Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 187 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Als mittelständischer Dienstleistungspartner unterstützen wir Sie in allen Bereichen der Lagerlogistik und sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Setzen Sie auf uns als Ihren neuen Geschäftspartner … Vorteile unserer Lagerbewirtschaftung: - Endkontrolle nach erfolgter Kommissionierung - Prozessoptimierte Lagerverwaltung - Einlagerung von Aktionsware - Scanning der Warenbewegung - Kundenanbindung an Lagersoftware - Chargenrückverfolgung
Materiallager

Materiallager

Materiallager für Maschinen und Werkzeuge. Als "Werkzeugschrank" oder Werkzeugbox. Für den Innen- und Außenbereich. Mobil mit Gapelstaplertaschen oder Rollen. Mobilbox(siehe rote und blaue Box): •Größen: 1,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Einzelflügeltür oder 2,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Doppelflügeltür •Korpus: verzinkter Stahl •4 Kranösen, Staplertaschen •hochbelastbarer OSB-Boden •Schutzecken Zubehör: •Lenk- und Bockrollen •Raumnutzregale •Außenlackierung Werkzeugsicherungsbox (siehe grüne Box): •Größen: 1,3 m x 0,69 m x 0,88 m oder 1,9 m x 0,69 m x 0,88 m •Korpus: verzinkter Stahl •Sicherheitsbeschlag mit 2 Diskusschlössern (gleichschließend) •Gasdruckfedern •hochbelastbarer OSB-Boden Zubehör: •Werkzeugsicherungsbox •Außenlackierung
Lager-Benchmarking, Engineering für Logistik, Lagerlogistik, Logistikberatung

Lager-Benchmarking, Engineering für Logistik, Lagerlogistik, Logistikberatung

Ein objektives Bild über die Leistungsfähigkeit des eigenen Lagerbetriebs verschaffen Niedrige Kosten, guter Service, Flexibilität und Tempo, das sind in der Regel die Anforderungen, mit denen sich Lagerverantwortliche heute konfrontiert sehen. Mit der Zeit büßen intralogistische Prozesse eventuell an Produktivität ein. Der Vergleich mit dem Markt verschafft ein objektives Bild über die Leistungsfähigkeit des eigenen Lagerbetriebs. Durch unsere jahrelange Beratungsarbeit haben wir ein breites Marktwissen aufgebaut. Wir kennen außerdem viele Lagerbetriebe und haben Zugriff auf Vergleichsdaten. Dieses Wissen setzen wir im Rahmen unserer Lager-Benchmarks zum Nutzen unserer Kunden ein. Bei unserem Lagerbenchmark analysieren wir intralogistische Prozesse und vergleichen diese mit denen ausgewählter Benchmarking-Teilnehmer. Unsere Benchmarks beziehen sich entweder auf das Handling, die Fläche oder die Organisation. Im Einzelnen betrachten wir Produktions-, Umschlags- und Distributionslager, Prozesse und Strukturen, Produktivitäten sowie Arbeitszeitmodelle und Entlohnungssysteme. Durch eine standardisierte Datenerhebung, intensive Vor-Ort-Aufnahme, Experteninterviews und eine prozessorientierte Harmonisierung können wir eine echte Vergleichbarkeit sicherstellen und Ihnen ein klares Feedback zu der Leistungsfähigkeit in Ihrem Lager geben. Ihr Nutzen: - Identifikation von Best-Practices - Rationalisierungspotentiale Flächen, Prozesse und Equipment - Ansatzpunkte zur Optimierung
iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Skalierbar – Schnell – Einfach zu handhaben iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Durch die Bausteinstruktur ist iLTIS in der Lage, auch spezielle Anforderungen kostengünstig und flexibel umzusetzen. Entlang der kompletten Supply Chain von der Produktion, über die Lagerung und Distribution bis zu der Lieferung bietet die Software schlanke mobile Systeme. Diese werden nach Bedarf mit Optimierungsfunktionen ergänzt. Die All-in-One-Lösung bietet neue Perspektiven für die Lagerverwaltung, das Staplerleitsystem, den Materialflussrechner und das Versandsystem.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

