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Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bieten massgeschneiderte und kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Von Logo- und Markendesign bis hin zu Marketingmaterialien wie Broschüren, Visitenkarten und Flyern – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke professionell und ansprechend präsentiert wird. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Designs zu erstellen, die Ihre Botschaft klar kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch den Einsatz modernster Designtechniken und -tools gewährleisten wir höchste Qualität und Konsistenz in allen Projekten.
Prospektständer, Acryline, Visitenkartensteller Standard aus Acrylglas transparent

Prospektständer, Acryline, Visitenkartensteller Standard aus Acrylglas transparent

Dieser Steller "Standard" für Visitenkarten aus transparentem Acrylglas erlaubt Ihnen eine elegante Aufbewahrung Ihrer Visiten- und Businesscards. Material: Acrylglas transparent Breite: 55 mm Höhe: 85 mm Dicke: 2mm Breite: 55mm Höhe: 85mm Dicke:: 2mm Art.Nr.:: 100012
Visitenkarten

Visitenkarten

Card Service AG betreut Kartenprojekte von A bis Z. Diese Arbeit umfasst ein Paket von Produkten und Dienstleistungen welche in das endgültige Produkt einfliessen. Wir beraten Sie gerne persönlich! Mit einem Kontakt- oder RFID-Chip ausgestattet hat sich die Plastikkarte zu einem elektronischen Schlüssel entwickelt. Die Anwendungs- Möglichkeiten von Chipkarten sind kaum Grenzen gesetzt. Kartenformate: uvm. Druck: uvm.
Firmenumzüge, Büro und Geschäftsumzug

Firmenumzüge, Büro und Geschäftsumzug

Firmenumzüge, Wir sorgen für einen schnellen und stressfreien Firmenumzug Zürich Ihrer Firma und das zu einem attraktiven Preis, kostenlose Offerte für Ihren Firmenumzug Telefon 0800 60 60 00 Firmenumzüge, Ein Büroumzug resp. Geschäftsumzug erfordert eine rechtzeitige sorgfältige Planung, Vorbereitung und durchgehende Betreuung, damit der Start am neuen Ort reibungslos klappt. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Firmenumzügen kennen wir die speziellen Anforderungen von Unternehmen aller Grössen. Zu unseren Kunden zählen Dienstleister, Industriebetriebe, Praxen und Ladengeschäfte. Von Anfang an steht Ihnen ein Ansprechpartner unserer Umzugsfirma zur Seite, der mit Ihnen plant und professionell organisiert. Wir sorgen für einen schnellen und stressfreien Firmenumzug Zürich Ihrer Firma und das zu einem attraktiven Preis. Holen Sie unsere kostenlose Offerte für Ihren Firmenumzug ein oder kontaktieren Sie unseren Umzugsexperten kostenlos per Telefon 0800 60 60 00 oder über das Formular. Firmenumzug Zürich BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. Bei der Besichtigung erkennt unser erfahrener Umzugsspezialist die notwendigen Dienstleistungen. Neben einem „Komplett-Sorglos-Paket“, das alle Dienstleistungen umfasst, können gezielt auch einzelne Leistungen wie Transport, Möbeldemontage und -montage, Umzugshelfer oder Reinigungsarbeiten beansprucht werden. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BEIM FIRMENUMZUG Wir besichtigen Ihren aktuellen und neuen Firmenstandort. Wir erstellen ein Inventar. Verpackungsmaterial aller Art wie Ordnerschachteln oder Hängeregistereinlagen, Kisten und Paletten stellen wir. Büromöbel (auch USM Möbel) uns sonstiges Mobiliar sowie EDV demontieren und montieren wir fachgerecht. Das Mobiliar reinigen wir schonend und bereiten es bei Bedarf auch auf. Wir übernehmen die Neumöbellogistik inkl. Montage und kümmern uns um den Verkauf des gebrauchten Mobiliars oder um die Entsorgung. Eine Zwischenlagerung oder eine Einlagerung kann bei einem Unternehmensumzug notwendig sein. Wir organisieren die passende Lösung. Für schwere oder sehr grosse Gegenstände wie Tresore und Maschinen übernehmen wir den Spezialtransport. Die Entsorgung und das Recycling von Elektrogeräten, Möbeln und sonstigen Gegenständen wird sachgerecht durch uns erledigt. Wir übernehmen die komplette Endreinigung inkl. Abgabe.
PRIVATE & BUSINESS COACHING

