Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 515 Ergebnisse

Verchromen

Verchromen

Glanzchrom: Halbautomat Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cr Dichte: 7,1 g/cm³ Schmelzpunkt: 1765-1950 C Härte: 1000-1200 HV Chromniederschläge zeigen eine silberähnliche, bläulich-weiße Farbe. Das Reflexionsvermögen einer hochglanzpolierten verchromten Fläche beträgt etwa 65% (Silber etwa 88%, Nickel etwa 55%). Die bekannte Anlaufbeständigkeit von Chrom und seine gute Korrosionsbeständigkeit gehen auf die Passivität von Chrom zurück. Die Ausbildung des Passivfilms erfolgt unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor dem Glanzverchromen ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen hochglänzende dekorative Glanzchromschichten. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten hohe Korrosionsschutzeigenschaften auf (siehe auch unter Halbglanznickel). Anwendungsbereiche: Automobil-, Zweirad-, Möbel- und Lampenindustrie, Sanitärarmaturen, Medizintechnik, usw.
Seminare

Seminare

Theoretisches Wissen und die korrekte Interpretation von Verfahrensanweisungen und Normen sind die Grundvoraussetzung für die effiziente und korrekte Umsetzung von Vorgaben der Qualitätssicherung. In Kooperation mit zahlreichen Fachexperten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen zu theoretischen Inhalten und zur korrekten Anwendung von Messsystemen und Softwareprodukten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie oder Ihre Kollegen an einem unserer, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, offenen Seminaren teilnehmen möchten oder ob ein Schulungsleiter direkt bei Ihnen vor Ort die gewünschten Inhalte präsentiert. Um einen optimalen Schulungserfolg sicher zu stellen, achten wir besonders darauf, die Teilnehmerzahlen in kleinem Rahmen zu halten. Nur so kann ein interaktives Lernumfeld garantiert werden, in dem jeder Teilnehmer persönliche Fragen und Beispiele aus der beruflichen Praxis einbringen kann. Bei Bedarf an genaueren inhaltlichen Informationen, Rückfragen zu Seminarterminen oder auch allgemeinen Anfragen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Wenn juristische Übersetzungen schiefgehen

Wenn juristische Übersetzungen schiefgehen

Wenn Übersetzungen oder Dolmetschdienstleistungen im juristischen Kontext schiefgehen, kann das Schlagzeilen machen. In einem weltweit bekannt gewordenen Mordprozess in Italien wurde der englischsprachigen Angeklagten Schadenersatz zugesprochen, als sich herausstellte, dass sie während ihres ersten Verhöres keinen ausreichenden Zugang zu einem qualifizierten Dolmetscher erhalten hatte. Und im Vereinigten Königreich wurde ein Prozess wegen Erpressung abgebrochen, als sich herausstellte, dass der Dolmetscher nicht in der Lage war, die Rechtsbelehrung vollständig zu übersetzen und die Fragen der Polizei an den Angeklagten korrekt wiederzugeben. Die Kompetenz des Dolmetschers kann den Unterschied zwischen einem Schuldspruch und einem Leben in Freiheit bedeuten. Untersuchungen haben gezeigt, dass nur geringfügige Abweichungen bei der Auslegung von Wörtern und Ausdrücken zu Vorurteilen gegenüber von der Polizei befragten Personen führen können. Unbeabsichtigte Übersetzungsfehler können dazu führen, dass eine Person unwissentlich eine Straftat gesteht. Die Wissenschaftlerin Luna Filipović hat sich eingehend mit diesem Thema befasst und weist darauf hin, dass es nicht ausreicht, bei polizeilichen Vernehmungen einfach einen Dolmetscher zur Verfügung zu stellen, sondern dass der Dolmetscher hochqualifiziert und in der Lage sein muss, mit dem Druck und Stress derartiger Situationen umzugehen. Glücklicherweise sind Justizirrtümer selten, und die wenigsten von uns werden sich irgendwann in einer polizeilichen Vernehmung wiederfinden. Trotz des wachsenden Bewusstseins für die große Bedeutung einer professionellen Dolmetschdienstleistung ist es jedoch nicht ungewöhnlich, Schwierigkeiten beim Zugang zu einer solchen zu haben. Fehlt in Gerichtsverfahren ein qualifizierter Dolmetscher, führt das häufig zu ungeplanten Verzögerungen und unnötigen Mehrkosten. Der Guardian berichtete 2016, dass in den fünf Jahren zuvor mehr als 2.500 Verfahren im Vereinigten Königreich aufgrund des Mangels an professionellen Dolmetschern vertagt oder beeinträchtigt worden waren. Die Globalisierung und zunehmende Migration auf der ganzen Welt führen zu einer hohen Nachfrage nach qualifizierten juristischen Dolmetschern. Und mit der zunehmenden Anerkennung indigener Sprachen und der Tatsache, dass der Zugang zu einem juristischen Dolmetscher in der Muttersprache ein grundlegendes Menschenrecht ist, wächst auch die Vielfalt der Sprachen, die im rechtlichen Umfeld verwendet werden.
Korrektur und Lektorat

