Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 3046 Ergebnisse

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3,5mm 1x 90° Winkelstecker 3,5mm

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3,5mm 1x 90° Winkelstecker 3,5mm

Verbindungskabel mit 1x Buchse 3.5mm, 1x 90° Winkelstecker 3.5mm, für Sensor- Lichtleisten, 210cm Kabel Artikelnummer: LEDKVB200B3K3 EAN: 4260373593356
Animationsfilm

Animationsfilm

Innovative, visuelle Eindrücke bilden etwas Besonderes und lassen das Unternehmen als innovativen Vorreiter gelten. Eine erleichterte Informationsaufnahme und mehr Aufmerksamkeit auf der Marke folgen.
DTP Agentur

DTP Agentur

Unsere DTP Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Gestaltung von Druckprodukten. Wir erstellen professionelle Layouts für verschiedene Drucksachen, die Ihre Marke optimal präsentieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu berücksichtigen. Ob Flyer, Plakate oder Broschüren, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Druckprodukte erfolgreich zu gestalten.
Inbound Marketing bedeutet, ...

Inbound Marketing bedeutet, ...

Ihren potenziellen Kunden Unterstützung und Entscheidungshilfen entlang der Buyer’s Journey bei der Suche und Auswahl der passenden Problemlösung zu geben. So wecken Sie Interesse und ziehen Interessenten in Ihren Sales Funnel. Die Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie ist das Fundament für alle weiteren Aktivitäten, insbesondere in Bezug auf Content Marketing und Leadgenerierung. Mit der Erstellung und Entwicklung von Buyer Personas definieren Sie das Profil Ihrer Idealkunden. Dadurch verstehen Sie die Probleme, Herausforderungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Idealkunden besser. Verknüpfen Sie diese Punkte dann noch mit der Buyer’s Journey, also den Stufen, die Ihre Kunden im Verkaufsprozess (Sales Funnel) durchlaufen, erhalten sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Content Marketing, sowie für die Kampagnen- und Mediaplanung.
koviko Korrespondenz-Services

koviko Korrespondenz-Services

### koviko Korrespondenz-Services koviko entwickelt ganz neue Schreiben oder überarbeitet bestehende Vorlagen. Merkmale sind zeitgemäße, kundenorientierte Formulierungen und eine konfliktfreie, positive Ansprache. Für ein einheitliches sprachliches Erscheinungsbild kann zusätzlich ein Tonalitätskonzept sorgen, mit dem ein Unternehmen auch in der schriftlichen Kommunikation unverwechselbar wird. Sämtliche Formate und Genres der Geschäftskorrespondenz liefert koviko in einem neuen Stil: Geschäftsmails und Mailings, Textbausteine und Formulare, digitale Shorties wie zum Beispiel Tweet und Chat, freundlich-hilfreiche Backoffice-Tagespost, nachdrückliches Mahnschreiben mit Follow-up. Besonderes Kennzeichen ist die psychologisch fundierte sprachliche Berücksichtigung der verschiedenen Lesertemperamente, damit jeder sich angesprochen fühlt. Ein Tonalitätskonzept definiert auf Wunsch einheitliche Sprach- und Schreibprinzipien. Als Online-Tonalitäts-Guide macht es das komplette Korrespondenz-Wissen des Unternehmens zentral verfügbar. Die Festlegungen lassen sich jederzeit erweitern und aktualisieren. Ergänzende Korrespondenztrainings vertiefen das Wissen. Als praxisnahes Übungsmaterial dienen Vorlagen aus der schriftlichen Kundenbetreuung. Korrespondenz-Services von koviko geben der schriftlichen Kundenkommunikation frische Impulse – mit fertigen Vorlagen, unterstützenden Tools und begleitendem Experten-Know-how. Dabei verbindet koviko die Schwerpunkte von Text- und Marketing-Agenturen mit dem Prozesswissen kundenbetreuender Bereiche.
mobex analyser

