Technisches Know-How trifft auf Tradition: BORGWARE ist Ihr Full-Service-Dienstleister für anspruchsvolle IT-Lösungen auf solidem Fundament.
Bei uns im "HBC" bekommen flexible Bürolösungen für jedes Unternehmen, jede Situation und jedes Budget!
Deutschland, Messel
Alternative Praxissoftware und EDV-Full-Service für Arztpraxen und Unternehmen aus dem Gesundheitswesen.
Deutschland, Marktoberdorf
Vertrieb, Beratung, Montage und Service von Telekommunikationsanlagen - Zertifizierter Alcatel - Lucent Expert Businesspartner...
Deutschland, Großwallstadt
Tätig sind wir im Bereich der Telekommunikationssysteme und Netze. Wir beraten, planen, realisieren und warten in diesem Themenfeld mit einem Service auf.
...OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Deutschland, Freiburg
Teletechnik Freiburg - Ihr regionaler Ansprechpartner für Telekommunikation rund um Telefonanlagen, Mobilfunk und Service.
Deutschland, Überlingen-Bonndorf
Computer Service Telefonanlagen Service sind unsere Kerngeschäft. Wir Liefern Installieren Warten und Betreuen EDV Systeme.
Deutschland, Düsseldorf
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
Deutschland, Belgern-Schildau
Fachhändler für Büro- und Objekteinrichtungen sowie Möbel für Schulen und Kindergärten. Beratung, Planung Verkauf und Service. Ergonomische Büromöbel und Bürodrehstühle.
Deutschland, Berlin
...Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing.
...Hinter effexx verbirgt sich das Unternehmen franke & fries, das seit 40 Jahren im Bereich der Vermarktung Installation und des Service von kommunikations- u. sicherheitstechnischen Systemen tätig ist.
Alles rund um Computer und Telekommunikation - Unify Systempartner - Festnetz - Computer - Fujitsu Siemens -Mobilfunk - Debitel...
... und Erfahrung - Monitoring von Temperatur und Luftfeuchte für sensible Artikel - Moderne Halle am Standort Füchtorf - Kein Callcenter, sondern direkter Zugriff auf Ihre Ware und Erfüllung Ihrer Wünsche - Wir passen unsere Prozesse auf Ihre an, nicht umgedreht - Einfaches & attraktives Preis-System für planbare Kalkulation - Lagergebühr nach Stellplatz nicht CBM & 14-tägliche Abrechnung spart Kosten - Import-Export-Service (Luft-/Seefracht, Verzollung, International) - Kartonage auf Wunsch direkt vom Hersteller (Made in Germany, lokal gefertigt) ...
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
... Betreuung am Telefon ermöglichen wir Ihnen den direkten Kontakt zu unserem Fachpersonal - Sie landen bei uns nicht in einem Callcenter! Auch die Anlieferungen einzelner Bestellungen werden bei uns zuverlässig und schnell durchgeführt. Mit unserem Groß- und Einzelhandel haben wir uns schon erfolgreich auf dem Markt etabliert.Werfen Sie einfach einen kurzen Blick auf unseren Produktkatalog und geben...
Deutschland, Reutlingen
... erleichtern. Einen Teil unseres Erfolgs verdanken wir unseren langjährigen Beziehungen zu unseren Lieferanten. Nur durch gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit lassen sich gute Geschäftsbeziehungen über einen langen Zeitraum aufrechterhalten. Davon profitieren auch unsere Kunden. Die unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen wir mit Flexibilität in der Bearbeitung und einem offenen Ohr für die Zwischentöne. Das kann ein Callcenter nicht realisieren. Wir setzen auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die für Sie da sind. So verstehen wir gelebtes „Powered by Individuality“! ...
Deutschland, Gera
... + Spezialreiniger für die Reinigung und Pflege von Klimaanlagen + Filter für optimale Luftqualität Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet, ist unser Engagement für herausragenden Kundenservice und den Zugriff auf originale Ersatzteile, auch für ältere Modelle. Wir glauben an den direkten Kontakt ohne Callcenter und ständig wechselnden Ansprechpartnern, um sicherzustellen, dass Sie stets die...
Deutschland, Mönchengladbach
... das professionelle Abrechnen verbrauchsabhängiger Energie- und Wasserkosten. Wir bieten Ihnen eine schnelle und transparente Abrechnung für Ihre Mieter. Persönlich. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Bei uns gibt es weder endlose “Warteschleifen” noch anonyme Callcenter, sondern feste persönliche Ansprechpartner und Mitarbeiter vor Ort. Zuverlässig. Seit über 35 Jahren garantieren...
... klare Verkaufsgebiete in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Dezentralisierung im Vertrieb mit eindeutigen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst sehen wir als klaren Wettbewerbsvorteil. Ein zentralisiertes Callcenter oder ein automatisierter Customer Service sind für uns keine Option. ...
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere. Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Ve...
Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement. Wir unterstützen ausgewählte B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung in der D-A-CH-Region. Durch die Kombination aus Telefonakquisition und Neukundengewinnung via Social Media haben wir eine erfolgreiche Akquisemethode entwickelt, die Sie mit neuen Entscheidungsträgern aus Ihrer Zielgruppe verbindet. So unterstützen wir Sie da...
Deutschland, Augsburg
Deutschland, Schwalmstadt
Andere Produkte
Büro-Service
Büro-Service
Deutschland, Cottbus
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
Deutschland, Düsseldorf
Bleiben Sie wettbewerbsfähig in einer zunehmend digitalen Welt – durch die Integration neuester Kommunikationstechnologien!
Deutschland, Kissing
Agentur für Telemarketing mit Schwerpunkt auf Outboundgesprächen, Marktforschung und Telefonservice sowie Training und Coaching und der Beratung und Einrichtung von Callcentern.
Andere Produkte
Telemarketing
Telemarketing
Deutschland, Nürnberg
Vertriebsunterstützung, Marketing, Customer Care und Kundenbefragungen/Net Promoter® Score.

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play