Korrektur und Lektorat

Wir verstehen, dass die Begriffe Korrektur und Lektorat oft verwechselt werden. Es ist jedoch wichtig zu erkennen, dass beide Dienstleistungen unterschiedliche Zwecke und Schwerpunkte haben. Im Folgenden erläutern wir Ihnen die Hauptunterschiede zwischen Korrektur und Lektorat.
digitaler Büroservice

digitaler Büroservice

E-Commerce, Consulting, Softwareentwicklung oder Affilate Marketing eignen sich für ein Leben als digitaler Nomade. Als Arbeitsgeräte dienen meist Macbooks, Laptops, Tablets oder Smartphones. Grenzen zur Arbeitsweise gibt es in Wirklichkeit nicht da sich auch die digitalen Informationstechnologien stetig weiterentwickeln und sich dadurch immer mehr Wege öffnen.
best of pharma advertising

best of pharma advertising

Das Olisir Key Visual des „Baumküssers“ wurde 2023 mit einem Goldenen Skalpell bei der Best of Pharma Advertising Gala des PMCA ausgezeichnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass man mit einem guten Näschen für Konzeption und Design auch im Gesundheitsbereich Augen – und Nasen – verwöhnen kann. liebe allergiker:innen: tiiiiief einatmen – uuuund aufatmen
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Im Markt wird täglich abgestimmt – an der Kasse Der zündende Gedanke, die professionelle Führung Ihrer Geschäfte, da kann die „Zettelwirtschaft” schon einmal ins Hintertreffen geraten. Stützen Sie sich daher auf uns – es gibt nichts, was wir in diesem Leistungsbereich nicht kostengünstig, effektiv und effizient für Sie abwickeln könnten: Buchen der Belege und des Zahlungsverkehrs Wollen Sie Ihre Finanzströme ordnungsgemäß verbuchen und auf Fragen der „Finanz” prompte und erschöpfende Auskunft geben können? Dann kommen Sie an einer professionellen Buchführung nicht vorbei: Wir bieten die dazu nötige langjährige Erfahrung und das professionelle (und damit kostensparende) „Handling”. Wenn Sie eine kostengünstige Alternative zum „Selbermachen” suchen, sind wir Ihr verlässlicher Partner – und erfahrene Helfer an der Seite gibt’s noch obendrein! Zuordnung von Buchungen zu Kostenstellen Sicher haben Sie es schon gemerkt: Das Einzige, das sich aus der Finanzbuchhaltung elegant ermitteln lässt, sind die Steuern … Alle anderen Informationen für die professionelle Steuerung Ihres Unternehmens gewinnen Sie aus hochwertigen Nebenrechnungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer firmenspezifischen Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung unter dem Motto: So wenig als möglich, aber so viel wie für den Informationsgewinn erforderlich. Mit unserer Unterstützung steuern Sie Ihr Unternehmen gezielt und kostengünstig! Abstimmung der Debitoren und Kreditoren sowie Finanzamtsverrechnung Länger aushaftendes Geld kann ein Unternehmen ganz schön in Schwierigkeiten bringen … Wir organisieren mit Ihnen die Geldflüsse und übernehmen auf Wunsch auch die gesamte professionelle Abwicklung! Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Termingerechte Umsatzsteuervoranmeldungen sind wie bares Geld! Lassen Sie Ihre Euros nicht auf dem Weg zum Finanzamt liegen: Wir unterstützen Sie gerne in allen Belangen der UVA. Erstellung und Abgabe von Zusammenfassenden Meldungen Bei der Zusammenfassenden Meldung handelt es sich um eine Abgabenerklärung, die eine für den gesamten Binnenmarkt vorgesehene Kontrollmeldung darstellt. Die Abgabe der ZM bei Ihrem Umsatzsteuer-Finanzamt kann daher erzwungen werden. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung und (elektronischen) Einreichung der ZM, damit Sie sich gelassen Ihrer Profession widmen können! Monatliche Auswertungen zur Buchhaltung wie Saldenliste, OP-Listen, Vergleiche mit Vorjahreszahlen etc. Zahlen, Zahlen, nichts als Zahlen … Kommt es Ihnen manchmal auch so vor, wenn Sie die Aufzeichnungen Ihrer Buchführung betrachten? Damit Sie trotzdem Details im „Wald voller Bäume“ entdecken, bieten wir Ihnen unsere professionelle Begleitung und Unterstützung an. Waren Sie erfolgreich? Eine präzise Antwort gibt die Analyse und abschließende Besprechung. So wird ein Abschluss zugleich zu einem Anfang: Was kann ich nächste Periode besser machen? Und was hat sich bestens bewährt? Gemeinsam mit unserer Fachkompetenz gelingt diese wichtige Einschätzung bestimmt! Fristenverwaltung Schon wieder eine wichtige Frist versäumt! Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Manchmal sind dadurch Werte unwiederbringlich verloren, Zinsen fallen an, oder es hagelt unangenehme Fragen … Damit Sie sich diesbezüglich völlig entspannt Ihrer eigentlichen unternehmerischen Aufgabe widmen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Fristenverwaltung: Wir überwachen Ihre Termine und Ihre Vorteile mit Argusaugen!
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Manfred Haslinger Herzlich willkommen bei Manfred O. Haslinger, Ihrem Bilanzbuchhalter in Wien Liesing. Ich betreue eine Vielzahl von EPU´s sowie klein- und mittelständische Unternehmen aus Wien und darüber hinaus. Professionalität, Fachkompetenz und ein Mehr an Leistung zeichnet mich aus. Erfahren Sie hier alles über die Services meines Buchhaltungsbüros! Über mich Als langjährig erfahrener Buchhalter sehe ich mich als kompetenten Ansprechpartner für eine Vielzahl unterschiedlicher Themenbereiche. Leistungen Von der Unternehmensneugründung bis zur Beratung in Sachen Sozialversicherung - Vertrauen Sie auf meine fachliche Kompetenz!
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Das BEST-Office Büroservice von A – Z umfasst

Blage Dressverwaltung Allgemeiner Schriftverkehr Aufarbeitung von Rückständen Notenfahrten Datenbankerstellung und Pflege Eventplanung und Organisation Hilfe bei unvorhergesehenem Arbeitsanfall Rechnungserstellung, Angebote, Bestellungen ... Texterfassung Urlaubsvertretung Versand von Mailings/Kuvertieren Zahlungsverkehr
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Leistungen vom Währinger Schlüsseldienst in 1180 & 1220 Wien

Leistungen vom Währinger Schlüsseldienst in 1180 & 1220 Wien

Wenn es um die Sicherheit Ihres Objekts geht, sind wir von Währinger Schlüsseldienst Ihre kompetenten Ansprechpartner. Vom Postschlüssel bis zum elektronischen Schließsystem Sie möchten einen Schlüssel kopieren lassen? Oder suchen Sie nach einem Experten für moderne Schließanlagen? Wenn es um das Thema Objektschutz geht, können Sie sich auf die Kompetenz und Seriosität unseres Unternehmens verlassen. Wir bieten Ihnen Schlüssel, Schlösser und Zylinder genauso wie qualitativ hochwertige Tresore und durchdachte Schließsysteme. Soforthilfe nach Einbruch
Unsere Leistungen im Bereich Gas-Wasser-Heizung

