Finden Sie schnell verwaltungssoftware für Ihr Unternehmen: 1667 Ergebnisse

Digitale Transportlösungen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Transportmanagement

Digitale Transportlösungen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Transportmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Transportwesen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für das Transportwesen, die darauf abzielt, Ihr Transportmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für das Transportwesen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Transportverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für das Transportwesen: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Transportprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Transportmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für das Transportwesen. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Transportverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Transportmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für das Transportwesen ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Transportprozesse oder komplexe Logistikstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Transportmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Transportprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Transportwesen!
Sensorik

Sensorik

Sensorik Elektr. Türüberwachung, Robotik-Komponenten, Fahrweg-Überwachung, Abstand zu Hindernissen
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen Energiemanagement-Lösungen, die nicht nur Ihre Energiekosten erheblich senken, sondern auch die Umwelt schonen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Energieeffizienz zu maximieren und nachhaltige Praktiken zu fördern. Mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die bereits von unseren innovativen Lösungen profitieren, ist es an der Zeit, dass auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie einen bedeutenden Schritt hin zu einem umweltfreundlicheren Betrieb.
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Content-Marketing

Content-Marketing

Im Bereich Content-Marketing entwickeln wir maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und in Suchmaschinen gefunden werden. Unsere Leistungen umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, E-Books, Whitepapers und Social-Media-Inhalten, die nicht nur informativ, sondern auch SEO-optimiert sind. Mit einer durchdachten Content-Strategie steigern Sie Ihre Reichweite und binden langfristig Kunden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke stärken und Ihre Botschaft klar kommunizieren.
Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 - CRM Integration

Bitrix24 ist eine innovative Cloud-basierte CRM-Software und ein Projektmanagement-Tool, mit dem Unternehmen ihren Kundenservice, Verkaufsprozesse und Projektmanagement effizienter gestalten können. Bitrix24 bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, Kundeninformationen zu verwalten, Kontakte zu verfolgen, Verkaufsprozesse zu automatisieren, Projekte zu planen und zu verfolgen, Aufgaben zu verwalten und vieles mehr. Auch wir selbst nutzen Bitrix24 und haben uns zum zertifizierten Produktpartner ausbilden lassen. Im Zuge unserer Bitrix24 Beratung bieten wir: Softwaretarifberatung und Vertrieb, Implementierung und Einrichtung, Erstellung von Automatismen, Programmierung von Zusatzfunktionen, Prozessoptimierung durch Bitrix24 Cloud-Speicher Strategien.
IT-Projektmanagment

IT-Projektmanagment

Rufen Sie uns an, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, oder planen Sie gleich Ihre IT-Projekte mit uns! Unsere IT-Projektmanager hören sich genau an, was Sie wollen und entwickeln exakt die Lösung, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen. Wenn Sie sich fragen, wo anfangen, wie planen, mit wem und unter welchen Bedingungen eigentlich – dann rufen Sie uns an!
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Energiemanagement Systeme

Energiemanagement Systeme

Ein Energiemanagementsystem von PetKo bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Energieverbrauch dauerhaft transparent darzustellen und zu steuern. Dies führt nicht nur zu Kosteneinsparungen, sondern auch zu einem Imagegewinn gegenüber Kunden und Öffentlichkeit. PetKo unterstützt Unternehmen bei der Implementierung des Systems und betreut sie auf dem Weg zur Zertifizierung. Diese Systeme erfüllen die Anforderungen für gesetzliche und steuerliche Entlastungen und tragen zur Verbesserung der Energieeffizienz des Unternehmens bei.
Batteriemanagementsysteme

Batteriemanagementsysteme

Unsere Batteriemanagementsysteme (BMS) bieten eine intelligente Überwachung und Steuerung von Batterieparametern, um die Lebensdauer und Effizienz Ihrer Energiespeicher zu maximieren. Diese Systeme sind unerlässlich für die Sicherheit und optimale Leistung von Batteriesystemen in Elektrofahrzeugen, industriellen Anwendungen und erneuerbaren Energiesystemen. Mit fortschrittlicher Software und Echtzeitüberwachung sorgen unsere BMS für eine präzise Steuerung und den Schutz Ihrer Batterien vor Überladung, Tiefentladung und anderen potenziellen Risiken.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA EE 22 Enterprise Edition Artikelnummer: oa2014EE_HL
Qualitätsmanagement ISO 9001

