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Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Fußgängerbrücken

Fußgängerbrücken

Unsere Fußgängerbrücken, Brücken für Fußgänger aus Aluminiumlegierungen wurden als Fachwerksystem für den temporären (Behelfsbrücken) und permanenten Einsatz konzipiert. ALUMINIUMBRÜCKEN Vorteile von Aluminiumbrücken lange Lebensdauer durch hohe natürliche Korrosionsbeständigkeit des Materials Wertbeständigkeit, da Material voll recyclingfähig hohe Nachhaltigkeit des Werkstoffs, da hoher Recyclinganteil Wartungsfreiheit (geringe Unterhaltskosten) geringes Gewicht Kosteneinsparung bei der Gründung und dem Unterbau ermöglicht den Ersatz von Überbaukonstruktionen aus Holz, Stahl oder Beton auf Bestandsunterbauten kurze Bauphase durch werkseitige Vorfertigung geringe Transport- und Montagekosten Brücken aus Aluminiumlegierungen Brücken von PontiFix sind fertige Konstruktionen. Sie werden als Fertigteil geliefert und auf bauseitig hergestellten Fundamenten aufgesetzt. Unsere Konstruktionen zeichnen sich durch ihre schlanke und elegante Formgebung aus. Durch das Know-How erfahrener Brückenbauingenieure erhalten unsere Kunden Leichtbaukonstruktionen, die diesen Namen auch verdienen. Auf Grund der Eigenschaften des Materials bieten die Konstruktionen aus Aluminium viele Vorteile. Unsere Fußgängerbrücken aus Aluminiumlegierungen wurden als Fachwerksystem für den temporären (Behelfsbrücken) und permanenten Einsatz konzipiert. Daraus hat PontiFix ein innovatives Aufbausystem entwickelt. Dem Kunden steht so ein flexibler und kostengünstiger Baukasten mit Systemtragwerksteilen in den Grundlängen von 6 -, 12 -, 15 -, 18 -, 21 -, 24 – und 27 Metern zu Verfügung. Von unseren Standards abweichende Anforderungen werden durch kundenindividuelle Systemanpassungen gelöst. Modulare Brückenelemente von PontiFix können Sie kaufen oder mieten.
AWB-Überladebrücke

AWB-Überladebrücke

Mobile Aluminium Überladebrücke Warzenblech Diese mobile AWB-Überladebrücke der Firma Altec aus robustem, hochwertigem und rutschsicherem Alu-Warzenblech gefertigt, dient zum Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Hilfe von Rollcontainern, Sackkarren, Handhubwagen usw. Mit der mobilen Überladebrücke vom Typ AWB bietet Altec eine interessante Ladehilfe zum Be- und Entladen mit unterschiedlichen Güterbeförderungsgeräten an. Diese mobile Überladebrücke aus Alu-Warzenblech steht für Stabilität und Rutschsicherheit trotz mobiler logistischer Verwendungsvielfalt. Der Verladesteg vom Typ AWB-Brücke ist in 10 Ausführungen im Angebot, wobei auch die Gewichte der einzelnen Brücken, je nach Größe, zwischen 20 und 57 Kilogramm variieren. Trotzdem sind auch die schwereren Brücken leicht zu transportieren, da spezielle Grifföffnungen ein leichtes Tragen ermöglichen. Neben unterschiedlichen Höhendifferenzen sind auch die Längen von 75 bis 180 cm variabel. Dafür haben alle AWB- Überladebrücken mit 125 cm die gleiche Breite. Die Tragkraft liegt bei 600 bzw. 1200 kg pro Stück. Anschlagwinkel als zusätzliche Abrutschsicherung beim Ladebetrieb und die hervorragende Witterungsbeständigkeit des Alu-Materials machen diese mobile Überladebrücke zu einem sinnvollen und zuverlässigen Hilfsgerät beim modernen Warenverkehr. Noch dazu ist die Brücke leicht zu reinigen und verursacht geringe Investitionskosten. Ein wichtiger Vorteil dieser Alu-Brücke ist vor allem auch ihre Mobilität. Durch die Möglichkeit, diese Brücke jederzeit kurzfristig und problemlos an einen anderen Einsatzort bringen zu können, lassen sich Zeit und Geld sparen. Mit diesem Hilfsmittel können beispielsweise hintereinander mehrere Ladevorgänge ohne Einsatz weiterer Verladehilfen erledigt werden. Und, wie immer bei Altec-Produkten, sorgen hervorragende deutsche Qualität sowie geprüfte Sicherheit bei jedem Einsatz für beste Funktionalität. Sie zeichnet sich aus durch nachfolgend aufgeführte Eigenschaften: leichter Transport rutschsichere Oberfläche geringes Eigengewicht Grifföffnungen einfache Reinigung witterungsbeständig Anschlagwinkel zur Sicherung gegen Abrutschen geringe Investitionskosten
SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=100, L1=115, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=100, L1=115, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

