Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 3081 Ergebnisse

LED Spot ØMR11 GU4 1W 100Lumen 3000K

LED Spot ØMR11 GU4 1W 100Lumen 3000K

LED-Leuchtmittel, 6xSMD-LED 5050, Spot, 125°, GU4, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 1 Watt, ca. 100 Lumen, 3000 K, dimmbar , ØMR11 Artikelnummer: LED6SU4L/2 EAN: 4260106544334
TV Beiträge

TV Beiträge

Beiträge im TV ziehen vermehrt Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und bleiben langanhaltend im Gedächtnis der Zielgruppe - egal ob Werbefilm, TV-Spot oder Beitrag für einen Sender.
Schutzmaske FFP2 Faltmaske (Einweg, 10 Stück)

Schutzmaske FFP2 Faltmaske (Einweg, 10 Stück)

FFP2 – Limit übertroffen, durch Filtration feiner Partikel/Tröpfchen/Aerosole > 98 % Inhalationswiderstand < 170 Pa Ausatemwiderstand < 290 Pa Viren- Selbst- Schutz vor COVID 19 (SARS-CoV-2) Limits – nach Test-Spezifikation EN 149-2001 FFP1 > 80 % Filtration; Inh.-Wid. 210 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa FFP2 > 94 % Filtration; Inh.-Wid. 240 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa FFP3 > 99 % Filtration; Inh.-Wid. 300 Pa; Exh.-Wid. 300 Pa Maximaler Schutz und Tragekomfort Neuartiges und formoptimiertes Design sorgt für mehr Passgenauigkeit. Die elastische, latexfreie Bänderung erlaubt leichtes An- und Ablegen. Anwendungsbereich: Schutz gegen feste und flüssige, gesundheitsschädliche Partikel und Viren. Wechselintervall: In Abhängigkeit vom Einatemwiderstand und persönlichem Wohlbefinden Atemschutzmaske nicht wiederverwenden! Vor der Verwendung: Auf Beschädigungen prüfen! Beschädigte Schutzmasken nicht verwenden! CE – zertifiziert
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
DESINFEKTIONSMITTEL | 10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 TOUCH

DESINFEKTIONSMITTEL | 10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 TOUCH

ARTNR: 102 Einzigartiges Produkt abgestimmt für elektr. Geräte, OHNE ALKOHOL (die meisten Elektronikhersteller verbieten die Desinfektion von elektr. Geräten mit alkoholischen Desinfektionsmittel) Lagerung ohne besondere Auflagen – kein Alkohol Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, entsteht ein chloriger Geruch Schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Anwendung Kreditkartenterminals, Smart Phones, Tastaturen, Bildschirme, Tablets, PC‘s, Touch Screens uvm. henndrixx® 4 TOUCH ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf Oberflächen. henndrixx® 4 TOUCH ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. Anwendung Wischdesinfektion Oberflächen gründlich vorreinigen Aufsprühen: 30-50 ml pro m2 Einwirkzeit: schnell wirksam (1 Minute) Bei Bedarf Nachwischen (nicht zwingend erforderlich) • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 TOUCH ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche.
Employer Branding

Employer Branding

Nie war der Ar­beits­markt so eng. Gute Be­wer­bende haben die Wahl und su­chen sich die Un­ter­neh­men aus, die ihnen am bes­ten er­schei­nen. Fehl be­setz­te oder va­kan­te Stel­len be­deu­ten Ver­lus­te – und auf Dauer deut­li­che Wett­be­werbs­nach­tei­le! Nur ein pro­fes­sio­nel­les Em­ploy­er Bran­ding – sprich ein wirk­lich nach­hal­ti­ges Re­crui­ting – kann dabei hel­fen, Ihrem Un­ter­neh­men einen der vor­de­ren Plät­ze im Wett­be­wer­ber­feld zu si­chern. Ganzheitlicher Ansatz statt wirkungslose Kosmetik  Vor­aus­set­zung ist ein nach­hal­ti­ges Kon­zept, das die ei­gent­li­chen Werte und Vorteile Ihres Un­ter­neh­mens her­aus­stellt. Wir bei Karin Ba­cher Con­sul­tants ma­chen uns für Ihr in­di­vi­du­el­les Em­ploy­er Bran­ding Kon­zept stark – ge­mein­sam mit Ihnen. Pro­blem: Fach­kräf­te­man­gel, Ar­beit­neh­mer­markt: Gute Be­wer­ber kön­nen sich die Un­ter­neh­men aus­su­chen, hohe Fluk­tua­ti­on, gute Mit­ar­bei­ter wer­den ab­ge­wor­ben, schlech­te Stim­mung im Un­ter­neh­men, das Un­ter­neh­men hat ein schlech­tes Image und er­hält keine qua­li­fi­zier­ten Be­wer­bun­gen, viele va­kan­te Stel­len, wenig Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­tenden und wenig Iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Un­ter­neh­men, Ge­ne­ra­ti­on Y & Z mit neuen An­for­de­run­gen an den Ar­beit­ge­ber, New Work-Kon­zep­te feh­len. Auf­ga­be: Er­schaf­fung einer at­trak­ti­ven Ar­beit­ge­ber­mar­ke, wel­che die ge­wünsch­ten Ziel­grup­pen an­spricht. Lö­sungs­weg: - Ana­ly­se der Ist-Situation, der Qua­li­tät und des Images als Ar­beit­ge­ber - Ana­ly­se der Ur­sa­chen für schlech­tes Image über Wett­be­werbs­ver­gleich - Prü­fen der in­ter­nen Prozesse - Mar­ke­ting-Kon­zept er­stel­len - De­fi­ni­ti­on einer glaub­wür­di­gen und iden­ti­täts­ba­sier­ten Ar­beit­ge­ber­po­si­tio­nie­rung - In­ter­ne Im­ple­men­tie­rung z. B. HR-Struk­tu­ren, Füh­rung, Ge­stal­tung der Ar­beits­welt (In­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Er­stel­lung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes (in­tern, ex­tern) - Ge­stal­tung Mar­ken­auf­tritt (Ex­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Kon­zep­ti­on der neuen Wege des Re­crui­ting Das Ziel: - Die Füh­rungs­kraft soll das Un­ter­neh­men re­prä­sen­tie­ren und sich selbst in bes­ter Weise prä­sen­tie­ren - Die Füh­rungs­kraft soll nach innen als Vor­bild gel­ten und auch in tur­bu­len­ten Zei­ten Si­cher­heit aus­strah­len und ver­mit­teln - Das Image ver­bes­sern in der Öf­fent­lich­keit - Die Füh­rungs­kraft kennt und ver­wen­det Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Me­tho­den pro­fes­sio­nell
Beratung

Beratung

Transformation hat nicht nur eine technische Seite. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Entscheider Geschäftsmodelle hinterfragen, Kundenwünsche verstehen, Führung & Kollaboration an die neue Arbeitswelt anpassen und Talente gewinnen. Sie bewegen sich kontinuierlich zwischen Evolution und Disruption und es geht darum, diesen Wandel wertschöpfend für Ihr Unternehmen zu gestalten. Bei der Managementberatung unterstützen wir Sie fachlich mit unserer Erfahrung, Expertenwissen und konkreten Lösungsstrategien. Typische Fragestellungen Organisationsdesign: Wie gut ist Ihre Unternehmensstruktur für die Herausforderungen der VUCA-Welt aufgestellt? New Work: Wie machen Sie Ihr Unternehmen fit für Remote Work und agiles Arbeiten? Leadership: Benötigen Ihre Führungskräfte neue Skills, beispielsweise für Führung auf Distanz oder für die Führung agiler Teams? Innovationsmanagement: Wie gestalten Sie eine kundenorientierte Innovationskultur – und wie bringen Sie die richtigen Produkte schnell auf die Straße? Kultur: Unterstützt Ihre Unternehmenskultur einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess? Wird Ihre Vision klar kommuniziert? HR & People Empowerment: Wie gewinnen Sie die richtigen Talente – und wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden und gesund bleiben? Prozesse: Wie optimieren Sie selbstorganisiertes, crossfunktionales und verteiltes Arbeiten und wo liegen noch ungenutzte Effizienz-Potenziale? Beispiele aus unserem Angebot > 80% der deutschen Unternehmen sind mit den Ergebnissen ihrer Transformationsprojekte unzufrieden. Quelle: Porsche Consulting der Change-Erfolgsfaktoren ist der „Faktor Mensch“: Transformation scheitert, wenn das Management die Bedürfnisse der Mitarbeiter übersieht. Quelle: Umfrage Handelsblatt 2 Drittel der deutschen Top-Manager holen sich in Change-Projekten kein internes oder externes Experten-Feedback ein. Quelle: Studie Kienbaum Was ist systemische Beratung? Wir planen Ihre Transformation nicht „Top-Down“, sondern beziehen die Problemlösungskompetenz von Führungskräften und Mitarbeitern mit ein. Jede Maßnahme ist ein Dreiklang zwischen Organisation, Strategie und Team. So wird ein nachhaltiger, sinnstiftender Wandel im Denken und Handeln angeregt, das Commitment erhöht und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Selbsterneuerung gestärkt. Play Video-Tipp „Was kostet Beratung?“ Stundensatz, erfolgsabhängige Abrechnung oder flexible Pauschale – was ist besser? Matthias Pauers nimmt in dieser dreiteiligen Videoserie Pro und Contra verschiedener Berater-Honorarmodelle unter Lupe. Zur Playlist Warum Teamprove? Wo der klassische Consultingansatz an seine Grenzen stößt, wird es für uns erst interessant. Denn wir lassen Sie nicht mit Lösungsansätzen allein, sondern begleiten die erfolgsorientierte Umsetzung. Dafür kombinieren wir unser Beraterwissen aus zahlreichen agilen Transformationen mit Coaching und dem Training benötigter Skills.
Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Die Aufgabe Vom Kinderzulagenanlegen über das sich eine grosse Reise Leisten bis zum das Leben nach der Rente Geniessen – die Liechtensteinische Landesbank und die Bank Linth haben für jedes Finanzbedürfnis die passende Lösung. Dies soll mittels Werbekampagne kommuniziert werden. Die Idee Menschen kommunizieren heute bevorzugt per Smartphone. Im WhatsApp-Chat zum Beispiel werden Situationen des täglichen Lebens diskutiert. So auch allfällige Veränderungen, Wünsche und Bedürfnisse, welche die Finanzen betreffen. Egal, um welche es sich handelt, der richtige Partner heisst LLB/Bank Linth. Die Lösung WhatsApp-Dialoge mit einer witzigen Pointe kommunizieren in der bekannten WhatsApp-Optik diverse finanziell problematische Fälle. Wer sie lösen will – so verspricht es der jeweilige Auflösungssatz – kommt zur Liechtensteinischen Landesbank bzw. zur Bank Linth. Kunde: Liechtensteinische Landesbank / Bank Linth Service: Crossmediale Kampagne Units: Creative Agency, Online Solutions Weitere Arbeiten Ihr Ansprechpartner
koviko Würfelwelten

