Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 966 Ergebnisse

SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

Einfache Einstellung ohne Kalibrierung Drehbares Gehäuse Hohe Beständigkeit gegen mechanische Einwirkungen und externe Vibrationen Geeignet für Materialien mit geringer Schüttdichte ab 5 g/l (0.3 lb/ft3) Einstellbare Empfindlichkeit für vielfältige Anwendungsbereiche 4-bis-20-mA-Ausgang zur Überwachung von Anhaftungen an der Schwinggabel für vorbeugende Wartung SITRANS LVS200 ist ein Vibrations-Grenzstandschalter für die Voll-, Bedarfs- und Leermeldung bei Schüttgütern. Diese Schwinggabel ist ideal für den Einsatz bei trockenen, pulverigen oder feinkörnigen Materialien mit geringer Schüttdichte oder zur Trennschichtmessung zwischen Flüssigkeiten und Feststoffen. Technische Daten EINBAULÄNGE Rohrverlängerung (werks- oder kundenseitig): 165 mm bis 4 m (6.5″ bis 13 ft) Kabelverlängerung: 700 mm bis 20 m (27.5″ bis 65 ft) AUSGANG Relais oder DC PNP, 8/16 mA oder 4–20 mA, NAMUR PROZESSTEMPERATUR –40 bis 150 °C (–40 … 302 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Standard, für geringe Dichte, Trennschichtmessung (flüssig / fest) OPTIONEN Erfassung von Feststoffen in Flüssigkeiten Druck bis 30 bar Edelstahl 316L Universal Spannungsversorgung HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Trockene Schüttgüter in Behältern, Silos und Trichtern. Feststoffe in Flüssigkeiten (Ausführung Trennschichtmessung). Anwendungen in der Bergbau-, Zement-, Lebensmittel-, Energie-, Kunststoff- oder allgemeinen Industrie
Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

