Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2565 Ergebnisse

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Mit dem Abhol-/Rückholservice von Johann Weiss können Sie Ihre Sendungen von einem beliebigen Absender in Österreich abholen lassen und zu Ihnen oder an eine dritte Adresse liefern lassen. Definierte Abhol- und Laufzeit sowie Sendungstracking über das Internet runden das Service ab. Nachnahme Senken Sie das Risiko bei Geschäften mit neuen Kunden oder in neuen Märkten. Beauftragen Sie uns durch Auswahl des Service "Nachnahme" die Zahlung für Waren von Ihren Kunden bei Zustellung einzuziehen. Dieses Service bieten wir für Beträge bis Euro 2.500 in bar oder darüber mit Scheck in ganz Österreich und in den Ländern der EU. Gefahrgut Gefahrgutsendungen, ausgenommen die Klassen 1 und 7 transportieren wir zu Ihren Empfängern in Österreich und in die EU. Lieferung "frei Verwendungsstelle" Wir liefern Ihre Produkte auch "frei Verwendungsstelle" an. Es gehört immer wieder zu unseren Aufgaben die Sendungen an von den Empfängern gewünschten Plätzen abzugeben.
Zollabwicklung am Flughafen Wien

Zollabwicklung am Flughafen Wien

Grenzenlos verlässlich in der Zollabwicklung und Zollabfertigung. Allsta ist ein Zollagent mit einem Büro direkt am Flughafen Wien und bestens vertraut mit der Zollabwicklung. Seit über 25 Jahren sorgen für eine reibungslose Zollabwicklung für den Import. Auch beim Export oder für den Transit darf kein Dokument fehlen und alles muss ordnungsgemäß ausgefüllt sein. Dabei müssen die länderspezifischen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze eingehalten werden, sonst kann es zu verlängerten Abfertigungszeiten oder sogar zu Bußgeldern kommen. Dafür braucht man fundierte Kenntnisse in den jeweiligen Zollverfahren, aber auch eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit dem Zoll. Wir haben uns seit vielen Jahren intensiv damit auseinander gesetzt, kennen die einzelnen Prozesse beim Zoll und sind elektronisch mit den Zollsystemen vernetzt. Wir beraten unsere Kunden und unterstützen bei der kompletten Dokumentation und Abwicklung. Wir stellen sicher, dass die Sendungen problemlos abgefertigt werden und Zölle, Steuern wie auch Verbindlichkeiten auf das gesetzliche Minimum reduziert werden.
Hoch- & Tiefbau und noch vieles mehr: unsere Leistungen

Hoch- & Tiefbau und noch vieles mehr: unsere Leistungen

Wir realisieren Projekte für Sie in den folgenden Bereichen: Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise private Kleinbauten landwirtschaftliche Gebäude Bauten für Hotellerie und Gastronomie Industrie- und Gewerbebauten Zu- und Umbauten Sanierung und Modernisierung Straßen und Wege Verbauungen und Steinmauern Transporte für Hoch- und Tiefbau
Bürgerservice wasserstand.info

Bürgerservice wasserstand.info

Auf wasserstand.info erhalten sie zuverlässige Informationen als Bürgerservice. Die sich in den letzten Jahren verschärfende Hochwassersituation macht deutlich, wie wichtig Frühwarnsysteme für hochwassergefährdete Gebiete sind. Und das nicht nur für die Einsatzkräfte, sondern auch für die Bevölkerung, die vor allem zuverlässige Informationen braucht.
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Oberflächeninspektion an Motorbauteilen

Oberflächeninspektion an Motorbauteilen

Kritische Flächen an Motorbauteilen z.B. Dichtflächen werden durch Mitarbeiter in der Endkontrolle einer manuell visuellen Prüfung unterzogen. Typische Fehlermerkmale sind Poren und Lunker, Gussfehlstellen, Beschädigungen, etc... Bei einer großen Anzahl von Teilen können vom Menschen nicht alle Fehler hundertprozentig herausgefiltert werden. Die Lösung: Eine automatische optische Inspektionsanlage, welche mittels Zeilenkameras die Oberflächen abscannt. Die Zylinderköpfe werden Inline geprüft. Über das Produktionssteuersystem werden die Ergebnisse in eine Datenbank geschrieben. Die NIO Teile mit dem entsprechenden Ergebnis aus der Bildverarbeitung werden dann zur visuellen manuellen Prüfung nochmals vorgelegt.
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
CNC-Bohren (Lohnarbeit)