mobex analyser

Wir bei mobex kennen die besonderen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen aus langjähriger Erfahrung. Genau diese Erfahrung bündeln wir im mobex analyser, unserem Analysetool für Mobilfunk und Festnetz. Mit dem mobex analyser decken Sie Schwachstellen zuverlässig auf. Die übersichtlichen Diagramme zeigen Ihnen, wo Ihre Kostentreiber versteckt sind. Wann wurden teure Gespräche geführt? Sie sehen es auf einen Blick und können gezielt günstigere Tarife einsetzen. Komfortable Rechnungsprüfung - Volle Kostenübersicht - Erhalten Sie mit wenigen Schritten einen Überblick über Ihre gesamten Telekommunikationskosten. - Erschließung Ihrer Sparpotenziale - Übersichtliche Diagramme und Tabellen zeigen Ihnen, wo Ihre Kostentreiber versteckt sind. - Einfache Bedienung - Die vorgefertigten Berichte verhindern Eingabefehler und führen Sie sicher durch Ihre Rechnungsprüfung. - Sichere Datenübertragung - Eine verschlüsselte Schnittstelle garantiert die sichere Übertragung Ihrer Geschäfts- und Rechnungsdaten.
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Enterprise Service Management

Enterprise Service Management

Services sind ein zentrales Element in Organisationen aller Branchen. Sie sollen schnell und nutzerorientiert, digitalisiert und automatisiert bereitstehen und das unter Einhaltung von Compliance-Regularien. Lösungen und Technologien für das Enterprise Service Management (ESM) vereinfachen komplexe Abläufe und verschlanken organisationsweit die Prozesse in allen Abteilungen. Nutzen Sie Skaleneffekte und etablieren eine abteilungsübergreifende Plattform für Ihr Enterprise Service Management, mit der alle Bereiche in Ihrer Organisation einheitlich arbeiten. Wir begleiten Sie mit Prozess- und Organisationsberatung sowie Tool-Unterstützung für die führenden Anbieter von Enterprise Service Management-Plattformen.
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Printdesign

Printdesign

Bei SORIAX bieten wir exzellente Printdesign-Lösungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke zu stärken und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Unser umfangreiches Angebot an Printdesign-Services umfasst die Gestaltung von Broschüren, Visitenkarten, Flyern, Plakaten und mehr, jeweils zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden. Mit einem tiefen Verständnis für visuelle Ästhetik und einer Passion für Kreativität, garantieren wir Designs, die nicht nur ins Auge fallen, sondern auch langfristig im Gedächtnis bleiben. Unser Team aus erfahrenen Designern nutzt die neuesten Trends und Technologien, um innovative und hochwertige Druckmaterialien zu erstellen, die Ihre Marke vom Wettbewerb abheben. Bei SORIAX verstehen wir die Bedeutung eines kohärenten Markenauftritts und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design Ihre Unternehmenswerte widerspiegelt und Ihre Zielgruppe effektiv anspricht. Entdecken Sie die Kraft des Printdesigns mit SORIAX und lassen Sie Ihre Marke strahlen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Fresko – Werkstatt für Werbung fertigt Ihre Werbetechnik-Produkte in höchster Qualität. Langjährige Erfahrung aller Mitarbeiter und ausgeklügelte Verfahren machen das möglich. Fahrzeugbeschriftungen, Schilder, Tafeln, Schaufenster, Planen, Stelen und Textilien. Wir bedrucken und beschriften alles. Neben den gängigen Artikeln der Werbetechnik fertigen wir Ihnen auch ganz individuelle Produkte. Fragen Sie auch sehr ausgefallene Lösungen an – die Werkstatt für Werbung wird es mit der richtigen Idee für Sie umsetzen!
Design, das kommuniziert!

Design, das kommuniziert!

Rungwerth Design bietet maßgeschneiderte Designlösungen für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Fachkundig und zielorientiert entwickeln wir kreative Konzepte. Sie können stets mit einer herzlichen und individuellen Betreuung rechnen, vom Erstgespräch bis zur grafischen Umsetzung und darüber hinaus. Mehr als Standard – Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Projekte in den Bereichen Editorial Design und Illustration. Ein stimmiges Konzept, Kreativität und die Liebe zur Gestaltung sind für uns die Grundlagen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Design. Wir freuen uns auf neue Projekte und auf Sie! Form und Farbe für IHRE Geschichte. Keine Publikation besticht allein durch Text – Zielgerichtetes Editorial Design verbessert das Leseerlebnis und trägt nachhaltig zum Wiedererkennungswert bei. Unsere Stärke ist die visuelle Gestaltung mit dem nötigen Feingefühl. Handgefertigte Illustrationen und individuelles Design mit grafischem sowie typografischem Know-How. Editorial Design mit illustrativem Strich aus einer Hand!
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
pH/ORP Meter (GPP01) für Industrie