mit Schloss, Chromfarben für lose Befüllung, 2x 200 ml, H 148 x B 104 x T 80 mm. Art.-Nr.:: A657-02-2-CP EAN: 4250496200200
ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen oder für eine Tür mit Kontrolle innen und außen. Hauptmerkmale - Sehr einfache Bedienung - problemlose Installation - Preiswert - geeignet für eine Tür mit Leser innen und außen - oder für zwei Türen mit Leser nur außen - 1 Handsender für Vorgesetzte - Bis zu 99 Mitarbeiter anmeldbar - Einfaches Löschen verlorener Transponder - An-/Abmeldung von Mitarbeitern am Steuergerät - Bestromungsdauer des Türkontaktes wählbar - Mitarbeiter können Tür durch Ausweis bzw. - Schlüsselanhänger oder durch PIN-Eingabe öffnen, - wenn Leser mit Tastatur verwendet werden - Liest viele 125kHzTranspondertypen z.B. alle - Transponder der Z+M Zeiterfassungssysteme - Mehrere Zutrittsleser anschließbar (z.B. MMA,SKA) Technische Daten des Steuergerätes - benötigt zur Spannungsversorgung 12VDC/0,2A - Relais (Türkontakt) verträgt AC max 5A/230V bzw. DC max 10A/28V - Zwei 7-Segment Anzeigen, 4 Bedientasten - Länge/Breite/Höhe 144mm x 92mm x 33mm (Höhe 44mm mit Abstandsbolzen) - Gewicht ca: 197 g - Gehäuse : Polykarbonat, schwarz Technische Daten des Lesegerätes SKA - 125kHz Nahfeldleser mit Tastatur - Der SG-Leser (SKA) liest alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - Ermöglicht PIN-Zutritt ohne Transponder - vergossen für die Außenmontage, 2m Kabel - Mit Summer und Status LED rot/grün - 12 Tasten alphanumerische Tastatur - Länge/Breite/Höhe 88mm x 60mm x 24mm - Gewicht ca. 168g - Gehäuse Polykarbonat, schwarz Technische Daten der Lesegeräte MMA - 125kHz Nahfeldleser - Der MMA-Leser liest u.a. alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - vergossen mit 8m Kabel für die Außenmontage - Status LED rot/grün (kein Summer) - Länge/Breite/Höhe 59mm x 43mm x 16mm - Gewicht ca. 67g - Gehäuse ABS Plastik, dunkelgrau
Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Vermietung WLAN Hotspot für Event mit LTE von Telekom, Vodafone oder o2 mieten. Internet überall - einfach - sicher - schnell Wir bieten Ihnen einen Internetzugang für Veranstaltungen in allen Variationen: Besonders sicher mit VPN, besonders schnell mit Multi-WAN, besonders stabil mit Hot-Failover, für Streaming geeignet dank echtem Bonding und besonders kostengünstig mit unseren Modullösungen. Von den LTE-Richtfunkantennen auf dem Dach über die Verteilung mit Loadbalancer und Security Gateway bis hin zur WLAN-Abdeckung im Haus bieten wir Ihnen durch unsere Vor-Ort Techniker einen umfassenden Service. Wir koppeln die LTE-Frequenzbänder von Telekom, Vodafone und o2 und erreichen so ein Maximum an Geschwindigkeit in Ballungszentren. Auf dem Land setzen wir spezielle Long-Range-Antennen ein, um mehrere weit entfernte Sendemasten anzupeilen und so einen zuverlässigen Internetzugang zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter liefern und installieren die benötigte Hardware, sorgen für die lückenlose Abdeckung der gewünschten Objekte und Areale und sorgen auf Wunsch auch für die WLAN Verteilung am Veranstaltungsort. Mit unseren LTE-Anlagen können wir selbst dort Internetzugänge anbieten, wo sie sonst nicht zur Verfügung stehen. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen das Interneterlebnis für Ihre Veranstaltung. Daneben bieten wir für kleinere Veranstaltungen vorkonfigurerte LTE-WLAN-Module an. Einige Beispiele sehen Sie im folgenden. maximal gleichzeitige WLAN-Clients: Hotspot 10 Nutzer Mietpreis (1-3 Tage): ab 49,58 ca. Versandkosten Deutschland (Hin und Rück): 11,98 €
Behälter ""Easy Access"" GN

Behälter ""Easy Access"" GN

PP. Integriertes Etikett inklusive Farbplättchen mit seitlichen Griffen für einfache Handhabung und Transport. Abgerundete Kanten. Spülmaschinengeeignet. Stapelbar. Doppelte Dichtung für perfekten Schutz. Beim 1/1-GN-Behälter sind FIFO-Handhabung sowie voneinander unabhängige Befüllung und Entnahme möglich. 2/3 16 41,5x34x20 1 Stück
Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Die innoVent GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser in Mecklenburg-Vorpommern für umfassende und komplexe Lösungen in den Bereichen Zeiterfassung und/oder Zutrittskontrolle. Diese von uns geplanten und realisierten Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie, Handel, öffentliche Verwaltung, Forschungseinrichtungen etc.
Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle

Innovative Systeme zur Zutrittskontrolle Unsere Systemlösungen zur Zutrittskontrolle – sicher und flexibel Eine effektive Zutrittskontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil im Sicherheitskonzept eines Objektes. Besonders bei Firmengeländen mit sensiblen Bereichen ist eine effiziente Zutrittskontrolle unabdingbar. Elektronische Zutrittskontrollsysteme sind mittlerweile Standard und in allen Branchen etabliert. Um die Sicherheit langfristig gewährleisten zu können braucht es ein skalierbares, flexibles System zur Zugangskontrolle, das auch in Punkto Datensicherheit höchsten Standards genügen kann. Unsere Lösungen, bestehend aus Hardware und Software zur Steuerung der Zutrittskontrolle, sind flexibel konzipiert, erweiterbar und lassen sich ideal auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb anpassen. Somit erhalten Sie eine maßgeschneiderte Konzeptlösung zum Management der Zutrittskontrolle, die auch langfristig sicher bleibt. Erweiterbares System, höchste Datensicherheit Unsere innovativen Systemlösungen wurden auf Basis unserer langjährigen Expertise in der Entwicklung von Zutrittskontrollsystemen entworfen. Sie ermöglichen die Steuerung elektronischer Zylinder, Tore, Türen, Schleusen, Schranken und Aufzügen von einem zentralen System aus. Die Zutrittsberechtigung kann dabei über unterschiedliche Methoden erfolgen: z. B. Kartenleser, biometrische Systeme, Ausweiskarten oder RFID-Leser. Unsere Lösungen sind mit den Schnittstellen führender Hersteller kompatibel und fügen sich nahtlos ein. Türsteuereinheit TSS4 Mit dieser Steuereinheit kann die Türfreigabe und die Öffnungszeit für bis zu vier Türen reguliert werden. Dank der integrierten Speichereinheit können Zutrittsberechtigungen vor Ort gespeichert werden. Die Steuereinheit fungiert als Zutrittskontrollzentrale und kann z. B. über einen Computer mittels unserer Softwarelösungen angesteuert werden. Durch die Erweiterung um den LAN-Adapter kann die Steuereinheit in ein lokales Netzwerk eingebunden werden. Die wichtigsten Funktionen: 4 Eingänge für verschiedene Kartenleser 8 Eingänge für Sensoren, Taster und ähnliche Komponenten 8 frei programmierbare Relaisausgänge (Öffner/Schließer) Optische Sabotageerkennung Spannungsüberwachung und Umschaltung auf Notstrom Erweiterbar mit LAN-Adapter LAN-Adapter Mit unserem LAN-Adapter lassen sich unsere Lösungen zur Zutrittskontrolle problemlos in bestehende Netzwerke einbinden. So können etwa auch Bereiche gesteuert werden, die außerhalb des eigentlichen Betriebsgeländes liegen. Der Adapter fungiert dabei als Bindeglied zwischen den Systemkomponenten des Zutrittskontrollsystems und der lokalen Steuereinheit. Die wichtigsten Funktionen: Einfache Montage Einfach nachrüstbar für bestehende Systeme von MANIAGO Spannungsversorgung über Steuereinheit TSS4, keine eigene Versorgung erforderlich Höchste Sicherheit dank verschlüsselter Netzwerkkommunikation Softwarelösungen SGS Zutrittskontrolle Unsere Softwarelösungen SGS NET und SGS LOOK sind einfach zu bedienen und ermöglichen die zuverlässige Steuerung des Zutrittskontrollsystems. Die Software ist kompatibel mit Windows-Systemen und bietet die Möglichkeit einer zentralen, elektronischen Steuerung, die auch höchsten Sicherheitsstandards genügt. Die Steuereinheiten (z. B. TSS4) können direkt angesteuert werden sowie Buchungen und Aktivitäten im System angezeigt und überwacht werden. Die wichtigsten Funktionen: Fernsteuerungsfunktionen für sämtliche Komponenten im Zutrittskontrollsystem Fernanzeige von Systemereignissen und Alarmmeldungen
Chronos Zutrittssteuerung und Zutrittskontrolle

Chronos Zutrittssteuerung und Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle / Zutrittssteuerung für Unternehmen beliebiger Größe. Schnittstellen zu SAP HCM, SAP S/4 HANA, SAP Business ByDesign sind vorhanden. Die Chronos Zeiterfassung für SAP schützt Produktionshallen, Büros, Lager, Labore und ganze Firmengelände vor unbefugtem Zutritt. Die Steuerung erfolgt über die je Mitarbeiter in SAP zugeordnete Access Control Group. Zur Absicherung von Türen, Drehkreuzen, Schranken, Schiebetüren und Rolltoren kommen Zutrittsleser oder elektronische Schließsysteme (Schließzylinder, Türdrücker, Klinken) zum Einsatz. Je nach eingesetzter Hardware sind kabellose wie auch kabelgebundene Installationen möglich.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Ruuki "Leiter"

Ruuki "Leiter"