CNC-Bohren (Lohnarbeit)

Auf Kundenwunsch versehen wir die Werkstücke auch mit Löchern. Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Die CHPG 3D-Druck GmbH mit Sitz in Wien wurde 2014 gegründet, um als Dienstleister für unsere Kunden die Erzeugung von Architektur- bzw. Anschauungsmodellen und Designprototypen durch die Möglichkeiten des 3D-Drucks zu optimieren. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Services: - 3D-Druck Service für Architektur- und Anschauungsmodelle - 3D-Druck von Design- & Kunstobjekten - Erstellung von 3D-Druck tauglichen Vorlagen Die Erbringung unserer Services erfolgt in der Regel gemäß dem im folgenden Abschnitt beschrieben Ablauf.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
» Internationale Erfahrung bei Montage und Service «

» Internationale Erfahrung bei Montage und Service «

Als Komplettanbieter von Komponenten, Produktionslinien und komplexen Anlagen bieten wir optimalen Service, Montage und Wartung. Das ist Voraussetzung um Ihnen erstklassige Produktionsergebnisse zu ermöglichen. BERTSCHfoodtec – Ihr Partner für Montage und Service Serviceprodukte Internationaler Vor-Ort-Service 24 h Service-Hotline Ersatz- und Verschleißteilmanagement Erfahrene Servicetechniker und Monteure Serviceprodukte Wartung und Instandhaltung Umbauten und Optimierungen Fernwartung Peronalschulung Montaje y servicio aseguran la máxima disponibilidad de los equipos Especialistas con experiencia en montaje y servicio trabajan en todo el mundo. En BERTSCHfoodtec, el montaje y el servicio tienen la máxima prioridad. El personal de montaje y servicio especialmente capacitado es una parte integral de nuestra empresa y  . garantiza una calidad de montaje impecable y comprobada (si es necesario, utilizando la tecnología de soldadura orbital). Nuestros técnicos de montaje cuentan con muchos años de experiencia en el mercado internacional en la fabricación de equipos de procesamiento de alimentos. BERTSCHfoodtec garantiza soporte durante toda la vida útil de los sistemas. Servicio Montage Siempre disponible Asistencia inmediata en situaciones de emergencia Mantenimiento preventivo regular Control de todos los equipos subministrados Mantenimiento según sea necesario de acuerdo al plan de servicio Planes de mantenieminto personalizados Técnicos de servicio con amplio conocimiento de los equipos Implementación de conceptos HACCP Pruebas de instalaciones de pasteurización < /ul> Nuestro propio personal de montaje experimentado Gran número especialistas en montaje < li>Equipos de montaje ubicados localmente Proceso continuo de capacitación y perfeccionamiento Personal con experiencia en muchos países del mundo Herramientas de montaje modernas y de alta calidad < li> Plazos mínimos de inactividad de las instalaciones mientras se realizan los trabajos Técnicos con cualificación tecnológica Servicio Siempre disponible Asistencia inmediata en situaciones de emergencia Mantenimiento preventivo regular Control de todos los equipos subministrados Mantenimiento según sea necesario de acuerdo al plan de servicio Planes de mantenieminto personalizados Técnicos de servicio con amplio conocimiento de los equipos Implementación de conceptos HACCP Pruebas de instalaciones de pasteurización < /ul> Montage Nuestro propio personal de montaje experimentado Gran número especialistas en montaje < li>Equipos de montaje ubicados localmente Proceso continuo de capacitación y perfeccionamiento Personal con experiencia en muchos países del mundo Herramientas de montaje modernas y de alta calidad < li> Plazos mínimos de inactividad de las instalaciones mientras se realizan los trabajos Técnicos con cualificación tecnológica Programa de servicio integral Servicio perfecto para la máxima disponibilidad de los equipos. Gracias a su diseño robusto, las plantas de proceso de BERTSCHfoodtec se encuentran entre los más confiables del mercado. Con nuestros servicios de asistencia técnica descentralizados, garantizamos distancias cortas y tiempos de respuesta rápidos. El servicio BERTSCHfoodtec le garantiza la máxima disponibilidad operativa de los equipos, evita daños indirectos, por lo tanto, es una inversión sensata. Previous Next
3D Druck Dienstleister für Unternehmen