TRANSPORTPOOL Logistiklösungen bedeuten: Individuelle Dienstleistungen, flexible Abläufe, termingetreue Auslieferung sowie Kommissionierung und Verpackung. Unsere Logistikprofis verfügen über das notwendige Know-how für unterschiedlichste, maßgeschneiderte Branchenlösungen in den Bereichen B2B und B2C. Zu Beginn steht eine gemeinsame Analyse Ihrer Wünsche und Anforderungen um anschließend innovative und zukunftsorientierte Logistiklösungen zu erstellen. Innerbetrieblicher Transport Außerbetrieblicher Transport Umschlag (Beladen, Entladen sowie Umladen) Lagerhaltung / Bestandsmanagement Aggregation von Funktionseinheiten Versand von Gütern Warenprüfung und Handhabung Lagerung und Kommissionierung Verpackungen Steuerung von Produktionsabläufen Koordination von Prozessen Organisation von Personal Verteilung von Gütern Immer eine intelligente Idee „auf Lager“. Regioraum.de übernimmt Ihre gesamte Lagerlogistik und verschafft Ihnen somit neue Freiräume. Sie haben die Waren, REGIORAUM hat die Lagerkapazitäten und bietet individuelle Lagerlösungen. Damit realisieren wir flexible Warehousing – Lösungen – vom Bestands – und Nachschubmanagement über kurzfristige Zwischenlagerung bis zum kompletten kosteneffizienten Outsourcing von Lager- und Logistikprojekten mit eigenem Equipment und Personal. Langfristige wirtschaftliche Erfolge erfordern professionelle Lösungen.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

gehören unter anderem unsere Beratung bezüglich einer professionellen Stammdatenpflege von Artikeln, dem Annehmen von Bestellungen sowie einem kontinuierlichen Bericht der Lagerbestände.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir verfügen über Lagermöglichkeiten für Stab- und Bandstahl, aber auch für Maschinen und sonstige Ware können wir in unserer beheizten Lagerfläche einlagern. 3000 qm beheizte Lagerhalle mit Krananlage bis 20 to Hebekraft Zum Umschlag verfügen wir über zwei Gabelstapler mit einer Hebekraft bis zu 5 to. Des Weiteren verfügen wir über Hallenkräne bis zu einer Nutzlast von 20 to. Stabstahllager Möglichkeit zur Einlagerung, Umschlag und Zustellung von Stabstahl, Edelstahl und Rohren, sowohl in Kisten als auch in Bunden. Bandstahllager Einlagerung und Transport von Bandstahl sowohl auf Palette (Paketgröße bis 5to möglich) als auch stehender Bandstahl (Coilgewichte bis 15 to möglich). Lagerung und Umschlag von Maschinen Jahrelange Erfahrung im Handling und der Lagerung von Maschinen. Einlagerung von Palettenware, Gitterboxen, Drahtwaren und sonstigen Gütern Umschlag und angemessene Lagerung einer Vielzahl von Gütern. Großes Kontingent an Tausch-Paletten und Gitterboxen verfügbar
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Innovative Lösungen mit Mehrwert Lagerlogistik bei Wiedmann & Winz ist mehr als das Ein- und Auslagern von Paletten. Wir entwickeln individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zugeschnittene innovative Outsourcing-Lösungen. Dabei bringen wir unsere Erfahrung aus vielen Projekten ein. Multi-User-Logistikzentrum Unsere Multi-User Standorte bieten ein hohes Maß an Flexibilität bei der Nutzung von Flächen und Personalkapazitäten, aber auch bei saisonalen Schwankungen. Rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche und für viele Branchen und Produkte. Inhouse-Logistik bei Unseren Kunden Wiedmann & Winz übernimmt Inhouse-Logistikaufgaben im Bereich der Produktions- und Lagerlogistik direkt vor Ort beim Kunden. Mit hoch effizienten Prozessen, neuester Technik und bestem Service. Anmietung oder Neubau Logistikzentrum Wir mieten oder bauen eine für Ihre Anforderungen maßgeschneiderte Logistikimmobilie. Sie profitieren von unserem Know-how in der Planung von Logistikzentren und können sich von Beginn an auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Modernste IT-Technologie Zu unseren individuellen Lösungen in der Lagerlogistik gehört auch ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes IT-Konzept, das wir gemeinsam mit Ihnen ständig weiterentwickeln. Bei der Umsetzung können Sie sich auf unsere IT-Kompetenz verlassen. Branchenlösungen Mit unseren Dienstleistungen im Bereich Lagerlogistik schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile für viele namhafte Kunden. Dies liegt neben einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis auch daran, dass für uns die Analyse aller Arbeitsabläufe am Anfang steht. Zusammen mit unserem großen Branchenwissen entstehen dann perfekte Lösungen entlang der gesamten Lieferkette. Projektbeispiel Lagerlogistik Unsere Leistungen in der Lagerlogistik: - Planung von hoch effizienten Lagerprozessen durch unsere Logistik-Experten - Umsetzung mit erfahrenem Fachpersonal - Hochregallager, Blocklagerflächen - Gefahrgutlager für verschiedene Lagerklassen - Lagerung wassergefährdender Stoffe (WGK) - Kommissionier- und Dienstleistungsflächen (Konfektionierung, Vormontage, Reinigung, Aufbereitung) - Freigelände für Container, Leergut, Wechseltrailer, Ladebrücken - Outsourcing gem. § 613 a BGB - Eigenes Warehouse-Management-System, Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen - Modernste Lagertechnik für schnelle Abläufe - Viele zusätzliche Dienstleistungen im Rahmen unserer Value Added Services Kontaktieren Sie uns Wir freuen uns auf Sie
Lager-Audit, Lagerlogistik, Logistikberatung, Lagerorganisation, Logistikoptimierung