Ruukki Dach-Sicherheitstechnik Produktname: „Leiter“ Länge in mm: 4200 Bezeichnung: RSL4200 Ziegel/Stehfalz Oberflächenschutz: farbig, verzinkt
Zugangskontrolle / Zugangskontroll-Software

Zugangskontrolle / Zugangskontroll-Software

Bautellenschutz durch Zugangskontrollen / Durchfahrtskontrollen - Zutrittskontroll-Software Zugangskontrolle In Zeiten zunehmenden gewerblichen Diebstahls auf Baustellen und Industriegeländen kommt dem Pförtner besondere Bedeutung zu. Als Schaltstelle zwischen draußen und drinnen ist er für den Objektschutz sicherheitsrelevant – zu viel steht auf dem Spiel. UTS weiß um die Verantwortung des modernen Pförtners. In seinen Händen liegt die Zutritts- und Durchgangskontrolle. Er vergibt RFID Ausweise und Schlüssel und verwaltet diese. Nicht selten überwacht er auch die Alarmanlage und sonstige Sicherheitstechnik. Und da sind dann noch all die administrativen Tätigkeiten wie die Verwaltung von online Avisierungen, Legitimationen, Mindestlohnbescheinigungen, Post- & Paketannahmen, die Verwaltung diverser Listen und verschiedene Informationsdienste. Für diese komplexe Palette an Aufgaben stellt Ihnen UTS nicht nur erfahrene, geschulte Mitarbeiter, sondern auch die entsprechende Technik – bis hin zur umfassenden Abfertigungslösung mit IT-gestützter Zutritts/- Zufahrtsüberwachung, Durchgangsdetektoren, Vereinzelungsanlagen, automatischen Schranken und Alarmsystemen. Auf diese Weise wird die Zugangskontrolle zum Schutzschild gegen etwaige Eindringlinge. Und gegen Schwarzarbeiter. Generalunternehmer haben die Sicherheit, dass nur legal Beschäftigte vor Ort im Einsatz sind.
Schnellauf - Schranken bis 2,5m / 7m Absperrlänge

Schnellauf - Schranken bis 2,5m / 7m Absperrlänge

Gehäuse verzinkt und lackiert in RAL 2004 (Option Edelstahl), bzw. DB 703; andere RAL-Farben auf Wunsch, wartungsarm, Direktdrive / 100% ED bei Gard 4000 / Gard 8000, integrierte komfortable Motorsteuerung mit allen Steuerungsvarianten, Sicherheitskreis Stop und Sicherheitskreis Reversieren bei Zulauf, integrierter Autozulauf, Vorwarnzeit, Warn- und Kontrollleuchtenanschluss, Steckplatz für Funkempfänger, verschiedene Befehlseingänge (definiert Auf - Zu), Soft - Stop und Variospeed bei Gard 4000, komplett mit fein justierbarem Federausgleichspaket, komplett mit ALU- Baum, Bodengrundplatte und Montagematerial.
Unterstützung der Ausschreibungen für Türen und Zutrittskontrolle

Unterstützung der Ausschreibungen für Türen und Zutrittskontrolle

Unterstützung der ausschreibenden Stellen durch eine bedarfsgerechte Ausschreibung der Türen, die sich aus den Türkonzepten ergibt. Dadurch entfallen spätere teure Nachtragsangebote.
Zutrittskontrolle durch zertifizierte Zutrittskontrollsysteme sorgen für mehr Sicherheit

Zutrittskontrolle durch zertifizierte Zutrittskontrollsysteme sorgen für mehr Sicherheit

