Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 485 Ergebnisse

Thermenwartung und Gasgerätekundendienst – Ihr Spezialist für die Wartung von Gasthermen

Thermenwartung und Gasgerätekundendienst – Ihr Spezialist für die Wartung von Gasthermen

Wir servicieren alle Gasgeräte in Wien, Linz, Enns, Niederösterreich und Oberösterreich. Funktion und Sicherheit Ihres Gasgeräts sind wichtig! Um eine einwandfreie, möglichst energiesparende Funktion des Gasgerätes sicherzustellen, ist die regelmäßige Wartung aller Gasgeräte unbedingt notwendig. Weiters erhält die Wartung den Wert des Gerätes und die persönliche Sicherheit. Lassen Sie Ihr Gasgerät vom Profi überprüfen – für möglichst effizienten Energieverbrauch! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung am Gasgerätesektor! Der Standard eines Service von unserem Unternehmen ist auf höchstem Niveau. Unsere Servicetechniker haben genaue Vorgaben, um höchst mögliche Qualität zu garantieren. Durch laufende Monteurkontrollen, Besprechungen und Schulungen werden unsere Servicetechniker am aktuellen Stand der Technik gehalten und somit die bestmögliche Qualität erzielt. Unsere Gutschein-Aktionen Das können Sie von uns erwarten: Wartungen nach den Vorgaben der ÖVGW in allerhöchster Qualität Dokumentation (Protokoll) der durchgeführten Arbeiten Perfekt, auf Ihr(e) Gasgerät(e), geschulte Techniker mit modernen Werkzeugen und Prüfgeräten Zuverlässige Terminvereinbarung Seriöses Unternehmen seit 1968 mit Wartung, Reparatur und Verkauf von Gasgeräten beschäftigt Hier gehts zu den Preisen Hier gehts zur Wartungsvereinbarung Durch Abschluss einer Wartungsvereinbarung mit Allgas bares Geld sparen !!! Ihre Gastherme muss im Winter viel leisten. Jetzt Termin zur Überprüfung vereinbaren! Termin vereinbaren
Website Esterhazy

Website Esterhazy

Konzeption, Webdesign, Umsetzung Herbstgold Festival Konzept, Webdesign, Umsetzung Getdesigned GmbH Agentur für Online-Lösungen Als Digitalagentur sind wir auf die Konzeption, Webdesign, Umsetzung und fortlaufende Betreuung von webbasierten Kommunikationslösungen spezialisiert.
Graffitientfernung via Sandstrahlen

Graffitientfernung via Sandstrahlen

Die Entfernung via Chemie ist nicht immer sinnvoll, daher besitzen wir ein geeignetes kompaktes Sandstrahlsystem um Graffitis möglichst materialschonend entfernen zu können.
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
Fensterreparaturen, Service- und Instandsetzungsarbeiten

Fensterreparaturen, Service- und Instandsetzungsarbeiten

Das erfahrene FENSTERTECHNIK-Team in Wien bietet Ihnen Rundumservice für Ihre Fenster und Türen. Wir übernehmen für Sie Reparaturen, Service- und Instandsetzungsarbeiten. Dabei nutzen wir klassische handwerkliche Fertigkeiten und setzen Tischlerarbeiten genauso ein wie Beschlagschlosserarbeiten. Für Sie finden wir spezielle Lösungen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Alle Fenster und Türen Holzisolierfenster Holz-Alufenster und Alu-Fenster Kunststoff-Fenster Schwingflügelfenster Kastenstockfenster Verbundfenster Velux-Dachflächenfenster Metallfenster und Verbundfenster Haus- und Wohnungseingangstüren Zimmertüren Balkontüren Terrassentüren Schiebetüren
Abschleppdienst Wien PAUK - Größter Abschleppdienst in Wien