PRIVATE & BUSINESS COACHING

Zum Angebot Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende Kommunikations Coaching Schwierige Gespräche führen Kommunikationsstörungen meiden Missverständnisse senken Gesprächsstruktur und Gesprächsziel folgen Korrekte Kommunikation intern und extern anwenden Für Einzelpersonen Neuorientierung Berufliche Tätigkeit, Weiterbildung finden Private Lebensweise und neue Wege finden Stärken, Talente und Werte einsetzen lernen Midlife crisis lösen Pensionierung vorbereiten Vertraulichkeit und Wertschätzung Coaching ist Vertrauenssache mit höchster Vertraulichkeit und Diskretion. Der Coach verpflichtet sich, dies zu wahren. Er achtet und respektiert die individuelle Persönlichkeit und lässt Werte gelten. Er erkennt Ihren Standort und gestaltet Veränderungsprozesse achtsam und konsequent. CrossCheck Coaching bietet seit 2009 in der gesamten Deutschschweiz nachhaltige Coachings an. Der dipl. Private & Business Coach von CrossCheck Coaching ist auf Veränderungsprozesse spezialisiert, führt Sie zielsicher und vertrauensvoll weg vom Problem und hin zur Lösung. Er tut dies neutral, konsequent und umsichtig. Der Coach von CrossCheck Coaching macht sich schnell wieder überflüssig, denn Sie haben ihn bald nicht mehr nötig. Andrea Waeckerlin Geschäftsleitung CrossCheck Coaching Dipl. Private & Business Coach CFS/GRC Gemeinsam mit dem Coach besprechen Sie Anlass und Thema des Coachings Erwartungen an das Coaching und den Coach Vorgehensweise und Verantwortlichkeiten Möglichkeiten des Coachings Anzahl, Dauer und Zeitabfolge der Coaching Sitzungen Ort, Räumlichkeiten, Face-to Face oder Online für die Durchführung des Coachings Kosten und Art der Rechnungsstellung Stimmt die “Chemie” und besteht gegenseitiges Vertrauen? Das unverbindliche und kostenlose Erstgespräch Das Erstgespräch dient zunächst dem gegenseitigen Kennenlernen. Es ist kostenlos und unverbindlich. Das Erstgespräch dauert in der Regel 45 Minuten. Danach entscheiden Sie, ob CrossCheck Coaching und dessen Business Coach die richtigen Partner für Sie sind. COACHING ANGEBOT VON CROSSCHECK ONLINE COACHING - SCHNELL UND KOSTENGÜNSTIG DER COACH VON CROSSCHECK DER ABLAUF EINES COACHINGS DIE PREISE Coaching kostet Geld. Ungelöste Situationen auch. Oftmals sind es die Ausgaben, die einen von einem Coaching abhalten. Andere Investitionen haben Vorrang. Das ist nachvollziehbar. Geld soll gut investiert sein. Deshalb wird CrossCheck Coaching mit Ihnen und für Sie und Ihre Situation das passende Angebot finden. Massgeschneidert eben. Diese Leistungen sind im Preis enthalten Erstellen der Offerte Vor- und Nachbereitung einer Sitzung Durchführung Coaching Sitzung
Business Coaching

Business Coaching

BeeUp führt hunderte von Coachings auf der ganzen Welt durch. Zentrale Fragen: Wie wachse ich mein Unternehmen? Wie erkenne ich Wachstumschancen? Wie realisiere ich Wachstum? Die BeeUp-Coaches haben Erfahrung mit Hunderten von Coaching-Aktivitäten auf der ganzen Welt und in verschiedenen Branchen. Die BeeUp-Coaching-Erfahrung hat daher die höchstmögliche Qualität. Vom Hamsterrad der Leistung zum Minenfeld der Innovation? Coaching ist eine prozessorientierte Form der Beratung, die sich auf berufliche Fragestellungen konzentriert. Es zielt darauf ab, Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen, um langfristig erfolgreich zu sein und die berufliche Tätigkeit als erfüllend zu erleben. Im Gegensatz zu einem Berater oder Trainer macht ein Business Coach keine Lösungsvorschläge, vermittelt kein Fachwissen und keine spezifischen Fähigkeiten, sondern begleitet den Coachee bei der Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen.
Ihr Auftritt ist unser Business: Geschäftsdrucksachen der Druckerei Herzog