Sie wissen nicht mehr, wer in Ihrem Unternehmen alles einen Schlüssel hat? Jemand hat schon wieder einen Schlüssel verloren und der neue Mitarbeiter braucht einen teuren, neu angefertigten Schlüssel? Dann sind die Zutrittskontrollsysteme für Sie die perfekte Lösung. Mit einer Zutrittskontrolle per RFID, Code oder Fingerabdruck können Sie kontrollieren, wann sich Personen in verschiedenen Räumlichkeiten aufhalten. Damit können Sie bestimmte Bereiche Ihres Gebäudes freigeben bzw. sperren. Nutzung der Zutrittskontrollsyteme Die Zutrittskontrollsysteme öffnen die Tür ganz einfach mit einem elektronischen Schlüssel, einer Chipkarte, einem PIN-Code oder einem Fingerabdruck. Die Zugangsmethode kann als Ausweis oder Zeiterfassungskarte dienen. Damit können Sie erfassen, von wann bis wann ein Mitarbeiter anwesend war und in welchen Bereichen er sich aufgehalten hat. Auch nachträglich kann ein digitaler Schließzylinder ohne Probleme und auf Wunsch an jede schon vorhandene Tür nachgerüstet werden. Durch die elektronische Zutrittskontrolle muss kein Geld mehr für kostspielige Schlüssel ausgegeben werden, wodurch sich Ihre Kosten senken. Bei Sabotage und Notöffnungen werden umgehend die Security und das Gebäudemanagement per SMS informiert. In Notfallsituationen kann auf einen Blick festgestellt werden, welche Räume leer sind und wo sich Menschen aufhalten. Dies ist sehr wichtig, falls beispielsweise ein Brand ausbricht. Die Arbeit von Hilfskräften wird damit wesentlich erleichtert. Wir bieten Ihnen: umfassende Beratung detaillierte Bedarfsanalyse individuelle Anlagenprojektierung Installation und Inbetriebnahme Wartung & Service Berechtigungen der Zutrittkontrollsysteme Es ist wichtig, dass nur berechtigte und autorisierte Personen Zugriff auf geschützte Areale und bestimmte Bereiche Zugriff haben. In den Einstellungen der Zutrittskontrollsysteme können Sie per Computer individuell Zutrittsrechte und Zutrittszeiten einstellen. Sie wissen nun, wer sich zu welcher Zeit sich an einem Ort aufgehalten hat. Mit den Zutrittskontrollsystemen haben Sie die Kontrolle über das komplette Gebäude. Ob Mitarbeiter, Besucher oder Fremde, Sie können einteilen, welche Räumlichkeiten betreten werden dürfen. So werden Ihre Räume vor Eindringlingen geschützt.
Front-End Development

Front-End Development

In der digitalen Landschaft von heute ist das Front-End Development mehr als nur das „Gesicht“ einer Website oder Anwendung; es ist der erste Berührungspunkt, der über den Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Präsenz entscheiden kann. Unser Front-End Development-Service konzentriert sich darauf, intuitive, ansprechende und nahtlose Benutzererfahrungen zu schaffen, die auf den ersten Blick überzeugen und fesseln. Wir verstehen die Kunst und Wissenschaft, die hinter effektivem Front-End Development stehen. Durch die Verwendung modernster Technologien und Frameworks wie HTML5, CSS3, JavaScript, React und Angular entwickeln wir Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional, reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Unser Ziel ist es, digitale Erlebnisse zu schaffen, die zugänglich, leicht zu navigieren und für alle Endgeräte optimiert sind. Die Herausforderung im Front-End Development liegt in der Balance zwischen Design und Funktionalität. Wir arbeiten eng mit Designern und Backend-Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass jede von uns erstellte Website oder Anwendung ein kohärentes Ganzes bildet, das sowohl technisch solide als auch visuell beeindruckend ist. Durch sorgfältige Planung und Implementierung streben wir danach, Websites zu gestalten, die nicht nur heute relevant sind, sondern auch zukünftigen Webstandards gerecht werden. Innovation, Kreativität und kontinuierliche Verbesserung sind die Säulen unserer Arbeit. Wir bleiben immer am Puls der Zeit, was neue Entwicklungen im Bereich Front-End Development betrifft, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sie von der Konkurrenz abheben. Egal, ob es um die Erstellung einer brandneuen Website geht, um die Überarbeitung einer bestehenden Präsenz oder um die Entwicklung einer komplexen Webanwendung, wir liefern Ergebnisse, die sowohl funktional überzeugend als auch visuell ansprechend sind. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten. Mit unserem Front-End Development-Service können Sie darauf vertrauen, dass Ihre digitale Präsenz nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch ein wahres Erlebnis für Ihre Nutzer:innen ist.
Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionelle Empfangsdienste für Unternehmen, die eine freundliche und sichere Betreuung von Besuchern und Mitarbeitern gewährleisten wollen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste und führen bei Bedarf Sicherheitskontrollen durch, um höchste Sicherheit am Eingang zu gewährleisten.
2. Arbeiten Sie abends und nachts mit der Zutrittskontrolle

