Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 196 Ergebnisse

Palettenregale & Hochregallager von K-LOG Lagersysteme

Palettenregale & Hochregallager von K-LOG Lagersysteme

Paletten- und Hochregale sind ideal für Lagermedien aller Gewichte und Volumen, z.B. Behälter, Gitterboxen, Euro-, Einweg oder hauseigene Paletten. Für die Lagerung gleichartiger Güter in großen Mengen nach dem First-In-Last-Out-Prinzip bietet sich der Einsatz von Einfahrregalen an. Als kompakte Blocklagerung erhöhen Sie die Lagerdichte und erreichen eine deutlich effektivere Raumnutzung.
Baugruppen, Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.)

Baugruppen, Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.)

Montage Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.) Kombination von eigengefertigten Teilen mit Zukauf- und/ oder Normteilen kundenspezifische und produktgerechte Verpackung Wir fertigen nicht nur Teile, unsere besondere Stärke liegt auch in der qualifizierten Montage von Baugruppen. Unser Spektrum geht dabei von einfachen Montagearbeiten bis hin zu komplexen, hochwertigen Baugruppen. Wir sind für nahezu alle Anforderungen gerüstet. Unserem Fachpersonal stehen anforderungsgerechte Montageplätze zur Verfügung, an denen aus Ihren Einzelteilen hochwertige Baugruppen werden.
Dienstleistungslogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst,

Dienstleistungslogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst,

Dienstleistungslogistik, Alle eingehenden Bestellungen bis 14:00 verlassen am selben Tag unser Haus. Mehr als 60 Brands vertrauen dem pakdo Fulfillment. Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Komplette Lagerlogistik aus einer Hand

Komplette Lagerlogistik aus einer Hand

Unsere Lager lassen sich in fünf Bereiche unterteilen: • 3.000 m² Kranlager, in denen wir auch wuchtigere Güter bis zu 40 Tonnen bewegen können • 3.600 m² Palettenlager: von der Einlagerung & Bestandsführung über die Kommissionierung & Verpackung bis zum Versand • 5.000 m² Freilager: für temperaturunempfindliche Güter • Ab Herbst 2024 stehen weitere 3.000 m² Fläche zur Verfügung Mit den angegebenen Hallenflächen – fast alle beheizt – steht uns viel Platz für unterschiedliche Lagerungsmöglichkeiten zur Verfügung, so dass auch zu Spitzenzeiten ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Auf unserem Spezialgebiet, den Sonder- und Maschinentransporten, können wir ebenfalls mit beachtlichen Lagerungsmöglichkeiten aufwarten. Mit unseren 20-Tonnen- und 40-Tonnen-Hallenkränen ist für uns auch das Handling großer und schwerer Maschinen und Maschinenteile kein Problem. Das umfangreiche Equipment an Ketten, Seilen, Panzerrollen und speziellem Hebegerät ermöglicht ein breites Spektrum an Umschlagsmöglichkeiten. Kommissionierung Im Bereich der Lagerung bieten wir Kommissionierungsarbeiten an. Für eine schnelle und zuverlässige Abwicklung lagern Sie dazu einfach alle Ihre Artikel bei uns ein – wir kümmern uns um den Rest. Ihre Bestellungen gehen bei uns ein, wir packen, kommissionieren und versenden die gewünschten Artikel nach Ihren Anweisungen und Wünschen – vom Einzelpaket bis hin zu kompletten Paletten ist alles möglich. Wir sind Ihre "verlängerte Werkbank" Binden Sie uns doch in Ihre Prozesse ein! An Ihren, bei uns gelagerten Maschinen oder Geräten, nehmen wir Arbeiten wie Etikettieren, Wechseln von Schaltern, Elementen, etc. vor. Unsere Dienstleistungen im Lagerungsbereich: • Kommissionierung • Verpackung • 40-Tonnen-Hallenkran • unterschiedliche Staplersysteme von 1,5 Tonnen bis 7 Tonnen Hubkraft • Paletten-Hochregale • Blocklagerfläche • Kragarmregale für Langgut • Zoll-Lager
Loslager LA - HV

Loslager LA - HV

Höhenverstellbares Loslager für gleitende Rohrhalterung auf geeigneter Oberfläche. Höhenverstellung im Zahnraster 2,5 mm.
IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Ferrum Langlebig & sicher Füllung: 6-fach genietete, verzinkte Stahllamellen, mit oder ohne Abstand Systemhöhen: 1.800 mm bis 2.900 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
IG Novum – Lager-Trennwände aus Lochblech

IG Novum – Lager-Trennwände aus Lochblech

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Novum Sicher & transparent Füllung: 6-fach gekantete 1mm starke verzinkte Lochbleche Systemhöhen: 2.000 mm bis 2.400 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
Dienstleistungen für die Industrie, Notebook, Laptop, Tablet für Lager, Logistik,  Outdoor,

Dienstleistungen für die Industrie, Notebook, Laptop, Tablet für Lager, Logistik, Outdoor,

Dienstleistungen für die Industrie Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Industrie an, einschließlich Installation, Wartung und Support für robuste Computerlösungen. Unsere Experten sorgen für maximale Betriebszeit und Effizienz.
Werkbänke für Lager, Betrieb und Montagearbeitsplätze

Werkbänke für Lager, Betrieb und Montagearbeitsplätze

Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot an Werkbänken in gewohnt stabiler Stahlblechkonstruktion (verschweißte Ausführung) für die Montage, Lager und Betriebseinrichtung. • verschiedene Plattenausführungen mit Aufbauten • reichhaltiges Sortiment an Einteilungsmaterial • Schubladen mit Voll- oder Einfachauszug • ein kleiner Teil verschiedener Standard-Ausführungen: Wir haben für jeden die passende Werkbank Für Werkstätten, für Handwerksbetriebe, für Großbetriebe oder auch für den Hobby-Heimwerker, wer beruflich oder privat handwerklich arbeitet, der kommt an einer guten Werkbank nicht vorbei. Dabei sind die Ansprüche sehr unterschiedlich, weswegen wir von KLW Lutz zahlreiche Werkbänke und weiteres Zubehör für die Werkbank im Angebot haben. So kann sich jeder seinen Arbeitsplatz gestalten, wie er ihn braucht. Verlassen können Sie sich in jedem Fall auf eine hervorragende Qualität und auf eine Langlebigkeit der Werkbank, denn auch wir wissen: wo gehobelt wird, fallen Späne. Das heißt: Die Werkbank muss gewissen Anforderungen gerecht werden und sollte nicht schon nach kurzer Zeit kaputt gehen. Die Werkbank nach eigenen Wünschen zusammenstellen Finden Sie bei uns im Sortiment Werkbänke, die fix und fertig bestellt werden können. Gerne stationär, aber auch mobile Werkbänke können Sie bei uns finden. Somit können Sie Ihren Arbeitsplatz immer genau dorthin verlegen, wo Sie ihn gerade brauchen. Da wir aber auch Werkbänke zum Zusammenbauen haben, können Sie die Größe und die Beschaffenheit selbst festlegen und Ihren an unzugänglichen Stellen positionieren. Wählen Sie dazu einfach die passende Werkbankplatte, die passenden Fußelemente und auf Wunsch Lochplatten, Schubfächer und Schubladenschränke. So können Sie selbst entscheiden, wie Ihr Arbeitsplatz in Zukunft aussehen soll. Denn Sie sind derjenige, der daran arbeitet und wissen demzufolge, was alles benötigt wird und welche Größe ideal ist. Die Werkbank – auch als Ablage und Lagerfläche Eine Werkbank ist aber nicht nur zum Arbeiten da, sie dient auch sehr oft als Ablage oder als Lagerfläche. Entsprechend finden Sie bei uns ganz unterschiedliche Größen, sodass Sie sich die Passende aussuchen können und somit immer genügend Platz haben, um daran zu arbeiten, Dinge zu deponieren, zwischenzulagern oder abzulegen. Stöbern Sie durch unsere Kataloge und finden Sie genau die Werkbank, die zu Ihnen passt. Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10437839
Fahrgestelle für Industrie, Lager, und Logistik