pH/ORP Meter (GPP01) für Industrie

GPP01 industrial pH (ORP) meter since the market promotion, has been produced for nearly 20 years, has been known for stable performance, accurate measurement, easy to use, trusted by the majority of environmental protection enterprises, is a cost-effective and comprehensive higher products. It is suitable for continuous monitoring of pH (ORP) value of aqueous solution in industrial process in petrochemical, oil refining, metallurgy, machinery, power station, papermaking, pharmaceutical, printing and dyeing, food, fermentation, environmental protection and other industries. ● High resistance preamplifier with high interference immunity; ● pH (ORP) monitor and electrode transmission distance up to 100 m (optional pre-translator); ● Isolated 4~20mA output current\RS485 communication; ● Adopt photoelectric coupling isolation output technology, with anti-interference, can be adapted to various types of actuators or computer connection; ● LCD digital display with clearer viewing angle; ● Independent 2 with 220VAC/3A relay contact outputs; ● High and low alarm outputs; ● Automatic temperature compensation for solution temperature in the range of 0 to 100°C. GPP(R)01 industriellen pH (ORP)-Meter seit der Marktförderung, wurde für fast 10 Jahre produziert, wurde für stabile Leistung, genaue Messung bekannt, einfach zu bedienen, von der Mehrheit der Umweltschutz-Unternehmen vertraut, ist eine kostengünstige und umfassende höhere Produkte. Es eignet sich für die kontinuierliche Überwachung des pH-Wertes (ORP-Wertes) einer wässrigen Lösung in industriellen Prozessen in der Petrochemie, Ölraffination, Metallurgie, im Maschinenbau, in Kraftwerken, in der Papierherstellung, in der Pharmazie, im Druck und in der Färberei, in der Lebensmittelindustrie, in der Gärung, im Umweltschutz und in anderen Branchen. ● Hochohmiger Vorverstärker mit hoher Störfestigkeit; ● pH (ORP) Monitor und Elektrodenübertragungsdistanz bis zu 100 m (optionaler Vorübersetzer); ● Isolierte 4~20mA Ausgangsstrom\RS485 Kommunikation; ● Adopt photoelektrische Kopplung Isolation Ausgang Technologie, mit Anti-Interferenz, kann auf verschiedene Arten von Aktoren oder Computer-Anschluss angepasst werden; ● LCD-Digitalanzeige mit klarerem Betrachtungswinkel; ● Unabhängige 2 mit 220VAC/3A Relaiskontaktausgänge; ● Hoch- und Niedrigalarmausgänge; ● Automatische Temperaturkompensation für Lösungstemperatur im Bereich von 0 bis 100°C.
MBL – Master of Business Leadership

MBL – Master of Business Leadership

Sie wollen Ihren Werkzeugkasten Führung füllen, aktualisieren oder erweitern? Sie sind eine erfahrene Führungskraft und merken, dass Führung für Sie anstrengender wird oder Sie gar die Freude an der Aufgabe verlieren? Sie sind neu in der Führung oder stehen kurz vor der Übernahme einer Führungsaufgabe und wollen sich gut auf diese vorbereiten? Sie haben das Gefühl, dass Ihr Team ein höheres Leistungsniveau haben könnte oder Ihre Vorgaben nicht konsequent umgesetzt werden? Sie investieren zu viel Zeit in die Mitarbeiterführung oder haben gar keine Zeit für aktive Mitarbeiterführung? Die moderne Führungskraft von heute muss eine Menge zusätzlicher Herausforderungen meistern. Neben den alltäglichen Leistungsanforderungen werden immer neue Ansprüche mit dem Begriff Führung verbunden, z. B. Führungskraft als Leader, Coach, Sparringspartner oder Vorbild. Und manch einer fragt sich, warum er Mitarbeitende permanent motivieren soll, obwohl ein Arbeitsvertrag besteht. Es kann der Eindruck entstehen, dass man nur noch Fördern muss, aber nur noch selten Fordern darf. Konstruktive Kritik zu äußern, fällt immer schwerer. Neue Begrifflichkeiten wie New Work und die Generationen X, Y, Z mit den veränderten Haltungen zur Arbeitswelt bringen neue Anforderungen und adressieren die Verhaltensflexibilität der Führungskraft. Alles in allem: Als Führungskraft die betrieblichen Aufgaben fest im Blick zu behalten und gleichzeitig die Mitarbeitenden „richtig“ zu gewinnen, ist schon eine sportliche Herausforderung. Und genau für diese Herausforderung haben wir unseren Master of Business Leadership entwickelt.
Expo Management