koviko Würfelwelten

## Die koviko Würfelwelt Das Format 5-Minuten-Würfel verbindet eine klare didaktische Struktur mit der Spielemetapher. Das bringt schnelle Erfolgserlebnisse. In kurzen Schritten durchläuft der Lernende die Phasen moderner Lernmethodik: Fokussieren und Lernen, Spielen und Ausprobieren, Wiederholen und Festigen, Testen. Optisch versetzen die Würfel Ihre Mitarbeiter in die Welt der Online-Spiele. Wählen Sie aus den 6 angebotenen Würfelwelten in der Standardversion oder mit Ihrem Logo und Ihren CI-Farben. Auch eine neue Würfelwelt – für Sie kreiert – ist möglich. ## Technische Daten - Lerneinheiten für das digitale Zeitalter - Didaktisch durchdacht - Flexibel anwendbares Format - Anpassungsfähig in Design und Aufbau ## Inhalte ### Würfelwelt "Kommunikation So geht erfolgreiches Kommunizieren. Die 10 Module der Würfelwelt vermitteln in je 5 Minuten praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen am Arbeitsplatz. ### Würfelwelt Datenschutz Die DSGVO geht alle an. Mit den 7 Modulen der Würfelwelt Datenschutz sind die grundlegenden Kenntnisse in je 10 Minuten erworben. Ein Starter-Würfel führt mit einem Trailer ins Thema ein. Die sechs Themenwürfel vermitteln Wissen mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben. ### Würfelwelt Umweltmanagement Zu einer besseren Umweltbilanz im Unternehmen können alle beitragen – wenn sie wissen, wie. In 6 Modulen führt die Würfelwelt durch den nachhaltigen Berufsalltag im Home Office, im Büro oder unterwegs. Jenseits von Arbeitsanweisungen und Belehrungen vermittelt sie neue Blickwinkel. ### Würfelwelt Compliance Der Arbeitsalltag in Unternehmen ist mehr denn je regelbegleitet. Da kommt es darauf an, dass Mitarbeitende die Richtlinien kennen und einhalten. Die Würfelwelt Compliance sensibilisiert in 5 Learnings für die No-Gos und schafft Sicherheit mit klareren Handlungsvorgaben. ### Würfelwelt Arbeitsschutz Arbeitsplatz braucht Sicherheit. Die 5 Module der Würfelwelt Arbeitsschutz setzen die Pflichtunterweisungen auf unterhaltsame Weise fort. In je 10 Minuten geht es z. B. um den klassischen Sturz von der Leiter und den Fehltritt bei intensivem Smartphone-Gebrauch.
Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an einfachen Briefkästen oder funktionellen Kommunikationspfosten mit Toraufhängung! LED-Beleuchtung, Sprechanlagen, Zugagssysteme können hier eingebaut werden! Briefkasten und Kommunikationssäule - Antriebstechnik und Torpfosten in einem! Als stilvolle Komplettlösung für Ihre Toranlage bieten wir Ihnen den Technikpfosten. Er eignet sich hervorragend als Torpfosten, Briefkastensäule und Kommunikationssäule zudem lässt er unschöne aber notwendige Antriebstechniken optisch verschwinden. In Kombination mit Edelstahltableau, Gegensprechanlage und auf Wunsch auch mit LED- Beleuchtung bleiben Ihnen keine Wünsche offen.
Marketing-, Kreativ- und Erzählkompetenz.

