Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 942 Ergebnisse

SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

Einfache Einstellung ohne Kalibrierung Drehbares Gehäuse Hohe Beständigkeit gegen mechanische Einwirkungen und externe Vibrationen Geeignet für Materialien mit geringer Schüttdichte ab 5 g/l (0.3 lb/ft3) Einstellbare Empfindlichkeit für vielfältige Anwendungsbereiche 4-bis-20-mA-Ausgang zur Überwachung von Anhaftungen an der Schwinggabel für vorbeugende Wartung SITRANS LVS200 ist ein Vibrations-Grenzstandschalter für die Voll-, Bedarfs- und Leermeldung bei Schüttgütern. Diese Schwinggabel ist ideal für den Einsatz bei trockenen, pulverigen oder feinkörnigen Materialien mit geringer Schüttdichte oder zur Trennschichtmessung zwischen Flüssigkeiten und Feststoffen. Technische Daten EINBAULÄNGE Rohrverlängerung (werks- oder kundenseitig): 165 mm bis 4 m (6.5″ bis 13 ft) Kabelverlängerung: 700 mm bis 20 m (27.5″ bis 65 ft) AUSGANG Relais oder DC PNP, 8/16 mA oder 4–20 mA, NAMUR PROZESSTEMPERATUR –40 bis 150 °C (–40 … 302 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Standard, für geringe Dichte, Trennschichtmessung (flüssig / fest) OPTIONEN Erfassung von Feststoffen in Flüssigkeiten Druck bis 30 bar Edelstahl 316L Universal Spannungsversorgung HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Trockene Schüttgüter in Behältern, Silos und Trichtern. Feststoffe in Flüssigkeiten (Ausführung Trennschichtmessung). Anwendungen in der Bergbau-, Zement-, Lebensmittel-, Energie-, Kunststoff- oder allgemeinen Industrie
Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

mit Schloss, Chromfarben, für lose Befüllung, 3x 200 ml, H 148 x B 156 x T 80 mm. Art.-Nr.:: A657-02-3-CP EAN: 4250496200217
ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen oder für eine Tür mit Kontrolle innen und außen. Hauptmerkmale - Sehr einfache Bedienung - problemlose Installation - Preiswert - geeignet für eine Tür mit Leser innen und außen - oder für zwei Türen mit Leser nur außen - 1 Handsender für Vorgesetzte - Bis zu 99 Mitarbeiter anmeldbar - Einfaches Löschen verlorener Transponder - An-/Abmeldung von Mitarbeitern am Steuergerät - Bestromungsdauer des Türkontaktes wählbar - Mitarbeiter können Tür durch Ausweis bzw. - Schlüsselanhänger oder durch PIN-Eingabe öffnen, - wenn Leser mit Tastatur verwendet werden - Liest viele 125kHzTranspondertypen z.B. alle - Transponder der Z+M Zeiterfassungssysteme - Mehrere Zutrittsleser anschließbar (z.B. MMA,SKA) Technische Daten des Steuergerätes - benötigt zur Spannungsversorgung 12VDC/0,2A - Relais (Türkontakt) verträgt AC max 5A/230V bzw. DC max 10A/28V - Zwei 7-Segment Anzeigen, 4 Bedientasten - Länge/Breite/Höhe 144mm x 92mm x 33mm (Höhe 44mm mit Abstandsbolzen) - Gewicht ca: 197 g - Gehäuse : Polykarbonat, schwarz Technische Daten des Lesegerätes SKA - 125kHz Nahfeldleser mit Tastatur - Der SG-Leser (SKA) liest alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - Ermöglicht PIN-Zutritt ohne Transponder - vergossen für die Außenmontage, 2m Kabel - Mit Summer und Status LED rot/grün - 12 Tasten alphanumerische Tastatur - Länge/Breite/Höhe 88mm x 60mm x 24mm - Gewicht ca. 168g - Gehäuse Polykarbonat, schwarz Technische Daten der Lesegeräte MMA - 125kHz Nahfeldleser - Der MMA-Leser liest u.a. alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - vergossen mit 8m Kabel für die Außenmontage - Status LED rot/grün (kein Summer) - Länge/Breite/Höhe 59mm x 43mm x 16mm - Gewicht ca. 67g - Gehäuse ABS Plastik, dunkelgrau
EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