Expo Management

Ganz egal, ob es sich dabei um einen 10 m² oder 500 m² großen Messestand handelt, mit unserem Know-How aus Marketing, Vertrieb, Werbung und Messebau machen wir aus Ihrem Messestand ein Erlebnis. Als All-Inclusive-Anbieter beschaffen wir Ihnen den optimalen Standplatz, kooperieren mit zuverlässigen Partnern aus Deutschland in den Bereichen Messebau, Raumgestaltung und Catering, und finden für Sie die richtigen Hostessen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Besucher konzentrieren.
Dr. Proeller – Kalender

Dr. Proeller – Kalender

Für die Dr. Proeller Apotheken wurde ein Kalender mit Hinweisen zu Fachvorträgen im Bereich Naturheilkunde entwickelt. Die einzelnen Termine zu den Vorträgen wurden direkt in das Kalendarium eingearbeitet. Eine Monatsaktion zum Abtrennen mit Perforation soll die Kundenbindung erhöhen.
Bücher

Bücher

Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher. Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.
Responsives Design

Responsives Design

JTL Shop ist für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimiert. Ihr Onlineshop wird automatisch an die jeweiligen Endgeräte angepasst, sei es ein Desktop-Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Dies sorgt für eine reibungslose und ansprechende Benutzererfahrung, unabhängig vom verwendeten Gerät, und steigert die Wahrscheinlichkeit von Conversions.
Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Unsere Konzeption & Gestaltungsservices unterstützen Sie bei der Erstellung und Gestaltung Ihrer Druckprodukte. Ob kreative Lösungen oder professionelle Umsetzung – wir helfen Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und ansprechend zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vereinbarkeit

Vereinbarkeit

Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir beraten Ihr Unternehmen zu folgenden Themen: familienfreundliche Arbeitszeiten, wie z.B. abweichende Festsetzung der Kernzeiten, Telearbeit, Homeoffice, etc. Kontakthalte- und Wiedereinstiegsmanagement um den berufliche Wiedereinstieg nach der Familienphase zu erleichtern Dual Career für die Partner und Partnerinnen von hochqualifizierten Mitarbeitern Mutterschutz Elternzeit und Elterngeld Kinderbetreuung wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg zum erfolgreichen Audit „Beruf und Familie“ Vereinbarkeit Beruf und Pflege Pflegebedürftigkeit kann jeden treffen und dies sogar von einem Tag zum anderen! Dabei sind es nicht nur die Eltern, die zunehmend schwerwiegende Alterserscheinungen in die Pflegebedürftigkeit zwingen, sondern es kann auch den Partner, die Partnerin oder das Kind treffen; durch einen schweren Unfall, durch Behinderung oder eine chronische Krankheit. Aus diesem Grund ist es wichtig den Familienbegriff nicht auf Familien mit Kind zu beschränken. Denn zunehmend stehen auch Beschäftigte vor dem schwierigen Spagat ihre Aufgaben im Beruf oder Studium und der Pflege bzw. Betreuung von Angehörigen gerecht zu werden. Dabei können die Beweggründe die häusliche Pflege für einen nahestehenden Angehörigen zu übernehmen vielfältig sein und die Entscheidung dazu verdient Anerkennung, muss jedoch auch wohlüberlegt sein, denn dieser Prozess ist für alle Beteiligten gleich schwierig und kann sich über Jahre hinziehen. Was tun, wenn ein Pflegefall in der Familie auftritt? Sprechen Sie uns an!
Kreative Beratung

