Deutschland, Pritzwalk
Deutschland, München
Deutschland, Bad Homburg
Deutschland, Karlsruhe
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Hamburg
Deutschland, Eichenau
...Qualität statt Quantität Es ist unserer Meinung nach wichtiger, einen qualitativ hochwertigen Kontakt für Sie als Kunde zu erstellen, als viele Kontakte. ...
Deutschland, Salching
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Messenachbearbeitung • Pre-Sales und After-Sales Aktionen • Coaching und Trainingsmaßanahmen Bereich Vertrieb + Sales + Telefonmarketing • Mehr als 10-jährige Erfahrungen mit CAD-Software und Visualisierungs- Software + entsprechenden Vertriebs- und • Marketingaktionen • Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche wie : • Technik / Maschinenbau / Medizintechnik / Optik / Werbung / IT und IT-Security / Software / Personalberatung / Zeitarbeit / Unternehmensberatung / • Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Auftrag ! ...
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Portfolio (17)
Deutschland, Essen
... Weiterentwicklung und partnerschaftliche Verhältnisse zeichnen dabei unsere Arbeit aus. Sowohl im Business Process Outsourcing als auch im On-Site-Management mit dem notwendigen Verständnis für IT und Telekommunikation. Auf den Geschäftsfeldern CustomerCare, Personaldienstleistungen und Software&Solutions stehen wir Ihnen mit folgenden BPO-Services zur Seite: • CustomerCare • HumanResources • Software...
Deutschland, Bodenheim
Deutschland, München
Deutschland, Weiden
Deutschland, Münster
Andere Produkte
Die Mobile Service App
Die Mobile Service App
Portfolio (1)
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Portfolio (7)
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Software CAMA ist eine Call Center...
Portfolio (10)