Lager-Audit, Lagerlogistik, Logistikberatung, Lagerorganisation, Logistikoptimierung

Potentiale zur Produktivitätssteigerung im Lager erkennen und nutzen Einspar- und Optimierungspotenziale im Lagerbetrieb erkennen und nutzen ­– ein bedeutender Erfolgsfaktor für Ihre Logistik. Potenziale gibt es in jedem Lager, da sind wir uns sicher. Häufig fehlt es aber an Zeit und Ressourcen, diese zu ermitteln und zu nutzen. Als neutraler Partner mit einem objektiven Blick von außen helfen wir Ihnen, ein Maximum an Leistung und Qualität aus Ihrem bestehenden Lager freizusetzen. Dabei behalten wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach hoher Servicequalität und ihr künftiges Unternehmenswachstum fest im Blick. Mit dem TIM INTRALOG. Lager-Audit bringen wir Ihren Lagerbetrieb dem Idealzustand einen wesentlichen Schritt näher. Entscheidend für eine erfolgreiche Lagerabwicklung sind zwei Blickwinkel: Mitarbeiter und Prozesse. Mit der von uns entwickelten und seit Jahren erprobten Lager-Audit-Methode analysieren und bewerten wir Materialfluss, Prozesse, Prozesszeiten und Arbeitsweise der Mitarbeiter. Es gilt, offensichtliche und versteckte Verschwendungen zu enthüllen. Auf der Basis der Analyse identifizieren wir mit Ihnen gemeinsam Verbesserungsmaßnahmen und prüfen deren Umsetzbarkeit und Effizienz. Bereits vermeintlich kleine Maßnahmen können große Effizienzsteigerungen hervorrufen. Ihr Nutzen: - Quick-Wins - Erhöhte Leistungsfähigkeit & Kapazität - Transparenz über Einsparpotenziale - Verbesserung Service & Qualität - Produktivitätssteigerungen von bis zu 50%
Lagerhaltung / Zolllager