3D Druck Dienstleister für Unternehmen

Kostensicherheit dank Pauschalpreis Vertraglich festgeschriebener Fixtermin Schneller als ausländische 3D Druck Dienstleister Wir können auch Ihre Konstruktion übernehmen Unser 3D Druck in 5 Schritten Zu den Schritten Das unterscheidet uns von anderen 3D Druck Dienstleistern Zu den Unterschieden Häufige Fragen zu unserem 3D Druck Hier zu den Faq's Sie entwickeln gerade ein Produkt und möchten einen ersten Prototypen von einem 3D Druck Dienstleister produzieren lassen? Oder ist Ihr Produkt bereits fertig entwickelt und muss nur noch “ausgedruckt” werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir verwenden einen professionellen High-End 3D Drucker und können Produkte für Ihr Unternehmen detailgetreu ausdrucken.
Marketing Sho(r)ts

Marketing Sho(r)ts

Willkommen zu unseren Marketing Sho(r)ts! Hier treffen sich einmal im Monat Menschen, die Marketing lieben, die neugierig auf Neues sind und die Lust auf lockeren After-Work-Austausch haben. Unsere Expert:innen liefern kurz und kompakt Impulse zu aktuellen Themen – und danach ist Zeit für Gespräche, Snacks und Drinks! Worüber wir so sprechen? Hier ein Recap zu den letzten Terminen!
Umzugsservice Salzburg: Bessere Leistungen, günstigere Preise

Umzugsservice Salzburg: Bessere Leistungen, günstigere Preise

Jeder, der schon einmal bei einem Umzug mitgeholfen hat, weiß, wie anstrengend so ein Vorhaben sein kann. Ist es dann noch der eigene Umzug, so fällt neben der ganzen Arbeit auch noch die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und für eine perfekte Organisation in Ihren Aufgabenbereich. Machen Sie es sich leichter und setzen Sie auf ein Umzugsunternehmen aus Salzburg, das Sie tatkräftig unterstützt und leicht gemacht!
Nicht nur Umzüge in Wien, sondern europaweit!

Nicht nur Umzüge in Wien, sondern europaweit!

Obwohl unsere Umzugsfirma Ihren Sitz in Wien hat und überwiegend Umzüge in der österreichischen Hauptstadt absolviert, bietet Ihnen Extra Möbelpacker selbstverständlich auch den Fern- und Auslandsumzug an. Für gewöhnlich kriegen wir Umzugsanfragen aus Wien nach Graz, Salzburg, und nach Linz. Allerdings erledigen wir auch Auslandsumzüge, dabei unterstützen wir Sie bei Ihrem Umzug nach Deutschland (München, Stuttgart, Berlin, Hamburg) oder aber auch in die Slowakei, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Italien, Polen und bei Bedarf selbst in die Niederlande, Belgien, Frankreich und sogar bis nach Dänemark, Schweden und Norwegen. Der Fernumzug aus Wien findet in jedes EU-Land statt, hierbei übernehmen wir die Planung und die Organisation. Der Umzug innerhalb der Europäischen Union ist zwar sehr einfach, allerdings gibt es auch in diesem Falle einige bürokratische Herausforderungen zu meistern, das bezieht sich vor allem auf die Umzugsliste und dem Zoll.
Umzug – Wien & Niederösterreich

Umzug – Wien & Niederösterreich

Ihnen steht ein Umzug bevor? Dann lehnen Sie sich zurück, wir erledigen das für Sie! Wir übernehmen sowohl die Planung, Organisation als auch Durchführung Ihrer Übersiedlung. Für alle Firmen- und Privatkunden in Wien und Niederösterreich. Keine versteckten Kosten. Unverbindlicher Besichtigungstermin. Garantierte Fixpreise. Zertifizierte Entsorgung. Kompetentes Experten-Team. Seriöses Wiener Unternehmen.
ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

