Deutschland, Kaarst
Deutschland, Hamminkeln
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Österreich, St.Pölten
Benefit Partner GmbH hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und den Kundenservice zu optimieren Leistungen: ausgelagerter Kundenservice, telefonische Betreuung, Störungshotline XELEO bietet spezialisierte Customer-Solution-Services für Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Energie und Elektromobilität. Mit über 16 Jahren Erfahrung entwickelt XELEO individuelle Kommunikation...
Österreich, Wien
... Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und...
Deutschland, Frankfurt
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise. Onedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch die europäische Onedirec...
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet. Unsere Marken: Enghouse...
Deutschland, Dietzenbach
... Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu...
Deutschland, Eltville
...Hotline, Inbound-Call-Center , Bestellannahme, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Shop Systeme, Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung, Chat Funktionen, Telefonzentrale...
Deutschland, Westerstede
... Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell...
Deutschland, Rastatt
... zu klären und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf CAPSO, um Ihre Elektroanlagen sicher und effizient zu betreiben. Mit unserem Kundendienst sind Sie bestens gerüstet, um alle Herausforderungen zu meistern und Ihre Systeme optimal zu nutzen.
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Deutschland, Solingen
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen. ...
Deutschland, Mittelbiberach
Wir sind ein spezialisiertes B2B-Telemarketingunternehmen, das Callcenter-Dienstleistungen für professionelle Gespräche bietet. Unser Fokus liegt auf der Ermittlung von Terminen und Verkaufspotenziale Call-Center Kampagnen für Unternehmen: Telemarkting-Services für mehr Kunden Seit über 25 Jahren bietet Saupe Telemarketing Call-Center Kampagnen für Unternehmen, Telemarketing-Services und...
Deutschland, Hamburg
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound.
Deutschland, Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere Call Center Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten. - Ohne Fixkosten; - Cloud-lösung; - Beste Erreichbarkeit; Erhebliche Umsatzsteigerung...
Deutschland, Frankfurt am Main
Schweiz, Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
Deutschland, Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Deutschland, Hamburg
Schweiz, Aeschi
Deutschland, München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
... AudioGuide-Systeme, auch im Verleih für Ihre Veranstaltung! Wir sind spezialisiert auf die Lieferung in die DACH-Region, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, haben aber auch viele Kunden in weiteren europäischen Ländern. Bitte melden Sie sich für eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei uns!
Österreich, Kirchberg bei Mattighofen
Telefonanlagen Reisinger - Installation, Service und Wartung von ISDN und analogen Telefonanlagen der Marken AGFEO, ALCATEL, UNIFY, TIPTEL und PANASONIC - Ihr Kommunikationspartner in Salzburg...
Österreich, Leonding
Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Installation von Telekommunikationssystemen an gewerbliche Kunden. Wir optimieren die Kommunikationsabläufe und reduzieren Ihre Telekommunikationskosten.
Beliebte Städte für diesen Suchbegriff
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play