Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2671 Ergebnisse

CNC - Drehen

CNC - Drehen

Exakte Arbeiten mit innovativem Maschinenpark und erfahrenem Team in Salzburg Bei Giesshammer Metalltechnik Salzburg fertigen wir Drehteile in Klein- und Mittelserien mit einem Durchmesser von bis zu 100 Millimetern. Wir setzen hochwertige CNC-Drehmaschinen für Ihre Anforderungen ein, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Für Ihre Wünsche sind wir gerne da. Wir beraten unsere Kunden aus ganz Österreich persönlich für optimale Ergebnisse. Innovative CNC-Drehmaschinen Bei unseren CNC-Drehmaschinen gehen Sie auf Nummer sicher, was Präzision, Effizienz und Schnelligkeit anbelangt. Wir übernehmen kleine und mittlere Serien, die Ausführungsdaten speichern wir in der Maschine mit numerischen Programmen. Auf diese Weise ist garantiert, dass jedes Werkstück aus Metallen und Nichteisenmetallen exakt allen anderen mit den jeweiligen Vorgaben entspricht. CNC-Drehteile von Ihrer Vorlage Ob Sie uns CAD-Zeichnungen senden oder andere Formate wählen, wir beraten Sie gerne und übernehmen auf Wunsch die Aufbereitung der Daten nach Ihren Vorgaben für Sie. Giesshammer Metalltechnik ist zuverlässiger Partner für Unternehmen aus der Elektro- und Labortechnik, Maschinen-, Fahrzeug- und Vorrichtungsbau sowie Feinmechanik in ganz Österreich. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.
Corporate Design

Corporate Design

Durch die Erstellung eines Corporate Designs werden diverse Gestaltungsaspekte festgelegt, die den Grundbaustein für zukünftige Marketingmaßnahmen definieren.
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Egal welche Dreharbeiten Sie benötigen - von der Idee bis zum fertigen Produkt sind wir in jedem Entwicklungsstadium der richtige Ansprechpartner. Auch Serienproduktionen sind möglich. maximal ∅ 430 maximal Länge 1200mm größere Dimensionen auf Anfrage möglich Egal welche Dreharbeiten Sie benötigen - von der Idee bis zum fertigen Produkt sind wir in jedem Entwicklungsstadium der richtige Ansprechpartner. Auch Serienproduktionen sind möglich.
Internationale  GDP Transporte ( Pharma )

Internationale GDP Transporte ( Pharma )

Spezielle Good Distribution Practices ( GDP ) Transport für die Pharma-Industrie; LKW 33 Pal. , Klein LKW mit 8 Pal. bis 1100 kg, +2 bis +8 Grad , +15 bis + 25 Grad. Spezielle Transport- und Logistiklösungen für die Pharma-Industrie, grenznahe und grenzübergreifende Lager . Wir bieten umfassende Lösungen für den Pharma-Bereich und Pharma-Industrie. Aufgrund unseres grenznahen Standortes bzw. Lagerflächen im Ausland (u.a. Slowakei), können wir hochqualitative Lösungen zu extrem attraktiven Konditionen anbieten. Sowohl GDP als auch GMP sind keine Fremdworte für uns, sondern stellen unsere jahrelange Erfahrung dar. Transporte: AT,DE,ES,BG,SK,MT,FR,HU,UA ect. Transportmittel: FRIGO 33 Pal. & 8 Pal.
Produktentwicklung für Pflege

Produktentwicklung für Pflege

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Ergonomisch sowie schnell und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und klinische Studien mit Patienten. CAD-Design: Design für Spritzguss und medizinisch sichere Materialien mit besonderem Augenmerk auf die Risikobewertung und Zertifizierung. Projektmanagement: Management für Zertifizierung, Kleinserien für klinische Studien und big scale Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Digitaldruck

Digitaldruck

Kleine bis mittlere serien können hier in Fotoqualität (CMYK) auf verschiedenste Materialen gedruckt werden.
Qualifizierungsüberlassung