Fahrgestelle für Industrie, Lager, und Logistik

- Transportgeräte in bewährter solider und robuster Ausführung. - Wir fertigen gerne nach Ihren Wünschen . Transportwagen – ein unverzichtbarer Helfer Er ist eigentlich nur ein kleiner Helfer, kann aber Großes bewirken: Ein Transportwagen ist so vielseitig einsetzbar, dass er für viele in Büro, Werkstatt & Co. nicht mehr wegzudenken ist. So kann er auf vielerlei Arten genutzt werden: Als mobile Ablage, wenn der Arbeitsplatz variiert. Als Transportmittel, das Büro- oder Werkstattutensilien von A nach B bringt, ohne mehrmals laufen zu müssen. Als Erleichterung, um schwere Gegenstände an ihren Zielort transportieren zu können. Als Werkstatt- bzw. Tischwagen, um einen festen Werkzeugbestand immer griffbereit zu haben. Dank der unterschiedlichen Größen und Variationen, ist so ein Transportwagen universell einsetzbar. Transportwagen – auf Ihre Ansprüche abgestimmt Vielleicht brauchen Sie einen Transportwagen mit nur einer Ladefläche, um immer wieder mal schwere Gegenstände auf kurzen Strecken zu transportieren. Vielleicht nutzen Sie den Transportwagen ja auch für Ihre tägliche Arbeit, da der Arbeitsplatz mobil ist und Sie so alle nötigen Werkzeuge immer bei sich haben. Vielleicht brauchen Sie aber auch einen Regalwagen, damit alle Arbeitsgegenstände ausreichend Platz finden und so mehrere Personen Zugriff haben. Transportwagen sind aber nicht nur in Büros und Werkstätten ein unverzichtbares Hilfsmittel, auch in Lagerräumen, auf Messen, auf Veranstaltungen u. s. w. kommen Transportwagen zum Einsatz. Transportwagen und Zubehör Wenn Sie sich durch unseren Onlineshop klicken, dann werden Sie sehen, dass wir nicht nur komplette Transportwagen in allerlei Größen und für viele Verwendungszwecke anbieten. Sie finden bei uns auch Zubehör. So zum Beispiel ein Fahrgestell, das Sie in der Folge mit Paletten oder Gitterboxen versehen können. Auch einen Aufsetzrahmen für ein Paletten-Fahrgestell können Sie als Zubehörteil erwerben. Und nicht zuletzt bieten wir mit einem Blechkastenwagen einen ganz besonderen Transportwagen an. Dieser lässt sich nämlich kippen, um beispielsweise lose Materialien einfach „ausschütten“ zu können – inklusive Staplertaschen, Ablasshahn, Lochblechsieb und Arretierung. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Dann melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. mit im Produktsortiment: Tischwagen, Aufsetzrahmen, Magazinewagen, Regalwagen, Paletten-Fahrgestell und veles mehr! Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10437892
Verkauf von Restposten

Verkauf von Restposten

Verkauf von Restposten – Ihre Chance auf hochwertige Ware zu günstigen Preisen Sie suchen nach hochwertigen Restposten und Sonderposten zu attraktiven Preisen? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Waren, die perfekt für den Wiederverkauf oder zur Erweiterung Ihres Sortiments geeignet sind. Als erfahrener Anbieter von Restposten und Sonderposten verstehen wir, worauf es im Großhandel ankommt: erstklassige Produkte, unschlagbare Preise und zuverlässige Lieferung. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an Produkten aus verschiedenen Kategorien. Von Elektronik und Haushaltswaren über Textilien bis hin zu Spielwaren – wir decken nahezu jeden Bereich ab. Ob Sie als Einzelhändler, Online-Händler oder Großhändler tätig sind, unsere Angebote sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Alle Restposten werden gründlich geprüft, sodass Sie sicher sein können, dass Sie nur qualitativ hochwertige Ware erhalten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, das es uns ermöglicht, Ihnen stets die besten Restposten und Sonderposten anzubieten. Besuchen Sie unsere Angebote und entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Restposten, das ständig aktualisiert wird. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich noch heute Ihre Restposten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Standardisierte Lagerung von Europaletten / Industriepaletten sowie speziellen Mehrwegladungsträgern aus unterschiedlichen Branchen. Lagerverwaltung erfolgt in unserem eigenen WMS-System
LAGER UND LOGISTIK