Unsere Leistungen im Bereich Gas-Wasser-Heizung

Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen sowie Sanierungen Errichtung von behinderten- und seniorengerechten Sanitäreinrichtungen Installation von Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und/oder Heizungsunterstützung Installation von Wärmepumpen Aufbereitung von Heizungswasser nach ÖNORM H 5195-1 Gasgeräte-Service (Vaillant, Junkers, Saunier Duval, Baxi, Ocean) Abgasmessungen lt. § 15g Wiener Feuerpolizei- und Luftreinhaltegesetz Abgasmessung für Festbrennstoff-, Öl- und Gasfeuerungsanlagen in Niederösterreich Überprüfungen für Niederdruck-Gasanlagen für Gewerbe- und Veranstaltungsbetriebe Überprüfungen von Gasleitungen nach ÖVGW – G10 Überprüfungen nach §12 des NÖ Gasgesetzes Unsere Kunden finden sich in Wien und Niederösterreich. Bei der Auswahl der von uns verwendeten Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und bevorzugen Marken mit Produktionsstandorten in Österreich.
Made for Recycling vs. Made for Circle: Wir klären auf!

Made for Recycling vs. Made for Circle: Wir klären auf!

Made for Recycling beschäftigt sich mit der Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen. Dabei handelt es sich um eine wissenschaftlich fundierte Bewertungsmethode, die gemeinsam mit dem bifa Umweltinstitut entwickelt und von den Expert*innen des Fraunhofer-Instituts für Verfahrenstechnik und Verpackung IVV geprüft wurde. Diese Verpackungsanalyse wird von Interzero durchgeführt. Bei sehr guter Recyclingfähigkeit können Ihre Verpackungen mit dem "Made for Recycling" Gütesiegel zertifiziert werden. Damit machen Sie die Nachhaltigkeit auch Ihren Kund*innen sichtbar! Genau hier setzt unser Prozess "Made for Circle" an. Gemeinsam wird an Ihrem Verpackungsdesign gearbeitet, um optimierte Packmittel nach Abschluss gewährleisten zu können.
Theresa Beck – Freie Rednerin und Grafikdesignerin

Theresa Beck – Freie Rednerin und Grafikdesignerin

- Hochzeitsrednerin für persönliche, individuelle Zeremonien in Wien und Österreich - Trauerrednerin - Willkommensrednerin - Grafikdesignerin
Concierge Assistance

Concierge Assistance

Der besondere Service mit besonderen Leistungen für besondere Kunden Einige Beispiele, was wir alles organisieren können: Special Event Tickets Sitzplätze fürs Oktoberfest Autogrammkarten Helicopter Skiing ….all die schönen Dinge, die erfreuen Und hier, die etwas außergewöhnlichen Dinge: Ein österreichischer Spitzenkoch bereitet das Abendessen beim Kunden zu Hause vor Wir lassen eine Topfengolatsche mit Begleitbrief ins Büro einer Bekannten liefern Wir beschaffen einen liegengelassenen Lottoschein wieder Wir organisieren eine Auerhahnfeder für das Referat Ihres Kindes Wir geben bekannt, wo man sich ein wunderschönes Warzenschwein kaufen kann ….all die schönen Dinge, die überraschen
Aufbau Inhouse-Callcenter

Aufbau Inhouse-Callcenter

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
O Sohle mio! Abweichungen bereits während der Bohrung messen

O Sohle mio! Abweichungen bereits während der Bohrung messen

Hendrike Gramatke, Bauleiterin von Stump Franki, über Wasserhaltung am „Halleschen Ufer“, DSV-Säulen und die Optmierung der dazugehörigen Sensoren.
Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-) Steuerung zu treffen.
Messungen und Gutachten

Messungen und Gutachten

Neben geschmacklichen Entscheidungen sind oft lichttechnische Parameter entscheidend. Messungen und Gutachten von neutraler Seite liefern unabhängige Ergebnisse, auch um Sachverhalte aus unparteiischer Sicht in Einklang mit gesetzlichen Grundlagen und Normen zu klären. Die Messergebnisse helfen beim Treffen der richtigen Entscheidungen. Besonders wenn die visuellen Anforderungen hoch sind (Beleuchtung von Arbeitsplätzen mit komplexen Sehaufgaben, Museen, Straßen und infrastrukturellen Bereichen,…), macht es Sinn, sich nicht alleine auf sein Gefühl zu verlassen. Bestands- und Abnahmemessungen im Interesse des Auftraggebers dienen der Überprüfung und Bewertung von Beleuchtungsprojekten. Die Methoden umfassen die Messung von Beleuchtungsstärken, Leuchtdichten, Lichtspektren & Flackern sowie die Erstellung von Falschfarben-Leuchtdichtebildern. Je nach Bedarf kann noch eine detailierte Analyse und Interpretation der Ergebnisse erfolgen.
Social-Media-Marketing für lokale Reichweite