Ihr Auftritt ist unser Business: Geschäftsdrucksachen der Druckerei Herzog

Sie haben niemals eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen. Auch bei Geschäftsdrucksachen.
Personal & Business Coaching

Personal & Business Coaching

Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben.
Business Software

Business Software

Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform bieten wir modellgetriebene Entwicklungsdienstleistungen an, die die Anwendungsbereitstellung beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare und maßgeschneiderte Anwendungen, die sich mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens weiterentwickeln.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
HR Business Prozess Outsourcing

HR Business Prozess Outsourcing

Die Dynamik und Komplexität in der «neuen» Welt wächst exponentiell und stellt Unternehmen vor diverse Herausforderungen. In allen Unternehmensdisziplinen Bestleistungen zu erbringen wird immer anspruchsvoller und birgt die Gefahr der Verzettelung von Unternehmensaktivitäten. Eine gezielte Auslagerung von HR-Dienstleistungen ermöglicht eine Entlastung von HR-Prozessen und ermöglicht eine Konzentration auf die Kernkompetenzen des Unternehmens. Wir bieten Unternehmen als Outsourcingpartner von HR-Prozessen massgeschneiderte Lösungen zu den Themen - Mitarbeiterrekrutierung - Mitarbeiterbeurteilung - Mitarbeiterentwicklung - Mitarbeiterhonorierung - Mitarbeiterabbau
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Lassen Sie uns die treuhändische Verwaltung machen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Business!

Lassen Sie uns die treuhändische Verwaltung machen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Business!

Treuhand ist ein enorm umfassendes Gebiet, wir unterstützen Sie neben der Neugründung auch im Aufbau und der Weiterentwicklung. Wir sind die Profis wenn es um die Steuerberatung, Steuererklärung, ganzheitliche Buchhaltung und Sozialversicherungen geht. Die kompetente Verwaltung beinhaltet aber auch unternehmerische Entscheidungen, langfristige Planungen und die Umsetzung von Visionen. Dies bedarf einer verlässlichen betriebswirtschaftlichen und finanziellen Grundlage. Als Treuhänderische Verwaltung können Sie uns die anfallenden Arbeiten ganz nach Ihren Vorstellungen übertragen - zu treuen Händen.
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
Schmidt Consulting Business Advisors beraten beautyport.net.

Schmidt Consulting Business Advisors beraten beautyport.net.

Die erfolgreiche Vermarktung eines Produkts oder Unternehmens im digitalen Zeitalter erfordert eine klare und effektive Online-Präsenz. Eine gut gestaltete Produkt- oder Unternehmensbeschreibung kann dabei helfen, das Interesse potenzieller Kunden zu wecken und sie zum Kauf oder zur Zusammenarbeit zu bewegen. Mit unserem umfangreichen Know-how in den Bereichen Internet, Social Media und Business-Strategie unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Botschaften erfolgreich online zu kommunizieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um eine optimale Zielgruppenansprache zu erreichen und die Sichtbarkeit in den relevanten Online-Kanälen zu erhöhen. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen und Ziele zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen die passende Online-Marketing-Strategie zu entwickeln. Egal, ob es darum geht, ein neues Produkt einzuführen, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern oder den Umsatz zu steigern - wir haben die Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren! Weiterlesen
Business Unit Fleisch

Business Unit Fleisch

Roh, gepökelt, kalt oder warm geräuchert, gebrüht, gekocht, gebraten oder tiefgefroren – die Vielfalt an Fleisch- und Charcuterie-Produkten ist riesig. Dabei haben wir nicht nur höchste Standards bezüglich Produktions- und Prozesssicherheit, sondern auch mit Blick auf die Herkunft unserer Produkte.
Business Fotografie

Business Fotografie

Businessfotograf - Überblick Fotos Mitarbeiter:innen in Zürich Eventfotograf Zürich Fotos für eigene Website
Unveiling the Layers of Industrial Design: A Harmony of Art, Engineering, and Business

Unveiling the Layers of Industrial Design: A Harmony of Art, Engineering, and Business