LAGER UND LOGISTIK

Weitaus mehr als "von A nach B": wir organisieren den Transport Ihrer Waren pünktlich, zuverlässig und flexibel gemäß Ihren Wünschen und Vorgaben. Um für Sie noch leistungsfähiger zu sein, bieten wir ein eigenes Lager mit 300 m2 Grundfläche. Unser Fuhrpark und unsere hauseigene Logistik gewähren Pünktlichkeit und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.
Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten – Top-Marken zu günstigen Preisen Sichern Sie sich hochwertige Konsumgüter Restposten und profitieren Sie von stark reduzierten Preisen. Unser Angebot richtet sich an Groß- und Einzelhändler, die auf der Suche nach preisgünstigen Waren für den Weiterverkauf sind. Von Haushaltswaren bis hin zu Elektronik, bei uns finden Sie eine Vielzahl an Konsumgütern, die durch Überproduktionen, Lagerbereinigungen oder Geschäftsauflösungen entstanden sind. Alle unsere Produkte sind von geprüfter Qualität und eignen sich ideal für den Weiterverkauf in stationären Geschäften sowie im Online-Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihre Konsumgüter Restposten und erweitern Sie Ihr Sortiment mit Markenartikeln zu besonders attraktiven Preisen. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Restposten aus verschiedenen Konsumgüter-Kategorien.
Warehouse Tuning, Logistiksysteme, Modernisierung von Hochregallagern, Automatisierung von Lager- und Fördereinrichtung

Warehouse Tuning, Logistiksysteme, Modernisierung von Hochregallagern, Automatisierung von Lager- und Fördereinrichtung

Ihre Anlage den veränderten Marktanforderungen anpassen Der Markt ist heute sehr schnelllebig und die Anforderungen an die Logistik verändern sich in einem enormen Tempo. Lagereinrichtungen und Prozesse, die gestern noch perfekt Ihrem Bedarf entsprachen, passen heute nicht mehr. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Anlage den veränderten Marktanforderungen anpassen können. Dank unserer Erfahrungen und unserem Marktüberblick können wir Sie lieferantenunabhängig beraten und helfen, Ihr Lagersystem kostengünstig und effizient zu revitalisieren. Damit bei unserem Warehouse Tuning wirklich alle Optimierungspotentiale identifiziert werden können, betrachten wir den vollständigen Lagerprozess. Wir starten bei der Aufnahme Ihrer aktuellen und künftigen Anforderungen und analysieren die Auswirkungen auf Prozesse sowie insbesondere auf Lager- und Fördertechnik und IT. Wir zeigen Ihnen, an welchen Stellen und in welcher Art Anpassungen notwendig sind, um sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung der Revitalisierungsmaßnahmen und sorgen dafür, dass der operative Betrieb möglichst ungestört weiterlaufen kann. In der Regel bringen auch kleine Veränderungen schon eine große Wirkung. Ihr Nutzen: - erhöhte Wertschöpfung Ihres Lagers - reduzierte Logistikkosten - niedrige Investitionen
Warehouse