Abschleppdienst Wien PAUK - Größter Abschleppdienst in Wien

ABSCHLEPPDIENST Transporte Performance DIENSTLEISTUNGEN Abschleppdienst Wien Abschleppdienst Elektroautos Autotransport Motorrad Abschleppdienst Abschleppdienst LKW / BUSSE – TRUCK Service Fahrzeuglogistik Autovermietung Autohandel Autoentsorgung Bergung PKW / LKW / BUSSE Auto Bergung aus Tiefgaragen Falschparker Falschtanker Fahrzeugverwahrung / Begutachtung Pannenhilfe Auto Starthilfe Wien Reifennotdienst Mobiler Reifendienst Rückholdienst Roadshow & Film-Set Service Servicestation PKW / LKW Abschleppdienst Österreich AUTO SHOP AUTOVERMIETUNG Autotransportanhänger mieten FUHRPARK SERVICE Abschleppdienst Kosten Abschleppdienst 24h HILFE
Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Wer Qualität und Service zu schätzen weiß, ist bei M&S Reinigung genau richtig. Unser dynamisches Familienunternehmen hat sich auf die Bereiche Gebäudereinigung in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert. Oberste Priorität für unsere Reinigungsfirma hat die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch gründliche und gewissenhafte Arbeit engagieren wir uns Tag für Tag dafür, dass Sie zufrieden sind und zufrieden bleiben. Jetzt Angebot anfordern Hausbetreuung Büros Praxen Hotels & Gastronomie BIO Reinigung Lernen auch Sie uns und unsere Leistungen für Wien und Wien-Umgebung im Folgenden näher kennen: Hausbetreuung Hausreinigung, Grünflächenbetreuung, Gehsteigreinigung… Büro- und Praxisreinigung Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, zeitweise Reinigung… Gastronomiereinigung Gastraumreinigung, Küchenreinigung, Fensterreinigung… BIO Reinigung Reinigung für alle Objekte unter Verwendung von Bio-Reinigungsmitteln Gebäudereinigung nach höchsten Qualitätsstandards von Ihrer Reinigungsfirma Egal, ob gewerbliche Objekte, Gastronomiebetriebe oder Büro- und Praxisräume – unsere Leistungen passen wir flexibel dem individuellen Bedarf an. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein persönliches Rundum-Service-Paket für die Gebäudereinigung zusammen. Das freundliche Team unserer Reinigungsfirma arbeitet für Sie in Wien und Wien-Umgebung nach den höchsten Qualitätsstandards. Im Bedarfsfall ist unser 24h-Stunden-Service für alle Kunden rund um die Uhr erreichbar.
Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Von A wie Abrechnung bis Z wie Zinsliste

Die Realkanzlei SODOMA wird in Form eines Referent:innen-Systems geführt. Jede/r Referent:in ist für die von ihm geführten Liegenschaften zuständig und somit direkte Anlaufstelle für Eigentümer:innen, Mieter:innen und Behörden. Zusammen mit der ständigen Weiterbildung unserer Referent:innen in allen Bereichen des Wohnrechts und den einschlägigen Bestimmungen des Zivilrechts gewährleisten wir so eine lückenlose Leistungspalette im Bereich Verwaltung. Wir sorgen nicht nur für die ordnungsgemäße Instandhaltung der uns zur Verwaltung übertragenen Immobilien, sondern stehen Ihnen unter anderem auch bei Wohnungsabnahmen, der termingerechten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Koordination und Abwicklung von Zahlungen mit Mieter:innen, Wohnungseigentümer:innen und Dienstleister:innen, Mieter:innenbetreuung, der Klagsführung gegen säumige Mieter:innen und Wohnungseigentümer:innen, der Organisation von Kleinstreparaturen und der Erstellung von Finanzierungskonzepten zur Seite. Eine detaillierte Auflistung unserer Leistungen im Bereich Verwaltung finden Sie in der rechten Spalte. Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Hausverwaltung! Unsere Leistungen im Überblick: Objekt-Buchhaltung Mieten u. Wohnkosten-Verrechnung Vorschreibung / Inkasso / Wertsicherung Betriebskosten-Verrechnung Reparatur-Fonds-Verrechnung Abrechnungen Eigentümerversammlungen Beschlussfassungen Vertretung der Eigentümer:innen nach außen
Abschleppen und Bergen