Lesen Sie den Artikel Video ansehen 30. Dezember 2023 Gut ist der Feind des Großartigen! Lesen Sie den Artikel Video ansehen 10. November 2023 Es ist immer Tag eins! Lesen Sie den Artikel Video ansehen 23. November 2023 Langsam ist glatt, glatt ist schnell Lesen Sie den Artikel Video ansehen 29. Dezember 2023 Design-Einblicke Erfolg hinterlässt bleibenden Eindruck, nicht nur Wachstum. Lesen Sie den Artikel Video ansehen 30. Dezember 2023 Design Insight Verbesserung der Produktentwicklung: Die wesentliche Rolle des frühen Industriedesigns Lesen Sie den Artikel Video ansehen 30. Dezember 2023 Die Schichten des Industriedesigns enthüllen: Eine Harmonie aus Kunst, Ingenieurwesen und Geschäft Lesen Sie den Artikel Video ansehen 30. Dezember 2023 Gut ist der Feind des Großartigen! Lesen Sie den Artikel Video ansehen Unser Warum Expertise Studio Arbeit Journal
Dampfreinigungsgerät Business

Dampfreinigungsgerät Business

Einphasiger Dampfgenerator mit automatischem Befüllsystem (Zweikammernsystem) gesteuert von einer elektromechanischen Sonde im Dampfkessel. Dampfkesselleistung 2,4 kW bei 165° C Kesseltemperatur. Bedienfeld mit Thermometer, Druckmesser und Betriebsstundenzähler. Einer Anzeige “CALC” für Kesselreinigung mit automatischer On-Off Schaltung. Heißwasserinjektion serienmäßig. Umfangreiches Standardzubehör aus der Produktserie Kit July mit einem 3 m Dampfschlauch. Dampfleistung steuerbar über die Pistole in 3 Stufen. Optional mit Fahrwagen zur komfortablen Aufnahme des Zubehörs. Optionale Sonderzubehöre, insbesondere ein Dampfmoppsystem, runden das Anwendungsspektrum ab. Mit diesem Gerät ersetzen Sie mühsam zu erbringende manuelle Reinigungsleistungen bei nahezu jeglichem Verzicht auf Reinigungschemie.
Ledermappe (Business)

Ledermappe (Business)

Ledermappe mit Reissverschluss
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Nicolas Portmann Dez 20, 2022 Rund um die Cloud Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server Microsoft Inc. hat bis Mitte November 2022 ihren Defender for Endpoint Server direkt über die Endpoint Palette verkauft. Per Dezember wird dieser Service zum Microsoft Defender for...
MicroStrategy Business Intelligence

MicroStrategy Business Intelligence

Mehr Wert aus Ihren Daten: Umfangreiche Reports und Dashboards, Enterprise Level BI und Features für jede Unternehmensgrösse mit MicroStrategy. MicroStrategy ist eine der führenden Business Intelligence Plattformen weltweit und vereint Datenanalyse und Visualisierung. So werden aus Ihren Daten z.B. aussagekräftige Dashboards, die durch die Skalierbarkeit problemlos einem bis hin zu mehreren hundert Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.   Als grösster MicroStrategy Partner in der Schweiz bietet Polynorm individuelle Business Intelligence Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst technische Dienstleistungen, wie z.B. Data Warehouses, und MicroStrategy-Anwendungen wie beispielsweise Warenkorb-Analysen, Management Dashboards, Reporting und Geo-Analysen, sowohl als Desktop- als auch als mobile Versionen. 
Warum Craft CMS die erste Wahl für Ihr Business sein sollte