Qualifizierungsüberlassung

Ziel der Qualifizierungsüberlassung Das Ziel der Qualifizierungsüberlassung durch Workplace4you ist es, Mitarbeiter über den zweiten Bildungsweg bis hin zum Facharbeiter zu qualifizieren. Workplace4you übernimmt hierbei die komplette Organisation und Abwicklung der externen Ausbildung, inklusive aller anfallenden Kurs- und Prüfungsgebühren. Für den Mitarbeiter bedeutet dieses Modell eine ideale Möglichkeit zur beruflichen Qualifizierung ohne Lohneinbußen. Die Ausbildungskurse sind so organisiert, dass sie größtenteils abends und an Wochenenden stattfinden, was dem Unternehmen eine hohe Planungssicherheit bietet, da der Mitarbeiter regulär verfügbar bleibt. Nach einer Ausbildungsdauer von maximal drei Jahren kann der qualifizierte Mitarbeiter dann ohne Abschläge fest übernommen werden. Workplace4you bietet dabei zwei Arten der Qualifizierungsüberlassung an: 1. Qualifizierung zur Fachkraft mit Lehrabschlussprüfung (LAP): Diese Variante richtet sich an Mitarbeiter, die eine vollständige Fachkraftausbildung anstreben. Sie ist in der Regel zeitlich intensiver und mit höheren Ausbildungskosten verbunden. 2. Qualifizierung für zusätzliche Skills: Diese Option zielt darauf ab, Mitarbeitern gezielt bestimmte Zusatzkompetenzen zu vermitteln. Diese Qualifizierung ist kürzer und kostengünstiger und ergänzt vorhandenes Fachwissen durch spezialisierte Fähigkeiten. Beide Qualifizierungsmodelle bieten Unternehmen die Chance, gezielt auf ihren Bedarf zugeschnittene Fachkräfte zu entwickeln und gleichzeitig den Pool an qualifizierten Mitarbeitern zu vergrößern.
Webhosting

Webhosting

Wer eine Homepage mit eigener Domain wie pischler.at haben möchte, braucht einen Webserver, auf dem die Daten gespeichert (gehostet) sind. Sie können diesen Speicherplatz bei mir zu günstigen Konditionen mieten. Die Seite wird auf einem eigenen Server mit Linux-Betriebssystem und dem Apache Webserver gespeichert. mit beliebiger freier Domain (.at, .de, .com, .eu etc.) zusätzliche Domains buchbar Email-Konten mit Webmail SSH-Zugang kein unverschlüsselter ftp-Zugang - statt dessen sftp-Zugang Web-Statistiken Die Laufzeit beträgt jeweils 1 Jahr und verlängert sich automatisch. Eine Kündigung muss spätestens 1 Monat vor der Beginn der nächsten Abrechnungsperiode erfolgen. Beachten Sie, dass für die Domain-Registrierung Ihre vollständigen Daten an die zuständige Registrierungsinstitution weitergeleitet werden muss
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
CNC-Bohren (Lohnarbeit)

CNC-Bohren (Lohnarbeit)

Auf Kundenwunsch versehen wir die Werkstücke auch mit Löchern. Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Die CHPG 3D-Druck GmbH mit Sitz in Wien wurde 2014 gegründet, um als Dienstleister für unsere Kunden die Erzeugung von Architektur- bzw. Anschauungsmodellen und Designprototypen durch die Möglichkeiten des 3D-Drucks zu optimieren. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Services: - 3D-Druck Service für Architektur- und Anschauungsmodelle - 3D-Druck von Design- & Kunstobjekten - Erstellung von 3D-Druck tauglichen Vorlagen Die Erbringung unserer Services erfolgt in der Regel gemäß dem im folgenden Abschnitt beschrieben Ablauf.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

SEO Agentur Wien: Suchmaschinenoptimierung (On- und OffPage SEO) für Unternehmen aus Wien und ganz Österreich

Unser SEO Service beinhaltet: SEO Audit, OnPage SEO Audits, SEO Analyse, OnPage SEO Reports, Google Ranking Check, Rank Tracking, Keyword-Recherche, Keyword Tracking und SEO Umsetzung sowie Strategieentwicklung und Content Marketing Beratung | Unsere Wiener Digital Marketing Agentur für Suchmaschinenoptimierung bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen bei Ihren Kunden aus Wien und ganz Österreich zu verbessern. Wir beginnen mit einer detaillierten SEO-Analyse, bei der ein SEO-Audit Ihrer aktuellen Website-Performance durchgeführt wird, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte SEO-Strategien, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Durch gründliche Keyword-Recherche und Keyword Tracking identifizieren wir relevante Suchbegriffe mit hohen Suchvolumen. Wir verbessern wir die technischen und inhaltlichen Aspekte Ihrer Website durch Onpage & Offpage SEO Audits und Reports, um bessere Suchmaschinenplatzierungen zu erzielen. Regelmäßige SEO-Audits und Berichte sorgen dafür, dass die Maßnahmen überwacht und deren Erfolg analysiert werden. Ihr SEO Berater Mag. (FH) Peter BONO aus Wien berät Sie persönlich. Einen Termin können Sie gerne im Online-Terminplaner: SEO Termin-Planer … kostenfrei planen und buchen. Die SEO Services unsere Wiener SEO Agentur beinhalten im Wesentlichen den Single SEO-Plan, den Business SEO Plan mit Google Ranking Check, Keyword Recherche und Keyword Tracking für KMS und EPUs. Der Premium SEO Plan beinhaltet das gesamte Spektrum einer umfassenden Digital-Marketing-Strategie.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Anlagenüberprüfung

