Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Hagen
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Mülheim
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Langenfeld
Deutschland, Essen
Deutschland, Witten
Deutschland, Dortmund
... war vor ihrer jetzigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des IUK-Instituts u.a. im Sonderforschungsbereich 187 (CIM) an der Universität Dortmund tätig. Sie arbeitet forschend und beratend u.a. im Maschinenbau, in der Call-Center-Branche sowie in transnationalen Projekten.
Deutschland, Dortmund
... Call Center oder ein Museum- alle Einrichtungen und Locations. Fortbewegung Wasser | Land | Luft Eine hochwertige Gestaltung und Lackierung eines Fahrzeuges ist eine ganz besondere Visitenkarte. Kunst erlebbar machen Mit unserer Erlebnis-Kunst übersetzen wir komplexe Botschaften in emotionale und werbewirksame Bilder. Wir kommunizieren über Farben, Formen und Fantasien. Es gehört zu unserer...
Deutschland, Duisburg
... zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen...
Passende Produkte
Zeitarbeit
Zeitarbeit
Deutschland, Dortmund
Maßgeschneiderter Call-Center-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Service-Hotline, Direktverkauf, Terminvereinbarung und Auftragsannahme.
Deutschland, Essen
Inbound sowie Outbound Telemarketing, Call-Center in Essen, Customer Care Service und klassische Telesales im Rahmen eines kompletten Business Process Outsourcings, dafür steht die octopodo GmbH.
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
...Wir informieren Sie zu allen technischen Fragen, stellen Ihnen unterschiedliche Lösungswege vor und sind auch in Sachen Service Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Marken: Mitel, innovaphone, Panasonic...
Deutschland, Lüdenscheid
... kein CALL Center, sondern motivierte Mitarbeiter, die Ihre Fragen schnellstens beantworten! * behandeln unsere Lieferanten fair, weil man gemeinsam mehr erreicht! * arbeiten nach den Grundsätzen von Ehrbaren Kaufleuten, weil wir davon überzeugt sind! * helfen Ihnen! ...
Deutschland, Bochum
... erforderlichen raumakustischen Maßnahmen nach DIN18041, VDI 2569, ASR A3.7 für Kita, Schulen, Büros, Konferenzräume, CallCenter, Artzpraxen, Industriehallen etc Schulungen + Vorträge zur Raumakustik als Weiterbildungsmaßnahme runden unser Angebot ab.
Deutschland, Hilden
... Wir sind Ihr Dienstleister für Ihre Contact-Center-Lösung und für IP-Consulting, Implementierung und Services. ...
Deutschland, Velbert
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Deutschland, Düsseldorf
Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher mac...
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play