf der Seite eines Kollegen haben wir eine Breitenangabe von 3,00 m entdeckt. Eine solche Fahrzeugbreite ist standardgemäß gar nicht zugelassen. Hintergrund für diese Angabe ist, dass die reine Fahrzeugbreite keinen Rangierplatz bietet. Das betrifft uns natürlich ebenso, will heißen, dass zu den Fahrzeugmaßen ausreichend Raum vorhanden sein muss, um die Fahrzeuge schadenfrei zu rangieren. wissenswert und nützlich LKW und Container können noch mehr Alle 3 können natürlich nicht nur mit verschiedenen Abfällen beladen werde, sondern auch zum Transport von Schüttgütern Verwendung finden. Containergestellungen unterliegen unseren Liefer- und Leistungsbedingungen. Im öffentlichen Raum ist eine Genehmigung zur Sondernutzung notwendig. Hierzu haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt. Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Im Angebot haben wir Behälter von 2m³ bis 40m³. Im Jahr 1995 begannen wir mit einem gebrauchten 3-Achs-Fahrzeug in orange mit gelben Warnleuchten auf dem Führerhaus. Unschwer zu erahnen, dass es sich hierbei um ein ehemaliges Kommunalfahrzeug handelte. Gleichzeitig gab es die ersten 5 Container mit 7m³ Fassungsvermögen und damit begann unsere Geschichte als Containerdienst. Bitte beachten! Pflegliche Behandlung des zur Verfügung gestellten Containers: kein Anzünden des Containerinhalts, kein Einfüllen von flüssigem Beton, keine baulichen Veränderungen, Graphiti oder Verbeulen des Containers sowie Beschädigungen die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Beladung: Der Behälter ist gleichmäßig zu beladen. Gem. UVV Nr. 32 dürfen die Behälter nur bis zur Randhöhe beladen werden. Das Gesamtgewicht der Behälter darf 3 Tonnen beim kleinen, 7 Tonnen beim großen Zweiachser LKW und 12 Tonnen beim Abroller nicht überschreiten. Inhalt der von ihm beladenen Behälter: Insbesondere Behälter, die für Schutt , Mauerabbruch, Ziegel oder Er
Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Der Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz In unserer Eigenschaft als Containerdienst, bieten Ihnen nicht nur Klein- und Großcontainer, sondern auch kleine und große LKW´s. Absetzkipper 7,5to Der Kleine für die besonderen Gelegenheiten schmale oder niedrige Einfahrten können mit dem kleinen LKW durchfahren werden dadurch kürzere Laufwege von der Anfallstelle bis zum Behälter Zeitersparniss bei der Beladung des Containers kleine Container kostengünstige Entsorgung kleinerer Mengen geringer Platzbedarf des Behälters Zum kleinen LKW Absetzkipper 18to Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Unsere “normalen” 18to Absetzkipper haben eine Breite von 2,55 m und eine Länge von 6,90 m. Im Vergleich dazu ist der 7,5 to Absetzkipper nahezu 1m kürzer und nur 2,10 m breit. Die Maße sind ohne Spiegel, also sozusagen mit angelegten Öhrchen. Der 18 Tonner kann Container von 2m³ – 10m³ transportieren. Zum Absetzer Hakenlift 26to Der Große für die größeren Aufgaben Beim Abroller, bzw. Hakenlift beträgt die Breite 2,60 m ohne Spiegel, bei einer Länge von 8,15 m. Die Fahrerhaushöhe liegt am höchsten Punkt bei 3,60m. Zum Absetzen des Containers ist eine Länge von rund 15m zuzüglich Rangierplatz erforderlich. Die passenden Größen für den Hakenlift sind 10m³ und 40m³. Zum Abroller alle Containergrößen Auf der Seite eines Kollegen haben wir eine Breitenangabe von 3,00 m entdeckt. Eine solche Fahrzeugbreite ist standardgemäß gar nicht zugelassen. Hintergrund für diese Angabe ist, dass die reine Fahrzeugbreite keinen Rangierplatz bietet. Das betrifft uns natürlich ebenso, will heißen, dass zu den Fahrzeugmaßen ausreichend Raum vorhanden sein muss, um die Fahrzeuge schadenfrei zu rangieren. wissenswert und nützlich LKW und Container können noch mehr Alle 3 können natürlich nicht nur mit verschiedenen Abfällen beladen werde, sondern auch zum Transport von Schüttgütern Verwendung finden. Containergestellungen unterliegen unseren Liefer- und Leistungsbedingungen. Im öffentlichen Raum ist eine Genehmigung zur Sondernutzung notwendig. Hierzu haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt. Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Im Angebot haben wir Behälter von 2m³ bis 40m³. Im Jahr 1995 begannen wir mit einem gebrauchten 3-Achs-Fahrzeug in orange mit gelben Warnleuchten auf dem Führerhaus. Unschwer zu erahnen, dass es sich hierbei um ein ehemaliges Kommunalfahrzeug handelte. Gleichzeitig gab es die ersten 5 Container mit 7m³ Fassungsvermögen und damit begann unsere Geschichte als Containerdienst. Bitte beachten! Pflegliche Behandlung des zur Verfügung gestellten Containers: kein Anzünden des Containerinhalts, kein Einfüllen von flüssigem Beton, keine baulichen Veränderungen, Graphiti oder Verbeulen des Containers sowie Beschädigungen die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Beladung: Der Behälter ist gleichmäßig zu beladen. Gem. UVV Nr. 32 dürfen die Behälter nur bis zur Randhöhe beladen werden. Das Gesamtgewicht der Behälter darf 3 Tonnen beim kleinen, 7 Tonnen beim großen Zweiachser LKW und 12 Tonnen beim Abroller nicht überschreiten. Inhalt der von ihm beladenen Behälter: Insbesondere Behälter, die für Schutt , Mauerabbruch, Ziegel oder Er
100% Kontrollen von Waren

