Finden Sie schnell büromobel für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen. MESAMI 2 Bürostuhl TANGO
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
neue Büromöbel

neue Büromöbel

Möbel zeichnen sich durch ihr zeitloses Design, ihre hohe Qualität und ihre ergonomischen Eigenschaften aus. Mit unseren Büromöbeln schaffen Sie eine professionelle und stilvolle Atmosphäre in Ihrem Büro. Unser Sortiment umfasst Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Produktion. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse anbieten. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Einrichtung Ihres Büros. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und besuchen Sie unsere Ausstellungsräume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Designermöbel in Hamburg. Wie gewohnt, bieten wir unseren Kunden klassische Designermöbel und überzeugen nach wie vor mit ausgesuchten Büro- und Objekteinrichtungen. Der neue Beckmann - Designermöbel in Hamburg Seit Mai 2014 erstrahlt „Der neue Beckmann“ mit neuem Konzept & Design am Klosterstern in Hamburg-Eppendorf. Der besondere Charme unserer Verkaufsräume entsteht aus den exklusiven Räumlichkeiten einer repräsentativen Altbauwohnung, wie sie typisch ist für die großbürgerlich geprägten Viertel um die Hamburger Außenalster. Dort zeigen wir verschiedenartige Wohnkonzepte und Einrichtungsideen – ein so im Großraum Hamburg einzigartiges Konzept. Neben Designermöbeln verschiedener Hersteller haben wir mit unserer hauseigenen „Beckmann Kollektion“ zudem eine Kollektion geschaffen, mit der wir individuell an den Kunden angepasst, in einer eigenen Manufaktur Möbel fertigen und diese nach Wunsch variieren können. Mit unserem erfahrenen Team aus professionellen und kreativen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten können wir unseren Kunden ganzheitliche Planungen und Designkonzepte anbieten. Von der Grundrissplanung über die Baubetreuung bis hin zur innenarchitektonischen Planung sind uns keine Grenzen gesetzt. Hersteller - Von Beckmann bis Vitra Dem exklusiven Anspruch unserer Kunden verpflichtet, bedient sich „Der neue Beckmann“ bei der Auswahl des Sortimens eines vielseitigen Repertoires an namhaften internationalen Herstellern. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem die Designklassiker von VITRA. Das Schweizer Unternehmen verbindet seit den 1950er Jahren klassische Ingenieurskunst und Kreativität zu Möbeln und Accessoires von zeitloser Schönheit. Neben VITRA. führen wir ein exklusives und erlesenes Sortiment von Thonet, Fritz Hansen, Cassina, Knoll International, GUBI, Schramm, Montana, Moormann, HAY, Kristalia und viele mehr. Unser Ziel ist es, mit diesem ausgewählten Sortiment erster Ansprechpartner für außergewöhnliche und zeitlose Designermöbel in Hamburg zu sein.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Bürostühle

