Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Zutatensilo

Zutatensilo

Für alle Arten von Zutaten geeignet. Silos in 2 Höhen und 3 Breiten in jeder Größe kombinierbar.
Objekt

Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügige, funktionelle Lösungen zu verwandeln. Und nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht zu werden.
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Schallschutz

Schallschutz

Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen Das um­fang­rei­che Wis­sen un­se­rer In­hou­se-Schall­ex­per­ten der Scheuch COM­PO­N­ENTS GmbH er­mög­licht es, die Schall­si­tua­ti­on bei Ih­nen vor Ort per­fekt zu be­wer­ten. Im Fal­le von Mo­der­ni­sie­run­gen bzw. Er­neue­run­gen von An­la­gen­kom­po­nen­ten, wie bei­spiels­wei­se Ven­ti­la­to­ren, wird so die ge­for­der­te Schall­be­din­gung ein­ge­hal­ten. Unser Leistungsprogramm beinhaltet: - Messungen und Auswertungen der Schallsituation bei Ihnen vor Ort (Analyse der Ist-Situation) - Schall-Prognoseberechnungen der zu installierenden Anlagenkomponenten - Auslegung der Einzelkomponenten zum Schallschutz des Gerätes bzw. der Anlage - CFD-Strömungssimulation der Anlage bzw. von Komponenten zur Verbesserung der Strömungsführung - Schallmessungen: Umgebungsanalyse, Körperschall mittels Intensitätsmessung und Oberflächenschwingungsmessungen - Volumenstrommessun gen und Analysehydraulischer Daten Er­gän­zend kön­nen wir durch Mes­sun­gen von hy­drau­li­schen Da­ten vor Ort (Vo­lu­men­strom, Druck, Tem­pe­ra­tur) un­se­re Pro­duk­te op­ti­mal aus­le­gen und da­durch über die wei­te­ren Jah­re der Be­triebs­zeit eine deut­lich ef­fi­zi­en­te­re En­er­gie­nut­zung Ih­rer An­la­ge be­wir­ken. Produkte: Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen
Fräsen

Fräsen

5-Achs-Fräszentren Alzmetall GS1000/5 mit 5-Fach-Palettenwechsler Max. Verfahrweg: 800 x 800 x 600 Exeron HSC 600/5 mit Palettenwechsler (5fach für Werkstücke + 34fach für Elektroden), Graphitabsaugung Max.Verfahrweg: 650 x 550 x 400 Hermle C40 Max.Verfahrweg: 850 x 700 x 500 3-Achs-Fräszentren Hermle C800V Hermle U740 Max.Verfahrweg: 800 x 600 x 500
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Mundschutz FFP2 KN95

Mundschutz FFP2 KN95

- 10 % extra im Warenkorb
Multifunktionales Gymnastikgerät

Multifunktionales Gymnastikgerät

Dreiteilige Sprossenwand aus silbergrauem Metallständer mit Sprossen aus Eschenholz. Die Ständer sind Epoxypulverbeschichtet und mit Rollen ausgestattet. Diese Sprossenwand ist freistehend und rollbar und für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren mit maximal 50 kg Körpergewicht. Die Konstruktion ermöglicht ein einfaches minutenschnelles Auf- und Abbauen. Für Übungsstunden in Kindergarten, Schule und Turnverein. Sie ist ohne zusätzliche Bodenbefestigung verwendbar und integrierte Bodenmatten sorgen für Sicherheit. Vielfältige Variationen sind durch die klappbaren Flügel und Möglichkeit zur Kombination mit anderen Geräten möglich.Das Gerät ist freistehend, dadurch ist "keine" Befestigung an der Mauer erforderlich! Lieferung inkl. 2-tlg. Mattensatz! Maße Hauptwand: B 200 cm, H 216 cm Flügelwände: B 200 cm, H 125 cm Maße im "Aufbewahrungszustand": B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm Artikelnummer: GYM1555534 Maße: B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm
BERATUNG UND PLANUNG

BERATUNG UND PLANUNG

UMBAU oder SANIERUNG EINES BESTANDS / NEUBAU MIT ARCHITEKTUR Ich kann Ihnen gerne dabei helfen! Um Ihr Traumhaus genau auf Ihren Bedarf hin perfekt auch in 3D zu planen.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Individual- fertigung

Individual- fertigung

Mehr als 20 FacharbeiterInnen sorgen mit ihrem Know-how, Qualitätsbewusstsein und modernsten Maschinen für perfekte Umsetzung. Die permanenten Investitionen in unseren Maschinenpark machen es möglich, sogenannte Lohnarbeiten auf hochtechnologischem Niveau zu fertigen.
Schlauchschal Laloop