Social-Media-Marketing für lokale Reichweite

Nutzen Sie Social Media, um Ihr lokales Publikum anzusprechen. Teilen Sie Inhalte, informieren Sie über Veranstaltungen und Angebote mit relevantem Bezug. Interagieren Sie zudem aktiv mit Ihren Followern.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Schlüsseldienst und Aufsperrdienst Wien

Schlüsseldienst und Aufsperrdienst Wien

Kompetenz in Sachen Tür und Tor – Aufsperrdienst Wien! Aufsperrdienst Wien “ Aufsperrdienst-24H” bietet zuverlässigen Service zu fairen Preisen in Wien und Umgebung.
Entfernung von Katzenurin - Gerüchen

Entfernung von Katzenurin - Gerüchen

AK-Sonderreinigung reinigt mit einem ph-neutralen Spezialreiniger ca. 1 m² und Sie können sich von dem Ergebnis überzeugen bevor Sie uns einen Auftrag erteilen. Fast jede Katze hat schon einmal dahin uriniert, wo sie es eigentlich nicht sollte. Der Gestank von Katzenurin ist ziemlich penetrant und nur schwer zu entfernen. Tagelang liegt der Uringeruch noch in der Luft, mit gewöhnlichen Haushaltsreinigern hat man da keine Chance. Mit normalen Haushaltsreinigern wird man den beißenden Geruch vielleicht kurzzeitig überdecken können. Aber er ist trotzdem noch da und wird sich mit der Zeit wieder stärker durchsetzen.Und eskann zu einem großen Problem führen, wenn man den Geruch eines Katzenurin-Flecks nicht vollständig beseitigt bekommt. Darum sollte man den Geruch von Katzenurin entfernen – und zwar restlos! Wenn Sie eine verunreinigte Stelle nicht zu hundert Prozent vom Geruch des Urins befreist, dann ist die Chance, dass die Katze die selbe Stelle noch einmal nutzt sehr groß! Und Katzen haben einen sehr viel besseren Geruchssinn als wir Menschen. Normale Haushaltsreiniger und Hausmittel versagen bei Katzenurin! Die Stoffe, die für den Katzenuringeruch verantwortlich sind, also unter anderem Ammoniak, Merkaptan, Schwefelwasserstoffe und Amine, müssen abgebaut werden. Das kann weder ein gewöhnlicher Haushaltsreiniger noch eines der Hausmittel leisten, die Ihnen im Internet angepriesen werden. • Essigreiniger, Essig oder Essigessenz: Der Geruch von Essig regt Katzen zum pinkeln an. Dieses Hausmittel ist also ein schlechter Witz. • Ätherische Öle: Überdecken den Geruch zwar ganz gut, sind aber oft für Katzen giftig, außerdem stören und reizen sie die empfindlichen Nasen der Samtpfoten. • Wasserstoff-Peroxid: Mag ganz gut funktionieren, ist aber giftig, ätzend und bleichend (kann also nicht auf Stoffen, Sofa etc. angewendet werden). Das Herumexperimentieren mit Hausmittel und den falschen Reinigern können Sie sich sparen. Hier kann der Schaden größer werden als er ohnehin schon ist.
Montage und Service sichern höchste Anlagenverfügbarkeit

Montage und Service sichern höchste Anlagenverfügbarkeit

Erfahrene Montage- und Service-Experten sind weltweit im Einsatz. Bei BERTSCHfoodtec hat Montage und Service höchsten Stellenwert. Betriebszugehöriges, bestens geschultes Montage- und  Servicepersonal garantiert die bekannt ausgezeichnete Montagequalität (bei Bedarf im Orbitalschweissverfahren). BERTSCHfoodtec Montagespezialisten verfügen über langjährige und internationale Erfahrung im Anlagenbau der Nahrungsmittelindustrie. BERTSCHfoodtec garantiert die Betreuung während der gesamten Lebensdauer der Anlagen. Ständig einsatzbereiter Notfallservice Vorbeugende regelmäßige Wartung Kontrolle sämtlicher gelieferten Anlagen Wartung nach Bedarf gemäß Serviceplan Individuell abgestimmte Servicepläne Eigene Serviceteams mit umfassenden Anlagenkenntnissen Umsetzung von HACCP Konzepten Prüfung von Pasteuranlagen Eigenes, erfahrenes Montagepersonal Großer Pool Monteuren Dezentral stationierte Montageteams Kontinuierliche Schulung / Weiterbildung Weltweit erfahrenes Personal Modernes und hochwertiges Montagewerkzeug Minimale Stillstandzeiten bei Umbauten Technologisch versierte Monteure Ständig einsatzbereiter Notfallservice Vorbeugende regelmäßige Wartung Kontrolle sämtlicher gelieferten Anlagen Wartung nach Bedarf gemäß Serviceplan Individuell abgestimmte Servicepläne Eigene Serviceteams mit umfassenden Anlagenkenntnissen Umsetzung von HACCP Konzepten Prüfung von Pasteuranlagen Eigenes, erfahrenes Montagepersonal Großer Pool Monteuren Dezentral stationierte Montageteams Kontinuierliche Schulung / Weiterbildung Weltweit erfahrenes Personal Modernes und hochwertiges Montagewerkzeug Minimale Stillstandzeiten bei Umbauten Technologisch versierte Monteur
Schnell, zuverlässig, bezahlbar: unsere allgemeinen Baggerarbeiten im Überblick.

Schnell, zuverlässig, bezahlbar: unsere allgemeinen Baggerarbeiten im Überblick.

Ob Gartenhüttenabriss, Keller- und Schwimmbecken-Aushub oder Sickerschacht-Herstellung: Wir sind Ihr Partner für Baggerarbeiten aller Art. Gerne auch in engen Bereichen. Mit unserem kompakten und wendigen Fahrzeugpark deckt unser Einsatzgebiet auch viele Örtlichkeiten ab, wo herkömmliche Bagger und Transportfahrzeuge nicht genügend Platz finden oder an engen Zufahrten scheitern. Alle Leistungen verstehen sich natürlich immer inklusive Lieferung etwaiger Materialien und/oder Abtransport von Aushub, Bauschutt oder Holz- und Pflanzenresten. Lesen Sie hier mehr über unsere einzelnen Leistungen im Detail: Abriss & Abbrüche Sie suchen einen Partner, der spezialisiert ist auf den Abriss und Abbruch kleinerer Gebäude? Unsere erfahrenen Mitarbeiter entfernen schnell und zuverlässig Kleingebäude und Bauten aller Art. Materialanlieferungen Ob Sand, gesiebte Erde, Schotter oder sonstige Baustoffe: Wir übernehmen für Sie sämtliche Materialanlieferungen bis direkt an die Baustelle – in ganz Wien und Umgebung. Dank kompakter Fahrzeuge sind wir auch hier gerade bei engen beziehungsweise kleinen Wegen, Zufahrten oder Grundstücken ein bevorzugter Partner. Aushubarbeiten Ob Pflanzungen oder Kellerbau: Wir führen regelmäßig Aushubarbeiten aller Art durch – natürlich auch hier inklusive komplettem Abtransport. Schwimmbecken
Unser Schlüsseldienst und Aufsperrdienst ist in allen 23 Bezirken von Wien für Sie da

Unser Schlüsseldienst und Aufsperrdienst ist in allen 23 Bezirken von Wien für Sie da

Sie haben sich ausgesperrt oder den Schlüssel verloren? Machen Sie sich keine Sorgen, sowas kann jedem Mal passieren und sollte kein wirkliches Problem sein, da wir vom Schlüssel-Aufsperrdienst Wien schnell bei Ihnen sind. Wir arbeiten rund um die Uhr und sind auch am Wochenende und Feiertagen im Einsatz. Dabei sind wir in folgenden Bezirken für Sie aktiv: 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220 und 1230.