... aus einer Hand und Made in Germany. Unsere Kundenberater sind immer persönlich für Sie da (kein CallCenter-Dienst). Mit unseren erfahrenen Radio- und TV-Journalisten, Producern und Sprechern können wir jederzeit flexibel auf Programmwünsche reagieren, denn als lizenzierter Rundfunkveranstalter (Medienanstalt H-SH) verfügen wir über eine hauseigene Radio- und TV-Redaktion. Darüber hinaus stellen...
...Nutzen Sie für Ihre Unternehmenskommunikation Cloud-Dienste, über die Ihnen verschiedene Anwendungen bereitgestellt werden. Wir beraten Sie gern und finden, die für Ihr Unternehmen passende Lösung.
...-Software ist darauf ausgelegt, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihre Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Aufbau und die Pflege wertvoller Kundenbeziehungen.
Ein weiteres Herzstück unseres Angebots ist die Softwarefür Projektmanagement. Mit unseren Tools behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, fördern die...
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG
Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs.
Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen.
Unser Online-Portfolio:
1) ANALYSE STATUS QUO
+ Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten.
2) SOCIAL MEDIA...
... für die Funktionalität unserer Anlagen. Deshalb erreichen sie uns auch noch nach Feierabend und werden ganz sicher nicht von einem Call-Center vertröstet.
Die Kreativlöser: Wir versetzen uns in Ihre Welt und konzipieren auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittene Automationslösungen inklusive aller steuerungstechnischen und mechanischen Komponenten. Für die optimale Funktionalität des Ganzen nutzen wir natürlich die neueste Technologie. Wir sind herstellerunabhängig und nur an der zuverlässigen Lösung für Sie interessiert!
... Sie und Ihre Systeme kennen
• kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten
Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing).
Wir kümmern...
... unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten.
3. LeadLab Daten teilen
Leads direkt in Ihre Prozesse integrieren
Unsere Software passt sich ganz Ihrem Workflow an. Verteilen Sie Leads an Ihr entsprechendes Vertriebsteam. Übertragen Sie Ihre Leads automatisiert in Ihr CRM. Denkbar einfaches Reporting inklusive: online, mit Lead-Alerts per Mail oder individuell konfigurierbarem Report.
...später dann für viele weitere Aufzugsnotrufsysteme des deutschen Marktes. Nachdem sich die Notrufzentrale auf dem Markt erfolgreich etabliert hatte, wurden weiter Hersteller eingebunden oder teils mit herstellereigener Software integriert. Mehrere Hersteller haben mit Hilfe von Herrn Elfert das P100-Protokoll in Ihre Geräte integriert, womit die Liste der von Notrufe24.de unterstützten Hersteller weiter wuchs und in Zukunft wohl weiter wachsen wird. Im Januar 2020 sind bereits mehr als 14000 Aufzüge in Deutschland, Österreich und der Schweiz in unserem Hause aufgeschaltet.
... KI-basierte Software zur Verfügung, die eine Punktlandung gewährleistet, wenn es um den richtigen Ansprechpartner geht.
COACHING
Kennen Sie das? Man bemüht sich, neue Kunden zu gewinnen aber es will einfach nicht so recht klappen?
Genau für diese Situation haben wir ein praxisbezogenes Coaching entwickelt, mit dem Sie Ihre Abschluss-Quote deutlich steigern werden.
Fragen Sie uns doch nach dem
„Stand by me“ oder dem
„Active Training“...
... spezialisiert. Mit Telemarketing, Vertriebsoutsourcing, Marketing Automation und Eventmanagement Services unterstützen wir IT-Hersteller und Software Anbieter bei der Leadgenerierung und der Neukundenakquise im Geschäftskundenbereich.
Wir verfolgen zielstrebig die Interessen unserer Kunden und denken jederzeit strategisch mit.
Das können wir nur dank unserer Mitarbeiter.
Darum legen wir sehr...