Qualitätsmanagement ISO 9001

Qualität beginnt im Kopf! Mit einem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 sorgen Sie für verständliche, transparente Prozesse und senden ein wichtiges Signal an Kunden und Partner. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ein gut implementiertes Qualitätsmanagementsystem hilft Ihnen, Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Mehr Zeit & mehr Effizienz für Ihr Geschäft! Durch digitale Prozesse unserer Textil Software von prodress optimieren wir nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern bieten Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Die Textil Software von prodress vereinfacht die Warenwirtschaft und steigert deutlich die Produktivität. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Kundenkommunikation - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Warenwirtschaft und ERP – einfach und modular Bei prodress erhalten Sie maßgeschneiderte Fashion Software Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse in der Modebranche optimieren. Unsere Software für Fashion basiert auf einem Warenwirtschaftssystem und ERP und ist speziell auf die Abläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Das realisieren wir durch den modularen Aufbau unserer Fashion Software Lösung. Ganz gleich, ob Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, oder alternativ auch direkt einen Onlineshop (B2C und B2B) anküpfen wollen. prodress macht es möglich. Mehr als 40 Jahre Branchenkompetenz Das beste Warenwirtschaftssystem für Ihren Markt 100% Branchenfokus Bei prodress erhalten Sie hochspezialisierte Fashion, Mode und Textil Software Lösungen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgelegt, die komplexen Anforderungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen und zu vereinfachen. Modularer Aufbau Stellen Sie sich mit unseren Experten Ihre individuelle Warenwirtschaft zusammen. Dabei greifen Sie auf die vielfältige Modulauswahl zurück und zahlen nur für die Bestandteile, die Sie auch wirklich nutzen. Zudem erhalten Sie während des gesamten Prozesses maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung. Persönlicher Support prodress ist Made in Germany, wie auch unser Support. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern und individueller Beratung von der Auswahl über die Einführung bis hin zur täglichen Nutzung Ihrer Mode Software. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen. Die Lösung hierfür bietet prodress. Unsere hochspezialisierte Software für Textilmode, Kleidung und Fashion bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die die Herausforderungen Ihrer Branche gezielt angehen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen und sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren.
Unternehmenssimulationen und Planspiele

Unternehmenssimulationen und Planspiele

Mit unseren flexiblen und skalierbaren Planspielen und Unternehmenssimulationen in der Cloud trainieren wir seit mehr als einem Jahrzehnt Führungskräfte in großen Unternehmen und Top-Business-Schulen Mit unserem einzigartigen und kreativen Ansatz liefern wir Ihnen außergewöhnlich intensive und effektive Lernerfahrungen - egal, ob Sie ihre Führungskräfte von morgen dazu bewegen wollen anders zu denken, oder ob Sie neue Strategien entwickeln und entscheiden wollen
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Erfolgsgeschichten unserer Kunden bei der Lösung ihrer Personalprobleme mit unserem Service

Erfolgsgeschichten unserer Kunden bei der Lösung ihrer Personalprobleme mit unserem Service

Unsere Erfolgsgeschichten zeigen, wie wir unseren Kunden geholfen haben, ihre Personalprobleme zu lösen und die besten Talente für ihr Team zu gewinnen. Lassen Sie sich von den positiven Ergebnissen unserer Kunden inspirieren und erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von unserer Expertise profitieren kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Personalprobleme lösen.
Effizientes Bewerbermanagement für optimale Kandidatenauswahl | Consus Compass GmbH & Co. KG

Effizientes Bewerbermanagement für optimale Kandidatenauswahl | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen eine umfassende Lösung für das Bewerbermanagement, die Ihnen hilft, den gesamten Bewerbungsprozess effizient zu gestalten. Von der Stellenausschreibung über das Bewerber-Screening bis hin zur finalen Auswahl des besten Kandidaten – unser Bewerbermanagement-Tool unterstützt Sie in allen Phasen. Optimieren Sie Ihre HR-Prozesse und treffen Sie fundierte Personalentscheidungen mit unserer professionellen Bewerbermanagement-Lösung. Eigenschaften und Vorteile: Effiziente Verwaltung des gesamten Bewerbungsprozesses Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Optimierung der HR-Prozesse Zeitersparnis durch automatisierte Abläufe Verbesserung der Kandidatenerfahrung
Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

NEU: fe.screen-infoboard, das Informationssystem für Schulen. Vertretungspläne, Nachrichten, Galerien, Termine: Mit dem fe.screen-infoboard können Schulen modern und effizient mittels digitalem Informationssystem kommunizieren.
Software Procure to Pay Lösung – steuern Ihres Einkaufs

Software Procure to Pay Lösung – steuern Ihres Einkaufs

Verbessern Sie Ihre Einkaufsprozesse, maximieren Sie den Nutzen und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
MLM Software

MLM Software

Die MLM-Software spielt im Bereich des Multi-Level-Marketings eine entscheidende Rolle. Eine perfekt auf das Marktsegment abgestimmte Software ist ein Schlüssel zum Erfolg beim Kunden. Sie ermöglicht Vertriebspartnern, ein gut abgestimmtes Netzwerk aufzubauen, starke Online-Auftritte zu gestalten und qualitativ hochwertiges sowie innovatives Marketing durchzuführen. Die Wahl der richtigen Software ist somit essenziell für einen lukrativen Start im MLM-Markt. Eine geeignete MLM-Software muss unterschiedlichste Kriterien erfüllen. Sie sollte in der Lage sein, mit vielen Kunden umzugehen und ständig neue Vertriebspartner einzubeziehen. Das MLM-Marktsegment wächst rapide in verschiedenen Unternehmensbereichen. Tritt dabei eine Schwierigkeit auf, beispielsweise wenn die Software nicht alle Kunden oder den Bereich der Vertriebspartner samt Provisionen angemessen berücksichtigt, kann dies zu Umsatzverlusten führen. Ein gutes Programm für Multi-Level-Marketing erfordert Komplexität. Es muss eine große Anzahl an Kundenrechnungen und Provisionsberechnungen bewältigen können. Dies sollte schnell und ohne Probleme online möglich sein. Auch Einsteiger sollten in der Lage sein, diese komplexen Vorgänge umzusetzen. Zudem sollte die MLM-Software Abrechnungen präzise und zeitnah gemäß dem Marketingplan durchführen können, um alle Beteiligten im Netzwerk zufriedenzustellen.