Marketing-, Kreativ- und Erzählkompetenz.

Mehr denn je brauchen Sie heute eine Agentur, die sich mit den Sozialen Medien auskennt, mit Marketing, PR und Werbung sowieso – in erster Linie aber mit Erzählungen, Symbolen und Kontexten. Die heutige BGKS Marketing Communications AG wurde 1997 von Flavian Kurth als Einzelfirma für Marketingberatungen gegründet. Die Buchpublikation «Erfolgreiches Selbst-Marketing» des Gründers im selben Jahr wurde von Presse und Lesern positiv aufgenommen.
Fotografie

Fotografie

Sie benötigen Bilder für Ihre Website, die Technologie auf moderne Weise erlebbar macht? Wir bieten Ihnen fertige Serien oder organisieren ein individuelles Shooting.
Kreislaufwerbung.

Kreislaufwerbung.

Prospektwerbung in Deutschland ist ein nachhaltiger Kreislauf. Durch den bewussten Umgang mit Materialien und Energieressourcen sowie die Wiederverwendung und das Recycling von Prospekten tragen wir dazu bei, das natürliche Gleichgewicht unserer Umwelt zu erhalten und zu schützen. Unser Ziel ist es, Prospekte als das nachhaltigste Werbemittel der gesamten Marketingbranche zu etablieren. Nachhaltigste Werbemittel im Handelsmarketing Effektive Recyclingquote in Deutschland Geringer CO2-Fußabdruck als Online-Werbung Nachhaltige Waldbewirtschaftung.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Kabelmontage Fernmeldekabel

Kabelmontage Fernmeldekabel

Nach einer erfolgten Kabelfehlerortung an Ihren Fernmelde / Steuerkabel würden wir bei Bedarf auch eine fachgerechte Reparatur durchführen. Selbstverständlich benutzen wir nur Montagematerial renommierter Hersteller. Gängige Fernmeldemuffen haben wir im begrenzten Umfang in unserem Lager.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übernehmen die Übersetzung von Texten aus verschiedenen Fachbereichen wie Pressemitteilungen, Konferenzunterlagen, Fachtexte und Bücher. Unsere Übersetzungen werden ausschließlich von Muttersprachlern der Zielsprache angefertigt, um höchste Qualität zu gewährleisten.
Lichtwerbeanlagen | LED

Lichtwerbeanlagen | LED

Buchstabenbau nach Ihren Wünschen mit energiesparender LED-Ausleuchtung Leuchtkästen oder als Einzelbuchstaben
Epson Colorworks C3500 Farbetikettendrucker

Epson Colorworks C3500 Farbetikettendrucker

Mit dem Epson C3500 erstellen Sie Etiketten, Preisschilder und Tickets in Farbe, flexibel nach Bedarf. Mit dem Epson C3500 können Sie eigene Farbetiketten auf einfache Weise anpassen und drucken. Ob es sich um Verpackungsetiketten mit farbigen Logos und Bildern oder um Besucherausweise/Namensschilder Tickets oder Regalauszeichnung mit Barcodes und Produktinformationen handelt – bei diesem Drucker können Sie alles mit einem Gerät erstellen Herst. Artikelnr.: C31CD54012CD Anschluß: USB, Ethernet Druckverfahren: Tintenstrahl Auflösung: 360 x 360 dpi Druckgeschwindigkeit: 103 mm/sec Max Papierbreite: 105mm
marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens im B2B-Bereich. Sie helfen dabei, klare Ziele zu definieren und die richtigen Strategien zu entwickeln, um diese Ziele zu erreichen. Ein strukturierter Marketingprozess ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten zu planen, zu überwachen und zu optimieren. Durch die Implementierung effektiver Marketingprozesse können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Ressourcen besser nutzen. Ein gut durchdachter strategischer Marketingprozess ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg im B2B-Markt.
CIDPARTNERS: UNTERNEHMENSBERATUNG, DIE STRATEGIE & KOMMUNIKATION VERBINDET