Kreative Beratung

Unsere kreative Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem Team von erfahrenen Designern und Beratern bieten wir Ihnen die Unterstützung und Expertise, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Egal, ob Sie ein einfaches Design oder ein komplexes Projekt haben, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Ideen. Mit klaren, präzisen Visualisierungen können Sie sicher sein, dass das Endprodukt genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie sich von der Qualität und Kreativität unserer kreativen Beratung überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die sie bietet.
Standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte

Standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte

Die Mitgliedswerke des HKI Industrieverbandes Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V. haben einen Normvorschlag eingereicht, der im DIN-Normenausschuss FNH Heiz-, Koch- und Wärmgerät zur DIN/TS 18898 "Großküchengeräte - Kommunikationsschnittstelle für gewerbliches Küchenequipment - OPC Unified Architecture" verabschiedet worden ist. In der DIN/TS 18898 werden relevante Gerätedaten semantisch und maschinenlesbar beschrieben. Die standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte ermöglicht eine einfache Integration der Geräte unterschiedlicher Hersteller in bereits bestehende Systeme. Betriebszustände, Temperaturen oder Zeiten können standardisiert erfasst und für übergeordnete IoT-Dienstleistungen genutzt werden. Dies beinhaltet die Dokumentation und Archivierung von HACCP-relevanten Daten, die Überwachung und Visualisierung von Prozessen, die Verwaltung und Pflege von Gerätedaten sowie die Übertragung von Fehlermeldungen und Alarmfunktionen. In der DIN/TS 18898 sind aktuell Gerätedaten für verschiedene Gerätegruppen definiert.
Jugend forscht Lernmittel

Jugend forscht Lernmittel

Das Jugend forscht Lernmittel ist ein didaktisches Konzept, das speziell für Schulen entwickelt wurde, um den kreativen Umgang mit Wissen zu fördern. Es wurde in Kooperation mit dem Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus sowie mit Hilfe von Sponsoren als Medium für den Unterricht gestaltet. Jede Realschule und jedes Gymnasium in Bayern erhielt ein Spielepaket für den Unterricht ihrer Schüler der 7.–9. Klassen. Dieses Lernmittel bietet eine unterhaltsame und lehrreiche Möglichkeit, Schüler für das Forschen und Engagement zu begeistern. Es fördert die Kreativität und das kritische Denken der Schüler und bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen in einem interaktiven und ansprechenden Format zu erweitern. Mit dem Jugend forscht Lernmittel können Schulen einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Wissenschaft und Bildung leisten.
HEADSETS von POLY | Plantronics

HEADSETS von POLY | Plantronics

Plantronics wurde 1961 von zwei Piloten in den USA gegründet. Ziel der beiden Piloten war es, bessere Headsets für die Flugzeugindustrie zu entwickeln und herzustellen, da sie mit der aktuellen Sprachqualität alles andere als zufrieden waren. Kurze Zeit später kamen die ersten Headsets von Plantronics im Flugbetrieb zum Einsatz und selbst NASA-Astronauten wurden aufgrund der Qualität recht schnell mit Plantronics Headsets ausgestattet. FAKT: Die ersten Worte vom Mond wurden über ein Plantronics Headset übermittelt!
Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte sind speziell entwickelte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Geräte bieten bewährte Technik und sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an die Telematik zu erfüllen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere Kunden-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

WIR MACHEN SIE ZUM ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER Erfolgreiches Recruitment – BLUE MOON als Agentur für Employer Branding unterstützt Sie dabei, die Besten für sich zu mobilisieren. Nach einer genauen Analyse entwickeln wir ein Employer Branding Konzept, das die relevanten Kriterien für Ihr Unternehmen ermittelt, Handlungsfelder definiert und eine sinnvolle Strategie festlegt, um den Anteil qualifizierter Bewerber gezielt zu erhöhen. Wenn Wunschkandidaten und passende Maßnahmenpakete feststehen, ist es an der Zeit, die Leistung Ihres Unternehmens publik zu machen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundumservice, der die möglichen Bewerber genau so anspricht, wie sie es mögen – mit Angeboten, die sie begeistern.