...Qualität statt Quantität
Es ist unserer Meinung nach wichtiger, einen qualitativ hochwertigen Kontakt für Sie als Kunde zu erstellen, als viele Kontakte. ...
...
• Messenachbearbeitung
• Pre-Sales und After-Sales Aktionen
• Coaching und Trainingsmaßanahmen Bereich Vertrieb + Sales +
Telefonmarketing
• Mehr als 10-jährige Erfahrungen mit CAD-Software und Visualisierungs-
Software + entsprechenden Vertriebs- und
• Marketingaktionen
• Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche wie :
• Technik / Maschinenbau / Medizintechnik / Optik / Werbung / IT und IT-Security / Software / Personalberatung / Zeitarbeit / Unternehmensberatung /
• Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Auftrag !
...
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
... Weiterentwicklung und partnerschaftliche Verhältnisse zeichnen dabei unsere Arbeit aus.
Sowohl im Business Process Outsourcing als auch im On-Site-Management mit dem notwendigen Verständnis für IT und Telekommunikation. Auf den Geschäftsfeldern CustomerCare, Personaldienstleistungen und Software&Solutions stehen wir Ihnen mit folgenden BPO-Services zur Seite:
• CustomerCare
• HumanResources
• Software...
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag fürCall-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Organisations- & Prozessoptimierung
In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an.
Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
Software
CAMA ist eine CallCenter...