2. Arbeiten Sie abends und nachts mit der Zutrittskontrolle

Abends und nachts ist oft weniger Personal vor Ort. Der Rezeptionist muss dann mobiler sein, um alles erledigen zu können und für Hotelsicherheit zu sorgen. Mithilfe einer Zutrittskontrolle können Sie den Haupteingang verschlossen halten, und Ihre Gäste können anrufen, um eingelassen zu werden. Wenn Sie eine Zutrittskontrolle mit Kamera haben, kann das Personal sehen, wer anruft und die Tür anschließend mit einer App öffnen.
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

In vielen Unternehmen sind „klassische“ Buchungsterminals seit langem Standard – natürlich kann auch TimeTracking mit Buchungsterminals betrieben werden. Ob als einzige Erfassungslösung oder in Kombination mit der Web-Erfassung. Natürlich ist eine Kombination mit WAHLCOM Zutrittskontrollsystemen, so dass hier EIN Transponder für ALLES genutzt werden kann. Es stehen verschiedene Terminal-Modelle für unterschiedliche Anforderungen zur Verfügung. Verschiedene Transponder-Lesetechniken (z.B. Mifare, Legic, EM4102). Optionale Fingerprint-Leser. Optionale Barcode-Leser. Betrieb im Netzwerk (LAN mit PoE), optional im W-LAN oder mobil per GPRS. Integration in Zutrittskontrollsysteme. Kein VPN notwendig bei Betrieb in mehreren Standorten.
Zutrittskontrolle für kleine, mittlere und große Unternehmen

Zutrittskontrolle für kleine, mittlere und große Unternehmen

Mittels der Zugangskontrolle wird sichergestellt, dass nur befugte Personen Zutritt erhalten. Der Zutritt unterliegt einer Kontrolle. Dank diverser technischer Lösungen und Hersteller ist auch die Kombination verschiedener definierter Zutrittsbereiche möglich – je nach individueller Anforderung. Eine Zutrittskontrolle ermöglicht, dass Sie wissen, wer, wann und wo Zutritt hat und hatte. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel die zeitliche Begrenzung der Zutrittsberechtigung. So kann zum Beispiel im Bereich einer digitalen Zutrittskontrolle die Reinigungsfirma nur zwischen 20 und 22 Uhr in die definierten Zonen oder nur bestimmte Bereiche betreten. Um ein Projekt im Bereich der Zugangskontrolle zu realisieren, bedarf es fachkundiger Partner. Für die Realisierung Ihrer Zutrittskontrolle hält der Markt unterschiedliche Produkte unterschiedlichster Anbieter bereit.
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Mit einem Zutrittskontrollsystem lässt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Beispiele für die Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung: - Berührungslose Leser - Elektromagnetische Verriegelung - Ereignisprotokollierung - Tastaturleser - Schließorganisation - Durchzugsleser - Bedien- und Anzeigeeinheit - Fluchttürterminal - ID-Karten - Erfassungsterminals - Fluchttüröffner
Adressenqualifikation