Wenn Sie in Innsbruck einen kompetenten Ansprechpartner für zuverlässige Übersiedlungen oder andere Transporte suchen, sind Sie bei der Firma ZPS genau richtig. Firmenkunden bieten wir auch gerne unsere Leistungen im Bereich der Lagerlogistik an. Bereits seit 1993 stehen wir zahlreichen zufriedenen Kunden mit vielfältigen Transport- und Logistikleistungen zur Verfügung. Wir transportieren Waren schnell, sicher und kostengünstig an Ihr gewünschtes Ziel und stellen Firmen auf Wunsch auch Lagerplätze zur Verfügung. Zu unserem Team in Innsbruck gehören erfahrene und fachlich qualifizierte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Sie als Privat- oder Firmenkunde mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir haben uns auf Transporte für Private und Firmen spezialisiert. Wir transportieren für Sie Maschinen, Elektrogeräte, Kopierer, Möbel und übernehmen auch schnelle Übersiedlungen und Räumungen. Im Vorfeld erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung, die darauf abzielt, wie Sie im Rahmen des Transports am besten Geld und Zeit sparen können. Dank unseres modernen und großen Fuhrparks können wir rasch auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Ein jeder Umzug ist mit verschiedenen Herausforderungen verbunden. Der sorgfältigen Planung kommt hier eine große Bedeutung zu. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne ausführlich, was bei Ihrer Übersiedlung zu beachten ist. Dabei geht es nicht nur um die terminliche Planung, sondern auch um die notwendigen Transportmittel, die sorgfältige Verpackung sowie die Entrümpelung und Entsorgung nicht benötigter Möbel oder anderer Gegenstände. Wir sind Ihr Partner für zuverlässige Übersiedlungen. Wir kommen gerne zu Ihnen vor Ort, um Ihr Umzugsgut zu besichtigen und Sie zu beraten. Wir besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen und erstellen Ihnen im Anschluss daran ein transparentes Umzugsangebot – ohne versteckte Kosten! Sobald Sie damit einverstanden sind, vereinbaren wir einen Termin für die Übersiedlung. Wir koordinieren sämtliche Aufgaben von der fachgerechten Verpackung bis zur Aufstellung Ihrer Möbel an Ihrem neuen Standort, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Konstruktion – CNC-Fertigung – Mechatronik