Lagerhaltung / Zolllager

Kurzfristige Überkapazitäten im Lager? Auslagerung der eigenen Lagerkapazitäten? Dabei kann Sie die Firma Mugele tatkräftig unterstützen. Durch unsere selbstbetriebenen Lager an allen unseren Standorten bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die für Sie benötigte Lagerkapazität zur Verfügung zu stellen. Auch unterstützen wir Sie dabei, komplett neue Lagerkonzepte zu planen, die passenden Lagerflächen zu finden, und diese in Betrieb zu nehmen. Dies sowohl als nur beratender Partner, oder auch, indem wir dieses Lager für Sie betreiben. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein zugelassenes Zolllager, um Ihre Ware sicher zu lagern.
Lagerlogistik auf hohem Niveau

Lagerlogistik auf hohem Niveau

Unsere Lagerleistungen Dauerlager Gefahrgutumschlagslager Hochregallager Kommissionierlager Konsignationslager Langgutlager Schwergutlager Stückgutlager Umschlagslager 10.000m² verschließbare und beheizte Lager- und Kommissionierfläche Bei Bedarf Unterstellung der beladenen LKW über Nacht und am Wochenende in unserer beheizten und witterungsgeschützten Halle Einsatz von 5-Tonnen Elektrostaplern, sowie einem 12-Tonnen Stapler zum Umschlag von schweren Transporteinheiten EDV-basierte Lagerhaltung mit personalisiertem Kundenlogin zum Abruf Ihres Lagerbestandes
Lagerlogistik mit Gleisanschluss

Lagerlogistik mit Gleisanschluss

Die Logistikhalle verfügt aufgrund ihrer Lage am Güterbahnhof über einen integrierten Gleisanschluss. Dadurch können die Güter direkt be- oder entladen werden, ohne dass ein weiterer Transport erforderlich ist. Darüber hinaus bieten wir weitere Logistik-Dienstleistungen über unser Kooperationsnetzwerk an. Leistungsspektrum Kooperationspartner: - Große-Vehne Speditions GmbH - Große-Vehne Kontraktlogistik GmbH - NTL Logistik GmbH - HSV Systemverkehre GmbH - Große-Vehne Marsberg GmbH - Guggemos Logistik GmbH - GV Logistik GmbH - Ernst Schruff Spedition GmbH & Co. KG - Große-Vehne Mönchengladbach GmbH - Große-Vehne transport Slovakia s.r.o. - Große-Vehne Contract Logistics Kft.
Lager & Logistik / Lagerraum

Lager & Logistik / Lagerraum

Wir haben in unserem 2015 erbauten modernen Logistikzentrum direkt an der A5 zw. Basel & Karlsruhe noch Lagerfläche zur Verfügung. Wir verfügen nicht nur über die Lagerfläche, sondern bieten Ihnen alle Tätigkeiten rund um die Logistik an.
Lagersysteme für Schwerlast-/Palettenlager