Adressenqualifikation

Das A und O der Adressenqualifikation Wettbewerbsvorteile durch mehr Wissen Wie gut kennen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Verkaufen Sie lediglich Produkte oder treten Sie als Partner auf, der Lösungen anbietet? Saupe Telemarketing hilft Ihnen, Ihre Kundendatenbank durch ergänzende Informationen im Rahmen der Adressenqualifikation aufzuwerten – und sich durch zielgerichtetes Customer Care im Wettbewerb und bei der Vermarktung Ihrer Produkte positiv abzugrenzen. Wussten Sie, dass mehr als 80 % aller Angebote nach dem „Gießkannenprinzip“ verfasst werden? Sie werden Ihre Kunden aber nicht allein dadurch überzeugen, dass Sie schnell ein Angebot liefern, sondern indem Sie das anbieten, was wirklich gefragt ist. Im Dialog mit potenziellen Neukunden erfahren unsere Call Agents grundlegende Informationen wie: Welche Themen sind für das Unternehmen/die Branche gerade aktuell, was bieten die Mitbewerber an, worin investieren die Kunden, was ist für die Zukunft geplant? So können Sie zum Beispiel auch schnell erkennen, ob ein echtes Interesse besteht, oder nur der Form halber angefragt wird. Je exakter Sie Ihre Zielgruppe identifizieren und auswählen, umso präziser können Sie Ihre Argumente und Botschaften formulieren und umso wertvoller werden die Firmenadressen, über die Sie verfügen. Wir ermitteln relevante Daten für Marketing und Vertrieb und stellen damit Ihre Nutzenargumentationen auf eine neue Basis. So bauen wir für Sie durch hoch qualifizierten Service im Telefonmarketing erfolgversprechende Kontakte auf. Effektive Adressenqualifikation mit Saupe Telemarketing: Sie sparen wertvolle Zeit und setzen Ressourcen sinnvoll ein Sie verringern Ihr Risiko als Unternehmer durch aussagekräftige Infos über potenzielle Geschäftspartner, bestehende Beteiligungen und Verflechtungen Sie unterstützen Ihren Vertrieb im Bereich der Akquisition von Kunden wirkungsvoll und nachhaltig
Warensicherungssysteme RF

Warensicherungssysteme RF

RF-Antennensysteme - Die intelligenteste Sicherheitslösung Radiofrequenz (RF) ist die Technologie der Zukunft und RF-Systeme von Checkpoint sind die meistverkauften Lösungen zur Elektronischen Artikelsicherung (EAS) im Einzelhandel. Die Gründe: intelligente Digitaltechnik mit hoher Detektionsrate und exzellenter Leistungsfähigkeit. Unsere Antennen sind selbstjustierend und wartungsfrei. Hinzu kommt das attraktive Design, das sich an die jeweilige Umgebung anpassen lässt. RF-Antennensysteme von Checkpoint eignen sich bestens für alle Branchen: von Lebensmitteln über Bekleidung bis hin zu Baumärkten und stellen den idealen Einstieg in den Einsatz der neuen RFID-Technologien dar.
Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

SALTO Virtual Network (SVN) Mit dem SVN auf Basis patentierter Schreib-Lese-Funktionalität lassen sich kabellose elektronische Beschläge und Zylinder virtuell vernetzen sowie in einem Zutrittssystem zentral verwalten. BLUEnet Wireless Funkvernetzung Per Funk vernetzte Technologie für Anwendungen, in denen eine kabellose Echtzeitüberwachung von Türen erforderlich oder gewünscht ist. JustIN Mobile BLE JustIN Mobile BLE erlaubt das Öffnen von Türen mit dem Smartphone. Technologiepartner SALTO Zutrittslösungen lassen sich mit einer Vielzahl von Drittsystemen integrieren und kombinieren - von PMS und Hotel-Apps über Gebäudemanagementsysteme bis hin zu Check-in-Automaten und Tourismuskarten. Mobile Schlüssel Smartphone-basierte Zutrittslösungen.
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Aluminium-Stufenstehleiter, Trittleiter, Bockleiter, Standleiter, extra breite Stufen, beidseitig begehbar, DIN EN 131

Aluminium-Stufenstehleiter, Trittleiter, Bockleiter, Standleiter, extra breite Stufen, beidseitig begehbar, DIN EN 131