100% Kontrollen von Waren

Bei aufgetretenen Produktionsfehlern führen wir gerne eine 100 % Kontrolle für Sie durch. In solchen Fällen greifen wir auf unser extra geschultes Personal zurück oder wir nutzen unsere kalibrierten Waagen für die Überprüfung des korrekten Inhalts. Durch unsere Kamerasysteme können wir die Codierung von Faltschachteln inline kontrollieren. Dabei wird das Vorhandensein und die Lesbarkeit von Daten und/oder des Data-Matrixcodes überprüft. Bei Auftreten von Produktionsfehlern führen wir gerne eine 100%-Kontrolle für Sie durch und bearbeiten Ihre Produkte nach.
REIBER MARKETING – IMMER EINE GUTE IDEE SEIT 1986

REIBER MARKETING – IMMER EINE GUTE IDEE SEIT 1986

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation lebt in erster Linie von einer starken Idee, die in allen relevanten Kommunikationskanälen funktioniert. Mit Ihrer persönlichen Kreativagentur aus Krefeld profitieren Sie neben der Realisation von aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen insbesondere von der strategischen Entwicklung kreativer Ideen. Für erfolgreiche Marken- und Kommunikationskonzepte und bessere Geschäfte. INNOVATIV Menschen sind zunehmend immun gegen klassische Werbekonzepte. Damit sie unsere Botschaften überhaupt noch wahrnehmen, müssen wir neue Wege gehen. Wir brauchen innovative Kommunikation. Crossmedial und kreativ. INDIVIDUELL Menschen lassen sich in Zukunft nicht mehr als amorphe Masse ansprechen. Unsere Kommunikation wird zum Gespräch mit dem Einzelnen. Das Individualprofil ersetzt das Zielgruppenkonzept von heute. INTERAKTIV Individuen anzusprechen heißt ab sofort, sie nicht mehr anzuschreien. Der interaktive Dialog mit dem Einzelnen wird die eindirektionale Kommunikation ersetzen. Die Digitalisierung elektronischer Medien macht es möglich. INTEGRIERT Crossmediales Marketing braucht die Integration aller relevanten Kommunikationsdisziplinen. Und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern in der täglichen Zusammenarbeit. Damit wir die Menschen mit unseren Ideen nicht nur erreichen, sondern begeistern!
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfungen sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Qualitätsprüfungen, sei es auf Grund normativer Vorgaben oder auf Wunsch unserer Kunden, sind ein integraler Bestandteil unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. Unsere besonders ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter beherrschen die folgenden Verfahren: - Magnetpulverprüfungen - Farbeindringprüfungen - Aufziehversuche von Bauteilen - Härteprüfungen nach Brinell Darüber hinaus verfügen wir über ein langjährig gewachsenes Netzwerk an hochqualifizierten Prüfungsgesellschaften und vereidigten Sachverständigen zur Durchführung der folgenden unabhängigen Prüfungen: - Zugprüfungen nach DIN EN ISO 6892 - Kerbschlagprüfungen nach DIN EN ISO 148 - Ermittlung der Beständigkeit gegen interkristalline Korrosion nach DIN EN ISO 3651 – 2 - Materialanalysen nach DIN EN ISO 14284
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Wir prüfen und dokumentieren fpr Sie nach Ihren Vorgaben und Wünschen
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Unsere Leistungen für erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung

Unsere Leistungen für erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung

Da wir ganzheitlich arbeiten, bieten wir einen Rundum-Service an, der sämtliche relevanten Bereiche der SEO abdeckt. Analyse des Ist-Zustands Wir ermitteln den Zustand Ihrer Website aus Suchmaschinen-Sicht und geben Ihnen einen Überblick über das Optimierungspotential. Ermitteln von relevanten Keywords Wir ermitteln die relevanten Suchbegriffe Ihrer Kunden und optimieren die Inhalte der Website so, dass sie über diese Suchbegriffe gefunden werden. Verbesserung der Performance Die Geschwindigkeit bzw. Ladezeit einer Webseite ist ein wichtiges Kriterium für das Ranking bei Google & Co. Backlink-Analyse Wir betrachten uns die Backlink-Struktur Ihrer Webseite. Suchmaschinenfreundlicher Relaunch Sie haben festgestellt, dass Ihre Mitbewerber bei Google besser gefunden werden als Sie? Lokale Gerade für lokal tätige Unternehmen ist es von enormer Wichtigkeit, in ihrer Region gefunden zu werden. Warum sich unsere Kunden für uns entscheiden: Erhöhung der Anfragen auf den Websites unserer Kunden oder Business-Einträgen von bis zu 160%. Wir können uns in jede Zielgruppe einfühlen und daher hochwertige und nützliche Inhalte produzieren, die genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Gegenüber unseren Kunden meiden wir Fach-Chinesisch. Für größtmögliche Transparenz erstellen wir ein ausführliches Script, in dem wir jeden Schritt unserer Planung (auch für Laien verständlich) erläutern. Wir bieten Optimierungsmöglichkeiten für jedes Budget. Mit uns können Sie sowohl eine Komplett-Optimierung Ihrer Website vornehmen, als auch in Teilbereichen Schritt für Schritt vorgehen. Übersicht über unsere kreativen Dienstleistungen: Webdesign Content Marketing Social Media Marketing Online Werbung Video Produktion SEO Suchmaschinenoptimierung Landingpages Story Telling Print Design
Unser Service zur Hauptuntersuchung

Unser Service zur Hauptuntersuchung

Für Ihr Fahrzeug wird eine HU fällig? Unser Service umfasst die komplette Vorbereitung und Durchsicht des Fahrzeugs, inklusive Behebung von Mängeln. Auch übernehmen wir die Kommunikation mit der gesetzlichen TÜV-Abnahmestelle, bringen Ihr Fahrzeug zur Überprüfung. Wir begleiten den gesamten Prozess und holen Ihr Fahrzeug auch wieder ab. Möglich ist die Durchführung jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags. Sprechen Sie uns an!
Qualität und ein makelloser Druck

Qualität und ein makelloser Druck

entstehen nur durch exzellente Vorarbeit In der Druckvorstufe werden alle medialen Inhalte in einem Layout-Design zusammengeführt und optimal für den Druck vorbereitet: Farbprofile werden eingebunden, Schriftbilder verbessert, Grafiken verfeinert und Bilder optimiert. Nachdem wir die entsprechenden Einstellungen und Profilierungen vorgenommen haben, erstellen wir zu Ihrer und unserer Sicherheit auf unseren kalibrierten Proofsystemen ein finales Kontraktproof. Mit der Gewissheit über die hohe Qualität der Daten und einer perfekten Proof-Vorlage für den Druck übergeben wir die Daten an die Druckerei. Alles wird nochmals durchgecheckt: Die Bilder sehen am kalibrierten Bildschirm perfekt aus, die Texte sind geprüft, das Design steht. Verfahren und Veredelung für den Druck sind definiert, das ausgesuchte Papier ist angeliefert — die Druckmaschine läuft an. Da wir nichts dem Zufall überlassen wollen, werden an der Maschine bis zuletzt die Farben so lange abgestimmt, bis wir mit dem Druckergebnis zufrieden sind. Auch die Nachbearbeitung, das Kleben und Binden, das Schneiden und Verpacken, werden von uns genau geprüft, um Mängel sofort zu erkennen und zu beseitigen. Von Anfang bis Ende bestimmen Erfahrung und Know-how unser Denken und Handeln — für den Erfolg Ihres Projekts.
Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Historisch setzten viele Unternehmen auf eine produktzentrische Kommunikation, die aber im Marketing nicht gut zieht. Wir zeigen, wie Sie mit Kundenorientierung mehr Marketingerfolg erzielen können.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Energieeffizienznetzwerke : Qualifizierte Energieberatung und Moderation Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 : Aufbau und Implementierung Energieaudits nach DIN EN 16247 gemäß EDL-G und BAFA EBM (Förderprogramm für KMU) Klassische Energieeffizienzberatung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser und Kommunen Versorgungskonzepte