Bürostühle

Sortiment merken Beim Bürostuhl suchen Sie sich das Beste aus, was für Ihren Arbeitsplatz wichtig ist. Wenn Sie lange Sitzungen planen, sollte Ihr Bürostuhl ausgesprochen ergonomisch sein. Ihr Rücken wird es Ihnen Ihr Leben lang danken. Neben der Sitzhaltung ist auch die Beschaffenheit des Stoffes von Bedeutung. Das merkt man beispielsweise in sehr warmen oder sehr kalten Jahreszeiten, wenn die Klimaanlage nicht alles vom Bürostuhl fernhalten kann. Das Design ist sehr vielfältig.
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Akustiklösungen, Akustikbild, Akustikwand, Akustik-Tischtrennwand, Akustik-Deckensegel Akustiklösungen - Für die perfekte Raumakustik In der heutigen Welt, die geprägt ist von Lärm und ständiger Ablenkung, ist die Schaffung von Ruhe und Wohlbefinden in unseren Räumen wichtiger denn je. Akustiklösungen, wie Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel, bieten nicht nur Schallabsorption, sondern ermöglichen auch die Gestaltung von Räumen mit einem Gefühl von Ruhe und Stil. In diesem Text werden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile individuell bedruckbarer Akustiklösungen beleuchten und aufzeigen, wie sie zur Verbesserung Ihrer Räume beitragen können. Akustikbilder: Kunst und Funktion in einem Akustikbilder sind die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktion. Diese Bilder sind mit schallabsorbierenden Materialien ausgestattet, die dazu beitragen, unerwünschten Lärm zu reduzieren, was zu einer ruhigeren und angenehmeren Umgebung führt. Akustikbilder können individuell bedruckt werden, um Ihre persönliche Vorstellung oder Ihr Markendesign zu repräsentieren. So verleihen Sie Ihrem Raum einen einzigartigen Charakter. Akustische Bilder sind nicht nur funktionale Elemente, sondern auch Kunstwerke, die dazu beitragen, den Raum optisch aufzuwerten und zu verschönern. Sie können Akustikbilder in Büros, Konferenzräumen, Restaurants, Hotels, Wohnräumen und vielen anderen Umgebungen einsetzen, um die Akustik zu optimieren und gleichzeitig ästhetische Akzente zu setzen. Unsere Akustikbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für eine lange Lebensdauer und hohe Leistung sorgen. Akustikwände: Privatsphäre und Ruhe Akustikwände sind die Antwort auf die Herausforderungen in modernen Arbeitsumgebungen und Open-Space-Büros. Diese Trennwände schaffen nicht nur eine optische Trennung, sondern bieten auch Schallabsorption und tragen so zur Schaffung von Privatsphäre und Ruhe bei. Akustikwände sind ideal, um Arbeitsplätze zu gliedern, Besprechungsbereiche zu schaffen und den Geräuschpegel in Großraumbüros zu reduzieren. Sie können Akustikwände nach Ihren Vorstellungen bedrucken lassen, um sie an Ihr Unternehmensdesign anzupassen und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Akustikwände sind leicht zu verschieben und anzupassen, was die Möglichkeit bietet, die Raumgestaltung je nach Bedarf zu verändern. Sie können die Schallabsorptionsflächen kreativ nutzen, um inspirierende Designs, Informationen oder Bilder zu integrieren. Reduzierter Lärm und gesteigerte Privatsphäre können die Konzentration und Produktivität am Arbeitsplatz steigern. Akustik-Tischtrennwand: Konzentration und Privatsphäre am Arbeitsplatz In modernen Büros, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation gefördert werden, ist es dennoch wichtig, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und private Gespräche zu führen. Akustik-Tischtrennwände schaffen diese Balance und absorbieren Geräusche, sodass Mitarbeiter ungestört arbeiten können. Mitarbeiter können private Telefonate führen oder an vertraulichen Projekten arbeiten, ohne sich beobachtet zu fühlen. Die Tischtrennwände sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Büroumgebung integrieren und die Ästhetik verbessern. Bedruckbare Oberflächen ermöglichen es, die Tischtrennwände mit Unternehmenslogos, Mustern oder Informationen zu versehen. Akustik-Tischtrennwände können leicht an verschiedenen Arbeitsplätzen platziert und angepasst werden. Akustik-Deckensegel: Raumgestaltung und Lärmminderung Akustik-Deckensegel sind die perfekte Ergänzung für Räume mit hohen Decken. Sie tragen dazu bei, die Raumakustik zu optimieren und tragen gleichzeitig zur Gestaltung des Raumes bei. Die Deckensegel absorbieren Schall und reduzieren störende Geräusche in großen Räumen. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und können zur Raumgestaltung beitragen. Sie können die Deckensegel individuell bedrucken, um die Raumästhetik zu unterstützen und gleichzeitig die Akustik zu verbessern. Die Deckensegel können leicht an Deckenhaken oder Stahlseilen montiert werden und sind somit eine kosteneffektive Lösung. Von Konferenzräumen über Restaurants bis hin zu Veranstaltungsorten - Akustik-Deckensegel sind überall einsetzbar. Individuell bedruckbare Akustiklösungen bieten nicht nur eine verbesserte Schallabsorption, sondern auch die Möglichkeit, die Ästhetik und das Design Ihrer Räume zu optimieren. Egal, ob Sie in einem Büro, einer Schule, einem Restaurant, einem Hotel oder einem anderen Raum arbeiten - Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel tragen dazu bei, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der sich Menschen wohlfühlen und konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über individuell bedruckbare Akustiklösungen zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Räume in Oasen der Ruhe zu verwandeln.
LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