ASC Tritt- und Stufenstehleitern zeichnen sich durch eine solide, hochwertige Verarbeitung und die sehr flexible Nutzung aus. Alle Leitern werden aus hochwertigem Aluminium anodisierter Qualität gefertigt. Zusätzlich sind sie mit vielen Verstärkungspunkten versehen um ihnen eine noch größere Stabilität zu geben. Überzeugend ist auch die Materialstärke und die Stufenbreite. Bessere Argumente gibt es nicht. Eine weitere Besonderheit der Alu-Doppeltrittleitern ist die zusätzliche Verriegelungssicherung, ein einzigartiger Hebelmechanismus, der den Tritt sicher in die Verriegelung drückt und immer optimale Stabilität verleiht. Ein ungewolltes Zusammenklappen ist somit unmöglich. Darüber hinaus verfügen die Doppeltrittleitern ab dem 3-Stufigen Modell alle über einen Sicherheitsbügel auf der obersten Plattform. Ein Merkmal, welches vielen Konkurrenzprodukten komplett fehlt, obwohl gerade der Stand auf der obersten Stufe oftmals ein Unfallrisiko darstellt. Normen/Prüfungen: DIN EN 131 bis 150 kg Stufenbreite: 100 mm, profiliert Sicherheitsbügel: klappbar Garantie: 5 Jahre
Leistungen

Leistungen

Die Umsetzung individueller Stahlbauvorhaben ist unsere Stärke. Als erfahrenes Stahlbauunternehmen bieten wir von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung kundenorientierte Lösungen. Ideen aus Stahl von der K + S Stahl- & Behälterbau GmbH aus Pößneck Hochwertige Qualität ist kein Zufall, sondern die Summe aus Kreativität und Kompetenz. Das ist unser Ansatz, mit dem wir vielfältige Projekte im Stahl- und Behälterbau realisieren. Unser qualifiziertes Mitarbeiter-Team steht für individuelle Beratung, fachkompetente Planung und termingerechte Montage. Nach Kundenwunsch und Anforderung setzen wir Bauprojekte in weitgehend jeder Art und Größe um. Für Gewerbe, Industrie, Städte und Kommunen sowie für private Bauherren bieten wir die jeweils individuell beste Lösung. Unsere Leistungen im Bereich des Behälterbaus umfassen: - Drucklose Behälter bis ca. 30.000 Liter - Drucklose Edelstahlbehälter bis ca. 10.000 Liter Unsere Kernbereiche im Stahlbau sind: - Treppen und Geländer: Die Fertigung und Montage von unterschiedlichen Treppen (Fluchttreppen, Wendeltreppen etc.) und Geländern aus Stahl, Glas und Edelstahl für Innen- und Außenbereiche. - Balkone und Balkonanlagen: Die Fertigung und Montage von Balkonen, Geländern und vorgesetzten Balkonanlagen. - Stahlbaukonstruktionen in Verbindung mit Glas - Maschinen- und Lagergestelle, Bühnenkonstruktionen und Stahlhallen: Fertigung und Montage
Seilarbeitsbühnen

Seilarbeitsbühnen

Mit unseren mobilen Seilarbeitsbühnen können Sie temporäre Arbeiten wie Montagen, Reparatur, Reinigung und Sanierung an Fassaden, Kaminen und Kühltürmen ohne umfangreiche Einrüstarbeiten durchführen. Wir sind der weltweite Spezialist für Zugangstechnik. Über 25 Jahre Erfahrung in der Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von Befahranlagen für Industrie, Gebäudetechnik und Windkraftanlagen.
Tresoröffnung

Tresoröffnung

Wenn Sie Ihren Tresorschlüssel verloren haben oder den Code vergessen haben, stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Tresoröffnungsdienst zur Seite. Unsere Experten verfügen über das nötige Know-how und die Werkzeuge, um Ihren Tresor sicher und ohne Beschädigungen zu öffnen. Vertrauen Sie auf unsere diskrete und schnelle Dienstleistung, um wieder Zugang zu Ihren Wertsachen zu erhalten.