Abschleppen und Bergen

Ihr Ansprechpartner für alle Abschlepp- und Bergungsdienste in Wien und Umgebung. Wir bieten Ihnen schnelle und professionelle Hilfe bei Pannen, Unfällen oder sonstigen Notfällen rund um Ihr Fahrzeug. Unser erfahrenes Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und ist mit modernster Technik ausgestattet, um Ihr Fahrzeug sicher und schnell zu bergen oder abzuschleppen. Egal ob PKW, Motorrad oder LKW - wir kümmern uns fachgerecht um Ihr Fahrzeug. Zudem bieten wir Ihnen auch einen umfangreichen Fuhrpark an Mietfahrzeugen, damit Sie mobil bleiben, während Ihr Fahrzeug bei uns in der Werkstatt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden die passende Lösung für Ihr Anliegen. Vertrauen Sie auf den Vienna Abschlepp- und Bergungsdienst - Ihrem zuverlässigen Partner in Wien.
Haushaltsauflösung Wien - großer Haushalt, Einfamilienhaus

Haushaltsauflösung Wien - großer Haushalt, Einfamilienhaus

Anlässe für eine Haushaltsauflösung sind meist der Umzug ins Seniorenheim, zur Familie oder der Tod von Eigentümern. Wir kümmern uns detailliert und sorgfältig um Auflösungen vom kleinen Bungalow bis zur großen Stadtvilla. Die Experten unserer sichten den Haushalt auf verkäufliche Werte. Wir bieten Ihnen grundsätzlich die Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung. Da es kaum einen großen Haushalt ohne verkäufliche Werte gibt, wird sich der Preis für die für Sie erheblich mindern.
Gratis Ersatzwagen - Abschleppdienst

Gratis Ersatzwagen - Abschleppdienst

Im Zuge einer Reparatur können Sie unsere kleine Stadt-flotte, die aus drei Ersatzautos besteht, auch kostenlos in Anspruch nehmen.
Ölservice / Fluidmanagement

Ölservice / Fluidmanagement

Verunreinigte Hydraulikflüssigkeiten durch das Mikroskop Warum ist Fluid Management und präventives Ölservice so wichtig? Verunreinigte Hydrauliköle sind die Ursache für mehr als 75% aller Ausfälle von Hydraulikanlagen und Maschinen. Daraus entstehen enorme Kosten für Stillstandszeiten und Instandsetzung. Die Überwachung der Ölreinheit ist somit der wichtigste Faktor, um Ausfälle zu vermeiden. Durch die Erfassung der Fluidverschmutzung gemäß ISO 4406 können wir entscheidend dazu beitragen, die Ausfallzeiten Ihrer Hydraulikanlagen zu minimieren. Bei diesem Verfahren werden 100ml der Ölprobe über eine 1,2µm Testmembrane gefiltert, der Rückstand mit Lösungsmittel gespült und getrocknet. Anschließend wird auf Anzahl, Größe und Art der Partikel unter­sucht und die tatsächliche Reinheitsklasse festgestellt. Dar­über erhalten Sie von uns einen ausführlichen Analyse­bericht. Auf Basis dieses Berichtes beraten wir Sie gerne über Maßnahmen zur Herstellung der erforderlichen Reinheitsklasse.
Transportliegen

Transportliegen

Die richtige Patientenlagerung während des Transportes und die bequeme Bedienbarkeit für medizinisches und pflegerisches Personal sind Faktoren, die die Funktionalität der von uns angebotenen Liegen bestimmen.
Exzenterpressen / Stanzmaschinen Service

Exzenterpressen / Stanzmaschinen Service

Wir übernehmen Service / Wartung und Steuerungsumbau für Ihre Exzenterpressen und Stanzmaschinen. Zusätzlich führen wir die jährlich wiederkehrenden Überprüfungen für Pressen durch!
Telefontraining und Verkaufstraining

Telefontraining und Verkaufstraining

Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation

Additive Fertigung Simulation ermöglicht die Vorhersage der Ergebnisse von schicht-basierten Fertigungsprozessen. Wir bieten Simulationen mit der AdditiveLab-Software an, um fehleranfällige Regionen effizient zu identifizieren und Fertigungskonfigurationen zu optimieren. Damit wird die Erfolgsquote bei der Herstellung erhöht.
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
Es gibt viele Möglichkeiten für Ihr Feuerwerk