Warehouse

Unsere Lagerhallen in Schwäbisch Gmünd und Umgebung bieten unseren Kunden viel Platz zum Outsourcen von Gütern. Wir entlasten Ihre Produktions- und Lagerhallen und schaffen so wertvollen Platz an Ihrem Standort. Güter, die längere Standzeiten über mehrere Monate oder sogar Jahre haben, können auf Abruf von uns geholt, eingelagert und bei Bedarf wieder an Sie geliefert werden. Wir zeichnen uns durch unsere Flexibilität aus und können innerhalb sehr kurzer Zeit auf Ihre Anfragen reagieren.
Warehousing

Warehousing

Umschlag trimodal Wasser/Straße/Schiene Zentrallagerhaltung (Schwerpunkt Walzwerkserzeugnisse) Kommissionierung Distribution Anarbeitung (Metallsägearbeiten)
Industrie

Industrie

- Saugen von kontaminiertem Material - Reinigen von Filteranlagen - Freilegen von Tankanlagen - Leeren und Freilegen von Kesseln, Bunkern, Silos und Infrastrukturanlagen
Lageroptimierung | Top-Track®  Kompaktregallager

Lageroptimierung | Top-Track® Kompaktregallager

Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % Das Top-Track® Kompaktregallager nutzt deutlich weniger Gangbreite als feststehende Lagerregale und erhöht die Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten. Das einzigartige Lagerregalsystem ermöglicht eine bessere Organisation der gelagerten Waren und somit eine verbesserte Bestandskontrolle. Die Verwendung der Überkopfschiene mit mobilen Lagerregalen stellt einen leichteren Zugang zum Reinigen der Regalböden sicher und eignet sich ideal auch für unebene Grundflächen. Das Lagerregalsystem ist als Standard 2185 mm hoch und flexibel anpassbar in der Länge und Breite, um optimal den verfügbaren Raum zu nutzen. Doppelte Regalausführungen erhöhen die Lagereffizienz zusätzlich. Für feuchte und kühle Räume eignet sich besonders gut das korrosionsbeständige MetroMax 100 % Polymer TopTrack Kühlraum-Lagersystem. Der eingebaute antimikrobielle Microban® Produktschutz hemmt die Entwicklung von unerwünschter Kontamination und hält Kühllagerregale, Schienen und Pfosten “zwischen den Reinigungen” sauber.
Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Warehousing / Distribution