Warum Craft CMS die erste Wahl für Ihr Business sein sollte

sidora In der digitalen Welt ist ein ansprechendes, funktionales und sicheres Content-Management-System (CMS) unerlässlich. Es gibt zahlreiche CMS-Plattformen, aber Craft CMS hat sich als eine der flexibelsten und benutzerfreundlichsten Lösungen auf dem Markt etabliert. In diesem Beitrag erläutern wir, warum Craft CMS die ideale Wahl für Ihr Business sein könnte. Flexibilität und Anpassbarkeit Craft CMS bietet ein Höchstmass an Flexibilität, das es von anderen CMS abhebt. Es ermöglicht Entwicklern, ein individuelles Backend zu schaffen, das genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten ist. Das Resultat ist eine benutzerfreundliche Oberfläche, die den Workflow vereinfacht und die Produktivität steigert. Sicherheit In Zeiten steigender Cyber-Bedrohungen ist die Sicherheit Ihrer Website wichtiger denn je. Craft CMS hat eine solide Sicherheitsarchitektur und bietet regelmässige Updates, um potenzielle Schwachstellen zu beheben. SEO-Vorteile Craft CMS ist nicht nur für Entwickler und Content-Manager hervorragend, sondern auch für Marketingexperten. Das CMS hat eingebaute SEO-Funktionen und ermöglicht die einfache Integration zusätzlicher SEO-Tools, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu verbessern. Skalierbarkeit Das Wachstum Ihres Unternehmens sollte nicht durch technische Einschränkungen gebremst werden. Craft CMS ist eine skalierbare Lösung, die sich leicht an wachsende Anforderungen anpassen lässt. Funktionen, die Ihnen Flexibilität und Kontrolle über den gesamten Prozess bieten. Inhalte mit benutzerdefinierten Feldern. Alle Felder, die Sie brauchen, an einem Ort. Alle Ihre benutzerdefinierten Feldtypen werden zentral in Craft verwaltet. Sie können sie in Gruppen organisieren und überall verwenden, wo Sie möchten. Sobald Sie Ihre Felder erstellt haben, können Sie sie Ihren Abschnitten, Benutzern, Assets, Tags, Matrixfeldern und globalen Sets zuweisen. Abschnitt für die jeweilige Aufgabe. Singles speichern einzelne Seiten, Channels speichern Listen von Einträgen, die keine bestimmte Reihenfolge haben, und Structures speichern Einträge, die in einer bestimmten Reihenfolge und Hierarchie existieren müssen. Sie können so viele Singles, Channels und Strukturen erstellen, wie Sie benötigen. Starke Beziehungen aufbauen. Die Arbeit mit Beziehungen – egal, ob es sich um Einträge, Kategorien, Tags, Assets, Benutzer oder sogar von Plugins bereitgestellte Elementtypen handelt – ist sowohl für Autoren von Inhalten als auch für Vorlagendesigner ein einheitliches Erlebnis. Das liegt daran, dass sie unter der Haube alle dasselbe Beziehungssystem verwenden. Mehrere Websites von einer einzigen Craft-Installation aus bedienen Verwalten Sie mehrere Standorte von einer einzigen Craft-Installation aus. Sites können zur Verwaltung von Inhalten für verschiedene Standorte verwendet werden, oder sie können für völlig separate Websites für dieselbe Muttergesellschaft sein. Wählen Sie aus, für welche Websites die einzelnen Abschnitte aktiviert werden sollen, welche URL-Formate sie haben sollen und welche Vorlage für jede Website geladen werden soll. Verwenden Sie Site-Gruppen, um Ihre Sites zu organisieren, und legen Sie die Reihenfolge fest, in der sie im Control Panel erscheinen sollen. Fazit Craft CMS bietet Flexibilität, Sicherheit, SEO-Optimierung und Skalierbarkeit in einer benutzerfreundlichen Plattform. Ob für kleine Unternehmen oder grosse Organisationen, Craft CMS ist eine erstklassige Wahl für alle, die ihre digitale Präsenz verbessern möchten.
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Our Business Venues

Our Business Venues

Discover our hotel conference facilities and luxury meeting rooms Warwick Hotels and Resorts hotels are known for their prime locations. Our city hotels are centrally situated, offering effortless access to local businesses, shopping, dining, attractions and nightlife in the city centre. Discover appealing locales close to mountains or the beach, ideal for team building activities or simply for relaxing after the business day is done. Our staff understand and cater to business professionals and organisations searching for inspiring corporate meeting space. With sophisticated meeting rooms and a team of experts, we provide meeting planners with the confidence that their meetings, conferences and events will be a success.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Professionelle Webcams zeigen Ihr Business von der schönsten Seite