Schlauchschal Laloop

- 10 % im Warenkorb extra Öko Tex und made in Europe
Einwegmundschutzmaske

Einwegmundschutzmaske

- 10 % im Warenkorb extra
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

- 10 % extra im Warenkorb Österreich: Österreich
24 Stunden-Stühle

24 Stunden-Stühle

Für Personal von Leitstellen oder Rettungsdienstzentralen ist es von besonders großer Bedeutung rund um die Uhr konzentriert und hellwach zu sein. Dies fördern 24-Stunden-Stühle von LEUWICO. Unsere Leitstellenstühle sind so konzipiert, dass sie sich an jede Körpergröße und -form anpassbar sind.
Mobile Trennwände – AgilityWall

Mobile Trennwände – AgilityWall

AgilityWall Detail AgilityWall Frame AgilityWall Mood AgilityWall Organisation AgilityWall Detail AgilityWall Frame Arbeitszonen agil - modular > AgilityWall AgilityWall ist eine breit angelegte Produktfamilie mit den beiden Designlinien "Frame" und "Mood", mobil und mit einer Vielzahl an Funktionen und technischen Eigenschaften ausgestattet. Die stoffbezogenen Elemente sorgen aufgrund ihrer herausragenden schallabsorbierenden Eigenschaften ganz nebenbei auch für eine gute Raumakustik. Das modulare Board System unterstützt kreative Arbeitsprozesse und ermöglicht neue Organisationsformen abseits eingefahrener Strukturen. Mit leichtgängigen Universalrollen und einem filigranen Tragrahmen zur Aufnahme unterschiedlicher Module und Oberflächen wird jede AgilityWall zum wahren Multitalent. Dieser Tragrahmen ist das prägende Gestaltungselement der Serie "Frame", während er in der Serie "Mood" völlig im Inneren verschwindet und die sanft anmutende Vollumpolsterung designführend ist. Angeboten werden die Module in drei Höhen (1600, 1800 und 2000 mm) und fünf Breiten (800, 900, 1000, 1200 und 1600 mm). Zur Auswahl stehen 14 Stoffkollektionen (Mood: für die Breite 1600 mm stehen 5 Stoffkollektionen zur Verfügung) mit ganz unterschiedlichem Charakter und mit einer schier unbegrenzten Anzahl an Strukturen und Farben. Infobox Jetzt anfragen Lassen Sie sich von uns beraten
LÖFFLER Bürodrehstühle

LÖFFLER Bürodrehstühle

Das trendbewusste Bürostuhl-Sortiment Das Zusammenspiel aus Ästhetik und Funktionalität steht im Mittelpunkt der Sitzmöbel bei LÖFFLER. Erkennbar eigenständiges Design und Wohlfühlergonomie entstehen in hochqualitativer Fertigung. Entdecken Sie hier unser vielfältiges Sortiment an ergonomisch geformten Drehstühlen im modernen Design. FIGO AIR FIGO AIR FIGO FIGO FIGO K9 LEZGO LEZGO LEZGO LEZGO LEZGO BRASILIAN CHAIR LÖFFLER PLUS – ARTHRODESENSTUHL LÖFFLER PLUS – STEIßBEINENTLASTUNG Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung des Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein.
KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

Ergonomisch und bequem Konferenzstühle sollen nicht nur repräsentativ und einladend aussehen, sie sollen vor allem auch ergonomisch und bequem sein. Schließlich sollen sich vor allem Besucher auch nach längerem Sitzen noch wohl bei Ihnen fühlen. Hochwertige Konferenzstühle bieten nicht nur ein angenehmes Sitzgefühl, sondern fördern auch ein entspanntes Gesprächsklima und eine offene Kommunikationskultur. Modelle in einer stapelbaren Variante können je nach Bedarf einfach platzsparend und schnell verstaut werden (so wie auch manche Besprechungstische in stapelbarer oder klappbarer Ausführung) und Platz für andere Raumnutzung schaffen. Freischwinger – Konferenzstühle sind – im Gegensatz zu 4-Bein-Stühlen– bequemer und haben meist auch einen höheren Designausdruck. Wichtig ist es, auch hier Bewegung in ihre Besprechung zu bringen.
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Lärm am Arbeitsplatz muss nicht sein. Wir von Leuwico stellen eine umfassende Produktpalette zur Verbesserung Ihrer Raumakustik zur Verfügung. Der Schlüssel zum Erfolg sind hier durchdachte Konzepte und Produkte, die die richtigen raumakustischen Rahmenbedingungen wiederherstellen. Unsere Lösungen für eine optimale Raumakustik fügen sich auch dekorativ in Ihre Bürolandschaft ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Wir sorgen dafür, dass Sie leistungsstark, effizient und vor allem in Ruhe arbeiten können. Leuwico bietet ein großes Angebot an effizienten Konstruktionen und akustisch wirksamen Materialien. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Große Auswahl an Akustiklösungen für Ihren Arbeitsplatz. In unserem Sortiment finden Sie eine Vielzahl von Produkten die leicht in eine bestehende Bürolandschaft integrierbar und flexibel zur Raumteilung einsetzbar sind: akustische Stellwände / Lärmschutzwände, Akustiktrennwände, Designelemente mit Schallschutz, Tischaufsatzwände, Decken- und Wandabsorber, einfach platzierbare Akustik-Säulen. Es sind die kleinen Details, die einem Produkt seine ganz persönliche Note verleihen. Unsere Raumgliederungssysteme bieten gestalterischen Spielraum mit unterschiedlichen Stoffen in einer Auswahl an insgesamt über 200 Farben. Weiters werden unsere Trennwände auch mit einer Füllung in 100% Schafschurwolle angeboten – mit hervorragenden akustischen Eigenschaften und 100% nachhaltig. Mehrschichtiger Trennwandaufbau, Akustiktrennwand mit innenliegendem Profil, Vollumpolstert mit Magnetverbindung, große Auswahl an Standfüßen. Lassen Sie sich von uns beraten.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Unsere Besonderheit ist der original manuell höhenverstellbare und ergonomische LEUWICO-Steh-Sitz-Schreibtisch. Er lässt sich mit einer leichten Handbewegung schnell und einfach heben und senken und wird deshalb gern genutzt. Der stilvolle Mechanismus eröffnet dem Raum eine neue Dimension und macht bereits die Bedienung zum Vergnügen. Zum Hochfahren braucht er übrigens nur eine Sekunde. Er funktioniert also nicht schnell, sondern sofort. iMOVE Serie Die iMOVE Serie steht für ein repräsentatives Komplettsystem für Büro und Besprechung. Schnelle Steh-Sitz-Verstellung, Ergonomie, Design und Technikintegration in perfekter Symbiose.
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Loungemöbel