Werkstoff: Griffschale und Klappgriff aus Aluminiumprofil. Abschlusskappen Polyamid. Form B Befestigung durch 2 Senkschrauben, Stahl. Ausführung: Griffschale und Klappgriff glasgestrahlt, satiniert und schwarz oder naturfarben eloxiert. Gummiprofil schwarz. Befestigungsschrauben verzinkt. Hinweis: Profil-Klappgriffe Form B können alternativ mit 2 Senkschrauben von außen befestigt werden. Zwei Kreuznuten für M4-Schrauben ermöglichen einen Masseanschluss und können als Montagehilfe für zusätzliche Einbauteile dienen. Montage: Nach Einzug des unteren Gummiprofils werden die beiden Seitenkappen auf die Griffschale gedrückt. Nun wird der Griff unter 45° über den unteren Rand der Montageöffnung gesteckt und anschließend gegen die Gehäusewand gehalten. Je nach Ausführungsart wird jetzt das 2. Gummiprofil in die obere Nut eingedrückt oder die Befestigung erfolgt durch 2 Senkschrauben.
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1113 N

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1113 N

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1113 N hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Maschinen-Reamer

Maschinen-Reamer

Maschinenreibahlen sind Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bereits vorhandene Löcher mit hoher Präzision und Genauigkeit zu vergrößern und zu bearbeiten. Im Gegensatz zu Handreibahlen werden Maschinenreibahlen in kraftbetriebenen Werkzeugmaschinen wie Säulenbohrmaschinen, Fräsmaschinen und Drehmaschinen eingesetzt. Wie Maschinenreibahlen funktionieren: Design: Maschinenreibahlen haben einen zylindrischen oder konischen Körper mit mehreren Schneidnuten (Rillen), die entlang ihrer Länge verlaufen. Diese Nuten haben Schneidkanten, die kleine Materialmengen entfernen, während die Reibahle sich im Loch dreht. Maschinenbetrieb: Die Reibahle wird in der Spindel oder im Spannfutter der Werkzeugmaschine montiert und mit einer kontrollierten Geschwindigkeit gedreht. Das Werkstück wird stationär gehalten oder in die rotierende Reibahle eingeführt. Schneidvorgang: Während sich die Reibahle dreht, greifen die Schneidkanten an den Nuten in das Werkstückmaterial ein und vergrößern allmählich das Loch auf den gewünschten Durchmesser. Das Design der Reibahle sorgt dafür, dass sie dem bestehenden Loch folgt, wodurch verhindert wird, dass sie sich verlagert und ein übergroßes oder fehljustiertes Loch erzeugt. Oberflächenfinish: Maschinenreibahlen sind so konzipiert, dass sie ein sehr glattes und präzises Finish im Inneren des Lochs hinterlassen, oft mit Toleranzen von wenigen Tausendstel Zoll. Dies ist entscheidend für Anwendungen, bei denen eine enge Passung und geringe Reibung erforderlich sind.
Greiferbrückenkrane

Greiferbrückenkrane

Aus gutem Grunde einer der Marktführer im WtE Bereich Seit über zwei Jahrzehnten sind Greiferbrücken - Krananlagen der Fertigungs-Schwerpunkt der KW Kranwerke. Die Krane bewähren sich unter den schwersten Einsatzbedingungen, 24/7. Die Krane in Zweiträgerausführung mit Laufkatze und direkt an die Hubseile angeschlagenen Greifer sind für den Umschlagsprozess optimiert. An die Krane lassen sich entsprechend des Einsatzgebietes (Müll / Schlacke) sowohl Mehrschalen- wie Zweischalengreifer anschlagen. Die Krananlagen der KW Kranwerke sind grundsätzlich mit Energierückspeiseeinheiten in den Schaltanlagen versehen. Für die breite Kundenzufriedenheit sind die internationalen Referenzen der beste Beweis. Einsatzbereiche: WtE (Haus-/Industriemüll, , Schlacke) Ersatzbrennstoffe / Holzhackschnitzel Biomasse und Klärschlamm Vergärungs- und Kompostieranlagen Auszug aus gelieferten Anlagen: GBK Spannweite bis zu 38 m Traglast bis zu 30 t Mehrschalen-Greifer bis zu 18 m³ Hubhöhe bis zu 40 m
Parkbänke