Warehousing / Distribution

Klar können wir auch Palette rein-raus. Das ist Grundlage für unseren Alltag – und trotzdem mit dem Seifert-Anspruch gedacht. Egal ob Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung oder Versand: Dank jahrzehntelanger Erfahrung meistern wir jedes Projekt. Sind wir damit zufrieden? Natürlich nicht: Ständige Optimierung der Prozesse ist Teil unserer DNA – und wird für Sie zum Vorteil. Supply Chain Management Zulieferer, Produzent, Händler, Endkunde – wir übernehmen die Planung und Steuerung entlang Ihrer Wertschöpfungskette. Unser Bestreben: Vernetzte Prozesse, kompromisslose Qualität, kontinuierliche Verbesserung und optimierte Beschaffungs-, Produktions-, Distributions-, Lager- und Transportlogistik – alles um den entscheidenden Strategievorteil zu schaffen. Dazu zählt ebenfalls die Steuerung der Waren-, Kommunikations- und Finanzströme über alle Schnittstellen hinweg. Und damit Sie den Überblick behalten: Unser Supply Chain Management bietet absolute Transparenz für alle Beteiligten. Montagedienstleistungen Im Bereich Automotive machen wir es vor: Montage- & Mehrwertdienstleistung (Value Added Service). Vom Clipsen über Chromleisten bis hin zur Montage von Rumpfmotoren übernimmt die Seifert Logistics Group komplexe Tätigkeiten entlang Ihrer Supply Chain – auch in der Vormontage. Labeling, Stanzungen, Anbringen von Sensoren und Qualitätskontrollen sind ebenfalls Bestandteil unseres Service, den wir individuell auf Ihr Projekt anpassen. Produktionsversorgung Prozesse werden schneller, komplexer, kritischer – Platz wird immer geringer. Güter müssen zur richtigen Zeit, in gewünschter Qualität in der richtigen Menge an den richtigen Ort geliefert werden. Und wenn wir Ihre Ware gleich noch sortieren können, dann umso besser. Sieben Jahrzehnte Erfahrung macht die Seifert Logistics Group zum Experten wenn es darum geht punktgenau zu liefern: eben Just-In-Time und Just-In-Sequence. Leergutlogistik Tauschen, reinigen, Qualität sichern – und dabei immer den Überblick behalten. Die Seifert Logistics Group managed Ihren Leergutbestand und den gesamten Prozess rund um die Leergutlogistik. Damit sorgen wir für eine lückenlose Lieferkette für Ihre Produktion. Für volle Transparenz sorgt unsere Ein- und Ausgangsdokumentation. Ersatzteillogistik Immer zur Stelle wenn benötigt: Wir übernehmen Ihre Lagerhaltung und Bereitstellung von Ersatzteilen. Egal ob in der Region oder am anderen Ende der Welt – wir handeln zeitnah und reaktionsschnell. Unser synchronisierter Informationsfluss macht es möglich. Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir angepasste Ladungsträger und messen spezifische Kennzahlen. Das schafft Transparenz und volle Kontrolle in der Ersatzteillogistik. Consulting Wir kennen die Logistik, wir kennen Ihre Branche, wir kennen Sie – und unterstützen Sie mit Rat, Tat und Leidenschaft. Wir verstehen uns als Partner und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen, um Ihre Beschaffungs- und Logistikprozesse simpler und effizienter zu gestalten. Prozesse aufnehmen, Potentiale berechnen, Schwachstellen identifizieren, Kosten reduzieren – das bedeutet Consulting bei der Seifert Logistics Group. Digitallösungen Pilotprojekte, Kooperationen mit Start-Ups, angepasste Software-Lösungen: Wir sprechen nicht nur über Digitalisierung, wir packen an und setzen um: Das bedeutet für uns nicht nur die Dokumentation in Excel abzubilden. Die Herausforderungen der kommenden Jahre sind uns bewusst – deswegen gehen wir immer einen Schritt voraus: Wir prüfen, evaluieren und konzipieren mit innovativen Lösungen im Blick. Steigerung der Effizienz und der Sicherheit sind die Folge – zum Beispiel durch Drohneninventur oder automatisierte Produktionsversorgung dank Roboter-Technik.
Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Gern übernehmen wir auch die Verwaltung Ihres Lagers an Industrielektronik-Geräten. Unser Versprechen: Umfassende, hochwertige Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Instandhaltung Ihrer Industrieausrüstungen, sodass Sie sich auf andere Instandhaltungsaufgaben konzentrieren können. Wie gliedert sich der Prozess der ausgegliederten Lagerverwaltung? • Ermittlung Ihres Bedarfs und Erstellung einer Liste mit den zu verwaltenden Baugruppen • Abschluss eines Vertrages mit folgenden Bestandteilen: - Physische und elektronische Erfassung des Lagerbestands - Verwaltung der Logistikströme via Extranet - Übernahme der Logistik - Ersatz (Reparatur, Austausch, …) der verwendeten Baugruppen - Regelmäßige Überwachung der Logistikströme und individuelle Beratung auf der Grundlage der wichtigsten Ausfallursachen der ersetzten Bauelementess der ausgegliederten Lagerverwaltung?
Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment Service ist die Gesamtheit aller Aktivitäten aus Wareneingang, Auftragserfassung, Kundenbetreuung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Fakturierung, Zahlungsverkehr und Reporting. Alle Bausteine können Sie bei der Conversa GmbH, Ihrem Fulfillment Dienstleister, als „Outsourcing all inclusive“ oder auch als Einzelservice nutzen. Unser Einzugsgebiet für die Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand erstreckt sich von Freiburg bis Lörrach nach Basel, Aarau und Zürich und auf der Deutschen Seite des Rheins über Bad Säckingen, Waldshut, Singen bis nach Konstanz und Stuttgart.
Warehousing