Es gibt viele Möglichkeiten für Ihr Feuerwerk

Grande Finale Maximale Intensität in den letzten Sekunden des Feuerwerks Feuerwerk musikbegleitet Das Feuerwerk wird von einem Musikstück begleitet Lichterbild-Pyroschrift Lichterbild-Pyroschrift mit Herzen oder Ringen und den Anfangsbuchstaben des Brautpaares Sparkular-Fontänen zum Hochzeitstanz Kleines Indoorfeuerwerk zum Hochzeitstanz mit kalt brennenden Sparkular Fontänen Bodennebel zum Hochzeitstanz Das Brautpaar tanzt den Hochzeitstanz im dichten Trockeneis Bodennebel Beleuchtete LED Glasfackeln Beleuchtete LED Glasfackeln verteilt im Publikumsbereich von dem aus das Feuerwerk betrachtet wird Professionelles Video geschnittenes Video vom Feuerwerk als Erinnerung Feuerherz am Boden Kleines Feuerherz, in dem das Brautpaar steht und das Feuerwerk genießt
Umzugsservice in Wien und Ausland

Umzugsservice in Wien und Ausland

Ihre Full-Service Umzugsfirma mit Erfahrung Privat- und Büroumzug Wir führen professionelle Umzüge für Privatpersonen als auch Firmen durch. Duch unsere fachlich geschulten Monteure ist Ihr Umzug in sicheren Händen, in Wien, ganz Österreich und Europa. Full-Service Umzug Wir erledigen den kompletten Umzug, damit Sie entspannen können. Vom Ein- und Auspacken Ihrer Kleidung, Geschirr bis hin zur Möbel De- und Montage ist alles dabei. Auch die Entrümpelung von alten Gegenständen führen wir gerne für Sie durch. Auslandsumzug Sie möchten von Wien ins Ausland ziehen? Wir sind Ihr erfahrener Umzugspartner die Ihren Auslandsumzug mit Qualität und dem erforderlichen Fachwissen und Geschick durchführt. Checkliste für Ihren Umzug Wir haben für Sie die wichtigsten Dinge, die Sie vor und nach Ihrem Umzug erledigen sollten, aufgelistet. Die Checkliste hilft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Dinge zu bewahren und um sicher zu gehen, dass nichts vergessen wird. Folgend finden Sie Ihre Umzugscheckliste zum downloaden. Checkliste Umzug Weshalb Sie Ihren Umzug in Wien bei uns buchen sollten Fachlich geschultes Personal Wir bieten einen TOP Service. Durch unsere geschulten Monteure sind Ihre Möbel in sicheren Händen und wir vergewissern Ihnen eine rasche und professionelle Durchführung der Demontage- und Montagearbeiten. Qualität trifft Expertise Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Umzugsbranche sitzt jeder Handgriff. Wir übernehmen den kompletten Umzug für Sie: Vom Einpacken Ihres kompletten Geschirrs und Ihrer Kleidung, bis hin zur Entrümpelung, bei uns macht umziehen Freude. Keine versteckten Kosten – 100% FixpreisGarantie Wir sind fair und haben eine 100% Preisgarantie. Es gibt keine ungeplanten oder versteckten Kosten. Wir halten unser Versprechen und verrechnen nur nach Angebot. Keine Aufschläge Bei uns werden keine zusätzlichen Kosten für Stockwerke, Fachkräfte oder Wochenende verrechnet. Alles wird transparent im Angebot ersichtlich gegliedert und Sie erhalten einen professionellen Umzugsservice aus erster Hand. Umzugstipps & FAQ Was kostet ein Umzug von/nach Wien? Eiin Umzug in Wien ist abhängig von dem Volumen eines Umzugs wird eine De- und Montage der Möbel benötigt wieviele Umzugskartons kommen mit in welchem Stockwerk befinden sich die beiden Wohnungen ist ein Lift vorhanden wie weit sind die Wohnungen von einander entfernt Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein "normaler" Umzug in Wien zwischen € 400,- und € 800,-  inkl. MwSt. kosten kann. Wieviel kostet ein Umzug pro Stunde? Ein Umzug in Wien und ganz Österreich kostet für 2 Mann und 1 LKW € 60,-/h Brutto. Hierbei ist immer ein Monteur und ein Helfer inkludiert. Bitte achten Sie bei anderen Anbietern auf versteckte Kosten. Vergewissern Sie sich, ob im Preis Monteure mit inkludiert sin
Chauffeur-Service