Parkbänke

Parkbank ohne Rückenlehne Modell 55 1761 Materialien: Edelstahl geschliffen, Stahl verzinkt / beschichtet Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm Parkbank mit Rückenlehne Modell 55 1760 Materialien: Edelstahl geschliffen, Merantiholz / astfrei Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 1500 mm /auch als 3-Sitzer lieferbar Parkbank mit Rückenlehne Modell 55 1759 Materialien: Stahl verzinkt / beschichtet, Buchenholz lackiert Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm Parkbank ohne Rückenlehne Modell 55 1758 Materialien: Stahl verzinkt / beschichtet, Buchenholz lackiert Beschläge: Edelstahl rostfrei Länge: 2000 mm
GERÜSTBAU

GERÜSTBAU

Die LITTERER Gruppe ist ein leistungsfähiger Partner für Industriekunden, Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden. Eingesetzt werden überwiegend Fassaden- und Hängegerüste, Modul-, Fahr- und Raumgerüste. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch Sonderkonstruktionen, maßgeschneiderte Einhausungen für Sanierungsobjekte, Rahmengerüstsysteme deutscher Gerüsthersteller und Modulgerüstsysteme, die bei komplizierten Grundrissen sowie Gerüstmontagen in der Industrie erforderlich werden. Unsere Leistungen: Fassadengerüste Modulgerüste Hängegerüste Sonderkonstruktionen Einhausungen Raumgerüste Fahrgerüste
Geländerfüllung Edelstahlseilnetz X-TEND

Geländerfüllung Edelstahlseilnetz X-TEND

Geländerfüllungen mit X-TEND Edelstahlseilnetzsystemen für Brüstungen und Balkone, Treppengeländer und Brückengeländer. Leicht, transparent und sicher! Das Edelstahlseilnetz X-TEND ermöglicht durch die Verbindung von Edelstahlseilen und Klemmen vielfältige Formen und erzeugt räumliche Strukturen, die selbst stärksten Belastungen standhalten. X-TEND kommt unter anderem als Geländerfüllung, Absturzsicherung und für die Gestaltung von Zoo-Anlagen zum Einsatz.
Laufkrane

Laufkrane

GIS-Laufkrane definieren den flurfreien Lastentransport bis 6300 kg Tragkraft auf effiziente Art und Weise. Unsere Zielsetzung ist das rationelle und flächendeckende Güterhandling. Basierend auf den baulichen und kundenseitigen Vorgaben, offerieren und realisieren wir die passende, robuste und dauerhafte Lösung in Design, Ergonomie und Sicherheit. Obergurtlaufkran Untergurtlaufkran Hängebahn Kran-Kit Komponenten Portalkran Konsolkran
Bahnbrücke Camaraportal Kontollstelle

Bahnbrücke Camaraportal Kontollstelle

Bahnportal für Firmen mit Gleisanbindung zur Kontrolle was kommt auf das Gelände und was geht vom Gelände. • Material: Seewasserfestes Aluminium AlSi0,5 F22 Edelstahlverschraubungen • Abmessungen: Seitenlänge: 496 x 496 mm Segmentlange: 3 x 3000 mm • Fundamentgrösse: L x B x T 1400 x 1400 x 1000 mm • Gewicht: 160 Kg • Abspannung: nein • Schlittenanlage: Ja • Schlittenantrieb: Handwinde 500 Kg oder E-Winde • Modelvariationen: Freistehend auf Fundament • Antennen: mittlere bis schwere Beams und UKW-Antennen • Statik: keine bis 10 m genemigungsfreie Zone
Stirnschmuck/Stirnstege

Stirnschmuck/Stirnstege

Edler Stirnreif mit super Passform; Tropfen frei beweglich, wahlweise als Kristalltropfen oder als Perle € 79.- Modell 2788 a Modell 2788 c Modell 2788 b
Remote Bridge von Bosch Engineering

Remote Bridge von Bosch Engineering

Effiziente Fahrzeugentwicklung mit Bosch Engineering: Dank Remote Bridge werden Entwicklungsteams, Fahrzeuge und Messdaten vernetzt und so per Fernzugriff Test- und Entwicklungsprozess vereinfacht.
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
ALUMINIUMBRÜCKEN Brücken aus Aluminiumlegierungen

ALUMINIUMBRÜCKEN Brücken aus Aluminiumlegierungen

Brücken von PontiFix sind fertige Konstruktionen. Sie werden als Fertigteil geliefert und auf bauseitig hergestellten Fundamenten aufgesetzt. Unsere Konstruktionen zeichnen sich durch ihre schlanke und elegante Formgebung aus. Durch das Know-How erfahrener Brückenbauingenieure erhalten unsere Kunden Leichtbaukonstruktionen, die diesen Namen auch verdienen. Auf Grund der Eigenschaften des Materials bieten die Konstruktionen aus Aluminium viele Vorteile. Unsere Fußgängerbrücken aus Aluminiumlegierungen wurden als Fachwerksystem für den temporären (Behelfsbrücken) und permanenten Einsatz konzipiert.
PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

Fußweg- und Radweg-Übergänge im kommunalen Bereich, Bahnübergänge, Aussichtsplattformen, Industrieanlagen, Hafenanlagen, auf Baustellen als temporäre Brücken für temporäre Events wie Sport, Kultur und Messen als Steg und Brückenanlagen über Gewässern wartungsarme Stege für Klär- und Wehranlagen individuelle Lösungen – je nach Kundenbedarf und -anforderung sind jederzeit möglich
TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken

TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken

Mit unserer bewährten Fachwerkskonstruktion haben wir eine äußerst flexible und auch kostengünstige Systemlösung für den Brückenbau entwickelt, mit großen Vorteilen vor allem für Behelfsbrücken. TEMPORÄRE BRÜCKEN Behelfsbrücken Mit unserer bewährten Fachwerkskonstruktion haben wir eine äußerst flexible und auch kostengünstige Systemlösung für den Brückenbau entwickelt, mit großen Vorteilen vor allem für Behelfsbrücken. Das Behelfsbrücken-Fachwerksystem ist ein modulares System. Die Länge der Elemente wird mit austauschbaren Standard-Bauteilen in Modulelementen von 6,00 m, 9,00 m und 12,00 m gebaut. Alle Bauteile werden mit Standardbefestigungen miteinander verschraubt. Fußgänger sowie Kabelbrücken Baumaßnahmen als Neubau oder Ersatzneubau provisorische Bahnüberführungen Aussichtsplattformen und Behelfsbrücken für Andienung der Baustellen Vermietung von Brücken
MC: Mobile Container Überladebrücke

MC: Mobile Container Überladebrücke

Die mobile Container Überladebrücke Typ MC von Altec kommt zum Einsatz, wenn Container mit Hilfe schwerer Stapler be- oder entladen werden. Wenn bei größeren Verladeaktionen Stapler mit einem Gesamtgewicht bis zu 6 t zum Einsatz kommen, um Ware in Container oder aus ihnen heraus zu befördern, dann ist die mobile Container-Überladebrücke MC von Altec gefragt. Diese sehr stabil gebaute mobile Überladebrücke ist so genial konstruiert, dass sie fast jeder Herausforderung gewachsen ist. Sie kann deshalb auch jederzeit als Container Verladerampe bezeichnet und eingesetzt werden. Da sie aus qualitativ hochwertigem Aluminiummaterial und Stahl gefertigt und technisch gut durchdacht ist, sind die Möglichkeiten zum vielseitigen Einsatz gegeben. So sind beispielsweise eingebaute Staplertaschen vorhanden, mit deren Hilfe eine Beförderung durch Stapler von einem Einsatzort zum anderen ganz leicht bewerkstelligt werden kann. Trotz der wegen der robusten Bauweise doch höheren Gewichtsklasse (345 bis 460 kg pro Stück) lässt sich diese mobile Altec Container Überladebrücke MC deshalb ohne weiteres als mobil bezeichnen. Geliefert werden standardmäßige Längen von 207, 232 und 257 cm. Bei den Breiten kann der Kunde zwischen 200 und 230 cm wählen. Überzeugend ist der Tragkraftwert, der mit 6000 kp so hoch liegt, dass tatsächlich schwere Stapler mit gewaltigen Lasten gefahrlos über die MC fahren können. Schließlich gilt auch hier das Altec Prinzip: Geprüfte Sicherheit (GS) und den Richtlinien der Berufs-Genossenschaft entsprechend (z.B. zusätzliche Kettensicherung)!
SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=167, L1=182, H=90, FORM:B, ALUMINIUM S...

SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=167, L1=182, H=90, FORM:B, ALUMINIUM S...

Werkstoff: Griffschale und Klappgriff aus Aluminiumprofil. Abschlusskappen Polyamid. Form B Befestigung durch 2 Senkschrauben, Stahl. Ausführung: Griffschale und Klappgriff glasgestrahlt, satiniert und schwarz oder naturfarben eloxiert. Gummiprofil schwarz. Befestigungsschrauben verzinkt. Hinweis: Profil-Klappgriffe Form B können alternativ mit 2 Senkschrauben von außen befestigt werden. Zwei Kreuznuten für M4-Schrauben ermöglichen einen Masseanschluss und können als Montagehilfe für zusätzliche Einbauteile dienen. Montage: Nach Einzug des unteren Gummiprofils werden die beiden Seitenkappen auf die Griffschale gedrückt. Nun wird der Griff unter 45° über den unteren Rand der Montageöffnung gesteckt und anschließend gegen die Gehäusewand gehalten. Je nach Ausführungsart wird jetzt das 2. Gummiprofil in die obere Nut eingedrückt oder die Befestigung erfolgt durch 2 Senkschrauben.
SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=167, L1=182, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=167, L1=182, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

Werkstoff: Griffschale und Klappgriff aus Aluminiumprofil. Abschlusskappen Polyamid. Form B Befestigung durch 2 Senkschrauben, Stahl. Ausführung: Griffschale und Klappgriff glasgestrahlt, satiniert und schwarz oder naturfarben eloxiert. Gummiprofil schwarz. Befestigungsschrauben verzinkt. Hinweis: Profil-Klappgriffe Form B können alternativ mit 2 Senkschrauben von außen befestigt werden. Zwei Kreuznuten für M4-Schrauben ermöglichen einen Masseanschluss und können als Montagehilfe für zusätzliche Einbauteile dienen. Montage: Nach Einzug des unteren Gummiprofils werden die beiden Seitenkappen auf die Griffschale gedrückt. Nun wird der Griff unter 45° über den unteren Rand der Montageöffnung gesteckt und anschließend gegen die Gehäusewand gehalten. Je nach Ausführungsart wird jetzt das 2. Gummiprofil in die obere Nut eingedrückt oder die Befestigung erfolgt durch 2 Senkschrauben.
SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=118, L1=133, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=118, L1=133, H=90, FORM:B, ALUMINIUM N...

Werkstoff: Griffschale und Klappgriff aus Aluminiumprofil. Abschlusskappen Polyamid. Form B Befestigung durch 2 Senkschrauben, Stahl. Ausführung: Griffschale und Klappgriff glasgestrahlt, satiniert und schwarz oder naturfarben eloxiert. Gummiprofil schwarz. Befestigungsschrauben verzinkt. Hinweis: Profil-Klappgriffe Form B können alternativ mit 2 Senkschrauben von außen befestigt werden. Zwei Kreuznuten für M4-Schrauben ermöglichen einen Masseanschluss und können als Montagehilfe für zusätzliche Einbauteile dienen. Montage: Nach Einzug des unteren Gummiprofils werden die beiden Seitenkappen auf die Griffschale gedrückt. Nun wird der Griff unter 45° über den unteren Rand der Montageöffnung gesteckt und anschließend gegen die Gehäusewand gehalten. Je nach Ausführungsart wird jetzt das 2. Gummiprofil in die obere Nut eingedrückt oder die Befestigung erfolgt durch 2 Senkschrauben.
SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=118, L1=133, H=90, FORM:B, ALUMINIUM S...

SCHALENGRIFF KLAPPBAR, ANSCHRAUBBAR, L=118, L1=133, H=90, FORM:B, ALUMINIUM S...