Warehousing

Mehr Effizienz in der Supply Chain Unsere Warehousing-Angebote sorgen für ganzheitliche und wirtschaftliche Supply-Chain Lösungen auf höchstem Niveau. Egal ob Multi-User oder Dedicated Warehouse, wir sichern unseren Kunden höchste Funktionalität und Service nach Maß. Unser Anspruch und Ziel: Wir wollen Logistiklösungen mit Mehrwert schaffen. Dafür passen wir unsere Kapazitäten und technische Ausstattungen gezielt an die Anforderungen unserer Kunden an, entwickeln optimale und effiziente Lösungen, vom Handling der Waren bis zum transparenten Datenmanagement und arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Verbesserung aller Leistungen. Sie haben den Nutzen, wir investieren - kontinuierlich in unsere Lagerflächen, in effektive Lager- und Kommissionier-Technik, moderne IT-Systeme und Digitalisierung.
Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Ihro – Lagerlogistik für Nord-Baden-Württemberg/Hohenlohe

Lager- und Logistikangebote sind der jüngste Baustein im Portfolio von Ihro. In den vergangenen 3 Jahren konnte hier ein rasantes Wachstum umgesetzt werden. Aktuell stehen über 15.000 qm Lagerfläche mit Schmalgangregalen, Breitgangregalen, Blocklagerplätzen und 8.000 qm Freilagerfläche zur Verfügung. Breites Logistikangebot Die Bandbreite für Lagerangebote reicht von der einfachen Kalthalle bis zu beheizbaren Lagerflächen mit Sprinkleranlagen. Zusätzlich zu den Standardprozessen werden auch Value Added Services angeboten. Montage- und Komplettierungsarbeiten für die Automobilindustrie oder andere Branchen wie z. B. Maschinenbauer sind möglich. Hiermit erbringt Ihro eine flexible Schnittstelle zwischen Produktion und Distribution/Endkundenbelieferung. Für temporäre oder langfristige Lager- und Distributionsprojekte Die Ihro-Lagerlogistik ist flexibel. Egal ob 5 oder 10.000 Paletten – Ihro macht das. Ein komplettes Logistikangebot das Ihnen die Konzentration auf ihr Kerngeschäft ermöglicht. Bei Lagerengpässen oder Sonderaktionen stehen auch temporär nutzbare Lagerflächen zur Verfügung. Auslagerung von Logistikprozessen oder Outsourcing Ihrer kompletten Lagerlogistik Das Ihro-Logistikangebot ermöglicht auch die langfristige Übernahme von Teilbereichen Ihrer Warenbestände oder die vollständige Übernahme im Rahmen eines Outsourcing Ihrer Logistikaktivitäten. Unterschiedliche Güterstrukturen schrecken Ihro nicht ab. Die verschiedenen Lagerbereiche decken ein hohes Artikelspektrum ab. Blocklager für verdichtete Lagerungen, Regallager mit schnellem Warenzugriff, Fachböden oder Kleinteileabwicklung: Ihro stellt sich auf Ihre Güterstruktur ein und sorgt für eine fachgerechte Logistikabwicklung. Für sperrige Güter bis zu 6 m bieten wir auch eine Lösung durch ebenerdige Lagerzugänge oder mit LKW befahrbare Hallenbereiche. Wenn gewünscht, werden abgegrenzte Lagerbereiche angeboten. Sonst arbeiten wir im Multi-User-Modus zur Erreichung einer optimalen Lagerauslastung. Ihro-Warehouse Management System (WMS) – Lagerverwaltungssystem (LVS) Da das flexibelste Lager ohne die erforderlichen Informationsflüsse wertlos ist, arbeitet Ihro mit einem Lagerverwaltungssystem und behält damit den Überblick über alle Warenbewegungen. Damit ist Ihro jederzeit auskunftsfähig über die Warenbestände oder den Bearbeitungsstatus bei Aktionen mit hohem Volumen. Ihro arbeitet auch Chargenkonform oder gemäß FiFo und sorgt für ein funktionierendes Bestands- und Transportmanagement Lagerabwicklung mit Scanner-Unterstützung Zur Vermeidung von Kommissionierungsfehlern werden moderne Scansysteme eingesetzt. Selbstverständlich auch im Warenein- und Warenausgang. Transportanbindungen in nahezu jeder gewünschten Transportart Je nach Anforderung organisiert Ihro auch den Warenversand. Hierfür können bestehende Schnittstellen für den Paket- oder Stückgutversand genutzt werden. Größere Sendungen im Teil- oder Komplettladungsbereich erledigen wir in der Regel mit unserem eigenen Fuhrpark. Zu guter Letzt bis 8.000 qm Freilager Für anspruchslosere Güter, die nicht überdacht gelagert werden müssen, bietet Ihro eine Lagerung auf einem Freigelände an. Selbstverständlich mit allen Lagerfeatures die Sie auch in einem geschlossenen Lager erwarten.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