Loungemöbel

LEUWICO Loungemöbel machen Ihren Meeting-Bereich zur Wohlfühlzone Mit unseren Loungemöbeln schaffen Sie ansprechende Ruhebereiche und komfortable, meist auch akustisch optimierte Besprechungszonen in Ihrem Büro. Loungemöbel von Leuwico machen Ihre Meetingzone zu einem inspirierenden Bereich, in dem sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden wohl fühlen werden. Wer wünscht sich nicht produktive Meetings, anregenden Austausch unter Mitarbeitern oder schnelle Lösungsansätze für Probleme? Der positive Einfluss von optimal eingerichteten Ruhezonen und Meetingpoints auf die Motivation der Mitarbeiter wird immer wieder bestätigt. Das allgemeine Wohlbefinden, der Austausch untereinander, das Teamgefüge und die Motivation werden nachweislich gestärkt und gefördert. Der Trend zum offenen Büro Der Trend in modernen Büros geht immer weiter in Richtung bequeme und offene Bürolandschaften, welche ein ruhiges und angenehmes Ambiente bieten sollen und nicht nur als reine Arbeitsfläche dienen. Empfangsbereich, Wartezonen oder Meetingpoints sollen Bürolandschaften auflockern und jederzeit Raum für kurzen Austausch, Begrüßung oder Abstimmung bieten – ohne dabei den Arbeitsalltag der Kollegen zu stören. Ob Wartebereich, Meetingzone oder Chillout-Area - bei LEUWICO finden Sie die passenden Loungemöbel Wir bieten passende Loungemöbel für nahezu jeden Einsatzzweck, egal ob für einen einladenden Wartebereich oder eine Meetingzone in einer offenen Bürolandschaft. Mit einer  großen Stoff- und Farbauswahl, sowie unterschiedlichen Oberflächen und Dekore finden Sie für jeden Zweck die richtigen Loungemöbel. Gestalten Sie Ihre Lounges individuell – nach Ihren und nach den Wünschen Ihrer Mitarbeiter. Klare Linienführung und hochwertige Qualität Elegantes Design und hochwertige Qualität hinterlässt natürlich auch bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und überzeugt von einer modernen Unternehmenskultur. Unsere Loungemöbel sind komfortabel, ergonomisch und bieten die perfekte Gelegenheit für unterschiedlichste Sitzpositionen. Unsere Loungemöbel sind nach den Gesetzen des Goldenen Schnitts designt. Schlichte Eleganz und klare Linienführung sorgen für eine inspirierende Wohlfühlatmosphäre. Finden Sie die passende Lösung Office Loungemöbel von Leuwico überzeugen durch Qualität, ansprechendes Design und Vielseitigkeit. Sie fügen sich elegant und zurückhaltend in Ihre Bürolandschaft ein oder sind mit knalligen Farben ein besonderes iTüpfelchen in Ihrem Arbeitsbereich. Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Größen, verschiedenen Stoffen und edlen Oberflächen. Finden Sie die passende Lösung für Ihren individuellen Bedarf! Lassen Sie sich von uns beraten