Lagersysteme für Schwerlast-/Palettenlager

Ob hochwertiges Schwerlastlager in der Industrie, Palettenlager für die Logistik oder einfach ein Vorratslager für schwere Güter: Brass deckt viele wichtige Aufgabenfelder ab Ob hochwertiges Schwerlastlager in der Industrie, Palettenlager für die Logistik oder einfach ein Vorratslager für schwere Güter: Das Schwerlastregal SL100 von Brass deckt viele wichtige Aufgabenfelder ab. Regalhöhen bis 12 m, bis zu 4200 kg Fachlast (je nach Ausführung) und ein umfangreiches Zubehörsortiment machen es zum Regalsystem für Profis aus unterschiedlichen Branchen – natürlich in sicherer, normgerechter Ausführung und für Gabelstapler-Betrieb ausgelegt. Für lange Materialien ist das Kragarmregal SF3 mit bis zu 4000 kg pro Ständer (Ausführung für Außenbereich) die richtige Lösung. Für den Außenbereich bieten wir überdachte Regalsysteme. Und auch unsere Regalhallen sind Schwerlast-/Palettenlager: Sie basieren auf dem Schwerlastregal SL100 und bieten großügigen Platz für Stapler & Co.
Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Konzeptplanung verfeinern - Grundlage für eine marktorientierte Ausschreibung schaffen, Logistikoptimierung, Optimierung von Geschäftsprozessen Generelle Prozesse und Techniken sind ausgewählt, Dimension und Lage des Lagers entschieden, Budgets freigegeben – nun geht es an die Vertiefung des Konzeptes und die Erarbeitung der Details. Unter intensiver Nutzung und Einbringung unserer Realisierungsexpertise verfeinern wir gemeinsam mit Ihnen das Konzept und schaffen so die Basis für eine marktorientierte Ausschreibung. In der Detailplanung überprüfen wir getroffene Annahmen und konkretisieren die Anforderungen. Die weiter detaillierten Prozesse werden Basis der Lastenhefte für die Logistik-IT. Die Arbeitsplatzgestaltung wird auf Ergonomie getrimmt und in Testaufbauten erprobt. Wir betrachten brandschutz- und bauseitige Aspekte im Detail und definieren notwendige Anpassungen mit den Partnern der entsprechenden Gewerke. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir uns mit Behörden, Versicherungen und weiteren Partnern ab. Mit dem erstellten Detailkonzept sind Sie sicher, dass die vorgeschlagene Lösung für alle Projektpartner umsetzbar ist. Sie können bestens vorbereitet in die anstehenden Ausschreibungen gehen. Ihr Nutzen: - Ausschreibungsreifes Konzept - Abgestimmte Schnittstellen zu weiteren Gewerken (u.a. Bau und IT) - Hohe Planungssicherheit
Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Lagerverwaltungssoftware, Software für den Versandhandel, Intelligente Lagersoftware

Software für den Versandhandel, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Lagersoftware, Software für Lager- und Fördertechnik, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
Lagerverwaltung und Materialfluss Software

Lagerverwaltung und Materialfluss Software

Bei uns bekommen Sie eine leistungsstarke Lagerverwaltung und Materialfluss Software für Ihre intralogistischen Anforderungen. Mit EDY gewinnen Sie eine intelligente IT-Lösung für Ihre intralogistischen Herausforderungen. Durch das modulare Konzept, welches auf Lagerverwaltung, Materialfluss und Kommissionierung basiert, bleibt die bisherige Flexibilität voll erhalten und wird von uns optimal projekt- und kundenspezifisch angepasst. Aufgrund flexibler Schnittstellen kann EDY an jedes beliebige ERP-System sowie an standortübergreifende Systeme angebunden werden.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Ankauf von Restposten

Ankauf von Restposten

Restposten sind eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, überschüssige Lagerbestände effizient zu verwalten. Diese Angebote umfassen eine Vielzahl von Produkten, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr im regulären Verkauf sind, wie etwa saisonale Artikel oder Produkte aus geplatzten Aufträgen. Durch den Kauf von Restposten können Unternehmen ihre Lagerkosten senken und gleichzeitig Platz für neue Waren schaffen. Für Käufer bieten Restposten eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Dies ist besonders attraktiv für Einzelhändler, die ihren Kunden attraktive Angebote bieten möchten. Restposten sind oft in großen Mengen verfügbar, was sie ideal für Großhändler und Distributoren macht, die ihre Produktpalette erweitern möchten.
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

4"-LCD-Display mit Corning Gorilla Glass und 400 Nits (auch mit Handschuh und Stylus bedienbar) Android mit Zebra Restricted Mode für GMS-Kontrolle und weitere Services IP65-Zertifizierung; MIL-STD-810G, sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe Power Precision Akku mit 7000 mAh (Hot Swap) 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, bis zu 8 GB RAM und 128GB Flash; WLAN 2x2 MU-MIMO, NFC und Bluetooth Der TC8300 Touchcomputer revolutioniert die Arbeit in Lager, Transport und Logistik. Zebra hat das ergonomische Design des TC8300 perfektioniert – es steigert die Produktivität um 14 Prozent. Der TC8300 hat aber noch viel mehr zu bieten: Ein 4" großes LCD-Display mit stabilem Corning Gorilla Glass zum Beispiel. Das transreflektive Display hat eine Helligkeit von 400 Nits und lässt sich auch mit Handschuhen und einem Stylus Pen bedienen. Für eine hervorragende Performance sorgt ein updatefähiges Android Betriebssystem. Dank LifeGuard for Android erhält der TC8300 ständig neue Sicherheitsupdates und Support für die nächsten Android Versionen P und Q. Auch TE-Apps lassen sich über den Mobilcomputer einfach nutzen.Der Zebra TC8300 wurde fürs anspruchsvolle Tagesgeschäft im Lager konzipiert – für die Tage, an denen es richtig rund geht! Der Mobilcomputer ist nach IP65 zertifiziert und nach MIL-STD-810G sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe, auch 2000 Erschütterungen machen ihm nichts aus. Ob fünf- oder 95-prozentige Luftfeuchtigkeit – auf den TC8300 ist Verlass. Zudem besitzt er einen PowerPrecision Akku mit 7000 mAh, der drei Arbeitsschichten ohne Laden übersteht.Für Schnelligkeit bei jedem Job sorgen ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM/32 GB Flashspeicher (pSLC) oder 8 GB RAM/128 GB Flashspeicher (3D TLC) – mit dieser Ausstattung hat er acht Mal mehr RAM und 32-mal mehr Flashspeicher als die erste Generation des Mobilcomputers. Und dank WLAN, NFC und Bluetooth 5.0 empfängt und übermittelt der Zebra TC8300 Daten – etwa Bilder, die mit seiner 13-Megapixel-Kamera geknipst werden – schneller als jemals zuvor.Zebra bietet den TC8300 in zwei Varianten an: fürs nahe Scannen aus 15 cm Entfernung und fürs Scannen aus 60 cm Entfernung. Wählbar sind auch die Scan-Engines: Der TC8300 Mobilcomputer ist erhältlich mit einem 1D-Scanner (SE965), einem omnidirektionalen Standard oder Medium Range 1D-/2D-Imager (SE5850 ER), einem Extended Range 1D-/2D-Imager (SE4850 DP) oder auch mit einem Direct Part Marking Imager (DPM) (SE5750 DP).
Lagerung

Lagerung

Als Full-Service-Partner bieten wir umfassende Fulfillment-Dienstleistungen an. Unsere professionelle Lagerhaltung umfasst auch ein Kühllager für sensible Waren wie Lebensmittel. Dies ermöglicht eine einfache und effiziente Abwicklung der nachfolgenden Logistikschritte, einschließlich bedarfsgerechtem Versand, etwa für Online-Shops oder individuelle Abrufe.
3. Vorverhandlung (Fulfillment)

3. Vorverhandlung (Fulfillment)

Unsere Logistikpartner sind natürlich daran interessiert, Ihnen ein gutes und konkurrenzfähiges Angebot zu erstellen. Durch unser offenes Feedback lassen wir all unsere Fulfillmentpartner, die um Ihre Anfrage im gegenseitigen Wettbewerb stehen, wissen, an welchen Stellen die Angebote verbessert werden können. Auf diese Weise erzielen wird oftmals bereits Vergünstigungen für Sie, noch bevor Sie selbst in Verhandlungsgespräche gehen. *Disclaimer*: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir im Interesse beider Parteien – sprich für Sie als potenziellen Auftraggeber und für unsere Partner als potenzielle Auftragnehmer – handeln. Einer offensiven Verhandlung bedienen wir uns auf diesem Grund nicht. Dies obliegt Ihnen eigenständig zu tun, nachdem wir Ihnen die Ergebnisse aller Angebote vorgestellt haben.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden. Die Besonderheiten finden Sie unter den jeweiligen Links.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
Logistik für den Versandhandel  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]