Anlagenüberprüfung

Als langjährig erfahrene Elektrotechniker bietet Ihnen das Team von Elektrotechnik Feilmayr in Amstetten und Umgebung die fachmännische Überprüfung Ihrer elektrischen Anlagen an. Durch Änderungen in der Nutzung und den Verschleiß von Elektroanlagen kann rasch ein Sicherheitsrisiko entstehen. Mit einer professionellen Anlagenüberprüfung sichern Sie sich schon im Vorhinein gegen mögliche Schäden ab. Unsere bestens geschulten Fachkräfte testen Ihre Sicherheitsanlagen genauso wie Ihre Photovoltaikanlage. Sollten Mängel vorhanden sein, beraten wir Sie auf Wunsch zu deren Behebung.
Anlagenüberprüfung

Anlagenüberprüfung

Im Sinne des Elektrotechnikgesetzes und auch aufgrund des Gewerberechtsbescheides müssen die elektrischen Anlagen Ihres Betriebes regelmäßig einer Überprüfung unterzogen werden. Wir sind mit den zugrundeliegenden Normen und Vorschriften bestens vertraut und verfügen über viel Erfahrung in der Durchführung solcher Anlagenüberprüfungen. Von uns erhalten Sie eine ehrliche Analyse des Anlagenzustandes sowie das erforderliche Prüfprotokoll, welches auch als Vorlage bei der Behörde dient. Gerne binden wir bei der Durchführung der Prüfung auch Ihr eigenes Fachpersonal ein. Bei der Überprüfung festgestellte Mängel werden gemeinsam besprochen und im Anschluss kann gerne ein Konzept für deren Behebung erstellt werden.
NEUGERÄTESERVICE

NEUGERÄTESERVICE

Einrichten von neuen Geräten Grundinstallation des Betriebssystems Datensicherung und einspielen der Altdaten, Installation von Geräten ( Drucker, Scanner, Kameras,….) am Neugerät Installation aller benötigten Programme (falls Lizenz vorhanden) Absichern des Gerätes ( Virusscanner, Firewall,…) Deinstallation von unnötiger Software Optimierung des Systems
Marketing Sho(r)ts

Marketing Sho(r)ts

Willkommen zu unseren Marketing Sho(r)ts! Hier treffen sich einmal im Monat Menschen, die Marketing lieben, die neugierig auf Neues sind und die Lust auf lockeren After-Work-Austausch haben. Unsere Expert:innen liefern kurz und kompakt Impulse zu aktuellen Themen – und danach ist Zeit für Gespräche, Snacks und Drinks! Worüber wir so sprechen? Hier ein Recap zu den letzten Terminen!
Wir drucken klimaneutral!

Wir drucken klimaneutral!

Klimaneutral Drucken bedeutet, dass die CO -Emissionen Ihres Druckauftrags wieder ausgeglichen werden. In drei Schritten gelangen Sie zu Ihrem klimaneutralen Druckprodukt: Wir berechnen die CO -Emissionen Ihres Druckprodukts. Der CO -Ausgleich erfolgt durch Unterstützung eines Klimaschutzprojekts. Sie schaffen Transparenz durch das Klimaneutral-Label auf Ihrem Druckprodukt. Druckprodukte sind klimaneutral, wenn ihr CO -Fußabdruck berechnet und ausgeglichen wurde. Der Ausgleich der Emissionen erfolgt über international anerkannte Klimaschutzprojekte – beispielsweise ein Wasserkraftprojekt in Indonesien oder ein Waldschutzprojekt in Kenia. Diese Projekte leisten eine messbare CO -Reduktion und werden regelmäßig überprüft. Im Ergebnis bieten Sie Ihren Kunden klimaneutrale Druckprodukte an. Für jeden klimaneutralen Druckauftrag erhalten Sie das Klimaneutral-Label mit einer auftragsbezogenen ID-Nummer. Durch Eingabe der ID-Nummer wird der Prozess des CO -Ausgleichs transparent und nachvollziehbar. Neben Informationen zum Auftrag und der CO -Menge finden sich dort Informationen zum unterstützten Klimaschutzprojekt.
Regalinspektion

