Deutschland, Allersberg
... Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Outsourcing für Firmen. ...
Deutschland, Nürnberg
Kommunikations Dienstleister seit 1984 | Persönlicher Service | Maßgeschneiderte Lösungen | Überzeugen Sie sich selbst: 0911 660 28 2839 Intertel Service GmbH: Ihr Partner für effektives Dialogmarketing Seit 1984 ist Intertel Service GmbH als eine der dienstältesten, inhabergeführten Dialog-Marketingagenturen erfolgreich in der telefonischen Beratung und Vertriebsunterstützung tätig. Unser Fokus...
Deutschland, Nürnberg
... zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG Kundenservice Kundenbetreuung Terminvereinbarung Beschwerdemanagement Bestellannahme Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling Buchungen Hotline First Level Support E-Mail-Bearbeitung Chat Beantwortung 365/24h...
... Vorteile Telefontraining Beschwerdemanagement Mehr Sicherheit in Kundengesprächen Effektive Werkzeuge für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und in schwierigen Situationen Kostenreduktion durch echtes Reklamationsmanagement Konstruktiver, positiver Umgang mit Beschwerden Optimiertes und zielorientiertes Verhalten im Umgang mit Beschwerden Sicherer Umgang mit Reklamationen Steigerung...
Deutschland, Rohrdorf
...Mit Trustnet.Trade® prüfen Sie einfach und schnell die wirtschaftlich Berechtigten (UBO, Ultimate Beneficial Owners) Ihrer Geschäftspartner auf Sanktionen, Embargos, AMS und PEP. Trustnet.Trade® ist die komplette Compliance-as-a-Service Lösung für KYB, die Geschäftspartnerprüfung nach Geldwäschegesetz und Sanktionsdurchführungsgesetz, und auch für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Inklusive Risikomanagement, Risiskoanalyse, Monitoring, Handlungsempfehlungen, optionale Audet-Beauftragung weltweit, optionales Beschwerdemanagement, Online-Trainingskursen und auditsicherer Dokumentation.
... Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise...
Deutschland, Eggenfelden
...Dauer nach Wunsch 1 - 3 Stunden, je nach Bedarf Bei Kurzschulungen Dauer 3 Stunden Beschwerdemanagement – Bearbeiten von Reklamationen...
Deutschland, Bayreuth
... sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden...
Deutschland, Ulm
Zu den Standardlösungen gehören u.a. der Inquery Survey Server als Umfragesoftware für Kundenbefragungen und Mitarbeiterbefragungen sowie die Beschwerdemanagementsoftware Intrafox.
Deutschland, Nüdlingen
Reichweitenstarke Haushaltswerbung und Prospektverteilung mit Ihrem innovativen Partner. Kompetent, zuverlässig und erfahren.
Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Marketing und Vermittlung von Geschäftskontakten in Deutschland und weltweit. Des weiteren Produkteinführung und Vermittlung von Outsourcing-Kontakten.
Deutschland, Nürnberg
Die TurnFriendly Software GmbH ist Hersteller des Customer Experience Management Systems TurnFriendly und bietet Softwarelösungen zur Kundenbindung sowie Beratungsleistungen für Unternehmen an. Vom Start-up bis zum Hidden Champion: TurnFriendly, gegründet 2001 von Marco Rothberg, hat sich von einer einfachen Idee zu einem umfassenden Customer Experience Management System entwickelt. Als IT-Berate...
Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.
Deutschland, Eppishausen
Wir bieten Ihnen einen Telefon-, Kunden- und Sekretariatsservice an. Zudem übernehmen wir Bestellhotlines und kümmern und um Ihren First-Level-Support sowie Ihr Beschwerdemanagement.
Deutschland, Durach
Unterstützung in der Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege.
Deutschland, Nürnberg
Ihre Beratung für die Kompetenzfelder Strategie & Geschäftsentwicklung, Innovationsmanagement, Kunden- und Leistungsmanagement & Organisationsentwicklung.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff