Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 428 Ergebnisse

Polieren

Polieren

Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe, die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe, die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
TEquiM Prüfmittelverwaltung

TEquiM Prüfmittelverwaltung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerkalibrierlabor CQS bieten wir Ihnen mit TEquiM eine maßgeschneiderte und dennoch kostengünstige Software zur Verwaltung Ihrer Prüfmittel an. Dieses Datenbank-basierte Softwaresystem kann Kalibrierprotokolle und Zertifikate des CQS Kalibrierlabors einlesen, Daten über Datenträger oder online integrieren und ermöglicht sogar die ortsunabhängige Verwaltung via Remote-Zugriff über eine Internetverbindung. So haben Sie jederzeit einen passwortgeschützten Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten zur Verfügung.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist in Wien, Mistelbach und Stockerau Vorort für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen sehr günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikaten. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel (gegen Vorlage von einer Sicherungskarte oder Bestätigung der Hausverwaltung) handelt. Mehr dazu… Günstige Produkte Leistungen Schnelle Hilfe modernste Maschinen langjährige Erfahrung
Pain Points des Content Marketing

Pain Points des Content Marketing

Content Marketing ist ein viel diskutiertes Thema, da seine Bedeutung unbestritten ist. Es kann dazu beitragen, die Bekanntheit von Marken zu steigern, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken und Kundenbindungen aufzubauen. Jedoch gibt es auch Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Die schweizerische Werbeagentur Festland hat in einer Studie drei zentrale Probleme identifiziert: den Mangel an Ressourcen, um Content zu generieren, die mangelnde Klarheit bezüglich der Struktur und Vorgehensweise sowie die fehlende thematische Vernetzung der verschiedenen Kanäle. Zudem stellt sich die Bewertung des Erfolgs von Content Marketing als schwierig dar, da messbare Kennzahlen und konkrete Ziele oft fehlen.
Content Marketing

Content Marketing

Eine Form des Marketing, die das Herstellen und Verbreiten von medialen Inhalten mit einbezieht, um Kunden zu erwerben. Es wird nicht nur die Werbeform, sondern ein dazupassender Content mitausgeliefert.
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
Schlüsseldienst Wien

Schlüsseldienst Wien

Wenn es um die Sicherheit Ihres Zuhauses geht, sind wir bei Schlüsselmax die wahren Helden! Mit unserem Hauptsitz in Wien sind wir der ultimative Ansprechpartner, wenn es um Schlüsseldienst und Aufsperrdienst geht. In unserer breiten Palette von Dienstleistungen als Schlüsseldienst in Wien finden Sie alles, was Sie benötigen – sei es die Anfertigung von Schlüsselkopien, die Installation von Balkenschlössern, Zusatzschlössern, Schlosswechsel, Schließanlagen oder unsere blitzschnelle Türöffnung. Egal, in welcher Situation Sie sich befinden, wir sind immer nur einen Anruf entfernt und zur Stelle, um Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen "Schlüsseldienst Wien" suchen, sind Sie bei uns goldrichtig. Unsere Profis stehen bereit, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse auf höchstem Niveau zu erfüllen. Bei Schlüsselmax machen wir Sicherheit aufregend!
Welcome- & Care Calls

Welcome- & Care Calls

Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir pflegen Ihren Kundenstamm und knüpfen Kontakte die halten. Welcome- & Care Calls Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir pflegen Ihren Kundenstamm und knüpfen Kontakte die halten.
Online Marketing

Online Marketing

Ihre professionell gestaltete Website hinterlässt bei Ihren (potentiellen) Kunden einen positiven Eindruck über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen.
Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Eine attraktive Produktpräsentation und maximaler Warendruck im Regal sind maßgebliche Erfolgsfaktoren am POS. Mit unserem Regalservice-Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer optimalen Produktpräsentation. Unsere Regalbetreuer:innen sorgen für volle Regale und für die perfekte Umsetzung Ihres Präsentationskonzeptes – egal, ob in der Stamm-, Aktions- oder Zweitplatzierung.
Umzug nach München in drei Schritten