Chauffeur-Service

JETCAR ist Ihr verlässlicher Partner für bequemes und komfortables Reisen. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und gestalten Ihre Reise so angenehm wie möglich. Wir kennen die besten Routen und haben Erfahrung mit der Verkehrssituation zu bestimmten Tageszeiten. Unsere Chauffeure stehen Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie eine Pause einlegen möchten oder eine Besorgung erledigt werden muss. Außerdem bieten wir einen zuverlässigen Transport von Dokumenten, Paketen und ähnlichem an. JETCAR – ADVANCED EUROPEAN LIMOUSINE TRANSFERS GESMBH
Versicherungen für Ärzte

Versicherungen für Ärzte

Ärzte haben ganz spezielle Anforderungen an einen optimalen Versicherungsschutz. Aufgrund der großen Verantwortung, die sie tragen, braucht es zusätzlich zu den Berufsunterbrechungs- Berufsunfähigkeitsversicherungen für Selbständige außerdem eine Berufshaftpflicht- und eine Berufsrechtsschutzversicherung.
Umzugsservice Preise mit Garantie

Umzugsservice Preise mit Garantie

Kostenloses Angebot anfragen Fragen Sie jetzt an und erhalten Sie Ihr kostenloses & unverbindliches Angebot FIXPREIS-GARANTIE Umzugsangebot mit Fixpreis-Garantie Wir sind ein professionelles Umzugsunternehmen und arbeiten transparent und preis-leistungsorientiert . Es ist uns tagtäglich das größte Anliegen unseren Kunden einen angenehmen und stressfreien Umzug zu bieten. Deshalb erhalten Sie bei uns alles von Montagearbeiten bis hin zur Einlagerung aus einer Hand. Sie entscheiden selbst, welche Services Sie von uns benötigen und wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot innerhalb kürzester Zeit. Wir haben KEINE Extrakosten für: Keine An- und Abfahrtspauschale in Wien Kein Wochenend- und Stockwerkszuschlag Keine Mehrkosten für Monteure Kein Aufschlag für Zustellungen des Verpackungsmaterials Transportversicherung immer inklusive – keine Mehrkosten Kleiner Umzug bis 40m² 2 Mann inkl. LKW €59 brutto pro Stunde Inklusive kostenloser Besichtigung & Beratung Inklusive Möbelmontage und Demontage LKW inkl. Transportrodel & Umzugsdecken usw. Verpackungsmaterial u. Leihkartons auf Anfrage Halteverbotszone (wenn benötigt) Einlagerung (wenn benötigt) Jetzt anfragen MEIST GEBUCHT Mittelgroßer Umzug bis 80m² 3 Mann inkl. LKW €89 brutto pro Stunde Inklusive kostenloser Besichtigung & Beratung Inklusive Möbelmontage und Demontage LKW inkl. Transportrodel & Umzugsdecken usw. Verpackungsmaterial u. Leihkartons auf Anfrage Halteverbotszone (wenn benötigt) Einlagerung (wenn benötigt) Jetzt anfragen Großer Umzug über 90m² 4 Mann inkl. LKW €119 brutto pro Stunde Inklusive kostenloser Besichtigung & Beratung Inklusive Möbelmontage und Demontage LKW inkl. Transportrodel & Umzugsdecken usw. Verpackungsmaterial u. Leihkartons auf Anfrage Halteverbotszone (wenn benötigt) Einlagerung (wenn benötigt) Jetzt anfragen Fragen unserer Kunden Was kostet ein Umzug in Wien, nach Linz oder Graz? Dies hängt natürlich von dem Volumen, den Gegebenheiten vor Ort,sowie der Entfernung zwischen den beiden Wohnungen ab. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass für eine Übersiedlung in Wien für eine mittlere Wohnung ca. €500 kalkuliert werden sollte. Woher weiß ich, welche Umzugsfirma die richtige ist? Viele unserer Mitbewerber werben mit Billigpreisen und kosten am Ende des Tages viel mehr, was natürlich sehr ärgerlich ist. Wir raten bei jedem Angebot ganz genau darauf zu achten, was alles im Preis inkludiert ist und sich die Google Bewertungen durchzusehen. Denn oft werden Mehrkosten für Verpackungsmaterial-Zustellungen Monteure An- und Abfahrt in Wien Transportversicherung usw. extra verrechnet
Scanservice