Konstruktion – CNC-Fertigung – Mechatronik

RoTronik bietet professionelle und transparente Unterstützung im Bereich Engineering und Produktentwicklung. Wir helfen Ihnen, Ihre Idee in einem ersten Modell zu visualisieren, indem wir CAD-Konstruktion einsetzen. Wenn Sie bereits ein Design haben, aber keine Maschinen zur Herstellung besitzen, sind wir Ihr Partner für die Lohnfertigung in Österreich. Unsere Fertigungstechniken umfassen spanende Verfahren sowie 3D-Druck, um Ihrem Design eine physische Form zu geben. Falls Sie eine genaue Vorstellung haben, wie Ihr Gerät funktionieren soll, jedoch nicht wissen, wie Sie es umsetzen können, unterstützen wir Sie gerne mit unseren Fachkenntnissen in Mechatronik. Unser breites Leistungsspektrum umfasst unter anderem Lohnfertigung, CAD-Konstruktion, Prototypenbau, Präzisions-HSC-Fräsen, 3D-Druck und Kleinserienfertigung.
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Die Abnahme des eigenen Hauses ist ein gewaltiger Schritt. Der Bau wird begutachtet, es werden Fragen gestellt, diese werden beantwortet und am Ende steht das so lange ersehnte Detail: der Haustürschlüssel. Doch selbst nach der Übergabe fällt noch viel Arbeit an. Je nach vereinbarten Bauleistungen müssen die Wände und Böden noch gemacht werden. Ist dies schon erledigt, dreht sich alles um die Einrichtung und Nebenschauplätzen. Aber mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Die Einrichtung: Inventur machen Eine fixe Summe kann natürlich nicht genannt werden. Sie orientiert sich an den Wünschen des Bauherrn und hier gilt die Devise: Ein mit einem schwedischen Möbelhaus eingerichtetes Haus ist günstiger als eines, in dem Designermöbel stehen. Doch selbst mit diesem Wissen im Hinterkopf bleiben einige Schritte identisch: Inventur – was ist vorhanden, welche Möbel kommen mit und welche müssen neu angeschafft werden? Wer das Glück hat, viele der bisherigen Stücke mit ins Haus nehmen zu können, der spart mitunter tausende Euro. Worauf liegt der Fokus? – manchmal ist es sinnvoll, spezielle Räume in den Fokus zu stellen. So kann das ältere Schlafzimmer, welches eigentlich nicht mehr dem Geschmack entspricht, für einige Monate nach hinten gestellt werden, dafür wird das Wohnzimmer jedoch neu eingerichtet. Küche – sie ist oft der Knackpunkt. Eine Küche kostet schnell 10.000 Euro aufwärts und nicht immer kann die alte Küche mitgenommen und entsprechend umgebaut werden. Manchmal ist es ratsam, konkret einen Fachmann zu beauftragen, der sich die alte Küche einmal anschaut und vor Ort prüft, ob und wie sie in das neue Heim integriert werden kann. Anhand des Kostenvoranschlags lässt sich nun eruieren, ob eine neue Küche im Endeffekt günstiger wäre. Grundsätzlich spielen die Möbel jedoch auch eine Rolle bei den Umzugskosten. Umso mehr Möbel transportiert werden müssen, desto höher ist der Umzugspreis. Bei reinen Pauschalangeboten sollte genau hingeschaut werden, denn sie sind nicht immer all-inklusive. Werden keine Designerstücke gewählt, dann ist es durchaus möglich, ein Haus mit rund 10.000 Euro einzurichten. In dem Preis ist die Küche natürlich ebenso wenig enthalten, wie jegliche Elektrogeräte. Der Garten: die ewige Baustelle? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das ist bei Neubauten rund ums Haus oft noch eine lange Zeit zu beobachten. Meist wird der Außenbereich erst nach und nach fertiggestellt. Aber welche Arbeiten sind wichtig? Begrenzung – eine Begrenzung des Grundstücks sollte immer an erster Stelle stehen. Nicht nur ist die Privatsphäre wichtig, auch ist es überaus störend, wenn Fremde durch den Garten marschieren oder sich im Vorgarten aufhalten. Die Kosten variieren je nach Grundstücksgröße und der Art der Begrenzung. Recht überschaubar im Preis, aber auch haltbar und noch mit Sichtschutzmöglichkeiten zu vereinen, sind Stabmattenzäune. Sie können auch selbstständig gesetzt werden. Terrasse – sie sollte möglichst schnell fertiggestellt werden. Es macht auf Dauer keinen Spaß, wenn die Erde ständig ins Haus getragen wird, weil die Füße beim Tritt durch die Terrassentür auf dem Erdreich stehen. Terrassen sind klassische Do-it-yourself-Arbeiten, deren Kostenspanne relativ variabel ist. Die günstigste Lösung ist die Ebnung der Fläche, das Aufschütten mit Kies und Sand und schließlich das Verlegen von einfachen Platten. Mit ein wenig Glück und Geschick sind Bauherren mit 500,00 Euro dabei. Wer Holzfliesen, Bohlen oder besondere Gestaltungen wünscht, der zahlt schnell den zehnfachen Betrag und mehr. Vorderbereich – auch hier sollte wenigstens der zur Haustür schnell fertiggestellt werden, damit das Matschproblem bei nassem Wetter nicht auftritt. Vorgär
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele Kleinunternehmer und mittelständische Firmen können selten eigenes IT-Personal einstellen, das sich rund um die Uhr um funktionierende PCs, zuverlässige Backups und eventuelle Störungen kümmert. Doch eine optimierte EDV steigert nachweislich die Produktivität des Unternehmens. Getreu dem Motto „Vorsorgen ist besser als reparieren“ helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT intakt zu halten und alle Funktionen sowie die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kernkompetenzen.
Leistungsverzeichnis / Ausschreibung und Angebotsprüfung

Leistungsverzeichnis / Ausschreibung und Angebotsprüfung

Wir bilden Ihnen das geplante Bauprojekt in ein detailliertes und vollständiges Leistungsverzeichnis (konstruktiv bzw. funktional) ab, holen auf Basis dieser Unterlagen Angebote ein und vergleichen & prüfen diese. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Verhandlung und Vergabe der Leistungen.
Hartcoatieren