Umzug nach München in drei Schritten

Kostenlose Erstberatung Planen Sie einen Umzug Wien München? Bei Sacher Umzug bieten wir Ihnen eine kostenlose Erstberatung an. Unsere Umzugsfirma steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr Projekt zu besichtigen und den Arbeitsaufwand zu ermitteln. Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Umzug von Anfang an optimal zu planen. Individuelles Angebot Ihr Umzug von Wien nach München erfordert eine maßgeschneiderte Lösung. Deshalb erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir berücksichtigen Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche, um Ihnen einen transparenten Überblick über die Kosten und Leistungen zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und erhalten Sie ein Angebot, das Ihnen die nötige Sicherheit gibt. Umzugstag ohne Stress Mit Sacher Umzug können Sie Ihren Umzug nach München entspannt angehen. Sobald Sie unser Angebot akzeptiert haben und einen Termin vereinbart haben, kümmern sich unsere motivierten Umzugsexperten um alles Weitere. Von der sicheren Verpackung über den Transport bis hin zum Aufbau am Zielort – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Lehnen Sie sich zurück und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Unsere Leistungen für Ihren Umzug Wien München Bei unserer Umzugsfirma in Wien stehen wir Ihnen mit einem umfangreichen Leistungsspektrum zur Verfügung, um Ihren Umzug von Wien nach München stressfrei und effizient zu gestalten. Unser erfahrenes Team aus Umzugsprofis unterstützt Sie dabei, Ihren Umzug reibungslos abzuwickeln und sorgt für einen sicheren Transport Ihrer Habseligkeiten. Unsere umfassenden Leistungen umfassen: Kostenlose Erstberatung und Objektbesichtigung Individuelles und kostenloses Angebot Professionelle Verpackung Ihrer Möbel und Gegenstände Sichere Demontage und Montage Ihrer Möbel Transport in modernen Fahrzeugen mit Sicherheitssystemen Umzugslogistik und Organisation des gesamten Umzugsprozesses Weitere Leistungen auf Anfrage: Ein- und Auspackservice Möbeltransport für schwere oder sperrige Gegenstände Lagerung von Möbeln und Hausrat Umzug von empfindlichen oder wertvollen Objekten Reinigungsservice für Ihre alte Wohnung
Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Staatliche Auszeichnung 1980 wurde der Haltmeyer GmbH durch den Bundesminister für Wirtschaft die staatliche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft verliehen. Umweltzeichen (UW Nummer 1378) & Europäisches Ecolabel Produkte aus umweltschonend produzierten Papieren, der Einsatz von umweltschonenden Druckverfahren , sowie eine optimale Verwertung gestattende Veredelung der Produkte sind die Voraussetzung für Ressourcenschonung und eine erhebliche Reduktion von Gesundheits- und Umweltgefährdungen. Die Haltmeyer GmbH hat sich erfolgreich der Zertifizierung zum Österreichischen Umweltzeichen gemäß Richtlinie UZ 24 “Druck- und Recyclingpapierprodukte” sowie dem Europäischen Ecolabel gemäß Richtlinie ECO 053 “Druckerzeugnisse, Schreibwaren aus Papier und Papiertragetaschenerzeugnisse” unterzogen. Somit dürfen wir nun auch Druckprodukte mit diesen Labels kennzeichnen. Gerne beraten wir Sie zu den Anforderungen, um auch Ihr Druckprodukt damit auszuzeichnen. ANKÖ Mit unserer Listung im Auftragnehmer-Kataster Österreich haben unsere Kunden eine transparente und einfache Möglichkeit auf unsere technische, wirtschaftliche und rechtliche Eignung als Auftragnehmer Einblick zu nehmen.
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Kein Fest ist zu klein, keines zu groß! Ein romantisches Dinner for 2, ein Heiratsantrag / eine Verlobung, eine Hochzeit, eine Taufe, ein Familien-Sommerfest zu Hause, eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier, ein stilvolles Kundenevent, eine Produktpräsentation, eine Messestand-Dekoration, Konferenzdekoration, Kinderfest, Mottoparty für Erwachsene uvm. - für all´ dies verfügen wir über wunderbare Dekorationsutensilien und eine große, kreative Ideenvielfalt! In allen Stilrichtungen! Modern puristisch, verspielter Landhausstil, edel und elegant,... Erlebnisdekoration erwartet Sie! Unsere Fachkräfte kümmern sich mit Liebe zum Detail und Kreativität um das passende Ambiente und Eventdesign. Eine stilvolle und perfekt abgestimmte Eventgestaltung, die individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt wird, und Sie bei Ihren Gästen / Kunden im besten Licht darstellt, ist unser Anspruch an uns selbst! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
sales promotion