LASER PLUS - Höhenverstellbarer Schreibtisch - STANDARD

Viele Funktionen Mit Hilfe des Bedienfeldes können unterschiedliche Funktionen eingestellt werden: - Memory Funktion - Ändern der Anzeigeeinheit - Helligkeitsänderungen am Display Flexible Maße: Breite: 980 - 1400mm Höhe: 720 - 1200mm Das Gestell kann je nach Präferenz und Plattengröße eingestellt werden. Die empfohlene Größe der Tischplatte liegt bei einer Breite von 1000 bis 1600 mm und einer Tiefe von 600 - 800mm. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 80 kg. Hohe Geschwindigkeit Schnelles Hoch- und Runterfahren. Maximale Geschwindigkeit 25mm/s. Stabiles Gestell Das Gestell aus massivem Stahl ist sehr stabil und dennoch sehr leicht. Es wiegt nur 18 kg und ist daher bequem aufzubauen. Die beiden Motoren sorgen dafür, dass die Tischplatte zuverlässig hoch- und runtergefahren wird. Antikollisionssystem Durch das eingebaute Antikollisionssystem werden Unfälle und Zusammenstöße verhindert. Weitere Vorteile Gesundheit: Reduzieren Sie das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Rückenschmerzen durch die richtige Körperhaltung. Moderne Arbeitsweise: Förderung der Kreativität und Motivation durch einen modernen Arbeitsplatz. Produktivität: Steigern Sie Ihre Produktivität. Stehtätigkeiten fördern die Aufmerksamkeit, Energie und steigern die Leistung.
Grafikständer aus Holz HK30

Grafikständer aus Holz HK30

Ein sehr schöner Grafikständer aus massivem Buchenholz zur Präsentation von Grafiken, Plakaten, Zeichnungen, etc. • Zerlegbar mit 4 Laufrollen. • Rutschhemmende Gummieinlage. • Abmessung: L ca. 68,5 cm, B ca. 52,5 cm, H ca. 79,0 cm, Auflage: ca. 20,0 cm. • Für Plakathüllen bis Bildgröße 62,5 x 87,0 cm. • Das Fassungsvermögen beträgt ca. 30 - 35 Hüllen. Artikelnummer: HK30_B
Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etikettendrucker, Thermotransfer, Auflösung 203 dpi, USB, optional auch mit Wi-Fi, Bluetooth, RFID
Wir haben hochwertige Gartenmöbel für einen schönen Garten

Wir haben hochwertige Gartenmöbel für einen schönen Garten

sind ein wichtiger Bestandteil für das Erscheinungsbild, die Nutzbarkeit und den Aufenthaltswert einer Gartenanlage. Wir haben uns auf die Ausstattung mit Einrichtungsgegenständen von Terrassen, Dachterrassen, Poolanlagen und Loungebereichen spezialisiert. Jeder Garten erhält erst mit den richtigen Ausstattungsgegenständen das perfekte Erscheinungsbild und die optimale Nutzbarkeit. Deshalb bieten wir zu unseren Gartenplanungen und Gartengestaltungen, wie auch für bestehende Gärten, Terrassen und Dachterrassen, die passenden Sitzmöglichkeiten, Tischgruppen, Pflanzgefäße, Kunstelemente, Ausstattungen und Gartendekorationen. Gartenliegen, Gartentische, Gartenstühle, Sonnenschirme, Sonnensegel, Pavillons und Kissentruhen. Edelstahl Gartenmöbel, aus Holz, Metall oder Alu. Unser Sortiment an ausgewählten Möbelkollektionen und Möbelherstellern ist sehr umfangreich. Damit haben wir für jeden Garten die richtigen Möbel. Moderne Design Gartenmöbel
Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Wir statten Ihren Betrieb mit einem Hausalarm oder einer Alarmierungseinrichtung aus. Wir sind Ihr Fachbetrieb aus Hamburg und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Eine Hausalarmanlage oder eine Alarmierungseinrichtung dient zum Warnen anwesender Personen in einem Gebäude. Wir von NimTec, Ihrem Fachbetrieb aus Hamburg, beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf. Dabei ist es uns wichtig Sie auch vor Fehlinvestitionen zu schützen.
UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO

UEBEX Lichtfeld PLANELO zur homogenen Ausleuchtung von Büros und Arbeitsplätzen. Geringe Blendung von UGR<19 nach DIN EN 12464-1 für den Einsatz an Bildschirmarbeitsplätzen Mit wenigen Handgriffen installiert, sind UEBEX Lichtpanels die erste Wahl wenn es um den Bedarf an großflächigem Licht in Büro und Besprechungsräumen geht. Das homogene und blendfreie Licht der UEBEX Lichtpanels ist besonders angenehm und entspricht einer normgerechten Arbeitsplatzbeleuchtung nach UGR<19. Modernes, zeitloses Design kombiniert mit den Vorteilen neuester LED-Technologie zeichnen diese Leuchten aus und bringen neuen Glanz in jedes Büro. Durch erhebliche Einsparungen bei den laufenden Wartungs- und Energiekosten rechnet sich ihr Einsatz in jedem Fall. Leuchtentyp: LED Lichtpanel Leuchtenkörper: Hochwertiger Aluminiumrahmen in weiß mit mikroprismatischem Diffusor für blendfreies Licht UGR<19 Anwendungsbereich: Einbau in Rasterdecken, Büro- und Besprechungsräume, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Hotels, Flure, Verkaufsräume,… Montageart: Zur Deckeneinbaumontage, Anbaumontage mit Rahmen und abgehängte Montage durch optionales Zubehör Weitere mögliche Dimensionen: 295x295mm, 295x595mm, 595x595mm, 1195x295mm, 1195x595mm
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Was versteht man unter regelmäßiger Unterhaltsreinigung? Die Unterhaltsreinigung ist eine Dienstleistung im Rahmen der Gebäudereinigung, die Objekte regelmäßig in festgelegten Abständen reinigt. Unterhaltsreinigung ist nicht nur etwas für Büros, daher verwenden wir hier bewusst das Wort Objekt. Die Unterhaltsreinigung kommt zum Einsatz, wenn regelmäßige und gründliche Reinigungsarbeiten wichtig sind. Nicht nur Büros, sondern auch verschiedene Gebäude wie Geschäfte, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Kindergärten, Praxen. Deshalb werden viele Orte und Einrichtungen einer Unterhaltsreinigung unterzogen. Die Leistungen variieren je nach Bedarf. In Büros sind die Anforderungen andere als in Arztpraxen, in Kinos oder Kitas und Kindergärten. Das bedeutet, dass Reinigungsleistungen und Reinigungsintervalle nach zu erarbeitenden Vorgaben individuell durch das Reinigungsunternehmen und das Reinigungspersonal festgelegt werden. Ein persönliches Beratungsgespräch ist der erste Schritt.
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Büromöbel > Loungemöbel > Sessel

Büromöbel > Loungemöbel > Sessel

4-Fuß-Holzgestell – Beine aus massivem Buchenholz, Zargen aus Buchenschichtholz Oberflächenausführung: – Buche Natur Sitz und Rückenlehne Sessel und Sofas: Gepolsterte Sitzschale, Rückenlehne mit integrierten Armlehnen aus 8-lagigem Buchenschichtholz gefertigt, Stärke 9 mm, bezogen mit feuerhemmendem Formschaum, Stärke 20-40 mm, Sitz aus 12-lagigem Buchenschichtholz gefertigt, Stärke 18 mm, bezogen mit Schnittschaum, Stärke 45 mm, Raumgewicht 40 kg/m³. Vollgepolsterte Sitzschale standardmäßig. Die schlanke Formgebung und die weichen Oberflächen schaffen eine offene und gemütliche Atmosphäre.
Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Büromöbel > Stühle > Drehstuhl

Ein praktischer Stuhl und immer dann die richtige Wahl, wenn neben Mobilität auch ein gewisses Maß an Komfort gefragt ist. Die ergonomisch geformten Sitze und Rücken bieten angenehmen Sitzkomfort. Dank Drehfuß und Gasfedermechanismus lässt sich Cello leicht allen Anforderungen anpassen. Die gerundeten Armlehnen bieten komfortable Unterstützung beim Aufstehen und hinsetzen. Gestell - 5-Fuß Kreuz, Aluminium poliert mit Rollen, Sitzträger verchromt Armlehnen - Thermoelastischer Schlauch (PU) in Schwarz Rollen - Standard nicht lastabhängig gebremst Lehne/Sitz - Kunststoff (polypropylene) in 15 verschiedenen Farben - Rücken ist unsichtbar mit dem Gestell verbunden Mechanismus - Standard drehbar und in Höhe verstellbar
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Büromöbel & Einrichten

Büromöbel & Einrichten

Badezimmer Badprogramme Bodenschutzmatten Flurmöbelprogramme Gaming-Möbel Garderoben Gartenmöbel Konferenzmöbelprogramme Küchenprogramme Möbelelemente Möbelprogramme Polstermöbel & Sitzbänke Regalsysteme Sitzmöbel Sitzmöbel-Zubehör Stahlmöbel Türstopper Werkstatt- & Betriebsmöbel Wohnideen Büromöbel & Einrichte
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Schulmöbel, Lehrerzimmer

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Zeitlos schön und komfortabel: Lehrerzimmermöbel vom Einrichtungsexperten Georg H. Knickmann, Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa.
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........