Scanservice

Unser neuester Planscanner mit 127cm Einlaufbreite und hoher Durchlaufgeschwindigkeit ist die ideale Dienstleistungsergänzung für Ihre CAD-Anlage. Rasterdaten können vektorisiert werden, und sind damit für die Bearbeitung in ihrer CAD-Anlage bereit. Zwei Begriffe – ein Dienstleister für alle digitalen Wünsche mit dem neusten Gerätepark. Wir bieten Lösungen die alle überzeugen: kleine und große Unternehmen, staatliche Stellen, Gemeinden, Privatkunden… Für Massenbelege, die gescannt und auf Datenträger gelagert werden sollen. Ihr Archiv wird nach den von Ihnen vorgegebenen Wünschen (Dateistruktur, Datenformat…) indexiert. Eine Integration in Dokumentenmanagementprogramme ist möglich.
Scanservice

Scanservice

Digitalisierung Ihrer Bilder und Pläne. Sowohl im Farb- als auch im S/W-Bereich können wir A4 und A3 Scans sowie Großbildscans bis zu einer Breite von 127 cm in höchster Auflösung erstellen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dateien in 40 verschiedenen Formaten zu speichern.
Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Seit 1988 stehen wir als Firma Gloriette für Fachkompetenz, Verlässlichkeit und höchste Qualität im professionellen Reinigungsdienst. Unser Leistungsspektrum umfasst Büro- und Hausreinigung (bei Allergikern mit speziellem Allergiestaubsauger), Gartenbetreuung, Grund- und Fensterreinigung, Fassadenreinigung und Säuberung Ihrer Garage. Im Winter befreien wir dank modernster Geräte selbst größere Parkflächen, Gehwege und Straßen prompt und zuverlässig von Eis und Schnee. Auf Wunsch führen wir auch Entrümpelungen und Räumungen durch. Unsere Partner sind oftmals seit über 20 Jahren mit uns im Geschäft und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Da die Firma Gloriette zur Frisch GRUPPE gehört, können wir Ihnen Leistungen anbieten, die über den Reinigungsdienst hinausgehen. Unser Sicherheitsdienst SECUROP und Bewachungsdienst DR. FRISCH überwachen Ihre Immobilie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zudem installiert die Firma GESIG Ihre Alarm- und Überwachungsanlagen. Wir bieten Ihnen hoch qualitative Services zu fairen Preisen. Wir sind qualitätsgeprüft nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Amazon Store Management

Amazon Store Management

Wir verwalten alle Ihre Produkte, Ihren Amazon-Shop, Werbekampagnen, Supportanfragen und vieles mehr. Garantierte Gewinne. Ihre Full-Service Amazon Agentur.
Expert Lieferservice Premium Haushaltsgeräte

Expert Lieferservice Premium Haushaltsgeräte

Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort Umweltgerechte Entsorgung Ihres gleichartigen Altgerätes und sämtlicher Verpackungsmaterialien Fachmännische Inbetriebnahme und Installation Ihres freistehenden Gerätes Persönliche Einführungserklärung am Gerät
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Callcenter und Telemarketing in Wien

Callcenter und Telemarketing in Wien

Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung. Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes! Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit. Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!