sales promotion

Sellinnx bietet mit einem österreichweit agierenden und erfahrenen Sales Promotion Team perfekte Beratung und Verkauf – am POS oder dort, wo Sie Abschlüsse generieren wollen. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Bandbreite von Konzept, über Produktion, Promotor, Logistik, Reporting und Statistik – je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Sales Promotion ist Verkaufsförderung on higher level. services: Idee, Konzept, Personal, Produktionen, Logistik, Genehmigungen, Reporting Share:
Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Schnelle Übersetzungen dank weltweitem Netzwerk

Da unsere Übersetzer global vertreten sind, können wir für Ihre Eilübersetzung Zeitverschiebungen optimal nutzen und somit termingerecht liefern. Overnight-Services können aus diesem Grund ebenfalls realisiert werden.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
Unterwasser-Inspektion

Unterwasser-Inspektion

LESTIN arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich der Wasserkraftwerke. Die Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen in allen Bereichen, die in diesem Umfeld betaucht werden können. Routinemäßige Kontrolltätigkeiten bei Maschinensätzen, Pumpwerken, Wehrfeldern, Schleusen, Einlaufbauwerken und Dämmen stellen eine leichte Übung dar. Komplexer wird es, wenn unter Wasser geschweißt, geschraubt und konserviert werden muss, diese Bereiche zählen zu den absoluten Stärken der LESTIN-Taucher. Hier sind Männer am Werk, die pro Jahr mehr als bei Wasserkraftwerken arbeiten, viele Anlagen schon mehrfach betaucht haben und in der Lage sind, sich auch bei null Sicht bestens zu orientieren und vor Allem die Arbeiten perfekt zu beschreiben und zu dokumentieren. Zusätzlich verfügt LESTIN über Erfahrung in thermischen Kraftwerken, in Kernkraftwerken, bei Windkraftanlagen Off-Shore, bei Hafenanlagen, Anlegestellen, Kaimauern und Schiffen. In gewissen Zeitabständen, aber auch nach Wasserbauarbeiten oder Schadensereignissen, müssen Unterwasserbauwerke inspiziert werden.
Gerätefinanzierung

Gerätefinanzierung

Mit unserem Finanzierungsservice bieten wir Ihnen die Finanzierung, die Refinanzierung, die Betreuung und Wartung von Verbrauchserfassungsgeräten. Finanzierungsservice Mit unserem Finanzierungsservice bieten wir Ihnen: - Die Finanzierung - Die Refinanzierung - Die Betreuung und Wartung von Verbrauchserfassungsgeräten. Wir gewährleisten mit unserer Wartungsdienstleistung: - die einwandfreie Funktion der Geräte - die Registrierung und Dokumentation aller Daten, die auf die Geräte und die Liegenschaft bezogen sind, über die gesamte Vertragslaufzeit.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Ihr Schloss klemmt? Unser Schlüsseldienst hilft Ihnen gerne weiter. 24h-Aufsperrdienst Haben Sie sich versehentlich ausgesperrt? Kein Problem! Unser Aufsperrdienst hilft Ihnen täglich rund um die Uhr! EINSATZGEBIETE Ihren Aufsperrdienst "Magic Key" gibt es bereits mehrmals in Wien!
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist Vorort in Wien, Mistelbach und Stockerau für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikate. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel handelt.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Sie möchten einen Schlüssel nachmachen lassen? Ihr Aufsperrdienst-Schlüsseldienst SMARTKEY ist in Wien, Mistelbach und Stockerau Vorort für Sie da. Das Anfertigen von Schlüsseln mittels modernster Maschinen ist bei uns selbstverständlich. Neben der raschen Bearbeitungszeit bieten wir Ihnen sehr günstige Preise für Ihre Schlüsselkopien und Schlüsselduplikate. Jedenfalls kopieren wir alle Schlüssel, egal ob es sich um einen Postkastenschlüssel, Zimmerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Wohnungsschlüssel oder Sicherheitsschlüssel (gegen Vorlage von einer Sicherungskarte oder Bestätigung der Hausverwaltung) handelt. Leistungen Schnelle Hilfe modernste Maschinen langjährige Erfahrung
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Nutzwertgutachten

