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Webgestaltung

Webgestaltung

Wir gestalten Ihr Logo und vieles mehr. Gestaltung: – Logo/CI – Flyer/Prospekte – Mailings/Direktmarketing – Broschüren/Kataloge – Imageanzeigen
Baugrundgutachten / Gründungskonzepte

Baugrundgutachten / Gründungskonzepte

Die im Gelände und Labor gewonnenen Informationen werden durch uns ausgewertet und grafisch in Geländeprofilen und -schnitten dargestellt. Unsere Baugrundgutachten liefern Bauherren und Planern eine detaillierte Beschreibung des Untergrundes im Hinblick auf eine optimierte Gründung und wirtschaftliche Umsetzung der Baumaßnahme und somit Planungssicherheit für alle Beteiligten. Das Untersuchungsziel und die angetroffene Situation bestimmen den Inhalt und Umfang der Gutachten. Wir erstellen Gutachten für die folgenden Bereiche • Öffentlicher und privater Wohnungsbau • Industriebau, Hallenbau, Maschinenfundamente • Öffentliche Einrichtungen (z. B. Altenheime, Krankenhäuser, Feuerwehrgebäude) • Sonderbauten, Spezialtiefbau, tiefe Baugruben mit kleinem Durchmesser (z. B. Schlingengruben für Walzwerke, Glühereien) • Straßenbau (Erschließungsmaßnahmen, Neubau Bundesstraßen) • Kanal- und Rohrleitungsbau • Standsicherheitsberechnungen • Rechnerischer Nachweis der Standsicherheit von Baugruben, Böschungen und Dämmen • Konzepte für Hangsicherungen • Begutachtung von Gebäudeschäden, Rissschäden, Setzungsschäden • Setzungs- und Verformungsberechnungen • Dränageplanung, Dränagewasserberechnung • Bewertung des geothermischen Potenzials DIN: 4020, 1054
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
3D-Druckteile

3D-Druckteile

Unsere 3D-Druckverfahren im Haus: PolyJet©, MultiJet Fusion, Fused Deposition Modeling und CLIP (Continuous Liquid Interface Processing) Wir nutzen zur Herstellung von Kunststoffbauteilen für Funktionsprototypen, Designmodelle, Musterbauteile sowie Kleinserien und Serien unterschiedliche 3D-Drucktechnologien.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
Coextrusionswerkzeuge

Coextrusionswerkzeuge

Co-extrusionswerkzeuge
Kostenlose Abholung und Versand

Kostenlose Abholung und Versand

Unser Service der kostenlosen Abholung und des Versands bietet Ihnen eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu erhalten. Egal, ob Sie eine kleine oder große Bestellung haben, wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen ankommen. Mit unserem zuverlässigen Versandservice können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf Komfort und Zuverlässigkeit legen. Lassen Sie sich von der Qualität und Effizienz unseres Abhol- und Versandservices überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die er bietet.
3D Druck

3D Druck

Ich berate Sie zu dem Thema 3D Druck. Gerne erstelle ich für Sie druckfähige Daten. Ich helfe Ihnen dabei 3D Modelle mit feinsten Details zu entwerfen, zu modellieren und zu Drucken. Ich berate Sie gerne kostenlos und unverbindlich auch zu den Themen 3D Animation und 3D Visualisierung.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
Kleintransporte für Unternehmen

Kleintransporte für Unternehmen

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren für Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Transportfahrten Transporte nationale Transporte deutschlandweite Transporte Transportfirma Transportunternehmen Transporte für Firmen Transporte für Unternehmen Unternehmenstransporte Rothenburg an der Tauber Transportdienstleistungen Kurierdienst Haushaltsauflösungen Möbelmontagen nd Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Dienstleistungen Fräsen

Dienstleistungen Fräsen

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Fräsen Unser Maschinenpark ermöglicht horizontales und vertikales Fräsen. Unser CAD-Cam System ermöglicht ein 3-D Fräsen.
Prototypen-Modellbau-Service

Prototypen-Modellbau-Service

PERFEKTE MODELLE FÜR IHRE PRODUKTE Unsere Serviceleistung: Bei PMS-Modellbau erwartet Sie ein breites Angebot individueller Modellanfertigungen aller Bereiche der Industrie, Werbung, Messe, Packungs- und Industriedesign. PMS-Modellbau hat sich auf die Herstellung von Anschauungsmodellen, Messemodellen, Kleinserienmodellen, Implantatmodellen, Präsentationsmodellen, Prototypenmodellen, Packungs- und Designmodellen spezialisiert. CNC-Fräsen, CNC-Drehen Wir verfügen über folgende Ausstattung: Rhinoceros 7 Pro/Engineer CAM Mastercam Datenaustausch: step, stl, iges, dwg, dxf Präsentationsmodelle und Demonstrationsmodelle für Verkaufsgespräche Wir bauen für Sie professionelle Präsentationsmodelle mit moderner Fertigungstechnik wie CNC-Fräsen, CNC-Drehen, 3D-Druck und traditioneller Modellbautechnik. Funktionsmodelle und Messemodelle Modelle mit allen Funktionen und Bewegungen, Elektroniklichteffekte, elektronische Steuerung für die mechanische Bewegung. Dummies für Werbefilm und Fotografie Produktmodelle Wir fertigen Produktmodelle nach Ihren 3D-Daten, Bildern, Zeichnungen und Skizzen, nach Ihrem Maßstab. Die Modelle haben ästhetische und haptische Eigenschaften wie das Original, um dem Betrachter einen direkten Eindruck zu vermitteln. Demonstrationsmodelle Zur Demonstration und Funktionsweise der Abdruckmasse am präparierten Zahn. Figuren 3D-Modeling Wir erstellen Figuren nach Ihren Ideen und Ihrem Layout, Zeichnungen, Bildern oder Daten (step) in dreidimensionalen Modellen. Mit moderner Software (Geomagic Freeform 3D) erstellen wir Ihr Objekt und Prototyp in traditioneller Modellbautechnik und 3D-Druck. Lackieren für Industrie, Design und Entwicklung - Lackierservice Modelle, Objekte, Exponate und Kleinserien erhalten nach Fertigung eine 2K-Lackierung, ein- oder mehrfarbig. Chrom-Optik in vielen Farben, Soft-Touch-Lackierung mit weicher Oberfläche gummiartig, in vielen Farben. Lackierungen in Pantone. Effektpigmente von Merck (bilfair, colorstream, iriodin, xirallie), Gold- und Silberpigmente. Prototypen-Süßwarenmodelle-Schokoladenmodelle-Pralinenmodelle Prototypen-Modelle oder Präsentationsmodelle sind die ersten Modelle vor der Produktion, um Design, Aussehen und Konzeption zu überprüfen.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

Wir bieten professionelles Consulting im Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik. Egal ob für die Erstellung von Ist-Analysen in Prozess- und Produktionsabläufen, das Erkennen und Planen von Ablaufverbesserungen oder neuen Produktionssystemen- unser Team aus hochqualifizierten BeraterInnen steht Ihnen mit Tatkraft zur Seite. Ferner sind wir aufgrund unserer Erfahrung auch im Industrie 4.0 und Automatisierungsumfeld in der Lage, lohnende Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrer Produktion zu ermitteln, zu planen und umzusetzen.
Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Ein kompetentes Beratungsgespräch. Das Aufdecken eventueller Sicherheitslücken. Eine gemeinsame Planung zur Behebung dieser Sicherheitslücken. Den Einbau von Sicherheitsschlössern und -beschlägen, Zusatzschlössern uvm.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

Persönliche Beratung und Service für Leuchten-Fachhändler.

praxisnahe Dienstleistungen : Finanz-, Wirtschafts- und Steuerberatung, Kfz-Bezug, Energieversorgung, Finanzdienstleistungen, Versicherungen u. v. m. Erfahrungsaustausch: ERFA-Gruppen, Mitarbeit in Beirat und Warengremium Qualifizierung: umfangreiche Schulungen zu Themen wie Lichtsteuerung, Verkauf, Onlinemarketing etc. DIAL Schulungen zum Vorzugspreis, da Gesellschafter der DIAL individuelle Beratung vor Ort und auf den EK Hausmessen zentraler Anlaufpunkt auf der Light + Building gemeinsamer Besuch der Lichtwoche Sauerland Beratung bei Gesetzesänderungen, z. B. EEL, WEEE-Nummer, Gewährleistung
Beratungsservice zu Geschäftsbeziehungen mit China