Das FTB-720C des Messgeräteherstellers EXFO ist ein kombiniertes Single-, und Multimode- oder Quad OTDR für Qualitätstests und der Zertifizierung von LAN/WAN und Zugangsnetzen. Der hohe Dynamikbereich von bis zu 36 dB, die außergewöhnlich kurzen Totzonen und die In-Service-Wellenlänge von 1625 nm macht dieses Gerät zu einem vielseitigen Testpartner, auch in Live-Netzen. Leistungsmerkmale: - Dynamikbereich bis 36 dB in Singlemode - Ereignistotzone von 0,7 Meter und Dämpfungstotzone von 3 Meter - OTDR-Messung bei Livebetrieb mit 1625 nm - Kombinierte Singlemode/Multimode Wellenlängen - Encircled Flux (EF) Ready: Einsatz mit einem externen Modencontroller für EF-konforme Multimode Messungen - iOLM-Ready: vollautomatische OTDR-Messung mit nur einem Klick, gut/schlecht-Resultate werden in einem überschaubaren visuellen Format präsentiert Einsatzgebiete: - Testen von Zugangsnetzen - PON Tests durch Splitter hindurch (mehr als 1x32) - LAN/WAN-Charakterisierung - Rechenzentren und Private Netze - Fronthaul/backhaul (FTTA, FTTT, RRH, DAS und Kleinzellen)
Zutrittskontrolle | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Zutrittskontrolle | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Munz Sicherheitstechnik bietet umfassende Lösungen im Bereich Sicherheit und Zutrittskontrolle. Unsere Experten in Reutlingen unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen effektiv vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Mit modernster Technologie und individuellen Konzepten sorgen wir für eine zuverlässige Sicherheit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten. Sichern Sie Ihre Räumlichkeiten und schaffen Sie ein sicheres Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Badsanierung

Badsanierung

Ein Badezimmer ist mehr als nur ein funktionaler Raum; es ist ein Ort der Entspannung und des Wohlbefindens. VerdeHaus UG aus Alzenau bietet Ihnen umfassende Badsanierungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional optimiert sind. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung Ihres neuen Badezimmers. Wir beginnen mit einer detaillierten Bestandsaufnahme und besprechen Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen. Basierend darauf erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, das Design, Funktionalität und Budget in Einklang bringt. Unsere Leistungen im Bereich der Badsanierung umfassen: Planung und Beratung: Individuelle Gestaltungskonzepte unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und der räumlichen Gegebenheiten. Demontage und Entsorgung: Fachgerechter Rückbau des alten Badezimmers und umweltfreundliche Entsorgung der Materialien. Installationsarbeiten: Erneuerung und Anpassung von Sanitärinstallationen, Elektroanschlüssen und Heizsystemen. Fliesen- und Bodenarbeiten: Verlegung hochwertiger Fliesen und Bodenbeläge für ein harmonisches Gesamtbild. Maler- und Stuckarbeiten: Gestaltung von Wänden und Decken für eine ansprechende Atmosphäre. Montage von Sanitärobjekten: Installation von Badewannen, Duschen, Waschbecken und WC-Anlagen nach neuesten Standards. Beleuchtungskonzepte: Integration von Lichtlösungen für optimale Ausleuchtung und stimmungsvolle Akzente. Durch unsere professionelle Badsanierung profitieren Sie von: Steigerung des Wohnkomforts: Ein modernes Bad erhöht die Lebensqualität und den Wohlfühlfaktor in Ihrem Zuhause. Wertsteigerung der Immobilie: Ein hochwertig saniertes Badezimmer trägt zur Wertsteigerung Ihrer Immobilie bei. Energieeffizienz: Moderne Installationen und Materialien reduzieren den Wasser- und Energieverbrauch. Barrierefreiheit: Anpassungen für eine komfortable und sichere Nutzung in jedem Lebensabschnitt. VerdeHaus UG legt großen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und setzen auf sorgfältige Handwerkskunst, um Ihr Traumbad zu realisieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Badsanierungsdienste zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
Revisions- und Wandeinbauklappen

