Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Druckdienstleistungen - Hochwertiger Druck für Ihr Unternehmen

Druckdienstleistungen - Hochwertiger Druck für Ihr Unternehmen

Unsere Print-Dienstleistungen bieten Ihnen erstklassige Druckerzeugnisse, die Ihr Unternehmen professionell repräsentieren. Von Visitenkarten und Flyern bis hin zu Broschüren und Werbematerialien – wir sorgen für eine herausragende Druckqualität und ansprechende Designs. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Konzeptentwicklung bis zum fertigen Produkt, um sicherzustellen, dass Ihre Drucksachen Ihre Markenidentität perfekt widerspiegeln. Nutzen Sie unsere umfassenden Print-Services, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Die ideale Beleuchtung für Ihr Verkaufsgeschäft. Schienenstrahler UPL, Abstrahlwinkel einstellbar 15-60°, Lichtfarbe nach Wahl, Stärke nach Wahl, Gehäusefarbe nach Wahl. Dimmung möglich, auch DALI!
Gesamter Firmenauftritt für Massage-Praxis: Logo,  Visitenkarte, Gutschein und Beschriftung

Gesamter Firmenauftritt für Massage-Praxis: Logo, Visitenkarte, Gutschein und Beschriftung

Massagepraxis Firmenauftritt – entspannt und sauber Linda Hofsink ist Masseurin aus Passion. Für die langjährige Praxis durfte omstructur ihr einen neuen Firmenauftritt erstellen.  In den Farben Taupe und Auberginen habe ich eine Symbol kreiert, das im Rhythmus bis ins Zentrum führt. Die moderne und weiche Typografie rundet den frischen Auftritt ab. Leistungen omstructur Logo Design Visitenkarte Gutschein Hausbeschriftung Logo Design Visitenkarten Gutschein Praxis-Beschriftung omstructur . Full Service Werbeagentur Odette Montandon Gassacherweg 3 3114 Wichtrach
Offertanfrage für Visitenkarten

Offertanfrage für Visitenkarten

Sorten: Druck: einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig einseitig 1-farbig einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig Papier: Offsetpapier weiss beidseitig gestrichen matt beidseitig gestrichen glänzend Offsetpapier weiss Offsetpapier weiss beidseitig gestrichen matt beidseitig gestrichen glänzend Dicke: 250 g/m² 350 g/m² 300 g/m² 200 g/m² 170 g/m² 250 g/m² 250 g/m² 350 g/m² 300 g/m² 200 g/m² 170 g/m² Menge: Datei hochladen (falls vorhanden): ● Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein
Offertanfrage für Visitenkarten

Offertanfrage für Visitenkarten

Sorten: Druck: einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig einseitig 1-farbig einseitig 1-farbig einseitig 2-farbig einseitig 3-farbig einseitig 4-farbig beidseitig 1-farbig beidseitig 2-farbig beidseitig 3-farbig beidseitig 4-farbig Papier: Offsetpapier weiss beidseitig gestrichen matt beidseitig gestrichen glänzend Offsetpapier weiss Offsetpapier weiss beidseitig gestrichen matt beidseitig gestrichen glänzend Dicke: 250 g/m² 350 g/m² 300 g/m² 200 g/m² 170 g/m² 250 g/m² 250 g/m² 350 g/m² 300 g/m² 200 g/m² 170 g/m² Menge: Datei hochladen (falls vorhanden): ● Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein
Ihr Auftritt ist unser Business: Geschäftsdrucksachen der Druckerei Herzog

Ihr Auftritt ist unser Business: Geschäftsdrucksachen der Druckerei Herzog

Sie haben niemals eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen. Auch bei Geschäftsdrucksachen.
Personal & Business Coaching

Personal & Business Coaching

Mehr Klarheit und persönliches Wachstum lassen Entwicklung zu – und führen zu erhöhtem Wohlbefinden und mehr Freude im Leben.
Lassen Sie uns die treuhändische Verwaltung machen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Business!

Lassen Sie uns die treuhändische Verwaltung machen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Business!

Treuhand ist ein enorm umfassendes Gebiet, wir unterstützen Sie neben der Neugründung auch im Aufbau und der Weiterentwicklung. Wir sind die Profis wenn es um die Steuerberatung, Steuererklärung, ganzheitliche Buchhaltung und Sozialversicherungen geht. Die kompetente Verwaltung beinhaltet aber auch unternehmerische Entscheidungen, langfristige Planungen und die Umsetzung von Visionen. Dies bedarf einer verlässlichen betriebswirtschaftlichen und finanziellen Grundlage. Als Treuhänderische Verwaltung können Sie uns die anfallenden Arbeiten ganz nach Ihren Vorstellungen übertragen - zu treuen Händen.
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
Business Unit Geflügel

Business Unit Geflügel

Die Micarna-Gruppe ist die führende Geflügelspezialistin der Schweiz mit einem Marktanteil von ca. 45% des Schweizer Marktes. Seit über 50 Jahren steht ihr Name für erstklassige Qualität, vielseitige Produkte und Nähe zu den landwirtschaftlichen Geflügel-Partnerbetrieben. Von der Auswahl der Elterntiere, dem Ausbrüten der Eier und der Geflügelhaltung über die Verarbeitung bis hin zur Verfügbarkeit im Detailhandel hält die Micarna-Gruppe sämtliche Stationen der Wertschöpfungskette in den eigenen Händen. Marken der BU Geflügel Optigal Die Marke Optigal und die damit verbundene integrierte Wertschöpfungskette ist einzigartig in der Schweiz und erlaubt es, das Tierwohlversprechen und die Rückverfolgbarkeit über den gesamten Wertschöpfungsprozess hinweg sicherzustellen. Die Optigal-Geflügelprodukte werden nach strengen Richtlinien in der Schweiz produziert und verarbeitet. Optigal garantiert den Kosument*innen damit hohe Qualität, Hygiene, Transparenz und Sicherheit. Optisol, Vétroz (VS) Optisol ist eine führende Spezialistin für Pflanzennahrung der Schweiz. Seit knapp 50 Jahren verarbeitet das Unternehmen im Wallis die Einstreu aus Schweizer Geflügelproduktion zu hochwertigen Düngern. Die organischen Rohstoffe stammen ausschliesslich aus der Schweiz. Optisol verwertet diese auf natürliche Weise und sorgt damit für einen geschlossenen, nachhaltigen Kreislauf von Nährstoffen. Favorit Geflügel AG Die Favorit Geflügel AG gehört seit 2010 zur Micarna-Gruppe und wird ebenfalls als juristisch eigenständige Tochterfirma geführt. Die im Jahr 1965 in Kappelen gegründete Manufaktur für Swiss Premium Chicken gilt als Spezialistin für Schweizer Geflügel. Dank eigener Schweizer Bruteierproduktion, Partnern in der Mast und manueller Veredelung der Produkte kann die Favorit Geflügel AG die lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte sicherstellen und höchste Produktqualität garantieren. Am Manufakturstandort Lyss werden die Produkte von unseren Mitarbeitenden von Hand veredelt und für den Verkauf an Metzgerzentren und den Detailhandel aufbereitet.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, welcher auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Wir sind spezialisiert auf Geschäftsumzüge jeglicher Grösse und unterstützen Sie in der Planung und Koordination Ihres Umzuges. Anlässlich einer kostenlosen Besichtigung durch unseren Umzugsplaner erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Unsere Dienstleistungen: - Planung des Umzuges - Vorbereitung der Umzugsphasen - Erstellen von Büroeinrichtungskonzepten und Mobiliarlayouts - Erstellen von Inventarlisten - De- und Remontagen von sämtlichem Mobiliar inkl. USM - Ein- und Auspackservice - Umweltgerechte Entsorgung - Verkauf von Verpackungsmaterial - Durchführung von Umzügen inkl. Archiven, Tresoren, Maschinen, Lager usw. - Reinigung des Umzugsmobiliars Ob klein oder gross, ob Arbeitsplätze oder Produktionsstrasse: Wir sind Ihr kompetentes Team.
BUSINESS MAPPEN

BUSINESS MAPPEN

Bei unseren Produkten aus Kunstleder und Textilien achten wir auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik. Unsere Business-Mappen und Accessoires sind robust und langlebig und erfüllen so die hohen Ansprüche des modernen Büro-Alltags.
Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales.
Geschäftsreisen

Geschäftsreisen

IATA-Reisebüro haben wir Zugriff auf alle geladenen Flugtarife , können Flugtickets selber ausstellen buchen Flüge für Sie um , annulieren diese falls nötig und helfen bei komplizierten Routings. Wenn Sie uns anrufen, landen Sie zudem nicht in einem Call Center, sondern werden persönlich von uns betreut , damit Ihrer Geschäftsreise nichts mehr im Wege steht. Erkundigen Sie sich bei uns über Tarife und Gebühren , damit wir Ihre nächste Geschäfstreise für Sie buchen dürfen
Corporate Design, Visitenkarte, Kuvert und Webdesign

Corporate Design, Visitenkarte, Kuvert und Webdesign

Das Corporate Identity wurde entwickelt und konsequent über jedes Medium angewendet. Die Visitenkarte (inhouse gedruckt) und das passende Kuvert kommen sauber und ansprechend daher. Kunde DR Reinigung Kompetenzfelder Strategie Design Bild Druck
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Ihre Geschäftsdrucksachen sind ein Teil Ihrer Identität. Ihren Kunden soll ein Bild von Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen übermittelt werden. Ein einheitlicher und professioneller gestalteter Geschäftsauftritt ist wie ein vertrauenswürdiger Händedruck. In Sachen Visitenkarten, Briefpapier und Couverts sind wir Profis. Weiterführend kommen Schreibblöcke, Offertmappen und vieles mehr dazu. Gerne helfen wir Ihnen bei der Produktion und bei der Gestaltung Ihrer Briefschaften.
Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüre und Mappe

Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüre und Mappe

Aufgabe Die Association Suisse de l'Arbitrage, oder in englisch Swiss Arbitration Association in Genf ist ein Verband mit über 1'200 Mitgliedern – Juristen, welche sich auf Schiedsverfahren verstehen. Die ASA will an ihrem Logo festhalten und gibt die Gestaltung ihrer Geschäftsdrucksachen in Auftrag. Da dem Schiedsgerichts-Standort Schweiz zunehmend Konkurrenz entsteht, soll zudem eine Imagebroschüre entwickelt werden, welche die Vorteile der Schweiz als Schiedsgerichts-Standort zum Thema hat. Lösung Da die Schweiz als Schiedsgerichts-Standort international einen hervorragenden Ruf geniesst, fokussieren wir im Konzept zur Imagebroschüre auf Schweizer Symbolik. Wir arbeiten mit Bildern und Farben, welche die Schweiz repräsentieren und setzen das Schweizer Kreuz als Plus-Zeichen bei der Aufzählung der Vorteile ein.
Effiziente Buchführung für Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe.

Effiziente Buchführung für Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe.

Als zuverlässiger Partner stehen wir Ihnen in Belangen der Buchhaltung, Steuererklärung, Personaladministration oder auch Mehrwertsteuer zur Seite. Eine mögliche Zusammenarbeitsform könnte folgendermassen aussehen: Sie reichen uns die Belege mit dem Kontoauszug und Kassenbuch ein. Daraufhin erstellen wir Ihnen einen Buchhaltungsabschluss und melden die Mehrwertsteuer innert der gesetzten Frist. Bei einem jährlichen Beratungsgespräch werden die Stärken und Schwächen des Betriebs und eine allfällige Steuerplanung besprochen.
Arbeitsreisetasche Reisetrolley Rollen Teleskopstange geräumig mehrere Fächer 82 L

Arbeitsreisetasche Reisetrolley Rollen Teleskopstange geräumig mehrere Fächer 82 L

Zwei Tragevarianten dank gepolsterten Griffen oben und vorne zusätzlicher Bodengriff, Teleskopstange aus Aluminium, 2 robuste, leichtgängige Rollen, Trittplatte, Geräumiges Hauptfach
(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

(Digitale) KMU-Geschäftsentwicklung

Prozesse digitalisieren. Produkte und Services mit digitalen Mehrwerten ergänzen. Neue, digitale Geschäftsmodelle entwickeln und einführen.
Alarmanlagen für Haus und Unternehmen

Alarmanlagen für Haus und Unternehmen

Moderne Alarmanlagen schützen Ihr Haus oder Ihr Unternehmen nicht nur vor Einbruch, Feuer und Wasser sondern alarmieren auch die Rettung im Notfall. So erstaunt es nicht, dass sich immer mehr Private und Unternehmen gegen einen potenziellen Einbruch mit Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen und Zutrittssystemen schützen. Eine Alarmanlage für private und gewerbliche Gebäude erhöht den Schutz des Eigentums und der Privatsphäre und steigert auch das Sicherheitsempfinden. Ausserdem schrecken Alarmsysteme potenzielle Einbrecher mit hoher Wahrscheinlichkeit ab. HEROSEC bietet Ihnen funk- und drahtgebundene Alarmanlagen, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Funkalarmanlage hat den Vorteil, dass sie das Alarmsignal via Funk zur Alarmanlagenzentrale sendet. Es müssen deshalb keine Kabel verlegt werden.
Kälte, Klimatisierung und Lüftung für Unternehmen

Kälte, Klimatisierung und Lüftung für Unternehmen

Kälte und Klimatisierung Innovative und zuverlässige industrielle Kälte- und Wärmepumpen-Kälteanlagen. Kühlgruppen und Klimatisierung Wartung und Störungsdienst Energieeffizienz, Hygiene und Komfort werden durch regelmäßige und professionelle Wartung gewährleistet. Wartung und Pannenhilfe HLKS Unsere temporären und Notfall-Lösungen Unsere Geräte, die auf Anhängern oder in Containern installiert sind, sind autonom und können schnell in die ganze Schweiz geliefert werden. Unsere Techniker bringen sie innerhalb weniger Stunden zum Einsatz. Diese mobilen Klimatisierungslösungen können für Zeiträume von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten gemietet werden. Mobile Klimaanlagen
Onlinemarketing für kleine Unternehmen

Onlinemarketing für kleine Unternehmen

Es ist mir durchaus bewusst, dass es schon unzählige Blogposts, Whitepapers, Anleitungen und sonstige Beiträge zum Thema “Onlinemarketing” gibt. Hier trotzdem meine persönliche Sicht auf das Thema, dies mit besonderem Fokus darauf, wie Onlinemarketing kleinen Unternehmen dabei helfen kann, die eignen Businessziele zu erreichen und somit erfolgreich zu sein. Definitionen zu Onlinemarketing (oder Internet Marketing oder Web-Marketing oder digitales Marketing) gibt es bereits wie Sand am Meer. Grundsätzlich sind darunter sämtliche Werbemassnahmen zu verstehen, welche online stattfinden und bestenfalls ein vordefiniertes Ziel verfolgen. Als Unterformen des Onlinemarketings gelten beispielsweise Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Advertising, Email-Marketing oder Marketing Automation. Idealerweise werden diese unterschiedlichen Disziplinen und Massnahmen in einem konzeptionellen Rahmen kombiniert. Ist Onlinemarketing überhaupt geeignet für kleine Unternehmen? Ooohh ja! :-) Gerade bei kleinen Budgets eignen sich Onlinemarketing-Massnahmen bestens. Hier kann mit vergleichsweise kleinem Einsatz eine grosse Wirkung erzeugt werden. Ausserdem können Zielgruppen (also diejenigen Personen, welche durch die entsprechenden Massnahmen angesprochen werden sollen), Laufzeiten der Massnahmen und andere Parameter genauestens eingestellt und nachträglich angepasst werden. Ein weiterer Vorteil von Onlinemarketing-Massnahmen besteht darin, dass entsprechende Resultate nach vergleichsweise kurzer Zeit zur Verfügung stehen und analysiert werden können. Dies auch dann, wenn die entsprechende Massnahme noch am laufen ist. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass das Aufsetzen und Starten von Onlinemarketing-Massnahmen schnell getan ist. Hier kommt das grosse Aber: der Kern des Erfolges von Werbemassnahmen im Onlinebereich liegt nicht in der Umsetzung als vielmehr in der Konzeption. Folgende Fragen stehen bei der Konzeption von Onlinemarketing-Massnahmen im Zentrum: Wie sieht meine Zielgruppe aus? Wie gross ist diese? Wo (d.h. auf welchen Kanälen) bewegt sich diese Zielgruppe? Welche Herausforderungen und Problemstellungen hat meine Zielgruppe? Interessiert sie sich überhaupt für mein Produkt/meine Firma oder stehen andere Interessen im Vordergrund? Welches Ziel verfolge ich mit meiner Massnahme? Auf welcher Grundlage kann bewertet werden, ob diese Massnahme erfolgreich war? Können diese Fragen im Vorfeld schlüssig beantwortet werden, steht einer erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Wege. Welches sind die grössten Unterschiede zwischen Massnahmen im Onlinemarketing-Bereich und klassischen Werbeformen? Grundsätzlich erklärt es sich von selbst: Onlinemarketing-Massnahmen finden in der digitalen Welt statt (zum Beispiel Social Media, Banner, Email), klassiche Werbemassnahmen finden in der analogen Welt statt (zum Beispiel Plakate, Zeitungsinserate, Flyer, Radiowerbung). Wichtig zu erwähnen ist dabei, dass es beim Vergleich zwischen Online- und Offlinemassnahmen nicht um “entweder oder” geht, sondern vielmehr darum, wie sich die unterschiedlichen Werbeformen miteinander kombinieren und verknüpfen lassen. Denn genau diese Verknüpfung ist der grosse Hebel zum Erfolg. Eine Voraussetzung dafür ist die genaue Kenntnis über die entsprechende Zielgruppe. Was genau bringt mir Onlinemarketing? Gerade für kleinere Unternehmen überwiegen die Vorteile von Onlinemarketing bei weitem. Vorallem die kurzen Umsetzungszeiten und die genaue Messbarkeit der einzelnen Massnahmen sind ein grosses Plus. Es ist ausserdem möglich, die Zielgruppe(n) der einzelnen Massnahmen genau einzuschränken, so dass diese auch schon mit einem kleinen Budget gezielt angesprochen werden können. So ist es beispielsweise möglich, nur diejenigen User anzusprechen, welche bereits eine bestimmte Seite der Firmenwebseite besucht haben. Auch wenn noch keine vertieften Kenntnisse über die
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
Spezialtransporte und Betriebsumzüge

Spezialtransporte und Betriebsumzüge

Professioneller Transport von schweren und unförmigen Gütern Wo Schweres und Unförmiges wie Maschinen, Anlagen, Container oder Tresore transportiert oder verschoben werden muss, da bietet Ihnen die Schmutz Söhne AG professionelle Unterstützung. Ob ganze Betriebsumzüge, Einzeltransporte oder das Verschieben von Maschinen in Innen- und Aussenbereichen, wir verfügen über einen umfassenden Fuhrpark an Spezialfahrzeugen, Kränen und Hilfsgeräten und sind mit folgenden Dienstleistungen leistungsstark für Sie im Einsatz: Transport von Maschinen, Baracken, Containern usw. Verschieben von Lasten wie Maschinen, Anlagen, Tresoren usw. (auch in Innenräumen) Betriebsumzüge Vielfalt an Spezialhilfsmitteln wie Tragkorb, Gabelstapler, Schrankfahrwerk und weitere Spezialgeräte
Übersetzungen sind unser Kerngeschäft

Übersetzungen sind unser Kerngeschäft

Wir führen Sie durch das Labyrinth der Sprachen und vermeiden die oft peinlichen Fallen. Unser Kerngeschäft sind Übersetzungen, die Sprachkombinationen mannigfaltig. Unsere Übersetzerinnen und Übersetzer verfügen alle über langjährige Erfahrung und übersetzen selbstverständlich nur in ihre Muttersprache. Ihnen stehen immer auch Muttersprachler/innen der Ausgangssprache zur Seite, denn alle Sprachen haben so ihre Tücken - gerade das macht sie ja umso interessanter. Nach der Übersetzung übernehmen Lektoren bzw. Lektorinnen, denn vier Augen sehen stets mehr als zwei... und hier sind wir auch schon bei unserem zweiten Schwerpunkt, dem Lektorat Korrektorat. Was bedeutet das für Sie? Sie erhalten hochwertige Übersetzungen - so schnell wie möglich und ohne viel Aufwand für Sie: Sie mailen uns Ihren Text mit Angabe Ihres Wunschtermins und Sie erhalten meist umgehend, jedoch innert max. 24 Std. einen Kostenvoranschlag mit Angabe möglicher Liefertermine. Entscheiden Sie sich dann für uns, reicht eine Auftragsbestätigung und die Zustellung der endgültigen Dateien, die es zu übersetzen gilt - um alles Weitere kümmern wir uns und Sie erhalten zum bestätigten Termin Ihre Dokumente in dem gewünschten Dateiformat.
Office

Office

104 x 59 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale M (Orbit 2), 1 x Haltebügelset für Schale M (Orbit 2), 3 x Schale M, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5820UN
Wir drucken für Sie – Ihr Kerngeschäft geht vor

Wir drucken für Sie – Ihr Kerngeschäft geht vor

Dank unserer langjährigen Erfahrung übernehmen wir Ihr gesamtes Druckgeschäft zügig und gewährleisten effiziente Abläufe, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.