Hartcoatieren

Beim Hartanodisieren findet eine chemische Umwandlung der ursprünglichen Aluminiumoberfläche statt. Dies geschieht durch Aufnahme von atomarem Sauerstoff, der mit Aluminium reagiert und sich zum Aluminiumoxyd (Al2O3) auf der Metalloberfläche verankert. Die Hartoxydschicht wächst zu ca. 50 % in die Metalloberfläche hinein und zu ca. 50 % über die Metalloberfläche hinaus. Hartoxydschichten können zwischen 20 und 150 µm und mehr liegen. Je nach Legierung des Grundmaterials lassen sich Schichtdicken verschiedenen Maximums bilden. Die erreichbaren Härten liegen zwischen 300 – 500 HV (Härte Vickers). Ein weiterer wichtiger Faktor ist das elektrische Isolationsvermögen dieser Schichten. Es ist erstaunlich, dass eine ausreichend dicke Hartoxydschicht kurzfristig bis 2000 Grad Celsius relativ temperaturbeständig ist. Wir Harteloxieren nach ISO 10074.
Qualität und Endkontrolle

Qualität und Endkontrolle

Unser Team in der Qualitäts- und Endkontrolle ist mit der Behandlung von Klein- und Kleinstteilen vertraut, sowie auf die Bearbeitung von hochempfindlichen Oberflächen- und Designteilen geschult. Bei Bedarf übernehmen wir auch Endfertigungsarbeiten, sowie Bedruckung und Lackierung. Unsere Kunden kommen aus der Computer-, Kommunikations- und Medizintechnik.
Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Wir betreuen ihre Joomla-Webseite, erstellen regelmäßige Backups und kümmern uns um alle Maßnahmen, damit ihre Webseite sicher & sichtbar im Web ist. Und wir schützen sie vor Kompromitierung, Datenklau und Hackerangriffen. Eine Website die auf einem CMS wie Joomla! basiert sollte regelmäßig gewartet werden. Sicherheitsupdates für das CMS schließen Lücken im System, beheben Fehler und erweitern das CMS um neue Funktionen. Ein Backup schützt ihre Website zuverlässig bei Hackerangriffen, Servercrashes, ausspionierten Passwörter oder unabsichtlichem Löschen ihrer Website-Inhalte. Mit einem Webwartungsvertrag sind sie geschützt und können sich voll und ganz um ihr Business kümmern. Kosten für monatliche Website-Wartung: € 75,- pro Monat zzgl. 20% Ust.
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bereits Mitte der 90er Jahre begannen Webmaster ihre Seiten im Internet für Suchmaschinen zu optimieren. Reichte es damals noch aus, die URL der Homepage einfach bei der Suchmaschine einzureichen, hat sich dieser Prozess im Laufe der letzten Jahrzehnte als komplexe Disziplin der Webseitenbetreiber entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen Meta-Elemente als Erweiterung hinzu und spätestens seit der Gründung von Google im Jahr 1998 hat sich der Prozess der Optimierung enorm verändert. In der Onpage-Arbeit haben sich hierbei die berühmten Keywords als geeignetes Stilmittel herauskristallisiert. Genügte es in den Anfängen noch die eigenen Seiten mit den gewünschten Keywords engmaschig zu bestücken, hat sich dies, auch auf Grund des immer intelligenter werdenden Google RankBrain, dem Algorithmus der weltweit größten Suchmaschine, verändert. In der jetzigen Zeit ist eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung essenziell, um bei Google nicht auf den hinteren Seiten zu ranken und die eigene Homepage optimal zu präsentieren. Wie steigere ich die Sichtbarkeit meiner Webseite? Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung ist eine wiederkehrende Schleife, die durch die einzelnen Schritte definiert ist. Wird die Homepage neu aufgebaut, gilt es, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ganz genau zu analysieren. Hierbei kann auch auf ungewöhnlichere Mittel zurückgegriffen werden: Welche Fragen stellen meine Kunden per Mail?
Industrie (MRO) Inventuren

Industrie (MRO) Inventuren

Ist nachbestellt” ist keine Ausrede mehr, wenn Ihrem Vorgesetzten der Geduldsfaden reißt Commercial and Industrial Industrie (MRO) Inventuren