Revisions- und Wandeinbauklappen

Revisionsklappen lassen Schalter, Steckdosen etc. hinter der Prallwand verschwinden. Dies dient dem Schutz der Sportler vor Verletzungen, aber auch dem Schutz der Schalttafeln und Sportgeräte vor Beschädigung. Die Wandeinbauklappen sind mit den passenden Materialien der jeweiligen Wandverkleidung ausstattbar.
Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Leitern regelmäßig prüfen = Unfallrisiko signifikant senken Denn gerade bei einem regelmäßigen und täglichen Gebrauch ist es unabdingbar, dass sie zuverlässig funktionieren. Daraus ergibt sich die Pflicht für Unternehmen eine wiederkehrende Betriebsmittelprüfung durchzuführen. In den Unfallstatistiken der Berfusgenossenschaft werden jährlich ca. 40.000 Absturzunfälle geführt, wovon 40 tödlich enden. Rund 28 Prozent der gemeldeten Unfälle passieren aufgrund von schadhaften Leitern. Es ist somit ein nicht zu verachtendes Unfallrisiko und kann vermieden werden, wenn Sie in Ihrem Betrieb regelmäßige Prüfungen durchführen. Kommen Sie zu unseren Service-Stützpunkten Mit einer regelmäßigen Prüfung gemäß der DGUV Information 208-016 beziehungsweise 208-032 sorgen Sie für die Zuverlässigkeit der Betriebsmittel und letztendlich für die Gesundheit Ihrer Benutzer. Je nach Art und Häufigkeit der Benutzung und den vorhandenen Gefahren sind Betriebsmittel in regelmäßigen Abständen auf ihre fehlerfreie Funktionsweise zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren. Der Umfang, die Art und die Fristen der Überprüfung richten sich nach den Gefährdungsbeurteilungen. Jedoch empfehlen wir die Prüfung mindestens einmal jährlich durchzuführen. Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Treppen / Treppe

Treppen / Treppe

Treppen aus GFK sind optimal im Offshore-Einsatz wie z. B. Windkraftanlagen, Schiffsbau oder Chemieanlagen. Für Treppen, die entweder Öl, Wasser, Eis, Fett oder Chemikalien ausgesetzt sind. Die Treppenstufen werden aus unserem bekannten, in Europa produzierten Fiberglas hergestellt, was ein gut dokumentiertes Produkt von extrem hoher Qualität und Haltbarkeit gewährleistet. In der Oberfläche des glasfaserverstärkten Kunststoffs sind Siliziumkarbid-Steinsplitter eingekapselt, die für optimale Reibung sorgen. Diese sind zudem IMO-zertifiziert sind. Je nach Anforderung können sie sogar in zwei verschiedenen Maschenweiten geliefert werden, um das Risiko des Herabfallens kleiner Gegenstände zu minimieren.
PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

Brilliantes 5,7''- Display (17 cm) VGA (640x480 Pixel), 262.000 Farben, Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout), integrierbare RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic
SwyxDECT 800 IP DECT Basis Station/Access Point - IPBS2-A3A

