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Pilz

Pilz

Schmoozies® Pilz, Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar..Mit ihren 7cm Durchmesser liegen die kleinen, weichen Schmoozies® aus unserer MiniFeet® Serie perfekt in der Hand. Doch die plüschigen Kuscheltiere können noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eignen sie sich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z.B. Handydisplays oder Bildschirmen und zum Kuscheln und Schmusen sind sie auch perfekt geeignet. Die Werbeanbringung erfolgt auf einem Fähnchen, das an der Produktunterseite befestigt ist. Artikelnummer: 1224869 Gewicht: 39 g Größe: one size Hinweis: Display reinigend Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 7, 50 cm, Breite: 6, 50 cm, Höhe: 5 cm
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
STANDASCHER - Für jeden Einsatzort

STANDASCHER - Für jeden Einsatzort

Standascher, die optisch einen eleganten Aufenthaltsort bieten. Über die Jahre hat AUWEKO ein großes Angebot an Standaschern entwickelt. Modelle für jeden Einsatzort, ob Bahnsteig, Shopping-Center oder Hoteleingang. Mit unterschiedlichen Volumen, mit und ohne Informationsfläche oder Abfallbehälter, ganz pflegeleicht und richtig sicher.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Achromate

Achromate

Befort - Achromate aus dem Standardprogramm zeichnen sich aus durch eine: • gezielte Auswahl der Glasart • Fertigung in der eigenen Optik • reflexmindernde (AR) Beschichtung • hohe UV-Beständigkeit Zu allen Achromaten sind schwarz eloxierte Aluminiumfassungen lieferbar. Die Anpassung der AR-Vergütung an andere Wellenlängenbereiche ist möglich, optional sind Luftspalt Achromate für extreme UV Anwendungen verfügbar. Wir bieten Ihnen ein abgestuftes Standardprogramm mit einem Durchmesser von 10 mm bis 50 mm und Brennweiten von 20 mm bis 250 mm. Sollten Sie bei unseren Standardoptiken kein passendes Element finden, können wir Ihnen Ihre Optik nach Ihren Spezifikationen berechnen und fertigen.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Kugelpilze

Kugelpilze

Kugelpilze als spezielle Bauteile. Diese Kugeln erfüllen individuelle Anforderungen an Design, Toleranz und Oberfläche. Erfahren Sie mehr über Kugelpilze.
MONDGURT

MONDGURT

Mondgurt aus Lammfell Produktbeschreibung Der Engel Lammfell Mondgurt ist ein mondförmig geschwungener Sattelgurt und besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm. Das Produkt ist kombiniert mit Baumwoll-Steppstoff. Das Produkt verfügt über Strupfenlaschen und Edelstahlschnallen. Die D-Ringedienen zur Befestigung von Hilfszügeln. Mondgurte verlagern den Verlauf des Gurtes durch ihren speziellen Schnitt nach hinten. Verfügbare Größen 20″ 50cm 22″ 55cm 24″ 60cm 26″ 65cm 28″ 70cm 30″ 75cm 32″ 80cm 34″ 85cm 36″ 90cm
Bracht FIBU

Bracht FIBU

Die Bracht FIBU ist eine mandantenfähige Software für kleine und mittelständische Unternehmen mit Kostenrechnung, leistungsfähigem Mahnwesen, Budgeterfassung für Sachkonten und Kostenstellen. Die Bracht FIBU ist eine mandantenfähige Finanzbuchhaltungssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, mit Kostenrechnung, einem leistungsfähigen Mahnwesen, Budgeterfassung für Sachkonten und Kostenstellen sowie automatischem Zahlungsverkehr. Die Budgeterfassung für Sachkonten kann kann anhand von Saisonkurven erfolgen und automatisch auf Kostenarten übertragen werden. Die Standardauswertungen für BWA, GuV sowie Bilanz können einfach dupliziert und an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Individuelle Zeilengestaltung und Summenbildung sind ebenso möglich wie die Zuordnung von Konten und Kontenblöcken. Alle Auswertungen können nach Excel exportiert werden. Die Layouts bieten sowohl einfache Monatsauswertungen als auch Jahresauswertungen mit Budget und Vorjahresvergleich. Die Zeilen Ihrer Kosten-BWA‘s können ebenfalls frei gestaltet werden und der Zeilengestaltung der BWA auf Sachkontenbasis angeglichen werden. Verteilen Sie Ihre Kosten über mehrere Verteilungsstufen und aufgrund zeitraumbezogener Verteilungsschlüssel. Aus der Praxis für die Praxis entwickelt steht die FIBU für einfache Benutzerführung und eine schnelle, komfortable Erfassung der Geschäftsvorfälle.
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1500875 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1193364 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1193365 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1500876 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1500877 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1500878 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
"EGGBERTI"

"EGGBERTI"

Gewürzstreuer mit kleinen Füßen in Ei-Form Artikelnummer: 579497
BUCHANIO

BUCHANIO

Cocktaillöffel. PS. 35 x 180 mm Artikelnummer: 1501276 Druck: TAMPONDRUCK Druckbereich: 25x15 Gewicht: 8.800 Maße: 35 x 180 mm
Dabur

Dabur

Hut Stroh Artikelnummer: 1279834 Gewicht: 0,060000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 65040000000
Boletus Rot

Boletus Rot

Vorspeisenteller Keramik Rot Artikelnummer: 475319 Druckbereich: 3 X 0,7 / Griff (obere Teelöffel) Gewicht: 0,158333 kg Größe: 0 X 3,4 X 0 Ø8,8 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 691110000000
Berton Rot

Berton Rot

Halter PVC Spezielle Faltung für Einfachen Aufdruck Rot Artikelnummer: 1279549 Gewicht: 0,020000 kg Größe: 0X5X0 Ø17 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
Bolic Rot

Bolic Rot

Lippenbalsam Bolic SPF15 Rot Artikelnummer: 602733 Druckbereich: 1,5 X 1,5 / am Durchmesser oben auf der Hü Gewicht: 0,020000 kg Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 33041000000
JUMBO

JUMBO

Bildtraumkugel JUMBO Artikelnummer: 378987 Druck: aa Gewicht: 1.059 Maße: 138x138x98 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 39264000