In unseren Hallen- und Freilagerflächen auf über 2000m² sind Umschlag-, Zwischen- und Langzeitlagerung möglich. Auf Ihre speziellen Anforderungen wie Lagerhaltung, Kommissionierung, Silierung gehen wir gerne ein.
WAREHOUSING

WAREHOUSING

Wir verfügen im lagerlogistischen Umfeld über ausreichend Erfahrung und bewirtschaften über 3000 m² eigene Lagerflächen sowie weitere 5500 m² direkt bei Kunden. Anforderungsgerechte Lagersysteme ermöglichen es uns, Ihre Produkte optimal zu lagern. Hierbei setzen wir sowohl Mehrplatz- (Palettenregale), Durchlaufregal- als auch Blocklagersysteme zur kompakten Lagerung Ihrer Produkte ein. Konfektionierung, Kommissionierung, Labeling, Preisauszeichnung, Displaybau, Promotionsfertigung und Verpackung von Produkten, führen wir schon heute für unsere Kunden durch. Zur Unterstützung der lagerlogistischen Abläufe setzen wir kundenangepasste Technik ein.
Wir haben die passende Lagerlogistik für Sie

Wir haben die passende Lagerlogistik für Sie

Zwischen Oktober 2017 und April 2019 entstand auf einem 20.000 Quadratmeter großen Grundstück in Korntal-Münchingen in unmittelbarer Nähe zur Autobahnausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen der BAB A 81: unsere neue Hauptverwaltung, Umschlagslager mit 2.600 m² Lagerfläche und ein Hochregallager mit 11.000 Paletten-Stellplätzen 1.750 m² Blocklagerfläche Am neuen Standort bieten wir Ihnen dort seit April 2019 zusätzliche Kapazitäten und ERP-Services entlang der Wertschöpfungskette. Ihre Garantie für auch zukünftig sichere Beschaffungs- und Distributionsprozesse. Das neue Eckhardt Logistikzentrum
Fabrik- und Lagerplanung

Fabrik- und Lagerplanung

Modernste logistische und produktions­technische Lösungen bilden die Basis, auf der wir kunden­indi­viduelle Fabrik- und Lager­planungen durch­führen. Je nach Aufgaben­stellung er­arbeiten wir für Sie optimale Standort-, Werkstruktur- und Gebäude­konzepte sowie deren Nutzungs­modelle. Darüber hinaus unter­stützen wir Sie bei der Technik­auswahl und der konkreten Umsetzung. Auf Kunden­wunsch über­nehmen wir die Rolle des General­planers, dies schließt auch die Gebäude­planung und sämtliche Architektur­leistungen mit ein. Leistungs­fähige IT-An­wendungen für Planung, Steuerung und Lager­verwaltung sind zudem wesentliche Bestand­teile unserer Beratungs­leistungen im Rahmen einer Fabrik- oder Lager­planung, die im Zuge von Industrie 4.0 und Digi­talisierung noch weiter an Be­deutung gewinnen werden.