Professionelle Webcams zeigen Ihr Business von der schönsten Seite

Wer kennt sie nicht, die Webcams in den Tourismusregionen, die über das aktuelle Wetter informieren und die Gäste auf den geplanten Ausflug einstimmen. Zeigen auch Sie, wie schön es bei Ihnen ist. Die von Pool Informatik eingesetzten MOBOTIX Webcams sind robust und allwettertauglich. Damit halten sie sogar hochalpine Witterungsschwankungen problemlos aus und glänzen mit einem MTBF-Index (Mean Time Between Failures) von 80’000 Stunden. Das entspricht einer ununterbrochenen Aufnahmeleistung von über 9 Jahren! Die Webcam erstellt in definierten Zeitabständen ein Standbild und kopiert dieses auf den Webserver des Kunden, beispielsweise eine Firmen- oder Hotelwebsite. Alternativ können mehrere Webserver gleichzeitig angesteuert werden. Dank den breiten Anmeldeoptionen auf verschiedensten Webportalen, erhöhen Sie nachhaltig den Traffic auf Ihrer Website. Selbstverständlich unterstützt Sie Pool Informatik bei der Einrichtung und steht Ihnen jederzeit während des Betriebs der Webcam mit Rat und Tat zur Seite. Damit das Internet stets mit dem besten Bild aus Ihrem Hause versorgt bleibt! Vielseitige Funktionen verfügbar Die Betrachter erkennen auf einen Blick, dass die Übertragung aus Ihrem Hause kommt. Denn Ihr Unternehmenslogo kann dauerhaft im Stream eingeblendet werden. Das stärkt Ihre Marke und schützt aktiv vor unrechtmässiger Verwendung Dritter. Ebenfalls im Bild integriert werden können Datum, Uhrzeit oder Aussentemperatur. In Verbindung mit einer Wetterstation werden zusätzlich diverse meteorologische Daten laufend im Bild eingeblendet: Messzeitpunkt, Lufttemperatur, Taupunkttemperatur, Luftfeuchte, Regendaten, Winddaten etc. Informationen, welche besonders Outdoorsportler sehr zu schätzen wissen. Pool Informatik unterstützt Sie gerne, Ihre Webcam bei einem Wetterdienst anzumelden und entsprechen einzurichten. Ihre Webcam mit Wetterdienst verbinden Bestimmt haben Sie auch schon über eine Webcam die Wetterdaten in einem Reise- oder Tourismusgebiet geprüft. Optional kann auch Ihre Webcam mit einer Wetterstation, einem meteorologischen Dienst oder einer TV-Station verbunden werden. Damit erhöhen Sie die Besucherzahl zusätzlich und steigern den Bekanntheitsgrad Ihres Standorts. Unterstützung von A - Z Sind Sie interessiert, eine professionelle Webcam bei Ihnen einzusetzen? Pool Informatik unterstützt Sie aktiv ab der Planung über die Installation bis zur Einbindung in Webportale und Videostreams. Übrigens können moderne Kameras auch per Mobilnetz betrieben werden. Das reduziert den Installationsaufwand und macht den Betrieb noch einfacher. Selbstverständlich geniessen Sie nach der Installation Ihrer Webcam jederzeit unseren bewährten Support. Damit Ihre Kamera jederzeit das perfekte Bild von Ihnen und Ihrer Umgebung liefert! Kennen Sie unsere eigenen Webcams in St. Gallen? Verkehrsfluss und Wetter auf einen Blick Prüfen Sie vor Ihrer Fahrt Richtung Rheintal Verkehrslage und Wetter mit unseren Livebildern! Auf dem Dach des Firmensitzes von Pool Informatik betreiben wir seit vielen Jahren zwei MOBOTIX Webcams mit Wetterstationen von Davis und Reinhardt. Sie trotzen jedem Wind und Wetter und liefern stets absolut zuverlässig Bilder und Wetterdaten. Über den Link gelangen Sie zu den aktuellen Bildern unserer MOBOTIX Webcams.
Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz

Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz

Für sichere Telefonie im Auto via Bluetooth Ideal auch für zu Hause oder im Büro Sitzt gut und bequem im Ohr Der Mikrofonstab lässt sich bis zu 270° bewegen Der Ohrhaken dreht sich bis zu 180° Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz Entdecke mit dem REDE Business Bluetooth Wireless Headset E15 von Hoco wie einfach freihändige Kommunikation mit hervorragendem Klang ist. Während dem Autofahren telefonieren kann sehr gefährlich sein, aber nicht mit dem Headset von Hoco. Die Bedienung des Headsets E15 ist leicht zu verstehen. Folgende Funktionen kannst du direkt daran bedienen: Lautstärke (+/-), Anruf annehmen / beenden / ablehnen, Audiosteuerung sowie ein- und ausschalten. Das Headset ist 180° drehbar und damit links oder rechts tragbar. Der Akku reicht für eine Gesprächsdauer oder Musikwiedergabe von bis zu 4 Stunden. Für sichere Telefonie im Auto via Bluetooth Ideal auch für zu Hause oder im Büro Sitzt gut und bequem im Ohr Der Mikrofonstab lässt sich bis zu 270° bewegen Der Ohrhaken dreht sich bis zu 180° Integrierter Lautstärkeregler und Ein-/Aus-Schalter Taste für Anrufe annehmen / beenden / ablehnen / Wahlwiederholung der letzten Nummer Tasten zum Steuern der Musikwiedergabe