Regalinspektion

Steht Ihr Lager sicher? – Regalinspektion gibt Sicherheit! Sicherheitsinspektionen bei Fahrzeugen sind selbstverständlich. Doch haben Sie sich schon einmal Gedanken über die Sicherheit Ihrer Regalanlage gemacht? Die Kollision eines Staplers mit einem Regal kann wesentliche sicherheitsrelevante Auswirkungen auf die Statik Ihrer Regale haben. Jährliche Regalinspektionen sind in Deutschland auf Grundlage der DIN EN 15635 gesetzlich vorgeschrieben. Die österreichische Gesetzeslage sieht das noch nicht zwingend vor. Dennoch ist der Betreiber einer Regalanlage für dessen einwandfreien Zustand verantwortlich. SICHERHEIT GEHT VOR! HLF Heiss hat sein Team von Regalinspektoren aufgestockt. Vier Mitarbeiter absolvierten die Ausbildung zur „Befähigten Person zur Prüfung von Regalanlagen“ beim TÜV Süd in Deutschland und stehen Ihnen gerne für alle Fragen rund um Regale und Regalanlagen Rede und Antwort. Die Prüfung erfolgt im laufenden Betrieb anhand von Sichtkontrollen und Messungen an Schadstellen. Das Prüfergebnis wird Ihnen in Form eines Protokolls ausgehändigt und jede geprüfte Regalreihe wird mit einer Prüfplankette versehen. Das gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Sicherheit, dass vermeintlich kleine Beschädigungen keine verheerenden Folgen haben.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine schöne Website alleine reicht nicht aus, um in Suchmaschinen gefunden zu werden und um neue Kunden zu erreichen. Neben den vielen technischen Kriterien, die wir für Sie laufend verfolgen und aktualisieren, kommt es bei der Erstellung einer Website vor allem auf die optimale Aufbereitung Ihres Angebots an. Warum SEO? Was ist SEO? Was bringt eine SEO-Konkurrenzanalyse? Brauchen Sie eine mobile Website?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Damit Ihr Unternehmen im Internet von Kunden gefunden werden kann, helfen wir Ihrer Website mit gezielten Optimierungsmaßnahmen auf die Sprünge, von Suchmaschinen (wie z.B. Google, Bing, …) wahrgenommen zu werden. Klar definiertes Ziel ist es, die Produkte und Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen anbietet Ihrer potentiellen Zielgruppe sichtbar zu machen, somit Interessenten in Kunden umzuwandeln und daraus mehr Umsatz zu generieren.
Prüfen von Tür- und Toranlagen

Prüfen von Tür- und Toranlagen

Um die Sicherheit zu gewährleisten, ist nach der Montage und vor der Inbetriebnahme einer Tür- und/oder Toranlage eine Abnahmeprüfung gem. §7 AM-VO durchzuführen. Die Überprüfung wird schriftlich in einem Prüfbuch festgehalten. Besondere Merkmale bei der Erstabnahme sind der ordnungsgemäße Zustand die korrekte Montage der Anlage und Komponenten die Einhaltung der Sicherheitsfunktionen bei z.B. Störungen der Anlage die erforderlichen Schutzmaßnahmen (Sicherheitsaufschriften, Warneinrichtungen) Wiederkehrende Überprüfung Die wiederkehrende Überprüfung von Tür- und Toranlagen sind einmal im Kalenderjahr - längstens aber nach 15 Monaten - gem. §8 AM-VO durchzuführen. Die Ergebnisse der Überprüfung werden schriftlich in das bereits vorhandene Prüfbuch eingetragen. Vier-Jahres-Regelung Für Tür- und Toranlagen gilt die "Vier-Jahres-Regelung". Diese Sonderregelung besagt, dass eine fachkundige Personen im eigenen Betrieb, die wiederkehrende Überprüfung durchführen kann. Jedes vierte Jahr muss jedoch ein externer Prüfer für die wiederkehrende Überprüfung herangezogen werden. Um als fachkundige Person tätig zu werden, ist es möglich an einer Schulung in unserem Unternehmen teilzunehmen. Hier kommen Sie zu den notwendigen Informationen: Fachseminar zum Prüfen von Tür- und Toranlagen