CIDPARTNERS: UNTERNEHMENSBERATUNG, DIE STRATEGIE & KOMMUNIKATION VERBINDET

Wir begleiten als Unternehmensberatung zahlreiche Organisationen erfolgreich bei der Strategie-Entwicklung und Strategie-Umsetzung. Dieses Know-how setzen wir gezielt ein, um den Strategie-Prozess so mit der zugehörigen Kommunikation zu verzahnen, dass beides zusammen die größtmögliche Wirkung entfaltet. Seit unserer Gründung sind wir stark mit dem Thema Kommunikation verwurzelt, d.h. sie bildet einen besonderen Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit. Unsere Kunden profitieren von einem breiten Netzwerk ausgewiesener Kommunikations-Profis mit kreativen Ideen, um Kommunikation wirkungsvoll einzusetzen und positiv zu überraschen.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Poly Blackwire C5220 USB-A & 3,5 mm 207576-201

Poly Blackwire C5220 USB-A & 3,5 mm 207576-201

Dank der USB und 3,5-mm-Konnektivität können Sie das Blackwire C5220 Headset vielfältig einsetzen und mit verschiedenen Geräten verbinden. Durch das ergonomische Design und dem gepolsterten Kopfbügel hat es einen besonders hohen Tragekomfort. Highlights: Ideal für den ganztägigen Gebrauch oder lange Konferenzen geeignet Noise Cancelling Mikrofon für erstklassige Anrufe Mit einem Klick Anrufe annehmen oder beenden, Lautstärke ändern oder stumm schalten USB und 3,5-mm-Konnektivität Ergonomisches Design für hohen Tragekomfort EAN: 017229173354 Herstellernummer: 207576-201
Seminar "Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren"

Seminar "Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, die Dynamik von Krisen zu erkennen und den Ernstfall durch situationsgerechte Kommunikation offensiv zu meistern. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Personen, die in Krisensituationen optimal kommunizieren müssen. Ihr konkreter Nutzen: Sie wissen, woran Sie Krisen frühzeitig erkennen, wie sich diese entwickeln, wie Sie angemessen reagieren - und wie Sie vorbeugen. In schwierigen Situationen kommunizieren Sie nach innen wie nach außen offensiv und erfolgreich. Ihre Krisen-PR ist professionell und hilft Ihnen, den Ernstfall souverän zu meistern. Foto: © Rafael Matsunaga / Wikimedia Commons
Produktportfolio

Produktportfolio

Verkaufsförderung am Point Of Sale mit Hilfe von Displays, Warenordungssystemen, individuellen Preisauszeichngen, Einkaufskörben und individueller POS-Kommunikation
Marketing Sho(r)ts

Marketing Sho(r)ts

Willkommen zu unseren Marketing Sho(r)ts! Hier treffen sich einmal im Monat Menschen, die Marketing lieben, die neugierig auf Neues sind und die Lust auf lockeren After-Work-Austausch haben. Unsere Expert:innen liefern kurz und kompakt Impulse zu aktuellen Themen – und danach ist Zeit für Gespräche, Snacks und Drinks! Worüber wir so sprechen? Hier ein Recap zu den letzten Terminen!
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Sie. Für ein erstes Gespräch sollten Sie ungefähr 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns.
Transporterbeschriftung

Transporterbeschriftung

Wir bieten professionelle Transporterbeschriftungen an, bei denen wir ausschließlich Hochleistungsfolien namhafter Hersteller verwenden. Die Beschriftung wird entweder als Folienschnitt auf einem Schneidplotter oder als Digitaldruck auf dem Großformatdrucker direkt bei uns im Haus produziert. Gerne übernehmen wir auch die Montage vor Ort beim Kunden oder im Autohaus, bevor das Fahrzeug an Sie ausgeliefert wird. Vom Entwurf bis zur Folienmontage sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Editorial Design

Editorial Design

Die Entwicklung und Gestaltung von Magazinen, mehrseitigen Broschüren, Zeitungen oder Geschäftsberichten wird als Editorial Design bezeichnet. Vom Aufbau eines speziellen Rasters über die Festlegung der Schriften bis hin zu einer spannenden Bildsprache übernehme ich die Umsetzung Ihrer persönlichen Wünsche. Ich begleite Ihre Projekte durch den kompletten Workflow – von der Idee über die Gestaltung, der Präsentation bis hin zur Reinzeichnung und Druckabwicklung.