Nutzwertgutachten

Als Architekten und Sachverständige erstellen wir – schwerpunktmäßig in Wien – Nutzwertgutachten für jede Projektgröße! Professionelle Beratung und präzise Umsetzung inklusive. Zu unseren Auftraggebern zählen Bauträger, Privatpersonen und Hausverwaltungen. Nutzen auch Sie unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung. Wozu überhaupt ein Nutzwertgutachten/eine Parifizierung? Damit Sie wissen, wie hoch Ihres Eigentumsanteil an der gesamten Liegenschaft und gleichzeitig, wie hoch der Anteil an den zu zahlenden gemeinsamen Aufwendungen ist. Auf dieser Basis erfolgt der Eintrag im Grundbuch. Die Nutzwertberechnung (die Parifizierung) bestimmt das Verhältnis der Eigentumsanteile einzelner Miteigentümerinnen und Miteigentümer (z. B. eines Wohnhauses) zueinander. Indem die einzelnen Wohnungseigentumsobjekte verglichen werden, wird ein Berechnungsschlüssel festgelegt, der etwa dazu dient, Wohnungseigentum zu begründen oder auch den Betriebskostenanteil der einzelnen Eigentümerinnen und Eigentümer zu ermitteln.
Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Unser Kernkompetenz im Bereich Marketing & Digital

Marketing Manager Produkt Manager Digital Marketer Social-Media Manager Online Marketing Spezialist Brandmanager Digital Marketing Assistenz
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Übersetzen ist nicht genug

Übersetzen ist nicht genug

Studien haben nachgewiesen, dass Online-Käufer*innen eine starke Präferenz für den Kauf in ihrer Muttersprache haben. Die oft zitierte und sehr wichtige Studie von CSA Research mit dem Titel „Can’t Read, Won’t Buy“ zeigt deutlich, dass die große Mehrheit der Online-Kund*innen lieber in ihrer eigenen Sprache einkauft. Die Umstellung Ihrer Website auf die Sprache Ihres Zielmarktes ist also ein Muss. Leider ist es mit einer einfachen Übersetzung nicht getan. Es ist natürlich wichtig, dass Sie Ihre Website in der Sprache der neuen Zielgruppe anbieten, aber der gesamte Inhalt und die Navigation auf der Website sollten den kulturellen Erwartungen entsprechen. Die Benutzer*innen müssen sich auf Ihrer Website völlig zu Hause fühlen. Mit anderen Worten: Diese Komponenten müssen lokalisiert werden. Die Art der Inhalte, die Sie in der neuen Sprache veröffentlichen, die Keywords und das Benutzererlebnis erfordern jeweils eine Lokalisierung und sind für die internationale SEO wichtig. Lokalisieren Sie diese Elemente gut, wird der Erfolg Ihrer Website in den Rankings der Suchmaschinen in Ihrem neuen Markt gesteigert.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Polstermöbel und deren Reparatur Antike und moderne Möbelrestauration Stoff- und Polstermaterialverkauf Vorhänge und Karniesen Wiener Geflecht Tapeten und Stuck Spachteltechniken Malerarbeiten Bodenbeläge Wand- und Türbespannungen Auto- und Motorrad-Bezüge Sonnenschutz Sonderanfertigungen
Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt. Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin. Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉 Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert. Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.
Was bieten wir für ihre UMZUG an

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Umzugskartons / Leihkartons Luftpolsterfolie Stretchfolie Seidenpapier Kleiderkartons Matratzenhülle Möbeldecke mieten statt Kaufen.