Werkstoff: Griffschale und Klappgriff aus Aluminiumprofil. Abschlusskappen Polyamid. Form B Befestigung durch 2 Senkschrauben, Stahl. Ausführung: Griffschale und Klappgriff glasgestrahlt, satiniert und schwarz oder naturfarben eloxiert. Gummiprofil schwarz. Befestigungsschrauben verzinkt. Hinweis: Profil-Klappgriffe Form B können alternativ mit 2 Senkschrauben von außen befestigt werden. Zwei Kreuznuten für M4-Schrauben ermöglichen einen Masseanschluss und können als Montagehilfe für zusätzliche Einbauteile dienen. Montage: Nach Einzug des unteren Gummiprofils werden die beiden Seitenkappen auf die Griffschale gedrückt. Nun wird der Griff unter 45° über den unteren Rand der Montageöffnung gesteckt und anschließend gegen die Gehäusewand gehalten. Je nach Ausführungsart wird jetzt das 2. Gummiprofil in die obere Nut eingedrückt oder die Befestigung erfolgt durch 2 Senkschrauben.
GELENKFUß, D=65 D1=M14X50, SW=14, FORM:A, STAHL

GELENKFUß, D=65 D1=M14X50, SW=14, FORM:A, STAHL

Werkstoff, Ausführung: Fußteller Stahl, gelb lackiert. Gewindespindel Stahl, verzinkt. Hinweis: Hochbelastbare Gelenkfüße aus Stahl mit gelblackiertem Fuß. Die in der Tabelle angegebenen Belastungswerte beruhen auf einer Versuchsreihe, bei der eine statische Last senkrecht zum Teller in der Mitte der Spindel aufgebracht wurde. Radial einwirkende Kräfte, wie sie bei Vibrationen oder anderen Rütteleffekten entstehen, beeinflussen die Belastbarkeit und sind bei den angegebenen Werten nicht berücksichtigt.
GELENKFUß, D=65 D1=M14X150, SW=14, FORM:A, STAHL

GELENKFUß, D=65 D1=M14X150, SW=14, FORM:A, STAHL

Werkstoff, Ausführung: Fußteller Stahl, gelb lackiert. Gewindespindel Stahl, verzinkt. Hinweis: Hochbelastbare Gelenkfüße aus Stahl mit gelblackiertem Fuß. Die in der Tabelle angegebenen Belastungswerte beruhen auf einer Versuchsreihe, bei der eine statische Last senkrecht zum Teller in der Mitte der Spindel aufgebracht wurde. Radial einwirkende Kräfte, wie sie bei Vibrationen oder anderen Rütteleffekten entstehen, beeinflussen die Belastbarkeit und sind bei den angegebenen Werten nicht berücksichtigt.
GELENKFUß, D=65 D1=M14X75, SW=14, FORM:A, STAHL

GELENKFUß, D=65 D1=M14X75, SW=14, FORM:A, STAHL

Werkstoff, Ausführung: Fußteller Stahl, gelb lackiert. Gewindespindel Stahl, verzinkt. Hinweis: Hochbelastbare Gelenkfüße aus Stahl mit gelblackiertem Fuß. Die in der Tabelle angegebenen Belastungswerte beruhen auf einer Versuchsreihe, bei der eine statische Last senkrecht zum Teller in der Mitte der Spindel aufgebracht wurde. Radial einwirkende Kräfte, wie sie bei Vibrationen oder anderen Rütteleffekten entstehen, beeinflussen die Belastbarkeit und sind bei den angegebenen Werten nicht berücksichtigt.
GELENKFUß, D=50 D1=M14X50, SW=14, FORM:A, STAHL

GELENKFUß, D=50 D1=M14X50, SW=14, FORM:A, STAHL

Werkstoff, Ausführung: Fußteller Stahl, gelb lackiert. Gewindespindel Stahl, verzinkt. Hinweis: Hochbelastbare Gelenkfüße aus Stahl mit gelblackiertem Fuß. Die in der Tabelle angegebenen Belastungswerte beruhen auf einer Versuchsreihe, bei der eine statische Last senkrecht zum Teller in der Mitte der Spindel aufgebracht wurde. Radial einwirkende Kräfte, wie sie bei Vibrationen oder anderen Rütteleffekten entstehen, beeinflussen die Belastbarkeit und sind bei den angegebenen Werten nicht berücksichtigt.