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Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Consento Sitzmöbel / Sofa

Consento Sitzmöbel / Sofa

Die Consento Sofa-Serie ist ein optisches und zum Verweilen einladendes Highlight in modernen Open-Space Arbeitswelten. Sie schaffen einen Ort zum Wohlfühlen – egal ob 1-, 2- oder 3-sitziges Sofa. - Rückzugsort für Kommunikation in entspannter Wohlfühlatmosphäre - Hochwertige Materialienvielfalt für individuelle Ansprüche - Umfangreiche Varianten und Ausführungsgrößen Consento Soft Seating-Serie: Sofa
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Akustiksofa/ Set - Style Marc

Akustiksofa/ Set - Style Marc

Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell & 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt. Unsere Akustik- Serie zeichnet sich durch besonders hohe Qualität in Material und Verarbeitung aus. Die einzelnen Teile sind aus einem Konstruktionsgestell und stabilem, 3D-gefrästem Schaumstoff gefertigt, welcher aus einem Stück hergestellt wurde und somit einer hohen Belastung standhält, sowie Langlebigkeit garantiert. Durch die optimale Höhe der Wände entsteht ein angenehmes Wohlgefühl und durch die verwendeten Materialien wird der Schall sowohl innerhalb des Sitzelementes, als auch im kompletten Raum gedämpft. Die Sitzelemente sind überall da einsetzbar, wo ein Gleichgewicht von Ruhe und ansprechender, moderner räumlicher Gestaltung gewünscht ist, wie z.B. an Schulen, Universitäten, in Ausbildungs- zentren, öffentlichen Einrichtungen, Büros oder Bibliotheken. Dieses Set besteht aus zwei gegenüberliegenden 2sitzer-Sofas mit hoher Rückenlehne und abgeschrägten bzw. hohen Seitenteilen, sowie einer Mittelwand mit Steckdosen. Der Tisch ist separat bestellbar. Die Elemente können in verschiedenen Polsterfarben und Stoffvarianten bestellt werden. Falls Sie zwei verschiedene Polsterfarben miteinander kombinieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, oder geben Ihren Farbwunsch am Ende der Bestellung mit an. Maße: Breite: 301 cm Höhe: 145 cm Tiefe: 174 cm Sitzhöhe: 43 cm
Möbel

Möbel

Wissen Sie nicht, wo Sie Ihre Kleidung, Ihre Bücher oder sonstigen „gesammelten Werke“ unterbringen sollen? Reden Sie mit uns, wir finden bestimmt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, wie wir Ihren vorhandenen Wohn-und Stauraum erweitern oder ergänzen können. Hier sehen Sie eine Auswahl von Möbeln, die von uns gefertigt wurden.
Möbel

Möbel

Möbel sind keine plumpen Staubfänger mehr. Unsere Möbel machen Ihnen das Leben einfacher - und schaffen Platz - statt diesen zu nehmen!
Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Stellwand / Trennwand / Raumteiler - Mobil und flexibel - Einrichtungen für Büro, Callcenter, Home-Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
CREW - Sitz-Stehtisch

CREW - Sitz-Stehtisch

Sitzen, Stehen, Bewegen - mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch CREW Nutzen Sie den Luxus, mit CREW schnell zwischen sitzender und stehender Tätigkeit zu wechseln. In Verbindung mit optionalen Ergänzungen in den Bereichen Vernetzung, Kabelmanagement und Ergonomie wird der CREW Schreibtisch so zur Komplettlösung für Ihr Office-Team. CREW hat ein C-Fuß-Gestell. feste Höhe: 720 mm höheneinstellbar mit Easy Push: 650 - 850 mm höheneinstellbar über Kurbel: 650 - 850 mm elektrisch höhenverstellbar als Sitz-Steh-Tisch mit Doppelteleskop: 650 - 1250 mm
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
VARIO CONCLUSION Arbeitstisch

VARIO CONCLUSION Arbeitstisch

konsequente Verbindung von Wandsystem und Tischprogramm in einer sehr klaren Formensprache; Gerade in großen und weiten Flächen kommen die raumbildenden Fähigkeiten von VARIO CONCLUSION ins Spiel. Ausgestattet mit akustisch wirksamen Paneelen oder Wänden bietet VARIO CONCLUSION Rückzugsmöglichkeiten, schafft Konzentration und Ruhe. Mit einer überschaubaren Anzahl von Seiten- und Rückwänden, lassen sich sowohl horizontal als auch vertikal unterschiedlichste Kombinationen erstellen, denen allen eines gemeinsam ist: visuelle und akustische Abschirmung. Sämtliche Wände oder Paneele lassen sich mit hochwertigen Möbeloberflächen und auch akustisch wirksam ausstatten. In gleicher Weise wie dem Nutzer Schutz vor ungewollten Einblicken gewährleistet wird, bietet VARIO CONCLUSION nach außen ein geschlossenes Bild. Unschöne Kabelstränge, zwischengelagerte Materialien oder persönliche Gegenstände verschwinden hinter großzügigen und klaren Flächen. Somit behält der Raum seine ruhige Erscheinung und trotz offener Strukturen ist ein hohes Maß an Privatspäre gegeben. Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerikkanischer Kirschbaum, Schweizer Birnbaum Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel, Akazie Uni Dekor: Premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, fango, steingrau, lava Laminat und Vollkern: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau Gestellfarbe: premiumweiß, weiß aluminium, tief-schwarz
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Schallabsorber Bild Wiese mit Kosmeen für Empfangsbereicheinrichtung, Büroeinrichtung, Chefzimmereinrichtung

Hochwertiges Akustikelement mit Naturmotiv. In zahlreichen Größen erhältlich. Stile: AluStyle, WoodStyle oder CanvasStyle. Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Funktion: Akustikbilder für Schalldämmung Absorbermaterial: Basotect
Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Spuckschutz Thekenaufsatz Schutzwand Schutz Acrylglas Scheibe Breite 66 cm Höhe 90 cm

Hygieneschutz aus Acryl Diese glasklare mobile Acrylglasscheibe optimiert den Schutz für Mitarbeiter und Kunden. Die Materialstärke der Scheibe von 5mm und der Standfüße von 10 mm mit bieten eine sicheren Stand. Für die Halterungen werden je 2 selbstklebende Gummifüße ( schützt vor Kratzern und verrutschen ) mitgeliefert. Durch die Materialstärke absolut stabiler Stand Einfach die Scheibe und Füße zusammenstecken, fertig Alle Teile sind beidseitig mit Schutzfolie versehen, diese vor der Montage entfernen Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz · Andere Abmessungen in einer weiteren Auktion und auf Anfrage Schneller Versand Deutschland: Deutschland ca. 4,3 kg: 4,3 kg Breite 66 cm Höhe 90 cm: Breite 66 cm Höhe 90 cm
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Akustik-Wandpaneele / Akustik-Bild

Akustik-Wandpaneele / Akustik-Bild

Akustik-Systeme, Schall-Schlucker, Akustik-Deckensegel, Akustik-Paneele, Akustik-Bilder, Akustik-Stellwände, Transparente Trennwände Katalog anfordern Wand-Paneele , Akustik-Bild, Akustik-Stellwände Katalog anfordern !
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt