Finden Sie schnell büromobel für Ihr Unternehmen: 1007 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm, elegantes A-Fuß-Gestell, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten Moderne Formen, moderne Farben, so dominieren die neuen Modelle der BME economy Serie. Wobei Vielfältigkeit hier ebenso großgeschrieben wird. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120 - 180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch mit leichten A-Fuß-Gestell • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
Silent

Silent

bringt Ruhe und strukturiert offene Arbeitsbereiche Teambüros stellen hohe Anforderungen: Zum einen geht es darum, Räume zu zonieren, andererseits gilt es, in den kommunikationsintensiven Räumen eine passende Akustiklösung zu installieren. Das modulare Trennwandsystem „Silent“ von Febrü lässt variable und jederzeit veränderbare Möglichkeiten zu und sorgt ganz nebenbei für eine loungige Arbeitsatmosphäre. Mitten im Raum, zwischen zwei Arbeitsplätzen, direkt an einem Arbeitsplatz, im Eingangsbereich – kurz überall dort, wo Ruhe und eine optische Abschirmung erwünscht sind, zeigt sich das neue Trennwandsystem wandlungsfähig. Harmonisch abgestimmte Stoffe und Farben bieten gestalterische Spielräume. Die in fünf verschiedenen Höhen und vier Breiten erhältlichen „Silent“-Wandelemente lassen sich schnell und einfach konfigurieren. Dazu werden die einzelnen Elemente mit Reißverschlüssen verbunden. Ein zu den weich gepolsterten Paneelen kontrastierender Metallfuß bringt die nötige Standfestigkeit. Tischaufsatz- und Tischansatzelemente komplettieren „Silent“ und ermöglichen multiple Anwendungen. Praktisches Detail ist das Zubehör „Silent Add“. Auf einem Klettriemen, der um das Wandelement gespannt wird, lassen sich nützliche Accessoires mit einen Druckknopf anklipsen: Stifte-, Schlüssel- und Zeitschriftenhalter sowie eine kleine Blumenvase als Gadget sind immer da, wo man sie braucht. Festen, verhältnismäßig aufwendigen und teuren Einbauten setzt „Silent“ ein leicht zu handhabendes, flexibles System entgegen. Es passt sich in jede bestehende Raumarchitektur ein, grenzt Arbeitsbereiche ab, schafft fest definierte Zonen für Teams und verbessert die Raumakustik.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Das ConSet 501-19 7S095 ist ein stabiles Gestell, das Design und Funktionalität verbindet. In Kombination mit Laufrollen und einem Akku kann auf Kabel verzichtet werden. Mobiles und ergonomisches Arbeiten wird zum Kinderspiel. Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
USM Haller Highboard rot

USM Haller Highboard rot

Highlight // Marke: USM Haller, Farbe: rot (50cm tief, 9 Fächer offen) 227,3 x 113 x 52,3cm (BxHxT)
Rollcontainer Rollwagen "Ad Hoc Follow Me 1" von vitra in soft light weiß

Rollcontainer Rollwagen "Ad Hoc Follow Me 1" von vitra in soft light weiß

Praktischer und zeitloser Design-Bürocontainer in weiß/hellsilber von vitra - Hersteller: Vitra - Serie: "Ad Hoc" - Modell: "Follow Me 1" - Maße (H x B x T) in cm: 62 x 40 x 40 - Korpus Dekor: weiß - Herstellerbezeichnung: 52 soft light - Ausführung: mit Querrolllade in 05 hellsilber eloxiert - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - horizontale Griffleiste - 2 Stiftschalen schwarz - 2 Schubfächer 52 soft light - Ziehgurt in orange - auf arretierbaren Hartbodenrollen - gebraucht Artikel-Nr.: 26029 Artikelnummer: 26029 Stauraumtyp: Rollcontainer Möbeltyp: Büromöbel
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
KORKEN

KORKEN

KORKEN Artikelnummer: 1493308 Maße: 63.3X54.8X53 Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8309909090
WINEA ECO Tischsystem

WINEA ECO Tischsystem

Das Tischsystem WINEA ECO von WINI verbindet maximale Wirtschaftlichkeit mit überzeugend funktionalem Design.
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Kinnarps - Steh-Sitz-Schreibtisch 180 cm, weiß

Hersteller: Kinnarps Serie [P] Breite 180 cm Tiefe 80 cm Höhe 68 -117 cm elektrisch höhenverstellbar Tischplatte Dekor weiß Gestell Metall weiß Kabelwanne Metall weiß - gebraucht -
Neupreis Einstellbare Moderne Büromöbel Moderner Luxus

Neupreis Einstellbare Moderne Büromöbel Moderner Luxus

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Bistrotisch "Nofretete"- natürlich Holz - Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592004
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Heißer Verkauf 2022 Viele Stile Viele Größenanpassung Wohn- und Büromöbel Bücherregal

Heißer Verkauf 2022 Viele Stile Viele Größenanpassung Wohn- und Büromöbel Bücherregal

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
Ergonomischer Drehstuhl VARIsit XEN

Ergonomischer Drehstuhl VARIsit XEN

Mit optimalen Anpassungsmöglichkeiten an die Körperproportionen kleiner und großer Nutzer; unser aktueller Haus-/Angebotsstuhl!
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Stabile Metallrahmenkonstruktion Elektrostatische Pulverbeschichtung Verstellbare Bodengleiter für einfachen Niveauausgleich 25 mm Holzabdeckplatte 2 mm Kunststoff-Kantenumleimung Einfache Montage Verpackung: zerlegt im Karton
Bromelain

Bromelain

1000-3000GDU/g Verdauung und Verringerung von Entzündungen Verbesserung der Verdauung, antiallergisch und reduzierend von Entzündungen
Torgummi

Torgummi

Gummiprofile finden Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie und im privaten Sektor. Dabei unterscheiden sich die Anforderungen enorm. Es gibt die verschiedensten Anforderungen an chemische Beständigkeiten oder an Temperaturen. Aber auch die Auswahl der Profilgeometrie spielt für die Abdichtung eine entscheidende Rolle. Des Weiteren kann auf unterschiedliche Härtegrade zurück gegriffen werden. Resultierend daraus entstehen Gummi-Sonderprofile. In enger Anlehnung mit dem Kunden entwickeln wir das passende Gummi-Sonderprofil. Hier eine Übersicht über mögliche Elastomere und Thermoplaste: Silikon EPDM NBR NR CR Fluorkautschuk TPE-S Gerne fertigen wir Ihnen aus den o.g. Materialien auch Fixlängen, Ringe oder Rahmen.
Gummi Opoponax

Gummi Opoponax

Opoponax findet wegen seiner Vielzahl an ätherischen Ölen hauptsächlich in Duftstoffen Verwendung.
Frische erlesene Pilze

Frische erlesene Pilze

Frische Pilze Erntefrische, wild wachsende Pilze in der Saison von Mai – Oktober direkt aus dem Wald. Frische Pfifferlinge Frische Pfifferlinge (Cantharellus cibarius) sind eine Delikatesse. In unseren Wäldern wächst der begehrte Speisepilz kaum noch und ist daher selten zu finden. Sie wachsen ausschließlich wild und sind keine Zuchtpilze. Pfifferlinge werden deshalb auch „Gold des Waldes“ bezeichnet. Herkunft Die Pilze werden in Wildsammlung geerntet und gelangen vorwiegend aus Osteuropa auf den heimischen Markt. Sie wachsen vorzugsweise in Laub- und Nadelwäldern. Saison Frische Pfifferlinge haben von Mai bis Oktober Saison. Getrocknet, sind sie das ganze Jahr über vorrätig. Sortierung ausgesucht klein mittel küchenfertig Frische Steinpilze Der Steinpilz (Boletus edulis) ist der Herr des Waldes, auch Herrenpilz genannt und ist durch sein festes und schmackhaftes Fleisch ein echter Liebling unter den Köchen. Herkunft Der Steinpilz wächst im Nadel-, Laub- und Mischwald. Wir beziehen unsere Steinpilze vorwiegend aus osteuropäischen Ländern, oder aus heimischen Wäldern in Bayern. Saison Frische Steinpilze sind von Juli bis Oktober auf dem Markt, die Hauptsaison ist von September bis Oktober. Sortierung halbiert ganz Strenges Qualitätsmanagement für garantierte Frische Der Markt für frische Waldpilze ist sehr dynamisch, daher kennen wir unsere Handelspartner persönlich und setzen ausschließlich auf erfahrene Handelsunternehmen, die uns mit einer sehr guten Qualität versorgen. Unsere Pfifferlinge und Steinpilze, sowie alle anderen Waldpilze unterliegen zusätzlich vor Auslieferung nochmals strengen Qualitätskontrollen. Frische steht an oberster Stelle. Wir achten besonders auf erstklassige Warenqualität. So können wir Ihnen die Frische unserer Produkte jederzeit garantieren. Beschaffenheit und Verfügbarkeit Wichtige Faktoren für wild wachsende Pilze zur Wachstumsvoraussetzung sind z.B. Witterungseinflüsse – Temperatur und Niederschläge. Diese Eigenschaften haben Einfluss auf Beschaffenheit und Verfügbarkeit der Pilze. Folgende frische wild wachsende Pilze sind je nach Saison verfügbar Pfifferlinge Steinpilze Spitzmorcheln Kaiserlinge Maronenröhrling Rotkappen Herbsttrompeten Trompetenpfifferlinge Getrocknete Pilze Pfifferlinge Herbsttrompeten Steinpilze Trüffel Spitzmorcheln Waldpilzmischung 100% Qualität | Direkt vom Ursprung | Handverlesen
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
Büromöbel

Büromöbel

Sie finden die Schränke für jeden Einsatzzweck. Ob als Flügeltürschrank, Schiebetürenschrank, Vorhangschrank oder Schrank mit Glastüren, mit Schubladen, Ordnern oder zur flachen Ablage.
Interstuhl Drehstuhl, Stoffbezug schwarz, gebraucht

Interstuhl Drehstuhl, Stoffbezug schwarz, gebraucht

Der zentrale Ort in jedem Büro... Hier ist eine komfortable Sitzgelegenheit, die zugleich robust und bequem ist, gefragt. Für einen entspannten und rückenfreundlichen Arbeitstag. Interstuhl - schlicht, stilsicher und doch verfügt er über alle wichtigen Funktionen für ein bequemes Sitzgefühl. Wichtige Fakten kurz im Überblick: Stoffbezug in schwarz Armlehnen in schwarz diverse Verstellmöglichkeiten 5 Stern Fuß mit Rollen ... siehe Fotos Beim Kauf von mehreren Artikeln bieten wir einen Kombiversand an. In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei!
PROXIMA

PROXIMA

Proxima ist der One-stop-Shop für Bonität und Scoring. Scoring-Daten per API in Echtzeit abfragen. Um sichere Entscheidungen zu treffen - und nicht nur dem User ein gutes Gefühl zu geben. PROXIMA ist die Scoring-Suite für Anwender aller Branchen. Legen Sie Regelsätze und Workflows für Abfragen fest und testen Sie alles mit der intuitiv nutzbaren GUI. Binden Sie die AI-basierten Normalisierungs-Tools aus der ULTIMA-Suite mit ein. Den Rest erledigt die Regis-API für Sie: Das intelligente Fraud Prevention & Risk Management sorgt dafür, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. In E-Commerce, Retail, Transport, Public Service, ... . Komplexe Scoring-Datenprodukte, konfigurierbar für jede Branche und per API in Echtzeit abfragbar? Klingt viel komplizierter als Scoring per Baukasten-System. Ist aber genau dasselbe: PROXIMA ist unsere ultraflexible SaaS-Scoring-Suite, unser Baukasten für Anwender aus allen Branchen. Klicken Sie Ihr Scoring-Produkt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten PROXIMA-Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. Alle Komponenten von PROXIMA: . Ident Score Wie sicher ist es, dass ein Online-Shop-Kunde wirklich die Person ist, die sie zu sein vorgibt? PROXIMA rückversichert sich - und Sie - per Realtime-Abgleich. . Bonitäts-Score Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. . Pre-Check Der Türsteher für alle e-Commerce-Situationen: mit wachem Blick per Pre-Check ankommende Kundschaft scannen und einschätzen. Natürlich datenbasiert. Trotzdem intuitiv. . Abfragen in Echtzeit Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. . Customer Experience! Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. . Transparenz & Kontrolle Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI.
Gewürze

Gewürze

eigene Gewürzlinie Wiberg Gewürzmüller Wurst- Fleisch- Roh- & Gastrogewürze
Stubenkas

Stubenkas

Mittelwürziger Weichkäse mit Rotkultur Ein mildes Aroma, umhüllt von einem feinem, weißen Edelschimmel und Rotkultur. Der Stubenkas ist dank der Doppelrahmstufe besonders cremig und zart schmelzend. Ein perfekter Weichkäse für die Brotzeit. Artikelgruppe:: SB / Portionen / Käse Variantengruppe:: Weichkäse mit Rotkultur Land:: Deutschland Fettstufe:: 50% F.i.Tr. Milchart:: Kuhmilch Milchbehandlung:: Pasteurisiert Labart:: Mikrobiell Gewicht (pro Stück):: 150 g Einheiten pro Karton:: 6 Stück Kleinste Verkaufseinheit:: Karton
Möbel für das arbeiten im Home-Office

Möbel für das arbeiten im Home-Office

In der heutigen Zeit verwandeln sich die eigenen vier Wände immer häufiger in Arbeitsplätze, wodurch die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit zunehmend verschwimmen. Diese Entwicklung macht es umso wichtiger, die Auswahl der Home-Office-Möbel sorgfältig und mit einem besonderen Augenmerk auf das körperliche sowie seelische Wohlergehen zu treffen. Ergonomische Büromöbel für ein gesundes und stilvolles Home-Office Die Büromöbelkollektion der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH ist speziell dafür konzipiert, ergonomischen Komfort und stilvolles Design zu vereinen. Unsere Produkte helfen dabei, häufige Beschwerden wie Schulter- und Rückenschmerzen sowie Nackenverspannungen zu vermeiden, indem sie eine gesunde Haltung fördern. So legen wir den Grundstein für ein produktives Arbeiten von zu Hause aus, ohne dabei das Wohlbefinden zu vernachlässigen. Ein ansprechendes Design sorgt zudem dafür, dass Ihr Arbeitsplatz zu Hause nicht nur funktional, sondern auch visuell eine Bereicherung für Ihr Zuhause darstellt. Sorgfältig ausgewählte Möbel für ein angenehmes Arbeiten von Zuhause Es ist entscheidend, die Einrichtung des Home-Offices bewusst zu wählen, um sowohl während der Arbeitszeit als auch in den Pausen und nach Feierabend ein Umfeld zu schaffen, das zum Wohlfühlen einlädt. Mit den Büromöbeln der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, indem Sie einen Arbeitsplatz gestalten, der nicht nur ergonomisch, sondern auch ästhetisch Ihren Ansprüchen gerecht wird. So wird Ihr Heimbüro zu einem Ort, an dem Sie sich gleichermaßen auf produktive Arbeitsstunden und entspannende Pausen freuen können.