Deutschland, Kaarst
Deutschland, Dietzenbach
... Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu...
Deutschland, Eltville
...Hotline, Inbound-Call-Center , Bestellannahme, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Shop Systeme, Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung, Chat Funktionen, Telefonzentrale...
Deutschland, Westerstede
... Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell...
Deutschland, Rastatt
... zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
Deutschland, Solingen
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen. ...
Deutschland, Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Deutschland, Hamminkeln
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Deutschland, Frankfurt
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise.\n\nOnedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch die europäische Onedirect Grup...
... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal ...
Deutschland, Hamburg
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound.
Deutschland, Frankfurt am Main
Deutschland, Hamburg
Deutschland, München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
... Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen...
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Deutschland, Mittelbiberach
...Anzahl der Mitarbeiter, Firmenumsatz Callcenter Leistungen für StartUp-Unternehmen Termine bei Neukunden Potenzialermittlung in Ihren Zielmärkten Lead-Generation Anbindung an CRM Systeme wie SalesForce oder andere Systeme...
Deutschland, Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Deutschland, Heidelberg
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact Center Software und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service. Sikom – seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter im deutschen Raum für komplexe Contact Center Systeme. Unsere über 140 Kunden sind namhafte und erfolgreiche deutsche Unternehmen. Wir verstehen unsere...
Deutschland, Kassel
... Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die...
Deutschland, Düsseldorf
... Prozessanalyse und Beratung Wir analysieren Ihre aktuelle Systemlandschaft und finden individuelle Hardware- und Software-Lösungen, die Ihre IT-Struktur simpler & effizienter machen. Support und Service Unsere Service-Experten kümmern sich im Call-Center und vor Ort schnell und persönlich um alle Probleme und Fragen. Proaktive Überwachung Durch proaktive Überwachung der IT-Systeme erkennen und...
Passende Produkte
IT-Service
IT-Service
Andere Produkte
Software
Software
Deutschland, Pulheim
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Deutschland, Stuttgart
...InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau. Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche. ...
...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
Beliebte Städte für diesen Suchbegriff
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play