SwyxDECT 800 IP DECT Basis Station/Access Point - IPBS2-A3A

18. September 2022 SwyxDECT IP800 IP DECT Basis Station/Access Point IPBS2-A3A, ohne Netzteil, PoE tauglich Spezifikationen: Empfohlene Installationsgröße: bis zu 2000 Endgeräte Multi-Cell System mit Seamless Handover Funkstandard DECT max. 1000 Basisstationen pro Master nutzbaren Sprachkanäle pro Basis: 4 Narrow Band Netzwerkanschluss: 10/100 Base, PoE Maße: 170 x 170 x 38 mm (inkl. Wandhhalterung) Aufstellmöglichkeit: Wandmontage Zustand: Gebraucht/neuwertig, Funktionsüberprüft in unserer Werkstatt
Begehbare Berstklappe

Begehbare Berstklappe

Die begehbare Berstklappe in Sandwichausführung bietet eine sichere und platzsparende Lösung für Inspektions- und Wartungsarbeiten auf Silodächern. Diese spezielle Ausführung ermöglicht einen sicheren Stand, selbst bei eingeschränkten räumlichen Verhältnissen, und erfordert keine aufwändigen Sicherungsmaßnahmen oder Arbeitsbühnen. Sie ist ideal für Anwendungen, bei denen Platzmangel herrscht und dennoch eine zuverlässige Druckentlastung erforderlich ist.
dormakaba. Access für smartes Packaging Design.

dormakaba. Access für smartes Packaging Design.

Gerade ein Weltmarktführer braucht Verpackungen, hinter denen er sich nicht verstecken muss. Deshalb entwickelte Orfgen Marketing für dormakaba – das führenden Unternehmen für Sicherheit und smarte Zugangskontrolle – die Design-Guideline und eine maßgeschneiderte Software für ein weltweit einheitliches Verpackungsdesign. Das Ergebnis: one face to the customer in über 130 Ländern und access all areas für Orfgen Marketing.
Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Vermietung WLAN Hotspot für Event mit LTE von Telekom, Vodafone oder o2 mieten. Internet überall - einfach - sicher - schnell Wir bieten Ihnen einen Internetzugang für Veranstaltungen in allen Variationen: Besonders sicher mit VPN, besonders schnell mit Multi-WAN, besonders stabil mit Hot-Failover, für Streaming geeignet dank echtem Bonding und besonders kostengünstig mit unseren Modullösungen. Von den LTE-Richtfunkantennen auf dem Dach über die Verteilung mit Loadbalancer und Security Gateway bis hin zur WLAN-Abdeckung im Haus bieten wir Ihnen durch unsere Vor-Ort Techniker einen umfassenden Service. Wir koppeln die LTE-Frequenzbänder von Telekom, Vodafone und o2 und erreichen so ein Maximum an Geschwindigkeit in Ballungszentren. Auf dem Land setzen wir spezielle Long-Range-Antennen ein, um mehrere weit entfernte Sendemasten anzupeilen und so einen zuverlässigen Internetzugang zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter liefern und installieren die benötigte Hardware, sorgen für die lückenlose Abdeckung der gewünschten Objekte und Areale und sorgen auf Wunsch auch für die WLAN Verteilung am Veranstaltungsort. Mit unseren LTE-Anlagen können wir selbst dort Internetzugänge anbieten, wo sie sonst nicht zur Verfügung stehen. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen das Interneterlebnis für Ihre Veranstaltung. Daneben bieten wir für kleinere Veranstaltungen vorkonfigurerte LTE-WLAN-Module an. Einige Beispiele sehen Sie im folgenden. maximal gleichzeitige WLAN-Clients: Hotspot 250 Nutzer Mietpreis (1-3 Tage): ab 499 € ca. Versandkosten Deutschland (Hin und Rück): 27,72 €
Schranke  Magnetic.Access

Schranke Magnetic.Access

Die neue Schrankengeneration Magnetic.Access aus dem Hause Magnetic Autocontrol jetzt bei AB Automatic.
Behälter ""Easy Access"" GN

Behälter ""Easy Access"" GN

PP. Integriertes Etikett inklusive Farbplättchen mit seitlichen Griffen für einfache Handhabung und Transport. Abgerundete Kanten. Spülmaschinengeeignet. Stapelbar. Doppelte Dichtung für perfekten Schutz. Beim 1/1-GN-Behälter sind FIFO-Handhabung sowie voneinander unabhängige Befüllung und Entnahme möglich. 1/3 7 39,5x20x20 1 Stück
Zugänge und Treppen für Gerüste

Zugänge und Treppen für Gerüste

St. Hedwigs-Kathedrale Neues Kreuzberger Zentrum Stadtbad Lichtenberg Allianz Tower Hermannplatz Berlin Britzer Verbindungskanal
Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Unternehmen im Gewerbe und in der Industrie haben häufig mit Warenschwund oder mit Problemen der Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung zu kämpfen. Hierdurch entsteht nicht nur materieller Schaden, sondern Arbeitsabläufe und Kommunikation werden unnötig verlangsamt und erschwert. Unsere modernen und leistungsfähigen Zeiterfassungssysteme bestehen aus Terminals, Transpondern und Software, die sich für kleine als auch mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Konzernen eignen: ob Steuerberatungskanzleien, Bauunternehmen oder Einzelhandel. Durch die flexible Struktur der heutigen Zeiterfassungssysteme lassen sie sich ideal auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sparen Sie Zeit und Kosten
Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Unsere Zutrittkontrollsystem sind für Außen- und Inneneinsatz geeignet. Dieser erkennt berechtigte Personen anhand Ihrer Fingerabdrücke.
Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Diese intuitive Software verwaltet das gesamte System einschließlich der Benutzerprofile, Ausweise und Türkomponenten. Sie bietet eine Protokollierungsfunktion, um alle Zutritts- und Systemereignisse auf einen Blick zu zeigen. Zugang zu den Daten erhalten nur befugte Personen über ein flexibles Berechtigungskonzept.
Cisco Aironet 2802E - Funkbasisstation - 802.11ac Wave 2

Cisco Aironet 2802E - Funkbasisstation - 802.11ac Wave 2

Cisco AIR-AP2802E-E-K9. Maximale Datenübertragungsrate: 5200 Mbit/s, Wi-Fi Datenrate (max): 2600 Mbit/s, Ethernet LAN Datentransferraten: 10,100,1000 Mbit/s.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Lesegerät Mit unseren Partner bieten wir EDV-integrierte Lösungen zur Zutrittkontrolle und Personal-Zeiterfassung an. Die Verbindung der Zutrittkontrolle mit Schalteinrichtungen der Einbruchmeldetechnik ist ein zusätzlicher Nutzen unserer Installationen. Es muss nicht immer ein Schlüssel sein.
Zutrittskontroll-System Universal-Leser UX-10-T

