...✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service...
Deutschland, Pulheim
... – Zentrale Projektkoordination durch sieboss – Realisierung von Netzwerk- und TK-Infrastruktur – ITK Onsite Service – ITK Remote Service – Ausrichtung der ITK auf Unternehmensprozesse sieboss: Service Leistungen – Migration – Betrieb aller Systeme – Wartung – Dokumentation...
Deutschland, Köln
...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
Deutschland, Duisburg
... zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen...
Passende Produkte
Zeitarbeit
Zeitarbeit
Deutschland, Köln
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, Call Center Service, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Deutschland, Köln
... ungewöhnlichen Biografien: Sie alle geben täglich ihr Bestes. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie es wollen. Und können. Und gerne machen. Das merkt man schon beim ersten Anruf. Denn bei uns landen Sie nicht zuerst im Call Center, sondern direkt beim Experten. Für jedes Projekt die komplette Ausstattung Damit wir selbst erfüllen können, was wir empfehlen, haben wir über die Jahrzehnte einen Bestand an...
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Deutschland, Köln
... Communications Plattform bieten wir weitere umfangreiche Sprachdialog- und Telekommunikationsdienste aus einer Hand: - Schnittstelle zur Anbindung von Voicebots (z.B. Dialogflow, RASA) - Voice-API zur Integration von Sprachdiensten und Geschäftsanwendungen in die Telefonie - SMS Messaging/SMS-API - Internationale und geografische Rufnummern - Intelligentes Anrufrouting, Cloud Callcenter Anwendungen & IVR - SIP-Trunk für Ihre PBX ...
Deutschland, Bochum
... erforderlichen raumakustischen Maßnahmen nach DIN18041, VDI 2569, ASR A3.7 für Kita, Schulen, Büros, Konferenzräume, CallCenter, Artzpraxen, Industriehallen etc Schulungen + Vorträge zur Raumakustik als Weiterbildungsmaßnahme runden unser Angebot ab.
Deutschland, Mönchengladbach
... das professionelle Abrechnen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten. Wir bieten Ihnen eine schnelle und transparente Abrechnung für Ihre Mieter. Persönlich. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Bei uns gibt es weder endlose “Warteschleifen” noch anonyme Callcenter, sondern feste persönliche Ansprechpartner und Mitarbeiter vor Ort. Zuverlässig. Seit über 35 Jahren garantieren...
Deutschland, Essen
Der weltweit tätige Groß- und Einzelhändler vertreibt und installiert Telefonanlagen, auch für Callcenter und für Notrufsysteme.
Kicker, Glaskicker, Schränke, Sideboards, Callcenter, Büromöbel, Chefzimmer, Chefzimmermöbel, Loungemöbel, Empfangsmöbel, Empfangstheken, Objekteinrichtung, Hagemann, Praxismöbel...
...lechner + hayn bittet Alles Rund um die Büroeinrichtung: Callcenter, Konferenzräume, Praxiseinrichtung. Wir arbeiten mit den führenden Herstellern wie Vitra, USM Haller, König & Neurath und Dauphin.
Deutschland, Essen
...Xact the voice company Essen - Callcenter-Dienstleistungen, Telefonmarketing, Direktmarketing, Telemarketing Inbound/Outbound, An der Reichsbank 1-7...
...Wir informieren Sie zu allen technischen Fragen, stellen Ihnen unterschiedliche Lösungswege vor und sind auch in Sachen Service Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Marken: Mitel, innovaphone, Panasonic...
Deutschland, Köln
...Coaching und Seminare für Stimme, Kommunikation, Telefontraining, CallCenter, Auftrittscoaching, Präsentationstraining, Sprechen, Voice Coaching...
Deutschland, Hilden
... Wir sind Ihr Dienstleister für Ihre Contact-Center-Lösung und für IP-Consulting, Implementierung und Services. ...
Deutschland, Velbert
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.
Deutschland, Neuss
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung.
Deutschland, Wegberg
Mit technischem Fachwissen und Kreativität bieten wir IT-Lösungen für die Automobilbranche, IT-Administration, IT-Beratung, Webhosting und Webdesign sowie Schulungen zu all unseren Systemen.
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Düsseldorf
Moderne Telekommunikationslösungen und sichere Cloud Telefonanlage für Unternehmen - mit 24/7-geprüfter Sprachqualität und umfassendem Support. Seit 2008 gehört die Düsseldorfer inopla zu den führenden deutschen Anbietern in Sachen Voice over IP, Cloud ACD, virtuelle Telefonanlagen, Servicerufnummern und mehr - kurzum: Alles was modernes Telefonieren für Unternehmen leichter und erfolgreicher mac...
Deutschland, Köln
IN-telegence ist ein etablierter Telekommunikations-Netzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative Cloud-Lösungen, die Ihre gesamte Telefonie zu idealen Voraussetzungen umsetzt.
Konzentrieren Sie sich auf die Behandlung - Wir kümmern uns um den Rest.
Deutschland, Düsseldorf
Bleiben Sie wettbewerbsfähig in einer zunehmend digitalen Welt – durch die Integration neuester Kommunikationstechnologien!