Beratungsservice zu Geschäftsbeziehungen mit China

Geschäftsbeziehungen mit China sind anders -Wir beraten Sie! Die Ostasien Service GmbH ist spezialisiert auf Leistungen, die Ihre geschäftlichen Kontakte mit Fernost erleichtern und erfolgreich gestalten helfen. Persönliche und über Jahre reichende Erfahrung im wirtschaftlichen Kontakt zwischen Deutschland und Asien ergänzen wir durch vertrauensvolle Verbindungen vor Ort. Wir verfügen über exzellente Kontakte nach China, Japan, Vietnam, Korea und in viele weitere Länder Ostasiens. Unser reibungslos funktionierendes Netzwerk bietet Anbindung an externe Fachleute in juristischen und technisch-wissenschaftlichen Bereichen. So kann Ihr Engagement in Ostasien dank der Ostasien Service GmbH unverwechselbare Konturen und hohe Kontinuität erhalten. Unsere Angebote: • Grundlagen für Ostasien, Vermittlung von Kontakten • Interkulturelle Beratung und Schulungen • Vertragsverhandlungen, Joint Venture-Recht, Handelsrecht, Projektstudien • Expertisen, Image- und Werbeberatung
LAGERUNG / WAREHOUSING

LAGERUNG / WAREHOUSING

Herzstück unserer Dienstleistung ist die Lagerhaltung, die alle zeitgemäßen Anforderungen an Hygiene, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erfüllt. Über unser Reporting halten wir Sie bzgl. der Warenbestände regelmäßig auf dem Laufenden.
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
Druck & Kopie, Normalqualität

Druck & Kopie, Normalqualität

Die Preise für S/W Ausdrucke gelten nur im Falle einer Selbstbedienung. Bitte haben Sie Verständins dafür, dass wir bei Erteilung eines Auftrags die Mehrarbeit je nach Aufwand in Rechnung stellen werden. Bitte informieren Sie sich vor Erteilung Ihres Auftrages über die Kosten des Mehraufwands. auf Canon 80 g/m² * S/W ** (Selbstbedienung) pro Seite DIN A4 0,15 € DIN A3 0,30 € DIN A4 - Studenten 0,10 € Vollbild (S/W) *** (Selbstbedienung) DIN A4 - Aufpreis 0,05 € DIN A3 - Aufpreis 0,10 € Farbe ** DIN A4 0,30 € DIN A3 0,60 € Vollbild (farbig) *** DIN A4 - Aufpreis 0,10 € DIN A3 - Aufpreis 0,20 € Schwerere Papiere gegen Aufpreis bis 50% Farbdeckung/Seitenfläche ab 50% Farbdeckung/Seitenfläche
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.
Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Die Fernau Containerdienst GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge ist Ihr professioneller Dienstleister in der Region, wenn es um die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen aller Art oder um den Schrott- und Metallankauf geht. Wir sind seit Jahren ein verlässlicher Partner für die öffentliche Hand, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie für Privatpersonen und immer zur Stelle, wenn unsere Kunden Abfälle und Schrott aller Art ordnungsgemäß entsorgen lassen wollen. Wir entsorgen fachkundig und ordnungsgemäß: - Misch-, Scheren- oder Gussschrott sowie Altmetalle aller Art - Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen usw., jedoch kein Ytong!) - Gewerbliche und private Abfälle - Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung - Boden (Sand, Lehm, Mutterboden) - Holz - Gartenabfälle (z. B. Grünschnitt, Äste, Blätter etc.) - Glas (Fensterglas, Glasbausteine, Milchglas etc.) Wir bieten Ihnen Container zur Sammlung und Entsorgung ab einem Volumen von 3 m³ bis zu einem Volumen von 40 m³, für Bauschutt und Boden von 3 m³ bis 12 m³. Wir liefern unsere Container in einem Umkreis von 50 km und stellen sie an Ihrem Wunschort auf.
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.