Zutrittskontroll-System Universal-Leser UX-10-T

„WER – WANN – WOHIN”, damit nur berechtigte Personen Zugang zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen auf einem Gelände erhalten. Zutrittskontrolle „WER – WANN – WOHIN”, damit nur berechtigte Personen Zugang zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen auf einem Gelände erhalten. Die Zutrittsberechtigungen können zeitlich begrenzt werden (Ablauffrist, Uhrzeit) und anhand von Identitätsnachweisen überprüft werden. Die Zutrittskontrolle ersetzt mechanische Schließanlagen, personalisierte Kontrolle und unerlaubte Nutzung von Geräten und Räumen. Einfachste Programmierung, günstige Vernetzung. Leistungsmerkmale: Kombinierbar mit Zeiterfassung Gruppenberechtigung mit Raum-/Zeitzonen Einzelberechtigung mit Personen-/Tür-/Zeitberechtigung Aufzugsteuerung mit Etagenberechtigung Parkplatzsteuerung mit Parkgruppen und Zeitabrechnung Hochsicherheitslösungen mit DESFire-Verschlüsselung und/oder Biometrie Online- / Offline-Zutrittsberechtigung mittels beschreibbarer Transpondern Integration elektronischer Schließzylinder und Beschläge
Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Mechanische Schlüssel waren gestern – die digitale Schließtechnik sorgt für Flexibilität und Sicherheit in Ihrem Haus. Moderne Zutrittskontrollen verhindern den Zutritt durch unbefugte Personen und übernehmen sowohl sicherheitstechnische als auch organisatorische Aufgaben. Welche Mitarbeiter dürfen bestimmte Sicherheitsbereiche betreten? Wann haben externe Dienstleister Zutritt zu welchen Räumen? Wer geht wann ein und aus? Durch flexible und zentrale Verwaltung aller Zutrittsrechte lassen sich Büros, Besprechungs-, Konferenzräume und Fertigungsbereiche durch wechselnde Personengruppen individuell und zeitlich begrenzt nutzen. Die Identifikation der Person erfolgt mittels moderner RFID-Transponder-Technik (Keycard, Schlüsselanhänger, Armband), durch die Überprüfung von biometrischen (Fingerabdruck, Iris- oder Netzhautscan, Handvenenerkennung) oder geistigen Merkmalen (Sondercode, PIN) oder über das Smartphone, das die erforderlichen Rechte in einem gesicherten Prozess über das Mobilfunknetz übertragen bekommt. Beispiel: Ein Monteur fordert einfach über eine App das benötigte Zutrittsrecht an und erhält es umgehend auf sein Smartphone. Digitale Schließanlagen mit integrierter Zutrittskontrolle sind nicht nur komfortabler als herkömmliche Systeme. Sie sind praktischer, sicherer und wirtschaftlicher. KNORR Alarmtechnik berät, plant, installiert und betreut Systeme namhafter Hersteller zur individuellen Zugangskontrolle.
Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Die Zutrittskontrolle soll Menschen, Sachwerte und Informationen vor unerlaubten Zugriffen schützen. Dafür benötigt es intelligente Produkte, die als Komponenten in Systeme und Prozesse eingebunden werden. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, welche berechtigten Personen einen ungehinderten Zutritt ermöglicht, sowie im Gegenzug, unberechtigten Personen den Zugang verweigert. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Sicherheitskonzept, welches Ihre Anforderungen abdeckt um sensible Bereiche zu schützen. Diese modular aufgebaute Gesamtlösung bieten wir auf Wunsch aus einer Hand oder im Zusammenwirken mit unseren Partnern. Auf Wunsch können wir Ihnen Lösungsansätze aufzeigen, wie Sie die Zutrittskontrolle nach zeitlichen, räumlichen und personellen Berechtigungen steuern. Angefangen mit dem Zutritt auf das Firmengelände, bis zur Einlasskontrolle in das Gebäude und der weiteren Absicherung im Innenbereich.
Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Die innoVent GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser in Mecklenburg-Vorpommern für umfassende und komplexe Lösungen in den Bereichen Zeiterfassung und/oder Zutrittskontrolle. Diese von uns geplanten und realisierten Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie, Handel, öffentliche Verwaltung, Forschungseinrichtungen etc.
Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle Unsere Systemlösungen zur Zutrittskontrolle – sicher und flexibel Eine effektive Zutrittskontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil im Sicherheitskonzept eines Objektes. Besonders bei Firmengeländen mit sensiblen Bereichen ist eine effiziente Zutrittskontrolle unabdingbar. Elektronische Zutrittskontrollsysteme sind mittlerweile Standard und in allen Branchen etabliert. Um die Sicherheit langfristig gewährleisten zu können braucht es ein skalierbares, flexibles System zur Zugangskontrolle, das auch in Punkto Datensicherheit höchsten Standards genügen kann. Unsere Lösungen, bestehend aus Hardware und Software zur Steuerung der Zutrittskontrolle, sind flexibel konzipiert, erweiterbar und lassen sich ideal auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb anpassen. Somit erhalten Sie eine maßgeschneiderte Konzeptlösung zum Management der Zutrittskontrolle, die auch langfristig sicher bleibt. Erweiterbares System, höchste Datensicherheit Unsere innovativen Systemlösungen wurden auf Basis unserer langjährigen Expertise in der Entwicklung von Zutrittskontrollsystemen entworfen. Sie ermöglichen die Steuerung elektronischer Zylinder, Tore, Türen, Schleusen, Schranken und Aufzügen von einem zentralen System aus. Die Zutrittsberechtigung kann dabei über unterschiedliche Methoden erfolgen: z. B. Kartenleser, biometrische Systeme, Ausweiskarten oder RFID-Leser. Unsere Lösungen sind mit den Schnittstellen führender Hersteller kompatibel und fügen sich nahtlos ein. Türsteuereinheit TSS4 Mit dieser Steuereinheit kann die Türfreigabe und die Öffnungszeit für bis zu vier Türen reguliert werden. Dank der integrierten Speichereinheit können Zutrittsberechtigungen vor Ort gespeichert werden. Die Steuereinheit fungiert als Zutrittskontrollzentrale und kann z. B. über einen Computer mittels unserer Softwarelösungen angesteuert werden. Durch die Erweiterung um den LAN-Adapter kann die Steuereinheit in ein lokales Netzwerk eingebunden werden. Die wichtigsten Funktionen: 4 Eingänge für verschiedene Kartenleser 8 Eingänge für Sensoren, Taster und ähnliche Komponenten 8 frei programmierbare Relaisausgänge (Öffner/Schließer) Optische Sabotageerkennung Spannungsüberwachung und Umschaltung auf Notstrom Erweiterbar mit LAN-Adapter LAN-Adapter Mit unserem LAN-Adapter lassen sich unsere Lösungen zur Zutrittskontrolle problemlos in bestehende Netzwerke einbinden. So können etwa auch Bereiche gesteuert werden, die außerhalb des eigentlichen Betriebsgeländes liegen. Der Adapter fungiert dabei als Bindeglied zwischen den Systemkomponenten des Zutrittskontrollsystems und der lokalen Steuereinheit. Die wichtigsten Funktionen: Einfache Montage Einfach nachrüstbar für bestehende Systeme von MANIAGO Spannungsversorgung über Steuereinheit TSS4, keine eigene Versorgung erforderlich Höchste Sicherheit dank verschlüsselter Netzwerkkommunikation Softwarelösungen SGS Zutrittskontrolle Unsere Softwarelösungen SGS NET und SGS LOOK sind einfach zu bedienen und ermöglichen die zuverlässige Steuerung des Zutrittskontrollsystems. Die Software ist kompatibel mit Windows-Systemen und bietet die Möglichkeit einer zentralen, elektronischen Steuerung, die auch höchsten Sicherheitsstandards genügt. Die Steuereinheiten (z. B. TSS4) können direkt angesteuert werden sowie Buchungen und Aktivitäten im System angezeigt und überwacht werden. Die wichtigsten Funktionen: Fernsteuerungsfunktionen für sämtliche Komponenten im Zutrittskontrollsystem Fernanzeige von Systemereignissen und Alarmmeldungen
Chronos Zutrittssteuerung und Zutrittskontrolle

Chronos Zutrittssteuerung und Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle / Zutrittssteuerung für Unternehmen beliebiger Größe. Schnittstellen zu SAP HCM, SAP S/4 HANA, SAP Business ByDesign sind vorhanden. Die Chronos Zeiterfassung für SAP schützt Produktionshallen, Büros, Lager, Labore und ganze Firmengelände vor unbefugtem Zutritt. Die Steuerung erfolgt über die je Mitarbeiter in SAP zugeordnete Access Control Group. Zur Absicherung von Türen, Drehkreuzen, Schranken, Schiebetüren und Rolltoren kommen Zutrittsleser oder elektronische Schließsysteme (Schließzylinder, Türdrücker, Klinken) zum Einsatz. Je nach eingesetzter Hardware sind kabellose wie auch kabelgebundene Installationen möglich.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.